Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann tragt ihr Gothic Lolita?

Eröffnet am: 27.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 04.04.2012 18:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.06.2006, 10:50
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.06.2006, 13:12
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 27.06.2006, 15:30
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.06.2006, 15:16
 Ku-Ten Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.06.2006, 16:55
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.06.2006, 09:01
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.06.2006, 18:12
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.06.2006, 18:54
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.06.2006, 18:55
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 29.06.2006, 22:52
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 10:10
 Karaseijn Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 11:47
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 14:25
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 15:35
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 16:36
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 17:05
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 17:41
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 21:04
 Kaeri Wann tragt ihr Gothic Lolita? 30.06.2006, 22:13
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.07.2006, 13:01
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.07.2006, 09:19
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.07.2006, 14:34
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.07.2006, 17:27
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 05.07.2006, 20:04
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.07.2006, 00:27
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.07.2006, 09:00
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.07.2006, 16:05
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.07.2006, 20:40
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 07.07.2006, 01:32
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 07.07.2006, 09:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.06.2006 10:50
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
WOOOOOOOOOOOOW!!! Ich finbd das ieht klasse aus!
^___________^
Hast du noch mehr Leute direkt um dich rum z.B. an der Uni die das auch tragen?
Oo
Wird man da von einigen eventuell Professoren oder so acuh benachteiligt? Das ist auch so eine meiner Sorgen warum ich mich nicht traue zum Beispiel auhc in der Shcule immer so rum zu laufen wie ich gerne würde!
~u___u~



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:12
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Danke!^^

In meiner direkten umgebung tragen solche klamotten keine leute, aber die sind alle tollerant und sind zum großteil metaller und von daher selbst was kleidung angeht selbst nicht so konventionell. Ausserdem gibt es ja immerhin alle paar monate ne visual kei-party hier.
In der uni werd ich auch nich benachteiligt, sondern falle nur stark auf, was sowohl positiv (gute leistungen bleiben in der erinnerung) alsauch negativ sein kann(man kann nicht oft schwänzen;) ). Aber die meisten professoren sind tollerant (viele sind ja von den 60ern und 70ern^^). Nur bei einem weis ich nicht so recht. Angepöbelt werd ich hauptsächlich nur in bahnhofsnähe. Da hängen nähmlich oftmals viele ganz klischeehafte hiphoper und skinheads rum. Das aber auch nur, wenn ich zu weiblich ausseh, allein herumlaufe und die mindestens zu zweit sind. Menschen sind halt herdentiere;)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:30
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Für mich nis GL auch kein Cosplay! Es ist eine Subkultur! Ich trage meine Kostüme meist nur bei Cosventions oder laufe damit im HAus rum. Ich falle zwar gerne auf aba hier in der gegend haben die Leute so etwas noch nie gesehen und es würden sich schnell dumme gerüchte rumsprechen, die ich mir nicht antuen will!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:16
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Was ich total dumm find is, dass man schon angestarrt wird wenn man blos einen Rock und Kniestrümpfe trägt. So bin ich nämlich heut in die Schule gegangen.... Ok ich hatt noch einen schönen Schirm dabei weils geregnet hat, aber trotzdem!
Be a bad girl,
to be a good girl!



Von:    Ku-Ten 28.06.2006 16:55
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
>>Was ich total dumm find is, dass man schon angestarrt wird wenn man blos einen Rock und Kniestrümpfe trägt. So bin ich nämlich heut in die Schule gegangen.... Ok ich hatt noch einen schönen Schirm dabei weils geregnet hat, aber trotzdem!<<

wie recht du hast...kaum passt man nicht mehr haargenau in das "normalo"-schema wird man dumm angeguckt. dabei sollten man meinen als casu-loli fällt man wenig bis gar nicht auf oO

jetzt fällt einem erstmal auf in was für einer untoleranten gesellschaft man eigentlich lebt. hab ich vorher nie bemerkt, aber jetzt als lolita isses schon echt krass.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 16:56:04



Von:   abgemeldet 29.06.2006 09:01
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Yap. Als ich vom stil nur metaller(schwarze lederhose, schwarzes hemd und nieten) war, da hab ich zwar gemerkt, dass einige menschen intollerant waren, aber das waren nur sehr wenige. Selbst, diejenigen, die so intollerant waren haben höchstens komisch geguckt. Wenn ich aber jetz (allein) herumlaufe kommen ziemlich derbe sprüche von irgendwelchen möchtegern-machos. Aber was solls: ich will ja nicht, dass mich solche idioten mögen, von daher ist es schon erträglich.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:12
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Hai, aber ist scho irgendwie krass........ selbst wenn man versucht wirklichj ga~nz nromal zu sein wird man angesparrt... war zumindest mein Gefühl als ich mal 'ne Zeit lang versucht hatte much anzupassen.
*drops*
^-^'''
Ich stelle mir nur vor das es problematisch im Berufleben wird...... ich meine wenn selbst als Causal shcon so auffällt...
u.u
Ich weiß gar nciht darf man als Lehrkraft überhaupt so rumlaufen?
O.o
Als Polizist oder so ist es ja klar, da hat man Uniformen, aber wie sieht's denn z.B. in der Verwaltung oder so aus?
*drops*
Denn ich hab zwar in zwei Jahren genug Geld um mir in Japan einiges zu kaufen, aber was bringt das, wenn mans später nicht tragen kann und im Shcrank verstaubt........
>o<'''



Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:54
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> Hai, aber ist scho irgendwie krass........ selbst wenn man versucht wirklichj ga~nz nromal zu sein wird man angesparrt... war zumindest mein Gefühl als ich mal 'ne Zeit lang versucht hatte much anzupassen.
> *drops*
> ^-^'''
> Ich stelle mir nur vor das es problematisch im Berufleben wird...... ich meine wenn selbst als Causal shcon so auffällt...
> u.u
> Ich weiß gar nciht darf man als Lehrkraft überhaupt so rumlaufen?
> O.o
> Als Polizist oder so ist es ja klar, da hat man Uniformen, aber wie sieht's denn z.B. in der Verwaltung oder so aus?
> *drops*
> Denn ich hab zwar in zwei Jahren genug Geld um mir in Japan einiges zu kaufen, aber was bringt das, wenn mans später nicht tragen kann und im Shcrank verstaubt........
> >o<'''

aaach du arbeitest doch auch nicht den ganzen tag du hast doch auc h mal freizeit, als lehrer oder so wirst du wahrscheinlich nicht so rumlaufen duerfen weil dann die gefahr besteht nicht ernstgenommen zu werden oder das das schulamt womoeglich noch denkt du wuerdest schueler zu irgendwas verleiten




Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:55
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Berufsleben und freizeit kann man ja auch trennen. ich werd natürlich nicht so in der schule als lehrer rumlaufen, aber in der freizeit kann ich machen, was ich will. es wird nur problematisch, wenn man in einem kleinen dorf unterrichtet und dort wohnt, aber ich denke das wird mir nicht passieren.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Na ja aber meistens ist man ja shcon ganz shcön ausgelastet im Beruf..... 7.00 oder 8,00 Uhr geht's ja meistens los und 18.00.. Uhr im Durchschnitt zu ende, da bleibt nciht sonderlich viel Zeit, zu mal man bedenken muss das soein aufstylen udn so ja dauert......
*drops*
Und am We vielleicht, aber das klappt auch des öfeteren nicht, gerade als Lehrkraft zum Beispiel muss man doch ncoh allen möglichen Krams wie Arbeiten korrigieren, Stunden udn ARbeitebn vorbereiten,... etc,. machen oder nicht?
O.o''''




Von:    Duplica 30.06.2006 10:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ja aber schau, es reicht doch wenn man die sachen am WE zum einkaufen gehen oder beim weggehen trägt.
bei den preisen wär es sowieso ein wahnsinn es jeden tag zu tragen XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Karaseijn 30.06.2006 11:47
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> ja aber schau, es reicht doch wenn man die sachen am WE zum einkaufen gehen oder beim weggehen trägt.
> bei den preisen wär es sowieso ein wahnsinn es jeden tag zu tragen

ich weiß nicht, man muss sich die Sachen ja nicht unbedingt kaufen, oder?
Wenn man so halbwegs begabt im Nähen ist, bekommt man das auch noch gut hin, dann sind die Teile auch nicht so teuer, ausser man wills sie unbedingt in Japan kaufen, doch da kommt man ja auch so oft hin, ne...

Also ich trgae in der Schule keine Visu/Gothic/Lolita Sachen...oder nur angehaucht...Mal ne Kette oder eine etwas andere Hose oder nen langen Rock, aber nie komplett...Schminken tuh ich mich sehr anders als die Anderen, aber noch nicht übertrieben dunkel...
Denn meine Schule ist zwar nicht eine übermäßige christliche Schule, nein eher im Gegenteil, aber ich finde Schule ist nicht der geeineste Platz zum seine neues Autfit zur Schau zu stellen, dafür gibt es andere Gelegnheiten.
ICh trage ja eigentlich keine Gothic Lolita Sachen, aber Visuel-Kei ist mein Leben und ich finde, ob man nun Visu oder Gotic in der Schule trägt ist ja egal, denn es läuft so ziemlich auf das Gleiche hinaus.
Meine Visu-Sachen kommen bei Treffen, am Wochenende, oder wenn ich Zeit habe mich fertig zu machen, da das ja doch schon so seine Zeit braucht, auch Nachmittags wenn ich in die Stadt gehe, aus dem Schrank.
Denn ich finde man sollte auch zeigen das man etwas gut findet und nicht nur auf Treffen, wo man in große Gruppen auftritt, wo alle so rumlaufen..
tja, meine unausgefeilte Meinung..
"worte die keine Bedeutung haben, sind erst von richtiger Bedeutung"
Zitat: Mucc

Deine Sprache kennt keine Grenzen, aber dein Denken!



Von:    Sylph 30.06.2006 14:25
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Grade WEIL sie so teuer sind, wuerd ich sie doch oefter tragen wollen... und ich persoenlich will sowieso keinen Beruf haben, bei dem ich nicht das machen kann, was mir gefaellt... ist schliesslich mein Leben und solange ich keinem schade, will ich mir da nicht reinreden lassen. Schliesslich hab ich nur eins und das ist kurz.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:35
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Das ist uch meine Einstellung, gerade weil die Sachen so teuer und sind und auch eine geniale Qualität haben und somit auch lange halten, ist es doch schade drum sie im schranke versauern zu lassen bzw. ich will sie so oft anziehen wie nur möglich!
*XDDDDDDD~*
^-^''''
Schula an sich ist ja kein Problem, aber dann halt später, würde mich einfach mal nur interessieren..
*g*
^^



Von:    Duplica 30.06.2006 16:36
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mein 300€ teures Meta Kleid bestimmt net zum nahrungsmittel einkaufen gehen anziehen *_*" oder wenn ich zuhause blöd rumhocke *hhust*

>Ich weiß nicht, man muss sich die Sachen ja nicht unbedingt kaufen, oder?
>Wenn man so halbwegs begabt im Nähen ist, bekommt man das auch noch gut hin, dann sind die Teile auch nicht so teuer, ausser man wills sie unbedingt in Japan kaufen, doch da kommt man ja auch so oft hin, ne...

Also für mich kommt nur kaufen in frage ôO ich will diese qualität haben, ich schätze den service, und diesen luxus leiste ich mir gerne.
man kann sich die sachen eh herliefern lassen <.<"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Sylph 30.06.2006 17:05
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> also ich würde mein 300€ teures Meta Kleid bestimmt net zum nahrungsmittel einkaufen gehen anziehen *_*" oder wenn ich zuhause blöd rumhocke *hust*

Pah, man lebt nur einmal... und Geld ist sowieso Gelumpe [gegenstaende nicht!], also was soll's. Vom Damit-Rumsitzen gehen sie sicherlich nicht kaputt. Ausserdem bin ich privat eh meist zu Hause, also duerfte ich dann ja nie irgendwelche huebschen Klamotten tragen...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:41
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Na ja und wenn man im laufe der Zeit genug Klamotten zusammen bekommt funktioniert das ja auch!
~^-^~
Wie gesagt nur mit dem Beruf mache ich mir was Gedanken... will mich mal erkundigen wie das in der Verwaltung und so aussieht.
*drops*
Immer so was tragen zu können das fände ich toll!!
*XDDDD~*
*________________*



Von:    Sylph 30.06.2006 21:04
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, verbieten kann es dir kaum jemand - kommt dementsprechend also darauf an, wie tolerant dein Arbeitgeber ist und ob du in direkten Kundenkontakt kommst [in solchen Faellen reduzieren sich die Chancen einer Einstellung meistens auf einen einstelligen Bereich, wenn man in irgendeiner Weise "unkonventionell" rumlaeuft; ganz einfach daher, weil der Arbeitgeber meistens davon ausgeht bzw. ausgehen muss, dass ja seine Kunden intolerant sein koennten].

Weiss ja nicht, wo/was du verwalten willst.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Kaeri 30.06.2006 22:13
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
leider eigendlich gar nicht >.<
eine samtjacke habe ich, mit puffärmeln und einer rosenstickerei, total niedlich aber ansonsten nur zwei süße faltenröcke...
und ansonsten sehe ich eh mehr gothic als lolita aus ^.~
aber diese schuhe fand ich auch total niedlich:
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/25004-g.jpg

nur leider musste ich sie wieder zurück schicken >.<

bitte guck mal bei meinen bildern vorbei und hinterlass ein kommi, ja? *liebguck*
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138349



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:01
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich hab so ähnliche new rock boots, aber mit metall-absatz hinten. irgendwie passen sie aber zu keinem gothic lolita outfit (und in die arbeit anziehen kann ich vergessen!) und deswegen stehen sie leider nur bei mir zu hause rum und vergammeln ... T_T
I'm not even trying to justify myself



Von:   abgemeldet 05.07.2006 09:19
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
als ich habe zwei golokleidchen udn diese trage ich dnan wenn es darum ghet wegzugehen mit meinem fruendeinen , dann machen wir vorher ab ob mit kleidchen oder normal...wie auch immer z.B kino oder so....oder halt zu conventions

weil *lach* ich fidne das sowas sicherlich nichts in der schule zu suchen hat....

Und doch kann man Golo-Kleidchen auch als Cosplay tragen ich denke "Chobits" zeigt uns das sehr gut...







Von:   abgemeldet 05.07.2006 14:34
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Man kann es als Cosplay ansehen, man kann's aber auch sonst im Alltag tragen, wenn's denn geht und die entsprechende Person es möchte!
^.^V

@InzaneZane
Darf ich fragen als was du arbeitest?
o.o



Von:    Sylph 05.07.2006 17:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ob es Cosplay ist oder nicht liegt nicht am Stil selbst sondern eben an demjenigen, der es traegt - der kann ja schliesslich entscheiden, ob er es als Cosplay traegt oder als normale/alltaegliche Kleidung... so wie bei allen anderes Sachen auch.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Duplica 05.07.2006 20:04
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also für mich wär dass so als würde ich nen "gothic" cosplayen ô___O
das ist doch auch lächerlich ;_;"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Sylph 06.07.2006 00:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Gibt auch Leute, die cosplayen Visual Kei... und bestimmt auch welche, die Gothic "cosplayen" [die gehen so dann halt nur auf's WGT oder was weiss ich]... rein theoretisch kann man alles cosplayen, was man will... eben wie verkleiden... ich koennte auch ne Tussi "cosplayen" oder so, wenn mir danach waere. Waer wzar nen ziemlich schlechtes Cosplay, aber das tut ja nun auch nicht viel zur Sache...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Duplica 06.07.2006 09:00
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein: Ich finde das mehr als lächerlich *_*"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Sylph 06.07.2006 16:05
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Warum? Kann man sich deiner Meinung nach nur als Figuren aus irgendwelchen Filmen/Buechern/Anime/Manga/Games verkleiden?

Fuer mich wird ein Cosplay dadurch definiert, dass es eben nur zu einem bestimmten Anlass gekauft/genaeht und dazu getragen wird und nicht als "alltaegliche" Kleidung... nicht dadurch, wie es aussieht.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...
Zuletzt geändert: 06.07.2006 16:06:01



Von:    Duplica 06.07.2006 20:40
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist cosplay wenn man das kostüm einer figur nachnäht *_*

und gothic, gothic lolita, ganguro etc (moderichtung deiner wahl einsetzen) sind alles eigene stilrichtungen und keine einzelnen figuren.
deshalb kann man das meiner meinung nach nicht cosplayen

was man aber kann: Man kann figuren cosplayen die eine dieser stilrichtungen tragen.

für mich ist halt gothic lolita alltagsmode ;_;"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Sylph 07.07.2006 01:32
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Und was ist dann mit Leuten, die es nur zu bestimmten Anlaessen tragen?

[Naja... fuer mich ist Cosplay so etwas wie "verkleiden" - und das kann man sich auch als alles, was man will *g* Wobei ich mich allerdings nicht oeffentlich verkleide... genau genommen nicht mal daheim, aber egal]
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Duplica 07.07.2006 09:03
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
dann ne frage: ist es cosplay wenn man als Mann einen Anzug trägt oder als frau ein Ballkleid? das zieht man ja auch nur bei bestimmtem anlässen an ôO
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück