Zum Inhalt der Seite

50 Mal Wir

Drabble-Sammlung [Team 7]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein älterer Drabble - neuentdeckt.

Auf Wunsch geht es diesmal um Sasuke und Sakura. Hauptsächlich. Irgendwie.
Ach, Naruto hat sich wieder hineingedrängt. ;-D

Gruß,
Jaelaki

PS. 200 Wörter. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr [Sakura, Naruto & Sasuke - no slash]

Er lachte, seine dunkelblauen Augen strahlten. Sein Mund war zu einem übertrieben breiten Grinsen gezogen. Plapperte vor sich hin und sah sie erwartungsvoll an.
 

Er würde nicht wieder kommen.
 

Voller Tatendrang sprang er los, mit kräftigen Schritten pirschte er vor ihr her. Die Mission war erfolglos. Er machte ein niedergeschlagenes Gesicht, reckte dann sein Kinn in die Höhe und hielt eine motivierende Ansprache über Freundschaft und Loyalität. Sie schlug deprimiert ihre Augen nieder.
 

Er würde nicht wieder kommen.
 

Sie waren kurz davor gewesen. Sie hatten ihn gesehen. Und er hatte sich gegen sie entschieden. Sie waren keine zwölf Jahre alt mehr. Und er war nicht mehr der verlorene Sohn. Er wollte nicht zurückkehren. Sie fragte sich, wann auch Naruto das erkennen würde. Sie sah nach links, ihr Blick wanderte sein Profil entlang.
 

Er würde nicht wieder kommen.
 

Er sah sie an mit seinen verdammt blauen Augen, grinste und sie fühlte diese wohltuende Wärme in ihrem Bauch aufsteigen, als er sie leicht und wie zufällig an der Hand berührte.
 

Er würde nicht wieder kommen.
 

Sie hätten vielleicht glücklich sein können, würden sie nicht in Schuldgefühlen ertrinken. Sie konnten nicht loslassen. Sie konnten nicht weitergehen, sie konnten nur zurückkehren. Immer, immer wieder.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Irgendwie erinnert es mich an die Thematik von Wortlos. Aber das Ganze wird ja auch gerne unterschlagen. Oder?

Gruß,
Jaelaki Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-03-25T15:16:19+00:00 25.03.2014 16:16
Hallo (ˆ⌣ˆ‎)

so eine Trostlose Zuversicht die Naruto da
hat, aussichtslos, das sie Sasuke wieder be-
kommen, aber immer und immer wieder gibt
er die Hoffnung nicht auf.

*schnüff*

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  solty004
2014-03-10T07:47:28+00:00 10.03.2014 08:47
Hey,
Es war wieder ein geniale Kapiteln.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Sorry das es erst jetzt kommt und so kurz. Bin gerade mit meiner OS beschäftigt wen sie fertig ist sind meine Kommentare wieder ausführlicher.


Von:  Goetheraserei
2014-03-05T20:30:01+00:00 05.03.2014 21:30
Hey Blue! :D

Mit dem Kommentieren deiner ganzen Kapitel komme ich langsam nicht mehr so ganz hinterher. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, sondern eher nahe legen, dass du vielleicht ein paar Tage vergehen lassen solltest, ehe du ein neues Kapitel reinstellst, denn dies hinterlässt dann eher einen bleibenden Eindruck beim Leser. Wollt ich nur mal so anmerken! :D

Dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Es beleuchtet die Beziehung zwischen Naruto und Sakura, die mit dem Verlust von Sasukes Fortgang aus Konoha klar kommen müssen. Naruto versucht Sakura immer wieder neuen Mut zu geben, ihr zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt, doch weiß sie selber, dass es nicht so wirklich stimmt. Dass er nicht wieder zurück kommen wird.
Sasuke selber ist in diesem Gefüge immer noch ein Teil, denn er reißt eine tiefe Linie zwischen die Freundschaft Narutos und Sakuras. Sie können nicht in Frieden leben, nicht miteinander gehen, nicht sorglos nebeneinander herleben. Sie können es nicht, weil er präsent ist. Und das ist nicht gut. Das wissen sie auch.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß,

Corni
Antwort von:  Jaelaki
05.03.2014 22:11
Hallöchen!

Hey, du tust ja so, als hätte ich fünf Dinger am selben Tag hochgeladen. xD
Das stimmt natürlich nicht. Das letzte Drabble wurde vorgestern freigeschaltet - ich hatte es auch fast einen ganzen Tag früher hochgeladen. Dieses wurde einfach früher freigeschaltet als erwartet. Ich denke auch nicht, dass es einen anderen Eindruck hinterlässt, ob dazwischen mehr oder weniger Zeit vergeht. Immerhin gibt es ja auch Leser, die erst später >dazustoßen< und womöglich alle Drabble hintereinander lesen. ^^
Letztlich kommt es darauf an, wann ich zum Schreiben komme ...

Inhaltlich: Vielen Dank für deine Gedanken dazu! Ich sehe das wie du. Jedenfalls war es interessant darüber nachzudenken und diesen Drabble zu schreiben. Dankeschön für deine Rückmeldung! ^^

Gruß,
Jaelaki


Zurück