Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Soulmates

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (284 Wörter)
    Datum:
    23.05.2010 - 23.05.2010
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Soulmates „Denkst du ja über Seelenverwandte nach?“ Die junge Israelin lehnte sich neben Tony an den Snackautomaten. Der Agent schwieg kurz nachdenklich, ehe er etwas erwiderte. „Hmm… Soulmates*, das war doch in den 80 er. Sing mal ein paar Takte, dann weiß ichs wieder.
  • Cover: Start of friendship

    Start of friendship

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (2.161 Wörter)
    Datum:
    08.11.2015 - 02.12.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie… irgendwo… irgendwann… Und meist ahnt man nicht, das dieser Mensch einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann.
  • The way of life

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (576 Wörter)
    Datum:
    30.03.2012 - 04.04.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    „Auch aus den Steinen, die dir das Leben in den Weg legt, kannst du etwas Wunderschönes bauen.“ So sagt es das Sprichwort eines schlauen Mannes. Doch bedachte dieser nicht, dass einem Menschen irgendwann die Kraft fehlt jeden dieser Steine aufzuheben.
  • Cover: They see me rollin ~

    They see me rollin ~

    Von:
    Pacey
    Länge:
    2 Kap. (1.899 Wörter)
    Datum:
    14.05.2017 - 14.06.2017
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Wieso er? Wieso musste das gerade ihm passieren? Das war so unfair… Matthew lief durch die Defense der Gegner, wie ein warmes Messer durch ein Stück weiche Butter glitt.
  • Tony s Past

    Von:
    Pacey
    Länge:
    5 Kap. (4.910 Wörter)
    Datum:
    25.01.2009 - 19.04.2009
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Tonys Past! Prolog Urlaub… Jeder kennt das! Nach der langen Zeit, die man in der Schule zubringen musste, ist einfach das Beste in den Urlaub zu fahren um sich zu erholen und seinen Spaß zu haben.
  • Cover: Trust ist Weakness - One Shots

    Trust ist Weakness - One Shots

    Von:
    Pacey
    Länge:
    2 Kap. (4.323 Wörter)
    Datum:
    18.05.2017 - 17.06.2017
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Humor, Abenteuer, Fluff
    Fast dreams Matty lag bei Rain im Bett und starrte auf den Fernseher vor sich. Rain schlief heute Nacht bei Eric, also hatte Matt das Zimmer für sich.
  • Überwindung!

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (264 Wörter)
    Datum:
    26.05.2010 - 27.05.2010
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Überwindung! Er saß an seinem Tisch, ihr direkt gegenüber. Er sah ihr zu wie sei ihrer Arbeit nach ging. Und obwohl er selbst genug zu tun hatte, konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Er sah sie an. Erst eine Minute. Dann zwei.
  • Verheiratet und nichts ahnend!

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (783 Wörter)
    Datum:
    17.10.2009 - 01.05.2010
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Kapitel 1 Fremdes Land Ich öffnete die Augen und sah mich in dem leeren Raum um. Als ich meine Hand auf den Boden legte, um mich aufzurichten, zuckte ich unter Schmerzen zusammen. Nach einem kurzen Blick, sah ich auch warum meine Hand so sehr schmerzte.
  • Cover: What a Wonder!

    What a Wonder!

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (1.174 Wörter)
    Datum:
    13.04.2017 - 07.05.2017
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fluff
    „AHHHHHHH!!!!!!“ Ihr schrei zerriss die Stille, die eben nur durch den Fernseher durchbrochen wurde. „Was, was, was….?!“ Matthew war völlig überfordert. Bis eben war alles gut und plötzlich schrie Rain hier rum und hielt sich den Bauch.
  • Wie ein Mensch eine ganze Welt auf den Kopf stellen kann!

    Von:
    Pacey
    Länge:
    1 Kap. (256 Wörter)
    Datum:
    13.02.2009 - 27.02.2009
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Humor, Action, Abenteuer, One-Shot, Gen
    Prolog Brüder… Man hat sie… Oder man hat sie nicht… Sie sind für einen da, wenn sie braucht, gehen einem auf die Nerven und helfen einem bei allen Problemen des Alltages. Mit einem großen Bruder kann man alles Mögliche machen.
Zurück