Zum Inhalt der Seite

Sweet Deadly Love...

... in my heart there will be you...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Samstag ist ein Schlimmer Tag - Part 1 -

- Samstag ist ein schlimmer Tag -
 

Ich konzentriere mich nur auf meine Haare. Soll er doch denken, dass ich verrückt bin. Viele Leute denken so, es macht mir ,normalerweise' nichts aus. Wieso jetzt? "Was guckst du so?" frage ich ihn genervt. "Komm ins Bett..." sagt er ruhig, nimmt den Föhn, stellt ihn aus und legt ihn ins Waschbecken. Dann greift er nach meiner Hand und zieht mich aus dem Bad, löscht das Licht, nur die Bettlampe an Kaoru´s und meinem Bett leuchtet. Ist Kaoru wach? Als ich näher ans Bett von Die komme, sehe ich Kaoru darin. "Häh?" Mache ich worauf Die stehen bleibt, er flüstert nur. "Ich hab mit Kao das Bett getauscht, er hat es ja so mit dem Rücken, und euer Bett ist zu weich. Deswegen hab ich ihm meins überlassen." Ich sehe ihn ängstlich an. Soll das heißen ich schlafe mit Die in einem Bett? NEIN! Ich schüttle nur den Kopf. Oh, nein. "Kyo, nun komm schon ich werde dich schon nicht beißen." lacht er, doch ich bleibe stehen. Aber ich vielleicht dich! Halt, was denke ich da eigentlich? Ich schüttle den Kopf. Oh, nein Die, nicht mit mir. Er lächelt nachsichtig, kommt wieder auf mich zu, nimmt mich an der Hand und zieht mich mit zum Bett. Davor bleibt er stehen und kriecht über meine Seite zu seiner Seite rüber und legt sich hin, dreht mir den Rücken zu. Ich schleiche um das Bett rum und versuche wieder zur Tür raus zu verschwinden., doch Die sieht mich genervt wieder an der Hand und zieht mich zu sich aufs Bett, zwingt mich dazu mich auf die Bettkante zu setzen. "Was ist den los?" fragt er ruhig, hält mich immer noch am Handgelenk fest. Ich habe Angst, dass er den Verband spürt und versuche es aus seiner Hand zu befreien, doch er lässt mich nicht los. "Kyo ich weiß es längst, du musst nicht versuchen, die Wunden vor mir zu verstecken." Was? NEIN! Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen.

Ich senke den Kopf. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die ersten Tränen landen auf dem Boden. Leise, doch ich kann hören wie sie dort aufschlagen und zerspringen, kleine dunkle Flecken auf dem Holz hinterlassen. Die lässt mein Handgelenk los, aber nur um sich aufzurichten und mich im nächsten Moment wieder in den Armen zu halten. "Shh~..." flüstert er leise, streichelt über meinen Kopf. Ich drücke mich an ihn. Er sitzt nur da, streichelt meinen Rücken hinunter. "Komm ins Bett... Kyo." Er zieht mir den Pulli und die Lederhose aus und zieht mich ins Bett.
 

Jetzt liegen wir zusammen auf Die´s Seite vom Bett. Er kuschelt sich von hinten an meinen Rücken, schlingt einen Arm um meine Hüfte und die Stirn in meinen Nacken. Ich spüre seinen Atem auf meinem Rücken und eine Gänsehaut schüttelt mich und mein ganzer Körpeer versteift sich. Das ist furchtbar ungewohnt für mich, aber irgendwie nicht unangenehm. Ich kann jetzt nicht die Augen schließen, ich kann jetzt nicht schlafen, ich weiß nicht was ich im Schlaf tue. Er streichelt sacht über meinen Oberarm. Langsam entspannt sich mein Körper. Doch meine Nerven sich zum reißen gespannt. "Schlaf Kyo." Flüstert Die und streichelt über meinen Bauch. Ich seufze leise auf. Die´s warmer Körper tut irgendwie gut. Langsam übermannt mich die Müdigkeit und ich muss die Augen schließen. Ich döse weg und schlafe schließlich tot müde ein...
 

... Als ich aufwache ist es fast halb drei Uhr nachmittags. Das raunen zweier Stimmen weckt mich. Es sind Toshiya und Kaoru. Ich drehe mich etwas, ohne jedoch die Augen zu öffnen. Die liegt nicht mehr neben mir. Irgendwie schade, aber eigentlich gut so. Wenn ich mir vorstelle das Toshiya oder Kaoru oder sogar Shinya uns gesehen hätten.. nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Aber wer sagt denn, dass sie uns nicht gesehen haben? Ich drehe mich weiter rum auf dem Bauch und plötzlich liege ich auf jemandem. Die? Verschlafen öffne ich die Augen. Ich gähne. Und es ist wirklich Die jetzt nichts anmerken lassen. "Oh, Sorry..." nuschele ich und setze mich auf und strecke mich. Anscheinend hat Die sich richtig hingelegt als ich eingeschlafen war. Ich sehe Toshiya´s fragendes Gesicht und erst jetzt merke ich, dass ich ja kein Shirt anhabe und meine verbundenen Arme frei sind. Ach du scheiße! NEIN!

Shimata, so en F**k... [entschuldigt für die Ausdrücke, ne... ^///^;;] Toshiya sieht mich immer noch fragend an. Ich sammele mein Shirt vom Boden, ziehe es an, ziehe meine Hose über um kurz darauf ins Bad zu verschwinden.
 

Ich starre mich im Spiegel an. Toll Kyo, gut hin gekriegt. Am besten lässt du dir einfach nichts anmerken. Mit diesem Gedanken lange nach meiner Zahnbürste um mir die zähne zu putzen, danach style ich noch meine Haare und schminke meine Augen tiefschwarz. Mit einem letzten Blick in den Spiegel verlasse ich das Bad wieder.

Die liegt noch immer, die Arme hinterm kopf verschränkt, auf dem Bett und sieht mir hinterher. Ich gehe schnurstracks auf die Tür zu, öffne sie und trete hinaus. Jetzt erst mal ne Kippe. Ich greife in meine Hosentasche und ziehe meine Zigarettenschachtel hinaus. Rauchend spaziere ich über den Innenhof. Die Sonne scheint. Toll, es interessiert mich nicht. Ich habe andere Probleme. Toshiya und Kaoru wissen es wahrscheinlich jetzt auch. Als sei es nicht schon schlimm genug, das Die es mit gekriegt hat. Jetzt auch noch die beiden. Na hoffentlich sprechen sie mich nicht darauf an. Ich gehe zurück zu unserem Zimmer. Sie stehen noch immer an Die´s und meinem Bett und unterhalten sich mit Die. Der faule Sack kommt wahrscheinlich heute auch nicht mehr aus dem Bett. Wo ist eigentlich dieser Kotzbrocken von Shinya hin? Ich sehe mich unauffällig im Raum um, er ist nirgends zu sehen. "Huch, Kyo..." was ist denn? jetzt hat Toshiya mich etwa noch nicht bemerkt. "Wieso erschreckst du so? Wart ihr gerade über mich am reden oder komme ich Ungelegen? Ich kann auch wieder gehen" mit diesen Worten drehe ich mich rum und will wieder nach draußen gehen. Ich habe schon wieder die Klinke in der Hand. Doch Die springt aus dem Bett, hält mich am Handgelenk fest. Was wird denn das jetzt? "Du kommst überhaupt nicht ungelegen..."

Was soll denn jetzt dieser ernste Tonfall? Sag jetzt nicht, dass du mit mir vor denen über meinen Selbstverstümmelungswahn reden willst? Er zieht mich aufs Bett. Kaoru und Toshiya setzen sich ans Fußende. Die zeiht mich ans Kopfende des Bettes. Ich ziehe wie automatisch meine Beine schützend an meinen Körper. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich schlinge meine Arme um meine Beine. Ziehe diese dadurch noch etwas näher an mich. Irgendwie habe ich Angst.

"wir müssen reden, Kyo." Iie, müssen wir nicht, Die. Ich habe keine Lust mich mit euch über meine Probleme zu reden. Ich will hier weg. Stehe auf, will gehen. Wag es dich nicht dich zu erheben und mir hinterher zu rennen. Versuch nicht mich wieder in den Arm zu nehmen, mich zu trösten, obwohl du eigentlich gar keine Ahnung hast worum es geht. Das funktioniert vielleicht 2 mal, aber nicht ein drittes mal. Ich warne dich, Die. Ich beiße, trete, schlage, kratze, schreie und kreische so laut das es ganz Tokyo mit bekommt.

Ich will dir nicht weh tun Die, also bleib weg.
 

Doch Die bleibt nicht sitzen. Er steht auf. Ich renne Richtung Tür, habe mal wieder die Klinke schon in der Hand, als mich plötzlich zwei Arme von hinten packen. Nein Die, geh weg. Ich bleibe stehen, den Kopf gesenkt, die Hand noch immer auf der Türklinke. Mir steigen die Tränen in die Augen. "Die, bitte lass mich gehen." Neben der Tür steht meine Tasche, sie ist noch immer gepackt. Ich hatte mir nicht die mühe gemacht und alles ausgepackt. "Kyo, ich... ich...bitte geh nicht..." stottert sich Die einen zurecht. Er muss meinen Blick zur Tasche gesehen haben. Toshiya und Kaoru sitzen noch immer auf dem Bett. Sie starren zu uns hinüber. "Die, Lass. Mich. Los..."sage ich ganz ruhig. Die nimmt die Arme von meinem Körper, lässt den Kopf hängen. Ich drehe mich zu ihm um, schaue ihm in die traurigen Augen. Plötzlich fliegt die Tür hinter mir auf, trifft mich direkt ins Kreuz. Ich falle nach vorn. "Aua~~... welcher..." weiter komme ich nicht. Ich bin in Die´s Armen gelandet. Wieder spüre ich die Wärme seines Körpers und wieder kommt das Gefühl in mir auf, wenn ich gehe, werde ich diese Wärme schrecklich vermissen.

Ich schlucke schwer. Mein Rücken tut verdammt weh. Hinter mir in der Tür steht Shinya. Mit wütendem Blick sieht er auf mich hinab. Ich kann nichts erwidern. Mein Herz schlägt so schnell, das ich Angst haben muss es springt mir aus dem Mund raus, wenn ich ihn auch nur ein kleines bisschen öffne. Und außerdem sind da diese stechenden Schmerzen in meinem Rücken und mein ganzer Körper fühlt sich fast taub an.
 

Die hält mich immer noch. Toshiya und Kaoru sehen zu uns hinüber, grinsen nur breit. Shinya schimpft währenddessen dummes Zeug. "Hättet ihr nicht weg gehen können als ich den Schlüssel ins Loch gesteckt hab? Ist es so schwer ein paar Schritte zur Seite zu gehen?" Er funkelt mich noch einmal böse an und in seinen Augen blitzt die Eifersucht...
 

~ Kapitel 5 Ende ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück