Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gabriel

Seit sich Luzifer mit seinem Vater,wie er mir später erklärt hat,vertragen hat,ist auf einmal das ganze Schloss nervös.Alle redeten über dieses "Hochzeit" und Luzifer küsste mich auch immer öfter.Aber dafür wurde er immer böser,wenn ich mich fast ganz ausziehen und was anderes anziehen sollte.Er erklärte mir danach immer,das ihn das eifersüchtig macht,aber ich weiß nicht,was er damit meint.Aber meistens lächelte er und war ganz lieb.Aber er fing auch an,komisch zu werden.Er küsste irgendwann ganz anders,auch,wenn s mich beim zweiten Mal nicht mehr störte und es auch ein tolles Gefühl war.Er began auch immer wieder zu sagen,das und wie sehr er mich liebte.Er schaute etwas komisch,als ich ihn fragte,was das sei,aber danach wusste ich,das ich ihn anscheinend auch liebte.Als ich ihm das sagte,sah er so glücklich aus,das mir ganz warm wurde.Und ich nahm mir vor,alles zu tun,damit er auch so blieb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück