Zum Inhalt der Seite

Perfect Girlfriend

ItaDei, inc. Sidepairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfect Invitation

Notiz: Jaaa, so dreckige Sachen kann ja nur Tatze denken. Du denkst so was für den Rest der Welt mit xD Und aus dem Grund sollte ich dir besser nichts verraten. Aber Glückwunsch zu Lemon Tree. Ich bin neidisch -.- Itachi ist so toll notgeil (Was ich alles toll finde). Und Iruka... Äh, dafür fehlt mir das Vokabular. Ich wette, dafür hast du 'Hide and Seek' gelesen xD Einziges Minus: Du hast Kiba/Shino vergessen =.= Ich plane dafür ernsthaft Sasori/Deidara aufzunehmen. Als kleine Sequel. Was meinst du? (Spam beendet)

Ach ja, die eine Szene hat mich inspiriert. Etwas in der Art wird noch vorkommen, im nächsten Kapitel.

Ich hab einen tollen neuen Musiktipp: "Put Your Records On" von Corrine Bailey Rae passt irgendwie ziemlich zu 'Yuzuka'.
 

Die Mittagshitze schwoll an. Deidara schwitzte ziemlich, der Schweiß tropfte ihm über die Wimpern in die Augen und brannte. Von wegen, sie wohnte nicht weit. Bei den Temperaturen war das wohl weit. Ein paar mal hielt Yuzuka im Schatten der engstehenden Häuser an, um zu verschnaufen. Aufs Gesicht pudern kam sie nicht, wäre auch sinnlos. Auch, wenn dieses Mädchen anscheinend besessen davon war. Ein paar Mal drehte sie sich um, doch es war keine Schwierigkeit, sich hier zu verstecken. Dieser Bereich von Konoha gehörte den kleineren Einzelwohnungen, und es herrschte immer reger Betrieb. Deidara hatte keine Ahnung, warum selbst heute der ganze Block draußen sein musste, und es war ihm auch egal. Er wohnte eh ganz woanders, fast am anderen Ende der Stadt. Ihm reichte die Beschreibung 'ein paar Straßen von Sasori'. Aber gut, bisher hatte ihn auch noch niemand nach seiner Adresse gefragt, somit wurde diese Antwort noch jedem erspart.

Endlich kam Yuzuka zum Stehen. Hastig kramte sie in ihrer Tasche, nicht willens, noch länger zu bleiben. Dafür brauchte sie eine ganze Zeit. Seltsam, dass dieses Mädchen alle Klischees einer typischen Frau erfüllte, unter anderem auch, dass sie den Autoschlüssel bzw. Hausschlüssel nie fanden, obwohl sie den halben Hausrat in ihrer Handtasche hatten. Hoffentlich telefonierte sie nicht auch so gerne stundenlang (Worum er sich schon wieder Sorgen macht...).

Nachdem sie, o Wunder, den Schlüssel doch mal fand, sah sie sich unsicher um. Deidara drückte sich gegen eine weiß gestrichene Hauswand und hielt unbewusst die Luft an. Der Stein hinter ihm war wunderbar kühl und er war stark versucht, einfach stehen zu bleiben. Das Zuschlagen der Haustür hinderte ihn daran. Zögerlich musterte er seinen Zielort. Eine ganz normale Wohnung, wirklich gar nichts besonderes. Man konnte sie locker mit den anderen im sie herum verwechseln. Einer der Gründe, warum Deidara hier nicht leben wollte. Er gehörte zu den Leuten, die erst mal Stunden rumrannten, bevor sie ihre Wohnung mal fanden. Allerdings schaffte er es auch, an seiner eigenen vorbeizurennen, was sich nicht mal ändern würde, wenn er sie signalrot anstrich. Oder 'die wichtigen Fakten (in diesem Fall das Haus) mit einem Textmarker kennzeichnen und in ein Schaudiagramm eintragen', wie man es im Methodentraining ans Herz gelegt bekam.

Schließlich kam er doch in Bewegung, nachdem ein LKW wie Atemluft um ihn bestens verpestet hatte. Auf dem Klingelschild des Hauses, dass er als Richtiges verdächtigte, stand 'Uchiha' in dunkelblauen Kanji. Wenn das nicht das Richtige war, stand er kurz davor, sich mächtig zu blamieren. Glücklicherweise schaltete sein Kopf diese Zweifel ab und er drückte kurzerhand auf ie Klingel. Der durchdringende Ton war bis nach draußen zu hören. Deidara fragte sich, wie das wohl lief, wenn Sonntag morgens jemand klingelte.

Unerwartet öffnete sich die Tür einen Spalt und das Gesicht eines wohl ungefähr zwölfjährigen Jungen lugte aufmerksam hinaus. Deidara unterdrückte nur mit Mühe den Impuls, loszulachen. Ausgerechnet der Junge, der sich heute auf dem Jungenklo verbarrikadiert hatte, um einem Mädchen zu entkommen. Er ließ es besser weg, danach zu fragen.

"Ist... deine Schwester da, un?"

Die Augen des Jüngeren verengten sich misstrauisch.

"Warum?"

Warum, warum, warum war der Himmel blau?! Weil das nun mal so war, der Knirps war ja nicht gerade frühreif. Deidara verkniff sich mühsam, ihn deswegen 'Kleiner' zu nennen.

"Weil sie etwas verloren hat, un."

Den Jungen beeindruckte das nicht im geringsten. Er öffnete auch die Tür nicht wenigstens einen kleinen Spalt.

"Danke. Aber das kann ich ihr auch geben."

"Äh... Er ist aber wegen der Schule... Der... der Geschichtskurs und das Japanprojekt, un..."

Deidara hätte schwören können, dass das jetzt gerade nicht sehr glaubhaft klang. Dass sie einen der Geschichtskurse belegte, wusste er eh nur durch Zufall und musste ins Blaue hineinraten. Allerdings... ihre ganze Begegnung basierte auf Zufällen. Wenn daraus tatsächlich eine Beziehung würde, schwor er im Stillen, würde einen dieser grausamen Romantikschinken lesen, die in letzter Zeit so reißenden Absatz bei den Mädchen fanden (Anm.: Ich sehe diese Romane bei jedem Büchereibesuch. Das Deckblatt besteht aus einem muskulösen Mann mit oben ohne, einer wahlweise mehr oder weniger bekleideten Frau mit wehendem Haar, die versucht, eine sinnliche/erotische/schlichtweg alberne Pose einzunehmen und noch irgendwie jugendfrei zu bleiben. Ich hab es mir noch nie angetan, das auszuleihen, und vielleicht sollte ich mir überlegen, ob Deidara mit diesem Mädchen zusammenkommen und damit den Mist lesen soll).

Wie auch immer... Der Junge schien ihm das abzukaufen. Unglaublich aber wahr. Dafür schien ihn inzwischen etwas Anderes zu beschäftigen.

"Es ist gerade etwas schlecht, sie..."

In diesem Moment klingelte das Telefon. Ein nervtötender, mechanischer Ton, so spröde, wie es nur menschenfeindliche Maschinen konnten. Hastig rannte der Schwarzhaarige zurück in einen anderen Raum, Deidara völlig links liegen lassend. Bevor er abhob, das Gesicht zu einem beträchtlichen Rot-Ton angelaufen, rannte er wieder zurück und schrie dem Blonden zu, es wäre die Treppe hoch das letzte Zimmer im Gang links. Danach widmete er sich seinem Telefongespräch. Wahrscheinlich seine Freundin oder so. Deidara grinste bei dem Gedanken und betrat vorsichtig die Wohnung. Seine Schuhe ließ er neben der Tür zurück, wie es sich gehörte. Im Nebenzimmer wurde angeregt telefoniert. Vielleicht mit der Pinkhaarigen von heute morgen. Obwohl... das passte nicht. Beziehungskrise. Oder auch nicht. Ach egal.

Die Wohnung bestand nur aus Erdgeschoss und erstem Stock. Darüber lag auch eine Wohnung, doch die hatte einen anderen Eingang. Insgesamt gab es sechs Zimmer oben, drei auf jeder Seite.

"Äh... welches Zimmer, un?"

fragte Deidara sich laut. Die Dose mit einer Hand fest umklammert, machte er einen Schritt vorwärts. Das war ihm mehr als unangenehm. Er konnte den Jungen, Yuzukas kleinen Bruder, nicht mehr fragen, genauso wenig wie er jede Tür aufreißen konnte. Eventuell gab es ja Namenplaketten an den Zimmertüren. Gab es auch. Aber jemand hatte den Namen darauf mit schwarzem Edding und ohne Sorgfalt übergekritzelt. Das Zimmer mit dem lesbaren Namen gehörte Sasuke. Da war er schon mal ein Stück schlauer. Also nahm er das Zimmer mit dem unlesbaren Namen und klopfte dagegen. Es klang dumpf, die Tür musste einen Hohlraum haben. Innen polterte es und die Tür flog auf.

"Otouto-san, du..."

Entgeisterte Stille. Deidara starrte ungläubig das Mädchen vor sich an. Sie hatte ihre Schminke abgewaschen, was ihrem Gesicht einen völlig anderen Ausdruck verlieh. Die zwei Striche unter ihren Augen machten sie fast zu einer anderen Person. Auch die Bluse und den Rock hatte sie gegen völlig ordinäre Jeans und ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift 'AkaHt TsUki' (ô-.-"ô) ausgetauscht. Deidara hatte zwar nicht darauf geachtet, das ziemte sich immerhin nicht, doch... ihre Brust war verdammt flach für ein Mädchen. Heute morgen war das anders gewesen, meinte er sich zu erinnern (Aha, hat also doch geguckt). Vielleicht trieb sie viel Sport. Was allerdings auch nur begrenzt plausibel war.

"Wa... Was machst du hier?!"

Mit einem Satz verschwand sie hinter der Tür, das Gesicht knallrot.

"Ich beiße nicht... Ich wollte dir bloß deine Dose zurückgeben, un!"

Was machte sie so ein Drama daraus, dass er gesehen hatte, wie sie ein einziges Mal nicht perfekt aufgedonnert war?! War das neuerdings eine Schande?!

Yuzuka sah ihn misstrauisch an und musterte das kleine, silberne Ding in seiner Handfläche, die er ihr entgegenstreckte. Vorsichtig, als könnte er ihr gleich die Hand abreißen, nahm sie den Gegenstand entgegen und drückte ihn gegen die Brust. Sie war so ganz anders als in der Schule. Da hatte sie so souverän und selbstsicher gewirkt. Was brachte sie dermaßen in Verlegenheit? Frauen waren eben ein Rätsel...

"Äh... Mein Name ist Deidara Takamichi, freut mich. Ich wollte dich noch fragen, ob du... mit mir ausgehen möchtest, zum... zum Schulball, un."

Hölle, wo war das jetzt hergekommen? Wahrscheinlich hatte Sasori im Unterricht eine Voodoopuppe gebastelt, mit der er rumspielte. Wenigstens war es jetzt raus.

"Ich weiß, wir kennen uns nicht, und... du denkst, dass ich ein Idiot bin... Würdest du trotzdem mit mir gehen, un?"

Die Tür knallte zu. Deidara zuckte zusammen. Langsam hob er eine seiner zitternden Hände und berührte damit seine Wange. Sie fühlte sich verdächtig warm an. Das war auch wieder eine tolle Formulierung gewesen. 'Mit ihm gehen'. Wahrscheinlich hatte sie das falsch verstanden. Großartig, er hatte nur diesen blöden Schulball, auf dem er nicht mit einem x-beliebigen Mädchen tanzen wollte, gemeint. In den letzten Tagen hatte er kaum daran gedacht, weil er nicht hingehen wollte. Inzwischen ging er dennoch, weil der Kunstkurs eine Ausstellung machte. Eigentlich wäre es angenehm, jemanden dorthin mitzunehmen, der sich vielleicht dafür interessierte und mit dem man Meinungen austauschen konnte. Sasori mochte keine Kunst außer Puppen.

Er war kurz davor, die Treppen wieder hinunter zu steigen, als Yuzuka die Zimmertür wieder öffnete und nervös am Türrahmen stehen blieb, den Körper dahinter versteckt.

"Okay... Aber nur, weil ich nichts zu tun hab!"

Deidara drehte sich um. Sie sah ihn nicht an, sondern starrte verlegen auf den Boden. Er grinste übers ganze Gesicht.

"Ich hol dich dann ab, un!"

"Was?"

Yuzuka machte ein entgeistertes Gesicht.

"Abholen?"

wiederholte sie erschrocken. Deidara verstand zwar nicht, warum sie das so übernatürlich fand, blieb äußerlich jedoch ganz ruhig. Wenn sie wieder absagte, würde er diesen verdammten Ball sabotieren.

"Ja. Mit dem Motorrad. Keine Angst, ich hab zwei Helme, un."

Ihr Gesicht entspannte sich schlagartig, was auch immer sie so aufgeregt hatte.

"Gut. Ach ja, und noch was."

"Ja, un?"

Yuzuka biss sich verkrampft auf die Lippen und mied weiterhin seinen Blick.

"Können wir da... als Freunde hingehen? Nicht als Liebespaar, meine ich."

Deidara wusste nicht recht, ob er enttäuscht sein sollte. Immerhin war sie sein Crush. 'Freunde bleiben' gestaltete sich da recht schwierig. Wenn er allerdings ablehnte, würden sie nicht hingehen und das Ganze fiel ins Wasser. In Soaps kam es auch immer anders, da verliebten sich die 'Freunde' auch ständig ineinander. Also okay.

"Klar, un! Bis morgen!"

Damit rannte er die Treppen herunter und aus der Wohnung. Wunderbar. Der Tag hätte nicht besser werden können. Jetzt musste er nur noch zurück nach Hause, seine paar Hausaufgaben machen, und... Sasori anrufen und ihm alles sehr detailliert erzählen, ob er es nun hören wollte oder nicht. Glücklich vor sich hinsummend rannte er den Weg zurück zur Schule, sein Motorrad holen.

"Did you happen to see the most beautiful girl in the world?

Standing next to me well

She's my girlfriend, long legs and perfect hair

Well she's my girlfriend and I'm the only one to touch her there..."
 

"Sie hat gesagt, dass wir da als Freunde hingehen, aber ich bin ganz sicher, dass wir ein Paar werden! Waiii... ich bin so glücklich, un!"

Sasori hielt sich den Hörer ein Stück vom Kopf weg und rieb sich die Ohrmuschel.

"Hättest du trotzdem die Güte, nicht so zu schreien? Ich versteh' dich auch so ganz gut."

"Es ist trotzdem so! Ist das nicht fantastisch? Sie ist so ein tolles Mädchen, un!"

"Ja, und wahrscheinlich mit schlechten Erfahrungen."

Deidara stutzte und hörte auf, sich auf dem Bett herumzukugeln. Zum Glück war sein Telefon schnurlos, sonst hätte er jetzt ein Problem.

"Warum, un?"

Seufzen am anderen Ende der Leitung.

"Hast du dir keine Gedanken darüber gemacht, warum sie so erschrocken aufs 'Abholen' reagiert hat?"

"Nein, un."

"Sie hat an ein Auto gedacht."

"Und, un?"

Großes Seufzen am anderen Ende der Leitung.

"Hast du nie mitgekriegt, was manchen Mädchen bei ihrem ersten Date passiert, wenn sie zu einem fremden Jungen ins Auto steigen?"

"Nein, un."

Sehr großes Seufzen am anderen Ende der Leitung.

"Deidara, sie werden vergewaltigt, wenn sie das Pech haben, so einen zu treffen. Und weil ihr das möglicherweise schon passiert ist, will sie so einen Fehler nicht mehr machen. Immerhin kennt sie dich nicht und will keine unangenehmen Überraschungen."

"Ach so, un..."

Für einen Moment herrschte Schweigen. Deidara drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an.

"Warum bist du dir da so sicher, un?"

"Ich bin mir nicht sicher, ich stelle lediglich Vermutungen an."

Resigniertes Seufzen, diesmal von Deidara.

"Bist du schlecht drauf, un?"

"Nein."

"Also ja, un."

"Nein."

"Ist es meine Schuld, un?"

"Nein."

"Sicher, un?"

"Nein."

"..."

Deidara wünschte sich, Sasoris Gesichtsausdruck sehen zu können. Irgendetwas war wieder los, und er hatte den schweren Verdacht, dass es an ihm lag.

"Sasori, un?"

"..."

"sAsOrI, uN!"

"..."

"Bist du traurig? Ist es wegen deiner Großmutter? Der Schule? Irgendwem aus der Schule, un?"

"..."

"Also doch wegen mir..."

Deidara seufzte, was heute die Hauptkommunikationssprache zu sein schien. Er hasste es, wenn jemand auf ihn sauer war. Vielleicht fühlte Sasori sich einfach vernachlässigt oder war eifersüchtig, obwohl das schwer vorzustellen war. Jedenfalls bekam er es so nicht aus ihm heraus.

"Sasori, un?"

"..."

"Egal, was kommt, du bleibst mein Freund. Ich hab dich lieb, un."

Damit legte er auf. Kein Grund zur Panik, Sasori kannte diesen Satz. Deidara hatte schon im Kindergarten angefangen, das zu sagen, mit oder ohne Grund. Er meinte es trotzdem ernst. Sasori war ihm wichtig, aber eben anders als Yuzuka. Sie war ja auch ein Mädchen. Mit einem gewissen Gefühl der Rastlosigkeit stand der Blonde auf, um seine Kanarienvögel zu füttern. Er hatte sie Vega und Atair getauft, weil ihm Romeo und Julia zu abgedroschen war. Die beiden waren seit ihrer Geburt aus dem Ei unzertrennlich. War nicht schwer zu erkennen. Deidara warf ihnen einen beleidigten Blick zu, während er die Schale aus dem Käfig mit neuem Futter auffüllte.

"Ihr braucht bloß nicht so anzugeben, weil ihr euch schon gefunden habt. Bei euch ist eh schon längst die Luft raus, un."

Die Vögel, die sich eng aneinandergeschmiegt auf ihre Stange gesetzt hatten, sahen ihn unbeeindruckt an.

"Seid ehrlich, wann hattet ihr das letzte Mal Sex? Na also. Ihr solltet da mal wieder etwas Bewegung reinbringen, anstatt da dumm rumzusitzen."

Damit schloss er die Käfigtür wieder und zog die Decke darüber. Der Ball konnte kommen. Zum ersten mal in seinem Leben war er auf dieses dusselige Event vorbereitet.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigsberg
2008-02-10T19:29:25+00:00 10.02.2008 20:29
wieso hat sie so komisch reagiert? und was hat sasori?
es wird ja immer spannender!!!
^/_\^
Von:  YumiTadashi
2007-04-26T15:29:20+00:00 26.04.2007 17:29
Tja... Was hat Sasori nur...?
*gleich einmal weiterliest*

lg
Yumi-chan
Von:  CrowFeather
2006-12-01T16:47:09+00:00 01.12.2006 17:47
xD einfach nur geil! Fragt seine Vögel, wann sie das letzte mal sex hatten xD das würde er beizeit bemerken, oda =D Ich mag deinen schreibstil (und die kommentare) einfach nur genial^^
Von: abgemeldet
2006-08-27T16:31:26+00:00 27.08.2006 18:31
Es würde mich sehr freuen wenn du weiterschreiben würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese FF gefällt mir sehr...besonders dein Schreibstil und die Idee mit dem Ball ist genial.
Von:  dat_kampfkeks
2006-07-24T18:03:12+00:00 24.07.2006 20:03
SCHREIB WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!! >O<
Ai, ich find die FF sooooooooooooo geil ! *g*
bye nightangel ^^v
Von:  Glennstar
2006-04-04T18:34:09+00:00 04.04.2006 20:34
Yay, diese ff gefällt mir voll gut.
Armer Deidara, der merkt ja echt gar nichts mehr! XD
Und dann lässt er seine Wut auch noch an seinen armen Vögeln aus... Wann sie das letzte Mal Sex hatten, tze tze, er ist echt zu neugierig.
Nya, schreib schnell weiter, okay?


Zurück