Zum Inhalt der Seite

Key to your heart

SasuxSaku--> 1-7 Überarbeitet! Finale schon on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lange nicht mehr gesehen

Kapitel 4: Lange nicht mehr gesehen

Lange nicht mehr gesehen
 


 

Sakura konnte einfach nicht anders, sie musste gehen. Länger hätte sie es in seiner Gegenwart nicht mehr ausgehalten.

Tief in Gedanken versunken lief sie durch die dunklen Straßen in Konoha.

Sie war noch nicht müde und selbst wenn, sie wusste das sie jetzt keinen Schlaf finden würde.

Sie musste sich jetzt erst einmal einen guten Schlachtplan überlegen, was sie tun würde wenn sie Sasuke unerwartet treffen würde.
 

Doch ihr Kopf war leer. Ihr fiel einfach nichts ein. Nur immer wieder sah sie sein Gesicht vor sich. Er hatte sich wirklich kaum verändert in ihren Augen, jedenfalls nicht vom Äußern her.

Klar,er war größer geworden und war mindestens einen halben Kopf größer als sie, wenn nicht noch größer, doch gewachsen waren sie alle. Selbst sie hatte noch einen Schuss gemacht.
 

Seine Haare,sein Gesicht alles war wie früher. Man sah ihm allerdings an das er mittlerweile zu einem Jungen Mann heran gewachsen war, denn die Kindlichkeit in seinem Gesicht war verschwunden.

Sie setzte sich auf eine Bank. Die Bank die ihr nur zu gut in Erinnerung war. Es war die Bank, an dem sie am Morgen nach seinem Abschied aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht war. Ein trauriges Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Sie schloss die Augen und lauschte dem Wind der um sie herum eine Art Lied sang.

Jedes Mal wenn sie an ihn denken musste und es die Möglichkeit bestand, kehrte sie zu der Bank zurück, schloss ihre Augen und stellte sich vor, wie es wäre wenn alles anders gekommen wäre. Wenn er hier bei ihr geblieben wäre und...
 

Unerwartet verspürte sie das Gefühl, als ob sie beobachtet werden würde. Langsam öffnete sie die Augen. In diesem Momenten schätzte sie ihre Ninja- Fähigkeiten. Langsam ließ sie ihren Blick in der Umgebung wandern. Dann erkannte sie ihn, wie er ihr gegenüber an einem Baum im Schatten des Mondlichts lehnte. Wie immer hatte er seine Augen geschlossen. Sakura sah ihn von oben bis unten an. Er hatte sich wirklich kaum verändert. Er sah fast genauso aus wie in ihren Erinnerungen. Dann öffnete er seine Augen und blickte sie an. Er stemmte sie vom Baum und schritt langsam auf sie zu.
 

"Lange nicht mehr gesehen, Sakura.", sagte er dann. Für einen Augenblick dachte sie ihr Herz würde stehen bleiben. Wie lange hatte sie seine Stimme nicht mehr gehört. Sie klang immer noch so wie damals. Wieder hörte sie das Blut in ihren Ohren und war fast benebelt von Erinnerungen, die sie schon fast vergessen hatte und die nun, urplötzlich wieder an die Oberfläche schwappten. Ausgelöst vom Klang seiner Stimme. Sie musste sich beherrschen… wieder zurück in die Realität finden… "Ebenfalls", gab sie knapp als Antwort, weil ihr nichts anderes darauf einfiel.
 

"Was machst du Nachts alleine auf einer Bank?", wollte er wissen. Sakura senkte ihren Blick gen Boden. Warum war er zurück gekommen? Jetzt wo sie langsam damit abgeschlossen hatte, akzeptiert hatte das sie ihn wohl nie wieder sehen würde…

"Einfach die Ruhe genießen, damit solltest du doch am wenigsten ein Problem haben, oder?", fauchte sie ihn an. Eigentlich meinte sie das gar nicht so, aber sie war innerlich so in Aufruhe wegen seiner Anwesenheit, das sie nicht anders konnte.
 

"Und wenn es so wäre? Vielleicht hab ich ja Angst um dich.", stelle er ihr erst die Gegenfrage, bevor er ihr zu schmeicheln anfing. Sakura konnte sich nicht mehr zusammen reißen. Es war alles zu viel für sie. Erst heute Morgen hatte ihr Naruto mitgeteilt das er zurück sei und nun stand er vor ihr und sagte so etwas...? Angst sollte er um sie haben? Das war wohl wirklich das lächerlichste was sie je von ihm gehört hatte… war er etwa zurückgekehrt mit dem Vorsatz „Jetzt mache ich Sakura das Leben zur Hölle, indem ich sie mit ironischen Anspielungen auf ihre damalige naive Liebe zu ihm demütige? Das konnte er sich schenken. Nach all den Jahren hörte sie sich sowas ganz sicher nicht an. Er hatte kein Recht. Kein Recht mit ihr zu spielen…
 

"Tss, glaubst du, dass mich das interessiert? Nach 6 Jahren kommst du zurück nach Konoha und sagst das du vielleicht angst um mich hast? Das kommt etwas zu spät, Sasuke. Vor 6 Jahren hätte ich mich darüber gefreut, als ich naive genug war zu glaube, dich ändern zu können. Dich von dem Weg nach Rache abhalten zu können. Aber die Zeiten ändern sich. Und jetzt lass mich bitte die Ruhe genießen.", sagte sie. Nicht schreiend oder boshaft. Klar und deutlich sprach sie die Worte aus.

Sasuke tat aber nicht was sie sagte, er setzte sich einfach neben sich auf die Bank.
 

"Schon komisch, dich hier an dieser Stelle wieder zutreffen, an der sich vor 6 Jahren unsere Wege getrennt haben.", sagte Sasuke und blickte sie an. "Warum bist du zurückgekommen?", fragte Sakura. "Ich bin zurück, weil ich endlich an meinem Bruder Rache genommen habe und nun Orochimaru nicht mehr brauche.", erklärte er ihr. Sakura, die immer noch den Blick auf dem Boden hatte hob ihren Kopf und blickte ihn direkt in seine schwarzen Augen "Schön für dich, das du es endlich nach all den ganzen Jahren geschafft hast Rache zu nehmen. Jetzt sind wir also wieder gut genug, oder was? Denkst du, du kannst hier nach 6 Jahren einfach wieder auftauchen und wie machen an der gleichen Stelle weiter, an der du damals uns verlassen hast?", sie konnte einfach nicht mehr anders, so viel hatte sich in all den Jahren zusammen gestaut. Sie hatte so leiden müssen und alles nur wegen ihm.
 

"Sakura, was ist mit dir los? Freust du dich denn nicht mich wider zusehen?", seine Stimme klang traurig. Ja, er war enttäuscht von ihrer Reaktion. Natürliche hatte er gewusst, das er nicht nach 6 Jahren einfach wieder auftauchen konnte ohne einen bitteren Beigeschmack… doch so bitter hatte er sich das Ganze nicht vorgestellt. Er hatte wirklich damit gerechnet das Sakura sich freuen würde, freuen darüber das er wieder da war, das er am Leben war.

"Ehrlich gesagt Sasuke...", sie machte eine kleine Pause, schaute ihm noch tiefer in seine Augen "Ehrlich gesagt, freue ich mich nicht dich wieder zusehen." Nach diesem Satz stand sie auf, hob die Hand zum Abschied und schlug den Weg nach Hause ein.
 

Doch weit kam sie nicht, Sasuke hatte sich ihr Handgelenk geschnappt, zog sie zurück und drehte sie dabei zu sich um. Mit großen Augen blickte er sie an

"Sakura, was ist los mit dir? Ich erkenn dich gar nicht mehr wieder.", seine Stimme klang enttäuscht, jetzt höre sie es deutlich heraus.

"Was willst du von mir Sasuke? Was hast du erwartet? Das ich dir um den Hals falle und dir sage das ich so froh bin das du wieder da bist? Das ich dich immer noch liebe und auf dich gewartet habe? Ist es das was du hören möchtest?... Tut mir leid, aber so ist es nicht. Wie schon gesagt, die Zeiten ändern sich.", antwortete sie ihm kühl.
 

"Nein Sakura, das habe ich nicht erwartet. Ich hätte es mir vielleicht gewünscht aber nicht erwartet. Wahrscheinlich hast du jemanden und bist mit ihm Glücklich, das kann ich dir nicht verübeln. Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, aber ich möchte das du weiß, das ich sehr oft in den 6 Jahren an dich gedacht habe.", Sasukes Hand um Sakuras Handgelenk lockerte sich. Sakura sah ihn an. Was war mit ihm passiert? Warum sagte er ihr so was? Und ihr war klar das sie seinem Blick nicht weiter stand halten konnte… sie merkte bereits das sie wenn sie sich nicht ganz schnell aus dem Staub machen würde, gleich anfangen würde zu weinen… ihr war immer noch heiß… gänsehaut leget sich auf ihre blasse Haut. Sie schaute ihn noch einmal an, dann drehte sie sich um und verschwand. Noch eine Sekunde länger und sie wäre ihm wirklich um den Hals gefallen und hätte ihm gesagt das sie sich freute ihn endlich wieder zusehen. Das sie mit niemanden glücklich war und das sie in Wahrheit nur auf ihn wartete. Und das sie ihn noch immer …nach all dieser Zeit liebte. Das sie nachts von ihm träumte und auch tagsüber. Das beinahe nicht eine Sekunde verging ohne den Schmerz des Verlusts…Doch jetzt hatte sie einfach nicht die Kraft ihm egal was zu sagen, wenn sie ihm überhaupt irgendwann noch einmal gegenüber stehen konnte und ihm ihre Gefühle beichten konnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mileys
2007-03-08T12:59:31+00:00 08.03.2007 13:59
hi
das kapi is wirklich klasse geworden bisher das beste
find ichund das sasuke so cool und auch lieb is is voooooooooooollllll geilo!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe Sakura wird ihn auch wieder besser behandeln grins frech mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-06-23T05:50:16+00:00 23.06.2006 07:50
ok, da hat sasuke aber ganz schoen die leviten gelesen bekommen... aber seit wann ist er so nett? und, was das ein liebesgestaendnis das ihm da so mit durchgerutscht ist?
hmmm , naechstes pitel, ich komme...
*knuddel*
Lilly
Von:  DemonLady
2006-05-04T20:50:46+00:00 04.05.2006 22:50
Nacht auch,
wah – sie treffen endlich aufeinander. ^^
Und dann ist er auf einmal so nett. Oo
Klar, dass sie da erst einmal abblockt und ihn zappeln lässt.
Whow – sie will ihn stehen lassen. Genau wie er es damals getan hat. Das hat mir gut gefallen.
Echt total super das Kapitel.
Demon
Von:  Wingsy
2006-01-07T20:51:22+00:00 07.01.2006 21:51
also wenn sasu alleine mit ihr ist, ist er auf einmal ganz anders, so redsam sogar XD
irgendwie komisch, naja 6 jahren haben ihn wohl zum positiven verändert XD
lol
Von:  Jacward
2005-12-10T22:03:26+00:00 10.12.2005 23:03
ahahahaha

YEAAAAH Gibs ihm, mach ihn fertig
hihihi
Den letzen Teil der FF fand ich cool!!
Mach weiter sooo ^^
Von:  HaiFraeulein
2005-12-10T11:00:09+00:00 10.12.2005 12:00
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ouh wie schön ;;"
du schreibst aba schnell das finde ich toll ;---;"
voll schön.. sasuke mag saku!! ;O;~
music in my eeaarrsss~
schreib schnell weiter >.<
is so süß q.q


Zurück