Zum Inhalt der Seite

In my heart

das letzte Kapitel ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse?

"Natsume, alles okay?" Ruka hatte Natsumes Blick gemerkt. Alle sagten dass es nicht gut wäre wenn seine Augen "die Farbe ändern". Und diesmal änderte seine Augenfarbe zu der Farbe rot... Wieso war es also so wütend? Natsume holte ein Glas Wasser, doch statt dass er es trank, spritzte er den gesamten Inhalt auf Mikan. Die blinzelte mehrmals mit den Augen und starrte kurz zu Boden. Als sie den Kopf jedoch wieder hob, sah er sofort ihren verrückten Blick, der mehr als Wut bedeutete. "Hehehehe..." sagte sie unterdrückt. "Du findest dass wohl witzig was?" Doch sie merkte dass er schon wieder weg war. "Hey, du Idiot, wo bist duuuuu?!" schrie sie aus vollem Halse. Diesmal würde er nicht so davonkommen. Dass würde sie nicht zulassen. "Wo gehst du hin?" fragte Hotaru als Mikan aufstand.

"Ich werde ihm eine Lektion erteilen, was sonst! Wie kann er es wagen...?" rief sie, aber es war so ein Chaos in der Klasse, dass nur Hotaru sie hören konnte.
 

Bei Natsume: >Baka... "Er ist wirklich süss..." oh man warum muss ich immer an sie denken?< sie war ein hässliches Mädchen, dass immer schnell wütend wurde... Und sie versuchte immer ihn zu beschützen, obwohl er so gemein zu ihr war. >Woran denk ich da bloss wieder. Erst denke ich an die schlechten Seiten und dann gleich. Oh nein ich werde mich doch nicht...< Geschockt über diese Tatsache wurde er bei der Erinnerung an Mikan, die auf ihn sass rot im Gesicht. >Wieso werde ich ausgerechnet jetzt rot?<

"NATSUME!!" Schnell liess er den Gedanken ab und gewann seine eigentliche Hautfarbe wieder. "Was ist, Pünktchenschlüpfer?" sagte er herabsetzend. "Nenn mich gefälligst nicht so! Was sollte dass nun wieder im Klassenzimmer? Was habe ich jetzt schon wieder verbrochen, dass du mich nassspritzt?!" Als er schwieg, regte sie dass nur noch weiter auf. "Antworte, du Idiot!" Doch anstatt zu antworten zog Natsume es vor weiterhin zu schweigen. Nach eine weitere Minute voller Schweigen, wurde es Mikan langsam unerträglich. Sie setzte sich neben ihn auf den Boden und sah ihn an. "Was ist los mit dir?" Natsume regte den Kopf und sah ein besorgtes Gesicht. Genau in diesem Zeitpunkt war es um ihm geschehen. Er zog sie an sich heran und küsste sie zärtlich auf den Mund. Ihre Röte auf ihrem Gesicht, zeigte ihm wenigstens dass er ihr nicht völlig egal war. Doch schon jetzt dachte er daran, dass sie ihn sofort wegschubsen würde. Doch er genoss jede Sekunde, in denen seine Lippen ihre berührten. Er wusste dass es falsch war, doch wie sollte er dass kontrollieren? Dummerweise packte seine rechte Hand jetzt auch noch ihren Arm. Genau in diesem Augenblick ist dass passiert, was er befürchtet hatte; sie schubste ihn brutal zur Seite und ihr standen Tränen in die Augen. "Hey, was sollte das?" rief sie immer noch ziemlich rot im Gesicht. "Hmpf, was willst du hören? Dass ich dich liebe, dass es keine Absicht war, oder was?" Er selber wusste ja die Antwort, aber ihm war lieber, wenn er sie anlügen konnte, um auch Rukas Gefühle nicht zu verletzen. Er war der einzige, der noch zu ihm hielt und er wollte ursprünglich dieses Vertrauen nie missbrauchen. "Was ich hören will? ähh... Ich will hören dass es ausversehen war...?" fragte sie total verwirrt. "Deine Antwort ist ausnahmsweise mal richtig." sagte er emotionslos. Mit diesen Worten stand er auf, aber nicht ohne sie mit seiner Schulter anzustossen. Mit diesem Akt, hatte es den Anschein, dass es wieder beim Alten war. Zumindest für Mikan war es so...

Wie sollte Natsume sein ganzes Leben lang, Mikan nur mies behandeln, sowie sonst immer? Das war praktisch unmöglich. Tja da kam wieder mal der Pessimist aus Natsume heraus. Immer musste er an die schlechten Seiten denken. Aber irgendwas hatte er ja sagen müssen, damit sie es ihm überhaupt abkauft. Blieb bloss zu hoffen dass sie es keinem weitersagen würde. Gesehen hatte es sowieso keiner. "Du bist echt dämlich... Kannst du nicht mal klar und deutlich sagen, was du denkst? So wie... Hotaru zum Beispiel." sagte sie. Genau, Hotaru war recht selbstbewusst und sagte immer was sie denkt. "Kannst du noch weitere Sachen aufzählen die dir an mir nicht gefallen?" fragte Natsume sie sarkastisch. Bei dem Satz kamen sie gerade in das Klassenzimmer an. "Kannst du aufhören, so verdammt pessimistisch zu denken?" Natsume, der verärgert über diesen Satz zu sein schien, schubste sie direkt in das Gerümpel neben dem Lehrerpult. Ruka rannte zu ihm und fragte ihn gleich aus. "Müsst ihr euch immer streiten? So schlimm ist sie doch gar nicht, oder?" fragte er Natsume, der anscheinend wieder nachdachte und kein Wort zu Ruka sagte. >Natürlich ist sie nicht schlimm... Schon gar nicht wenn man in sie verliebt ist, wie du, richtig? Warum verdammt sagt er mir das nicht? Ich bin doch sein bester Freund...< Er fing wirklich an, an ihre Freundschaft zu zweifeln. Oder hatte Ruka inzwischen bemerkt, dass Natsume mehr für Mikan empfand? Hoffentlich nicht, sonst würde er am liebsten zu Persona gehen und ihn solange um Missionen bitten, bis er nicht mal Zeit für die Schule hätte. Aber was sollte das überhaupt? Er brauchte Ruka nicht! Er brauchte absolut niemanden. Er kam sehr gut alleine klar. Er beschleunigte die Schritte und entfernte sich etwas von dem blondhaarigen. "Eh? Natsume, was ist denn?"

Als sich einige Schüler umdrehten, versuchte er nicht anmerken zu lassen, dass er weg von Ruka sein wollte. "Ich hab' überhaupt nichts. Wollen wir Musik hören?" Er holte einen Mp3-Player aus seiner Tasche und steckte sich einen Kopfhörer ins Ohr. Ruka lächelte und war anscheinend erleichtert, weil seine Vermutung doch unbegründet war. Er nahm den anderen Kopfhörer und las ein wenig das Buch, dass sein Hase ihm hinhielt.

"Hey Leute, Lehrer im Anmarsch!" rief ein Junge und rannte selber zu seinem Platz. Natsume hingegen legte zwar den Mp3-Player weg, machte es sich aber trotzdem gemütlich, in dem er seine Beine auf den Tisch legte. Der nächste Lehrer war zwar Naru, aber was solls? Er hatte sowieso schon genug Strafen, auf eine mehr kam es nicht mehr an. "Also guten Morgen, Schüler." rief er fröhlich, aber sogut wie keine Stimme, rief zurück. "Fangen wir an. Wir nehmen jetzt die japanische Grammatik durch. Weiss hier jemand was man anhängt um Respekt zu zeigen?"

Nur Mikan hob die Hand. "Ja, Mikan?"

"Man hängt an das Wort ein -o an." (ein wenig Japanisch lernen kann nicht schaden, oder?^^)

"Richtig, also wenn man..." die restlichen Worte verblassten in den meisten Köpfen der Kinder.

>"Ich versprech dir, Natsume, wenn die Direktion rausfindet dass du dich vor all diesen Sachen drückst, wirst du härter bestraft als dir lieb' ist"< Das war glasklar, und doch hatte er sich nie daran gehalten. Mikan dachte nur an diesen Vorfall mit Natsume. Und Ruka dachte an Natsumes seltsamen Verhalten. Doch Natsume hatte das Gefühl dass es sehr bald nicht mehr so sein wird, wie es mal war...

Als es zur Pause läutete kramte er einen Manga aus der Tasche und wollte als einer der letzten rausgehen. Doch dann sah er es: Ruka hatte seine Lippen fest an Mikans Lippen gedrückt. "Achso..." sagte er laut genug, damit es die beiden hörten. Ruka schubste Mikan sofort in die andere Richtung. "N-natsume, es ist nicht so wie du denkst..." Natsume sah schon wie sich Tränen in Rukas Augen bildeten. "Ach nein...? Wie ist es dann, Ruka? Für mich sieht's so aus, als ob ihr schon die ganze Zeit zusammen wart und alles geheim gehalten hättet..." sagte er mit unterdrückter Wut in seiner Stimme. "Nein!! Nein, Natsume bitte, glaub mir. Ich- Wir wollten es dir und Hotaru sagen, aber ich dachte dass du-"

"WAS?! Dass ich was?!! Lass mich raten; Dass ich in sie verliebt wäre, dass ich es nicht verkraften könnte?! Vergiss es Ruka! Ich brauche euch alle nicht! Es ist mir egal mit wem du zusammen bist. Und glaub nicht, dass ich es nicht verkraften könnte. Ich bin stark ich brauche nichts... gar NICHTS!" schrie er zu den beiden. Kein Mensch war auf den Korridoren, weil sie schon längst in den Klasse gegangen waren. Als Natsume zum wegrennen ansetzte, rief Ruka nochmals verzweifelt seinen Namen. "Nein, bitte, geh' nicht! Natsume!!" Diesmal fing er wirklich an zu weinen, doch Natsume interessierte es nicht. Ihm war es egal. Ihm war alles und jeder egal geworden. Am Rande des Nordwaldes blieb er stehen, mit einer silbrigen Schere in der rechten Hand.

Immer waren er und Ruka zusammen gewesen und immer haben sie sich alles anvertraut. Doch was war jetzt so anders gewesen? Nur weil dieses Mädchen aufgetaucht ist, ist alles zerbrochen? Oder weil Natsumes Schwester und Eltern tot waren und er in Trauer versunken war? Wo war er...? Alles vor ihm war so verschwommen. >"Vergiss nicht, Bruder, es wird immer jemanden geben, der alles für dich tun würde. Ich und Ruka-chan zum Beispiel."< Das war nicht wahr. Es gab nie jemanden, der alles für ihn tun würde. Er hatte niemanden mehr... Er hatte alles verloren!

Seine rechte Hand bewegte sich über seine linke Hand...
 

Jetzt ehrlich mal: Mir gefällt die FF nicht(ok mir gefällt selten was ich schreibe - anfangs finde ich es immer gut aber dann...><) Naja wiedermal habe ich das Kapitel tausend mal verändert bis ich es halbwegs in Ordnung fand.^^" Achtet mal auf den letzten Satz... Habt ihr euch gemerkt in welcher Hand Natsume die Schere hatte? Genau in der rechten. Na dann wisst ihr wahrscheinlich schon was bald passieren wird... Aber keine Sorge! Ich werde ihn nicht sterben lassen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T17:12:18+00:00 06.06.2007 19:12
omg ...ich hatte schon nen schock wegen nastume ...O_O aber dass mikan und ruka ....nene das gefällt mir überhaupt nciht ....-.- ...mennooooo armer natsume
Von:  KayaSatochi
2006-03-09T07:01:16+00:00 09.03.2006 08:01
Er stirbt nicht! Juchuhu!
...Und er ist auch noch Eifersüchtig! Cool! >-<
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-12-02T16:49:41+00:00 02.12.2005 17:49
Suuuuuuuuuuuuuuuper!
Ich liebe diese Fanfic.
Armer Natsume!!!
Schreibe bitte ganz schnell weiter!!
Daisukifan
Von:  bienenstich
2005-12-01T12:08:50+00:00 01.12.2005 13:08
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!
Ist das spannend!!!!
Supergut geworden!!!
Aber wann kommt da nächste Kapitel raus?!
Natural- Chan


Zurück