Zum Inhalt der Seite

In my heart

das letzte Kapitel ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Wow habe mich aufgerafft eine GA FF zu schreiben^^ eigentlich wollte ich keine dazu schreiben, weil ich keine Ideen dazu hatte, aber es sah hier so leer aus T_T Achja ich hab Persona versaut ;_; aber sobald sich eine bessere Chance gibt werd ich den Chara verbessern^^"
 

"Mikan-chaaan" weckte Iinchou sie aus ihren Tagträumen. Mikan Sakura. Sie war keine normale Schülerin - sie war in der Alice Academy. Eine Schule für Kinder mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie war so glücklich an der Seite ihrer besten Freundin, Hotaru Imai zu sein. Sie sollte eigentlich schon in dem Zimmer der S.A sein, doch sie wusste sowieso dass Noda, ihr Lehrer, wieder Zeitreisen machen würde. Doch kurz nach dem läuten ging sie trotzdem noch und traf auf dem Weg ihrem Sempai(ich benutze jetzt einfach dieses Wort und keine Übersetzung) Tsubasa.

"Hey, Mikan! Wie geht's?" Ihre Augen leuchteten auf als sie Tsubasa sah. Sie mochte ihn sehr, genau so wie seine "Freundin" Misaki. Obwohl man sie nicht wirklich als Paar bezeichnen konnte, da sie sich immer stritten und Misaki selber es bestritten hatte.

"Hallo Tsubasa. Mir gehts super. Ist Noda-sensei schon da?" fragte sie behutsam.

Ein kurzes Kopfschütteln bestätigte ihre Vermutung.

Bei Noda: "Nanu...? Wo bin ich denn jetzt?" Er schaute sich in diesem Nebel um, doch das einzige was zu sehen war, war eine riesige Libelle. Ein Augenzwinkern später war er aber auch wieder in der Alice Academy - und zwar in seiner eigenen Zeit.

"Ahh, Noda-sensei!" rief Tsubasa überrascht und wich einen Schritt zurück. Er war nämlich genau vor den beiden Schülern."Sieht so aus als wäre ich wieder hier, oder?" fragte er sicherheitshalber nach. Die beiden bejahten verlegen, da er ja ihre Abwesenheit des Klassenzimmers bemerkt haben muss. Aber es schien ihn gar nicht zu kümmern. Eine Seite die den beiden sehr an ihm gefiel.
 

"Natsume Hyuuga!!" rief eine wütende Stimme. Augenreibend versuchte er auszumachen wer es war. Es war doch gerade Pause, wieso musste ihn immer jemand wecken...? Geschockt sass er aufrecht. Es war Persona, der schon etwas früher kam. "Also fangen wir jetzt mal etwas früher mit dem Unterricht an." Eine Standpauke gab es wie immer nicht. Er verdiente wegen seines Jobs eine Vorzugsbehandlung, was er freiwillig sicher nicht wollte. Heute waren in seiner Klasse Prüfungen und er hatte die ganze Nacht daran gesessen ohne dass etwas in seinem Kopf blieb. Wenigstens hatte er sich die anderen Sachen vom Unterricht gut einprägen können. Persona verteilte 2 verschiedene Prüfungsblätter, damit der Nachbar nicht abschreiben konnte und beobachtete, soweit man sehen konnte, die Klasse scharf. Da die Klasse ja zu der "gefährlichen" Kategorie angehörte, machte es niemanden nervös. Fast niemanden. Natsume wurde zunehmend unruhiger, denn er konnte Personas Blick auf ihn ruhen sehen. Ein kurzer Blick und er merkte dass er ihn die ganze Zeit anstarrte. Einen weitere Mission würde er heute bestimmt nicht mehr schaffen. Und weglaufen würde auch nicht viel bringen... Er blickte kurz zu Nobara Ibaragi, die vertieft mitten in der Prüfung war. Sie besass dass Eis Alice und er mochte sie im Grunde ziemlich gern.

Es regnete draussen stark und der Wind blies die Blätter heftig umher. Bald wurde Winter und es war inzwischen auch schon unter 0°C...
 

"Also wollen wir jetzt anfangen?" lächelte Noda seine Schüler an. Zustimmendes vereinzeltes Murmeln war zu vernehmen. "Danke..." meinte er scherzhaft.

Schon nach Noda-senseis erstem Wort waren Mikans Gedanken abgeschweift. Das war typisch für jemanden wie Mikan, aber besonders jetzt ist soviel passiert, dass sie nicht umhin konnte während des Unterricht darüber nachzudenken. Dank Hotaru, die sie darauf aufmerksam gemacht hat, bemerkte sie immer mehr, wie verlegen Ruka war, wenn Mikan ihm zu Nahe kam. "Zu Nahe kam" wären nicht die treffenden Worte, aber er wurde manchmal sogar rot. Ob sie Natsume etwas über Ruka rauskitzeln könnte? Aber selbst er entfernte sich immer mehr von ihr.

Was ging bloss vor, dass sie plötzlich alle auf Distanz gingen? Narumi-sensei hatte sich letztens auch so merkwürdig benommen...
 

"Ja, Miss Saki?" fragte Persona mit etwas schleppender Stimme.

"Wie viel Zeit bleibt noch?" fragte sie sicherheitshalber nach. "Die ganze Stunde, mit anderen Worten noch 10 Minuten. Und hör auf mich das ständig zu fragen. Soviel Zeit ist seit dem letzten Mal nicht vergangen..." Einige kicherten über diese Bemerkung. Natsume war im Grunde schon fertig mit dem Test aber er würde erst abgeben wenn die anderen den Test abgaben... Nun spielte er zum Zeitvertreib apathisch mit dem Bleistift, indem er ihn immer wieder umdrehte und leise an dem Tisch klopfte. >Natsume, du bist doch mein Partner, also solltest du mir helfen, oder etwa nicht?"< erklang die beleidigte Stimme von dem Pünktchenschlüpfer. Er hätte nicht gedacht dass er sich schon so sehr an den Ausdruck "Pünktchenschlüpfer" gewöhnt hatte. Und warum dachte er überhaupt an dieses Mädchen? Er könnte sich die Haare raufen, doch er war schliesslich nicht alleine im Klassenzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T16:59:15+00:00 06.06.2007 18:59
der anfang gefällt mir ...echt klasse XDD ich muss unbedingt weiterlsesn ^^
Von:  KayaSatochi
2006-03-09T06:49:06+00:00 09.03.2006 07:49
Echt Klasse!
Von:  meruu
2006-02-01T19:58:12+00:00 01.02.2006 20:58
ich hoffe es geht schnell (und bald xD) weiter
mir gefällt sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2005-11-25T15:14:46+00:00 25.11.2005 16:14
Yeeeeeeeeeeeeeees!!!!
Endlich ne GA fanfic!!!Dafür liebe ich dich!!!!
Das Kappi ist echt supiiiiiiii!!
Daisukifan
Von:  nüs-schen
2005-11-19T19:16:19+00:00 19.11.2005 20:16
heyyy!!!!!! *freut* *dich knuddelt*
is das toll!!! eine ff zu gakuen alice!!! *den manga + anime liebt* ich freu mich ja sooo^^ schön, dass du ff geschrieben hast^^ nicht nur, das du super thema gewählt hast, auch dein schreibstil gefällt mir und ich hoffe es geht bald weiter^^ *smiled* bis dann *winkwink*

sweety^-^

PS: Natsume-kun x Mikan-chan 4 ever!!!!!! *fahne schwenk*


Zurück