Zum Inhalt der Seite

Colorblind

Farben der Seele | 4.kapitel online: Rebell
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2007
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
6383 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Draco, , Malfoy, blind
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Das 6. Schuljahr beginnt. (Die Ereignisse vom 5. band sind bei mir gestrichen. Es war ein 'normales' Schuljahr ohne besondere Vorkommnisse. Das heißt Sirius lebt noch, keine Todesser wurden verhaftet, etc.)
Harry findet etwas von malfoy das ihn stutzig macht. Doch wer steckt hinter dem Namen Hector?
Und wieso kommt Draco mit solch einer gräulichen hautfarbe aus den ferien. Woher stammt die Narbe.
Warum reagiert Draco so heftig als er mit Hector konforntiert wird.
Harry versucht es herauszufinden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.11.2005
U: 08.04.2007
Kommentare (27 )
6383 Wörter
Prolog Seelenfarben E: 09.11.2005
U: 10.11.2005
Kommentare (4)
789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verwirrende Zugfahrt E: 20.11.2005
U: 21.11.2005
Kommentare (8)
1792 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Befreit sein E: 22.01.2006
U: 26.01.2006
Kommentare (4)
666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Rätsel E: 26.02.2006
U: 27.02.2006
Kommentare (5)
1572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rebell E: 07.04.2007
U: 08.04.2007
Kommentare (6)
1568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Draco L. Malfoy

    Alter: 15
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: aschblond
    Geburtsdatum: 15.03.90
    Zusatz: L. steht für Lucius; Draco kommt von Draco, -onis: Drakon kodifizierte 621 v.Chr. im Auftrag des athenischen Adels das Gewohnheitsrecht und wurde damit der erste Gesetzgeber Athens. Die Strenge seiner Gesetze war schon im Altertum sprichwörtlich.

    Der wird wohl ein bisschen OOC werden, naja was heißt ein bisschen. Doch recht viel ^^'. Aber dann wohl doch erst gegen Mitte der Fic.
    Über Draco kann ich noch nicht viel sagen,das würde zu viel verraten. Dieser Junge Mann hier ist der erste und bisher einzige der bereits mit 10 in die Schule kam. Da er ihm März geboren ist, ist er somit teilweise 1 Jahr jünger als die anderen seines Jahrgangs. Das weiß allerdings niemand weil er nie seinen Geburstag feiern. Die Slytherins gehen alle davon aus dass ihr Prinz in den Ferien Geburstag hat. Er ist der dem Harry die farbe Grün zuordnen würde. Er ist oft hart, tritt seltsamer weise aber auch mal sehr sanft an den Tag. Was allerdings nicht oft der Fall ist. Eher sehr selten. Er mag seine Eltern sehr und glaubt das jedes Ereignis einen Grund hat, auch wenn man sich diesen nicht immer erklären kann und oft nicht logisch nahczuvollziehen ist. Er versucht aber immer wieder für alles was um ihn herum geschieht eine in sich schlüssige Erklärung zu finden.
  • Charakter
    01. Harry J. Potter

    Alter: 16
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: schwarz
    Gerburstdatum: 31.07.89
    Zusatz: J. steht für James, hat eine Narbe (ach neee)

    Tja der Harry. Harry hat sich diese 'Farben' sozusagen ausgedacht. Aber auch nciht allein. Er hat sozusagen einfach ein Psychologie-Konzept auseinandergenommen und sich so zusammengebaut wie es ihm logisch erschien. Er sieht die Menschen in Farben, ordnet ihre Charaktere zu und weiß so wie er sie einzuschätzen hat, Aber bei einer Person vertut er sich ganz schön mit der Farbe und das ist unser lieber Draco.
  • Charakter
    02. Lucius A. Malfoy

    Alter: unbekannt, geschätzt Mitte 40
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: blond
    Zusatz: A steht für Abraxas

    Lucius ist ein äußert stolzer und eigensinniger Mensch, dem seine Sturheit doch oft zu Kopf wächst. Er verabscheut Muggel und Schlammblüter und vermittelt diese Einstellung auch immer wieder seinem Sohn, den er sehr streng und unnachgiebig erzieht. Er liebt ihn trotz allem abgöttisch. Er ist ein Mann der eigene Fehler nicht einsieht und die Schuld immer auf andere schiebt.
  • Charakter
    03. Narcissa Malfoy

    Alter: unbekannt, geschätzt Ende 30
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: blond
    Zusatz: -

    Narcissa Malfoy legt sehr großen Wert auf Kleidung und Schmuck. Sie ist der Meinung durch ihr äußeres ihre Persönlichkeit wiederzugeben und achtet deshalb sehr auf ihre Figur. Auch sie ist sehr streng und teilt ähnliche Ansichten wie ihr Mann die Erziehung und Muggel angeht. Auc sie liebt ihren Sohn wie keinen zweiten und würde viel für ihn tun. Sie benimmt sich oft wie eine Dame aus dem Adel und schuet sich nicht davor damit zu prahlen dass sie viel Geld hat.
  • Charakter
    04. Hector L. A. Malfoy

    Alter: 11
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: aschblond
    Zusatz: L. steht für Lucius; A. für Abraxas

    Hector ist der große Unbekannte. Harry hat nur ein Foto als anhaltspunkt. Er hält ihn für einen jüngeren Bruder Malfoys, bekommt aber zunächst nicht viel über ihn heraus. Überhaupt ist die ganze Familie Malfoy sehr verschwiegen über diesen Jungen.
  • Charakter
    05. Blaise Zabini

    Alter: 16

    Ja, ja der gute Blaise. Ich hab mich mal an das Buch gehalten. Blaise ist diesmal kein 'Dark-Verschnitt'. Gut. Was soll heißen ans Buch gehalten. das ist nur aufs Aussehen bezogen. Er ist mir ziemlich ähnlich. (Gütiger HImmel.. 'Ähnlich'.. er ist ich xD)

    Blaise ist ein Charakter der vor Optimismus und Lebensfreude, oft nicht bemerkt das es leuten in seinem Umfeld schlecht geht. Oder sie ein Problem mit ihm haben. Er wird oft einfach als albern abgestempelt und man traut ihm nicht zu dass er ernsthafte Beiträge von sich geben kann, sich geschweige denn auch nur auf eine Sache konzentrieren kann. Er fühlt sich übergangen, vor allem beim Quidditch (er is Treiber). Wenn er gute Laune hat albert er herum und macht faxen auf seinem Besen, aber er spielt denoch gewissenhaft und gut. Leider nervt das alle anderen aus seinem Team, ihre schlechte Laune schlägt schnell auf ihn zurück und dann ist er sauer und betrübt und spielt grauenhaft. (das kenn ich irgendwo her -.-')
    Blaise ist ein Mensch dessen Laune sich innerhalb von 2 Minuten ändern kann. Nur versteht leider keine diese 'stimmungsschwankungen'.

    [Ich mag Blaise. Blaise ist ich ^^'. Vielleicht sollte ich Blaise beschreibung in meinen Steckbreif kopieren.]
  • Charakter
    05. Das Foto


    Danke an darkelve_Lillith für das Bild ^^
  • Charakter
    06. Hector und Starcatcher


    Soooooooooooooooooo der 7. Versuch hier meinen Dank auszusprechen. ich bin extrem angenervt deswegen fällt es leider sehr kurz aus.

    Ahhh es hat gefunzt ^^

    Ich will Charlys_angel danken, dafür dass sie dieses geniale Bild gezeichnet hat und soviel Zeit darauf verwendet hat es zu colorieren. Wenn es euch gefällt, kommentiert es doch bitte bei den Fanarts!

    Spätestens nach dem nächsten kapitel wissen auch alle was der Falke da macht ^^
  • Charakter
    07. Draco als Kind

  • Charakter
    08. Draco Echt xD


    how sweeeet
  • Charakter
    Ens-liste^^


    Dariana
    Napo_dat_Mörschn
    Satans_Tochter
    Malfoy_angel
    itsukushimi
    Nienor-Niniel
    -violet_Lady_Kaiba-
    Niemue
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2009-09-07T20:45:47+00:00 07.09.2009 22:45
ich bin begeistert-....
ich bin echt gespannt wie es weiter geht,.. un dihc hoffe das es bald weiter geht...*g*
bis dann
lee
Von: abgemeldet
2007-05-02T15:45:10+00:00 02.05.2007 17:45
ein echt gutes kap.
aber das sich draco da sich antut hätte ich nie gedacht.
im ist nicht zu helfen kann aber nicht noch ein wunder geschehen?
freu mich wenns weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-04-30T13:55:01+00:00 30.04.2007 15:55
Dann würd ich mal sagen, schreib schnell weiter.
Damit Harry jetzt auch mal ins Spiel kommt. ^-^
Von:  Dahlie
2007-04-08T20:06:04+00:00 08.04.2007 22:06
aarhhhh!
*dich nieder tret*
was bist du denn für eine!!!
Wo ist die Gerechtigkeit!!!
AARGGGHH!
Ich könnte ausrasten!!!
Wie kannst du daaaa aufhören!!!!

PS: büüüdddeee ne ens wenn es weiter geht
*kleinlaut sagt*
Von:  Levia
2007-04-08T18:43:17+00:00 08.04.2007 20:43
aahhhhhhhh *kresich* sag jetzt bitte nicht er hat sich die augen ausgestochen *heul*
mein Dray....und deiner.....
ich lese niiiieeeeee wieder eine FF von dir *motz*
*tränen in den augen hat*........*dich umhobs*
du bist sooo gemein...aber das lieb ich so an dir *hrhrhrhrhr*...warte nur was ich mit Hikaru mache *evil grins*
Von: abgemeldet
2007-04-08T18:13:41+00:00 08.04.2007 20:13
oh nein, wie konnte Draco nur so dumm sein
weiß er denn nicht dass er damit mehr verliert als gewinnt?? Wird er je wieder sehen können??
oh man, was ein kapi echt fesselnd, aber man musste ja
auch lange darauf warten
schreib ganz shcnell weiter
Von: abgemeldet
2006-10-02T11:43:46+00:00 02.10.2006 13:43
Du meintest doch, du wärst schon mit den nächsten 3 Kapteln fertig!! -.- (PS.: Ich bins Franzi, hab endlich nen neuen Nick ^^) Halt dich auf jeden Fall ran okay?
Von:  Dariana
2006-06-06T15:41:02+00:00 06.06.2006 17:41
Ich liebe Ff's die Rätselhaft sind und man nur nach und nach Sachen raus findet. Wenns dann noch um Draco geht finde ich das gleich noch mal so gut. Die Ff ist gut, denk mir schon Sachen aus wies weiter gehen könnte.
Liebe Grüße Dariana
Von:  Chiyu_chan
2006-06-05T21:01:24+00:00 05.06.2006 23:01
hey du!
ich hab deine ff gelesen und muss sagen das sie mir bis jetzt ziemlich gut gefällt. Bin ja mal gespannt wer dieser Hektor ist und was mit Draco los ist. hoffe mal du schreibst schnell weiter und es wäre echt nett wenn du mir ne ENS schreibst sobald es weiter geht. ^^

bis denne
Napo
Von: abgemeldet
2006-03-30T20:12:08+00:00 30.03.2006 22:12
das du immer an der spannensten stelle auhören musst *schmoll* jetzt muss ich wieder stunden und tage darüber nachdenken, wie es wohl weitergeht und komme dann doch nicht drauf...SCHNELL WEITA!!!!!! BITTE!!!!! *sich mit dem schlafsack vor den compi legt und wartet*