Zum Inhalt der Seite

Demolition-Breakers oder Blade-Boys?

Die schrecklichste Teamfusion aller Zeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ameisenplage

Hi^^
 

Danke für eure Kommis *knuddl*
 

@Daga: Kennst du "Das Leben des Brian" von Monty Python?? Da ist so ein Freak, der eigentlich Stan heißt, aber unbedingt eine Frau sein und Loretta heißen will xD Das ist sehr schräg (ist so eine Art Parodie auf die ganzen Jesus-Filme...) Als ich dann den ersten Jolie-Teil geschrieben habe, fiel mir ein, dass jedes kleine, nervige Mädchen doch eine Puppe braucht und ich wusste keinen Namen - also habe ich einfach Loretta genommen XD
 

~*~*~*~
 

Die Ameisenplage
 

Ian hob den Glasdeckel von dem Aquarium und stellte ihn beiseite. Es wurde Zeit, dass er seine Ameisen fütterte.

Plötzlich wurde die Tür von außen geöffnet.

"Hallo, Kai", sagte Ian, schaute seinen Mitbewohner allerdings nicht an.

Kai antwortete nicht, sondern blickte Ian starr an. "Was tust du da?", wollte er wissen.

"Meine Haustiere füttern", erwiderte Ian kühl und griff nach unten, um seinen Rucksack aufzuheben. Aber der... war nicht da! Etwas unwillig schaute Ian kurz über seine Schulter um feststellen zu müssen, dass der Rucksack zwei Meter von ihm entfernt auf dem Boden lag. Unschlüssig schaute er zu den Ameisen. Er konnte die Tiere nicht aus dem Augen lassen, weshalb er eine Spur freundlicher fragte: "Kannst du mir bitte die blaue Dose aus meinem Rucksack geben?"

"Soll ich dir jetzt etwa beim Füttern helfen?", empörte sich Kai.

Ian schaute ihn nun doch kühl an. "Willst du, dass die Ameisen abhauen?", fragte er und konzentrierte sich dann wieder auf die munter krabbelnden Tiere. "Nein, Lene", sagte er leise und besänftigend und schubste eine Ameise, die erstaunlich hoch geklettert war, zurück in den Wohnbereich. "Nicht abhauen... Und du auch nicht, Riddick!"

Schnell bückte sich Kai und zog eine blaue Dose aus Ians Rucksack. Die Sache war ihm echt unheimlich... "Die haben also wirklich... alle Namen?", zweifelte er kritisch und gab Ian die Dose.

"Klar", meinte Ian in Gedanken versunken und öffnete die Dose. "Danke, Kai." Er schüttete ein wenig von dem aus Kais Sicht undefinierbaren Inhalt in das Aquarium und sagte dann plötzlich scharf: "Das lässt du ja bleiben, Blanche!!" Er pustete ein Insekt, das in seinen Ärmel gekrabbelt war, zurück in das Becken. "Ganz schön frech!"

Kai runzelte die Stirn, schüttelte dann den Kopf und drehte sich zur Tür. Einen kurzen Moment lang zögerte er, dann fragte er jedoch: "Hast du zufällig Ray gesehen? Er war vorhin nicht unten."

Ian grinste kurz. "Ich habe ihn nicht gesehen", meinte er mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck. "Ich kann mir allerdings denken, wo er ist. Immerhin habe ich..."

Klirr!!

"Oh mein Gott!!", kreischte Ian.

Durch das geöffnete Fenster war ein Beyblade direkt in ihr Zimmer geschossen und geradewegs in das Aquarium gekracht. Das Aquarium, das nun kein Aquarium mehr war...

"Scheiße!", brüllte Kai und rannte zu Ian, um zu retten, was noch zu retten war. Quasi: Gar nichts!

Die Erde, in der die Ameisen gelebt hatten, lag über den ganzen Boden verteilt. Und die frechen Insekten krabbelten selbstverständlich wie wild durcheinander.

Ian schaufelte Hände voll von Erde in die zerbrochenen Reste des Aquariums, doch die Ameisen, die er damit wieder in Gefangenschaft gesteckt hatte, konnten dort leicht wieder entkommen.

"Nimm die Dose", meinte Kai.

Ian kippte den Inhalt der Futterdose auf den Boden und nun stopften die beiden Jungen, auf der Erde umher kriechend, die gesamte Erde in die Dose. Bei diesem Unternehmen wurde allerdings nur die Erde gerettet - die Ameisen konnten zum Großteil fliehen.

"Die Tür", stieß Ian plötzlich hervor.

Kai sprang auf, hechtete zur Tür und schlug sie zu.

Einen Augenblick lang blickten sich Ian und Kai stumm an. Schließlich fragte Ian leise: "Wo sind meine Ameisen?"

Kai schloss seine Augen und zählte stumm bis zehn. Dann schaute er wieder auf den Kleinwüchsigen herab, der in einem Haufen verlassener Erde saß. "Wie viele Ameisen hast du jetzt?"

"Sechs", sagte Ian weinerlich.

"Und..." Kai biss sich unglücklich auf die Unterlippe, "wie viele hattest du vorhin?"

"3542", murmelte Ian und starrte apathisch das dunkelrote Beyblade an, das noch immer in der Mitte des Raums kreiselte.

Kai brachte es mit einem gezielten Tritt zum Stehen. "Wessen Blade ist das?", knurrte er wütend.

In dem Moment ging die Tür wieder auf und Evan trat in den Raum. Er lachte etwas verlegen und fragte dann freundlich: "Ist mein Beyblade rein zufällig hier gelandet?"
 

Hilary blickte in den oberen Küchenschrank. Da waren also die Teller!! Sie zog einen Stuhl heran und stellte sich auf ihn, um dreizehn Teller abzuzählen und aus dem Schrank zu nehmen. Sie trug die Teller in das Esszimmer und verteilte sie dann auf die dreizehn Plätze am Tisch. Die Gläser und das Besteck lag bereits an den richtigen Plätzen. Hilary war schon ziemlich aufgeregt, weshalb sie schnell in die Küche zurückhastete, um nach dem Essen zu sehen. Sie hatte noch nie für so viele Leute auf einmal gekocht und jetzt würde sie es vermutlich täglich machen müssen - sie glaubte nämlich nicht daran, dass einer der Jungen auch nur auf den Gedanken käme, zu kochen.

Hilary hatte sich dafür entschieden, vorerst gewöhnliche Gerichte zuzubereiten, da sie noch nicht wusste, wer auf was allergisch reagierte und ob es Dinge gab, die manche von ihnen nicht mochten. Deshalb gab es heute Nudeln mit Salat und Fischstäbchen. Hoffentlich hatte sie die richtige Menge zubereitet...

Die Fischstäbchen waren schon fertig, jetzt musste sie nur noch die beiden Töpfe mit den Nudeln abschütten und ihren Teamkollegen Bescheid sagen.

"Was machst du hier?", wollte plötzlich eine überraschte Stimme hinter ihr wissen.

Sie drehte sich um und sah sich Aidan gegenüber stehen.

Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Ahh, du kochst", stellte er begeistert fest. "Gute Idee, Hil! Soll ich den anderen Bescheid sagen?"

"Ja, das wäre nett", meinte sie verlegen und lächelte auch vorsichtig. Aber das sah Aidan schon gar nicht mehr, weil er bereits die Küche verlassen hatte und nach oben lief.

Er nahm die beiden Treppen mit Leichtigkeit und rief oben dann quer durch den Flur: "Essen!!"

Plötzlich spürte er eine Bewegung an seinem Fuß. Er lief eigentlich immer barfuß, sonst hätte er das leichte Kitzeln vermutlich gar nicht bemerkt. Unwillig schaute er nach unten. Zwei Ameisen liefen über seinen Fuß. Die eine begnügte sich damit, über ihn hinweg zu steigen, die andere krabbelte jedoch sein Bein hoch. "Hey!", empörte er sich und schlug die Ameise weg. Sie landete auf dem Rücken, richtete sich jedoch wieder auf und fiel eine der Treppenstufen hinunter. Ungläubig blickte sich Aidan um. Jetzt erst bemerkte er, dass diese beiden Ameisen nicht die einzigen im Flur waren. Ließ Mr Dickenson sie in einem verseuchten Haus wohnen? Na, prima!

In just diesem Moment schoss Ian mit einem Glas, in dem ungefähr ein Dutzend Ameisen saßen, vorbei. Er kniete sich hin und versuchte, ein paar der Ameisen zu fangen, doch die meisten hatten sich bereits auf Wanderschaft begeben - sprich: Sie befanden sich auf dem Weg nach unten.

"So ein Mist", jammerte Ian. "Kommt zurück, ihr blöden Viecher!"

"Es gibt jetzt Essen", meinte Aidan und fragte sich, wer das jetzt wieder sein mochte. Ein kleinwüchsiger Verrückter, der Ameisen hinterherheulte... "Gehörst du zu den Bladebreakers?"

"Nein", fauchte ihn Ian genervt an und schlug aus Versehen auf eine Ameise, die sich fortan nur noch sehr langsam bewegte.

"Also Democracy Boys", schlussfolgerte Aidan. Also gab es jetzt schon zwei Mitglieder dieses Teams, die er nicht mochte...

Ian stand wutschnaubend auf und funkelte ihn zornig an. "Demolition Boys", knurrte er. "Wir halten nichts von Demokratie!"

"Hast du schon welche, Ian?", fragte Kai, der aus dem Zimmer der beiden kam.

"Du bist auch ein... Demolition Boy?", vermutete Aidan, da die beiden gemeinsam auf Ameisenjagd gingen, also wahrscheinlich gute Freunde waren.

"Was?!", empörte sich Kai. "Ich geb dir gleich Demolition Boys! Nie im Leben würde ich..." - "Zweimal schon", meinte Ian trocken. "Wo sind die Ameisen hin?"

Er hatte Recht. Die Ameisen waren aus dem Flur verschwunden.

Aidan zwang sich zu einem gequälten Lächeln. Bisher gab es in diesem Haus erst eine einzige Person, die er mochte, das war Hilary. Und das auch nur, weil sie ein Mädchen war...
 

Traurig blickte Hilary den beinahe komplett leeren Tisch an. Neben ihr saßen nur Tyson, Max, Evan, Kenny und Aidan am Tisch. Das war noch nicht einmal die Hälfte der Leute, für die sie sich eine solche Mühe gegeben hatte.

Kai und Ian waren noch auf Ameisensuche, Spencer hatte schon gegessen, Julien hatte etwas von wegen "Hungerstreik" gemurmelt, Tala wollte später essen und von Bryan und Ray hatte es überhaupt keinen Grund für ihr Fehlen gegeben.

"Also, du bist Kenny und bei den Bladebreakers", meinte Aidan. "Und du bladest nicht. Genau wie Hilary."

"Hier sind alle von den Bladebreakers", meinte Evan freundlich und aß noch ein Fischstäbchen. "Das Essen ist übrigens vorzüglich, Hilary", setzte er lächelnd hinzu.

"Danke schön", murmelte Hilary und spürte, wie sie feuerrot wurde. Die beiden neuen Teammitglieder gefielen ihr schon jetzt sehr gut...

"Du nicht", meinte Aidan an Evan gewandt.

"Jetzt doch eigentlich schon, oder?" Fragend schaute Evan in die Runde. "Oder nicht?"

"Genau", meinte Aidan. "Wie heißt das Team jetzt eigentlich? Ich will kein Decision Boys sein, damit das mal klar ist. Wofür steht deren Name eigentlich?"

Max kicherte. "Decision..." Er strahlte Aidan gut gelaunt an. "Lass die das ja nicht hören..."

"Warum nicht?", wunderte sich Aidan.

"Sie heißen Demolition Boys", verbesserte Kenny mit einem unterdrückten Grinsen.

"Jetzt eigentlich nicht mehr", stellte Evan fest. "oder heißt das Team hier ab jetzt so? Wir könnten nämlich auch Bladebreakers heißen. Oder ganz anders."

"Bladebreakers", sagten Hilary, Kenny, Max und Tyson gleichzeitig.

"Finde ich auch besser", sagte Aidan.

"Ich persönlich finde Demolition Boys schöner", gab Evan zu. "Allerdings wäre ein komplett neuer Name auch nicht übel."

Tyson schüttelte heftig den Kopf. "Nee, wir bleiben die Bladebreakers! Immerhin sind wir klar in der Mehrzahl!"

"Seid ihr nicht!", empörte sich Evan. "Die Demolition Boys sind zu viert, ihr seid zu viert!"

"Quatsch, wir sind zu sechst", widersprach Hilary.

"Eigentlich nicht", befand Evan. "Denn eigentlich darf man dich und Kenny nicht dazuzählen. Nichts für ungut, aber ihr bladet nicht. Also seid ihr auch keine richtigen Teammitglieder."

"Natürlich sind wir!", schnaubte Kenny verärgert.

"Dann könnte man sagen, dass ihr zu sechst seid und die Demolition Boys ebenfalls", räumte Evan ein.

"Die sind zu viert", widersprach Tyson.

"Eigentlich nicht", sagte Evan wieder. "Um das Gleichgewicht zu bewahren, könnte man nämlich sagen, dass Aidan und ich zu den Demolition Boys gehören. Nur um für Gerechtigkeit zu sorgen."

"Die sind aber blöd", murrte Aidan.

"Ja - und?" Evan lächelte freundlich. "Ich finde, wir sollten das abstimmen, wenn wir alle mal zusammen sind!"

"Also nie", grinste Aidan.
 

"Die sitzen jetzt unten und essen", klagte Ray. "Ich will auch essen!"

Bryan starrte ihn finster an. "Friss doch deine Haare auf", schlug er vor. "Davon solltest du die nächsten drei Wochen satt werden."

Ray schnaubte verärgert und verschränkte seine Arme vor der Brust. Die Sonne zog sich allmählich wieder zurück, also war es nicht mehr so brühend heiß im Zimmer. Trotzdem bei weitem noch zu warm für ihn. Und wirklich gut roch es auch nicht mehr. Er und Bryan hatten am Nachmittag ziemlich geschwitzt und dementsprechend roch es auch.

Ray blickte die Decke an und sagte dann schließlich nachdenklich: "Weißt du was, Bryan?"

"Hm?", machte Bryan ein wenig desinteressiert.

"Ich frage mich gerade, warum wir eigentlich immer so gemein zueinander sind", sagte Ray nachdrücklich. "Ich meine, wir sind jetzt im selben Team. Vielleicht... sollten wir das Kriegsbeil begraben?"

"Nein", knurrte Bryan.

"Gut", meinte Ray spitz. "Ich glaube sowieso nicht, dass ich dich jemals mögen werde!" Er stand beleidigt von seinem Bett und, öffnete seinen Koffer und holte ein Handtuch und sein Duschzeug heraus. "Ich gehe jetzt duschen", beschloss er. "Ich habe nämlich keine Lust, so zu stinken wie du!"

Als er in das angrenzende Badezimmer verschwunden war und die Tür hinter sich zugeknallt hatte, roch Bryan unauffällig unter seinen Achseln. Oh man, er roch ja wirklich nicht mehr sehr lecker...

"Verdammte Scheiße!", fluchte Ray plötzlich.

"Was?", stöhnte Bryan entnervt.

"Die Tür geht nicht zu!", jammerte Ray.

Bryan stand wieder auf. "Was soll denn das?", murmelte er und versuchte die Tür zu dem kleinen Raum zuzuziehen, doch sie sprang immer wieder auf. Sie ließ sich allerhöchstens anlehnen. Ray blickte ihn gestresst an. "Warum ausgerechnet ich?", fragte er Bryan offen ins Gesicht.

"Was denn?", wollte Bryan wissen. "Du musst dich nicht so aufregen. Lehn' sie halt an. Ich werd' schon nicht gucken."

Ray seufzte unglücklich. "Das meine ich nicht", jammerte er. "Wenn es nur das Badezimmer wäre... Aber hier ist alles scheiße!" Er warf sein Handtuch auf den gefliesten Boden des Badezimmers. "Ich bin mit dem größten Arschloch des Kontinents in dem totalen Arschloch-Zimmer gelandet! Die eine Tür geht nicht mehr auf, die andere geht nicht zu und das Fenster klemmt sowieso! Jetzt fehlen nur noch die Kakerlaken!"

"Tun's auch Ameisen?", wollte Bryan mit entgleisendem Gesichtsausdruck wissen.

Eine kleine Ameise war nämlich soeben unter ihrer Tür hindurchgekrabbelt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2006-06-12T13:59:59+00:00 12.06.2006 15:59
Oh nein! Wie konntest du das tun???
Jetzt fehlen dem armen Ian die Hälfte seiner Ameisen... *snüff*
O.o Eigentlich fehlen ihm wesentlich mehr als nur die Hälfte! Argh!
Blöder Evan! *grummel*
Und Aidan finde ich irgenwie seltsam... O.o
Ich finde es zwar lustig, dass er ständig die Namen der DemolitionBoys verdreht, sogar mehr als nur lustig xD, aber ich mag ihn irgendwie nicht... O.o
Na ja, ich werde dann mal weiterlesen. ^o^
CaSi^^
Von:  -BloodyAngel-
2005-12-16T14:28:44+00:00 16.12.2005 15:28
oh man, der arme Ray...
immer haben die soviel Probleme.
Wundert mich, dass Kai Evan nicht umgebracht hat, als der Ian's Ameisten Aquarium zerstört hat. Und auch, dass er ihm überhaupt suchen hilft.
Naja, Dinge gibts, die gibts gar nicht.

Freu mich schon auf dein nächstes Kapi.
Bis denne

-BloodyAngel-
Von: abgemeldet
2005-12-16T11:35:31+00:00 16.12.2005 12:35
Wie geil XXD Jou, ich kenn das Leben des Brya - uhm, Brian ^___^ Aba an Loretta konnt ich mich nimma erinnern *grins* Ist aba echt genial *kicher* Loretta.... xD
Uh-oh. das heißt, Bryan und Ray sind jetzt nicht mehr nur noch zusammen eingesperrt - jetzt kommen auch noch diese Ameisen von Ian rein? XXXXXXD *keks nimmt und nath schenk* Haschu dir verdient XD (Höhö... ich werd das WE zum ersten Mal Kekse backen oO Das wird... interressant xD Ich könnte ihnen auch Namen geben. ^____^Blanche klingt ja wirklich süß... *_*)
Fluu... also ich finds nett von Hilary, dass sich sich zum Kochen bereit erklärt ^^ (würd ich nicht machen oO Aba nur aus Selbstschutz ^^"") und... nur so ne Frage, aba du hast doch nit im ERNST vor, ein Hetero Pairing einzubaun, oda? XXD *wenn sie da so an hilary denkt* *räusper* Wär doch schad um den netten Jungen ^.^'
... Kay, sorry, aba ich muss schon wieda Schluss machen- sitzt grad mal wieda im EDV Raum... wir hätten eg. Physik oO Und der Typ... spinnt XD Also - spützespütze, weiterweiter, habdulüp. ^.^
*flausch*
Dags
Von:  Silverphoenixdragon
2005-12-15T20:52:54+00:00 15.12.2005 21:52
Hmmm+
Hörst wieder ziemlich spannend auf
Und was machen die Armeisen mit den Beiden und wann kommen Byran und Ray raus
Will es wissen
Schreib weiter bitte

Knuff Sky


Zurück