Zum Inhalt der Seite

Somebody's watching over me

Inuyasha & Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 9.: ...bleib wie du bist! Verändere dich nicht!

Teil 9.: ...bleib wie du bist! Verändere dich nicht!
 

Inuyasha geht voraus, schweigsam und immer wieder einem Husten unterlegen.

Er ist in Gedanken versunken und Ich folge ihm - ebenso in Gedanken. Was wäre, wenn er sich wieder verwandeln würde? Das könnte schneller passieren, als mir lieb ist.

Sango, Miroku, Shippou und selbst Kirara halten ziemlichen Abstand. Wahrscheinlich denken sie das gleiche, wie ich.

"Inuyasha", rufe ich ihn, doch er bleibt nicht stehen, ich spüre die überraschten Blicke meiner und Inuyashas Freunde im Rücken.

Ich beschleunige die Schritte, um zu ihm aufzuholen.

Neben ihm, schweige ich noch immer, ich sehe, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Er versucht das alles zu verarbeiten.
 

Immer wieder presst er die Lippen zusammen, schaut mit glasklaren Augen Richtung Ferne.

Die Wunde, die er mir zugesetzt hatte, konnte ich noch selbst ganz gut verbinden. Womöglich würde nun dort bald eine lange Narbe zu sehen sein, die mich immer wieder an diesen Tag erinnern werden wird.

"Rede mit mir...oder rede mit uns. Sag etwas!"

Er schüttelt den Kopf, verschränkt seine Arme, als würde er sich vor mir schützen wollen.

"Inuyasha, du musst darüber reden, wenn du das alles in dich hineinfrisst, wird es dich irgendwann vernichten!"

"Wo hast du denn den schlauen Spruch her? --- Lass mich in Ruhe. Es wäre besser, wenn ihr alle verschwindet!" Er dreht sich um und sieht uns jeden einzeln an.
 

Nicht glauben wollend schaue ich zu Sango, selbst Miroku ist nun stehen geblieben und schüttelt den Kopf.

"Warum? Inuyasha? Wir haben schon soviel zusammen durch gestanden, du warst nicht nur einmal ein Dämon gewesen - wir sind nie deswegen weggelaufen!"

Inuyasha blickt den Mönch mit einem argwöhnischen Blick an.

"Und was werdet ihr machen, wenn ich euch töten will? Jetzt gleich? Wenn ich mich in ein paar Sekunden verwandle...?"

"...dann werde ich das verhindern!" ich trete vor ihm und sehe ihn herausfordernd an.

"Damit ich dich dann richtig töten kann?" Seine Stimme wird schrill, er schüttelt wie engstirnig den Kopf.

"Inuyasha...bitte lass dir helfen!", füge ich hinzu und bettle ihn ja schon fast an.

"Wie wollt IHR mir helfen? IHR könnt mir nicht helfen! NIEMAND kann das! Ich kann mir ja nicht mal SELBST helfen..."
 

Stampfend geht er weiter, mit gesenktem Kopf. Ist für ihn etwa dieser mitreißende Ausruf bereits abgeschlossen?

"Bleib stehen, wir sollten nun darüber reden!", betone ich und warte. Noch geht er weiter, ich kann höchstens meinen Blick in seinen Rücken bohren.

"Verschwindet. Ich weiß nicht, wie lange ich meinem Dämonen-Ich standhalten kann - ich will EUCH nicht verletzen...", er bleibt stehen, dreht sich langsam um, sucht nach meinen Blick, "...ich will DICH nicht verletzen!"

Ich muss hart schlucken, obwohl ich bereits einen trockenen Mund habe.

"Inuyasha, das warst nicht du....du würdest so etwas nie tun...!"

Ich distanziere den Abstand zu ihm, vergesse alles um uns herum.

"ICH HAB ES ABER GETAN", schreit er fast, blickt auf meine zerrissene Bluse, "ich wollte...wollte....DICH TÖTEN!"

Er blinzelt mehrmals und holt sich wieder ein Taschentuch hervor, schnaubt kurz die Nase und sieht mich wieder resigniert an.

"Du hast es aber nicht getan", erinnere ich ihn und bleibe genau vor ihm stehen.

"Ich war aber KURZ davor...so kurz davor...Kagome, verschwinde, bevor ich es....bevor...!" Er kann nicht weiter sprechen. Noch nie habe ich ihn so sprechen gehört.

Ich will das alles widerlegen, aber womit? Ich weiß selbst nicht, was ich sagen soll.

"Aber Inuy....-!"
 

"Still!", zischt er plötzlich und seine Ohren zucken auf.

Ich sehe mich um. Nichts zu sehen.

"Dämonen?", frage ich.

"Ja - na wunderbar, auch das noch!", meint Miroku und sucht den Himmel ab.

"Das passt uns ja gerade Recht! Inuyasha hat nicht mal mehr Tessaiga zum kämpfen. Wir können uns gleich selbst köpfen!", bringt Shippou mit ein.

"Shippou", sage ich scharf und blicke ihn an, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

"Was? Ist doch wahr...wenn er sich wieder verwandelt..."

"Wenn ich mich wieder verwandle, Shippou, kann ich sie besiegen, aber dann bin ich nicht mehr in der Lage, euch von Dämonen zu unterscheiden!", meint der Hanyou und blickt in die Ferne.

Shippou sieht mich nun ängstlich an und springt auf meine Schulter.

"Ist schon gut, Shippou. Das wird nicht passieren. Ich werde ihn zurückhalten!" ich sage das so, dass Inuyasha mich hören kann. Er sieht mich nur erstaunt an und doch ist etwas in seinen Blick, der mir nicht trauen will.
 

*
 

"Es sind Narakus Dämonen! Na klasse! Ich kann sie auch so besiegen!", ruft er, um sich wohl selbst zu motivieren.

Eine ganze Schar von fliegenden Insekten und Schlangenähnlichen Dämonen fliegt genau in unsere Richtung.

Das widerliche Summen ist schon vom weiten zu hören. Ich habe Angst und schaue zu Inuyasha, der merkwürdigerweise noch genau auf dem gleichen Platz steht und sich kein bisschen bewegt hat.

Argwöhnisch betrachte ich ihn.

"Kagome, komm weg hier!", Sango fasst mich am Ärmel und will mich wegziehen, auf Kirara setzen, doch ich widerstehe ihr.

"Etwas stimmt nicht...", schreie ich, doch mein Schrei geht unter dem lauten Summen der Insekten unter.

Sie sind über uns und Sango versucht gerade ihren zerbrochenen Bumerang, den sie notdürftig mit mehreren Bändern wieder zusammengeflickt hatte, zu werfen.

Miroku schlägt bereits mit seinem Stab auf die Insekten ein, während ich immer wieder zu Inuyasha schielen muss.

Etwas stimmt nicht. Er bewegt sich kein bisschen. Er wird doch nicht...?
 

Und schließlich. Es ist, als würde die Zeit anhalten. Und Schließlich um das vielfache weiterlaufen.

Inuyasha steht plötzlich gekrümmt da und ich habe die böse Vorausahnung, dass er sich im Moment verwandelt.

Er hebt den Kopf und ich kann trotz der vielen Insekten, die mich wohl noch nicht bemerkt haben, sein lautes, undurchdringendes Knurren hören.

Ein Knurren, was mir Angst macht. Todespanik in mir auflodern lässt!

"INUYASHA!", schreie ich, ich will ihn noch aufhalten, doch er hört mich nicht.

Ich kann es regelrecht spüren, diese rote, gefährliche Aura, die aus ihm herausflutet.

Oh nein, das darf nicht geschehen!

Meine Füße setzen sich in Bewegung, so schnell ich kann, reiße ich ihn in meine Arme.

Stehe starr da....kann seine Verwandlung spüren, sein Körper, der sich verändert, wie seine Krallen heraus sprießen.

Wie er seinen Kopf wie wild um sich schmeißt. NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN.

Das lasse ich nicht zu.

"Komm zurück zu mir...komm zurück!", tobe ich und boxe mit meinen Fäusten auf ihn ein, als ich aufsehe, blicken mich bereits wieder rote, teuflische Augen an. Meine Panik wird unermesslich, mein Magen schlägt Revolte.
 

Ich kann spüren, wie die Dämonen auf uns aufmerksam werden.

"Du hast mir versprochen, wieder du selbst zu werden!" Ich flehe ihn an, doch das alles nützt nichts, seine Krallen packen mich in den Oberarmen, halten mich gierig fest, als würden sie nun versuchen wollen, mich wegzudrücken.

Inuyasha jedoch wirft sein Gesicht hin und her, als ob er gerade mit sich selbst einen Kampf ausfechten muss.

"Bitte! Inuyasha. Ich bin es doch. Kagome, du willst mir nichts tun!", rufe ich und schaue ihn so liebevoll an, wie ich kann.

Doch er kämpft vor mir mit seinem inneren Selbst, immer wieder bohren sich seine Krallen schmerzvoll in meine Arme. Ich verzerre die Mundwinkel. Er tut mir weh! Merkt er das nicht?
 

In meinen Augen sammeln sich Tränen.

Ich höre plötzlich ein Insekt genau hinter mir summen. Als ich mich kurz umwende, sehe ich, dass das Insekt mich angreifen will.

Na wunderbar, ich kann Inuyasha nicht loslassen und mich verdrücken, kann ich auch nicht.

"Inuyasha...beschütze mich - du hast es mir versprochen! Du wirst mich immer beschützen!", erinnere ich ihn traurig. Doch er denkt nicht mal im Geringsten daran, dieses Insekt zu töten, viel lieber will er wohl mich töten, denn knurrend und fletschend lässt er mich zu Boden knallen.

Hart komme ich auf und denke, dass er nun nicht mehr aufzuhalten ist. Doch statt mich nun anzugreifen, holt er mit seiner Hand aus und trifft das Insekt tödlich in die Seite.
 

Ungläubig schaue ich mit zu, wie das Insekt zu Boden fällt und seinen letzten Atemzug genießt.

Hat er mir nun das Leben gerettet? Oder war das nur sein Durst auf Tod, den er gestillt hat?

"Inuyasha?", frage ich skeptisch, doch ich habe mich wohl schon zu früh gefreut, denn nun blickt er mich wieder an und krümmt die Finger.

Ich will versuchen wegzurobben, doch er ist schneller. Er schmeißt sich auf mich und er versucht immer wieder mit seinen Händen meinen Hals zu umfassen, doch ich kann mich wehren. Ich stoße meine Fäuste in seinen Bauch, will ihn davon abhalten.

"Nein, tu das nicht, du willst das nicht, du weißt das...Inuyasha. Wer bin ich?"

Doch ich spüre nur Inuyashas Gewicht auf meinen Körper. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt. Es wird immer schwerer ihn zur Vernunft zu bringen.

Ich strecke mich und versuche mehr Luft zu bekommen, als seine Hände plötzlich mein Gesicht umfassen.

Er dreht mein Gesicht zu sich und ich kann nur noch strampeln, immer wieder mit meinen Beinen irgendwo hinschlagen, doch ich scheine ihn nicht mal weh zu tun. Er merkt es nicht mal, wenn ich ihn treffe.
 

Er verzieht die Mundwinkel. Fast scheint es mir, als würde er grinsen.

"Inuyasha...bitte nicht...nein...tu...das...nicht", stammle ich unter Protest.

"Halt dein Maul, Weibstück!", seine aggressive Stimme macht mir noch mehr Todespanik.

"Inuyasha....ich bin es doch", ich werde unterbrochen von meinem Schluchzen. Das darf nicht sein, er darf mich nicht vergessen haben.

Meine Tränen rollen über meine Wangen und treffen auf seine Hände, die nun eher zu Waffen geworden sind und die noch immer um meine Wangen liegen.

Er blickt mich an, etwa erschrocken? Ich weiß es nicht. Es ist fast so, als würde er den Lauf meiner Tränen verfolgen.
 

Mit seinem Gesicht kommt er meinen näher und grinst noch immer.

Kurz - etwa ein paar Millimeter, ich kann seine Nasespitze schon auf meiner spüren.

"HÖR AUF, MICH AUFHALTEN ZU WOLLEN!", fegt er mir hingegen.

Mein Kloß im Hals ist wieder da, ebenso mein leeres Gehirn, ich bin zu keinen klaren Gedanken mehr fähig.

Wie könnte ich ihn denn noch aufhalten?

Ich starre ihn entgegen, in diese kalten Augen.

Mein Blick ist verschwommen, ich kann ihn nicht richtig erkennen. Es ist, als würde ich durch milchiges Glas schauen oder durch einen weißen Schleier, der sich nicht verziehen will.

Wenn das ein Traum ist, dann will ich aufwachen.

Das Getöse um uns herum wird lauter, doch niemand scheint uns noch angreifen zu wollen. Merkwürdig.

"Ich werde dich aufhalten, egal wie. Inuyasha...du wirst wieder du selbst werden!", entgegne ich ihm kühl und selbstsicher.

Seine Hände drücken gegen meine Wangen, als würde er sie zusammenquetschen wollen. Meine Zähne schmerzen bereits.

Er sitzt auf mir und drückt mich so zu Boden, dass ich mich nicht mal aufsetzen könnte - wenn ich wollte.

Dann murmelt meine klimme Stimme im Ohr, ich solle ihn ablenken. Irgendetwas tun, womit er nicht rechnet.
 

Aber was?

Was wohl? - Ich kann das aber nicht tun. Das würde nichts bringen.

Ich kann mein Gesicht gerade mal ein wenig anheben, sodass er keinen Verdacht schöpft, was ich vorhabe.

Ich schließe die Augen, noch die letzten Tränen rollen aus meinen Augenwinkeln, al sich mich nach oben stütze und meine Lippen auf seinen Mund drücke.

Ein Kuss ist das auf keinen Fall - zumindest habe ich mir diesen Kuss nie so vorgestellt. Und bestimmt nicht, während er mich umbringen will.

Ich kann gar nichts fühlen, nicht mal, ob es mir gefällt, oder ob seine Lippen einen bestimmten Geschmack haben. Ich will nur, dass ER zurückkommt.

Er ist total regungslos, er bewegt sich nicht mehr, seine Hände drücken nicht mehr auf meine Wangen ein. Er küsst mich auch nicht zurück, womöglich ist er nur überrascht. Wenigstens etwas. Aber ob ich ihn so zurückholen kann?

Wieder sammeln sich Tränen in meinen Augen, die sich durch meine geschlossenen Wimpern lösen.

Ich fühle auf einmal seinen Daumen, der kurz über meine Wange fährt und die rollende Träne fortwischt.

Und dann...spüre ich, wie er diesen Kuss erwidern will.

Er hebt mich etwas höher und umfasst wieder gänzlich mein Gesicht.

Was hat er vor?

Ich fühle den Druck seiner Lippen, irgendetwas nasses, salziges, was auf meine Lippen tropft. Doch das sind nicht meine Tränen. Kann das etwa sein, dass er....?

Ich öffne die Augen und sehe, dass er mich fassungslos anstarrt, seine Augen glänzen und immer wieder flackern sie golden auf.
 

Er scheint vollkommen durcheinander zu sein. Immer wieder versucht er sich nun von mir zu lösen, doch ich kann nun wieder meine Hände frei bewegen, ich lege sie um seinen Hals und halte ihn an mich gedrückt. Ganz fest! Ich will ihn nicht verlieren -

Mein Kuss wird bestimmter, flehentlicher, dieses Mal stärker. Ich habe es bald geschafft.

Nur noch ein wenig und dann ist er wieder er selbst.

Ich schließe wieder die Augen. Habe ich mir so den Kuss zwischen Ihm und mir vorgestellt? Eher nicht, aber er hat auch wenig damit zu tun, ob ich ihn liebe oder nicht. Es ist das einzige, was im Moment noch helfen kann.

Gefühle. Denn Dämonen haben keine Gefühle mehr, nur noch Hass und Gier. Doch die Empfindungen sind wie ausgeschaltet.
 

"Kagome...", flüstert er meinen Namen betont. Ich öffne wieder meine Augen und ich sehe in zwei goldene, sprachlose Augen.

"Was tust du da?" Er drückt mich etwas weg und sieht mich perplex an. Er ist wieder normal...

Ich atme tief aus und bin zuerst erleichtert.

"Erinnerst du dich nicht mehr?" Ich fahre mit einer Hand durch seine silbrigen Haare.

Stille. Wir blicken uns nur wieder an.

"Doch - nur ich--- ich will mich...nicht erinnern. ---Äh, und....äh, was war das gerade? Wie hast du mich zurückgeholt?"

Als ob er es nicht wüsste, doch es scheint, als ob er die Antwort lieber von mir hören will.

"Ich habe dich geküsst!", sage ich einfach.
 

Seine Augen sehen mich entgeistert an und schließlich nickt er nur. "Oh! Okay...na dann...also...tatsächlich? Ich...äh...", er blickt wieder über meinen Körper und findet keine Worte, die genau seine jetzige Lage schildern könnten. Doch dann...

"Hab ich dir wehgetan?", wechselt er das Thema und sondiert mich wieder mit diesen beschützenden Blicken.

"Es geht....", winke ich ab, "ich kenn das ja schon", und versuche zu lächeln.

Er streicht mir über den Arm. Ein Kribbeln fährt durch meine Haut.

"Es tut mir so Leid Kagome...ich..."

"Schon gut! Du musst dich nicht entschuldigen. Komm Inuyasha. Alles wird gut!"

Ich reiche ihm meine Hand. Lange sieht er auf meine Finger, auf diese Geste, die ihm irgendwie soviel zu sagen hat, doch er weiß wohl nicht damit umzugehen.

"Komm Inuyasha. Wir müssen weiter!", sage ich weiter und sehe ihn aufmunternd an.

Dann umfasst er meine Hand, seine Finger falten sich mit meinen eigenen. Der warme Händedruck tut mir gut und ebenso wohl auch ihm.

Seine Augen richten sich zu mir, wir sehen uns tief in die Augen. Wir müssen nichts mehr sagen, denn in unseren Augen kann man alles lesen, was uns soeben durch den Kopf geschwirrt ist.

Ich versuche auch nicht seinen festen Blick auszuweichen, ich will ihn ansehen.

Ich drücke seine Hand ganz fest und muss ihn anlächeln.
 

"Hey...ihr macht gar nichts, was?... Wir töten hier alle Dämonen und ihr seht euch nur lächelnd an."

Wir beide werden aus unseren Blicken, die wir uns gegenseitig schenken, gerissen.

Der gutgelaunte Mönch steht neben uns und schaut uns fast verblüfft an.

"Ist doch ne gute Übung für dich, Miroku. Immerhin mache ich sonst die meiste Arbeit", meint Inuyasha und wir beide erheben uns, immer noch sehen wir uns an. Wir können einfach nicht unsere Blicke voneinander lösen.

"Äh...hallo? Was ist denn los mit euch?" Miroku wedelt mit seiner Hand vor unseren Gesichtern.

Doch noch immer können wir unsere Blicke nicht lösen, seine Hand drückt noch immer die meinige.

"Lass uns schon mal voran gehen...Sie werden sicher noch nachkommen. Wir müssen los," Sango ist nun diejenige die Miroku mit sich schleift.

Dieser jedoch versucht sich herauszureden.

"Immerhin haben die beiden was am Laufen....siehst du das nicht, Sango? Das sollten wir genauer beobachten!"

"Du Lustmolch...da läuft gar nichts. Und nun beweg dich", entgegnet sie schnippisch und zieht ihm am Halskragen hinter sich her.

Selbst Shippou bleibt etwas unschlüssig vor uns sitzen, doch schließlich wird es ihm wohl zu langweilig und rennt Sango und Miroku hinterher.
 

"Kagome?" Erst Inuyashas Stimme lässt mich aufschrecken, ich hab mich wie in eine Art Trance gefühlt.

"Inuyasha?"

"Wir sollten gehen!" Er nickt mir zu und steht auf, hält meine Hand und hilft mir somit hoch.

"Wo sind die anderen?", frage ich verwirrt.

"Die sind schon weg", meint Inuyasha und muss mich kurz verblüfft mustern. "Hast du das nicht mitgekriegt?"

Ich fasse mich an die Stirn, streife durch meinen Pony.

"Eigentlich nicht, was war das gerade mit uns?"

"...Mit uns..? Äh...gar nichts. Was soll da gewesen sein?" Sofort lässt er meine Hand los und schaut kurz an mir vorbei.
 

"Wir haben uns angesehen!", erinnere ich ihn und beobachte seine Mimik, die eindeutig nichts zeigt.

"Ja, das tun manche Leute. Sie sehen sich an! Na und?", fragt er gleichgültig.

"Das war aber gerade anders", fange ich an. Ist er wirklich so ein unsensibler Klotz? Nicht auszudenken.

Er hebt die Schultern und zieht auch noch die Nase hoch.

"Ich hasse Schnupfen...wann geht das endlich weg?", mault er stattdessen und schlendert an mir vorbei.

Ich sehe ihm kurz verwirrt nach.

Hab ich mir das etwa nur eingebildet? Hat er etwa nichts gespürt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-29T16:37:40+00:00 29.11.2005 17:37
Hallo du! Wie versprochen : Mein Kommi ^.^
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so wirklich was ich sagen soll...Find ich wirklich sehr gut gelungen(bis jetzt) und total schön geschrieben ..so wie immer!!
Aber dieses mal war was anders...ich hatte irgendwie das Gefühl gehabt ,ständig mit gefiebert zu haben! Was ich vor allem bei dieser (von allen deinen Geschis)FF getan hab! War enttäuscht wenn Inu mal wieder nichts kapiert hab. Habe gelacht oder Geschmunzelt ,wenn Kagome und Inu sich gestritten haben..es war irgendiwe so ähnlich oder ..ja viellecith fast genau so wie im Anime .^.^
Die letzten 2 Kaps sind wirklich ganz schön heftig wo Inu zum Dämon wird...olala !!Mal sehen ob du noch eins drauf setzten kannst ..Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!!! ^.^

Bis dann!
Deine Nighty
Von:  _Momo-chan_
2005-11-25T12:55:27+00:00 25.11.2005 13:55
~•†•~
hallo! ^^
ein hübsches kaptel. und auch wieder sehr bewegend. was mich gewundert hat, am ende, dass inu yasha die sache mit dem kuss kalt gelassen zu haben scheint. hat er es nicht ganz mitbekommen, hat er verducht es zu überspielen, oder bilde ich mir das alles vielleicht nur ein? xD"
ich fand es auch super, das alle so zusammenhalten, auch wenn shippo so seine unpassenden kommentare abgegeben hat. nya, ich freue mich schon auf's nächste kap! ^^
cu Momo-chan1
Von: abgemeldet
2005-11-24T16:21:51+00:00 24.11.2005 17:21
ERSTE °°°


wie kawaiiii schon das 9te kappie XDDD
wie geilz ich freu mich ja so, wieder Lesestoff im dristen Alltag *huhu* *juchje*

*
"Inuyasha, du musst darüber reden, wenn du das alles in dich hineinfrisst, wird es dich irgendwann vernichten!"
"Wo hast du denn den schlauen Spruch her? --- Lass mich in Ruhe. Es wäre besser, wenn ihr alle verschwindet!"
*

wai wa wai...der spruch ist echt geilz. inu mal wieder *grins*


*
"Verschwindet. Ich weiß nicht, wie lange ich meinem Dämonen-Ich standhalten kann - ich will EUCH nicht verletzen...", er bleibt stehen, dreht sich langsam um, sucht nach meinen Blick, "...ich will DICH nicht verletzen!"
*

wie sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet. das ende seines satzes. ich will DICH nicht verletzen. wai wai wai....inuuuuu *abknutsch*
*lilyabknuffel*


*
Dämonen?", frage ich.
"Ja - na wunderbar, auch das noch!"
*

ich wusste, dass du noch sowas einbringst. Miroku hat mir sehr gefallen, ebenso shippou *gg*

*
"Das passt uns ja gerade Recht! Inuyasha hat nicht mal mehr Tessaiga zum kämpfen. Wir können uns gleich selbst köpfen!", bringt Shippou mit ein.
*

wie geil, musste mir ein grinsen verkneifen!!! ^___^


*
INUYASHA!", schreie ich, ich will ihn noch aufhalten, doch er hört mich nicht.
Ich kann es regelrecht spüren, diese rote, gefährliche Aura, die aus ihm herausflutet.
Oh nein, das darf nicht geschehen!
*



wahhhhhhhhhhhhh *schrei* schon wieder...inu.....neeeeeeeeeeeeeeein...nicht. was machst du mit ihm Lilychani? oh god noooo
armer inu, er muss voll leiden.

*
"Komm zurück zu mir...komm zurück!", tobe ich
*

da musst eich fast aufhören zu atmen und hab ein wneig an titanic gedacht XDDDDD ^^


*
Inuyasha jedoch wirft sein Gesicht hin und her, als ob er gerade mit sich selbst einen Kampf ausfechten muss.
"Bitte! Inuyasha. Ich bin es doch. Kagome, du willst mir nichts tun!",
*

kawaiiiii . kago du schaffst das, du musst einfach. voll schöööön

*
Ich verzerre die Mundwinkel. Er tut mir weh! Merkt er das nicht?
*
wahh inu was macht der denn? er soll kago nicht weh tun.
lily +schrei+ ....

*
"Inuyasha...beschütze mich - du hast es mir versprochen! Du wirst mich immer beschützen!", erinnere ich ihn traurig.
*

ich denke mal gerade so darüber nach,w ie ich mich verhalten würde, sooo aussichtslos kommt mir das alles vor und ich muss da echt mit den tränen kämpfen, wnen ich mir kago so vorstelle udn sie versucht inu zurückzuholen. aber der dumme bock hört ja nicht.....grrrrrrr

*
Hart komme ich auf und denke, dass er nun nicht mehr aufzuhalten ist. Doch statt mich nun anzugreifen, holt er mit seiner Hand aus und trifft das Insekt tödlich in die Seite.

Ungläubig schaue ich mit zu, wie das Insekt zu Boden fällt und seinen letzten Atemzug genießt.
*

krass - mhhh, wollte er sie beschützen oder jetzt doch nichtß mist, ich wieß das nicht, wieso machst du immer so ne andeutungen? ich liebe diese zwar und ich liebe alles an der story, aber ich will es sofort wissen...LOOOOSSSS ^^


*
Ich strecke mich und versuche mehr Luft zu bekommen, als seine Hände plötzlich mein Gesicht umfassen.
*

stell ich mir mal gerade so vor mit inus roten augen XDDD ob das so romantisch ist, wenn er ihr gesicht umfasst? obwohl es schon recht romantisch sein könnte, aber leider -


*
Mit seinem Gesicht kommt er meinen näher und grinst noch immer.
Kurz - etwa ein paar Millimeter, ich kann seine Nasespitze schon auf meiner spüren.
"HÖR AUF, MICH AUFHALTEN ZU WOLLEN!", fegt er mir hingegen.
*

wow, wie krass ist das denn? inus andere seite will ich lieber gar nicht mehr kennenlernen. besonders nciht, wnen es auf einers eite so romantisch rüberkommt, wnen er bereits ihre nase berührt, aber auf der anderen.....wahhhh, was er sagt! OH GOD


*Ich schließe die Augen, noch die letzten Tränen rollen aus meinen Augenwinkeln, al sich mich nach oben stütze und meine Lippen auf seinen Mund drücke.
Ein Kuss ist das auf keinen Fall - zumindest habe ich mir diesen Kuss nie so vorgestellt. Und bestimmt nicht, während er mich umbringen will.
*

wai wai wai wai kawai ^^ geile szene, geiler schreibstil, tolle treffende emotionen. richtig geilz. ich hab ehct die luft angehalten. voll krass.


*
Er ist total regungslos, er bewegt sich nicht mehr, seine Hände drücken nicht mehr auf meine Wangen ein. Er küsst mich auch nicht zurück, womöglich ist er nur überrascht. Wenigstens etwas. Aber ob ich ihn so zurückholen kann?
*

wieso küsst er sie nicht zurück? o.o
och menno, ich dachte nun würde ein richtiger kuss kommen...wahhh wein


*
Ich fühle auf einmal seinen Daumen, der kurz über meine Wange fährt und die rollende Träne fortwischt.
Und dann...spüre ich, wie er diesen Kuss erwidern will.
*

wie sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttt
mir fällt kein anderes wort gerade ein. wie schön. oh mann
inu&kago forever.
das ist so klasse.
er will die träne fortwischen *anschmacht* und den kuss erwidern ^^ ich hätte dich sonst erwürgt, wenn du nicht solch eine andeutungen gemacht hättest.


*
"Kagome...", flüstert er meinen Namen betont. Ich öffne wieder meine Augen und ich sehe in zwei goldene, sprachlose Augen.
"Was tust du da?" Er drückt mich etwas weg und sieht mich perplex an. Er ist wieder normal...
*


wie geil. Inu ^^ ich könnte dich abknutschen Lilychani. die story ist so hammer.
ich stell mir das mal so vor. ich küsse ihn und er so: "was tust du da" O.O
woah ich glaub ich wäre abgekratzt. *gg*

*
"Doch - nur ich--- ich will mich...nicht erinnern. ---Äh, und....äh, was war das gerade? Wie hast du mich zurückgeholt?"
Als ob er es nicht wüsste, doch es scheint, als ob er die Antwort lieber von mir hören will
*

hey echt Inuyasha...als ob er e snicht selbst wüsste. aber er ist mal wieder total blöd in solchen situationen.
XDD

*
"Äh...hallo? Was ist denn los mit euch?" Miroku wedelt mit seiner Hand vor unseren Gesichtern.
Doch noch immer können wir unsere Blicke nicht lösen, seine Hand drückt noch immer die meinige.
*


wai wai wai ....dase nde gefällt mir total gut vom kappie.
miroku ist so geilz. der stört immer in solche szenen...menno lily.
sie osllen sich weiter anstarren und sich abknutschen XD

*
"Wo sind die anderen?", frage ich verwirrt.
"Die sind schon weg", meint Inuyasha und muss mich kurz verblüfft mustern. "Hast du das nicht mitgekriegt?"
*

jetzt kommen die besten szenen, die du je geschrieben hast, von den anderen geilsten szenen. doch die sind der hammer.

kago mus sja ehct in trance gewesen sein. doch inu scheint mir relativ klar zus ein .O.O merkwürdig. ^^

*
"Eigentlich nicht, was war das gerade mit uns?"
"...Mit uns..? Äh...gar nichts. Was soll da gewesen sein?" Sofort lässt er meine Hand los und schaut kurz an mir vorbei.
*
hihihihihi ^___^ ich wusste das inu so reagiert. war ja so klar und geilz.


*
"Wir haben uns angesehen!", erinnere ich ihn und beobachte seine Mimik, die eindeutig nichts zeigt.
"Ja, das tun manche Leute. Sie sehen sich an! Na und?", fragt er gleichgültig
*

inus antwort ist herrlich. *abgrins*

*
Hab ich mir das etwa nur eingebildet? Hat er etwa nichts gespürt?
*
ich hoffe nciht, hoffe doch mal, dass Inu auch was gespürt hat. muss wohl noch aufs 10te kap warten, was?
+heulz*


trotzdem geiles kap und mal wieder ein langes kommi von mir.
hast du auch verdient.
übrigens hab mir wieder die themes angehört, die passten diesesmal auch so richtig gut.

habsch lieb
*tränenwegwisch*
*kappiegingmirwiedersonah*
^^
bye bis bald


Zurück