Zum Inhalt der Seite

Autotomie

(TaKa) Wenn Schmerz der einzige Ausweg ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur einmal einen Fehler begehen...

Tagchen, ich habe hier das elfte Pitel^^
 

Ich gebe ehrlich zu, vor einigen Änderungen war es in die Kitschszene abgerutscht - aber dank solcher Wörter wie "Bitterkeit" und "Verachtung" hört sich die einst kitschige Rede doch schon besser an... finde ich zumindest. Ihr könnt ruhig mich dafür anschreien, wenn ihr meint, dass ist immer noch zu schmalzig xD Ich habe da kein Problem mit. Dann weiß ich wenigstens, was ich für die Zukunft zu unterlassen habe XDD Aber ich finde, ich habe es noch gerettet^^""" so halbwegs... oder doch nicht? Ôo? Hilfe ^^"
 

Dass der Anfang wie das Ende vom letzten Kapitel klingt, ist vollkommen beabsichtigt!!!
 

Titel: Nur einmal einen Fehler begehen...
 

Yuriy POV
 

"Ich", flüsterst du, "habe nicht glauben können... dass du wie ein Besessener so viele verschiedene nehmen könntest... ohne Grund... ich dachte, du würdest mit mir über dein Problem reden, weil ich... noch glaubte, ich wäre dein Freund..." Ich sehe dich schlucken. "Aber da habe ich mich wohl geirrt." Du blickst zur Seite. "Es wäre besser gewesen, wenn du nie zu uns gezogen wärst, oder wenn ich abgehauen wäre, sobald ich gemerkt habe, was ich..." - mit gesenkten Lidern - "in deiner Nähe empfinde..."

Bei Gott... ich spüre diese Leere in mir, aber die Scham brennt auf meinen Wangen. Ich komme mir so bescheuert vor. Das ist doch alles nicht wirklich. Ich habe so viel zu verschulden... selbst wenn ich meine Seele verkaufe - das kann ich nicht zurückzahlen.

Du schweigst und ich sehe, wie du nachdenkst. Dein Gesichtszug verändert sich, an deiner traurigen Miene erkenne ich, dass du wieder einmal alle Last zu dir ziehen willst. Wie immer. Doch dieses Mal bin ich es, der alles falsch gemacht hat.

Ich sage leise deinen Namen, so wie ich dich immer gerufen habe, auch damals. Ich sehe an deinem Zusammenzucken, dass du dich erinnerst. Du hast es schon immer gemocht, wenn ich deinen Namen so ausgesprochen habe, wenn ich den Klang verändert habe, für dich allein... wahrscheinlich hat das schon den Grundstein für dieses Desaster gelegt...

Ich komme näher, doch du siehst mich nicht an. Dein Pony legt sich über deine Augen, ich erblicke bloß Schatten.

Du starrst bloß auf deine Hände. Und auf deine Arme...

Ich sage noch einmal: "Kai." Aber du bewegst dich keinen Millimeter. Du sitzt da wie erstarrt und ich komme immer näher. Ich weiß, dass das, was ich vorhabe, falsch ist, ich würde dich damit weiterquälen, aber ich kann nicht anders. Dieses Bild, wie du hier sitzt, mit von der Nachmittagssonne leicht beschienenen, hellen Wangen... schöner, als jeder Maler es auf die Leinwand bringen könnte, realer, als jeder Fotograf es auf Bild fangen könnte...
 

Erlaube mir noch eine Sünde, mein reiner Engel... denn das ist der wahre Himmel...
 

Du reagierst nicht, doch das ist jetzt egal. Es zieht mich, ich will es... mehr als ich irgendetwas je gewollt habe...

Ich packe deine Schultern und zwinge dir meine Lippen auf.

Ich spüre deine Überraschung, den Schock darüber, was ich tue, doch das tritt in den Hintergrund, denn du hattest den Mund leicht geöffnet und ich schmecke dich... und ich hatte recht... heiß wie Feuer und ein Geschmack wie Eis, trotz deiner Wehr halte ich dich, denn diese letzte Schandtat will ich genießen...
 

***********************************************************************
 

POV - Wechsel Kai
 

Ich bin zu überrascht, um reagieren zu können, ich spüre nur dein angenehm schweres Gewicht auf mir, deine groben Hände, die mich in die Kissen drücken. Es raubt mir den Atem, deine Lippen versiegeln meinen Mund...

Und ich bin dem Schreien nahe.

Wieso tust du mir das an? Soll das eine Art Trostpflaster darstellen, weil du mich endgültig verlässt? Weißt du nicht, dass mich das nur noch mehr zu dir ziehen wird?

Bist du so grausam?

Ich balle meine Hände zu Fäusten... meine Nägel bohren sich unter die Haut und es beginnt zu bluten.

Schlag zu!

Aber... dein Mund... ich hasse es, ich hasse es! Denn ich kann nichts dagegen tun... ich kann mich nicht dagegen wehren, ich will es selbst zu sehr... und deshalb erwidere ich, lasse deine Zunge ein und fühle, dass ich kapituliert habe... du hast gewonnen... so sanft, dass es schmerzt; so süß, dass die Säure meinen Mund verbrennt. Mir schwindelt... all das... ist nichts weiter als ein Tropfen auf dem heißen Stein... und wenn du aufhörst, werde ich verdursten müssen... nein, verhungern, denn dieser Kuss weckt einen Hunger in mir, den ich schon so lange unbeachtet bei Seite geschoben habe... und jetzt, bei jeder Berührung deiner Zunge mit meiner, bei jedem leichten Knabbern in die Lippe, wird er größer... ich will mehr...

Aber...

Du hörst einfach auf.

Schlag zu!

Nein... bitte nicht. Dein Gesicht vor mir, ich merke es, obwohl ich irgendwann die Augen unbewusst geschlossen habe, um mich deinen Lippen zu ergeben... aber selbst so spüre ich, wie nahe du bist... dein Mund verharrt nur wenige Millimeter vor meinem und sobald du anfängst zu sprechen, werden sie sich wieder berühren und dann... garantiere ich für nichts.

Mir brennt die Scham und das Verlangen auf den Wangen. Du wirst es sehen, und dafür schäme ich mich noch mehr.

Deine Hände lassen von meinen Schultern ab, du entfernst dich, doch damit ist es nicht getan. Plötzlich reißt du mich hoch und drückst mich an dich, als... als wolltest du mich nie wieder loslassen. Erschrocken öffne ich die Augen. Ich finde mein Gesicht vergraben in deinem Nacken vor, umgeben von deinen Haaren, nicht doch... ich rieche es. Der Duft von Kiefernwäldern.

Du flüsterst verbittert: "Ich bin so ein grausamer Mensch... ich weiß, dass du mir nie verzeihen kannst, aber bitte, hör' mir zu! Nur dieses eine Mal, dann werde ich schweigen." Meine Hände verkrampfen sich... bereit dein Gesicht zu zerkratzen.

Ich zittere. Du zerquetschst mich beinahe, aber deine Wärme und der Geruch! Das ist noch angenehmer, als ich mir vorgestellt habe... ich nicke langsam. Und ich hoffe, dass du mich während deiner Rede nicht loslässt. Ich muss es nutzen, bevor du mich verstößt... bevor du höhnisch erklärst, dass du mich eben nur noch ein weiteres mal leiden sehen wolltest, weil ich mir Hoffnungen des Kusses wegen mache.

"Ich bin so bescheuert... ich dachte... ich dachte, wenn ich dir ein schlechtes Bild von mir gebe, Kai, dann würde es dir leichter fallen, mich zu vergessen..." - du lachst hart und mit einer Spur Hoffnungslosigkeit auf - "Ich bin nicht gut für dich. Ich würde dir nur schaden, verstehst du das nicht? Spätestens nach diesem Vergehen müsstest du es doch gemerkt haben... ich war so dumm. Ich hätte wissen müssen, dass es dich treffen würde. Immerhin dachte ich, dass ich dich kenne... das habe ich einmal geglaubt. Ich habe mich getäuscht und jetzt hasst du mich... und das wollte ich zwar, aber... aber nicht auf diese Weise! Ich wollte, dass du mich verachtest und mich danach aus dem Kopf schlägst... und dann sollte alles so wie früher werden, aber... so ist es nicht gekommen. Alles ist schief gegangen. Und ich bin Schuld", zischst du selbstverächtlich. Ich kann dir kaum folgen. Schlecht für mich? Nicht gut für mich?

Was willst du mir denn damit sagen?

Doch du wisperst heiser weiter: "Ich dachte, ich würde das Richtige tun. Um deinetwillen. Ich hätte dir nur geschadet - ich weiß doch, wie viel Wert du auf dein Ansehen legst... ich hätte, dir alles nur zerstört." Deine Stimme klingt so hart, kalt und erfüllt von Zorn... auf dich selbst. "Ich hätte dich zum Gespött gemacht... ich wollte nicht, dass man wegen mir schlecht über dich spricht... ich wollte nicht, dass du dich meinetwegen schämst... und du weißt, wie wir erzogen wurden..."

Yuriy... was redest du da? Was setzt du da voraus?

Aber das hieße ja, dass du...

"Du musst mir nicht verzeihen, Kai... ich weiß, das ist zuviel verlangt... aber du sollst wissen, dass ich das getan habe... weil ich dir in deinem Ansehen nicht schaden wollte... und ich - ich habe noch immer die Worte von deinem Großvater im Ohr gehabt, was er über Homosexuelle gesagt hat. Wie billig, ich weiß, aber es", hier kicherst du wieder verbittert auf, es klingt fast wahnsinnig, "... es hielt mich zurück... und ich wollte dir nie irgendwie Schaden zufügen... dafür..." Du drückst mich plötzlich fester. Und ich bin gezwungen, ganz genau hinzuhören. Beinahe schon selbsthassend sagst du leise: "Dafür empfinde... ich zu viel... für dich."

Das ist nicht wahr.

Das ist jetzt echt nicht wahr.

Wo - wo bleibt es? Los, komm schon, erzähle mir nicht, dass du das ernst meinst. Das ist doch bloß wieder einmal eine deiner Maschen, um mich noch mehr fertig zu machen, oder? Los, wo ist die versteckte Kamera?

Du meinst das nicht ernst...

Bitte, sag es.

"Und das meine ich ernst..."

Nein!

Nein, nein, nein! Nicht, höre auf damit!

Ich schmiege mich fester an dich. Das ist alles nur ein Traum. Ich träume das bloß... ich will diesen Traumtala nicht weggehen lassen... er empfindet etwas für mich, er liebt mich , aber in der Wirklichkeit sieht es anders aus. Der echte Tala hasst mich, in meinen Wünschen will er mich. In meinen Träumen entschuldigt er sich und gehört mir...

Ich flüstere: "Ich muss aufwachen..."

Da löst du dich, zwingst mich dazu, dich anzusehen. "Das ist kein Traum, bitte, Kai! Das ist alles wahr! Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber... bitte mach' meine Bemühungen nicht zunichte, indem du dir einredest, dass das alles nicht real wäre!"

Ich starre dich an.

Wenn das wahr ist... wäre, wieso fühle ich dann nichts? Wieso erscheint alles in mir wie betäubt? Müsste ich nicht wütend sein, in Rage geraten und auf dich einschlagen wollen? Müsste ich dich nicht anschreien und dir sagen, dass du verschwinden sollst?

Warum tue ich dergleichen nicht, wenn das hier angeblich kein Traum ist?

Warum komme ich mir so leer vor?

"Kai, ich will keine Verzeihung von, aber ich will, dass du... verstehst!", sagst du verzweifelt. "Dass du weißt, dass das alles wahr ist, dass ich dich wirklich... liebe. Auch wenn das alles... so neu für mich ist."*2

Das wird immer abgedroschener.

Haben die Ärzte mir irgendetwas ins Trinken getan, irgendein Medikament, das wie eine Droge wirkt und ich jetzt Halluzinationen habe?

"Kai, könnte sich ein Traum... so anfühlen?"

Und da... küsst du mich wieder. Ich erschrecke, zucke innerlich zusammen. In meinem Kopf schreit es auf, ich solle dich wegstoßen, Vergeltung fordern, aber mein... mein Körper drängt sich gegen dich, mein Herz ruft, dass ich dich gewähren lassen solle.

Ich fühle mich zerrissen... während deines Kusses seufze und schluchze ich auf, ich will heulen, und ich kann nichts Anderes tun als zu entgegnen, den Kuss zurückzugeben und immer mehr zu fordern... das ist falsch... mich küsst der Mann, wegen dem ich hier liege, aber... es ist auch die Person, die ich trotz allem liebe... ich kann dich nicht hassen, nicht mehr. Du hast mich an dich gebunden, hast mir ein Halsband umgelegt und du hältst die Leine sicher und fest. Ich gehöre dir, ich werde nie wieder irgendjemand anderen so lieben können... Trotzdem ist es falsch, dass ich dich einfach so gewähren lasse, ohne Rache einzufordern... aber einmal in meinem Leben will ich einen Fehler begehen... einmal etwas verkehrt machen und die verbotene Frucht davon genießen... und das ist der Grund, weshalb ich mich zurücklehne, meine Arme um dich schlinge, die befreit worden sind, und mich an dir fest halte. Wenn ich schon in dir ertrinken muss, dann sollst du mit mir untergehen.*3
 

***********************************************************************
 

POV - Wechsel Yuriy
 

Jetzt ziehst du mich zurück! Was soll das? Wieso legst du deine Arme um mich? Willst du... willst du dich an mich rächen, indem du mich glauben machst, du hättest mir verziehen, um mich dann fortzuschicken?

Selbst wenn dem so ist... dieser Kuss gehört auf ewig mir und ich werde nie wieder... niemals wieder es so genießen wie jetzt...

Ich würde danach mit Freuden eine Klippe runterspringen, nur weil... weil... ich weiß nicht, es zählt nur, dass in diesen Moment noch einmal unsere Münder eins sind.

Und du drückst mich an dich und ich... ich bin sogar versucht, noch viel weiter zu gehen, diesen Moment auszukosten, indem ich dir die Kleider vom Leib reiße, aber... das kann ich dir nicht antun. Nein, ich will dich nicht noch mehr verletzen...

Doch gerade, als ich das Spiel unserer Zungen zum entscheidenden Sieg für mich bestimmen will, unterbrichst du unseren Kuss. Ich weiß nicht, was ich tun soll, also stütze ich meine Hände neben deinen Kopf ab und schaue auf dich herab... deine Haare rahmen dein Gesicht. Deine Augen... sie glänzen!

Du legst deine Hände an meine Brust und drückst mich weg.

Wa-

Jetzt... weiß ich, dass du es mir zurückgeben wolltest...

Doch du richtest dich auf; du packst mein Gesicht mit beiden Händen und ziehst mich nahe zu dir. Ich bin gezwungen in deine roten Augen zu sehen, ich sehe in ihnen das Feuer, von dem ich geglaubt habe, dass es niedergebrannt sei...

"Tala...", sagst du leise und mit zusammengekniffenen Augen, sodass mir ein Schauder über den Rücken läuft. "Ich kann... verstehen lernen, ich kann mich in vergeben versuchen, aber vergessen? Das, was geschehen ist, hat mich gezeichnet. Ich bin... nicht mehr derselbe."*4

Ich packe eine deiner Hände und küsse flüchtig die Handinnenseite. "Ich auch nicht."

"Ich - ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll..."

Ich sehe dich an. Du bist unsicher, auch wenn du deine Haltung bewahrst, aber das sagt mir dein Satz nur allzu deutlich. Ich werde dir keine Lösung geben können, aber ich werde dir eine Variante anbieten. "Kai, ich... weiß, dass du es nie vergessen wirst. Wenn du mich trotz allem nimmst... dann schwöre ich, dich nie wieder zu verletzen - selbst wenn ich mich wie ein Sklave verhalten muss." Ich stehe auf, lasse von dir ab. "Aber wenn du mich nicht mehr willst - was ich sehr gut verstehen kann - dann werde ich es hinnehmen und ich werde ausziehen, damit du... meinen Anblick nie wieder ertragen musst."

Du scheinst etwas sagen zu wollen, doch ich fahre dazwischen: "Ich gebe dir natürlich Zeit... wenn du wieder daheim bist, sagst du es mir..."

Damit drehe ich mich um, und verschwinde aus dem Zimmer, nicht ohne mein Herz in deine Hände zu legen...
 

Gib Acht, die Verantwortung zu verweigern ist manchmal schwerer, als sie selbst zu tragen...
 

***********************************************************************
 

Zusammenfassung:
 

I wanna love you but I'm better of touch

I wanna hold you but my senses tell me to stop

I wanna kiss you but I wanna to much

I wanna taste you but your lips are filled with poison
 

Your poison running through my veins

You're poison...

I don't wanna break these chains

You're poison... *1
 

***********************************************************************
 

*1 "Poison" von... Scheiße, ich hab' vergessen, wie die hießen!!! XDDDDDDDDD nyo, die Coverband hieß aber Groove Coverage XD

*2 irgendwie klingt das doof... ich wollte eigentlich bloß einen Rückbezug auf das Kapitel "Zerbreche und erkenne" machen (wegen der Sache mit den "neuen Dingen" und den "alten") irgendwie scheint das nicht so gelungen uú - nya, wollte es aber drin haben, denn vieles, was ich einmal erwähne, wird irgendwann wieder aufgegriffen^^

*3 ich sag' euch ehrlich, dass das mein Lieblingssatz ist *___*

*4 ahhhhh!! XDDDD ich habe "dieselbe" schreiben wollen... -.- Mensch, ich habe Kai schon so weiblich gemacht, dass ich bei ihm beinahe die weibliche Form hinschreiben will XDDDD
 

Ich dachte mir, dass es ein bisschen kurz war, deshalb: Hier ein Ausschnitt für das 12. Kapitel^^:
 

Wenn ich dich nehme, werde ich dann nicht immer Angst haben müssen, dass du dein Versprechen brichst und ich wieder leide? Werden mich die Erinnerungen nicht jede Nacht verfolgen und mir vor Augen führen lassen, wie grausam du sein kannst? Und was wäre mit Lucifiera?
 

Und wenn ich dich ablehne... werde ich mich dann vor Sehnsucht verzehren, da du mir mit deinen Küssen einen heißen Vorgeschmack auf das gegeben hast, was noch folgen könnte? Ich habe feststellen müssen, dass ich dich nicht hassen kann... würde ich dann nicht vergehen, weil ich weiß, dass du mich liebst und du trotzdem nicht bei mir bist?
 

Egal, welche Wahl ich treffe - ich werde nie Ruhe finden können.
 

Ich bin damit verflucht, nie Frieden zu finden.
 

Das wäre dann Kais POV ^^v
 

Dat Are-Vieh



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-06-02T00:17:25+00:00 02.06.2007 02:17
*_________*
das war echt klasse!
aber kommt kai denn so schnell wieder da raus?
wie und tala will bei den wohnen bleiben?
na ob unser "Kungfuboy" (wie du es so schön ausgedrückt hast) was dagegen unternimmt?

*zur uhr rüber schiel*
ach ich glaub ein oder zwei kappis les ich noch bevor ich ins bett geh XD

glg
dat kätzchen
Von:  yurico
2006-03-03T20:13:30+00:00 03.03.2006 21:13
apropos, geht Tala jetzt einfach zurück zu denen nach hause wo ray ihn mit blicken und die anderen mit fragen aufspießen wird???
Von:  yurico
2006-03-03T20:10:45+00:00 03.03.2006 21:10
ah, der Titel, soll er darauf hinweisen, dass Kai sich mit Tala doch einlässt obwohl dieser idiot scheiße gebaut hat? und was is mit ray? er hat ihm alles erzählt und springt jetzt doch mit tala in die kiste, das wäre ja verat! wie dem auch sei, ich werde jtzt das kappi lesen und es herausfinden, wahrscheinlich wäre ray für kai einfach nur glücklich ^^

> Dein Gesichtszug verändert sich, an deiner traurigen Miene erkenne ich, dass du wieder einmal alle Last zu dir ziehen willst. Wie immer. Doch dieses Mal bin ich es, der alles falsch gemacht hat.
einmal im leben is tala ehct ricjtig O.O
(okay, wahrscheinlich sidn si ebeide schuld, aber was solls)

> heiß wie Feuer und ein Geschmack wie Eis, trotz deiner Wehr halte ich dich, denn diese letzte Schandtat will ich genießen...
das ist der beste satz überhaupt, vor allem das mit der schandtat!

> Wieso tust du mir das an?
ach ja, er hat imemr noch nicht gechekct das tala ihn auch liebt. trottel

> du hast gewonnen... so sanft, dass es schmerzt; so süß, dass die Säure meinen Mund verbrennt.
noch so ein geiler satz, deine genialität mahct wohl höhenflüge, was? ^^

> Mir brennt die Scham und das Verlangen auf den Wangen.
ui ui ui, kai hat doch nicht etwa ne latte oder? XXD wär zumindest witzig

> Meine Hände verkrampfen sich... bereit dein Gesicht zu zerkratzen.
noch so ein geiler satz *.*

> Das ist jetzt echt nicht wahr.
wenn ich kai wäre, hätte ich tala für diese worte den kopf abgerissen

> Wenn ich schon in dir ertrinken muss, dann sollst du mit mir untergehen.
*weglolz* wollt ich au sagen, der satz ist ehct geil *.*

> ich sehe in ihnen das Feuer, von dem ich geglaubt habe, dass es niedergebrannt sei...
noch so ein geiler staz *.*
apropos! geht kai jetzt richtig ran *weglol*

> verstehen lernen, ich kann mich in vergeben versuchen, aber vergessen?
der anfang des satzes is klasse und zum rest:
I will forgive, but i wont forget
and i hope you know you've lost my respect
(anm. wie zum daibel wird nochma wont geschrieebn o.O XXD *drop*)

dieselbe *weglolz* das war jetzt echt geil XXXD

> Ich packe eine deiner Hände und küsse flüchtig die Handinnenseite.
süß *.*

> Damit drehe ich mich um, und verschwinde aus dem Zimmer, nicht ohne mein Herz in deine Hände zu legen...
och,, dieser dämliche vollidiot verpisst sich jetzt auch noch?? (ich meine, wenn kai jetzt wirklich ne latte hat, dann....ach, der arme, ey)

ach und zum ausschnitt:

> Egal, welche Wahl ich treffe - ich werde nie Ruhe finden können.

Ich bin damit verflucht, nie Frieden zu finden.

ja, aber dafür könntest du guten sex haben *das überzeugend findet*
*drop*
bin grad auf nem seltsamen trip, sry!


geilkes kappi meheheheheeer
Von: abgemeldet
2006-02-09T18:19:54+00:00 09.02.2006 19:19
>>> Ich flüstere: "Ich muss aufwachen..." <<<
Ich sollte in der Schule eindeutig Unterricht machen und nicht so was lesen ;___;
Ich hab voll meinen Sentimentalen bekommen und wurde von allen blöde angeguckt und als ich dann erklären wollte/sollte, was los sein, war meine Lehrerin so verzweifelt, weil sie nicht ein Wort gepeilt6 hat, das sie unseren Schul-Psychologen geholt hatte -.-"""
Immerhin habe ich für Gesprächsthema gesorgt *drop* XD

Aber egal, zum Kappi selber *räusper*: Ich liebe das Kappi, ich liebe die anderen Kappis, ich liebe diese FF, ich liebe Kai, ich liebe Tala, ich hasse diese Schlampe, ich liebe Ray, ich hasse diese Schlampe, ich liebe die Schreiberin, ich hasse diese Schlampe... hab ich schon erwähnt, das ich dieses eine bestimmte Mädel da überhaupt nicht ab kann XDDDD ???

dat porti^^

~was für ein einfallsreiches Kommi~ <_<"""
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-09T13:21:31+00:00 09.02.2006 14:21
Oh mein Gott! Schreib bitte ganz schnell weiter...bbiiiiiiittttttte #fleh# Und könntest du mir dann ne ENS schicken?
Von:  MikaChan88
2006-02-04T18:56:35+00:00 04.02.2006 19:56
is echt total super worden!! mach bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-01-21T12:22:48+00:00 21.01.2006 13:22
was soll denn da kitschig sein??? Das Kappi is wunder schön!!!!
Danke für die Benachrichtigung, ich liebe diese FF!!!!
Danke auch noch für den Vorgeschmack aufs 12 pitel!!!
Schreib schnell weiter, ja?

Rayka
Von:  MissKai
2006-01-21T10:16:54+00:00 21.01.2006 11:16
Das Kappi ist dir echt klasse gelungen und kitschig finde ich es überhaupt nicht.
Wie du die Gefühle und Gedanken der beiden rüber gebracht hast, einfach genial.
Der Kuss, ihre Gedanken, ihre Angst, dass der andere es ausnutzt, es nicht ernst meint. Echt genial, du schaffst es immer wieder mich mitleiden zu lassen.
Kai tut mir sooooooo leid, *armer Kai* jetzt muss er ein echt schwere Entscheidung treffen. Stell ich mir verdammt schwer vor, besonders weil du uns ja einen kleinen Einblick ins nächste Kappi geschenkt hast und man seinen Zwiespalt da
so richtig erkennen konnte.
Bin auf jedenfall wahnsinnig gespannt, auf´s nächste Kappi.
Danke für deine ENS!!!!!!! *smile*
Von: abgemeldet
2006-01-21T10:02:21+00:00 21.01.2006 11:02
oh..wow!
*worte fehlt*
Das war...einfach genial...nix zu kitschig...red dir nix ein X3
Ich warte voller Sehnsucht auf das nächste kapi!
Oh mach schnell...muss Kais entscheidung wissen *g*
Dauerts noch lange?
schön gemacht*patten tu*

Bye
Von: abgemeldet
2006-01-20T18:29:57+00:00 20.01.2006 19:29
*auf das Kappi stürzt*
*verschlingt*
O.O

als ich den Titel gelesen habe,hab ich an etwas anderes gedacht...mit 'Fehler begehen' hab ich eher gedacht dass er Tala brutal zurückweist,und dann merkt wie sehr ihn das aber selbst fertig macht....
ich sag ja,bei dir lieg ich so oft falsch...
unglaublich xD

und kitschig fand ich es ehrlich nicht...
nyo und ein bisschen kitsch schadet ja auch nicht,nur ein paar übertreiben dass dann immer....
aber keine sorge,zu denen gehörst du nicht
die szene hat auch gut zum Rest der FF gepasst....
in solchen 'Depri' FFs passen so poetische und auch oft eben kitschige Ausdrücke tausendmal besser rein,als bei so reinen SchnulzFFs....
hier gibt das allem so einen gewissen Touch,sowas .......
*überleg*
mir fällt grad kein Wort dafür ein xD
sch****
irgendwie mysteriös und auch unglaublich real...
man sagt ja 'im leid bringt man die schönsten Worte hervor' und das ist nicht irgendein #hokus Pokus...das ist wirklich so^^
aber bei den FFs die sowieso schon NUR von Liebe&Romantik handeln,kommt das dann schnell soschnell schnulzig rüber,weil da ja alles schon so aufgebaut ist.....
also mal kurz gefasst was ich eigentlich agen wollte:
es ist nicht zu kitschig geworden xD
(ich will einen antwotsatz schreben,un dann werden das dutzend xD)

ich find auch gut dass du sozusagen einen Rückblick auf das letzte Kappi gegeben hast,weil man dadurch wieder schön in die Situation reingekommen ist...
und dass Tala Kai jetzt als Atemberaubend schönes Engelchen sieht ist auch normal...
weil wenn man sich so lange nach etwas verzerrt,dann ertet man es auch irgendwann hoch...nicht dass ich jetzt sagen will dass Kai nicht unser kleines engelchen ist xD

Kai,der andauernd zuschlagen will,aber es einfach nicht kann,und dann sogar denKuss erwidert passt auch gut....und dass Tala zuerst denkt dass Kai nur mit ihm spielt,passt hier auch perfekt xD
Irgendwie find ich bei dir nie was zu bemeckern
*grumml*
*leidenschaftliche Kritikerin desu*
wie fies...
*schmoll*

wo tala dann geht,das zögert alles so schön heraus....
dann haben wir länger was zu lesen
*muha*

also dieses mal hab ich mich doch kurz gefasst,oder?
Zumindest hab ich es versucht xD
damit du dir mit denen Kommies neben meinen nicht immer so dumm vorkommen musst xD
aber chiis Kommilänge(weil du mich mit ihr verglichen hast) würd ich NIE schaffen
*drop*
die hat schon mal über 2000 Wörter Kommi geschrieben
*flüster*
mein größtes ist ungefähr die hälfte xD

achja,und der sänger heißt Alice cooper,der poson im orginal gesungen hat
*musikfreak desu*
ich kenn fast alles xD

aber jetzt ist genug xd
baba und bussal
sani


Zurück