Zum Inhalt der Seite

Als Ren`s Ex auftauchte...!!!

...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf und das Ende!

Hi Leutz!

Na wie geht's? Wer hat außer mir auch noch Ferien? *sich umschau*

Naja und da ich ja welche habe, hab ich mir gedacht, dass ich mal schnell das letzte Kap schreib! *schnief* Das letzte.....

Trotzdem viel Spaß!
 

Kapitel 10: Der Kampf und das Ende!
 

Die Gruppe war schon fast am Stadion angekommen, und da hörten sie schon ein Gekreische, welches eigentlich nicht üblich war. "Was ist denn da los?", wunderte sich Horo, "Der Kampf hat doch noch gar nicht angefangen. Also wieso jubeln die denn da so?" Ren überlegte kurz und dann fiel es ihn vie Schuppen von den Augen. "Céline!", meinte er nur knapp. "Wie Céline?", schauten ihn alle fragend an. (Run ausgeschlossen!) "Die wird bestimmt wieder irgend so`ne Show abziehen. Wahrscheinlich hat sie einen richtig teuren Designeranzug und den muss sie natürlich jeden zeigen.", erklärte er und ging unbeeindruckt weiter. Zen saß auf seinen Schultern und klopfte wieder mal auf seinen Kopf rum. "Lass das bitte Zen!", ermahnte er seinen Sohn. Dieser zog nur eine Schnute und machte munter weiter. Ren seufzte und bevor er noch irgendwas sagen konnte, standen sie vor dem riesigen Kolosseum. "Oh, wir sind ja schon da!", meinte er nur erstaunt und ging dann mit seinen Freunden und seinem Team ins besagte Stadion.

Und wie sich Ren es gedacht hatte, machte Céline wieder eine Riesenshow und tanzte munter auf dem Kampfplatz rum. Doch als sie den Chinesen sah, hörte die Rosahaarige auf der Stelle auf und sprang zurück zu ihrem Team, welches in der Mitte stand. "Ach sie mal einer an, du kommst ja doch nich. Ich dachte, du verdrückst dich wieder!", fing sie gleich an zu spotten. Ren verdrehte nur genervt die Augen, gab Zen seiner Schwester und ging mit Horo und Joco zu Célines Team. Lucy lächelte ihm schon entgegen, bewegte sich aber keinen Zentimeter von ihrem "Team" weg. Als Ren und sein Team Céline endlich gegenüberstanden, kam auch schon Silver zu ihnen. Die Rosahaarige machte ihm natürlich gleich wieder schöne Augen und Silver schaute schnell weg. Ren seufzte: "Hey Puderquaste. Kannste es nicht mal lassen, hier jeden anzubaggern? Wir sind hier nicht in deinem Bordell!" "Was hast du da grad gesagt? Willst du damit sagen, dass ich ne Nutte bin?" "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!", grinste der Chinese überlegen. Die Rosahaarige kochte schon vor Wut, doch bevor sie was sagen konnte wurde sie von Silvas Räuspern zurückgehalten. "Der Kampf möge gleich beginnen, doch vorher....Team Céline hat einen Antrag gestellt, dass nur Ren Tao und Céline de Maro gegeneinander kämpfen. Doch der Antrag wieder zurückge..." Der Schiedsrichter wurde abrupt von Ren unterbrochen. "Ich würde den gleichen Antrag stellen. Nur Céline und ich kämpfen. Der Rest schaut zu!", erklärte er. Silva überlegte kurz und schaute zu Godva, welcher oben auf der Schamanenratstribüne saß. Dieser nickte und nun war es beschlossene Sache. Horo, Joco, Lucy und Mia gingen etwas zur Seite und dann standen sich nur noch beide Streithähne gegenüber. "Nagut. Also! Der Kampf möge beginnen!", schrie Silva und verschwand dann vom Feld.

Alles wurde still um sie herum. "Bason!", rief Ren leise seinen Schutzgeist. Dieser erschien auch sofort neben ihm und er zückte sein Schwert. "Oh willste endlich anfangen?", fragte Céline gelangweilt und nahm ihren Sonnenschirm. "Sparx in den Schirm!", schrie sie. Ein kleines Wesen, das fast wie eine Barbiepuppe aussah verschwand in den Schirm. "Oh ein Sonnenschirm als Geistmedium. Ich fang schon an zu zittern!", antwortete Ren sarkastisch. "Bason ins Schwert!" Und dieser tat, was ihm befohlen wurde. (Ren kämpft mit dem Miniding!) "Oh, dass kleine Ding soll deine Geistkontrolle sein? Das ich nicht lache! Sparx erhebe dich!", schrie sie und ihr Geist erhob sich. °Man so eine große Geistkontrolle hätt ich ihr nie zugetraut. Ich glaub, ich hab sie ein klein wenig unterschätzt. Aber sie hat trotzdem keine Chance gegen mich.° Céline thronte währenddessen auf der Schulter ihres Geistes und schaute hochnäsig zu Ren hinunter. "Oh hat der kleine Ren jetzt Angst?", grinste sie. "Der "kleine" Ren wird dir jetzt zeigen, was ne Hake is!", schrie er und stürzte auf sie zu. "Tze! Los Sparx, befördere den Knirps ins Jenseits.", rief sie und war dabei ihre Fingernägel zu betrachten, als plötzlich ihre Geistkontrolle gebrochen wurde. "Wie kann das sein?", schrie sie und ließ sich langsam mit dem Schirm auf den Boden transportieren. "Du elender Köter. Wie kannst du es wagen meine Geistkontrolle zu durchbrechen?" "Wieso sollte ich nicht. Immerhin kämpfen wir hier. Ach, ich hab ganz vergessen, dass du gar nicht weißt, was das bedeutet.", grinste Ren überlegen. "Halt die Klappe Spitzkopf!", schrie sie und stürzte mit einer kleineren Geistkontrolle auf ihn. "Wie langweilig!", gähnte er und zerstörte mit einem Schlag wieder ihre Kontrolle. Erschrocken wich sie zurück und verschnaufte kurz. "Okay, vielleicht hab ich dich doch ein bissl unterschätzt. Aber das war nur die Aufwärmphase!" "Du bist doch schon völlig aus der Puste!", meinte Ren herablassend. "Ach halt du doch deine Klappe! Ich sag wann Schluss is oder nich!", meinte sie. "Ach echt?", antwortete Ren und zog provozierend eine Augenbraue hoch. "Du machst mich wahnsinnig. Du bist so ein Idiot. Hat dir das jemand schon mal gesagt?" "Nein, aber du musstest das bestimmt schon oft hören, oder?" "Ach, du bist doch auch nur ein notgeiler Kerl! Wie war denn das damals mit der Liste, die ich bei dir zu Haus gefunden habe?" Ren biss sich auf die Unterlippe und schaute ein wenig böse zu Run. °Man ich dachte Run hätte die verbrannt! Wenn du weiter labert, wird es gleich ziemlich peinlich. Außerdem will ich nicht wissen, was Lucy über mich denkt, wenn die davon hört.° Céline grinste und merkte, wie Ren nervös zu der Blauhaarige rüberschielte. Doch bevor sie reden konnte, rief Ren: "Weißt du was? DU NERVST!" Und schon rammte er das Schwert in den Boden, wo dann auf einmal ganz viele Speere und andere spitze Gegenstände rauskamen. Céline erschrak und stieß einen spitzen Schrei aus. "Sag mal, spinnst du? Willst du mich ausspießen?" "Wäre besser für die ganze Welt!" "Man du hast meinen Kampfanzug ruiniert. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie der teuer der gewesen ist?" "Sind das deine einzigsten Sorgen? Immerhin humpelst du auch!" "Na und? Der Kratzer macht mir doch nichts aus. Aber du bezahlst mir den Schaden." "Hey, wir sind hier in einem Kampf und nicht bei einem Kaffeekränzchen!", schrie er und nun ging die Streiterei los.

"Oh mein Gott! Jetzt streiten die sich hier vor dem ganzen Publikum.", stöhnte Lucy genervt auf und fasste sich mit der Hand an die Stirn. "Da kann man halt nichts machen! Aber die sollten mal langsam fertig werden. Immerhin ist das in offizieller Schamanenkampf!", erklärte Horo. "Was solls!", winkte die Blauhaarige ab und ging zu den Tribünen, wo auf der umgrenzenden Wand ein kleiner Junge saß. "Hey Zenchen! Komm mal her!", rief Lucy. "Mama Lulu!", lachte der kleine. "Run, gibst du ihn mir mal runter. Der Kampf könnte noch ein bisschen dauern!", erklärte sie. "Okay!", antwortete die Grünhaarige ihr und gab ihr den kleinen runter. "Hi mein Spatz!", lächelte sie und ging langsam wieder zu den anderen drei.

Währenddessen schrieen sich die beiden Kämpfenden immer noch an. Doch plötzlich hörte Céline auf und schaute zu Lucy, welche Zen auf den Armen hat. °Oh, diese dumme Tusse. Hat sich mit Ren eingelassen und nun will sie einen auf kleine glückliche Familie spielen. Na warte, die Suppe werd ich dir versalzen!° "Ach Ren. Warte doch mal kurz.", grinste sie teuflisch und sprang in die Luft. °Was hat sie vor?°, fragte er sich und schaute zu der Rosahaarige, welche aber nicht in seine Richtung starrte. Er folgte ihrem Blick und blieb schließlich bei seiner Freundin und seinem Sohn hängen. "Lucy, hau da ab!", schrie er und sie schaute erschrocken auf. "Zu spät!", meinte Céline und feuerte lauter blaue Kugeln auf sie ab. "NEIN!", schrie Ren und sprang vor die beiden. Der Angriff war ein Volltreffer und Ren wurde zu Boden geschleudert. "Oh Gott, Ren!", schrie Lucy und rannte zu ihm. "Das hat er nun davon, wenn er sich in den Weg stellt. Selber schuld, aber er wollte ja unbedingt den Held spielen!", lachte sie und schaute herablassend auf die Leute, welche sich auf dem Kampffeld befanden. "Du eingebildetes Flittchen. Wie kannst du es wagen?", schrie sie und wollte grade ihre Waffe zücken, als sie jemand am Handgelenk festhielt. Sie schaute hinunter und sah Ren, welcher sich wieder aufrappelte. "Ich kämpfe. Nicht du! Hau hier mit Zen ab, dass ist langsam zu gefährlich für ihn.", erklärte er. "Aber.." "Kein Aber! Verschwinde vom Feld. Hast du verstanden?" Sie schaute ihn nur an, aber doch nickte sie leicht. "Och wie süß! Seht euch nur dieses kleine verliebte Pärchen an. Ist das nicht herzallerliebst?", lachte sie spottend. Doch im nächsten Moment bereute sie es, denn Ren war in Sekundenschnelle zu ihr hochgeeilt und verpasste ihr einen heftigen Schlag in die Magenkuhle. "Ah..", stöhnte sie vor Schmerz auf und im nächsten Moment knallte sie mit voller Wucht auf den Boden auf. Reglos blieb sie da liegen. Ihr Schirm war weit von ihr entfernt und ihr Schutzgeist war auch nirgends zu sehen. "Der Kampf ist vorbei!", meinte er nur und landete sanft auf dem Boden. Silva kam zu Ren und schrie: "Der Kampf ist beendet. Die Sieger sind Team Ren!" Das Publikum war die ganze Zeit die Luft weggeblieben, doch nun sprangen alle von ihren Sitzen auf und fingen an zu jubeln.

Währenddessen rannte Lucy zu ihm und sprang ihm in die Arme. "Hey, was ist denn?", lächelte er. "Nichts!", grinste sie und im nächsten Moment spürte sie schon seine Lippen auf ihren. Der Kuss dauerte nicht lang, denn ein kleiner Spatz, namens Zen zupfte an Rens Hose. "I au!", quengelte er und der Chinese nahm seinen Sohn sofort auf die Arme. "Mama, Dada i!", rief er fröhlich und klatschte in die Hände. "Ja, jetzt sind wir alle zusammen!", meinte Lucy und ohne das sich die kleine Familie noch mal zu der Rosahaarige umdrehte, gingen sie Hand in Hand aus dem Stadion!
 

SO SCHLUSS!!!!!!!!!!! *schnief*

Damit wäre die FF zu ende. Naja aber das letzte Kap is mir nicht wirklich gelungen. *nach oben schau* Ich konnt noch nie richtig Kämpfe beschreiben, aber ich hoffe es hat euch trotzdem einigermaßen gefallen.

Danke übrigens noch für die lieben Kommis! *oben vergessen hab*

Ach und wer ne Fortsetzung will, der soll es sagen! Bei 10 Stimmen dafür, schreib ich weiter. Ach und den Titel weiß ich auch schon! *g* "Rache ist süß- Wenn Céline sich mit Hao zusammentut.."

Joa, das wars erst mal von mir!

*knuddel*

*bussi*

heamsdl eure Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelisSebastian
2008-05-13T09:42:40+00:00 13.05.2008 11:42
also,ich hab mir mal alle deine Kappis gelesen,weil mich das ganz schön interessiert!^^
also,ich sage dazu nur 2 wörter: hammer geiloooooooo! ^o^
ich mag die FF vollstens! -^-^-

ich bin froh,die gelesen zu haben! xDDD
also,eine fortsetzung wäre echt hammergeil! x3333

also,dann mach ich schluss!^^

deine Baka! XD
Von:  violette_vampire
2007-03-22T16:54:51+00:00 22.03.2007 17:54
Der FF is OBAGEIL!!!^.~
Ich hätt WAHRNSINNIG gerne ne Fortsetzung!!!
*gespannt is*
8^O^8
Von:  Leef
2007-01-10T18:46:19+00:00 10.01.2007 19:46
voll cool. schreib doch ne fortsetzung. würd mich freun. und dass ren vater is is voll cool. super idee.
Bitte fortsetzung. *BETTEL*
Von: abgemeldet
2006-08-10T12:43:12+00:00 10.08.2006 14:43
gibts ne fortsetzung?
Von:  IsshiShiohara
2006-03-30T18:55:20+00:00 30.03.2006 20:55
Coole FF!
Und Zen ist echt voll süß*knudel*...
Aber das das eine Mädchen meinen namen tragen muss XDDD
Mia....XDDDD
Und ne Fortsetzung wäre echt cool!
Von:  CandyHolic
2006-02-09T20:49:35+00:00 09.02.2006 21:49
Ich will auch eine Fortsetzung!!!!!
Die kapi war geil
Alles war geil..
ähm..Sind es schon 10 Stimmen?
Von:  Tomoyo-san
2006-02-07T16:42:39+00:00 07.02.2006 17:42
^____________________________________^
zwar etwas zu schnulzig, aber geil XD
und: CAOSGIRLIE HAT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!1
Von:  Astre
2006-02-05T22:23:12+00:00 05.02.2006 23:23
man oh man sorry ich habs erst jetz gesehen das schon ein neues kapi da isT.T
ich muss sagen ICH WILL NE FORTSETZUNG das war einfach nur klasse
ich hoff wirklich das du eine schreibst
also
H.D.G.D.L
Akra
Von:  Emarya
2006-02-05T16:33:39+00:00 05.02.2006 17:33
Kompliment!!!! Echt super story! Ich hoffe ja mal, da kommt noch ne Vortsetzung!*fleh*!! schreib weiter!!*droh* Liebe Grüße Emarya
Von:  Faenya
2006-02-05T16:28:21+00:00 05.02.2006 17:28
SCHREIBST DU GEFÄLLIGST WEITER *schrei* BITTE!!!
*heul* Hilfe du weist doch das diese FF mein absoluter Favo ist. Also schreib bidddööö weiter die zehn kommis hasse ja bald zusammen. *fleh* Deine Fadia


Zurück