Zum Inhalt der Seite

Transmutation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pack?

Frage: Wie verwandelt man sich zurück? Der Schwarze stand im Wald und grübelte, wie er das jetzt anstellen sollte. Gab es denn kein Handbuch, z.B. "Wie werde ich zum perfekten Werwolf?" oder "Wie funktioniert das mit dem Werwolf sein?" Er sollte sich mal gründlich in einem Buchladen umsehen.

Noch einen Moment stand Leon unschlüssig dann, dann versuchte er es einfach, indem er dachte, ich will wieder ein Mensch sein.

Nichts passierte. Na danke aber auch! Wütend knurrte der Wolf. Dann versuchte er es damit, sich darauf zu konzentrieren. Erst passierte gar nichts. Doch dann bäumte sich sein Körper auf, Schmerz schoß wie ein Pfeil in sein Herz, und in der nächsten Sekunde sank er erschöpft auf das feuchte Gras und atmete schwer.

Doch er hatte jetzt keine Zeit sich auszuruhen. Der andere wartete auf ihn. Schnell schlüpfte Leon in seine Kleider und machte sich auf den Rückweg.

Neugierig sah der Silberne auf, als er wieder in die schmale Gasse trat. Ein Zittern ging durch den schlanken Körper. Beruhigend streichelte der Schwarzhaarige ihm einmal über den Kopf, bevor er ihn aufforderte, aufzustehen, was der Wolf auch sofort tat.

Leon ging auf die Seite, wo das unverletzte Bein war, legte seine Arme vorne und hinten um das Tier und hievte es hoch. Also wurden auch seine menschliche Kräfte verstärkt, denn sonst hätte er dieses Tier sicher nicht hochheben und nach Hause tragen können, so schmal es auch war, es wog sicher 55 Kilo.
 

Vorsichtig legte er ihn auf den Teppich und befahl ihm, dort zu bleiben. Mehr oder minder gut, versorgte er dann die Wunde, in dem er sie auswusch, desinfizierte und verband.

"So, fertig. Hast du Hunger?" Fragend sah er dem Wolf in seine blauen, unschuldigen Augen, und bekam ein Nicken zur Antwort. Leon suchte die Reste seines Abendessens zusammen, was auf kalte Spaghetti Cabonara hinauslief, doch der Wolf schlang sie ohne wenn und aber runter, wedelte glücklich mit dem Schwanz, nachdem er auch noch Wasser getrunken hatte.

Da Leon nicht gewillt war, einen Fremden, ob Wolf oder Mensch, allein in der Wohnung zu lassen und schlafen zu gehen, blieb er bei dem Tier sitzen und schaltete das Fernsehen an, während der Silberne sich neben ihn auf die Couch plazierte und seinen Kopf in den Schoß des Schwarzhaarigen legte, der ihn daraufhin kraulte, rein intuitiv, als hätte er bloß einen Hund bei sich, und keinen Werwolf, der eigentlich ein Mensch war.
 

Der Wolf bekam ungefähr dasselbe Frühstück wie er, Toast mit irgendwas drauf. Hey, das war schließlich ein Mensch, sollte er ihm Hundefutter hinstellen? Wenn er ein Wolf wäre, würde er das ja auch nicht essen, sondern würde normales Essen bevorzugen, und der Silberne beschwerte sich ja auch nicht, also???

"Lass mich mal nach deiner Wunde sehen." Schließlich war seine damals auch so schnell geheilt, also ging er einfach davon aus, dass das bei allen Werwölfen so sein müsste.

Und tatsächlich, sie war schon fast nicht mehr zu sehen. "Tut es noch sehr weh?" Der Silberne schüttelte den Kopf.

Leon verschwand in seinem Schlafzimmer und suchte ein paar alte Klamotten heraus, die er dann auf die Couch warf.

"Verwandle dich, das dürfte jetzt wohl ohne Probleme funktionieren." Und der Wolf befolgte seinen Befehl, erhob sich auf alle Vier, und innerhalb eines Augenblicks, stand ein nackter Junge vor ihm, der ihn aus seinen blauen Augen unsicher ansah und dessen aschblondes Haar ihm strubbelig vom Kopf abstand.

"Zieh das an. "Mit einem Kopfnicken deutete der Schwarzhaarige auf die Klamotten auf der Couch, und wieder gehorchte der Werwolf ohne zu zögern.

"Danke, für das Essen und alles. Sonst wäre die Wunde sicher nicht so schnell geheilt." Geflissentlich hatte Leon eben ignoriert, dass der Kleine im Grunde nur Haut und Knochen war. Seine Kleider waren viel zu groß für den Blonden, sie schlabberten nur so um dessen schmalen Körper.

"Schon gut. Wie heißt du?" "Jeremy. Und du?" "Leon. Geboren oder gebissen?" "Gebissen, vor einem Monat."

Der Schwarzhaarige nickte, als ein lautes Krachen ihn aus seinen Gedanken riß. War das die Tür? Aber was zur Hölle war dagegen geknallt? Und dann nahm er ein leises Knurren wahr.

Stirnrunzelnd ging er zur Tür. Leon spürte, roch einen anderen Wolf, roch dessen Aggressivität, dessen Feindseligkeit, und wunderte sich, wie das Tier überhaupt an dem Portier vorbei in den Aufzug kommen konnte und auch wieder auf dieser Etage hinaus. Naja, mit Wolfspfoten Knöpfe drücken dürfte ja nicht ganz so einfach sein, oder?

Und bevor der Werwolf noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zog, ließ man ihn besser hinein, sonst würde gleich der ganze Sicherheitsdienst, ja, das war ein ganz nobles Haus; vor seiner Tür stehen, und hey, im Moment hatte er echt besseres zu tun. Wie zum Beispiel sich damit abfinden, dass er ein halbes Tier war.

Er ergriff den Türgriff, zog die Tür auf und trat mit ihr zur Seite. Ein silberner Schatten segelte durch die Luft, hatte erwartet, jemanden auf der anderen Seite des Holzes wieder zu finden. Überrumpelt und aus dem Gleichgewicht gebracht, landete der Wolf auf dem rutschigen Boden und versuchte, seine Balance wieder zu finden, während Leon die Tür schloß und das Knurren sich ihm zuwandte, die blaugrünen Augen blitzten ihn an, während der Silberne sich zu einem erneuten Angriff wappnete.

Erste Sonnenstrahlen krochen über den Boden des Apartments und erhellten es. Erst da fiel dem Schwarzhaarigen auf, dass er die ganze Zeit im Dunklen perfekt sehen konnte. Noch ein Vorteil. Juchu.

"Nein! Bruder, nicht!" Der Wolf zögerte, verharrte in seiner Haltung, während seine Ohren sich spitzten und lauschten. Jeremy ließ sich neben dem Tier nieder und schlang seine Arme um den muskulösen Körper.

"Er hat mir nichts getan, Jack, er hat mich gerettet und beschützt, und meine Wunden versorgt. Tu ihm nichts."

Die blaugrünen Augen sahen von Jeremy zu Leon, und wieder zurück. Ganz langsam entspannte sich die Haltung des Wolfes und das Knurren erstarb.

Mit wedelndem Schwanz drängte er sich an seinen Bruder, winselte leise, immer ein Auge auf den Schwarzhaarigen gerichtet, er traute ihm wohl immer noch nicht.

Ein leises Knistern im Ohr des 18jährigen. Wortfetzen erklangen in seinem Kopf.

"Du...plötzlich...weg." "Wolf...verfolgt...verletzt...ich...Angst." "Zum...dir...passiert." "Leon...gerettet...umsorgt. Habe getan...er gesagt..." "Du...ihn...als Alpha...anerkannt?" Ein Nicken seitens Jeremys.

Leon fasste sich an den Kopf und schüttelte diesen. Das war ja, als würde man dem Radio lauschen und man hatte sehr schlechten Empfang.

Sein Handy klingelte. Schnell schritt der Schwarzhaarige an den zwei Brüdern vorbei und nahm es vom Tisch, klappte es auf und hielt es sich ans Ohr.

"Hi, Opa."

"Ja, mir geht's gut, und dir?"

"Ja, es ist alles in Ordnung, und nein, ich brauche nicht noch mehr Geld, es ist mehr als genug."

"Natürlich funktioniert mein Computer noch einwandfrei, du hast ihn mir schließlich erst vor drei Wochen geschenkt."

"Nein, ich hab es mir noch nicht überlegt."

"He, ich hab gehört, ein neuer Virus soll in Umlauf geraten, Savannah, halt Augen und Ohren offen, soll ziemlich zerstörerisch sein."

"Ja, okay. Bye."

Kontrollanrufe. Jeden Tag. Das war echt so typisch. Naja, er würde sich wahrscheinlich auch Sorgen machen, wenn sein einziger Enkel allein in irgendeiner Wohnung in einer Großstadt leben würde. Aber deshalb jeden Tag anzurufen? Man konnte es auch übertreiben.

Großstadt? Er erinnerte sich an die Nacht, an die vielen verschiedenen Gerüche.

"Hey, findet ihr es nicht auch verwunderlich, dass es hier so viele Werwölfe gibt? Ihr Duft hat mich die Nacht fast erstickt..."

Jack sah ihn nur eisig an, während Jeremy nickte. "Ja, wir sind schon durch viele Städte gewandert, und nirgends gab es so viele Werwölfe hier. Die meisten hier sind auch gebissene, das merkt man am Geruch. Ich habe mich auch schon gewundert."

"Heute Abend gehen wir uns mal umsehen in der Stadt...Hast du Hunger, Jack? Wenn nicht, dann gehen wir gleich mal Kleider für deinen Bruder einkaufen, in meinen kann der nicht ewig herum laufen."

Der Silberne wollte schon verneinen, als sein Bruder für ihn antworte und bejahte. Anscheinend waren die beiden wie zwei Nomaden, und hatten wohl auch nicht viel zu essen gehabt, so dürr, wie Jeremy war.
 

"Tut mir leid, aber Hunde müssen draußen bleiben." Gereizt knurrte Jack den Mann von dem Kleidergeschäft an.

Erstens mal, war er kein Hund, und zweitens, wollte er seinen Bruder nicht allein mit diesem Fremden da lassen!

Leon ging auf die Knie, und streichelte den Kopf des Silbernen, so als wäre er wirklich sein Hund.

"Sorry, aber du musst hier warten. Wir beeilen uns, okay?"

Mürrisch legte sich Jack hin und beobachte die beiden, wie sie in dem Laden verschwanden.

Kurz darauf brachte ihm eine der Angestellten, die ihn pikiert musterte, eine Schüssel Wasser, und durch das Glas, nickte Leon ihm zu. Vielleicht war dieser Kerl ja doch nicht zu schlecht. Abwarten. Zu viele böse Erfahrungen. Aber er war gut zu Jeremy gewesen, ein Pluspunkt für ihn.
 

Fröhlich kichernd kam der Blonde nach einiger Zeit aus dem Laden, ein paar Tüten in der Hand, genau wie Leon. "Wir haben dir auch was mitgebracht, die müssten dir eigentlich passen, Jack. Leon hat gemeint, du kannst ja schließlich nicht nackt durch die Gegend laufen und willst sicher nicht ewig ein Wolf bleiben, also hab ich was ausgesucht."

Ein weiterer Pluspunkt...Vielleicht war er ja wirklich nicht so übel. Besser Vorsicht als Nachsicht.
 

An demselben Ort, wo der Schwarzhaarige gestern seine Klamotten versteckt hatte, taten sie es auch dieses Mal, Jack hatte sich noch nicht zurück verwandelt, wollte es dann aber nach ihrem kleinen "Spaziergang" tun.

Jeremy und Leon suchten sich beide ein ruhiges Plätzchen, um ihre Verwandlung zu vollziehen, denn keiner wollte dabei gern beobachtet werden. Bei der Verwandlung in den Menschen, war es egal, da ging alles sehr schnell von statten, aber ansonsten...

Der Schmerz, den Leon fühlte, war schon schwächer als das letzte Mal. Mit wachsamen, braunen Augen trat er aus dem Gebüsch und sie warteten auf Jeremy, bevor sie einen Wettlauf in die Stadt starteten, bei dem Jack und Leon um die Führung kämpften, und der Schwarze letztendlich gewann.

Was vielleicht auch daran lag, dass Jack nicht wirklich gut ernährt war. Aber gewonnen war gewonnen.

Der Geruch von Werwölfen überflutete ihre Nasen fast. Es waren so ungewöhnlich viele. Und manche davon stritten, kämpften.

"Ich hab gehört, Alec soll auch in der Stadt sein." "Wer ist Alec?", fragte Leon Jack. "Alec ist unverkennbar. Werwölfe haben ihn gebissen, und ihn noch während der Pein des Bisses in ein brennendes Haus gestoßen.

Du weißt ja, am Anfang kann man sich nicht richtig bewegen, der Schmerz ist zu groß. Doch irgendwie hat es dieser geschafft, sich aus dem brennenden Haus zu schaffen. Er hatte zwar etliche Brandwunden, aber er hat es überlebt, was keiner von den Werwölfen je gedacht hätte, die ihn gebissen hatten.

Tja, ihr Fehler, jetzt wohnen sie dem lieben Gott bei. Die Hälfte seines Gesichtes, auch in Form des Wolfes, ist verbrannt, dort hat er dann auch kein Fell, und ein Teil seiner vorderen Schulter. Viele haben es auf ihn abgesehen, denn wen könnte man besser aufziehen, als einen halb verbrannten Wolf?...Ich rieche ihn...Da vorne..."

Auch Leons Nase nahm den seltsamen Geruch wahr. Der Geruch eines Wolfes vermischt mit Geruch von Feuer. Sich im Schatten, im Verborgenen halten, näherten sich die drei dem Geschehen. Alec stand mit dem Rücken zu ihnen, eine Gruppe von fünf Wölfen vor ihm, die ihn anscheinend bedrohten, denn alle waren in Angriffshaltung.

"Oh, unser armer kleiner Alec. Ganz allein, keine Freunde. Naja, wer will auch mit einer halben Leiche zusammen sein?", lachte der Anführer von ihnen. Alecs Knurren wurde nur bedrohlicher.

Hey, er war jetzt wirklich nicht der große Gerechtigkeitsfanatiker, aber einer gegen fünf, und dann noch so dumme Bemerkungen, das konnte er nicht ab.

Die Brüder sahen ihn verdutzt an, als er ihnen sagte, was sie zu tun hatten, doch sie gehorchten dennoch.

Knurrend, näherten sie sich dem Pulk, stellten sich neben Alec, und gingen genau wie er in Angriffshaltung. Der Dunkelbraune schien verwirrt, doch nur seine Augen spiegelten dies wider.

Die fünf fremden Wölfe zögerten. Sie wollten nur ein bisschen Spaß, und keinen wirklichen Kampf, und die da sahen nicht so aus, als wären sie so einfach zu besiegen, auch wenn sie nur zu viert waren.

Die Wölfe zogen sich zurück. Das war ihnen dann doch eine Nummer zu groß. Die Haltung der anderen entspannte sich. Denen hatten sie's gezeigt. Haha.

Alec musterte sie fragend, verwirrt, misstrauisch. Leon erwiderte seinen Blick, ohne sich an dem Anblick seines halb verbrannten Körpers zu stören. "Hey, wenn du Lust hast, kannst du uns begleiten. Wir würden uns freuen noch einen Freund mehr zu haben." Der Schwarze wusste nicht, warum er das sagte. Was war das für ein Drang, der ihn immer mehr Leute um sich scharen ließ? So was wie, ich will ein Rudel gründen, oder was?

Das war eindeutig Wolfsgehabe.

Nun sah Alec ihn völlig irritiert an. "Mich? Bist du sicher, dass du nicht blind bist? Ich meine, sieh mich an!"

"Ich wusste nicht, dass man besonders hübsch sein muss, um Freunde zu haben, aber jetzt wo du's sagst, könnte ich ja mal über so eine Regelung nachdenken."

Leon wandte sich ab und trottete weiter, er hatte wirklich keine Lust noch die ganze Nacht hier rum zu stehen.

Jack und Jeremy folgten ihm, und kurz darauf gesellte sich das Tapsen weiterer Pfoten zu ihnen, und Alec lief an seiner Seite, nicht Kopf an Kopf, eher so auf der Höhe seiner Schulter, und Leon sagte nichts weiter dazu.

So sollte es also sein.
 

Jeremy war müde. Er roch es, er sah es, er spürte es. "Geht schon mal zurück zu den Klamotten, ich komme gleich, ich sehe mich nur noch kurz hier um." Jack wollte widersprechen, überlegte sich es dann doch anders, als er sah, auf wen Leons Blick hauptsächlich gerichtet war. Wirklich nicht so übel der Kerl.

Ohne weitere Einwände wandten sich die drei Wölfe um und machten sich auf den Weg zurück.

Der Schwarze lief noch einmal um den Block, sah niemanden, fand keine weiteren, interessanten Spuren, und folgte ihnen dann, als jemand plötzlich neben ihm auf dem Boden landete.

"Hey, Süßer." Die Rothaarige redete ihn an und lächelte frech. Leon zuckte nicht mal mit den Ohren, blieb aber stehen.

"Kleiner Alpha, ich würde auch gern deinem Rudel beitreten." Der Schwarze legte leicht den Kopf schief.

"Ja, weißt du, als Frau hat man es nicht so einfach zwischen all den Männern. Es gibt nicht viele weibliche Werwölfe, vererbt wird nur in der männlichen Nachkommenschaft, also geht's nur durch gebissen. Und das überleben viele weibliche Körper halt nicht. Ich hatte halt Pech.

Und da hab ich dich so gesehen, wie du dem verkohlten Wolf geholfen hast, und hab mir gedacht, das wäre doch das perfekte Rudel für mich.." Sie grinste ihn an. Er rührte sich nicht.

"Ach, komm schon. Ich werde auch ganz brav sein, und alles tun, was du sagst. Und wenn du mich nicht mehr magst, kannst du mich ja auch wieder wegschicken. Hm? Umso mehr, umso besser, oder? Und Infos zu kriegen, wäre ich doch sicher auch ganz praktisch...So als hübsche, junge Frau?" Eingebildet, trifft es wohl eher, dachte Leon.

Letztendlich verdrehte er die Augen und nickte. Vielleicht war sie ja wirklich ganz nützlich. Die Rothaarige strahlte und folgte ihm. "Ich bin übrigens Iana." "Leon." "Hübscher Name, Süßer."
 

"Würdest du bitte aufhören, mich anzustarren?", knurrte der Schwarzhaarige ungehalten und zog sich an. Auch die anderen hatten sich schon umgewandelt, nachdem sie noch Alecs Klamotten gesucht hatten.

"Wenn's so was schönes zu sehen gibt, warum sollte ich dann wegsehen?", grinste Iana und Leon war froh, als er endlich seine Klamotten anhatte, und sie keinen Grund mehr zum Starren hatte.

"Kommt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlekoophoria
2005-09-15T15:15:19+00:00 15.09.2005 17:15
cool! ^^ also, das werden ja immer mehr leute auf einmal! *lach* und ich dachte immer, meine charas finden sich schnell, wenn sie in eine gruppe gehören! ^^ naja, ist ja nichts negatives! ich mag die story wirklich und ich bin aucu auf clayton gespannt! ^^
Von:  Mitsuo
2005-09-11T12:29:18+00:00 11.09.2005 14:29
Waaaaaaaaa!!! Da kann man mal 24 Stunden lang nicht an den Comp und dann sowas!!!

"Wie werde ich zum perfekten Werwolf!" in den Amazonverkaufscharts auf Platzt 9! Schlagen sie zu! Jetzt nur noch 9,99 €. Sammelbestellungen sind erwünscht!

Ha! Ich mach das jetzt auch so! "Wie heißt du?" "Jeremy"
"Shojo oder Shounen-ai?"

Ich kann Jack richtig durch die Wohnung segeln sehen. *grins*

Leon ist so geil! Ein richtiger Führer!
Ich mag Iana nicht! Die bringt Ärger. Darauf geh ich jede Wette ein!
Och Alec ist so süß und er tut mir soooo leid! *schnief*

Also wie immer mal klasse und lad schnell den nächsten Teil rauf! Ich will zur Seite 23 kommen!!!!!

*knuddl*
Zam

PS: Eisbrecher_Frage: Ich weiß schon an was es liegen könnte das sie ihn noch liebt! *grins* Die Stimme ist so hot!
Von:  katana09
2005-09-11T08:46:06+00:00 11.09.2005 10:46
hallöchen süße *knuddl
is sich doch noch ein kommi ausgegangen *smile*

hoffentl. kommt bald das nächste kapitel on!*anfleh*
freue mich schon auf das nächste *g*
bei so ner genialen ff kann man sich nur auf ne fortsetzung freuen!
kommen auch mal pic von jeremy und jack on? in der charabeschreibung?

*knuddl*
hdl
Von: abgemeldet
2005-09-11T06:39:29+00:00 11.09.2005 08:39
Huhu!!

Wai...O.O
o viele vor mir! O.O
Wo kommen die alle her?
Ich finde das nicht nett!! :O(
Ich will doch eine der Ersten sein!! *seufz* dazu bin ich wohl immer zu den falschen zeiten online...
Naja, das kapitel....
Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeee diese Story einfach!!! Das absolut Allerbeste!!! ^^
*dollhüpf*
Es ist einfach nur genial, von vorne bis hinten!!!
Die Bemerkungen ( "Hunde müssen draußen bleiben" ^____________________________^) zwischendrin und vor allem die charas....und dann natürlich Wolfis....*träum* Was will mein Herz mehr??
Ah ja...CLAY!!!!!!!!! :o)))))))))))))
Her mit ihm!! ^^
Es macht einfach riesig Spaß deine Story zu lesen!!! Also mach schnell weiter!!! ^^

Deine Pitri
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:06:17+00:00 10.09.2005 22:06
Ich mag Jack, ich gebs ehrlich zu *g* Er hat so etwas wie den Mutterinstinkt und ich find so etwas immer süß ^^
<.< und das mit Alec hat mir auch ganz super gefallen, wenigstens ist er jetzt nimmer alleine o.o...
Muahahaaaaa und jetzt ist da auch noch ne Frau ^^ hihi

Das Kapitel hat mir wirklich gut gefallen *smile*
Großes dickes Lob ^^
Mach weiter so ^.~

*knuff*
Von:  Miwako22
2005-09-10T19:56:25+00:00 10.09.2005 21:56
eine ganz tolle FF ist das. Hast dir mal wieder was tolles einfallen lassen. Respekt. .D
Es sheint als würde diese Story etwas länger werden. Ich hoffs zumindest. Dann habe ich ja länger was zum Lesen.

miwa
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:47:04+00:00 10.09.2005 21:47
*lach* goil! "komm, ich gründe jetzt einfach mal n Rudel"^^
ja, ... so werd ich das dann auch machen. *g*
und ich finde es süß, wie sich Leon über all seine neuen Fähigkeiten freut. *g* ^-^"

ach ja... außerdem ..glaub ich .. hast du einen neuen Charakterzug an einem deiner menschen *g* : sarkasmus... *überleg* so ausgeprägt wie bei Leon, hattest du es sonst nirgendwo...
weiterer Pluspunkt für dich *rofl*

lG
*wink*^^
Von:  -Loki-
2005-09-10T19:32:22+00:00 10.09.2005 21:32
Also.. der Anfang war ein bissel holprig... da war auch ein fehler, vielleicht findest du ihn... wenn net, schick ich ihn dir.. aber sonst... wirklich erste SAhne... ah, also ein Alphawolf... echt genial^^ Die FFs gefällt mir richtig gut >< Schnell weiter!!!

*knuff*
Ich bin begeistert... die FF ist eien meiner favoriten^^
das lexx-chan
Von: abgemeldet
2005-09-10T17:07:30+00:00 10.09.2005 19:07
Wow du übertriffst dich wirklich selber !! Dieses Chappy war erte Sahne !!!! Mach bloss weiter so ;)

Sag bescheid wenn's ein neues Chap gibt !!!

Noch ma ein fettes Lob an dich !!

Bye Arzu


Zurück