Zum Inhalt der Seite

Drabble

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Mir gehört nichts und ich verdiene nichts damit, ich leihe mir ein paar Charaktere aus.
 

Beta-Dank geht an meine liebe Yurico-chan, danke nochmals :)
 

Ist ewig her, dass ich hier was hochgeladen habe. Eigentlich wollte ich dieses Drabble schon kurz nach dem letzten schreiben und hochladen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Irgendwo in den weiten meines Schreibtisches müsste sogar noch eine Ur-Fassung hiervom rumliegen. Nunja, die ist spontan heute entstanden, wurde ca. 8 mal korrigiert und ich bin noch immer nicht zufrieden. Naja, lest selbst und lasst mich wissen, was schlecht war :D (Loben darf man auch, wenn man mag :D)
 

----------------------------------
 

Sorgsam wurde der Lidstrich gezogen.

Bedächtig das kleine Fläschchen aufgeschraubt, das Bürstchen kam zum Vorschein.

Mit dem Tuschen der Wimpern wurde sich länger aufgehalten.

Dann kam der Lippenstift.

Rot wie Blut.

Rot wie die Liebe.

Die schmale Oberlippe wurde einen Hauch breiter gemalt.

Schließlich wurde das Haarband gelöst und das rabenschwarze Haar umspielte wie Seide die schmalen Schultern.

Zwei Schritte zurück, um sich im Ganzen zu betrachten.

Ein paar mal noch wurde das dunkelgrüne Kleid zurechtgezupft, bis alles richtig saß.
 

Endlich verzogen sich die Lippen zu einem Lächeln.
 

„Perfekt“ flüsterte Severus, wand sich vom Spiegel ab und verließ seine Gemächer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück