Zum Inhalt der Seite

the secret of the comos light

Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 36 Fairytales Kampf

Kapitel 36 Fairytales Kampf
 

Fairytale war gelähmt vor Angst, sie konnte mit einem Mal gar nichts mehr tun. Sie zitterte nur noch am ganzen Körper und kriegte kein Wort mehr her heraus. Myth stellte sich mutig vor seine Freundin um diese zu verteidigen. Die Garde stand vor den Beiden, bereit ihr Leben für diese zwei zu geben.
 

Über ihnen schwebte ein Mann, dessen Augen genauso schwarz waren sie sein langes Haar, welches ihm bis zur Hüfte ging. Sein markantes Gesicht war zu hässliches Fratze verzogen. Sein gut 185 cm größer Körper steckte in einer pechschwarzen Rüstung. Die Verzierungen schienen noch schwarzer zu sein wie seine Rüstung, weshalb man sie vermutlich auch so gut sehen konnte. Er war früher mal ein schöner Mann gewesen, ehe er sich dem Bösen zuwandte, das seinen Körper immer mehr und mehr, von ihnen auffraß.
 

Die Anspannung in der Luft war förmlich zum greifen nah. Niemand wollte den Kampf beginnen, Myth erhob das Wort: „Kanasel, an deiner Stelle würde ich verschieden.“ Kanasel, so hieß Fairytales Stiefvater, meinte: „Warum ich bin hier um mir zu nehmen was mir zu steht.“ „Und das wäre“, fragte Kisu. „Meine Tochter und den Thron von Bansai“, antwortete Kanasel.
 

Myth warf einen Blick auf seine Prinzessin, sie war auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Die Erinnerung hielt sie im Moment gefangen und sie war nicht in der Lage aus ihr ausbrechen. Die Angst stand in ihren Augen, es schien als hatte sie alle Hoffnung aus ihrem Herzen verloren. „Sie ist noch nicht Mal deine Tochter“, meinte Myth. „Das weiß ich auch“, sprach Fairytales Vater, „Was meinst du eigentlich, weshalb ich die ganze Zeit mit ihr geschlafen habe. Ich wollte ein Kind von ihr. Welches dann der Thronfolger gewesen wäre, aber diese Schlampe ist ja nicht schwanger geworden. Hätte sie mir ein Kind geschenkt, wäre sie eh nicht mehr am Leben. Aber nun bin ich hier um zu vollenden was ich damals angefangen habe.“ Nun reichte es dem Prinzen von Bansai: „Krieger sprach er greift an.“ In seiner Stimme schwang der Hass gegen diesen Mann mit.
 

Die Kriegerinnen nickten sich zu, Kisu versuchte es als erstes. Sie hielt beide Hände vor sich und rief: „Star Dream Attack.“ Eine sonnen gelbe Energie schoss auf den Feind zu, welche aber einfach verpuffte. Von sechs wusste jeder das nicht einfach werden würde, aber wenn schon der Angriff von der stärksten unter ihnen versagte, war es verdammt schwer. Sie begannen langsam sich zu zweifeln, was leider bei dieser Gruppe schnell passierte. Sie verloren Fairytale auch damals gegen diesen Feind. Seiya schien dies zu spüren und trat neben seine Verlobte. Lass es uns noch Mal gemeinsam probieren. Zuversicht machte sich wieder breit, jeder konnte die Gefühle des anderen in den Augen ablesen. Zum einem war die Angst zu versagen, aber auch die Entschlossenheit alle zu beschützen die sie liebten. Der Seelenfrieden der Gruppe war sehr labil, da jeder von ihnen die Vergangenheit noch nicht verarbeitet hatte. Die Angst in ihren Herzen machte sich war Gift für ihre Seele und den Kampf, da sie ihre Kräfte damit selbst blockierten.
 

Seiya und Kisu, waren die Anführer der Senshis und mussten Haltung bewahren. Hand in Hand stellten sie sich wohl ihrem ärgsten Feind gegenüber. Kisu startete ihren stärksten Angriff: „Dreamrainbowattack.“ Sie sammelte in der einen Hand ihre Energie die in allen Farben leuchtete. Fighter schrie Zeit gleich: „Sailor Star strafe ihn.“ Die beiden Attacken trafen sich in Mitte und verbanden sich, sie folgen mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihren Feind zu. Dessen Augen wurden groß als er davon getroffen wurde und zwang ihn in die Knie. Die anderen jubelten innerlich und fingen nun auch an anzugreifen, jeweils in zweier Pärchen. Taiki und Mailyn setzten auch jeweils ihren stärksten Angriff ein. Mysterious setzte ihre Mysterious-Symbolic-Attack ein. Auch sie sammelte ihre Energie in einer Hand und ließ sie dann los, wo sie sich dann mit Makers in der Mitte traf. Yaten und Yainly, taten das gleiche. Faiths Attacke hieß Faith every time und war auch ihre stärkste. Durch die geballten Energieladungen die auf Kanasel trafen, wurde er ein Stück nach hinten geschleudert. Die sechs wiederholten dieses Spiel ein paar Mal. Bis sie dachten sie hätten ihren Feind erledigt.
 

Sie waren gerade dabei sich um zudrehen, als sich Fairytales Augen vor Entsetzen weiteten. Myth wollte gerade eingreifen aber es war schon zu spät. Ein dunkles Lachen erscholl hinter ihnen: „Rein gefallen aber ich danke euch für die Energie, die ihr mir überlassen habt.“ Er hatte alles sorgfältig geplant, schließlich kannte er diese Gruppe. Er hatte einen Weg gefunden wie er die Energie von den Sailors absorbieren konnte. Er ließ eine gewaltige dunkle Energie los, welche alle inklusive Myth zu Boden streckten. Nun hatte er freie Bahn zu seiner Stieftochter, die immer noch ängstlich auf dem Boden saß.
 

Die sechs Senshi waren bewusstlos, nur Myth war noch was. Kanasel hatte ihn mit einem Bann belegt das er sich nicht mehr bewegen konnte, aber noch alles mitbekam. „So mein lieber Schwiegersohn“, meinte er spöttisch, „Jetzt kannst du mal sehen, wie ich mich mit deiner Kleinen vergnüge.“
 

Er war bei Fairytale angekommen, und hob sie an ihrem Kragen an. „So meine Liebe“, sprach er, „Ja ich kann es fühlen du bist bereit mein Kind nun zu empfangen.“ Er warf sie auf die Wiese und fesselte sie mit seiner schwarzen Energie, er riss ihr förmlich die Kleider vom Leib.
 

In Fairytales Geist

Ich habe solche Angst ich kann mich nicht wehren. Alle Entschlossenheit war von ihr gewichen, sie wollte sich ihrem Schicksal ergeben. Aber eine leise Stimme flüsterte ihr zu: „Habe Mut im Herzen und sei Hoffnung dein Schwert, glaube an dich. Glaube an dich selber. An deine Mission. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, du hast Freunde. Aber vor allem glaube an deine Liebe. Mit dieser Einstellung, Fairytale wirst du alle besiegen. Deine Freunde sie brauchen dich. Dann war es wieder still. Aber die Sternenprinzessin fühlte eine ihr völlig unbekannte Macht.
 

War Kanasel nicht so siegessicher gewesen hätte er mitbekommen das sich Fairytales Augen etwas tat. In ihren Augen konnte man sehen, das sie wieder bei vollem Bewusstsein war und breit sich verteidigen.
 

Ein lang gezogenes Autsch war zu hören und ein fluchender Kanasel. Fairytale hatte ihr Bein frei bekommen und ihn damit genau in die Mitte getreten. Genau dort hin wo es richtig weh tat. Sie stand auf und meinte: „Du wirst mich nie wieder anfassen.“ „Das werden wir ja noch sehen“, meinte ihr Stiefvater, „Du bist genauso verdorben, wie deine Mutter. Ach so das habe ich dir ja nicht gesagt, nicht du bist Schuld an ihrem Tod, sondern ich. Ich habe ein Messer in ihr verfluchtes Herz gejagt, als sie schlief.“ Fairytale stand geschockt da, ohne ihr zu tun verwandelte sie sich in Sailor Light of Hope. Hass stand nun in ihren Augen geschrieben. Ihr Stiefvater fachte ihn noch mehr an: „Ja hasse mich so ist es gut, wiederhole was du einst getan hast. Tue es und du wirst frei sein.“
 

Die weiße Energie waberte unruhig um Fairytale herum, sie ging immer weiter auf ihren Stiefvater zu. Sie hob die Hände und schoss die erste Salve auf ihren Vater ab. Dieser bekam die volle Breitseite ab, diese Energie konnte er nicht absorbieren. Aber er dachte wenn die wieder alles in Kristall verwandelt, das sie sich wieder aufgibt und er dann doch noch zu seinem Kind kommt. Ihre Augen schienen kalt zu sein wie das Eis. Keine Gefühlsregung war in ihr zu sehen. Die Senshis und Myth waren wieder zu sich gekommen bzw. befreit. Die Energie der Sternenprinzessin, hatte die Fesseln von Myth gelöst und den Kriegerinnen ihre Energien wieder gegeben. Doch als sie sahen was sich dort abspielte wären sie lieber in ihrer Ohnmacht geblieben. Myth traute seinen Augen kaum, er rief verzweifelt ihren Namen. Er versuchte sich ihr auch zu nähern wurde aber von ihrer Energie zurück geworfen.
 

Fairytale stand nun vor Kanasel und er zischte ihr zu: „Nun mach schon bring mich um. Töte mich.“ Er wusste er konnte nicht sterben, er war schon lange tot und würde immer wieder kommen. Zumal er auch jetzt einen starken Verbündeten an seiner Seite hatte. Die Sternenprinzessin stand über ihm ihre Hände schon zum finalen Schlag gehoben. Als wieder diese Stimme in ihrem Kopf erschien: „Töte niemals Hass Prinzessin, es wird dich selber böse machen.“
 

Kanasel stachelte sie immer weiter auf, aber auf einmal nahm sie ihre Hände herunter und sah ihn an. Der Hass war aus ihren Augen verschwunden und es war als stünde der Glanz der Sterne selber darin. „Ich vergebe dir“, meinte sie nur schlicht. „Was“, fragte ihr Stiefvater. „Ich vergebe dir“, meinte sie nur schlicht. Nun war es Kanasel zornig zu werden, er nahm sein pechschwarzes Schwert aus der Scheide und stach zu.
 

Fairytale sackte mit geweiteten Augen zusammen. Myth und die anderen rannten zu ihr. Es schien als liege die Prinzessin im Sterben. Myth hielt sie in seinen Armen und war zornig. Hass stand in seinen Augen, sanft legte er sie auf das weiche Gras und wandte sich seinem Widersacher zu. Er zog sein Schwert, welches einen golden Griff hatte und wollte Kanasel töten. Er holte aus und stach zu, er hörte aber nur ein höhnisches Lachen. Dann sah er es seine Geliebte Prinzessin hatte sein Schwert in ihrer Brust. Sie hatte ihre letzten Energiereserven mobilisiert und war dazwischen gesprungen.
 

„Wieso“ , fragte der Prinz nur. „Weil“, meinte sie schwer atmend, „Wir niemals aus Hass töten dürfen. Wir sind dann nicht besser wie die Bösen selber.“ Mit diesen Worten schloss die Prinzessin des Sternenlichts ihre Augen.
 

Die Senshis des Blue Mirror Systems weinten um ihre Prinzessin, wieder einmal hatten sie versagt. Der Prinz von Bansai fiel auf Knie und schrie in die Welt und das All: „Nein, Warum.“ Diese Worte enthielten all seinen Schmerz und Leid was er im Moment in seiner Seele trug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith-de-Caliginis
2007-12-30T12:32:35+00:00 30.12.2007 13:32
Super Kapitel, wie immer. :-)

Ich finde das super , dass Fairytale ihrem Stiefvater vergeben hat.
Gerade das ist die stärkste Waffe gegen das Böse, das diese einfach nicht verstehen können, warum man ihnen verzeiht.
Auch das sie sich dazwischen wirft, um ihren Verlobten vom Mord abzuhalten hast du gut geschrieben.
Ich denke, dass dieses Opfer
ihre wahre Macht hervorruft, aber ich werde ja lesen wie es
weiter geht.
Bin schon gespannt wann das nächste Kapitel kommt und ob es genauso schnell geht.

MlG
Darklight
Von:  mieze-katze
2007-12-29T11:37:52+00:00 29.12.2007 12:37
Es war mal wieder super genial
Traurig das sie gestorben ist
Naja bin gespannt wie es weiter geht

Lg Miezie
Von:  Avi
2007-12-28T19:06:20+00:00 28.12.2007 20:06
Hey cool das das es wieder weiergeht, hoffentlich kommt das nächste kap auch bald!! Ich denke nicht, dass fairytale stirbt, denn ich glaube sie ist das 3 kind des lichts. Ich hoffe wir erfahren es bald und es ko9mmt wieder ein kap über usagi und mamuru...
Ich warte schon ungeduldig!!
Bis dann
Von:  Usagi0786
2007-12-28T17:16:45+00:00 28.12.2007 18:16
Es ist schön das es die zeit jetzt immer so schnell weiter geht. Die warte Zeiten sind doch immer die schlimmsten.
Ich denke mal aber Fairytale stirbt jetzt nicht wirklich. Es ist wie bei Serenity, sie hat alles gegeben und wurde ein Kind des Lichtes. Und mit den Vergeben, was Fairytale eigentlich nie gemacht hätte, wird sie jetzt auch ein Kind des Licht's oder?
So mal schauen wann das nächste Kapitel kommt, freu mich schon.
LG Usagi
Von: abgemeldet
2007-12-28T16:47:13+00:00 28.12.2007 17:47
Klar wird deine fanfic noch gelesen und das mit wachsender Begeisterung. :)

Freu mich übrigens sehr, dass du jetzt zur Weihnachtszeit so viele Kapitel rausgebracht hast.

Arme Fairytale, bin sehr traurig, dass sie gestorben ist. :(

Mach weiter so.

Lg, Shojobellendi
Von: abgemeldet
2007-12-28T15:23:41+00:00 28.12.2007 16:23
Erste!!! :)

OMG

Auf diesen Planeten (oder Sonnensystem, habs vergessen)vergewaltigen sie gerne andere Leute. Also ehrlich, sowas macht man nicht!

Das ist aber so traurig das sie jetzt tot ist *schnief*

Was mir aber nicht gefällt ist, das sie sagt, dass sie ihm verzeiht. Sie hätte sowas sagen sollen wie ich werde mich nicht rächen etc.
Er hat ja nicht Mal um Verzeihung gebeten

Schreib bitte so schnell weiter wie in der letzten Zeit

LG
Drama


Zurück