Zum Inhalt der Seite

the secret of the comos light

Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 34 Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Kapitel 34 Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Kapitel 34 a Vergangenheit

Vorhersage

Der Prinz erwacht

an die Liebes macht gedacht

seine Liebe Jahrtausende überdauert

im Schlafe hat genug getrauert

ein Planet in Kälte erfroren

wird durch die Liebe neu geboren

was einst getrennt

sich neu wieder erkennt

wird dies geschehen

wird diese Welt von neuem erstehen
 

Die Sternenprinzessin erwachte schwitzend aus ihrem Schlaf, sie wusste nicht was dieser Traum zu bedeutend hatte und noch weniger konnte sie die Stimme zuordnen. Ja diese Stimme hatte etwas in ihr bewegt und sie geweckt. Sie saß auf ihrem Bett und schaute sich um, noch war sie in ihrer Welt gefangen und konnte noch nicht zwischen Realität und Traum unterscheiden. Langsam nahm der Raum vor ihr wieder Formen an und sie kam wieder in die Wirklichkeit zurück.

Fairytale spürte das sie nicht alleine in ihrem Zimmer war, sich umsehend entdeckte sie eine geisterhafte Erscheinung die auf dem Sessel saß und sie beobachtete. Schützend zog sie die Decke fester um sich und wollte die Gestalt fragen, wer sie sei. Aber ihr zuvorkommend sagt diese Erscheinung: „Erinnere dich, wer du einst warst, wer du bist und was dir bestimmt ist zu sein.“ Mit diesen Worten verschwand die Gestalt auch wieder. Fairytale war wie erstarrt, wieder regte sich etwas in ihr und dieses Mal war es bereit an die Oberfläche zu kommen. Diese Gestalt sie hatte grüne Augen, leuchtend grüne Augen. „Prinz Myth“, flüsterte Fairytale als sei ein Geheimnis und schon war sie in ihren Erinnerungen gefangen und erlebte noch einmal alles, aus ihrem Leben vom Anfang bis zum Ende. Sie war wie in einer Art Trance gefangen und hörte so auch nicht wie das Sailorteam von der Erde, mit ihrer Prinzessin und ihrem Prinz vor der Tür standen und versuchten rein zukommen.

Die Senshis hatten eine fremde Energie wahrgenommen und auch die Stimme die gerufen hatte und so waren sie der Energie gefolgt und standen bei Usas Cousine vor der Tür. Irgendwann wurde es ihnen zu bunt, das keiner öffnete und sie wollten sie Tür schon aufbrechen, aber Serenity hielt sie davon ab. Sie ging zur Tür und öffnete sie mit dem passenden Schlüssel. Fairytale hatte ihr einen für Notfälle gegeben, die anderen schüttelten nur mit dem Kopf, daran hatte sie ja wohl schon Mal früher denken können. Als sie eintraten sahen sie das die Sternenprinzessin aufrecht auf ihrem Bett saß aber nicht reagierte. Sie gingen langsam näher ran, als sie ganz dicht an ihr dran waren sahen ihren verklärten Blick. Serenity wollte schon eingreifen, als sie eine sanfte Stimme daran hinderte.“Bitte nicht“, sprach diese, „Stört sie nicht sonst wird sie sich nie mehr an ihre Vergangenheit erinnern können. Dann wären ich und mein Planet und unser System verloren. Ich bitte euch eindringlich lasst sie sich erinnern.“ In dieser Stimme schwang soviel Angst, Verzweiflung,Leidenschaft und Trauer mit das man ihr einfach glauben musste. Die Angesprochenen drehten sich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war und sahen sich einem fast durchsichtigen Mann, mit blonden Haaren und einer silber-golden Rüstung gegenüber. Das eindrucksvollste waren aber seine grünen Augen. „Wer seit ihr, was wollt ihr von meiner Cousine“, fragte Serenity. Er schaute auf das Mädchen mit den Haarknoten. „Cousine“ dachte sich Prinz Myth, konnte es sein das sie es war, von der er schon früher soviel gehört hatte wenn er auf blue Magic war. Vorsichtig ging er auf sie zu, Serenity war in ihr Kampfsuite gekleidet. Endymion wollte schon einschreiten als Usagi ihm mit einer Handbewegung zu verstehen gab das alles in Ordnung sei. Myth streckte seine Hand zu ihr aus und berührte sie, als sich die Energie der beiden verband, verwandelte sie sich in die Mondprinzessin.

„Es ist also wahr“, hauchte er und kniete sich nieder. „Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen, Serenity. Ich bin Prinz Myth, Herrscher und Wächter über den längst vergessen Planten Bansai.

„Bansai“, überlegte Serenity, „Ja von diesem Planeten hatte sie schon einmal gehört. Aber dies war vor langer Zeit, wo das Mondkönigreich noch existent war und bevor Fairytale zu ihnen gekommen war. Es war für sie wie eine Erinnerung aus der Kindheit. Sie war damals nicht älter wie neun gewesen, als ihre Mutter mal diesen Namen erwähnt hatte. Aber mehr wusste sie nicht mehr darüber, sie wurde in ihrem Gedankengang unterbrochen, als er Prinz weiter sprach.

„Ich bin der Verlobte von Fairytale“, begann er zu erzählen, „Der Prinzessin von Blue Magic, oder bei euch auch als die Sternenprinzessin bekannt. Lasst mich euch die Geschichte erzählen.

Alles begann vor vielen Jahrhunderten auf dem Planeten Bansai, die Menschen dort lebten in einer friedlichen Zeit der Glücks und des Wohlstandes. Unser Planet hatte das Wort Krieg nur in Büchern gelesen. Und dennoch hatten auch wir zu unserem Schutz Krieger.

Bald darauf lernte ich Fairytale kennen. Bei beiden von uns war es Liebe auf den ersten Blick. Ich kann mich noch daran erinnern als ob es erst gestern gewesen wäre. Ich hatte eine Audienz bei der Königin von Blue Magic bekommen. Ihr müsst wissen es war damals sehr schwer sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Als ich auf dem Planeten angekommen war, empfing mich die Garde der Königin, es war das erste Mal das ich auf Blue Magic war. Hier auf diesem Planeten schien alles perfekt, ich sah wie die Menschen höfflich und freundlich mit einander umgingen. Überall wo ich hin kam oder sah schienen sich alle mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Ja ich noch an diesem Tag schien die Sonne und es war warm auf Magic und so nahm ich mir vor, wenn ich die geschäftlichen Sachen im Könighaus erledigt hatte, so wollte ich mir einen kleinen See suchen und eine Runde schwimmen gehen und mich dann noch etwas hier umsehen. Allerdings musste ich vorher die Königin um Erlaubnis fragen, das gehörte sich einfach so. Gesagt, getan die Königin gab mir ihr Einverständnis und so suchte ich einen abgelegen Badesee. Die Temperatur hatte mittlerweile an die 30 Grad erreicht und ich erledigte mich meiner Sachen um ins kühle Nass zu springen.

Und dann auf einem Felsen sah ich die Frau meines Herzens sitzen, war dieser Ort schon sehr idyllisch, stellte die Schönheit dieser Frau alles in den Schatten. Ihr musst wissen, der See hatte kistallklares Wasser, umrankt von saftigen grünen Bäumen und Wiesen mit einem kleinen Strand. Aber sie stellte alles in den Schatten, ihre silberen Haare fielen in Locken über ihren Rücken und umrahmten ihren perfekten Körper. Sie hatte einen schwarzen Bikini an der ihre Weiblichkeit perfekt betonte und ihre Beine erst, ja sie hatte perfekte Beine.

Sie sah zu mir herüber und sprang in Wasser, verzweifelt suchte ich schon die Oberfläche ab und sah sie nicht mehr. Ich war schon darauf und dran ins Wasser springen um sie zu suchen, aber dann stand sie schon vor mir. Langsam und elegant entstieg sie dem Wasser, nur um kurz vor mit halt zu machen. Noch heute sehe ich es vor mir wie die einzelnen Wassertropfen langsam an ihre makellosen Haut ab perlen. Eine zeit lang sah sie mich nur an und stellte sich dann vor. Ich war baff als ich hörte wer sie war, so lernten wir uns kennen und lieben, wir verbrachten eine friedliche Zeit des Glücks miteinander, welcher leider nur ein paar Monate andauerte, dann wurde unser Planetensystem aus heiteren Himmel angegriffen. So erfuhren wir unsren ersten Krieg am eigenen Leibe, was bisher nur in Büchern geschrieben war, wurde zu grausamen Realität. Ein Planet nach dem anderen fiel und so auch die Krieger. Es dauerte nicht lange und nur Bansai und Blue Magic waren noch in der Lage Widerstand zu leisten. Doch auch dieser war schnell gebrochen, als erstes fiel Bansai und dann auch Blue Magic. Unser Palast wurde versperrt und niemand von außen kam rein und von innen kam keiner raus, so wurde die Königsfamilie, von der nur noch ich da war geschützt. Ich höre heute noch die Schreie meines Volkes als wir fielen und sie Hilfe im Schloss suchten. Aber die Wachen ließen sie nicht rein, so er ich sie auch anflehte. Ich hörte von dem Fall von Blue Magic und es machte mich wahnsinnig nicht zu wissen was mit der Prinzessin war. Ich dachte gerade an sie und dann wurde alles kalt und schwarz. Heute weiß ich was passiert ist und es tut mir leid das ich es nicht verhindern konnte.

Die feindlichen Truppen haben sich Zugang zum Palast in Blue Magic verschafft, indem sie die Bediensteten einer Gehirnwäsche unterzogen. Jemand hatte Fairytale erzählt, das ie gesamte Königsfamilie von Bansai tot ist in ihrer Trauer hat sie dann ihre Kräfte beschworen und alles in Kristall eingeschlossen. Wie das gemacht hat, weiß ich leider nicht. Kurz darauf ist sie verschwunden,und erst jetzt habe ich sie wieder gefunden. Ich möchte euch au meinen Planeten einladen, ich bitte euch bringt Fairytale nach Hause. Bringt sie zu mir und lernt unsere Heimat kennen.“

Ergriffen schaute Serenity den Prinzen an und wollte gerade etwas sagen als Fairytale wieder aus ihrer Trance erwachte. „Mein Prinz“, sprach sie, „Endlich seit ihr wieder da, ich an mich wieder an alles erinnern.“ Darauf wurde alle schwarz um sie und sie war bewusstlos.

Der Planet war aus seinem tiefen Schlaf endlich wieder erwacht. In den Städten des Planeten regten sich wieder die Menschen und begannen sich freudig zu umarmen. Sie waren glücklich das sie noch lebten, niemand wusste wie lange sie geschlafen hatten. Aber dies konnte nur eines bedeuten, das ihre Prinzessin und ihr Prinz endlich aus dem langen Schlaf der Einsamkeit erwacht waren und bald wieder vereint sein würden. In der Hauptstadt die den Namen Bansai trug, stand ein junger Mann auf einem großen Balkon der zum Palast gehörte. Sehnsuchtsvoll schaute er zu den Sternen und dachte an silbernes Haar, welches sich im Wind wiegte.

Eine Stimme durchbrach die Stille: „Prinz Myth, ihr seit erwacht, dann kann es nicht mehr lange dauern und die Prinzessin wird wieder mit uns vereint sein.“ Der junge Prinz nickte und schaute sich um, alles war noch wie damals als sie ihr Volk verlassen musste, um eine gefährliche Reise anzutreten. Aber etwas musste passiert sein, sonst wäre sie schon lange zurück gewesen. Aber der Tag der Zusammenkunft konnte nicht mehr weit sein, denn sonst wären sie niemals erwacht. „Meine geliebte Prinzessin“, flüsterte er, „Ich hoffe du bist wieder bald unter uns. Ich liebe dich.“ Damit drehte er sich um und ging in Richtung Stadt, er wollte jetzt bei seinem Volk sein und es begrüßen.

Zurück auf der Erde, in der Zentrale der Senshis wurde gerade eine merkwürdige Energie geortet die niemand richtig einordnen konnte. Nur eines war sicher das sie nicht böse war, es war aber nicht der Silber- oder Goldkristall gewesen, n



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück