Zum Inhalt der Seite

Can't take my eyes off... this

MSTing - Das Grauen heißt Frankie Vallie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wachet, wer dem Duden mächtig

"Nimm du es!", flüsterte Imoen, drückte Illahja den Hefter in die Hand und machte sich dann im Höchsttempo auf dem Weg nach draußen, während Illahja ebenfalls die Beine in die Hand nahm und hinterher eilte. Kaum war Illahja draußen angelangt, warf Imoen hinter ihr die Tür zu, während Mae schon darauf drängte, sich aus dem Staub zu machen.

Eine halbe Stunde später befanden sie sich bereits wieder zuhause. Mae schlug den Hefter auf und begann vorzulesen...
 

Can't take my eyes of you... XD

HPxDM kurzstory xD

von GothicAngel
 

- Illahja: Warum zur Hölle MSTen wir eigentlich immer Yaoi-FFs? Hm? Erklärt mir das mal wer?!

- Mae: Keine Ahnung... weil es so viele schlechte gibt?

- Illahja: Schöne Erklärung. Gefällt mir. ^_^

- Imoen: Nicht ganz. Vor allem, weil ein gewisser Prozentsatz der Yaoi-Autoren unter 18 ist, schlechte bis inexistente Rechtschreibung besitzt und ein bestimmter Teil von - Yaoi-FFs hier auch mehr wie eine pubertäre Sex-Phantasie wirkt.

- Illahja: *sieht finster drein* Du bist so positiv.

- Imoen: Sowieso. ^_^;; Ich bin eben realistisch.

- Mae: Und im übrigen scheinen in Shounen-Ai-Storys die Pairings der Hauptbestandteil zu sein.

- Illahja: Siehe Untertitel.
 

Can't take my eyes of you...
 

- Illahja: ...das war uns bereits bekannt.
 

Can't take my eyes of you! ^.~
 

- Imoen: Ein durchaus prägnanter Beginn...
 

Soooooooooooo ^^ hiaer ist noch eine kleine kurzgeschichte die mir einfach so in den kopf geflattert ist xD sie hat auch was mit dem film, 10 dinge die ich an dir hasse zu tun, ein ganz klein wenig! ^.~
 

- Illahja: Harry Potter und 10 Dinge die ich an dir hasse?

- Imoen: Vielleicht hat sie keine eigenen Ideen...

- Mae: Wie kommst du darauf, daß der Autor weiblich ist?

- Imoen: o_O; Nenn mir den Prozentsatz der männlichen Shounen-Ai-Autoren.

- Mae: ...1?

- Imoen: In etwa.
 

Can't take my eyes of you
 

- Imoen: Langsam wandelt sich die Prägnanz in Idiotie.
 

Es war früh Morgens an einem strahlenden sonnigen Sonntag
 

- Imoen: Herrlich! Diese Wortwahl!
 

(oh god erschlagt mich ~.~'),
 

- Mae: *zückt Axt* Liebend gerne.
 

und die Slytherins standen allesamt zum Training auf dem Rasen des Quidditchfeldes.

Böse funkelnd ging Draco Lucius Malfoy, sexiest man at Hogwarts, Kapitän der Slytherinmannschaft vor seinen Mitspielern auf und ab.
 

- Illahja: Sexiest man at Hogwarts?!

- Mae: x_X; Sehr passend. Zudem ist Malfoy nicht der Kapitän der Slytherins.

- Imoen: Och, wenigstens kann sie Englisch.
 

"Wieder wurden wir von Gryffindor geschlagen, unsere Taktik war Undurchschaubar, sie war brilliant!
 

- Illahja: Brillant. Es heißt brillant, nicht brilliant.
 

Aber ihr inkompetenten Idioten musstet wieder mal alles vermasseln!" keifte er seine Spieler an und blieb vor Blaise Zabini stehen, der schon den ganzen Morgen dümmlich vor sich hin grinste.

"Was gibt es da zu grinsen Zabini?" keifte Malfoy den schwarzhaarigen an.
 

- Illahja: Hmm. Bis jetzt hält sich das OOC noch versteckt.
 

"Oooh wenn draco nur wüsste..." dachte dieser sich und versuchte nicht laut loszukichern.
 

- Illahja: Und hier kommt es! *_*

- Imoen: Ein Slytherin kichert nicht.
 

>>flashback<<
 

- Mae: Ja, das zeichnet eine gute Fanfic aus. Ein mitten in den Raum geworfenes "Flashback".

- Illahja: Dein Sarkasmus war auch schon mal besser...
 

"Hey Zabini!"

Der angesprochene drehte sich um und sah grinsend in das Gesicht des Jungen der lebte.
 

- Illahja: Nicht, daß es noch einen Sinn hätte, doch der "Angesproche" ist ein Nomen.

- Imoen: Ich präsentiere: Zabini, das Adjektiv!

- Illahja: Oder Verb. Und so weiter.

- Mae: Eine Zwischenfrage, wenn ich erlauben darf. Warum nennen FF-Autoren Harry Potter immer "der Junge, der lebte"? An sich ist das ja in Ordnung, aber nicht in einer Situation wie dieser. Da könnte er diese Phrase genauso gut verwenden, wenn Harry auf dem Klo sitzt.

- Illahja (mimt Yaoiautor) ..."Und nun begab er sich auf die Toilette um sich seines Darminhalts zu entledigen - der Junge, der lebte!"
 

"Potter, welch zweifelhaftes vergnügen verschafft mir die Ehre von dir angesprochen zu werden?" fragte er und lächelte
 

- Illahja: Er "lächelte"?

- Imoen: Vielleicht ist es ein bösartiges, gemeines, zwieträchtiges Lächeln. o_o
 

"aber ich glaube ich weiß schon was du willst, komm einfach um 10 in mein Zimmer, du müsstest es ja schon kennen" fuhr er fort.
 

- Illahja: ;_;

- Imoen: Errm. Das klingt jetzt sehr...

- Mae: *tätschelt Illahja* Ganz ruhig... es hieß doch "HPxDM", nicht "HPxBZ".

- Imoen: Und das hört sich an wie eine Seifenmarke. Oder die neueste Staffel von Dragon Ball - DB, DBZ, DBGT, DBHPBZ...
 

Harry schüttelte nur den Kopf "Zabini ich bitte dich! Ich habe nur eine Frage,... du müsstest mir eine art gefallen tun..." sagte er leise und lehnte sich dann vor um Zabini etwas ins Ohr zu flüstern.
 

- Imoen: *mimt Harry* *flüstert* Du... Ich halte es einfach nicht mehr aus! Es geht nicht mehr, du mußt mir diesen einen Gefallen tun! Beantworte mir nur eine Frage!

- Mae: *mimt Zabini* *setzt den Schlafzimmerblick auf* Und die wäre?

- Imoen: *mimt Harry* Wo hast Du diesen sexy Schlüpfer gekauft? o_o
 

Etwas weiter weg stand Draco an einer wand und funkelte wütend zu den beiden rüber, als Harry Blaise dann auch noch etwas ins Ohr flüsterte und dieser darauf anfing zu grinsen, stieß er sich zischend von der Wand ab und machte sich auf in die Kerker.
 

- Illahja: x_X; Eifersucht? Soll's das darstellen? Och nö...

- Imoen: *pat* Du gewöhnst dich irgendwann noch dran.

- Illahja: An was? ._.

- Imoen: Shounen-Ai-Phantasien, Yaoi, pubertäres Gedankengut hinsichtlich Yaoi, noch mehr Yaoi, Harry-Potter-Yaoi, DBZ-Yaoi, One-Piece-Yaoi, viel mehr Yaoi...

- Illahja: x_x;;;

- Imoen: Entschuldige. >_>;
 

Blaise sah Harry nur grinsend an

"Klasse Einfall, und was springt für mich dabei raus?" fragte er und sah Harry durchdringend an.

"Ich könnte dir nur den tipp anbieten das Ron auf schlangen steht, wenn du weißt was ich meine" sagte Harry nun auch grinsend und sofort hielt Zabini ihm die Hand hin.
 

- Imoen: *mimt Harry* *mit James Dean Grinsen* *streicht sich die JD-Föhnwelle zurück* Am Besten die ganz wilden Schlängelchen, Schatz...

- Illahja: Herr, nimm mich zu Dir und vergib mir meine Sünden. ;_;

- Imoen: *tätschelt* Sei stark.

- Mae: Schlangen...?

- Illahja: Pscht! >_>;

- Mae: *hüstelt* Nun ja, aber das wundervolle OOC wollen wir hier mal außer Acht lassen...
 

"Deal!" sagte der Slytherin und übergab ihm die Schlüssel zur Schüler-Radiostation von Hogwarts.
 

- Imoen: Oh weia, was wird das - Herzblatt?

- Mae: Glücksrad im Radio? Ein "D" wie Draco, bitte!

- Illahja: Schweigt. <_< Und dürfte ich anmerken, daß es nie eine "Radiostation" in Hogwarts gab?

- Imoen: Künstlerische Freiheit.
 

Er wollte sich umdrehen um zu gehen, aber Zabini hielt ihn fest.

"morgen früh haben wir Slytherins Training, das wäre der beste Zeitpunkt.
 

- Mae: Daß ein Slytherin einem Harry Potter einen Tipp gibt, ist etwas... uhm... Out of character.

- Imoen: "Etwas"?
 

>>flashbackend<<
 

- Illahja: *trocken* Tolle Überleitung.
 

Oooh ja! Das würde ein morgen werden den Draco nicht so schnell vergessen würde.

"Zabini wisch dir das grinsen aus dem Gesicht oder ich Prügel es dir raus!" zischte Malfoy, und wollte ansetzen weiter zu reden, aber auf einmal wurden alle durch ein großes Knacken der Lautsprecher unterbrochen.
 

- Illahja: *seufzt* Das Grinsen: Das = Artikel. Grinsen = ?

- Imoen: Nomen?

- Illahja: Korrekt. Heißt?

- Imoen: Es wird groß geschrieben.

- Illahja: Der Kandidat bekommt hundert Punkte! Dasselbe gilt übrigens auch für der Morgen und das Gesicht. Und nun weiter mit unserem sensationellen Quiz! Prügeln = ?

- Mae: Verb?

- Illahja: Korrekt. Folglich?

- Mae: Klein?

- Illahja: Bingo! Außerdem möchte ich noch hinzufügen, daß sich ein paar Kommata nicht schlecht machen würden.

- Komma: *scharwenzelt hinter "Zabini" herum*

- Illahja: *tätschelt das Komma*
 

>öööh...Test?<
 

- Imoen: Das nenne ich einen gelungenen Anfang für eine Durchsage.
 

Hallte es durch ganz Hogwarts, und Professor Snape saß auf einmal aufrecht in seinem Bett und nahm sich verwirrt die Schlafmaske ab.
 

-Mae: Snape trägt eine Schlafmaske?!

- Illahja: Woher die Autorin das bloß weiß?
 

Draco wandte sich sofort zu den Tribünen um wo der Junge der (noch) lebte mit einem Mikro in der hand stand und runter zum platz starrte.
 

Illahja: *röchelt und stirbt einen qualvollen Erstickungstod*

Imoen: *sieht Illahja zu * Um mal an ihrer Stelle zu sprechen - "um wo" ist eine absolut grauenhafte Konstruktion - ein Komma würde sich dazwischen wunderbar machen! Hach! Genau wie in 589230 anderen Satzteilen dieser Fanfiction, aber dazu ein andermal näheres. Zudem sind "Hand" und "Platz" Nomen - wundervolle Teilchen - und die schreibt man für gewöhnlich groß.

Mae: Imoen... diese Klugscheißer-Masche steht dir nicht...

Illahja: >___>;;

Mae: Verzeihung. >_>

Imoen: Eigentlich ist es aber ganz spaßig. ^_^
 

"oh bitte bitte nicht..." schoss es Draco durch den kopf.
 

- Illahja: Was hat Malfoy mit Potters Ansage zu schaffen?

- Imoen: Nicht, daß ich deine Illusionen zerstören möchte, aber... das nennt sich Shounen Ai, meine Liebe.

- Illahja: Ich vergaß. ~_~
 

>Guten morgen Hogwarts, ich bin Harry Potter und ich habe etwas wichtiges zu sagen...<

Hallte es wieder Magisch verstärkt durch das schloss und bei dem Namen Harry Potter blieben alle neugierig stehen und lauschten.

Und auf einmal begann Harry zu singen.
 

- Illahja: Ich weiß nicht, was mich mehr zum Umkippen verleitet - diese katastrophale Klein-/Großschreibung oder der letzte Satz.

- Imoen: Letzteres.

- Mae: Auf jeden Fall.
 

>You're just too good to be true.

Can't take my eyes off you.

You'd be like Heaven to touch.

I wanna hold you so much.

At long last love has arrived

And I thank God I'm alive.

You're just too good to be true.

Can't take my eyes off you.<
 

- Illahja: ...
 

Plötzlich hob Zabini seinen Zauberstab und aus dem Gebüsch erschien plötzlich ein magisches Orchester war spielend über den Quidditchplatz schwebte.

Professor McGonagall erstarrte vor ihrem Spiegel.
 

- Illahja: ~_~ Zuerst: Zabini als billige Amorversion ist beängstigend, OOC und außerdem ziemlich... uhm... beängstigend. Zweitens: Der letzte Satz ist so wunderschön in den Kontext geworfen, einfach mitten rein ohne Überleitung, Zusammenhang oder gar Erklärung, daß ich gleich vor Entzückung in Ohnmacht falle.

- Imoen: Tja, das nennt sich Können, Schätzchen.

- Mae: Ja, sowas kann wirklich nicht jeder Autor fabrizieren...

- Imoen: Und ob das nun positiv gemeint, lassen wir mal dahingestellt.
 

>Pardon the way that I stare.

There's nothing else to compare.

The sight of you leaves me weak.

There are no words left to speak,

But if you feel like I feel,

Please let me know that it's real.

You're just too good to be true.

Can't take my eyes off you.<
 

- Imoen: ...Ersparen wir uns einen Kommentar.
 

Hermine und Ron verschluckten sich an ihrem Toast und Professor Flitwick kippte von seinem Bücherstapel.

Ungläubig sahen sie zu den Lautsprechern hoch und hofften das ihr Freund nur eine Wette verloren hatte.
 

>I love you, baby,

And if it's quite alright,

I need you, baby,

To warm a lonely night.

I love you, baby.

Trust in me when I say:

Oh, pretty baby,

Don't bring me down, I pray.

Oh, pretty baby, now that I found you, stay

And let me love you, baby.

Let me love you.<
 

Wie versteinert stand draco auf dem platz und ließ seinen Besen fallen.

Die Schüler um ihn herum fingen an zu grinsen und die Mädchen kicherten um die Wette und quietschten wie süß das doch sei.
 

- Maé: Ich weiß nicht - ist die Autorin ernsthaft der Ansicht, daß es die weiblichen Slytherins oder Gryffindors so "süß" fänden, wenn Harry Potter ein Liebeslied für Draco Malfoy sänge?

- Illahja: *Maé pat* Schöner Konjunktiv.

- Imoen: Den die Autorin wundersamerweise auch kennt.
 

>You're just too good to be true.

Can't take my eyes off you.

You'd be like Heaven to touch.

I wanna hold you so much.

At long last love has arrived

And I thank God I'm alive.

You're just too good to be true.

Can't take my eyes off you.<
 

Ganz Hogwarts war still, nur leises Murmeln, wer damit gemein sein könnte, und Harrys magisch verstärkte Stimme hallten durch das Schloss.

Dumbledore tanzte mit sich alleine in seinem Büro herum und summte grinsend mit.
 

- Imoen: ...alleine? Oder vielleicht doch mit dem sprechenden Hut?
 

Draco stand immer noch wie versteinert auf dem Platz und starrte zu Harry der, durch neu gewonnenen mut, über die Tribüne tanzte.

Das war ein Alptraum...das war ein verdammter Alptraum...dachte er, aber auf eine weise fand er es auch ziemlich süß.
 

- Illahja: *trieft vor Sarkamus* Ja, sicher. Harry tanzt vor ganz Hogwarts zu diesem Lied, für Draco, über eine Tribüne. Sicher. Und natürlich findet Draco, sein erklärter Feind, das auch noch "süß".

- Mae: *Draco mim* *Harry anflirt* Schatz, das ist wirklich zu knuffelig! *_*
 

>I love you, baby,

And if it's quite alright,

I need you, baby,

To warm a lonely night.

I love you, baby.

Trust in me when I say:

Oh, pretty baby,

Don't bring me down, I pray.

Oh, pretty baby, now that I found you, stay..<
 

Der Text war vorbei und Harry sah atemlos zu draco runter.

Dieser stand immer noch wie versteinert da und das magische Orchester flog immer noch spielend um ihn herum.

Harry schluckte und räusperte sich dann.
 

- Mae: *ironisch* Nu' aber ran an den Speck!
 

>es tut mir leid das ich mich mit dir gestritten habe, aber glaub mir, ich habe dich nicht betrogen!<
 

- Illahja: ~_~ Ich weiß nicht - muß ich die Logik in dieser Geschichte wirklich nachvollziehen?

- Imoen: Nein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt existiert.
 

Hallte es wieder durch die gänge hogwarts und alle schüler begannen zu tuscheln.

>es tut mir auch Leid das ich dich angeschrieen habe, und die Nacht mit dir im verbotenen Wald war das romantischste und wunderbarste Erlebnis was ich je hatte... genau so wie die vor 2 Wochen in Snapes Büro...<

Am lehrerisch prustete McGonagall ihren Kaffee aus und snape ließ neben ihr seine Tasse fallen.
 

- Imoen: Hier scheinen die Fangirlphantasien zu 100% komplett durchzudrehen. Aber natürlich, Harry würde mit Sicherheit vor ganz Hogwarts über seine Schäferstündchen mit Draco Malfoy erzählen. Ja, und ich bin Jesus.
 

>ich wollte dich um Verzeihung für mein benehmen bitte, und dir sagen das ich dich liebe Draco Malfoy!<
 

- Illahja: *zählt* "Ich, Benehmen, bitten, Komma, dass, Komma..."

- Imoen: Eine Aufzählung der Dinge, die man hier hätte richtig machen können.
 

<<<Stille>>>
 

- Illahja: So ein einsames Wörtchen... Komm, laß dich drücken... *knuddel*

- Mae: Diese wunderschönen, einfallsreichen und wirklich gut erzählten Beschreibungen bringen mich nahe der Atemnot...
 

Sämtliche Gesichtszüge aller Schüler und Lehrer (außer dumbis ^^) froren sofort ein, und Draco wurde klatschrot.

/Na super du Idiot!/ dachte er und rührte sich immer noch nicht.
 

- Imoen: Was soll diese Klammer?

- Mae: Ich kann es nur noch einmal sagen, wie bei unserem letzten Opfer: Die sind dazu da, um den Textfluß zu ruinieren.

- Imoen: Tolle Sache. o_O;

- Illahja: Für gewöhnlich markiert man das Denken der Charaktere auch nicht mit Schrägstrichen, aber das wollen wir mal außer Acht lassen.
 

>Ich liebe dich und ich werde es dir so lange sagen bis du mir verzeihst draco! Die ganze Welt soll es wissen!!<
 

- Imoen: Dafür hat er ja gesorgt.
 

Fuhr Harry fort und versuchte sich gegen filch zu wehren, der nun versuchte ihn weg zu zerren
 

- Illahja: Go, Filchy-boy! ò_Ó
 

>ICH LIEBE DICH DRACO!!!<
 

- Mae: Ausdrucksstark.

- Imoen: Ich spüre regelrecht, wie mir die durchgehende Großschreibung durch Mark und Bein fließt.
 

Keifte er ins Mikro und zappelte unter Filchs festen griff.
 

- Illahja: "Ich liebe dich, keifte er"? o_O;

- Imoen: Welch passende Wortwahl.

- Mae: So herzlich und liebevoll.
 

>ICH LIEBE... HEY LASS LOS! ICH LIEBE DIIIIIIICH!!!<
 

- Illahja: Langsam beginnt es, meine Augen schmerzen zu lassen.
 

Plötzlich war ein Knacken zu hören und alles wurde still.

Aufgeregt schwatzend gingen alle Schüler weiter und ruhe kehrte in Hogwarts ein.
 

- Imoen: Super, tolle Überleitung. Erinnert mich an meine Grundschulaufsätze.

- Illahja: "Ich ging in den Wald. Plötzlich fiel mich ein Reh an und biß mir ins Knie. Ich schlug es mit einem Stock und das Reh rannte weg. Ich lief zurück nach Hause."

- Imoen: Exakt. ^_^v
 

Spät in der Nacht verließ Harry dann das Pokalzimmer (strafarbeit ^^) und blickte in die sturmgrauen Augen Dracos.
 

- Imoen: Sturmgrau, wild und ungestüm. Rrr.

- Illahja: So passend wie die "blutroten Augen" des Eichhorns auf dem Sportplatz während der Bundesjugendspiele. Falls man versteht, was ich damit ausdrücken möchte.
 

"Du Idiot!" sagte draco kühl und durchbohrte Harry mit einem Eisigen blick.
 

- Illahja: Diese "Anti"-Sätze bei Draco x Harry FFs sind sich seltsamerweise immer sehr ähnlich.
 

"Draco...ich..." quetschte er hervor doch sofort wurden seine lippen von dracos versiegelt.
 

- Alle (im Chor): Autsch.

- Imoen: Mit Siegelwachs?

- Illahja: Nein, mit Sabber. '_'

- Mae: *wirft einen scheelen Blick zu Illahja* Du stumpfst ab. o_o;

- Illahja: Mir bleibt nichts anderes übrig.
 

"Du bist so dumm Harry..." nuschelte der blonde und küsste ihn wieder.
 

Illahja: Sag' ich ja. Typisch.
 

Glücklich schlang Harry seine arme um draco und zog ihn fester an sich heran.

"ich liebe dich doch auch Harry!" sagte er atemlos und zog ihn mit sich in die nächst beste Besenkammer. (die haben ja ausgefallene orte oO erst der Wald, dann Snapes Büro, dann die Besenkammer)
 

- Illahja: *würgt* Eine Überdosis á la Boris Becker. Wie ausgefallen.

- Mae: Dieser Kommentar... Als ob die Geschichte der Autorin sich selbstständig schreiben würde!

- Imoen: *geschäftsmäßig* Das kann bei guten Autoren schon mal vorkommen, aber solch einen Schrott fabriziert nur ein pubertäres Yaoifang-

- Mae: *blickt drohend* Keine Beleidigungen.

- Imoen: ...äh, ich meine, eine Geschichte von solch einer Unkomplexität und mangelnder Logik, gepaart mit einem Schuß fehlenden Könnens und einer kräftigen Portion "Out of Character" kann nur aus dem Cerebrum eines Anhängers der Liebe zwischen dem männlichen Geschlecht entstehen.

- Illahja: ...und das ergibt dann den beliebten Fujoshi-Drink [1], erhältlich in IHREM Aldi.

- Mae: *drop* So war das nun auch nicht gemeint. Und... Cerebrum?

- Imoen: ^_^ Lateinisch für Gehirn, mein Lieber. So schlau sind wir wohl nicht, was?
 

Zwei stunden später kamen die beiden ihre Sachen wieder richtend aus der Besenkammer.
 

- Imoen: Die können aber lange... o_O
 

"Wie lange musst du denn zur Strafarbeit? Ne Woche? Ich komm dann immer vorbei..." sagte draco grinsend und küsste Harry sanft.

"Die nächsten 3 Monate!" sagte Harry grinsend und zog draco näher an sich.

Auf einmal tippte jemand Harry auf die Schulter und beide sahen auf einmal in die wütenden Gesichter von Snape und Professor McGonagall.

"falsch Mr. Potter, sie werden nachsitzen bis das Schuljahr zu Ende ist!!"
 

- Imoen: Welch gelungener Abschluß.

- Illahja: Zu Ende? O_O

- Mae: Wie wunderbar. ._.;
 

Imoen schnappte sich den Hefter und warf ihn kurzerhand in die Flammen des Kamins. Zufrieden sah sie zu, wie sich die Seiten sprichwörtlich in Rauch auflösten.
 

_
 

[1] Fujoshi = Verdorbenes Mädchen; ironische Selbstbezeichnung weiblicher Yaoileserinnen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ladeniel
2009-06-06T14:12:34+00:00 06.06.2009 16:12
Endlich mal wieder ein lesbares MSTing, bei dem man nicht sofort den Wunsch verspürt, es ebenfalls zu MSTen. :)
Von:  Wolveruss
2008-03-22T08:31:23+00:00 22.03.2008 09:31
Ich fande das MSTing einfach genial. Hab mir alle drei von dir gleich mal angekuckt. Das ist einfach nur geil!
In den anderen Geschichten fand ich vorallem Komma toll. ^v^

Ich finde es gut das du so auf den Inhalt eingegangen bist, nicht auf das ständig groß und klein schreiben. (*verschämt zur Seite blickt* *hat selbes Problem mit der Rechtschreibung)

Ich laure ja nur auf dein neues MSTing.
CU Inu-nii-chan
Von: abgemeldet
2007-12-17T15:07:20+00:00 17.12.2007 16:07
oh. mein. Gott... Ô.o
nicht, dass ich besonders gute ffs schreibe, aber das ist...
*drop*

irgendwie... tut das weh... =.=v

ich frag mich, wie manche Leute sich trauen, bestimmte Sachen in's Netz zu stellen... ich mein, ich hab auch keinen beta-Leser, aber ich glaube nicht, dass in meinen Stories so viele Fehler drinsind... >.>

Auf jeden Fall hab ich viel gelacht, vielen Dank!!!


mfg, Blütchen
Von:  Medihra
2007-11-19T10:45:01+00:00 19.11.2007 11:45
Und wieder ein tolles MSTing gefunden ^^
Ich hab mich krankgelacht. Und am Besten gefällt mir hier der Kommentar von der Autorin *_* Der ist göttlich...

Meine Lieblingsstelle war das mit "Der Junge der lebte" und dem Darminhalt. Aber ansonsten... Was sollte die BF mir sagen?

Stimme aus dem Off: Nüx?

Kann sein...
Von: abgemeldet
2007-04-17T18:51:01+00:00 17.04.2007 20:51
Uhii ich bin eine Fujoshi, oder wie heißen die Kinnas? xD
Die ff die du gemsted hast, fand ich nicht soo schlimm, also da gibts noch schlimmere ffs, wie die von Bumm *grusel*
Aber dennoch musst ich mich bei mehreren Kommentaren schlapplachen, wie zum Beispiel bei diesem hier:
<- Illahja (mimt Yaoiautor) ..."Und nun begab er sich auf die Toilette um sich seines Darminhalts zu entledigen - der Junge, der lebte!">

Hach, der war einfach geil xDDD!!

lg
schuschu
Von:  Shady
2007-03-26T18:17:13+00:00 26.03.2007 20:17
Hey =)

Also ich muss sagen, ich persönlich bin ja auch eine Ahonen-ai Anhängerin xD
aber diese Geschichte war einfach nur.. nun ja.. *kein Kommentar* ^^°°°°
Dein MSTing dazu ist klasse *gg*
hab mich gut amüsiert dabei^^
Von: abgemeldet
2006-11-16T21:51:53+00:00 16.11.2006 22:51
x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Favourit!
Von:  _Akatsuki_Note_
2006-06-23T21:01:24+00:00 23.06.2006 23:01
Tag ! ^___^

Ich möchte auch gar nicht lange stören...Ich fand dein MSTing gut. Obwohl ich die Ori-FF ziemlich witzig fand, muss ich sagn...Harry, der ein Liebeslied für Draco singt...Respekt, bekommt nicht jeder hin. XD
Und ich muss gestehen, ich bin eine Yaoianhängerin.
Aber mir gefielen deine Kommentare..Einfallsreich ! XD


MfG
XSerberusX/~MoD~
Von: abgemeldet
2006-01-22T01:45:22+00:00 22.01.2006 02:45
Oh, hier trifft man SilverOsidian mal wieder^^; Hi *wink*


Jedenfalls... Hi^^

Kann mich ihr nur anschließen, das MSTing ist herrlich :)

Aber... ist dir nicht aufgefallen, dass es einmal heißt "Ungläubig sahen sie zu den Lautsprechern hoch" und ein paar Sätze später "Harrys magisch verstärkte Stimme hallten durch das Schloss"?

> Hier scheinen die Fangirlphantasien zu 100% komplett durchzudrehen.

Das trifft's einfach >_<

> Eine Aufzählung der Dinge, die man hier hätte richtig machen könnte.

... können. *drop*

> Ich spüre regelrecht, wie mir die durchgehende Großschreibung durch Mark und Bein fließt.

Manche Sachen müssen einfach mal gesagt werden *nod*
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man in Foren Großschreibung als Stilmittel zur Betonung einsetzt, aber NICHT (^.~) in Erzähltexten.

Bis dann :)
Alex
Von: abgemeldet
2005-09-28T22:05:06+00:00 29.09.2005 00:05
Hallo,

ich weiß nicht ob ich schreien oder lachen soll. Ich entscheide mich dafür, zu lachen. Furchtbare Geschichte, klasse MSTing. Du hast einen sehr trockenen, ironischen Humor verwendet und bist fast ausschließlich auf den Inhalt eingegangen - besser als immer und immer wieder auf der Rechtschreibung herumzuhacken, was viele tun.

Kommentare wie z.B. folgender:

<- Illahja (mimt Yaoiautor) ..."Und nun begab er sich auf die Toilette um sich seines Darminhalts zu entledigen - der Junge, der lebte!">

Sind genau die, die eine gute MSTing ausmachen. Ich hab' mich jedenfalls köstlich amüsiert und tu sie gleich in meine Empfehlungsliste, um mich an trüben Tagen immer wieder daran zu erfreuen ^-^

SilverObsidian


Zurück