Zum Inhalt der Seite

Eine Trennung auf Zeit oder eine große Liebe für immer?

Hi @ all. hier ist meine wilde ausgeburt an Phantasie ich hoffe sie wird gelesen und viele Kommis hinterlassen! Wird im Moment überarbeitete mehr steht in der kurzbeschreibung.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste richtig heiße Sommertag

So hier sind meine neusten Kapitel. Die nächsten beiden werden ein wenig ähnlichkeit mit dem Film Schule haben. Ich hab den vor kurzem mal wieder gesehen und fand das einige Dialoge einfach gut dazu passten.
 

*******************************************************************************

Kapitel 24: Der erste richtig heiße Sommertag
 

"Schönen guten morgen an diesem Freitag im Juli. Heute werden wir schon einen kleinen Vorgeschmack auf den angekündigten Jahrhundertsommer bekommen. Denn das Termometer wird heute die 30°C Grenze erreichen. Also alle Schüler können sich schon mal auf Hitzefrei einstellen. Und bevor wir mit unserem Morgenprogramm weiter machen habe wir hier noch einen Gruß von einer jungen Höhrerin. Und zwar einen Gruß von der Ashley. Sie grüßt ihren superschnuckligen Freund Duke Devlin mit den Worten Für meinen süßen" Moment was steht da?, "Ha Schnubbi. Und nun geht es weiter mit unserem Programm" ertönte am frühen morgen um 07.00 Uhr der Radiowecker von Nancy die noch im halbschlaf den Nachrichten lauschte. Als der Name Duke Devlin fiel richtete sie sich auf und als sie hörte das Duke's 15 jährige Feundin Ashley ihren Freund "Schnubbi" nannte fing sie schrecklich an zu lachen. Sie sah auf die Uhr und beschloß aufzustehen um sich zu waschen, für die Schule umziehen und zum Frühstück zu gehen. Als sie sich dann 20 Minuten später die Treppe zur Küche hinunterging war sie immer noch am lachen. Und als sie die Küche betrat auch noch. Marik saß schon am Frühstückstisch, frühstückte ausgiebig und las in der Morgenzeitung. "Hey guten morgen. Warum bist du trotz der frühen Stunde schon so am lachen?" fragte er als Nancy sich zu ihm an den Tisch setzte und sich Kaffee eingoß. "Hast du gerade die Nachrichten nicht gehört?" fragte sie und bemühte sich nicht wieder loszuprusten vor lachen. "Nein haben sie etwas interessantes gesagt?" fragte Marik. "Nun da war gerade ein Höhrergruß von Ashley du weißt doch Duke's Freundin. Na ja sie hat durchs Radio sagen lassen, ich zitiere: Für meinen süßen Schnubbi" und als sie das Wort aussprach musste sie wieder anfangen zu lachen genau wie Marik. "Ist doch nicht wahr. Das wird Duke aber gar nicht gefallen" lachte Marik. Als er dann auf die Uhr sah sagte er "Oh verdammt schon so spät Nancy wir müssen los der Bus fährt gleich" sagte Marik und stürzte seine Frühstücksmilch hinunter. Als die beiden dann kurz darauf die Hofeinfahrt zur Bushaltestelle hinunterliefen sagte Nancy. "Heute morgen ist es noch angenehm kühl, aber ich wette so spätestens gegen Mittag wird es unglaublich heiß sie haben heute mindestens 30°C gemeldet". "Echt ist doch super. Dann können wir doch auf Hitzefrei hoffen. Und sag mal wenn du heute Nachmittag Bakura aus dem Internat abholst, kann ich da vielleicht mitfahren?" fragte Marik. "Klar ich hab nichts dagegen. Ich würde mich sogar darüber freuen und Bakura sowieso" sagte Nancy und stieg in den Bus der gerade an der Bushaltestelle hielt.
 

Als Marik und Nancy dann eine halbe Stunde später durch die große Einganghalle gingen begrüßte Marik seine Freundin Hitomi die sich gerade mit dem Getränkeautomaten anlegte da er ihr keine Cola ausspucken wollte. Hitomi fluchte dementsprechent und schrie den Getränkeautomaten an und als noch immer keine Cola ausspuckte trat sie beleidigt dagegen und als ein rumpeln ertönte das die Coladose ankündigte nahm sie die Dose aus dem Getränkeschacht, sah sich die Dise an und schrie. "Du blöder Automat ich wollte Cola und nicht Milch". "Hey Süße warum am frühen morgen schon so grantig? Passt doch nicht zu dir" sagte Marik der seine Freundin von hinten umarmt hatte und ihr einen Kuss auf die Schulter drückte. "Oh Hey Marik, schön das du da bist. Hab mich schon gewundert wo du bleibst" sagte Hitomi und gab ihren'Freund einen liebevollen langen Kuss, den Marik dementsprechend erwiderte. Nancy aber verabschiedete sich von den beiden. Sie hatte jetzt Wirtschaftslehere solange Marik und Hitomi Latein hatte. Als Nancy dann ihren Klassenraum betrat setzte sie sich wie üblich auf ihren Stammplatz in der letzten Reihe wo schon Duke saß und sich hinter einen Buch verschanzte da die anderen Mitschüler ihn nur blöd angrinsten. Nancy knallte mit großer Geste ihren schwarzen schon arg mitgenommenden Rucksack auf den Tisch und begrüßte ihn feundlich. "Moin Duke". "Morgen" murmelte er zurück. Nancy ließ sich auf den Stuhl neben ihn fallen und packte ihre Wirtschaft Sachen aus. Als dann ihr Lehrer Herr Schlüter den Klasseraum betrat herschte sofort Ruhe auf allen Plätzen. Herr Schlüter begann damit den Schülern einen einen Film über die Börse in New York zu zeigen. Solange die meisten Schüler den Film mit mäßigem Interesse ansahen unterhielten sich Nancy und Duke leise miteinander. "Na was macht die Liebe?" fragte Nancy leise. "Ich glaube ich mach Schluss mit Ash" sagte Duke. "So schlimm?" fragte Nancy. "Hast du's heute morgen nicht gehört?" antwortete er. "Ach komm. Euch Jungs muss immer gleich alles peinlich sein" gab Nancy zurück. "Ich halt's aber nicht mehr aus. Guck doch mal nach draußen. Der Sommer hat angefangen und ich sitz hier in diesem stickigen Klassenzimmer und pauke für die nötigen Punkte für die blöde Zulassung für das blöde Abi. Und ich hab ne Freundin die Jet Li für einen Modedisigner hält." gab er schon etwas lauter zurück und zwar so laut das der Lehrer in seine richtung sah. "Oh Scheiße" sagte Duke leise als er den Blick des Lehrers spürte. Herr Schlütter drückte resigniert auf Pause und fragte "Wie hoch war die genannte Summe die die Reporterin gerade genannt hat?" . "Mmm 50 Yen" antwortete Duke nach kurzem überlegen. Der Lehrer würdigte ihn keines weiteren Blickes und wandte sich an Minako. "Minako wie war der genannte Preis?". "85 Millionen Dollar" gab sie arrogant und überheblich zur Antwort und grinste hochnässig in die Richtung von Duke und Nancy. "Richtig Minako. Und Duke Devlin sie sollten etwas besser aufpassen. Oder würden sie den Untericht folgen wenn ich sie ab heute "Schnubbi" nennen würde" sagte Herr Schlüter zu ihm. Die anderen in der Klasse brachen in schallendes Gelächter aus, Duke bekam einen roten Kopf und zog wieder das Schulbuch vor´s Gesicht um seine Schamröte zu verstecken und Nancy starrte böse vor sich hin.
 

In der großen Pause saßen alle wie immer auf den Schulhof zusammen und unterhielten sich bis eine laute Stimme die Menge durchschnitt. "Hat irgenteiner Schnubbi gesehen? Ob einer von euch gottverdammten Idioten Schnubbi gesehen hat? Schnubbi. Mensch alter da bist du ja" es war Joey der sich durch die Schülermenge seinen Weg bahnte und seine Freunde fand die an ihrem Lieblingsplatz auf dem Schulhof hockten, natürlich konnte er es nicht lassen Duke hochzunehmen. "Ach halt die Klappe Joey" knurrte Duke. "Wieso denn? Verstehst du keinen Spaß?" fragte Joey und ließ sich zwischen Yugi und Tea fallen. "Nein darüber kann ich nicht lachen" sagte Duke erneut. Und bevor die beiden sich ein hitziges Wortduell liefern würden, kam eine stimme von der Seite. "Hey Leute was meint ihr. Wollen wir heute Abend nicht mal wieder alle etwas zusammen unternehmen?" fragte Nancy und sah von ihrem Heft auf wo sie gerade in Windeseile vergessene Hausaufgaben von Tea abschrieb. "Klar warum nicht was stellst du dir denn vor?" fragte Hitomi die auf den Rücken lag und ihren Kopf in Marik's Schoß liegen hatte. "Ich dachte mir. Am Mittwoch haben wir unseren letzten Schultag und dann geht's nach den Ferien ums Abi. Wir könnten uns doch heute Abend alle am See treffen und ein wenig Party machen. "Am See? Welchen See meinst du?" fragte Hitomi und Marik. "Na unseren kleinen Waldsee wo wir im Sommer oft mit den Pferden schwimmen gehen" sagte Nancy. "Das könnt ihr noch nicht wissen da ihr noch nie dabei wart. Wir haben das letzten Sommer jedes Wochenende gemacht. Wir haben uns am frühen Abend getroffen und sind mit Decken, Schlafsäcken usw. zum See gezogen und haben da Party gemacht" erklärte Joey. "Ja bestimmt mit massig Alkohol" grinste Hitomi. "Ja wir hatten immer Alkohol dabei aber wer nicht will braucht auch keinen trinken, wir zwingen niemanden dazu" sagte Duke. "Ha daran glaubst du doch nicht echt im ernst? Wer stiftet immer alle an sich zu betrinken" spottete Marik. "Also was ist, macht ihr alle mit und Bakura ist dann auch dabei. Er bekommt doch heute schon Ferien" sagte Nancy. "Hey Duke" hörten sie dann eine Mädchenstimme und ein zierliches Mädchen mit Rostroten Haaren kam auf Duke zu und gab ihn einen Kuss. "Hallo Ash" sagte er. "Ich wollte dich fragen ob du heute Abend mit auf eine Party bei einer Freundin mitkommst?" fragte Duke's Freundin Ashley. "Sorry Ash. Ich würde ja gerne aber ich muss noch für die Abschlussprüfung am Montag lernen. Wenn ich die vergeige kann ich meine zulassung für das Abitur vergessen" gab Duke zur Antwort. "Ach so. Na ja da kann man nichts machen. Aber meldest du dich am Wochenende nochmal bei mir?" fragte Ashley leicht geknickt weil sie dachte das Duke mitkommen würde. "Ja mach ich. Aber jetzt müssen wir los. Es hat gerade geklingelt und wir haben jetzt alle Englisch" sagte Duke und verließ mit seinen Freunden den Schulhof. "Ach so ist das. Du hast also noch vor heute Abend zu lernen, etwa wie man sich mit Alk zuschüttet ohne stramm zu werden" grinste Nancy Duke an als sie in der Klasse saßen. "Das war aber jetzt nicht fair Duke" sagte Tea streng. "Wieso sollte ich ihr etwa sagen ich mache Party am See, da würde sie sofort mitkomen wollen und ich möchte mal wieder nur etwas mit euch unternehmen" gab er zur antwort. Mitte der 3. Stunde als alle konzentriert an einem Text arbeiteten ertönte eine Durchsage vom Direktor. "Guten morgen liebe Schülerrinnen und Schüler. Wie ihr sicher gemerkt habt ist es heute sehr heiß draußen". "Was sie nicht sagen" knurrte Nancy. "Nun denn. Ich hab soeben die Erlaubnis erteilt bekommen das es heute nach der 3. Stunde Hitzfrei gibt. Danke ende der Durchsage" sagte der Direktor und in sämtlichen Schulklassen brach ein freudengeschrei los. "Also ihr kennt ja den Weg zum See" sagte Nancy als sie alle nach der dritten Stunde das Schulgelände verließen. "Ja wir machen uns dann so um 18.00 Uhr auf den Weg und treffen uns da" sagte Yugi. "Gut und Duke vergiss den Alkohol und die Zigaretten nicht. Ich besorg aber auch noch was" sagte Nancy als sie sich mit Marik von den anderen verabschiedete, Marik musste sie aber an der Rucksackschlaufe mitziehen da er von Hitomi nicht loskam. "Namu du siehst sie heute Abend wieder" errinerte Nancy ihren Zwillingsbruder und da Marik den Namen Namu nicht so gern mochte ging er bereitwillig mit zu den heißen stickigen Schulbusse.
 

Als die beiden eine halbe Stunde später wieder die Hofeinfahrt hochliefen wurden sie von Nanny begrüßt die gerade eben mit prall gefüllten Einkaufstüten das Haus betrat. "Hey was macht ihr beide denn schon hier, habt ihr keine Schule?" fragte Nanny. "Nein wir haben Hitzefrei bekommen aber jetzt will ich mich erst mal kurz unter die Dusche springen und mich umziehen. Die Schuluniform klebt unangenehm auf der Haut" sagte Marik. Als die beiden dann mit Nanny die große Diele im Wohnhaus betraten kam ihnen eine angenehme kühle entgegen. "Ok hier könnte ich jetzt bleiben" sagte Marik und schleuderte seine Schultasche in eine Ecke. "Ja hier würde ich auch bleiben aber jetzt komm zieh dir was anderes an Marik. Ich geh auch eben duschen und dann müssen wir auch bald los wenn wir Bakura aus dem Internat abholen wollen" sagte Nancy. "Ist gut ich beeile mich" sagte Marik und ging in sein Zimmer um sich umzuziehen. Eine halbe Stunde später saß er in der Küche und goß sich aus einer großen kalten Flasche ein Glas Cola ein. Kurz darauf kam auch Nancy in die Küche. "Gut du bist fertig dann können wir ja los" sagte sie. "Sag mal schwitzt du dich in deinen schwarzen Klamotten eigendlich nicht Tod?" fragte Marik und betrachtete seine Zwillingsschwester die heute schwarze Buffalo Boots, schwarze Caprihose, 2 Nietenarmbänder an den Handgelenken und ein schwarzes bauchfreies T-Shirt trug. "Nö ich bin das gewohnt und außerdem muss ich gleich noch kurz zu Seto um zu sagen das ich mir heute freinehme und heute nicht sein Bodyguard spielen kann in Leder ist es mir doch zu heiß" sagte Nancy und stieg in den alten Geländejeep von ihrem Onkel. Marik folgte ihr und gemeinsam verließen sie schwungvoll den Reiterhof.
 

Eine halbe Stunde später fuhr Nancy auf den Parkplatz der KC (Kaiba Corperation). "Bleib hier es dauert nicht lange" sagte sie als sie aus dem Jeep ausstieg. "Ist gut" sagte Marik und lehnte sich in den bequemen Beifahrersitz zurück. Und träumte ein wenig von Hitomi. Er war dann wohl eingedöst. Er schreckte auf jeden Fall wieder auf als Nancy sich auf den Fahrersitz schwang und den Jeep startete. "Ging ja erstaunlich schnell" sagte Marik als sie vom Parkplatz fuhren. "Ja Seto hat auch nichts weiter gesagt, nur das ich mir solange freinehmen könnte wie ich will. "Aber er sieht gar nicht gut aus. Die Fehlgeburt vor ein paar Wochen nimmt ihn immer noch sehr mit" sagte Nancy leise und strich sich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. Marik wusste das er jetzt irgentetwas sagen musste bevor Nancy wieder zu starke erinnerungen an ihr verlorenes Baby verschwendete. "Bakura wird bestimmt aus allen Wolken fallen wenn wir ihn abholen. Ich meine er rechnet damit das ihn seine Stiefmutter mit seinen Stiefschwestern abholt" sagte Marik um ein Gespräch anzufangen als sie auf die Autobahn fuhren. "Ja glaub ich auch. Aber so hat er schon mal einen guten Ferienstart" sagte Nancy. "Ja aber es ist trotzdem Fies das er schon heute Ferien bekommt" sagte Marik. "Hey die paar Tage kriegst du auch noch rum. Heute ist Freitag. Montag gehen wir alle mit unseren Lehrern Eisessen und schwimmen. Dienstag haben wir frei, wir müssen nur morgens nochmal hin um das Abschlusslied zu proben und halt Abends um die Abschlusstreiche vorzubereiten. Und am Mittwoch haben wir Abschluss, besonders auf die Party abends freue ich mich. Wir haben einen guten DJ angagiert. Dabei fällt mir ein guck mal eben ins Handschuhfach da müste eine CD von mir liegen" sagte Nancy. Marik tat was sie sagte und öffnete das Handschuhfach. Er fand schnell die gesuchte CD und reichte sie Nancy die, die CD auch gleich einlegte. Zuerst hörten sie ein wenig Remixe von Groove Coverage und Brooklyn Bounce und als auf einmal das Lied Feuerland von Subway to Sally kam drehte Nancy das Radio so laut auf das Marik sich die Ohren zuhalten musste und dann sang sie lautstark mit aber auf einmal machte die Cd einen Sprung und spielte das Lied "Ain't so Mountain High enough" von Marvin Gayle. Marik der das Lied mochte fing an den Text leise mit zu singen. Nancy hörte das und fing an zu grinsen. "Hey das können wir aber noch lauter" sagte sie und stellte das Lied auf Anfang zurück und drehte das Radio erneut auf. Und dann sangen die zwei lautstark den Song mit und waren guter Dinge, besonders die Blicke der anderen Autofahrer waren zu köstlich da Nancy und Marik die Fenster auf hatten konnte man ihren Gesang hören. "So aber jetzt mal was anderes" sagte Nancy nachdem sie das Lied 4 mal hintereinander gesungen hatten. Sie sucht etwas auf der CD herum und fand schließlich das was sie suchte. "Oh Nein nicht schon wieder dieses Lied" stöhnte Marik als die Anfangsklänge von Bad Boys, Bad Boys ertönte. "Hey das ist ein Klassiker" sagte Nancy und fing an zu singen. Marik schüttelte einmal den Kopf sang dann aber auch mit. Und lautstark sangen sie dann:
 

Bad boys bad boys

Watcha gonna do, whatcha gonna do

when they come for you

Bad boys, bad boys

Watcha gonna do, watcha gonna do

when they come for you



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück