Zum Inhalt der Seite

Gläserne Schwingen

Tala x Kai (Leidenschaft, die Leiden schafft)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Broken Wings

Ähm... hallöchen an alle^^

Ich möchte nun vorwarnen, dass das mein erster shônen-ai - Versuch ist, also erwartet bitte nicht zu viel von mir, okay?
 

Pairing: Tala x Kai (wer was dagegen hat, braucht's sich nicht durchzulesen, ich zwinge niemanden)
 

Titel: Broken wings
 

Ich lege die CD ein, ich schalte mein Lieblingslied an... es zeigt genau meine Gefühlslage auf... die melancholische Stimme des Sängers beschwingt mich, wieder darüber nachzudenken... über den Fehler, mich in dich zu verlieben...
 

Fight the fight alone

When the world is full of victims

Dims a fading light

In our souls
 

Leave the peace alone

Now we all are slowly changing

Dims a fading light

In our souls
 

In my opinion seeing is to know

The things we hold

Are always first to go

And who's to say

We won't end up alon
 

Ich bin allein... Und das liegt nur an meinem Wunsch, der sich nie erfüllen wird... mein Wunsch... mich dir hingeben zu können... endlich dein zu sein... Wie lange erträume ich mir schon, in deinen Armen zu liegen, die Augen zu schließen und sie nie wieder zu öffnen? Ich will... in deinen Armen sterben, und die letzten Töne, die ich hören will, sind dein Herzschlag und dein regelmäßiges Atmen...

Ich liebe diese Geräusche... in der Nacht bleibe ich wach, nur um dir beim Atmen zuzuhören... ja, ich bin wahnsinnig... ich verzehre mich vor Sehnsucht nach dir... du bist der Grund für alles, was ich tue... weshalb ich immer versuche, der Beste zu sein. Alles nur Angeberei... es ist schon beinahe ein krankhaftes Verhalten.

Aber du bist auch der Grund, weshalb meine Flügel gebrochen sind... weshalb ich von meinem Himmel gen Erde falle... und niemand wird meinen Sturz bremsen... ich falle und falle, tiefer... ich werde zerschmettert, während die Sonne mich verbrennt und ich werde sterben... nicht in deinen Armen. Ich habe gehofft, dass du mich in meinem Himmel halten würdest, aber du stutztest mir die Schwingen, sperrtest mich in diesen goldenen Käfig und machtest mir Hoffnung, eines Tages von dir befreit zu werden, um frei zu fliegen, aber nein... du brachst mir meine Flügel und warfst mich Richtung Realität... zurück in mein verkorkstes Leben... und ich finde den Weg nicht zurück zu meinem Paradies, du hast es übernommen und mir den Eintritt verwehrt...

Ich bin eine gebrochene Seele, die eine Antwort sucht.

Und zwar auf die Frage des ,Warum'?
 

Chorus:

On broken wings I'm falling

And it won't be long

The skin on me is burning

By the fires of the sun

On skinned knees

I'm bleeding

And it won't be long

I've got to find that meaning

I'll search for so long
 

Ich liebe dich, deshalb gönne ich dir dein Glück, aber musst du... mich deshalb verletzen? Mir war immer klar, dass auch die Möglichkeit besteht, dass ich dich nicht bekomme... wie es nun auch eingetreten ist...

Aber warum tust es mir auf diese Art und Weise an? Du sahst mir in die Augen... kalt und unerbittlich und du sagtest mir, dass du mit Ray zusammen bist... es ist schwer zu verkraften, dass du dich für ihn entschieden hast... doch... warum hast du deine letzten Worte nicht einfach verkniffen? Ich fühlte mich, als ob mir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde... ich spürte, wie du meine Flügel ausrisst und mich bluten ließt... "Ich weiß ja, dass du auf mich stehst, aber du bist nun mal nicht mein Typ..."

Ich wollte schreien, ich wollte heulen - dir in dein verdammtes Gesicht spucken, mit deinem neckenden Lächeln, dir die Augen auskratzen, die mich verzaubert hatten, dafür sorgen, dass du nie wieder süße Worte hervorbringst...

Ich hatte nichts dergleichen getan. Ich hatte dich angesehen und dir alles Gute gewünscht, obwohl ich dich innerlich verfluchte... obwohl ich mit mir rang, nicht in einem Krampf auszubrechen und mir von dir mein letztes Bisschen Würde stehlen zu lassen...

Nun bist du mit Ray zurück in Russland und nicht mit mir... mögest du impotent werden und den kleinen Chinesen unglücklich machen... so wie du es mit mir getan hast...

Wegen dir weinte ich mich die letzten Nächte in den Schlaf... ich kann kaum essen, ich bin unruhig... und ich weiß, dass es nur eine einzige Lösung für mich gibt...
 

Cry ourselves to sleep

We will sleep alone forever

Will you lay me down

In the same place with all I love
 

Mend the broken homes

Care for them they are our brothers

Save the fading light in our souls
 

In my opinion seeing is to know

What you give

Will always carry you

And who's to say

We won't survive it too
 

Ich lausche den Worten des Sängers... es ist seltsam... manche seiner Gedanken stimmen mit den meinen überein, aber er sieht es positiver als ich... er glaubt anscheinend daran, die Menschen mit seiner Musik zu erreichen und dazu auffordern zu können, die Probleme in der Welt zu ändern...

Ich kann dich nicht mehr erreichen... ich habe meine Chance gehabt und sie verspielt... Ich bin ein Versager.

Trotzdem habe ich es nicht verdient, dass du das mit mir machst. Aber glaube mir, ich werde dafür sorgen, dass es dir leid tut... Liebe kann zu Hass werden..., und ich werde dir zeigen, dass um so stärker die Liebe, um so stärker der Hass ist... Hättest du nicht diesen einen Satz gesagt... diese läppischen, einen Satz, dann bliebe uns beiden dieses Trauerspiel erspart... Es mag sein, dass ich dich hasse, dich verachte , aber es schmerzt trotzdem. Ich werde dich büßen lassen, auch wenn ich es nicht gerne tue.

Und dafür brauche ich nichts weiter als eine Schüssel heißes Wasser und eine Rasierklinge...
 

Chorus:

On broken wings I'm falling

And it won't be long

The skin on me is burning

By the fires of the sun

On skinned knees

I'm bleeding

And it won't be long

I've got to find that meaning

I'll search for so long
 

Ich habe gehört, dass Wahnsinnige das Gefühl haben, klar zu denken, auch wenn es eigentlich alles verworren und schwachsinnig ist. Der Druck in ihrem Schädel ist so groß, dass sie nicht mehr wissen, welche von all den Ideen vernünftig und welche durchgedreht ist... vielleicht bin ich wahnsinnig...

Ich denke klar, mir ist vollkommen bewusst, was ich hier tue. Aber bevor ich mich entschließe, das zu beenden, was du mental bei mit begonnen hast, ziehe ich mich um... wenn ich schon sterbe, will ich nicht verzweifelt aussehen... ich will nicht verheult sein... ich will mich so verabschieden, wie du und die anderen, wie ihr mich gekannt habt...

Und sobald ich fertig bin, setze ich die Klinge ans Handgelenk... nicht quer schneiden, sondern längs, verfolge die blaue Linie, die unter deiner Haut entlang läuft... deiner bleichen Haut aus Meißner Porzellan...

Oh nein, ich werde nicht mehr sein... mit diesem Schnitt beende ich dieses trostlose Leben, dass du noch unerträglicher gemacht hast...

Mit nur einem Satz...
 

Set a-free all

Relying on their will

To make me all that I am

And all that I'll be
 

Set a-free all

Will fall between the cracks

With memories of all that I am

And I'll that I'll be
 

Die Schneide brennt sich durch die Haut, ich spüre ein Ziehen... es ist zu spät einen Rückzieher zu machen... die Ader ist durchtrennt... das heiße Blut läuft hinab... aber es ist zu langsam... deshalb tauche ich den Arm in das heiße Wasser... das Wasser wird die Durchblutung anregen. Es färbt sich rot. Hellrot. Jetzt rosenrot. Es hat die Farbe von Wein... was man alles so bemerkt?

Ich fühle... die Schwere, die Müdigkeit... bald hätte ich nicht mehr genug Blut in mir, um zu überleben... Volumenmangelschock - vielleicht würde das eintreten...

Ich sehe alles... in einer Art Tunnel und mir wird kalt...

Eiskalt...

Ich fühle den eisigen Hauch des Todes im Nacken und auch seine verführerischen Lippen, die meine Haut streifen, um mich zu erfrieren, bevor sich die Kälte in eine angenehme Wärme verwandelt und mich umfängt...

Ich sterbe nicht in deinen Armen, Tala, ich höre nicht als letztes deinen Herzschlag , sondern meinen, ich höre nicht deine Atemzüge, sondern meine...

Und die letzten Worte des Sängers, bevor alles verschwimmt...
 

Chorus:

On broken wings I'm falling

And it won't be long

The skin on me is burning

By the fires of the sun

On skinned knees

I'm bleeding

And it won't be long

I've got to find that meaning

I'll search for so long
 

Schwärze...

Dunkelheit, du hast... deinen Sohn wieder...
 

Are: TT.TT Ich muss bei diesem Lied immer heulen! So, ich hoffe, euch hat der Prolog gefallen... mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, ganz oben hinzuschreiben, dass das Kais POV war... sorry, aber ich denke, spätestens am Schluss hat's man gemerkt, oder?

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Kommi bekommen würde.^^

PS:

Das Lied ist von Alter Bridge und heißt: "Broken Wings"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2008-10-04T16:19:37+00:00 04.10.2008 18:19
Wow.. also das prolog war.. hm.. -wie soll ich sagen- genial ^^.. war echt beeindurckt von den gefühlen u.so.. *tief gerührt ist.*--freue mich aufs nächste kapi XD

lg :D
Von:  Tree-chan
2007-05-12T22:03:51+00:00 13.05.2007 00:03
TT____TT
ich liebe diese ff jetzt schon!
wow dein schreibstil is genial! man kann super gut mit den personen mitfühlen. weiter so!!!
tala und ray? ein paaring das ich eigentlich nicht gern lese aber in diesem zusammenhang is es okay!
tala gehört zu kai!!!!!! *YuKa fahne schwenk*
das lied muss ich mir unbedingt mal anhören.
jedenfalls klasse pitel!
*zum nächsten kappi schleich*

cucu
dat Kätzchen
Von:  Werewolf
2006-03-16T10:02:45+00:00 16.03.2006 11:02
oh mein gott...
*schnief*
das is echt traurig, das pitel...
ich hab da lied zufällig gehört,als ich das kappi gelesen hab...und es hat mir die tränen in die augen getrieben, als ich die sätze gelesen hab und im hintergrund wurden grad die ersten wörter gesungen...T___T

ich les mir jetz die andern kappis auch durch...
aber ich bin wirklich gerührt von dem kapitel...

koukoufanin
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-08T19:57:22+00:00 08.02.2006 20:57
Yuriy/Tala und Ray?! #austick# Wegen so nem Chinesen?!...Sorry an alle Ray Fans.......Na ja der Prolog war einsame spitze! ^_____^
Von: abgemeldet
2006-01-14T13:58:31+00:00 14.01.2006 14:58
ich dachte zuerst das sei Tala -.-'
die geschichte gefällt mir!
stimmt mich nur traurig das adult vorkommtT___T
kann ich nicht lesenT____T
Von:  yurico
2005-09-20T15:40:46+00:00 20.09.2005 17:40
Ein wirklich gutes Kappi!^^
Das Lied passt auch super!
Du hast das ganze mit einer schrecklichen sehnsucht erzählt, hast alles so real und doch so unwirklich erzählt, die grenzen sind verschwommen...
wirklich gut, was mir gefallen hat, war das mit den lippen des todes, wie sein kalter hauch kais nacken streift!
wirklich schön und grausig zu gleich,...
du hast's echt drauf!
nia ich werd mir natürlich die anderen kapppis auch durchlesen. nur leider hab ich heute keine zeit mehr dazu, aber ich werd mich wieder melden!!!

PS. Die kappinamen sind klasse!
Von: abgemeldet
2005-08-06T09:20:27+00:00 06.08.2005 11:20
lol ich wollte gerade fragen, was das für ein lied ist, aber hast es ja noch unten hingeschrieben ^^ mal sehn, ob ich es runterladen kann ^^
wow kai bringt sich schon im ersten kappi um o.O oder versucht es zumindest.. bin froh, dass das nächste kappi schon da ist, so kann ich gleich weiterlesen *smile* ^.^
Von:  Yuyuka
2005-08-04T08:33:30+00:00 04.08.2005 10:33
Klass!! Super geschrieben!!! *dickes Lob*
So schön...traurig!! T.T *schnief*
Man kann so richtig mitfühlen!!! *Taschentuch hohl und sich erst ma die Tränen wegwisch*
Ich muss bei dem Lied auch immer weinen!!! TT.TT
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Von:  Ryoki
2005-08-03T10:26:22+00:00 03.08.2005 12:26
*heul*
very traurisch...
Der Tod ist verführerisch, mit gebrochenem Herzen noch mehr als normalerweiße...
Irgendwie versteh ich wie Kai sich fühlt...
Einsam.
Von:  Grudge
2005-08-02T08:29:33+00:00 02.08.2005 10:29
*Fingernägel anschau* Oh shit! Beim Lesen Abgekaut T-T
Die Story ist gut, sehr gut, zu gut *wieder auf die Fingernägel schau* Toll alles deine Schuld *Nagelschere hervor zieh* Mhmmmmm *Fingernägel stutz*
Und du schreibst jetzt schnell weiter *dich auf den Stuhl setz und vor den Computer schiebt*
So! Schön brav schreiben! Bin schon total gespannt und freu mich tierisch (wau wau *löl*) aufs nächste Kappi!
Cucu HDL Angel


Zurück