Zum Inhalt der Seite

Coldheartedness

The ice must go on! Go, go, go, Seto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein freier Tag [Doch nicht für uns Oder: Was oder?!]

~ Hi Leute ^^

Kommis gestiegen, Kommis gestiegen. *sing* BOAR, was wäre ich ohne euch. Ich danke euch. *alle duchknuddel* Ihr wisst gar nicht, wie lieb ich euch hab. XD
 

Ach ja, und ich möchte mich da und jetzt bei Allem entschuldigen, dass ich manchmal einfach viel zu viele Fehler mache. *gommen nasai* <-- schreibt man des so? Muuuaaaaa XO. Wieso bin ich so blöd? ~
 

Liona: Sollten wir… hier… nicht irgend ’ne Kleinigkeit sagen?

Yami Bakura: *isst die Chips, die von Lesern geschenkt wurden* *stur* Nein -__-

Liona: Bakura… Du ruinierst dir noch die Figur oO

Yami Bakura: *isst weiter* *stur* Nein -__-
 

~ OK, auf jeden Fall werde ich später etwas besser darauf achten. Ich möchte natürlich alles so gut wie möglich machen. *hihi* (Will meine Lesern nicht verlieren*ggg*)
 

Na dann, will euch nicht mehr länger aufhalten.
 

*******************************************************************************
 

Emyko wusste nicht wo sie sich gerade befand. Alles um ihr herum war dunkel und finster. ~
 

Seto: *zu Yami Bakura* Erinnert dich das nicht an dein zuhause?

Yami Bakura: *stur* Nein >__>
 

~"Hallo?" fragte sie leise in die Leere und bekam nur das Echo ihre Stimme als Antwort zurück. Wo war sie? Ihr wurde etwas kalt. Sie rief auch nach dem Namen Hanas und Mokubas. Doch wieder bekam sie keine Antwort. ~
 

Yami Marik: Also entweder schläft sie…

Yami Bakura: Oder sie ist… *lächelt fies* *flüstert mit rauer Stimme* im Reich der Schatten.
 

~ Was war geschehen? War sie wieder allein? Sie hatte so furchtbare Angst. Ihre Schritte fingen von selbst an zu laufen und sie hatte keine Ahnung wo sie hinlief. Alles um ihr herum war still, selbst ihre Schritte konnte sie nicht hören. ~
 

Yami Marik: *überzeugt* Reich der Schatten.
 

Unvorsichtig stolperte sie und fiel. Nun endlich tropfte eine Träne von ihrer Wange hinab. Ließ das Etwas unter ihre Füße schwemmen. ~
 

Yami Marik: Waaaas? oO

Yami Bakura: … Dieser Satz ist wirklich nicht zu verstehen.
 

~ Es sah so aus, als stünde sie auf der Wasseroberfläche. ~
 

Seto: Genau. So wie Jesus.

Yami Marik: *hellhörig* Jesus ist im Reich der Schatten? oO

Yami Bakura: Ich hab gehört im Himmel wurd’ ihm die Miete zu hoch, also ist er zu uns.
 

~ Etwas gestaltete ihre Umgebung. Schenkte ihr Farbe und Leben. ~
 

Yami Marik: Leute… egal wo wir sind. Das ist NICHT das Reich der Schatten oò

Liona: Höre ich da einen ängstlichen Ton in deiner Stimme?

Yami Marik: *verängstigt* Nein >_<
 

~ Plötzlich konnte sie eine Gestalt vor ihr erkennen. Lange dunkle Haare. Ein weißes Kleid. Mamas Lieblingskleid.
 

"Mama?" fragte Emyko ungläubig und hielt sich eine Hand vor dem Mund. Die Gestalt vor ihr drehte sich langsam um. Sie lächelte nicht, sie sah traurig aus.
 

"Es tut mir ja so Leid Emyko." sagte sie nur und ihr Körper fing an zu verschwinden. Für Emyko wirkte das wie ein Schlag. ~
 

Seto: Eigenartig, für mich wirkt es wie ein Widerspruch der physikalischen Gesetze.

Yami Marik: Ein Schlag? So wie ein Schlag Dokumente?

Liona: Das war Stoß. Ein STOß Dokumente.

Yami Bakura: Dass du diese Worte immer alle so erotisch betonen musst…

Liona: >__<
 

~ "Mama! Bitte geh nicht." rief sie und rannte auf die Gestalt zu. Doch es war zu spät. Sie war schon verschwunden noch bevor Emyko zwei Schritte machen konnte. Nun liefen die Tränen unkontrolliert ihre Wangen hinab. Mama hatte es ihr versprochen, sie hatte es Emyko versprochen. Sie hatte ihr Versprechen nicht gehalten ... sie war fort. Für immer. ~
 

Yami Bakura: *zieht eine Augenbraue in die Höhe* Mama? oO

Yami Marik: *in kindischem Ton* Mama hat gesagt, du darfst nicht so mit mir reden!

Yami Bakura: Ich rede mit dir wie ich will >_> Und wenn deine Mama mir was verbieten will, dann soll sie erstmal herkommen!

Seto: Pass auf, zuerst kommt Ishizu und mit der willst du dich ganz sicher nicht anlegen!

Liona: *anzüglich* Hast wohl gewisse Erfahrungen gemacht hm?

Seto: *wendet mit einem kurzen arroganten Kopfzucken seinen Blick Liona zu* *im überheblichem Ton* … Und wenn es so wäre?
 

~ Um sie herum wurde es plötzlich wieder kühl und finster. Unerwartet wurde sie vom etwas am Arm gepackt und zu Boden geworfen. Geschockt riss sie ihre Augen auf. ~
 

Yami Bakura: …Ich hasse ihre gemeine Lautmalerei.

Liona: Sie hat ja aber sogar ‚geworfen’ anstatt ‚geschmissen’ oder so gesagt…

Yami Bakura: *senkt seinen Blick* *seufzt*

Liona: … Bakura? Weinst du? oO

Yami Bakura: *schluchzt* … Nein. *wischt sich eine Träne schnell weg, schaut nicht auf*

Liona: Och Bakulein oò *kommt zu ihm und legt den Arm um ihn*

Yami Marik: Manche FFs… können sogar aus Massenmördern echte Weicheier machen oO’
 

~ "Nein ... nein ...." murmelte sie und die Verzweiflung in ihre Stimme war nicht zu überhören.
 

Die Gestalt über ihr grinste nur.
 

"Du gehörst mir ... mir ganz allein."
 

Nichts konnte sie noch retten, es war vorbei. Die Dunkelheit um ihr herum umhüllte sie, gab ihr keine Sauerstoff und keine Möglichkeit mehr zu entkommen. War das das Bild ihres Lebens, ihr Schicksal?
 

"NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!"
 

Ihr Körper fühlte sich plötzlich leer an. Alles um ihr herum wurde leblos. Stille. ~
 

Yami Marik: Um SIE herum.

Seto: Irgendwann wirst du nochmal Bakura vertreten können.

Yami Marik: Oh bloß nicht, ich sollte schon meinen Vater vertreten!

Seto: …Ach deshalb stellst du dich immer so dumm an?

Yami Marik: Was dachtest du denn wieso?!
 

~ Schweißgebadet fuhr Emyko hoch. Die Augen voller Tränen. Verschwommen sah sie in dem für sie fremd wirkende Zimmer bevor sie weinend ihr Gesicht in Setos Decke vergrub. ~
 

Yami Marik: In Setos…?!

Seto: DECKE >_>

Yami Marik: Ja ja, aber in Setos?

Seto: Stell dich nicht so dumm an, sie hat doch in meinem Bett eingeschlafen!

Yami Marik: *geschocktes Gesicht* Mit Setos?!

Seto: … DECKE. JA >___>’
 

~ Fest umklammerte sie ihre Knien und versuchte sich zu beruhigen, dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr so sehr zitterte. ~
 

Liona: Ganz ehrlich, wenn ich so was freiwillig lesen würde, ich würde mich schlagen wollen.

Yami Marik: Soll ich’s machen?

Liona: Ich hab gesagt würde… und würde wollen oO Außerdem darf das nur mein Freund.

Yami Bakura & Yami Marik: *sehen Seto an*

Seto: …Was? ...WAS?! …OH NEIN, da habt ihr euch aber geschnitten >_>’
 

~ Es war nur ein Traum. Nur ein schlimmer Albtraum. Sie würden sie nicht finden. ER würde sie nicht finden. Sie war hier im Sicherheit. Ja, hier bei Seto war sie im Sicherheit. ~
 

Seto: Hallo? Wir haben gerade rausgefunden, dass ich gerne meine Freundin schlage?!

Yami Bakura: *erstaunt* Ach… haben wir das? oÔ

Seto: …Hatten wir gerade noch nicht, richtig? >_>’
 

~ Hier ging es ihr gut. Solange sie nicht zurück muss, war alles andere erträglich. Solange sie nicht zurück muss, bezeichnete sie ihr Leben als glücklich ...
 

*** ~
 

Liona: Menschen sind glücklich. Leben sind… lebenswert. Oder so.

Yami Marik: In Emykos Fall passt vielleicht dieses Wort jetzt nicht.
 

~ Interessiert blätterte Seto in die fertiggeordneten Dokumenten Emykos, gab sich zufrieden und stellte sie in seiner Schublade. Die würde er heute noch brauchen. ~
 

Yami Bakura: Die Schublade?

Yami Marik: Nein, die Dokumente!

Yami Bakura: *seufzt* Ich weiß, Marik, aber-

Yami Marik: Na wenn du es weißt, wieso fragst du dann?

Liona: Marik, hör auf, du weißt doch, dass Bakura empfindsam ist…!

Yami Bakura: *presst gespielt beleidigt Ober- und Unterlippe aufeinander*

Yami Marik: Aber-

Liona: Kein aber, Schluss. Aus.

Yami Marik: *streckt Yami Bakura die Zunge raus*
 

~ Dann holte er die Zusammenfassungen hervor und las darin. Ihre Schrift war wirklich sauber und fast wie gedruckt.
 

Die Tür zu seinem Büro öffnete sich plötzlich und ein Lyleth in einem engen roten Kleid betrat den Raum. In ihrer Hand hielt sie ein paar Urkunde, die sie dann auf Setos Tisch legte. ~
 

Yami Marik: Ein enges rotes Kleid…

Yami Bakura: Seto, mit deinen ganzen Freundinnen könntest du SO viel Geld verdienen.

Seto: >__>’

Liona: So ungern ich es auch zugebe, mir gefällt der Gedanke auch nicht >_<

Yami Bakura: Liona, du musst dich langsam daran gewöhnen unter Männern zu sein.

Yami Marik: Du bist ja auch schon total burschikos geworden oO

Liona: *wütend* WAS bin ich?!

Yami Marik: *eingeschüchtert* G-Gar nichts >_<’
 

~ Seto sagte nichts, begrüßte sie nicht sonders las nur gelassen im Emykos Zusammenfassungen weiter. ~
 

Liona: Ich dachte gerade… gelassen. Also, dass er es gelassen hätte.

Seto: Wir sollten hier auch einiges lassen.
 

~ Daran gab es nichts zu wundern, schließlich begrüßte er sie sonst auch nicht. Doch was Lyleth auffiel war, dass die Arbeiten in seiner Hand nicht die ihre war. ~
 

Liona: Irgendwie mag ich Lyleth… sie ist böse zu Emyko und ihr fällt dasselbe auf, was mir auch auffallen würde.

Seto: Wen wundert’s noch? Ihr seid beide so aufmerksamkeitsgeil.

Liona: Erregend. Wir sind Aufmerksamkeit erregend. Wir bemerken das nun mal, wenn wir keine Aufmerksamkeit bekommen.
 

~ "Morgen." begrüßte sie und wartete darauf, dass Seto sie ansah, doch außer ein 'Hm' von sich hören zu lassen änderte er nicht an seiner Position. Er las weiter.
 

"Weißt du schon, dass Emyko noch nicht zur Arbeit aufgekreuzt ist?" fragte sie trocken. Sie hatte sich vorgenommen Seto von diese blöden Zusammenfassungen loszureisen. ~
 

Liona: ‚Weißt du schon, dass ich heute keine Unterwäsche trage?’ wäre da nützlicher…

Yami Marik: …

Liona: Nein Marik, nicht ich >__>
 

~ Seto antwortete nicht sofort, las weiter bis er eine bestimmte Stelle hinter sich brachte und antwortete dann schließlich mit einem geistesabwesenden 'Ja'.
 

Im Lyleth stiegen Wut hoch. ~
 

Yami Bakura: Hat Frau da vielleicht was vergessen? Wut und… Hass?
 

~ Er tat so, als wäre es ihm völlig egal. Zu ihr war er noch nie so locker. "Dass sie schon wieder zu spät ist ..." ließ Lyleth nur gespielt verärgert von sich hören.
 

"Sie wird heute nicht kommen." Überrascht über Setos Worte verwandelte ihr gespieltes Verärgern in wahres Verärgern.
 

"Nicht kommen? Hat sie sich entschuldigt? Hat sie schon angerufen?" Als ginge es um ihre eigene Angestellte stellte Lyleth diese Fragen. ~
 

Liona: OO! Seht ihr wie fies Emyko ist?!

Seto: Also ich sehe nichts.

Liona: Gerade du doch! Sie versucht mich durch ihre unschuldige Art zu verdrängen!

Seto: …Dich?

Liona: Eh… Lyleth^^’
 

~ Wieder antwortete Seto nicht sofort. Langsam reichte es ihr. Am liebsten hätte sie Kaiba die Zusammenfassungen aus der Hand gerissen. "Nein."
 

Auf einer gewissen Weise hatte Lyleth gehofft, dass Seto 'nein' antworten würde, denn sie hatte schon eine ganze Menge darauf vorbereitet.
 

"Also, das ist ja die Höhe. Schon am zweiten Tag nicht zu kommen und sich auch noch nicht dafür entschuldigen." Fing sie laut an. "Ich habe es doch schon von Anfang an gesagt. So ein Dienstmädchen wie sie weiß nun mal nicht was sie hier in der Kc zu erfüllen hat und dabei lässt du sie auch noch als deine Assistentin arbeiten ..." ~
 

Liona: Du weißt doch, wer den Platz verdient hat!

Yami Marik: Das Mädchen mit am wenigsten Unterwäsche >D

Liona: Genau! … NEIN >_> Diejenige, die sich am meisten anstrengt!
 

~ Setos plötzliche Aufblicken ließ sie inne halten. Gut, sie hatte es geschafft ihn von den Zusammenfassungen loszureißen aber erst jetzt bemerkte sie, dass das wohl keine so gute Idee war.
 

"Willst du damit sagen, dass ich nicht fähig bin mir eine geeignete Assistentin auszusuchen?" ~
 

Liona: Oh-oh oh-oh-oh.

Yami Bakura: Das erinnert mich irgendwie an wen…

Liona: *schnippt mit dem Finger weil ihr was einfällt* Cachua hat übrigens nen Freund jetzt.

Yami Bakura: … Nicht mehr lange.
 

~ Seine Stimme war schneidend und schnitt Lyleths Sauerstoffzufluss für eine Sekunde aus. ~
 

Yami Bakura: Schnipp, Schnapp, Sauerstoffzufuhr ab.

Yami Marik: Schni, Schna, Schnappi... ~
 

~ "N-nein. Natürlich nicht. Ich wollte nur sagen ... dass sie es dir zumindest wissen lassen soll, dass sie heute nicht zur Arbeit kommt." ~
 

Yami Bakura: ‚Sie sollte es dich wissen lassen’.

Yami Marik: Sie sollte ihn auch wissen lassen, dass sie keine Unterwäsche trägt!

Seto: Danke, dass will ich nicht wissen >_>
 

~ Endlich ließ Seto die Augen seiner Sekretärin los und wanderte seine Aufmerksamkeit wieder Emykos Zusammenfassungen zu. ~
 

Liona: AUA!

Yami Bakura: Nicht mal ich würde Augen festhalten. Wollen. *denkt nach* … Oder?
 

~ "Ich weiß, dass sie heute nicht kommt." sagte er nur wieder ruhig und verpasste Lyleth damit einen Schlag. ~
 

Liona: Aua ;_;

Seto: Hör auf ‚Aua’ zu sagen, obwohl dir gar nichts weh tut >_>

Liona: Aber… es schmerzt mich. Innerlich .__.
 

~ Etwas blass sah sie zu dem lesenden Seto. "Hast du dich etwa nach ihr erkundigt?" Das würde Seto nicht tun oder? Er doch nicht. Das würde er sicherlich nie tun.
 

"Nein." Natürlich bemerkte er wie Lyleth vor ihm ausatmete. ~
 

Liona: Aww, das ist so süß von ihm :3

Seto: LIONA, er macht das nicht um ihr seine volle Aufmerksamkeit zu schenken -__-

Liona: …Woher willst du das wissen? Bist du er?!

Seto: …
 

~ Doch dieser Gefallen wollte er ihr nicht tun. Unbemerkt grinste er kurz, hielt sein Grinsen aber sofort zurück und sprach schließlich.
 

"Ach, falls du es noch nicht weiß, sie wohnt bei mir." ~
 

Liona: *starrt geschockt auf den Text* OoO!! *schlägt Seto nebenbei am Arm*

Seto: … Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst mich NICHT SCHLAGEN?!
 

~ Nein, dass wusste Lyleth wirklich nicht. So sagte das zumindest ihr Gesichtsausdruck. "Und--im Moment liegt sie wahrscheinlich noch in meinem Bett und ruht sich aus." Nun war es nicht zu übersehen, wie sich Lyleths Gesichtsfarbe weiß färbte. ~
 

Yami Bakura: Ruht sich aus… wovon?

Yami Marik: >DD … >DDDDD OH Bakura, ich wusste doch, dass du in Wahrheit auch so bist!

Yami Bakura: Nicht ich – Seto.

Seto: >_>’

Liona: *grinst* Seto ist bestimmt noch Jungfrau.

Seto: *dramatisch betonend* Von dir wollen wir gar nicht erst reden!!
 

~ Etwas verkrampft öffnete sie ihren Mund um etwas zu erwidern. Doch als sie bemerkte, dass sie nach fünf Sekunden immer noch nicht zu erwidern gefunden hatte, senkte sie schließlich ihren Kopf. "B-itte entschuldigen Sie mich." Mit diese Worte drehte sie sich schlagartig um und verschwand aus Setos Büro. Erlaubte ihn nun endlich loszugrinsen.
 

*** ~
 

Liona: *guckt zu Seto* Wieso bist du nur so? .__.

Seto: Wie?!

Yami Bakura: Das ist sinnlos, der merkt das nicht.
 

~ Es dauerte eine ganze Weile bis Emyko sich beruhigte. Nun endlich sah sie wieder auf um sich erneut die Frage zu stellen, wo sie war. ~
 

Yami Bakura: Sie wusste es doch eben schon?!

Yami Marik: Das Gespräch mit Seto zwischendurch war so lang, dass sie es vergessen hat.
 

~ Das Zimmer sah anders aus als die anderen. Es war viel größer und wurde mit viel besseren Möbeln gestaltet ... und der Geruch ... kam ihr ebenfalls bekannt vor. ~
 

Liona: REIN LOGISCH jetzt. Wenn man ein Haus hat und das einrichtet… richtet man nicht jedes Zimmer mit demselben Geschmack ein?! Wieso sollte das eigene Zimmer bessere Möbel haben, es gehört mir doch genauso wie alle anderen?!

Yami Marik: Das ist Setoische Logik. Der richtet alle übrigen Zimmer mit schlechteren Möbeln ein, nur um sich selbst zu sagen, wie überlegen er doch allem anderen ist.

Liona: HA! Wer von uns beiden ist aufmerksamkeitsgeil, hm Seto?!
 

~ Gerade als sie versuchte sich daran zu erinnern, wurde die Tür plötzlich langsam geöffnet und Hana tauchte mit Frühstück in der Hand auf. Etwas verwundert blickte Emyko Hana an. ~
 

Yami Marik: Frühstück in der Hand. Ist es falsch, wenn ich mir jetzt eine McDonalds Tüte vorstelle?

Yami Bakura: Ist es nicht.
 

~ "Morgen." begrüßte diese nur wieder fröhlich. Kam auf die immer noch auf dem Bett sitzende Emyko zu und stellte ihre Frühstück auf einen kleinen Tisch daneben. ~
 

Yami Bakura: Ich habe ja einiges gelten lassen jetzt, einiges was auch ZIEMLICH falsch war, aber vor dem ‚kam’ muss nun definitiv ein Komma. Macht das bitte nicht zu Hause nach Kinder, das ist sehr gefährlich.

Yami Marik: Einiges, was wir hier so reden, ist auch ziemlich gefährlich oder nicht?

Yami Bakura: Nicht SO gefährlich.

Liona: Wir reden einfach auch viel Slang. Es ist auch wichtig, dass man das kann! XD
 

~ "Hana, wo bin ich?" fragte Emyko nur ahnungslos. Darauf grinste Hana nur und machte der schwarzhaarige nervös. "Was ist denn?" fragte sie wieder.
 

"Erinnerst du dich denn wirklich an nichts mehr?" fragte Hana schließlich kopfschüttelnd. ~
 

Yami Marik: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Seto: Das klingt… nach einer fiesen Nacht. Vor allem für mich.
 

~ Nachdenklich senkte Emyko ihren Kopf und versuchte sich zu erinnern. Sie wollte Master Seto die Dokumente bringen und dann ... was war dann geschehen?
 

"Du befindest dich jetzt im Master Kaibas Zimmer." sagte Hana nun endlich und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Etwas perplext sah Emyko Hana an und auf ihr Gesicht stand deutlich die Frage zu lesen: 'Wieso?' ~
 

Yami Bakura: Grammatikalisch streichen wir das unverzüglich aus unseren Gedächtnissen.
 

~ "Frag nicht wieso. Ich weiß es auch nicht. Als ich reinkam und sein Zimmer aufräumen wollte, lagst du bereits da."
 

Plötzlich wurde Emyko alles klar. Ach ja richtig. Sie war eingeschlafen. Oh Gott. Panisch warf sie einen Blick auf einer Uhr und stellte fest, dass ihr Untergang gekommen war. Schon neun Uhr morgens! ~
 

Liona: Ich würde nicht wollen, dass mein Untergang schon um neun Uhr morgens kommt. Da bin ich immer noch so gut gelaunt…
 

~ Sofort warf sie die Decke zur Seite und wollte aufspringen, doch ihr Vorhaben wurde unterbrochen, denn Hana drückte sie wieder streng auf das Bett zurück. ~
 

Liona: Oh wie ich wünschte, das würde man morgens mit mir machen!

Alle: …

Liona: >////< Was denkt ihr denn nur schon wieder?!

Yami Marik: Du brauchst ’nen Kerl, ernsthaft.
 

~ "Hana, was soll das? Ich muss schnell arbeiten gehen." Sagte Emyko nur verzweifelt, während Hana sie immer noch am Schulter festhielt.
 

"Nein, Master Kaiba hat gesagt, du wirst heute im Villa bleiben und dich ausruhen."
 

Etwas misstrauisch starrte Emyko die lilahaarfarbige Dienstmädchen an. ~
 

Yami Bakura: Früher gab es Farbige. Heutzutage gibt es Lilahaarfarbige.

Yami Marik: Das macht alles diese verdammte Globalisierung!

Seto: Wieso verdammte?

Yami Marik: Ja damals, da war nichts mit Globalisierung und der ganzen Technik aus Asien. Da konnten wir das nicht alles in ’nen Computer tippen, da wurde das, was wichtig war, SOFORT auf den Rücken von so ’nem kleinen Grabwächtersohn tätowiert!

Liona: *zieht an Yami Mariks Shirt um sich sein Tattoo genauer anzusehen* Was ist das? … Ne Einkauftsliste? XD

Yami Marik: *zieht Shirt schnell wieder runter* >///////////>

Yami Bakura: Er konnte sich das früher nicht immer alles so gut merken.

Seto: *grinst fies* Das kann er heute dafür umso besser.
 

~ Das hatte Seto gesagt? Doch im gleichen Moment lief ihr ein kalter Schauder über den Rücken. Oh nein, er will nicht mehr, dass sie zur Arbeit geht. Er wird sie feuern! Gefeuert wird sie. ~
 

Yami Bakura: *übertrieben monoton* Sterben. Sterben werden wir hier.
 

~ "Nein, ich ... ich muss zur Arbeit. Und .... und ich muss mich für heute endschuldigen!" sagte Emyko verzweifelt.
 

Hana hatte sich da weil die Teetasse zugewendet und beschäftigte sich damit Emyko eine Tasse Tee zu machen. ~
 

Liona: Besser hätte ich es nicht sagen können -__-
 

~ "Emyko, jetzt beruhige dich doch mal zu erst. Master Kaiba hat gesagt, dass du heute nicht zur Arbeit gehen sollst und ..." Ihr Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst und mit flüssigen Augen sah sie Emyko an. ~
 

Yami Marik: Mit flüssigen Augen!

Yami Bakura: Solche Augen wollte ich ganz sicher nicht oO
 

~ " ... er hat gesagt, falls er dich heute in der Kc sehen sollte, dann würde er MICH zur Verantwortung nehmen!!! Willst du das???" ~
 

Seto: Huh? Auf der Autobahn leben?!

Yami Marik: …?!

Seto: Es kam… einfach so aus mir heraus.

Liona: Das ist aus King of Queens! XD
 

~ Hanas Blicke machte Emyko verlegen, bereitete ihr sogar fast Schuldgefühle. Bedrückt senkte sie ihren Kopf. "Nein, natürlich nicht."
 

"Na also, dann wirst du jetzt schön im Bett bleiben und dein Frühstück genießen!" sagte Hana plötzlich wieder so fröhlich wie immer und lachte etwas verstört, was sie normalerweise oft machte, wenn sie etwas hingekriegt hatte. ~
 

Yami Marik: Sie lacht VERSTÖRT?!

Yami Bakura: Gestört?

Liona: Mir wird der Sinn nicht geläufig…
 

~ "Außerdem brauchst du keine Angst zu haben, du wirst deinen Job nicht verlieren. Schließlich hatte er ja nur gesagt 'heute'."
 

Plötzlich wurde Hana wieder etwas ernst und sie nahm neben Emyko auf die Bettkante Platz. "Und jetzt wirst du mir eine Frage beantworten: Wie ist es dazu gekommen, dass du im Master Kaibas Bett liegst?" Sie grinste nicht, aber ihre Augen taten das. ~
 

Liona: Ich stelle mir das einfach nur abartig vor.

Yami Bakura: Diese ganzen Metaphern mit den Augen… die sind so falsch gesetzt, dass man sie sich wirklich bildlich vorstellt!
 

~ Etwas errötet sah Emyko weg. "Ich ... ich weiß es nicht genau." Doch sie vermutete, dass sie eingeschlafen war und dass Seto sie daher gebracht haben musste.
 

Überraschenderweise hackte Hana nicht mehr nach und stand wieder auf. "Ist egal, du musst es mir ja nicht sagen wenn du nicht willst." Und wieder hatte sie einen frechen Grinsen aufgesetzt. Sie schien etwas sagen zu wollen, doch schaffte es still zu bleiben. "Ach übrigens, du wirst schön alles aufessen, ist das klar?" befahl sie und sah Emyko streng an. Diese nickte nur zögernd. ~
 

Yami Marik: Ich hab ‚auffressen’ gelesen…

Yami Bakura: Macht bei Emyko auch nicht so den Unterschied.
 

~ Den ganzen Tag suchte sie nach Arbeit, wollte praktisch ihren alten Job als Dienstmädchen weiterführen. Aber natürlich ließ das Hana nicht zu. ~
 

Liona: … Ich versteh das nicht. So einen herzensguten Menschen kann es nicht geben!

Seto: Nur weil das nicht in dein Ideal passt?

Liona: Das passt nicht nicht in mein Ideal, das passt in kein Menschenbildnis!
 

~ Doch mit Glück konnte sie hinter Hanas Rücken sich danach erkundigen, was es im Haus fehlte und gekauft werden musste. Und mit sehr viel Glück hatte sie es schließlich geschafft, aus der Villa zu entkommen um etwas einkaufen gehen zu können. ~
 

Liona: Wieso geht sie nicht gleich in die Kaiba Corporation und umschwärmt Seto? ‚Oh Seto-chan, Seto-chan, ich liebe dich ja soooo sehr und wenn ich auch nur deine Putze bin, ich weiß du liebst mich so wie ich dich liebe! Oh Seto, Seto!’

Seto: *leicht aggressiv* … Bist du eifersüchtig oder so?!

Liona: NEIN verdammt >__>
 

~ Nachdem sie sich alles besorgt hatte, ging sie fröhlich den Weg zurück zur Villa. Ja, sie machte sich FRÖLICH auf dem Weg zurück. Früher, als sie noch bei ihrem Stiefvater wohnte, da hatte sie sich immer gewünscht nie wieder zurückgehen zu müssen, doch sie musste. Damals konnte sie nicht anders. ~
 

Liona: *tut als ob sie weint* Buhuuuhuhu.

Seto: Du kannst so gemein sein, weißt du das?

Yami Marik: Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch manchmal zum Verwechseln ähnlich seid?
 

~ Emyko schloss ihre Augen und schüttelte kurz ihren Kopf. Sie wollte nicht mehr daran denken. Sie wollte es einfach nur vergessen. Tief atmete sie ein und ging weiter. Obwohl die Tüte in ihrer Hand richtig schwer war, so nahm sie sie gar nicht wahr.
 

"Emyko!"
 

Diese Stimme ließ sie herumfahren. ~
 

Yami Bakura: ?!

Yami Marik: So einmal um den Block herum? Mit dem Auto? xD
 

~ Überrascht nahm sie die Person zur Kenntnis, die sie gerufen hatte.
 

"Mokuba." Ach ja, stimmt, es war ja schon vier Uhr nachmittags, da hatte der Kleine bereits Schule aus. Mokuba saß gerade in eine schwarze Limo und winkte Emyko zu. ~
 

Yami Marik: Stellt euch mal vor, Mokuba säße in schwarzer Limo…

Liona: Marik, lass das >_>
 

~ Noch bevor Emyko etwas in der Art sagen konnte wie 'Bleib im Wagen.' hatte der schwarzhaarige Junge bereits die Wagentür hinter sich zugeschmissen und rannte auf Emyko zu.
 

"Emyko, was machst du denn da?" fragte der Junge interessiert und stellte gleichzeitig fest, dass sie eingekauft hatte. Sofort nahm er Emyko hilfsbereit die Tüte aus der Hand. "Lass mich das nehmen."
 

"Nein nein Mokuba, ist nicht nötig." sagte Emyko sofort und nahm gleichzeitig wahr, dass die schwarze Limo bereits neben den Beiden zum Stehen kam. Der Fahrer übernahm die Tüte. ~
 

Yami Bakura: Ist Mokuba aus dem fahrenden Auto gesprungen?!

Liona: Ja verdammt. Die Kaibabrüder können das. Hast du nie Yu-Gi-Oh geguckt?!

Yami Bakura: Ich war zu beschäftigt damit, dort 5000 Jahre nach diesen dämlichen Milleniumsgegenständen zu suchen >__>;

Yami Marik: Die TÜTE! Nimm doch mal die Tüte. Nimm mal die Tüte >_< Die is so schwer, ich kann die nicht tragen!
 

~ "Wollten Sie nicht mitfahren?" fragte er Emyko freundlich, worauf Emyko nur unsicher lächelte. Doch Mokuba hatte sie bereits an der Hand gefasst und sie mit sich in die Limo gezerrt. "Komm Emyko, lass und Seto abholen gehen." ~
 

Yami Bakura: ‚Lass unS’ Und entweder ‚Wollen Sie nicht…’ oder ‚Würden sie nicht wollen’.

Liona: Verehrte Gäste, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Der kleine Seto möchte bitte aus der Spielhöhle abgeholt werden.

Seto: Ich glaube nach dieser FF bin ich fähig Mädchen zu schlagen >_>;

Liona: Tu bloß nicht so, als hättest du das nie getan!

Seto: Wann denn?! … Oh bitte, die paar Stöße!

Yami Marik: …

Seto: *zu Yami Marik* Boah halt bloß den Mund.

Yami Marik: Ich DACHTE nur gerade…
 

~ Nein Mokuba. Ich fahre nicht mit, so, aus uns pasta! ~
 

Yami Bakura: Aus unD-

Liona: Pasta! Mit Soße xD

Yami Marik: Aus uns wird Pasta mit Soße? oO
 

~ Das hätte Emyko gern gesagt, doch statt dessen saß sie bereits im Wagen und mit hoher Geschwindigkeit fuhr dieser auch schon los. ~
 

Seto: *seufzt* Ein Wagen kann nicht mit hoher Geschwindigkeit losfahren. Er muss vom Stillstand beschleunigen.

Liona: Boah ja, wir wissen doch, dass du alle Qualitäten eines Kfz-Mechanikers, Firmenleiters, Zuhälters und großen Bruders erfüllst!
 

~ Was sollte sie jetzt denn machen? Hatte Seto nicht befohlen, sie solle in der Villa bleiben?
 

Am liebst wollte sie auf der Stelle aus dem Wagen springen, aber das konnte sie unmöglich tun. ~
 

Yami Marik: Also ich will nur mal anmerken, MÖGLICH wäre das schon…

Liona: Haben wir ja eben gesehen. Und auch oft genug bei Yu-Gi-Oh.
 

~ Erstens hätte sie ganz bestimmt schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden gemacht und zweitens ... sie traute sich nicht. ~
 

Yami Bakura: Würde sie machen.

Yami Marik: Möglich ist es!
 

~ Während auf Emykos Stirn kalte Schweißperlen erschien, erzählte Mokuba über seine Schule und Freunde. Er war wirklich ein fröhlicher Junge. So dachte es Emyko zumindest im Moment.
 

Plötzlich klingelte etwas. Ein Handy. Mokuas Handy? ~
 

Liona: Gibt’s nicht so eine Duel Monsters Karte namens Mota Mota? Oder so?

Seto: Jetzt läster nicht schon wieder über meinen Bruder >_>

Liona: Ich läster doch gar nicht >O<
 

~ ***
 

Emyko wusste nicht wie es dazugekommen war. Aber sie wusste, dass sie gerade ALLEIN vor der Kc stand und auf SETO wartete. Sie konnte sich nur teilweise erinnern, denn es wäre wahrscheinlich ein viel zu heftiger Schlag für sie gewesen, wenn sie sich an alles erinnern könnte.
 

Mokuba hatte nachdem er sein Gespräch mit irgendjemanden beendet hatte Emyko gebeten Seto für ihn abzuholen, da er plötzlich zu einem Freund musste. ~
 

Yami Bakura: Dieser irgendjemand sorgt also dafür, dass Mokuba plötzlich zu einem Freund muss?

Yami Marik: Wer ist wohl dieser irgendjemand? Das ist hier die Frage.
 

~ Und das Schreckliche war natürlich, dass Emyko wieder lächelnd ZUGESTIMMT hatte. Sie konnte sich einfach nur selbst umbringen.
 

"Miss Shizuno?" Die Stimme des Fahrers ertönte hinter ihr. Geschockt drehte sie sich um. Emyko war auch nur deswegen schockiert, weil sie mit ihrem Gedanken ganz wo anders war. Zum Beispiel, wie sie Seto gegenübertreten sollte. ~
 

Yami Marik: Ohne Unterwäsche wäre ein Anfang.
 

~ "Nein nein, nennen Sie mich ruhig nur Emyko." sagte sie sofort und man konnte deutlich Schweißperlen auf ihrer Stirn erkennen.
 

"Es würde wahrscheinlich noch etwas dauern bis Herr Kaiba rauskommst, wollen Sie nicht zuerst etwas im Park spazieren gehen?" fragte der Fahrer lächeln, worauf Emyko ebenfalls lächelnd zustimmte. ~
 

Yami Bakura: ‚Es wird dauern bis er rauskommt’ Nicht ‚es würde’… Das wäre für die indirekte Rede.

Liona: Bakura, Word gibt an, dass zu mit ‚h’ hinten geschrieben wirst.

Yami Marik: HA! *lacht kurz* Das ist witzig…
 

~ Sie war schon lange nicht mehr im Park spazieren. Der Fahrer wartete beim Wagen. Kurz warf Emyko einen Blick auf ihrer Armbanduhr. Kein Wunder, dass er gesagt hatte, dass es noch etwas dauern würde. Es war erst 17 Uhr und Seto würde vielleicht erst um 18 Uhr rauskommen.
 

Im Park war fast niemand zu sehen und es war angenehm still. Ihre Schritte führte sie zu einem kleinen Teich. ~
 

Yami Bakura: Nein… ‚Ihre Schritte führteN sie’ Ich hoffe nur, dass hier das ‚n’ vergessen wurde, sonst führte sie ja ihre Schritte und das wäre ganz falsch.
 

~ Langsam ging Emyko in die Hocke und sah in dem klaren Wasser, erkannte ihr eigenes Spiegelbild. Sie sah blass aus ...
 

Das alles erinnerte sie plötzlich an ihrem Traum heute Morgen. Ihre Mutter. ~
 

Yami Bakura: Ich hab mich zurückgehalten aber ‚in das Wasser’ und ‚an ihren Traum’.

Seto: Wieso regst du dich immer so auf?

Yami Bakura: Musst du gerade sagen!
 

~ "Mama ..." flüsterte sie und wieder wurde ihr Gesichtsausdruck etwas traurig.
 

"Ich dachte du bist krank." erklang plötzlich eine bekannte Frauenstimme hinter ihr und ließ Emyko aufzucken.
 

"Miss Honda ..." sagte sie geschockt, als sie die Gestalt hinter ihr im Wasserspiegelung sah. ~
 

Yami Bakura: Im Wasserspiegelung… *fasst sich an die Schläfe* Oh Gott! >__<

Yami Marik: … BakurahhhhHaaaha~~

Yami Bakura: *schlägt Yami Marik mit einer kurzen Armbewegung fest am Arm*

Yami Marik: Aua >_<;
 

~ Sofort stand sie auf und drehte sich um. "G-guten Tag!" Mit diese Begrüßung verbeugte sie sich. Doch im selben Moment spürte sie, wie jemand sie grob an der rechten Schulter fasste und nach hinten stieß. Entsetzt über die Feststellung, dass sie das Gleichgewicht verlor, torkelte die schwarzhaarige Assistentin zurück und fiel geradewegs in dem Teich hinein. ~
 

Liona: *grinst* …Uhh.

Seto: Das findest du gut oder wie?

Liona: Ja aber natürlich.
 

~ *******************************************************************************
 

... erm ... ich habe sie nicht hineingestoßen .... also bin ich auch nicht böse.

JA, >.< Lyleth ist böse. Ich habe überhaupt nichts damit zu tun. Ich schreibe nur die Geschichte. *hehehe* *schweiß wegwisch* ~
 

Liona: Irr ich mich oder hab ich das schon mal gehört?!
 

~ So, und jetzt zu diesem Kap. Total langweilig oder? Jaja, ich weiß ... *selber hauen* tut Leid aber ich verspreche, dass das nächste Kap wieder interessant wird. Hoffe ihr liest weiter ... *BBBBIIIITTTTTEEEEE* XO
 

Ach, die Traumszene. Frag bitte nicht was da passiert ist, das kommt schon noch. Eines Tages klähre ich das alles auf. *hihi* Nur Gedult. ~
 

Liona: … Wenn ich ein Buch lese.

Seto: Nicht DAS schon wieder >_>;

Liona: Jetzt halt doch mal die Klappe, ich will das logisch verdeutlichen okay?! Also. Wenn ich ein Buch lese und da passiert was, was ich nicht verstehe… dann schreib ich doch auch nicht den Autor an und frag den, was das soll! Vor allem wenn ich das Buch noch nicht zu Ende gelesen habe.

Yami Bakura: Ich würde zu gerne mal die Kommentare zu dieser Geschichte lesen…
 

~ Hab euch alle (tja, wie immer) ganz super doll lieb. *knuddel* ><
 

Ach ja, wenn jemand will, dass ich, sobal ein neues Kap on ist euch verständige, tu ich das gern. ^^ ~
 

Liona: Okay… Abschlusswort?

Yami Marik: Bakurahhh~

Yami Bakura: Boah Liona, wieso hast du ihm das nur gesagt?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wheel_of_Fortune
2008-06-21T08:13:01+00:00 21.06.2008 10:13
Was, ich bin mal diejenige, die den ersten Kommentar hinterlässt?
OO
...
Das muss ein Zeichen sein!

Du erlaubst mir doch sicher mir mal kurz die Geschichte auszuleihen, oder?

~"Hallo?" fragte sie leise in die Leere und bekam nur das Echo ihre Stimme als Antwort zurück. Wo war sie? Ihr wurde etwas kalt. Sie rief auch nach dem Namen Hanas und Mokubas. Doch wieder bekam sie keine Antwort. ~

Yami Marik: Also entweder schläft sie…
Yami Bakura: Oder sie ist… *lächelt fies* *flüstert mit rauer Stimme* im Reich der Schatten.

Ich habe da eher an einen Darkroom gedacht. xD
Der ist auch finster, dunkel und man bekommt keine Antwort...
Jedenfalls keine in vollständigen Sätzen.
*zweideutig grinst*


~ Was war geschehen? War sie wieder allein? Sie hatte so furchtbare Angst. Ihre Schritte fingen von selbst an zu laufen und sie hatte keine Ahnung wo sie hinlief. Alles um ihr herum war still, selbst ihre Schritte konnte sie nicht hören. ~

Yami Marik: *überzeugt* Reich der Schatten.

DARKROOM! >_______<

~ Es sah so aus, als stünde sie auf der Wasseroberfläche. ~

Seto: Genau. So wie Jesus.
Yami Marik: *hellhörig* Jesus ist im Reich der Schatten? oO

Eher im Darkroom...
Omg, Jesus im Darkroom? oO
DAS ist wirklich ein Zeichen!


~ Gerade als sie versuchte sich daran zu erinnern, wurde die Tür plötzlich langsam geöffnet und Hana tauchte mit Frühstück in der Hand auf. Etwas verwundert blickte Emyko Hana an. ~

Yami Marik: Frühstück in der Hand. Ist es falsch, wenn ich mir jetzt eine McDonalds Tüte vorstelle?
Yami Bakura: Ist es nicht.

McDoof zum Frühstück...
Auch nicht schlecht. xDDD
*lacht*


~ Nein Mokuba. Ich fahre nicht mit, so, aus uns pasta! ~

Yami Bakura: Aus unD-
Liona: Pasta! Mit Soße xD
Yami Marik: Aus uns wird Pasta mit Soße? oO

DAS war bei weitem die beste Stelle, ungelogen. xDD
Ich habe mich da echt gewunden.

Ja ja...
Ich liebe es immer wieder dein MSTing zu lesen.
(Und entschuldige, dass der Kommi erst nach so langer Zeit kommt...)

*anknufft*
Kuroi-chan



Zurück