Zum Inhalt der Seite

Coldheartedness

The ice must go on! Go, go, go, Seto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wage es noch mal ... [Eine solche Satzkonstellation gibt es nicht! Oder: "Finger weg von den Drogen, Kinder!"]

Yami Bakura: *fängt an auf seiner Gitarre zu spielen*

Yami Marik: *singt* When Israel was in Egyptsland...

Yami, Joey & Yami Bakura: Let my people go!

Yami Marik: Oppressed so hard, they could not stay...

Yami, Joey & Yami Bakura: Let my people go!

Yami Marik: Go down...

Yami & Joey: Go DOWN!

Yami Marik: Moses...

Yami & Joey: MoSES!

Yami Marik: Way. Down. In Egyptsla~and! Tell ol' pharao...

Yami Bakura, Yami Marik, Yami & Joey: Let my people go~!
 

~ Hallo Leute!!! ^__________^ ~
 

Liona: *weint*

Alle: *schauen zu Seto*

Seto: Was? ...Was?! Ich war's nicht!

Joey: *freundlich zu Liona* Was ist denn los? Hat die böse Autorin dir wehgetan?

Liona: Nein. *schluchzt* Gravitation ist zu Ende!

Alle: ...

Yami Marik: Ist das nicht dieser... Schwulen-Anime?

Yami Bakura: Ja... hat uns Cachua nicht mal davon erzählt?

Yami Marik: *zu Liona* Wieso weinst du dann?

Liona: Weil das ein blödes Ende ist! Ich hasse Happy Ends...

Yami: *zu Seto* *ironisch* DIE hat Probleme...

Seto: Immer noch besser als schwul zu sein.

Yami: >.<
 

~ Nanu ... *herumsuch* Mir fällt auf, dass immer weniger Leute meine Geschichte lesen .... =( NNNNNEEEEIIIIIINNNNN *heul, kreisch, schluchs* *am Boden zerstört* ~
 

Liona: JETZT MACHT SIE MIR AUCH NOCH MEINE MASCHE NACH!! *weint noch mehr* *schluchzt leise* Gravitation...
 

~ Ok, ok, beruhigen. Es sind ja noch ein paar da. Ach ich danke euch, meine Hoffnungen. *Tränen wegwisch* *wieder aufrichten* *einzeln umarmen* Für euch werde ich weiterschreiben. Ganz bestimmt. *bitte verlass mich nicht* ~
 

Yami Bakura: Das ist... so dramatisch. So... herzergreifend.

Yami Marik: Ich will endlich fertig werden.

Yami: Wart's ab, das dauert noch.
 

~ So, schluss jetzt. Das reicht.
 

Wie immer, ich danke euch vielmals für euer Kommis. ~
 

Seto: Hab ich irgendetwas falsch verstanden?! Sie hat doch gerade gesagt, es reicht!

Yami Marik: *legt seine Hand auf Setos Schulter* Was Frauen sagen und was sie tun... das sind zwei verschiedene Welten.
 

~ Vielen vielen Danke. Und wenn ihr meint, ich könnte etwas besser machen, DANN BITTE MÜSST IHR MIR DAS SAGEN!!! Ich will euch sicher nicht enttäuschen. *hihi* ~
 

Joey: *mitfühlend* Sollen wir ihr vielleicht 'ne E-Mail schreiben?

Alle: Mh... nee. ~.~
 

~ Also los gehts! ^.^
 

*******************************************************************************
 

Eilig rannte Emyko die Küche hinein und wieder hinaus, jedes mal voll gepackt mit Tellern, Schüsseln und Gläser.

Im Esssaal war bereits der Tisch mit vielen weißen Tücher überzogen, da sich eins bei so einem riesigen Tisch nicht ausgereicht hatte. ~
 

Yami Bakura: Na dann mal an die Arbeit. Also: Dativ Plural von "Glas" ist "Gläsern". Ein Tisch ist nicht mit Tüchern überzogen, sondern mit Tischdecken. Weitere Grammatikfehler in diesem Satz sind die falsche Bildung des Dativs Plural von "Tuch", richtig wäre "Tüchern" und das reflexiv gemachte Verb "ausreichen". Nebenbei wird ein Tisch nicht mit Tüchern und auch wenn es hier das richtige Substantiv wäre, also Tischdecken, der Tisch wird auch damit nicht überzogen, man "deckt den Tisch" einfach.

Liona: *klatscht begeistert* Sehr schön, Bakura, sehr schön!

Yami Bakura: *bildet sich was drauf ein* *verbeugt sich*
 

~ Auch roch es im Saal bereits herrlich nach verschiedenen Gerichten.
 

Hana jammerte schon die ganze Zeit, dass sie selbst wenn sie schon gegessen hatte, bei diesem Duft Hunger bekommen würde. Emyko erging es da nicht anders, aber sie wusste sich zu beherrschen. ~
 

Yami: Und Hana?

Yami Marik: Die sitzt auf dem Klo und erbricht vor Scham alles.
 

~ Die Butlers ~
 

Liona: *bekommt 'ne Gänsehaut*

Yami Bakura: Schon wieder dieses Wort...
 

~ waren damit beschäftigt die Weinflaschen aus dem Keller zu tragen während die Köchen ~
 

Yami Bakura: Oh nein! Das darf doch nicht war sein... Ich werde das nicht noch mal korrigieren!
 

~ alle Händen voll damit zu tun hatten möglichst schön und auch gut schmeckende Speise zur Stande zu bringen. ~
 

Yami Bakura: *fasst sich an die Stirn* *seufzt*

Yami: "...während die Köche alle Hände voll hatten und versuchten möglichst schöne und auch gut" //Nein, lieber:// "und auch wohl schmeckende Speisen zu Stande" //...// "wohl schmeckende Speisen zuzubereiten."

Yami Bakura: Danke, Yami. Deine Alternativen werden von meinem Ohr immer gerne empfangen, vor allem, wenn es so wohl klingende sind.

Yami: *blinzelt* Ach... *verlegen* Danke. *wird leicht rot*
 

~ Die Dienstmädchen hatten auch nicht wenig zu tun, denn sie waren für den gigantischen Esstisch zuständig.
 

Erschöpft stellte Emyko den letzten Teller in ihrer Hand auf den Tisch und warf einen Blick zur Glockenuhr. Dreiviertel Sechs. ~
 

Joey: Dreiviertel Sechs?!

Liona: Dreiviertel Sechs...tel? Oh... äh, das sind... drei Vierundzwanzigstel! Also...

Seto: Ein Achtel. 0,125.

Liona: Wollte ich gerade sagen!

Seto: *ironisch* Natürlich. Du weißt aber, dass du am besten schon vorher kürzen solltest?

Liona: *widerwillig* ...Ja >.<
 

~ Noch 15 Minuten und die Gästen würden eintreffen. ~
 

Yami: Welche Gäste?

Yami Marik: Hast du noch nie von den Gästen im Seto Kaiba Bordell gehört?
 

~ "Whaaaa, ich halte das nicht mehr länger aus!!!" das war Hana. ~
 

Yami Bakura: Nein, das war die Blödheit der Autorin.
 

~ Sie ließ sich auf einen Stuhl nieder und machte eine kleine Pause. "Wenn ich nur daran denke, dann noch die ganze Zeit daneben stehen zu müssen während die Gäste essen ... " jammerte sie. ~
 

Yami: Wieso hast du auch diesen Beruf angenommen?

Liona: Weil sie vielleicht Geld braucht?!

Yami: Ich habe nicht mit dir geredet!

Liona: Mit dem dann?!

Yami: Mit... mit... *zieht Joey zu sich* Mit ihm!

Joey: Na gut, Marik, du hast gewonnen.

Yami Marik: Ich hab doch gesagt, er kann die Finger nicht von dir lassen. Und du wolltest mir nicht glauben. Nun her mit dem Brausepulver.

Joey: *gibt ihm widerwillig fünf Päckchen Brausepulver*

Yami Marik: Nein, alle.

Joey: *gibt ihm noch drei*

Yami Marik: Alle.

Joey: *holt noch die letzten zwei aus seiner Hosentasche*

Yami Marik: *fühlt, dass sie ganz warm sind* Okay... die kannst du behalten.
 

~ Stimmte ja, die Dienstmädchen mussten darauf achten, dass die Gläser der Gästen nie leer werden. ~
 

Yami Bakura: *schüttelt den Kopf* Kein Tempuswechsel, "...wurden".

Yami: Und "der Gäste".

Liona: *schaut zu wie Yami Marik die Brausepulvertüten aufreißt* Soll ich dir Wasser geben?

Yami Marik: Wasser? Wozu? *verteilt das Pulver in einer Linie auf dem Tisch*

Liona: Na, damit du...

Yami Marik: *nimmt sich 'nen Strohhalm und schnieft das Pulver vom Tisch*

Liona: Ist... egal...
 

~ Emyko lächelte gequält und setzte ihre Arbeit fort.
 

Ein unerwartetes Klingeln sorgte dafür, dass Emyko fast das Glas in der Hand fallen ließ. ~
 

Joey: So schreckhaft?

Yami Bakura: Nein, nur zu blöd um ein Glas festzuhalten.

Yami Marik: *tut so, als ob ihm ein Glas aus der Hand fällt* Es klingelt, oh Hilfe!

Liona: Und was macht sie, wenn plötzlich jemand reinstürmt? Bringt sie sich dann selbst um?!
 

~ Da keiner zur Tür ging weil sie alle viel zu beschäftigt waren übernahm Emyko die Aufgabe.
 

Sacht machte sie die Tür auf und trat ein Schritt zurück. ~
 

Yami: Akkusativ!

Seto: "Sacht" gibt es nicht.

Liona: Danke, dass du mir meine Arbeit abnimmst, Seto. Aber das ist nicht nötig.

Seto: Ach, ich mach das schon.

Liona: *gezwungen lächelnd* Nein, das brauchst du doch nicht.

Seto: Aber ich mach das doch gerne.

Liona: Nein.

Seto: Doch.

Liona: NEIN!

Seto: ...Doch.

Liona: NAIEN!

Seto: DOCH.

Liona: Nein!

Seto: Doch!

Liona: Okay... wenn du mich schon so nett darum bittest -.-
 

~ Eine junge Frau stand vor ihr. Sie war etwas größer als Emyko selbst und hatte ebenfalls lange und schwarze Haare, nur wirkten ihre Haare viel stabiler und schwärzer. ~
 

Yami: Stabiler? Mh, das klingt nach Drei-Wetter-Taft.

Yami Bakura: Du musst es ja wissen, Pharao.

Yami Marik: Könnte aber auch Werbung für Viagra sein.

Liona: Ey Leute, ich hab 'ne Idee! Wir machen Werbung raten!

Cachua: *gelangweilt* Och nee, dein Lieblingsspiel...

Liona: *lächelt überrascht* Cachua! *Lächeln schwindet* Wieso bist du schon wieder da?!

Cachua: *fühlt sich unerwünscht* Ja, ich freu mich auch dich wieder zu sehen -.- Das Auto hat den Geist aufgegeben, nur deshalb bin ich wieder da.

Liona: Und wo ist Neo?

Alle: *schauen Liona verwirrt an*

Liona: Äh... Noah.

Cachua: Der wartet auf mich. Ich soll von hier aus den Abschleppdienst rufen und dann wieder zu ihm zurückkommen.

*Stille*

Liona: Werbung raten!

Joey: Was ist das?

Liona: Man rät, was aus welcher Werbung stammen könnte. Eigentlich macht man das mit richtiger Werbung, aber man kann es auch so wie Harald Schmidt mit einer Soap oder so was hier machen.

Cachua: Ach komm, das will doch keiner machen!

Yami Marik & Joey: Doch!

Yami: Ja, ich auch.

Seto: *schläft wieder*

Cachua: *beleidigt* *bemerkt dann Yami Bakura, der nicht zugestimmt hat* *zeigt auf ihn* Ha! Seht ihr, er steht zu mir!

Alle: *schauen zu Yami Bakura*

Yami Bakura: *bemerkt, dass alle ihn ansehen* *blinzelt* ...Entschuldigung, ich habe gerade nicht zugehört.

Alle: *stöhnen*

Liona: Wieso nicht?

Yami Bakura: Ich habe nachgedacht.

Liona: *zu Cachua* HA!
 

~ Ohne Emyko auch nur angesehen zu haben betrat sie das Haus und ging an dem stillen Dienstmädchen vorbei. Sie trug ein enges und kurzes Minirock, das gerade mal ihren Hintern verdecken konnte und oben eine weiße Weste. ~
 

Yami Marik: Axe!

Yami: Was bitte?

Yami Marik: Die Werbung ist ganz sicher von Axe.

Liona: Da stimme ich ihm zu -.-

Cachua: *seufzt*

Yami Bakura: Sie trug eine weiße Weste... ist das metaphorisch gemeint?

Yami Marik: Wir sind hier nicht bei einer von deinen Gerichtsverhandlungen, Bakura -.- Also denk nicht über so 'n Mist nach.
 

~ Ihre Blicke schweiften hochmütig durch den riesigen Raum, ~
 

Liona: Äh... mh... was kann das nur für eine Werbung sein?

Yami Marik: Äh... warte...

Yami: Jeder Mensch hat eigentlich nur einen Blick, falls hier nur der Blick dieser anderen Frau gemeint ist. Nebenbei schweifen Blicke nicht einfach durch den Raum.

Liona: Ha, ich weiß es! Red Bull.
 

~ schien nach etwas zu suchen ohne es gefunden zu haben und erhob deswegen ihre feste und arrogante Stimme. ~
 

Yami Bakura: Spenden für die Armen. Spendet ein Subjekt... Oh, so spendet doch bitte ein Subjekt! Jetzt habt doch mal Mitleid. Die kleine Emyko hat kein Subjekt!
 

~ "Wo ist Seto?" ~
 

Yami Marik: *zu Liona* Ciao Maria!

Liona: *lächelt* Wrigley's Extra Professional White!

Cachua: Liona?

Liona: Hao?

Cachua: *etwas irritiert* *schüttelt dann den Kopf* Also zu der Überschrift... Wieso gibt es eine solche Satzstellung nicht?

Liona: Weil... na ja, es sieht erstmals nach einer Drohung aus, aber das ist es nicht, denn eine Drohung beinhaltet eine Folge, etwas, was den Täter abschreckt. Okay, wenn es keine Drohung ist, ist es eine Aufforderung, Imperativ genannt. Aber wozu sind dann die drei Punkte, die die Wirkung des Imperativs aufheben? Um uns zu irritieren und glauben zu lassen, es sei... *bekommt einen geschockten Gesichtsausdruck* DOCH EINE DROHUNG?!

Cachua: Aha... okay... keine weiteren Fragen.
 

~ Da es niemand außer Emyko ebenfalls im Raum stand, war sie wohl die Gefragte. ~
 

Yami Bakura: Bestehlt die Armen. Entnehmt ihnen das überflüssige Subjekt...
 

~ "Master Kaiba ist wahrscheinlich noch in seinem Arbeitszimmer." sagte sie mit leise uns schüchterne Stimme. "Soll ich ihn holen?" ~
 

Yami: Auch wenn "uns" "und" heißen soll, ergibt der Satz keinen Sinn. Präposition + eventuell angeglichene Adjektive + Substantiv im Dativ.

Joey: Ablativ!

Yami Bakura: *schaut ihn nicht sehr begeistert an*

Cachua: Kümmert sich nun bitte mal jemand um mich?!

Liona: *zu Yami Marik* Äh...!

Yami Marik: *lächelt* Tiere suchen ein zu Hause!

Liona: Genau!

Cachua: *Augenbraue zuckt* -.-
 

~ Die diesmal gefragete Person ~
 

Yami: "Gefragete"?

Liona: Ich wette, sie antwortetete ihr nicht.

Cachua: "Gefragte" und "antwortete".

Liona: Hör auf mich zu verbessern -.-

Cachua: Was soll ich den sonst machen?! Ihr kümmert euch ja nicht um mein Problem.

Joey: Sie hat ein Problem?!

Yami Marik: Wir werden ihr im Namen des Pharao helfen! Komm, Dogman!

Joey: Hä?

Cachua: -.-
 

~ reagierte aber nicht auf die Frage, sondern ging geradewegs auf die Treppe zu.
 

Emyko folgte mit, ~
 

Liona: Eigentlich sollte Seto das ja für mich verbessern...

Seto: *wacht auf und schaut hoch* Verbessern? *blinzelt* Was...? *noch völlig benommen* Ich muss arbeiten! Arbeiten. Arbeiten... *Augen fallen ihm zu*

Liona: Okay, dann mach ich das mal... Es heißt-

Seto: *schaut auf* VERfolgte mit! ... *Augen fallen ihm erneut zu* *legt unbewusst seinen Kopf auf Yamis Schulter*

Yami: Ich... äh... .////.
 

~ wie sie in den dritten Stock verschwand und fand auch gleichzeitig heraus wer sie war.
 

Das musste wohl Master Kaibas Sekretärin sein. ~
 

Cachua: Aha und wie fand sie das raus? Sagt man uns das auch mal?

Yami Marik: Ich will weiter Werbung raten!

Joey: Mir ist auch langweilig...

Seto: *seufzt zufrieden*

Yami: .///////.
 

~ Seto zeigte sich erst, als die wirklichen Gästen ankamen. ~
 

Liona: Aso; klar. Ich zeige mich den fiktiven Gästen normalerweise auch nicht.

Yami Marik: Eine Werbung mit fiktiven Gästen...

Joey: Hm...

Liona: Focus Dailys.

Yami Marik: Was bitte?!

Yami Bakura: Kontaktlinsen -.-

Liona: Normalerweise heißt es ja Dailies... aber...

Yami Bakura: Wir wissen's.
 

~ Es waren ein alter Herr und eine junge Frau, hochmöglich seine Sekretärin. Der grauhaarige und ungefähr um die 50 Jahre alter Herr ~
 

Seto: *hat das Gefühl etwas Falsches gehört zu haben* *blinzelt* *will den Kopf heben*

Yami: Äh...! Der... "Der... um die 50 Jahre alte Herr".

Seto: *lächelt leicht* *schließt die Augen beruhigt wieder*

Yami: *lächelt überglücklich*
 

~ zeigte eine freundliche Geste. ~
 

Cachua: ...Wir warten?
 

~ Auf seinem Gesicht war immer ein Lächeln zu sehen im Gegensatz zu Seto. ~
 

Cachua: Du, das müsste aber im Satz vorher stehen.

Liona: Nebenbei...

Yami Bakura: *stöhnt* *leise* Wenn sie schon so anfängt...

Liona: Wenn das Lächeln immer auf seinem Gesicht zu sehen ist, also wirklich immer, dann ist das keine freundliche Geste. Das nennt man genetische Mutation.

Yami Marik: Chrchr... stell dir vor, der ist auf einer Beerdigung und grinst sich einen ab.

Joey: Chrchr, stell dir das mal vor, wenn der grad mit einer im Bett ist!

Yami Marik: Ey, wer will denn was mit so einem Kerl zu tun haben?
 

~ Seine Sekretärin, so hatte diese sich dann vorgestellt schien eher eine ruhige und stille Person zu sein. ~
 

Liona: Ehrlich gesagt: das gefällt mir.

Yami Bakura: Ja, vielleicht labert sie dann nicht so viel wie manch andere hier -.-

Liona: Oder macht blöde Witze.

Yami Marik: Über wen redet ihr?^^

Liona & Yami Bakura: -.-
 

~ Emyko hatte eigentlich erwartet, dass noch mehr Gäste eintreffen würden. Aber da Seto die Zwei bereits ins Esssaal ~
 

Yami: Das ist... brutal. Dieses arme Wörtchen hat doch schon drei s, da muss man es doch nicht noch neutrum machen.

Yami Bakura: Gibt es so ein Wort überhaupt?!
 

~ führte musste Emyko feststellen, dass sie sich wohl getäuscht hatte. ~
 

Cachua: Komma!
 

~ Wieso mussten sie dann zum Teufel noch mal wegen ZWEI Gästen ~
 

Yami Bakura: *schaut gelangweilt weg* *schaut dann geschockt nochmal auf den Text*

Liona: Was ist?

Yami Bakura: Ich dachte, ich hätte... Ich dachte gerade, da steht "wegen ZWEI Gäste"...
 

~ den ganzen Tisch decken und so viele Gerichten vorbereiten, ~
 

Yami Bakura: *schaut kurz weg* *schaut dann erneut geschockt auf den Text*

Liona: Tja, diesmal steht es da wirklich. "So viele Gerichte".
 

~ die dann sowieso den Misskübel ~
 

Joey: Misskübel? Was ist das?

Yami Marik: Die Tochter von Herr Kübel, haha... *ironisch*
 

~ gehören würden? *aus Hanas Sicht, Emyko würde so was nicht denken.* ~
 

Liona: Ja, sie ist ja so super brav! Herr Gott, wie ich diese Huren hasse -.-

Yami Marik: Cool down, ist es so schlimm?

Liona: Ja, schau sie dir doch an! Sie machen immer einen auf nett und brav und sind dabei solche Nutten. Wie diese... *faucht* Kisara!

Joey: *legt seine Hand auf Lionas Schulter* Oh~ Ist da jemand eifersüchtig?

Cachua: Oh-oh ...

Liona: *hebt hastig ihren Blick* *schaut ihn mit wuterfüllt roten Augen an* EI-FER-SÜCHTIG?!

Joey: *setzt sich ängstlich*

Liona: *steht auf* EIFERSÜCHTIG?!! AUF WEN DENN?!!

Joey: Äh... *schluckt*

Cachua: *schließt die Augen* *hält den Zeigefinger vor die Lippen* *schüttelt den Kopf*

Joey: Hä^^"

Liona: ICH BRAUCHE AUF NIEMANDEN EIFERSÜCHTIG ZU SEIN! DIESE ÄGYPTISCHE DORFHURE LEBT DOCH IM LETZTEN DRECKSLOCH UND LÄSST SICH DA VON JEDEM BESTEIGEN GENAU WIE IHRE VERDAMMTE MUTTER *bricht kurz ab* *holt tief Luft* ...UND IHR VATER! ALSO WENN SETH AUCH NUR EIN GANZ KLEIN WENIG VERSTAND BESITZT, WIRD ER SICH WOHL NICHT AUF SIE EINLASSEN!!

Alle: O.O *still*

Yami Marik: O.O *fasst sich vorsichtig prüfend ans Haar* *Haar steht nicht mehr hoch, sondern mit den Spitzen nach hinten zeigend*

Seto: *kneift seine Augen kurz fest zu, schläft jedoch seelenruhig weiter*
 

~ Ach ja, sie hatten es ja fast vergessen, hier ging es schließlich um Seto Kaiba ... ~
 

Liona: Und der Penner schläft -.-

*Stille*

Liona: Was ist? ...Argh! Jetzt hör schon auf zu heulen, Joey!
 

~ Herr Tsukade, so wie ihn Seto genannt hatte, schien das Essen sehr gut zu schmecken. Er war wohl so ziemlich der Einzige am Tisch der wirklich etwas zu sich nahm. ~
 

*noch immer Stille*

Liona: Hallo? Leute, wo bleiben eure dummen Kommentare?

Cachua: Ich glaube, du hast sie abgeschreckt. Jetzt werden sie alle schock-schwul.

Liona: Laber nicht so 'nen Müll!

Cachua: Na, aber schau doch, du lässt ja keinen an dich ran... abgesehen von Seto... und wie sollen sie dann wieder vom Schock loskommen?

Liona: Ich lasse sie sehr wohl an mich ran, ich-

Joey: Liona... ich, äh... ich wollte...

Liona: Klappe Köter, ich rede!

Joey: *kriecht traurig wieder zu Yami Marik*

Liona *wieder zu Cachua* Klar lasse ich sie an mich ran, wieso sollte ich auch nicht?

Cachua: *rollt mit den Augen* *schüttelt den Kopf*
 

~ Emyko musste schon fünf mal sein Glas nachfüllen, ~
 

Yami: "Fünfmal" oder "fünf Mal".

Liona: Siehste, er redet wieder mit mir!

Cachua: *ungläubig* ...Wirklich?

Liona: Na gut, vielleicht auch sie.
 

~ worauf er sich immer höflich bedankte und Emyko dann bittend lächelte. ~
 

Liona: Oh großer...

Joey: Also-

Liona: ...GOTT! Ich hatte meinen Satz noch nicht beendet.

Joey: *schweigt eingeschüchtert*

Liona: Okay, jetzt bist du dran^^

Joey: Ehrlich?

Liona: Nein -.-

Yami Bakura: Das Wort "bittend" unterliegt nicht meinem Wortschatz.

Yami Marik: Äh... das Wort gibt's also wohl nicht.

Yami Bakura: Richtig geraten.
 

~ "Seto, das Essen ist einfach köstlich." lobte er und lachte wieder herzhaft. ~
 

Liona: Wenn du "wieder" schreibst - hörst du, Schlampe? -, dann musst du auch erwähnen, dass es vorher schon mal passiert ist.

Joey: *zu Cachua flüsternd* Wieso ist sie so... brutal?

Cachua: Sie ist nur schlecht gelaunt.

Joey: Wieso?

Cachua: ...Hat sie das nicht vorhin irgendwie in irgendeiner Art und Weise im entferntesten Sinne angedeutet?

Joey: *überlegt kurz* Mh... nö.

Cachua: *rollt erneut mit den Augen*
 

~ Eine Weile verging bis er langsam genug hatte. ~
 

Yami Bakura: Irgendwie gefällt mir der Satz nicht.
 

~ "Nun zum Geschäftlichen ... " sagte er und plötzlich wurde er ernst. Er legte die Gabel und das Messer zur Seite ~
 

Yami Marik: *grinst* Wenn ich ernst werde, hätte ich sie eher zur Hand genommen!

Yami Bakura: Ey, das ist mein Job!
 

~ und wischte sich mit einem sauberen Tuch über den Mund. ~
 

Yami: Wieso erwähnt sie, dass das Tuch sauber ist?

Cachua: Tücher sind eben teuer!

Yami Bakura: Was ist überhaupt gemeint? Das Tisch... *widerwillig* tuch oder die Serviette?

Liona: Fragen, die die Menschheit plagen.
 

~ "Welches meiner Grundstücke wollen Sie kaufen, oder besser, wo wollen Sie 'Kaibaland' aufbauen, innerhalb oder außerhalb der Stadt?" dabei sah er Seto lächelnd und erwartungsvoll in die Augen. ~
 

Liona: Seto will nicht IHR Grundstück kaufen, er will meins!

Cachua: -.-

Joey: Was für ein Grundstück hast du denn?

Liona: *streichelt sich lasziv über den Körper* Na, das hier...

Yami: Nein, er will sicher meins!

Liona: Ach, dein Flachland kauft doch keiner!
 

~ "Was ist denn das für eine Frage Herr Tsukade?" ertönte plötzlich Lyleths Stimme anstatt die Setos. ~
 

Liona: Erstens, meine liebe, sprachlich beschränkte Autorin, ist "ertönen" nicht wirklich ein Verb, das die direkte Rede einleitet und zweitens heißt es "anstatt der Setos".

Joey: Sie ist sprachlich beschränkt?

Yami Marik: Sie ist eine Autorin?!

Cachua: Ich halt's hier nicht mehr aus -.-
 

~ "Sie wollen doch nicht sagen, dass es besser ist 'Kaibaland' außerhalb der Stadt zu bauen. ~
 

Yami Bakura: Die ganzen Zeichenfehler wollen wir nicht gesehen haben...
 

~ Natürlich ist es besser innerhalb der Stadt anzufangen." ihre Stimme klang selbstsicher und sie hatte Seto nicht einmal einen Blick zugeworfen bevor sie sprach. ~
 

Cachua: Das ist aber nicht lieb... Seto mag das doch gar nicht, wenn man ihn nicht beachtet.

Joey: Er hält es wahrscheinlich nicht einmal ohne Zuneigung aus.

Yami: *streichelt Seto unterm Kinn*

Seto: *schläft noch immer halb* *schnurrt*

Yami: Oh, er ist so niedlich >.< ...Darf ich ihn behalten?^^

Liona: *kalt* Vergiss es.

Yami: -.- ...Tu ich aber^^

Liona: Äh... nein!

Yami: Doch!

Liona: NEIN!

Yami: Do~och!

Liona: NEIN, VERDAMMT NOCHMAL!

Seto: Ladies... Ladies!

Yami & Liona: *schauen zu ihm*

Seto: *hält den Zeigefinger vor die Lippen* Pschht, okay?
 

~ Dieser blieb stumm und horchte einfach nur zu. ~
 

Liona: Njargh! AUTORIN. HÖR ZU. Es gibt "hören", "zuhören" und "horchen", na ja und "lauschen". Das war's! MEHR NICHT.
 

~ Die Sekretärin Herr Tsukades ~
 

Liona: Uiuiui uiui. Richtig!^^

Cachua: Wieso sollte es auch falsch sein?

Liona: Cachua, wie kannst du so was noch fragen?! Sie benutzt die lateinische Wendung, das heißt den Genitiv und nicht die präpositionale Version!

Cachua: Ego nixus Lateinus.

Liona: -.- Sie sagt "Sekretärin Tsukades" statt "Sekretärin von Tsukade".

Cachua: *geht ein Licht auf* Ah! ...Wie nobel.

Liona: Das ist übrigens auch lateinisch^^

Cachua: Lass mich in Ruhe mit deinem Latein!

Liona: Wieso denn?.__.

Cachua: Lateinus est virus. Est bloedus.

Liona: Je te deteste. -.-

Cachua: *blinzelt* ...Was bitte?
 

~ legte nun auch das Besteck weg und wischte sich kurz über den Mund. ~
 

Joey: Kampf der Sekretärinnen.

Yami Marik: Yeahy!
 

~ "Aber Miss Honda, ~
 

Yami Marik: Chrchr, hat die Tristan geheiratet?

Joey: Nein, das hätte er mir gesagt.
 

~ Sie sollten bedenken, dass es innerhalb der Stadt bereits einen Vergnügungspark gibt. Das wäre eine große Konkurrenz." ~
 

Liona: Ja, na und? Machen McDonalds und Burger King doch auch.

Yami Bakura: Du willst doch wohl Setos Firma nicht mit zwei Fastfoodketten vergleichen?!

Liona: Nein. Wenn schon, dann mit einer.

Yami Bakura: LIONA!

Liona: Was denn? Hast du ein Problem damit?

Yami Bakura: Nein, ich... also... Ach, ich wollte nur so, dass ich gut und du böse und...!

Liona: *nickt* Ja, ja, schon klar. Irgendjemand muss ja den naiven Idioten spielen, der immer an das Gute glaubt. *schielt zu Yami*

Yami: ...Was? ...Was?!
 

~ Diese einfache Worte der braunhaarigen Sekretärin verstummte nun auch Lyleth. ~
 

Cachua: ...

Liona: *haut sich den Text vors Gesicht*

Joey: Was ist denn?

Cachua: ...Nun verspüre auch ich den Drang mir den Text vors Gesicht zu schlagen.
 

~ Emyko stand da und horchte aufmerksam zu ~
 

Cachua: ...

Liona: *hält Cachua wortlos den Text hin*
 

~ während Hana schon fast einschlief. Ihr interessierte es irgendwie was hier abspielte. ~
 

Liona: Okay, diesmal dürft ihr abstimmen. Soll ich übertrieben freundlich korrigieren or should I kick the shit out of her?

Cachua: Kick the shit out of her!

Yami: Ich wäre für freundlich korrigieren...

Yami Marik: Ja, mit herzlichen Grüßen im Auftrag des Teufels! Whahahaha! Suchen Sie sich noch heute ihr Gratisgeschenk aus, empfehlen Sie uns einfach ihren Freunden weiter^^

Joey: Geben Sie nun die dritte Gruppe ein^^

Yami Marik & Joey: Njahahahaha!
 

~ Und im Gedanken fasste sie auch schon bereits die jeweiligen Vorteile und Nachteilen der beiden Gebiete zusammen. ~
 

Cachua: Genau wie in der Schule.

Joey: Hä? In der Schule macht man anderes -.-

Cachua: Ach was!

Joey: Doch! Ich geh doch zur Schule.

Liona: *ironisch* Hallo, Cachua?! Der weiß das doch wohl besser!
 

~ Plötzlich herrschte Stille im Raum. Lyleths Blick haftete an ihre Gegenüber während diese eine Schlückchen Rotwein aus ihrem Glas trank. Herr Tsukade lächelte immer noch freundlich und wartete auf eine gute Antwort, egal von wem es kommen würde. ~
 

Yami Bakura: Die Fehler kann man sich jetzt aber denken, oder?

Joey: Klar.

Liona: Wir gehen ja nicht umsonst zur Schule.

Joey: Genau^^
 

~ Seto saß ohne ein Wort zu sagen auf seinen Platz. ~
 

Seto: *wacht langsam auf* *gähnt* Na, ihr Loser? Immer noch da?

Alle: -.-

Yami: Zu deiner Information: ...ja.

Yami Bakura: Cachua?

Cachua: //Er hat mich angesprochen... Er hat mich... angesprochen. Er hat mich angesprochen, oh mein Gott!!// *errötet leicht*

Liona: *stößt Cachua von der Seite an* Er kann nicht hören, was du denkst -.-

Cachua: Äh... .///. ja?

Yami Bakura: Was meintest du mit "Richte deinem Hikari aus, dass ich scharf auf ihn bin"?

Cachua: .///////////. Ich, äh... ich... mh...
 

~ Obwohl er die Antwort schon längst wusste, sagte er nichts. Es war nicht seine Art, als erster das Wort zu ergreifen. Das würde also noch ewig dauern. ~
 

Liona: Erstens... welche Antwort? Zu welcher Frage?! Und zweitens ergreift er das Wort nicht als erster, wenn er auf etwas antwortet.

Yami Bakura: *schaut Cachua erwartungsvoll an*

Cachua: Ja, ich... äh...
 

~ "Ich-erm finde ... es ist besser 'Kaibaland' außerhalb der Stadt zu bauen." Emykos leise Stimme richtete alle Aufmerksamkeiten am Tisch bis auf die Setos auf sich. ~
 

Liona: Also bitte; Aufmerksamkeit gibt es doch nicht im Plural. Genauso wenig wie Blödheit.

Joey: Aber es gibt doch "Dummheiten".

Liona: ...

Joey: Oder?

Liona: NAIEN.

Joey: Wieso nicht?

Liona: ...

Joey: ?

Liona: Das ist verdammt nochmal Umgangssprache!

Seto: So hätte ich es auch gesagt, wenn mir keine Erklärung eingefallen wäre.

Liona: Ich hasse dich.

Seto: Ich weiß doch, dass es genau andersrum ist.

Liona: Verdammt >.<

Yami Bakura: ...Cachua?

Cachua: Ich überlege doch VERDAMMT NOCHMAL!!
 

~ Erst jetzt begriff sie was sie gerade getan hatte.
 

Mist, sie war doch bloß nur ein Dienstmädchen, ~
 

Yami: Da ist es wieder, unser berühmtes und heiß geliebtes "bloß nur".

Cachua: Ah! //Jetzt hab ich's.// Also Bakura, es ist so... Ich bin scharf auf deinen Hikari.

Yami Bakura: ...

Seto: Dafür hast du aber lange gebraucht.

Liona: Lauschst du etwa den Gesprächen anderer?!

Seto: Lauschen? Ja klar, mein ganzen Leben besteht daraus, dich und deine Cousine zu verfolgen und zu belauschen -.-

Yami Marik: Aber bei uns ist das doch nicht so eng, wir sind doch alle Freunde. Stimmt's?^^

Seto & Liona: *nicht sehr begeistert, ironisch* *synchron* Hmpf. Ja, klar -.-

*schauen sich plötzlich gegenseitig ganz geschockt an*
 

~ sie hatte doch überhaupt kein Recht an das Gespräch teilnehmen zu dürfen. ~
 

Yami: Dativ... zum Teufel nochmal.
 

~ "Oh, entschuldigen Sie." sagte sie sofort verlegen und sah zu Boden. Sie hatte völlig vergessen welche Rolle sie zu spielen hatte. ~
 

Joey: Sie spielt eine Rolle?!

Liona: Ja, genau wie ich Seto spiele^^

Seto: ?!

Cachua: Und ich spiel Baku^^

Yami Bakura: ?!!

Liona: Also... im RPG.

Seto: *rückt weiter von Liona weg*

Yami Bakura: *rückt nun auch von Cachua weg*

Seto: *flüstert zu Yami Bakura* ...Mit was für Verrückten haben wir es hier zu tun?

Yami Bakura: *leise zu Seto* Ich weiß nicht... aber ich verspüre zum ersten Mal Angst.

Cachua: Och, nun stellt euch doch nicht so an!

Yami Bakura: Aber... ihr seid... verrückt. Ihr seid...

Seto: ...Freaks!

Cachua & Liona: -.-

Liona: Tut mir ja Leid, Seto, aber mir gefällt ganz zufällig dein Charakter, da kann ich auch nichts für. Bild dir bloß nichts ein, das heißt noch lange nicht, dass ich dein Fan bin!

Cachua: ... ... ... Ja! ... Dasselbe gilt auch für dich, Bakura!

Yami Bakura: *leise zu Seto* Wer's glaubt...

Cachua: Das hab ich gehört! >.<
 

~ "Nein nein Fräulein, setzen Sie ruhig fort, mich interessiert ihren Vorschlag." Das war das allerschlimmste was passieren konnte. ~
 

Yami: Oh ja, das war es wirklich. Nicht nur, dass man das Possessivpronomen im falschen Fall gebildet und klein geschrieben hat, nein, man will auch noch Emykos Meinung hören.
 

~ Herr Tsukade forderte sie doch tatsächlich auf weiter zu sprechen. Voller Erwartung starrte er Emyko an.
 

Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und traute ihr schüchterner Blick kurz auf Seto zu werfen. ~
 

Yami: "...traute sich, ihren schüchternen Blick".
 

~ "Ach, was kümmern Sie sich denn um Seto, hier geht es um Ihren Vorschlag." sagte der alte Mann und lachte wie der Weihnachtsmann. ~
 

Liona: *macht unbewusst diesen komischen Chr-Laut, den sie immer macht, wenn sie etwas verdammt blöd findet*

Cachua: *muss lachen*

Yami Marik: Weihnachtsmann... aha, toll. Witzig.

Cachua: Weißt du, an wen ich gerade gedacht habe?

Liona: Nein, an wen?

Cachua: An Boom.

Liona: Chrchr

Yami: Er heißt Boone -.-

Cachua: Ich weiß doch, Britney.
 

~ Emyko schluckte. Sie konnte Setos Blick nirgends finden, denn dieser machte sich nicht die Mühe sie anzusehen. ~
 

Yami: Heißt das, dass sie seinen Blick nicht finden kann?!

Alle: *genervt* Nein...

Yami: Na also!
 

~ "Also ... " begann Emyko scheu, "Zwar ist es auch nicht schlecht 'Kaibaland' innerhalb der Stadt zu bauen, da die Menschen viel leichter dort hinkämen und somit mit viel Verdienst zu rechnen wäre, aber so ist es außerhalb der Stadt auch nicht anders." ~
 

Liona: Emyko, Kleines; glaubst du etwa wirklich, dass die Menschen nicht nach "Kaibaland" kommen, wenn es nicht in der Stadt ist? Die meisten Menschen leben zwar in der Stadt, jedoch ist es doch nicht so, dass sie die Stadt nicht verlassen können.

Yami Marik: Willkommen in Losercity. Einwohnerzahl: 1 - du!

Joey: Ey, das ist mein Spruch!
 

~ Lyleth setzte eine fragende Miene auf während Herr Tsukades Augen aufleuchtete. ~
 

Yami: Plural, verdammt nochmal!

Joey: Ey, das reimt sich!

Yami Marik: Yeahy! Phar, lass uns einen Rap daraus machen!

Yami: *angewidert* Äh... nein.

Yami Marik: *sucht nach einem anderen Verbündeten* ...Bakura!

Yami Bakura: Hm?

Yami Marik: Brother Darkness! *umarmt ihn auf die gute alte Rapper-Art*

Cachua: *schaut skeptisch zu Liona* Du hast ihnen das erzählt?

Liona: Ja, was würdest du denn tun, wenn sie dich die ganze Zeit nerven?

Cachua: Äh... sie ignorieren, vielleicht?!

Liona: Und wenn du dich grad an Se... an Baku ranmachst?

Cachua: Aso... das' was anderes.

Yami Marik: Phar! *gibt Yami einen Rapper-Handschlag* Brother Darkness!

Yami: -.-
 

~ "Denn 'Kaibaland' außerhalb der Stadt zu bauen vermindert einerseits die Konkurrenz und andererseits fordert es die Menschen viel leichter auf dort hinzugehen. ~
 

Cachua: Hä?

Liona: Also ich versteh es auch nicht.

Seto: Du bist auch blöd -.-

Liona: Was willst du schon wieder von mir?!

Seto: Ich sage dir nur, dass du nicht sehr viel intelligenter als die Autorin bist.

Alle: Whohoho...!

Yami Marik: Uh... das war hart.

Yami Bakura: *zieht die Luft scharf ein* ...Oh ja.

Liona: ...

Seto: ...?

Liona: ... ... ...

Seto: ... ... ...?

Liona: Du kleine Dorfhure.

Seto: *grinst* *ironisch* Oh je, ich krieg ja-

Liona: HALT DEN MUND, DU BIST NICHT BEFUGT ZU SPRECHEN!

Seto: Ich-

Liona: HALT DEN MUND, SAGTE ICH! GEH ZURÜCK NACH ÄGYPTEN UND BLEIB DORT BEI DEINER DORFHURENSCHWESTER KISARA!

*Stille*

Yami Marik: Ich glaube, diesmal ist er wirklich zu weit gegangen.

Alle anderen: *nicken schweigsam*
 

~ Dafür bräuchten wir nur etwas Werbung." ~
 

Seto: WIR?!

Liona: Ja, IHR! -.-

Seto: ...Hast du was?

Liona: Du Hurensohn! >.<
 

~ Nun endlich warf auch Seto einen Blick von Augenwinkel aus auf Emyko. ~
 

Seto: *schaut prüfend zu Liona, die neben ihm sitzt, dreht seinen Kopf jedoch nicht*

Liona: *hat die Arme vor der Brust verschränkt* *schaut beleidigt in die andere Richtung*
 

~ "Wenn Sie das erklären könnten ...?" sagte Herr Tsukade interessiert. ~
 

Yami: Wie wär's mit "fragte"?

Cachua: Wär nicht schlecht, ne.
 

~ Darauf lächelte Emyko schwach und setzte fort. Ihre Ängste schienen verblassen zu sein, ~
 

Yami Bakura: "verblasst"

Liona: DAMIT habe ich auch manchmal Probleme!

Seto: *lächelt fies* Habe ich nicht gesagt, ...?

Liona: Halt den Mund Halt den Mund HALT DEN MUND!! >.<
 

~ sie mochte es, wenn jemand sich für ihre Meinung interessierte.
 

"Menschen sind von Natur aus neugierig. Was würden Sie denn als erstes denken, wenn sie erfahren, dass AUßERHALB der Stadt einen neuen Vergnügungspark geben sollte?" ~
 

Yami Bakura: Die kleine Emyko hat kein Subjekt...

Joey: "geben soll".

Seto: *lächelt Liona weiterhin fies an*

Liona: *schaut kurz prüfend zu Seto* *sieht langsam wieder weg* *schaut dann erneut zu ihm* *hat eine böse Vorahnung* ...Was?!

Seto: Du findest mich heiß, was?

Liona: *wendet ihren Blick wieder ab* Argh...!
 

~ Eine Weile herrschte Stille, bis das laute Lachen des alten Mannes im Saal ertönte.
 

"Ja, sie haben Recht Fräulein. Sie haben vollkommen Recht." stammelte er. ~
 

Joey: Das klingt ganz schön beleidigend...

Cachua: Also wenn mich jemand so in seiner Story beschreiben würde, wär ich echt sauer. Ich meine... man stammelt doch nicht dauernd -.-
 

~ "Also ICH werde da auf jedenfall hingehen und mal nachgucken was es dort so alles gibt." *was ist mit euch? nicht dass ich falsch liege, nein, dass Emyko falsch liegt. *hehe** ~
 

Yami Marik: Die Autorin macht sich über ihre eigene Mary Sue lustig. Haha -.-
 

~ Lächelnd sank Emyko ihren Kopf wieder und beendete somit ihre Rede. ~
 

Yami Bakura: "Senkte". Ist die denn echt zu blöd dafür?

Cachua: Ja, Baku. Es kann nicht jeder so schlau sein wie du.

Yami Bakura: ...Machst du dich an mich ran?

Cachua: Ja^^

Yami Bakura: ... ... ... *hust*
 

~ "Deine Entscheindung war gut Seto." sagte der alte Mann zufrieden und überreichte Kaiba seine Hand zum Abschied.
 

"Das weiß ich." sagte er nur kühl und nahm seine Hand entgegen. ~
 

Seto: *lächelt* *fährt sich mit der Hand durchs Haar* *voll auf Egotrip*

Liona: Ich hasse dich.

Seto: *schaut zu Liona* Na? Willst du harten wilden Sex mit dem einzig wahren Sexgott?

Liona: Ich hasse dich so sehr.

Seto: *lächelt überzeugt* Du willst...

Liona: Nein >.<

Seto: Nun gib's doch zu...

Liona: Lass mich einfach in Ruhe -.-

Seto: *lächelt sexy*

Liona: Und hör auf so blöd zu grinsen >.<
 

~ Herr Tsukade nickte zufrieden und bewegte sich zum Gehen. ~
 

Yami: "Bewegte sich zum Gehen"... aha... was sollen wir uns jetzt darunter vorstellen?

Liona: Da hör ich ja noch lieber "fasste den Plan zu gehen".

Yami Bakura: Wie kommst du denn auf so was?

Liona: Consilium currere capit^^

Cachua: War ja klar -.-
 

~ Doch bevor er aus dem Haus austrat drehte er sich noch mal um. ~
 

Yami Marik: *als Herr T* Entschuldigen Sie Mister Kaiba, aber ihre Nutten sind echt scheiße.

Seto: Halt die Fresse -.-
 

~ "Ach Seto, etwas muss ich dir noch unbedingt sagen sonst werde ich heute Nacht nicht mehr schlafen können." ~
 

Yami Marik: *als Herr T* Aber... du warst heute dafür umso besser im Bett.

Seto: Maaariik...?

Yami Marik: Hm?

Seto: Du sollst die Fresse halten -.-
 

~ Dieser nickte schwach und forderte somit seinen Gegenüber zum Sprechen auf. ~
 

Yami Marik: Ich habe gerade "zum Beischlaf" gelesen...

Liona: Ich... auch...
 

~ "Solche Dienstmädchen wie deine findet man echt nicht auf jeder Straße." ~
 

Liona: *als Seto* Danke, solche Huren wie dich auch nicht!

Seto: Chrchr, der war nicht übel.
 

~ damit lachte er wieder und verschwand mit seiner Sekretärin in seiner Limousine. ~
 

Cachua: Uiuiui. Ist denn diese ganze FF voll von solchen Andeutungen?
 

~ Seto wartete bis die schwarze Limo ebenfalls verschwand und rührte sich komischerweise immer noch nicht vom Fleck bis ihn eine Stimme aus seine Gedanken riss. ~
 

Yami: Dativ. Bitte. Du Schlampe.

Joey: *schaut ihn irritiert an*

Yami: Ich dachte mir, wenn ich schon mal anfange...
 

~ "Findest du nicht, dass du manche deine Dienstmädchen lieber etwas Manieren beibringen solltest? ~
 

Yami Bakura: Findest ihr nicht, er sollte einigen seiner Dienstmädchen mal Deutsch beibringen?

Yami: Ja, das finde ich auch -.-
 

~ Schließlich ist es nicht das Beste wenn solche Menschen während eines wichtigen Gesprächs einfach mitquatschen." Es war eindeutig wen Lyleth damit meinte und irgendwie hatte sie auch recht. ~
 

Joey: Finde ich auch!

Yami Marik: Ach, halt die Fresse -.-

Joey: Du bist doch nur sauer, weil Seto dich so angemacht hat.

Yami Marik: Oh nein, wenn er mich angemacht hätte, hätte ich jetzt Angst.
 

~ "Achtest du lieber auf das, was DU während eines wichtigen Gesprächs sagst." sagte er nur und drehte ihr den Rücken zu. ~
 

Yami: Diese Frau kann noch nicht mal den Imperativ bilden... -.-

Yami Bakura: Wie erbärmlich.

Joey: Seto, du bist ja ein richtiger Harter!

Seto: *grinst zufrieden*

Liona: //...Harter...// *räuspert sich*

Seto: Ich weiß, woran du gerade gedacht hast...
 

~ Mit langsamen und ruhigen Schritten ging er erneut ins Esssaal, wo sich die Dienstmädchen und Butlers bereits an die Arbeit gemachten hatten alles wieder zusammen zu räumen. ~
 

Yami Bakura: Autorin, bitte berichtige das. Du weißt doch, wie es geht. Du weißt es. Ich glaube an dich.
 

~ Emyko war gerade damit beschäftigt die Tischtücher zusammen zu falten als sie Setos Eintritt wahrnahm. Ihre Bewegungen erstarrte, als sie seine Augen erblickte. Sie waren stechend. ~
 

Yami: Neben den üblichen Fehlern... wie können Augen stechend sein?

Joey: Wenn sie... einen irgendwo reinpieksen?

Yami: Hör auf dir Erklärungen auszudenken -.-
 

~ Auch die anderen Angestellten hörten auf zu arbeiten. Wenige Schritte vor Emyko blieb Seto stehen.
 

"Arbeitet weiter." befahl er. Emyko wünschte sie wäre auch damit gemeint, aber sie wusste, dass dieser Befehl sie nicht zutraf. ~
 

Cachua: "Nicht auf sie zutraf", wenn überhaupt!

Seto: Obwohl das auch nicht wirklich geht. Denn ein Befehl trifft nicht auf jemanden zu, er gilt vielleicht jemandem, aber er trifft nicht auf jemanden zu.

Cachua: Do-och!

Seto: Na-ain!

Cachua: *schmollt*

Yami: Wieso hören die jetzt auf zu arbeiten?!

Joey: ...Weil sie geil auf Seto sind?

Yami Marik: *nimmt sich Yamis Hand* Schatz!

Yami: *verwirrt* *zieht leicht angewidert seine Hand wieder weg*

Yami Marik: Wenn du lachst, lache ich auch. Wenn du weinst, weine ich auch. Und wenn du geil bist... *grinst breit* ruf mich an!

Yami: -.-
 

~ "Du kommst mit." Dieser Befehlt galt ihr. ~
 

Yami Bakura: Ach, da hat er dich doch noch erwischt.

Liona: *kommt nach einiger Zeit wieder in den Raum*

Seto: Wo warst du?

Liona: *seufzt*

Joey: Liona? Was ist los?

Liona: *traurig* Ich finde, wir sollten die Autorin nicht mehr "kritisieren"!

Alle: WAA...?! o.O?!

Cachua: Alter, was ist los mit dir?!

Yami: Liona, setz dich erstmal!

Joey: Jetzt steht hier doch nicht so rum, sie muss in die Notaufnahme!

Yami Marik: Schnell, wir müssen sie reanimieren, bevor es zu spät ist!

Liona: Aber ich meine... so viele Fehler macht sie ja gar nicht.

Seto: ...Li...ona? Bist du... von Aliens entführt worden?!

Liona: *seufzt*

Yami Bakura: SIE IST SCHWANGER! Seto, dieser Bastard, hat sie geschwängert!

Liona: *seufzt erneut* *schüttelt den Kopf*

Cachua: Aso, jetzt weiß ich, was los ist. Sie hat böse Kritik bekommen.

Liona: So was kann man nicht Kritik nennen! DAS IST KEINE KRITIK! Hallo?! Nein!

Cachua: Ist ja gut...

Liona: Das ist doch keine Kritik mehr, wenn man mir sagt, ich bin vom Niveau eines Grundschülers, nur weil ich etwas anders sehe! DAS ist Kleinkindniveau, wenn man die Sichtweise eines anderen nicht akzeptiert und dann auf widerlich freundliche Art und Weise sagt, es ist schlecht und dabei immer wieder betont "sieh es nicht persönlich, ich will dich nicht wirklich kritisieren" und dann "ich will dich nur kritisieren" und bla... boah. Boah!

Cachua: *legt ihre Hand auf Lionas Schulter* Du hast es mal gebraucht.

Liona: >.<
 

~ Bevor sie irgendetwas sagen oder machen konnte hatte sich Seto bereits umgedreht und marschierte davon. Sie spürte noch wie Hana ihr leicht die Hand drückte und folgte schließlich ihren Chef. ~
 

Liona: Ich finde es schön, dass die Autorin sich bemüht und wenigstens kann man sie verstehen. Und ich finde ihre Geschichte in Ordnung. Ehrlich. Sie baut ja auch Spannung ein.

Yami: Aha, jetzt tut's dir Leid...

Liona: ...Irgendwie wohl. Aber so schlimm wie dieses Weib war ich nicht. Ach und sie hat mir noch nicht mal die Möglichkeit gegeben, ihr zu antworten. Ich tu so was immer! So unfair bin ich nicht.

Yami: Du hast sie Schlampe genannt...

Liona: Ach, das war doch nicht so gemeint! So nenn ich Cachua auch manchmal.

Cachua: Oh ja, nicht nur manchmal -.-

Seto: Liona... was meintest du mit "...wenn man mir sagt, ich bin vom Niveau eines Grundschülers, nur weil ich etwas anders sehe"?

Liona: Ich schreibe im Präsens.

Seto: Chr... chrchr... wieso?

Liona: Weil- ...wieso lachst du?!

Seto: Das ist... chr, idiotisch.

Liona: Seto >.< Du bist so einfältig! Du weißt gar nicht, was das für mich zu bedeuten hat!

Seto: Doch. Das bedeutet, du bist blöd. Selbst Emyko weiß, dass das deutsche Erzähltempus das Imperfekt ist.

Liona: Seto! Ich hasse dich! >.< ICH HASSE DICH!

Seto: Obwohl... //Nein... nein, nein, nein! Wenn ich ihr Recht gebe, werde ich sie gar nicht erst wieder los!// Ach nee, ist egal.
 

~ Der Weg zum Kaibas Arbeitszimmer ~
 

Yami Bakura: "Z-

Liona: HALT DEN MUND! Die Autorin schreibt gut!

Yami Bakura: ...Darf ich jetzt nicht mal mehr ihre Fehler verbessern?

Liona: *schmollt* ...Doch.

Yami: "Zu Kaibas Arbeitszimmer".

Yami Bakura: *Unterlid des rechten Auges zuckt einmal heftig* *schaut böse zu Liona*

Liona: Mh... Ich hasse euch alle >.<
 

~ kam ihr zum ersten mal richtig lang vor. Keiner der Beiden sprach ein Wort und Emyko folgte ihm gehorsam. Seto wirkte auffallend ruhig, obwohl Emyko sich sicher war, dass er ganz bestimmt sehr wütend war. Sie traute sich nicht vorzustellen, was er mit ihr machen würde. ~
 

Yami Marik: Soll ich es für dich tun?

Seto: Lass das lieber.

Liona: Seto?

Seto: Was ist, Präsensautorin?

Liona: >.<

Seto: Jetzt sag; was ist?

Liona: Nee, jetzt lass ich es!

Seto: Sag.

Liona: Nein.

Seto: Sag.

Liona: Nein!

Seto: Sag.

Liona: NEIN!

Seto: Jetzt sag schon, Präsensautorin.

Liona: Nimm mich in den Arm, verdammt! >.<

Seto: Nein.

Liona: Mach.

Seto: Nein!

Liona: *schmollt*
 

~ Die Tür des Zimmers ging leise auf, blieb offen und erlaubte Emyko einzutreten. ~
 

Yami Bakura: Die Tür erlaubte es Emyko? Muss ja 'ne ziemlich intelligente Tür sein.

Cachua: *als Tür* Hallo. Ich bekomme B-Sozialenhilfe II und bin Arsh IV-Empfänger.

Liona: Jetzt klaust du mir auch noch meinen Spruch >.<

Cachua: Sorry, Lia .__. *nimmt sie in den Arm*

Liona: Wenigstens stehst du mir bei! ...Aber du verteidigst ja auch jeden.

Cachua: -.-

Liona: Okay, aber irgendwie kann ich das verstehen. Mich verteidigst du doch ganz besonders, ja?^^

Cachua: Ja^^

Liona: *umarmt Cachua fest*

Yami Marik: Iih, was wird das hier?

Yami Bakura: Nehmt Rücksicht auf Marik, er leidet an Asexuell 2.

Yami Marik: Du sprichst es aus als wär's 'ne Krankheit.

Yami Bakura: ...

Yami Marik: Moment... so wolltest du es auch darstellen?!
 

~ Ängstlich tat sie diese auch. ~
 

Yami: Sie tat dieseS!

Joey: Jetzt bleibt nur noch die Frage, was...

Yami: Eintreten!

Joey: Äh... genau!
 

~ Vorsichtig schloss die die Tür hinter sich. Seto blieb mit dem Rücken zu ihr gedreht stehen, sprach kein Wort und rührte sich auch nicht. ~
 

Liona: Man sollte versuchen zu verstehen, was der Autor uns sagen will und nicht was wir darin deuten. Das ist die Kunst des Lesens.

Yami Marik: *genervt zu Yami Bakura* Sie fängt schon wieder damit an...

Liona: Ich schreibe im Präsens, weil ich es so will, Herr Fagott!

Cachua: Langsamer... und klau nicht mein geiles "Fagott"! [Fusion aus Fuck und Gott]
 

~ Eine ganze Weile verging, immer noch passierte nichts. Mehrmals wollte Emyko zum Sprechen anfangen, konnte ihr Vorhaben aber nie in die Tat umsetzten. ~
 

Cachua: Denn sie hatte kein Fagott.

Joey: Liona?

Liona: Ja?

Joey: Wieso schreibst du im Präsens?

Liona: *grinst* Hehe... *ernst* Sag ich nicht.

Joey: Nun komm schon.

Liona: Nein.

Joey: Bitte!

Liona: Nein.

Joey: Seto, sag doch mal was!

Seto: *schaut vom Text weg* Sie schreibt im Präsens, weil es zu ihr passt und sie nicht von der Vergangenheit erzählen will, sondern vom hier und jetzt.

Liona: *blinzelt ungläubig*

Seto: Was vorbei ist, ist vorbei... *hält sich wieder den Text vor die Augen*

Liona: W-Woher...?!

Cachua: Hat er dein Tagebuch gelesen?

Liona: Ich hab gar keins...

Cachua: o.O
 

~ Wieder verging eine Weile, bis Seto sich völlig unerwartet umdrehte und zuschlug! * Ò.Ó * ~
 

Liona: Chr... chrchr *beginnt zu lachen*

Yami: ?

Liona: *lacht sich halb tot*

Yami Marik: Ey, ich will auch lachen!

Liona: Dieses Zeichen XD Oh nein! XDDD

Joey: Hä? Welches Zeichen?

Liona: "Ò.Ó" XDDD Das sieht aus wie... Aggro-Kisara!

Seto: Ich finde, dass sieht aus wie eine Eule.

Cachua: Es ist wahrscheinlich ein überraschter Smiley.
 

~ Der Schlag galt die Tür. *OK, Leute, ausatmen* ~
 

Yami: Dativ.

Liona: ...Mir wurde gesagt, ich sollte einen Disclaimer schreiben. EINEN. DISCLAIMER.

Cachua: Ja und? Sollte man eigentlich auch immer machen.

Liona: ...Es ist doch eine FanFic. Es ist eine FANFIC! Es ist die Fiktion eines Fans, es ist eine FANFIC!

Joey: Irgendwie hab ich langsam verstanden, dass es eine FanFic ist.

Liona: FanFic bedeutet doch, dass ich die Charaktere eines anderen nehme und damit meine Geschichte schreibe. Die Charaktere gehören mir nicht... es ist eine FanFic!

Yami: Aber man schreibt einfach einen Disclaimer, es ist so üblich.

Liona: -.- Jetzt stell dir mal vor, ich miete eine Wohnung. Dann schreibe ich doch auch nicht an die Wand: "Ich miete diese Wohnung nur. Sie gehört nicht mir. Ich verdiene kein Geld damit... ICH BIN DOCH NUR EINE VERDAMMTE FF-AUTORIN!"

Yami Marik: Das steht an deiner Wohnung?

Liona: JA! ...Äh, NEIN, verdammt! -.-
 

~ Mit entsetzlich weitaufgerissenen Augen starrte Emyko in die paar deutlich wütenden und kalten Augen vor ihr. Sie waren ihr zum ersten mal so furchtbar nah und somit stiegen auch ihre Wirkung, denn Emyko bekam noch mehr Angst. ~
 

Yami: Singular...

Yami Bakura: "Weit aufgerissenen" und "zum ersten Mal".

Cachua: Apropos "erstes Mal"... chrchr, Liona hat in der Schule so ein Nachhilfedings, da können sich irgendwie welche anmelden um Nachhilfe zu geben und welche, die das brauchen. Und Liona gibt ja jetzt Nachhilfe da und wisst ihr was auf dem Zettel stand, den sie bekommen hat?! "Viel Glück beim ersten Mal" XDD

Seto: Chr.

Yami Marik: Chrchr... Whahaha!

Liona: -.-

Cachua: Besser wär noch: "Viel Spaß" XDDD

Yami Marik: *lacht sich krank*
 

~ Seine Faust ruhte nun einige cm von ihrem Gesicht entfernt an der Tür. ~
 

Yami Bakura: Wär ganz nett, wenn man "cm" ausschreibt.

Cachua: Soll ich es für dich tun, Bakulein?

Yami Bakura: Ja, wenn du... wie bitte?! "Bakulein"?!!

Cachua: Äh... ja^^

Yami Bakura: ...Scher dich weg.

Cachua: Aber ich-

Yami Bakura: Du hast gehört, was ich gesagt habe!

Cachua: Bakul-

Yami Bakura: CACHUA!

Cachua: Ist ja gut... *schnieft*
 

~ "Was f-ällt dir ein mich so dermaßen zu blamieren." ~
 

Yami: *genervt* Fragezeichen...

Joey: Wieso macht sie manchmal diese Bindestiche zwischen den Buchstaben?

Liona: Vielleicht will sie sagen, dass es betont wird. Ihr kennt das doch...

Yami: *schüttelt übertrieben sichtlich den Kopf*

Liona: Haha, sehr witzig...
 

~ eine bissige und schneidende Stimme erreichten ihre Ohren. ~
 

Yami Bakura: Meine sehr geehrte Autorin, wenn du es so lässt, werden alle denken, dass ihre Ohren die Stimme erreichten und nicht dass die Stimme ihre Ohren erreichte.

Joey: Wie kann denn eine Stimme schneidend sein?

Yami: Wenn sie... schneiden kann?

Yami Marik: Durch die reine Kraft der Stimme schneiden, das wär's doch!
 

~ Obwohl sie kaum lauter war als ein Flüstern, so setzte sich Emykos Herz trotzdem für einen Schlag aus. ~
 

Yami Bakura: Alles falsch. Berichtigen werde ich es nicht. Punkt. Aus. Ende.

Liona: Was ist mit Seto, schläft der schon wieder?

Seto: Nein.

Liona: Aso okay, dann seit etwas leiser, ich will nicht, dass er aufwacht.

Seto: Liona!

Liona: *schaut wieder in den Text*

Seto: -.- LIONA!

Liona: *schaut auf* Hat jemand was gesagt?

Seto: -.-"

Cachua: Sieh es ein, du wurdest abserviert.

Seto: Musst du gerade sagen! *deutet auf Yami Bakura*

Cachua: Er redet immerhin noch mit mir.

Seto: Ah ja?

Cachua: *winkt Yami Bakura zu* Huhu, Bakulein!^^

Yami Bakura: Argh...! Halt den Mund!

Cachua: Siehste^^
 

~ Sie wollte irgendetwas sagen, sagen, dass es ihr Leid tat aber diesmal versagte ihre Stimme total. ~
 

Joey: Geht das auch, dass sie nur teils versagt?

Yami Marik: Noch nie was von Stimmbruch gehört?

Joey: Nö.

Yami Marik: ...Das hätte ich mir irgendwie auch denken können.
 

~ "Glaub bloß nicht, dass du etwas dadurch erreicht hast, nur weil ich ebenfalls deiner Meinung bin."
 

Sein Gesicht war nur ein paar cm von dem ihren entfernt und sie konnte sogar seine Atemzüge spüren. ~
 

Seto: Wehe, du küsst sie jetzt.

Liona: Ja, lass das bloß sein!

Seto: ...Redest du jetzt wieder mit mir?

Liona: Ha, das hättest du wohl gern!

Seto: *grinst fies*

Liona: //...Verdammt!//
 

~ Ihre Beine fühlten sich an wie Pudding und in ihrem Kopf dröhnte es. ~
 

Yami Bakura: Finger weg von den Drogen, Kinder!
 

~ Nur schwer konnte sie die Tränen unterdrücken. ~
 

Liona: Wieso muss die denn jetzt heulen?!

Seto: Stell dir vor, du wirst NICHT von mir geküsst.

Liona: Aha?

Seto: Ist das nicht ein Grund zu weinen?

Liona: Nein -.- Wenn du mich küsst, ist das ein Grund zu weinen.

Seto: Merci beaucoup -.-

Liona: De rien^^

Seto: Tais-toi!

Liona: Non!

Seto: Si!

Liona: Non!

Seto: Si tu ne te tais pas, moi, je... *lächelt fies* *kommt ihr näher*

Liona: Non! Mais... non! >.< *drückt ihn weg* D'accord, d'accord, je me tais!

Seto: Ah oui^^

Cachua: *schüttelt den Kopf* Sie schaut eindeutig zu viele französische Animes...
 

~ Wenn es überhaupt möglich war, so wurde Setos Blick noch finsterer. ~
 

Cachua: Was hat die mit ihrem "wenn es überhaupt möglich war"?

Yami: Cachua hat recht! Entweder es ist möglich oder eben nicht.

Liona: *zu Seto* Sag mal... hättest du mich wirklich geküsst?

Seto: Huh, seh ich so aus?

Liona: ...Ja.

Seto: -.-
 

~ Wie von selbst hielt Emyko ihr Atem an. ~
 

Yami: Akkusativ.
 

~ "Wage es noch mal ... " seine Stimme wurde noch kälter und verursachte für eine Entstehung der Gänsehaut auf Emykos Rücken. " ... und du bist gefeuert." ~
 

Liona: Aha! Es ist also weder eine Drohung noch ein Imperativ.

Cachua: Doch, es ist eine Drohung!

Liona: Quatsch! Vielleicht sieht Emyko es als Drohung aber im sprachlichen Sinne ist das ein kaputter Imperativ und dazu ein normaler Satz.

Seto: So kaputt wie... du? *grinst fies*

*Stille*

Liona: *schaut zu Boden*

Joey: *hält sich die Ohren zu*

Yami Marik: *setzt seine Kapuze auf, damit seine Haare sich nicht erneut verformen* *zieht sie so weit ins Gesicht, dass er aussieht wie Kenny aus South Park*

Liona: *schaut auf* *schnieft* *fängt an zu weinen* Wieso bist du so gemein zu mir?

Seto: Ich...

Liona: Du beleidigst mich schon die ganze Zeit, was *schluchzt* hab ich dir denn getan?

Seto: Äh...

Liona: Ich hasse dich >.< *weint*

Seto: Also... ich... *kommt ihr näher*

Liona: *faucht* Fass mich nicht an!

Seto: *schaut die Anderen an* *lächelt unschuldig*

Cachua: Macht's dir Spaß kleine Mädchen zu beleidigen?!

Seto: Ich... Ehrlich gesagt: Ah oui^^

Cachua: *drop* Dafür kommst du in die Hölle!

Seto: *schaut sie cool an* Na und?
 

~ Dieser Satz war wie ein Signal, das ihre Tränen erteilten loszulaufen, ~
 

Yami: "..., das ihren Tränen erteilte loszulaufen"

Yami Marik: Er hat's echt auf kleine Mädchen abgesehen...

Joey: Die Autorin hat's aber auch mit ihren "Signalen"!

Liona: Noch nie was von weiblichen Regungen gehört?

Joey: Nö.

Liona: *drückt ihm ein perverses kleines Buch namens "Frühlings Erwachen" in die Hand*

Joey: Was ist das?

Liona: Deutschunterricht: Männliche Regungen, Onanieren & "Vergewaltigungen".

Yami Marik: Ui... *schaut Joey über die Schulter*
 

~ denn sie kullerten tatsächlich ohne dass Emyko es wahrnahm ihre Wangen hinab. ~
 

Seto: Müsste man das nicht irgendwie... *sucht ein passendes Wort*

Liona: Abtrennen?

Seto: Genau, danke.

Liona: *beachtet Seto gar nicht* *zu den Anderen* Was meint ihr?

Cachua: Ja, abtrennen ist schon ein gutes Stichwort.

Seto: *fühlt sich wieder ignoriert*
 

~ Die Tür hinter ihr wurde gleichzeitig aufgeschleudert und Seto entfernte sich endlich von ihr.
 

"Verschwinde!" zischte er und drehte sich um. ~
 

Liona: .////.

Seto: Was hat die denn jetzt schon wieder?

Cachua: *zuckt mit den Schultern*

Liona: Miau >.<

Cachua: Ach so, sie ist scharf auf dich.

Liona: Stimmt gar nicht!!

Seto: *lächelt Liona fies an*

Liona: Mh >.< *schnurrt* Cachua!!

Cachua: Was denn?

Liona: Er ist so sexy, wenn er fies ist!

Cachua: Das sind sie alle, Schätzchen. Deshalb nennt man diese Spezies "Mann".

Liona: ...Du klangst grad wie Mai.

Cachua: *geschockt* BEI RA! Wirklich?! >.<
 

~ Einige Sekunde lang blieb Emyko regungslos stehen ~
 

Yami: "SekundeN"
 

~ bis ihre Beine endlich anfingen sich zu bewegen. Langsam ging sie ein paar Schritte rückwärts. ~
 

Liona: Wie kann sie zurückgehen? Ich dachte sie steht an der Wand?

Seto: Wie kommst du darauf?

Liona: Ich dachte Seto hätte sie an die Wand gedrückt?

Seto: ...Was für perverse Gedanken hast du noch?

Liona: Gar keine! .///.

Seto: *seufzt*
 

~ Eine einsame Träne tropfte auf den Boden bevor sie sich umdrehte und einfach nur losrannte. ~
 

Joey: *cool* Die Träne? ...Aha.
 

~ *********************************************************************** ******** ~
 

Wer ist dafür, dass wir Seto wegen Frauenerniedrigung ins Gefängniss stecken. ~
 

Seto: Wer ist dafür, dass wir die Autorin wegen Misshandlung der Nerven verklagen?

Alle (außer Liona): *melden sich*

Seto: *schaut Liona an* ...Wieso wusste ich das ganz genau?

Liona: ^^

Seto: Du kleine Außenseiterin.

Liona: Was soll das denn heißen? -.-

Seto: *fies grinsend* Nichts...

Liona: War das 'ne Beleidigung?!

Seto: *übertrieben* Nein...!

Liona: ...Selber Außenseiter -.-
 

~ Also, ich hätt da nichts dagegen. *hihi*
 

Nun, wie hat euch dieser Kap gefallen??? *schluck* *hoffnungsvoll schauen*

Nicht vergessen, wenn etwas nicht passt, einfach sagen. Ich gib mein Bestes. ^_______^ ~
 

Joey: Wir nicht, wir sind zu faul.

Yami: Nun mach schon weiter!

Joey: Ist ja gut... *massiert Yamis Füße*

Liona: *schaut zu Yami* *schaut zu Seto* *schaut zu Yami* *wieder zu Seto* Also ich finde, ihr passt gut zusammen.

Seto: *ironisch* Ach, findest du?
 

~ Hab euch alles gaaaaaaaaaanz doll lieb. ~
 

Yami Bakura: So Leute, Feierabend!^^

Cachua: *kriecht zu Yami Bakura* Du, Bakura, ich muss dir was sagen...

Yami Bakura: *gut gelaunt* Was denn?

Cachua: *kommt näher an ihn*

Yami Bakura: *spürt ihren Atem* *wartet gespannt*

Liona: CACHUA! Wir wollten doch jugendfrei bleiben!

Cachua: *hört ihr gar nicht zu* *macht einfach weiter*

Yami Bakura: *grinst* Aha, interessant...

Liona: CA...! *schüttelt den Kopf*

Seto: Lass sie doch. Was ist denn schon dabei?

Liona: Na, unsere Leser... ich weiß nicht... Ich werde das sicher noch bereuen.

Seto: ...Wollen wir was machen, was du nicht bereuen wirst?

Liona: *schaut Seto nicht besonders begeistert an*

Seto: ...Peut-être en français?

Liona: Plus un mot -.-

Seto: Pourquoi pas?

Liona: Du verarschst mich doch!

Seto: *lächelt fies* Vielleicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanata
2006-01-22T20:26:53+00:00 22.01.2006 21:26
O.o Meine Fresse, war das lang! *seuftz* *Lachtrännen wegwisch* Jetzt muss ich wohl der Wahrheit ins Auge sehen... Es ist zu Ende! T.T Ich hätte noch ewig weiterlesen könne... Echt klasse MST! Die Orginalstory ist echt komisch, diese Formulierungen manchmal... Ich habs echt gerne gelesen. ^^
Von: abgemeldet
2005-12-29T02:37:53+00:00 29.12.2005 03:37
soo, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, das msting zu lesen. und ich muss sagen: du hattest absolut recht. nicht so schlimm wie "gestrandet", aber leider auch sehr miserabel und immer das gleiche schema: "ich erfinde ein paar neue figuren und die muss dann einfach jeder lieben"...*seufz*

dafür waren mariks und setos (der angehende chemie prof. xD) kommentare umso fieser, beziehungsweise schöner, zu lesen. ^^ ich liebe den trockenen humor.

Yami: "Aber" ist nicht dasselbe wie "und". Subjekt muss nochmal aufgegriffen werden.
Joey: Mann, der Arme macht ja alles allein.
Yami Marik: Ehrlich, ich habe richtig Mitleid mit ihm.
Cachua: LI-?!
Liona: *zieht Setos Hemd etwas hoch*
Seto: *drückt Liona von sich weg* *zieht sein Hemd wieder runter* Lass das!
Liona: Aber du bist so warm! *will ihre Hände wärmen* Mh, hier ist es bestimmt noch wärmer...
Seto: *schreckt auf, als er Lionas Hände ganz tief am Rücken spürt* BIST DU denn...?! *zieht ihre Hände schnell aus seiner Hose*
Liona: *drückt sich wieder an Seto*
Seto: *wehrt sich*
Yami: *schaut zu Cachua, Yami Marik & Joey*
Cachua: *säubert ihre Fingernägel*
Joey: *gähnt* *schläft fast ein*
Yami Marik: *schnarcht*
Yami: Leute! Wir müssen Seto helfen, schnell!!
Cachua, Yami Marik & Joey: *werden hellhörig* *schauen sich gegenseitig an*
Cachua: ...Habt ihr auch grad was gehört?
Yami Marik & Joey: Nää.

XD
das war mit einer der besten kommentare, aber auch die witze über yami (die tunte >:<) sind genial. :P
die französischen sätze hab ich zwar nicht mal ansatzweise verstanden, aber es war trotzdem genial zu lesen. weiter so!^^b
Von: abgemeldet
2005-12-16T14:40:10+00:00 16.12.2005 15:40
Hey, Lora!
Zu Anfang muss ich sagen, dass ich das Kommentar nur zum vierten Kapitel abgebe, da ich wirklich keine Zeit hatte mir in dieser kurzen Zeit dein(e) (deine oder dein?) ganze(s) MST-ing durchzulesen und meine Kommentare zu einem Text, der weniger als fünftausend Wörter hat, zusammenzufassen. (War das ein Satz?!)

Fangen wir an:

>>Yami Marik: Wasser? Wozu? *verteilt das Pulver in einer Linie auf dem Tisch*
Liona: Na, damit du...
Yami Marik: *nimmt sich 'nen Strohhalm und schnieft das Pulver vom Tisch*<<
#Cach: XD. Ich wusste schon immer, dass Marik heimlich Drogen nimmt...

>> Liona: Und der Penner schläft -.-
*Stille*
Liona: Was ist? ...Argh! Jetzt hör schon auf zu heulen, Joey!<<
#Cach: E-he-he. Du fiese Sau, du!

>> Yami Bakura: Das Wort "bittend" unterliegt nicht meinem Wortschatz.
Yami Marik: Äh... das Wort gibt's also wohl nicht.<<
#Cach: Dieses "gibt's ALSO WOHL nicht" hört sich irgendwie doppelt gemoppelt (<--scheiß Redewendung) an. Besser: ...das Wort gibt's also nicht.

>> Joey: Was für ein Grundstück hast du denn?
Liona: *streichelt sich lasziv über den Körper* Na, das hier...
Yami: Nein, er will sicher meins!
Liona: Ach, dein Flachland kauft doch keiner!<<
#Cach: *erinnert sich an eine Szene am PC* Hast du nicht mal behauptet Yami hat Möpse?

>> Cachua: Lateinus est virus. Est bloedus.
Liona: Je te deteste. -.-
Cachua: *blinzelt* ...Was bitte?<<
#Cach: Genau!! Was heißt das?!

>> Yami Bakura: ...Cachua?
Cachua: Ich überlege doch VERDAMMT NOCHMAL!!<<
#Cach: Komisch, wie hast du mich nur so realistisch dargestellt? Kann es sein, dass ich einfach zu viel fluche?

>> Liona: Du kleine Dorfhure.
Seto: *grinst* *ironisch* Oh je, ich krieg ja-
Liona: HALT DEN MUND, DU BIST NICHT BEFUGT ZU SPRECHEN!
Seto: Ich-
Liona: HALT DEN MUND, SAGTE ICH! GEH ZURÜCK NACH ÄGYPTEN UND BLEIB DORT BEI DEINER DORFHURENSCHWESTER KISARA!<<
#Cach: *ÜBERHAUPT NICHT ironisch* Warum bezeichnest du die arme, arme Kisara immer als Dorfhure, obwohl du genau weißt, dass sie diese Bezeichnung gar nicht mag. Sie bevorzugt "bezahlbare Anbieterin körperlicher Liebe eines kleinen Örtchens"!

>> Yami Marik: Wenn du lachst, lache ich auch. Wenn du weinst, weine ich auch. Und wenn du geil bist... *grinst breit* ruf mich an!<<
#Cach: Woher hast du das nur wieder? Von deinen Freenet-Liebhabern?

>> Yami: Du hast sie Schlampe genannt...
Liona: Ach, das war doch nicht so gemeint! So nenn ich Cachua auch manchmal.<<
#Cach: -.- Ich dachte, dass hätten wir geklärt?!

>>Cachua: Apropos "erstes Mal"... chrchr, Liona hat in der Schule so ein Nachhilfedings, da können sich irgendwie welche anmelden um Nachhilfe zu geben und welche, die das brauchen. Und Liona gibt ja jetzt Nachhilfe da und wisst ihr was auf dem Zettel stand, den sie bekommen hat?! "Viel Glück beim ersten Mal" XDD<<
#Cach: Danke, dass du mir die Ehre übertragen hast, diese äußerst unglücklich gewählte Formulierung in die Welt hinauszutragen.

>> Seto: Merci beaucoup -.-
Liona: De rien^^
Seto: Tais-toi!
Liona: Non!
Seto: Si!
Liona: Non!
Seto: Si tu ne te tais pas, moi, je... *lächelt fies* *kommt ihr näher*
Liona: Non! Mais... non! >.< *drückt ihn weg* D'accord, d'accord, je me tais!
Seto: Ah oui^^<<
#Cach: Äh, ich nix verstehen Franzisch. Echt jetzt, wie soll ich denn dein(e) MST-ing verstehen, wenn du ständig französisch labert?! Verdammt, das ist bestimmt eine total geile Stelle, aber durch deinen Egoismus, mir diesen Part nicht verständlich zu machen, ist voll fies von dir! ^^ Egal ich kann's mir ja denken, welche Schweinereien ihr da wieder austauscht!

>> Cachua: Macht's dir Spaß kleine Mädchen zu beleidigen?!
Seto: Ich... Ehrlich gesagt: Ah oui^^
Cachua: *drop* Dafür kommst du in die Hölle!
Seto: *schaut sie cool an* Na und?<<
#Cach: *stammel* Bei seinem eiskalten Blick wäre es auch egal, wenn er in die Hölle käme, die würde bei seinem Erscheinen zufrieren.

>> Liona: *drückt ihm ein perverses kleines Buch namens "Frühlings Erwachen" in die Hand*<<
#Cach: Ich wollte das auch noch lesen, ne!? Nicht vergessen, Lora.

>> Cachua: Das sind sie alle, Schätzchen. Deshalb nennt man diese Spezies "Mann".
Liona: ...Du klangst grad wie Mai.<<
#Cach: *Worte fehlen* Also-! ... Paar auf's Maul, SCHÄTZCHEN?

Synthese:
In einem Satz: Ich liebe dich für das Ende aber ich hasse dich für die französische Sprache.
Im Ernst jetzt. Ich finde deinen Schreibstil außergewöhnlich, niemand schreibt so wie du! Du bringst Abwechslung in das Geschehen und greifst immer wieder neue Themen auf. Das lässt die Story nicht ein einfaches Korrigieren der Rechtsschreibfehler sein. (Nicht so wie bei deinen früheren MST-ings.) Besonders mag ich natürlich Bakuras Kommentare aber Seto ist auch nicht schlecht! Wie immer danke ich dir für das bescheidene Auftauchen meiner Wenigkeit und das... BESTE Ende deiner ganzen FanFic-Autorenlaufbahn. (Und du weißt wieso!) Mach ruhig weiter so. (Auch die "Beziehung" zwischen mir und Baku-san ist gemeint.)

Twin sister Cachua
PS.: Tschai, kofe, patanzujem. Wodka, piwa, palischim. ^^" Wie auch immer...
Von:  Pandir
2005-12-08T14:10:22+00:00 08.12.2005 15:10
Das einzige Problem bei diesem MSTing ist die Länge...
Aber dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ich drucke es mir aus und lese es dann, wenn ich Zeit habe. ^^°
Das ist zwar ein ganz schöner Papierverbrauch, aber das ist es mir wert. *g*

Zu der Kritik: Präsens ist zwar unüblich, aber es gibt trotzdem einige Autoren, die Präsens als Erzählzeit vorziehen. Wie Seto so schön sagte, spiegelt man durch das Präsens das Hier und Jetzt wieder. Wenn man also einen bestimmten Effekt erzielen möchte, ist es sogar sehr empfehlenswert, auf das Präsens zurückzugreifen. Außerdem ist es nicht einfacher als das Präteritum. Es ist schwierig, das Präsens konsequent beizubehalten!
Die Person, die dich dafür kritisiert hat, würde ich folglich nicht allzu ernst nehmen...

Den Gewissenskonflikt beim MSTen kenne ich. ^^°
Wenn man weiß, wie verletzend scharfe Kritik sein kann, überlegt man es sich zweimal, ob man selbst kritisiert oder nicht... Allerdings ist die Kritik, die du mit deinem MSTing an der FF übst, durchaus berechtig, außerdem ist es ja auf humorvolle Art gemacht. ^^
Solche Ausdrücke wie "Schlampe" für die Autorin zu benutzen, ist natürlich etwas anderes, weil man die Autorin direkt angreift. Das ist dann wirklich ein Schlag unterhalb der Gürtellinie...

Ansonsten war es wie immer seeehr unterhaltsam. XDXD
Seto ist wirklich sexy, wenn er fies ist... *__*
Und niedlich, wenn er schläft. ^,^ Besonders, wenn er sich an Yami kuschelt. XDXDXD *YxS-Fahne schwenk*
Die ganze MSTing-Truppe ist mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen. ^^''

Gruß, Lynn


Zurück