Zum Inhalt der Seite

Weibliche Probleme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe, was macht mein Körper da?

Weibliche Probleme 1
 

Es ist ein völlig normaler Morgen im Haus der Familie Tendo. Fast alle sitzen gemütlich beim Frühstück als ein markerschütternder Schrei die Ruhe durchbricht.

"Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Was ist das?!?!?!?!?!?!?"

Sämtliche um den Tisch versammelten Personen zucken erst zusammen und springen dann auf, um festzustellen, wer die ruhige Idylle stört. Der Schrei kam eindeutig aus Ranmas Schlafzimmer, und schon sind fast alle auf dem Weg dorthin, bis auf einen riesigen Panda, der völlig unbeteiligt weiterhin seinen Bambus kaut.

"Ranma? Was ist los? Warum schreist du so?" fragt Kasumi, die als erste das Zimmer betritt. Doch im nächsten Moment kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Was ist denn jetzt los?" fragt Nabiki und sie und Akane zwängen sich ebenfalls durch die Tür. Auch sie können bei dem Anblick, der sich ihnen bietet, nicht ernst bleiben und prusten los. Es ist aber auch ein herrliches Bild, das sich ihnen darbietet. Ranma sitzt, in Mädchengestalt, auf seiner Matratze (was ja an sich gar nicht so bemerkenswert wäre) und zwischen seinen Beinen befindet sich ein riesiger roter Fleck.

"Was soll das? Warum lacht ihr alle so blöd? Ich find das gar nicht komisch!!! Vielleicht habe ich mich da ja verletzt und stehe kurz davor zu verbluten!!!"

Diese Aussage löst einen nur noch größeren Lachkrampf bei Akane und Nabiki aus, doch als auch Herr Tendo das Zimmer betreten möchte, macht Kasumi ihm die Tür vor der Nase zu und erklärt in bestimmendem Tonfall: "Das ist eine Mädchenangelegenheit, Vater."

Jetzt sind die vier Mädchen (OK, drei und ein halbes) endlich unter sich.

"Also, was ist hier dran jetzt so komisch?" hakt Ranma nach.

"Ich würde mal sagen, Ranma, wenn du ein Mädchen bist, dann verhält sich auch dein Körper dementsprechend." erklärt Nabiki immer noch kichernd.

"Was soll das denn nun wieder heißen?!" schreit Ranma aufgebracht.

"Nun ja," meint Kasumi, "dir passiert gerade das, was normalen Mädchen regelmäßig jeden Monat einmal passiert."

"Müsst ihr denn alle so in Rätseln sprechen?" jammert Ranma. "Könnt ihr mir nicht einfach sagen was los ist?!?!"

"Weißt du wirklich nicht, was gerade passiert?" hakt Nabiki, immer noch kichernd, nach.

"Was ist denn jetzt?" brüllt Ranma, im Tonfall höchster Verzweiflung.

"Hast du etwa im Sexualkundeunterricht nie aufgepasst?" erkundigt Akane sich gereizt. "Das ist da doch bestimmt mal erklärt worden."

"Damals war das aber noch nicht relevant für micht, was mit euch Mädchen passiert."

"Im Moment bitte ,uns' Mädchen." bemerkt Nabiki. "Schließlich bist du zur Zeit auch eins."

"Jetzt hört doch endlich auf, auf solchen Kleinigkeiten herumzureiten. Ich will doch nur wissen, was hier mit mir passiert!" Ranmas Stimme überschlägt sich fast.

Kasumi setzt sich neben ihn und legt ihm den Arm um die Schultern. "Was hier vor sich geht, ist ganz normal Ranma. Du musst keine Angst haben."

"Wer behauptet denn hier, ich hätte Angst?!"

"Niemand, Ranma. Niemand. Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass dein Körper eben darauf reagiert, dass du ein Mädchen bist. Kurz gesagt: Du hast deine Tage." erklärt Kasumi.

"Ich habe WAAAAAS???????" brüllt Ranma.

"Deine Tage. Das heißt, dass dein Körper die für den Fall einer Schwangerschaft aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abstößt und..."

"Stop! So genau will ich das ja gar nicht wissen! Sag mir lieber, was man dagegen tun kann!"

"Nun, wirklich was dagegen tun, kann man nicht." erwidert Nabiki mit einem spöttischen Grinsen. "Aber du kannst dir zum Beispiel die Pille verschreiben lassen, um die Blutung ein wenig abzuschwächen. Oh, und natürlich musst du Binden oder Tampons benutzen und..."
 

"Wieso hör ich mir das alles eigentlich noch an?!" ereifert Ranma sich plötzlich. "Ich bin ein Junge. Also habe ich gar keine Gebärmutter und folglich ist das alles ein riesiges Missverständniss. Das weiß ich ganz genau."

"Fragt sich nur, ob dein Körper das auch weiß." bemerkt Akane spöttisch. "Im Moment sieht es nämlich nicht danach aus."

"Und selbst wenn es das sein sollte, was ihr behauptet. Ich gehe jetzt und nehme ein heißes Bad und verwandle mich in einen Jungen. Dann ist das alles vorbei."

"Wenn du meinst..." sagt Kasumi noch, aber Ranma ist schon fast im Badezimmer.

Schnell lässt er sich ein heißes Bad ein und klettert in die Wanne. ~Gleich bin ich wieder ein Junge und der ganze Spuk ist vorbei.~

Nachdem er zwei Minuten in der Wanne ist, hört Ranma Gekicher an der Tür. Er dreht sich um und sieht Akane und Nabiki dort stehen.

"Raus hier. Hier badet ein Junge!" ruft er wütend.

"Sicher?" erkundigt sich Nabiki mit einem maliziösen Lächeln.

"Natürlich bin ich sicher! Ich habe heiß gebadet, also bin ich wieder ein Junge."

"Dann guck dich doch mal genauer an." kichert Akane.

Ranma tut es: "AAAAAAHHHHHHHH!!!!!"

"Tja Ranma." bemerkt Nabiki. "Die Natur lässt sich nicht so leicht ins Handwerk pfuschen. Sie hat beschlossen, dass das Mädchen Ranma für die nächste Woche seine Tage hat. Und dabei bleibt es anscheinend auch."

"NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2008-01-16T18:04:56+00:00 16.01.2008 19:04
WHAHAHAHA !!! x'DD~
*sich wegkugelt*
Nö, is das geil!
Tja, Ranma, da siehste mal, was ''normale'' Mädchen jeden Monat durchmachen müssen T^T
Öhöhö, nja, ich les' jetzt ma weiter, schauen, was Ranma noch so alles passiert xD
Von: abgemeldet
2005-08-01T22:19:51+00:00 02.08.2005 00:19
muahahahhahahahhaha ^^ *SCHREI* wo bleibst du denn? sniief schreib weiter ^o^ BETTEL BETTEL PLS PLS das is zuuuu geil XDDDD
is echt suppperr - comedy hoch 10
deine kleene hydroxion
Von:  MasterJules
2002-07-15T15:55:24+00:00 15.07.2002 17:55
Sowas hab ich ja noch nie gelesen! *muhahahahahah*
Ich bin vom Stuhl gekippt und hab vor Schmerz und Lachkrmapf geheult...
Arme(r) Ranma... Aber ich hab mich schon oft gefragt, ob ranma-chan eigentlich seine Tage hat... hihihi..
Mach bitte weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-06-15T23:01:43+00:00 16.06.2002 01:01
MUAHAHAHAHAHAHA
geil ohne ende ! ! !
schreib weiter bitte
Von:  Arigata
2002-06-15T11:57:07+00:00 15.06.2002 13:57
Sorry, aber es kann ein bisschen dauern. Ich hab noch ein paar Tage Schulstress. Aber dann gehts bestimmt weiter.
Von: abgemeldet
2002-06-12T15:49:36+00:00 12.06.2002 17:49
Weiter, weiter, weiter^^
Schnell, mach bitte schnell weiter, oder willst du riskieren, dass wir nen Nervenzusammenbruch bekommen?^^
Von:  Starlet
2002-06-11T08:44:03+00:00 11.06.2002 10:44
Einfach großartig!!!!!! *tränenausdenaugenwisch*
Schreib bloß schnell weiter! Wehe du brauchst für das zweite Kapitel so lange wie für das erste!
Also spiel nicht so viel! (auch wenn das gleiche auch auf mich zutrifft....^^)
Beeil dich auf jeden Fall mit der Fortsetzung!!!
Von:  Mark_Soul
2002-06-10T18:49:02+00:00 10.06.2002 20:49
Ich erkenne Andeutungen von "is Ranma-chan hurt", "Girl Days" , "Acceptanz" und "Beyond Forms". Was aber ein Glück das "Weibliche Probleme" hier in Deutschland die erste Fic dieser Art ist. Nur seltsam das sich Ranma während der Regel nicht verwandeln kann. Naja, ist wohl ein notwendiges Plot-Device...
Von: abgemeldet
2002-06-10T14:49:06+00:00 10.06.2002 16:49
*wahhahahahahahaaaahahaha*
Einfach kalsse!!!Schnell weiter *hetz*
Von:  kaswin
2002-06-10T12:28:50+00:00 10.06.2002 14:28
einfach zum schießen. echt super. ich finde die FF einfach gut. schreib schnell weiter.


Zurück