Zum Inhalt der Seite

Schattendämon

Auf das kein Licht die Seele finde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangene

*rein hüpf*

Da bin ich wieder, meine Lieben! Also, ich hab's mir überlegt und...ihr müsst schon selber lesen, ob es passiert oder nicht! ^.~

Jedenfalls, glaube ich, kommt hier was mehr oder weniger Weltbewegendes.
 

Zu der Frage, ob es eine lange FF wird: Ich denke schon. Sie ist jetzt schon relativ lang und ich hatte mindestens 30 Kapitel geplant. Maximal werden es vielleicht 40-45.
 

Viel Spaß!
 

____________________________________________________________________
 

Gefangene
 

In dem Moment wo sich unsere Augen trafen wusste ich es. Seine sanften, goldenen Augen hoben die Schönheit seiner feinen Gesichtszüge hervor. Ein sanftes Kribbeln setzte in meinem Körper ein, so sehr ich mich auch dagegen wehrte. Als er eine Hand zu meinem Gesicht hob um eine Strähne weg zu streichen, zuckte ich merklich zusammen.

Er stand auf und zog mich dabei mit hoch. Ich wollte weglaufen, doch es war bereits zu spät.

Ich hatte mich in den silberhaarigen Youkai mit diesen unglaublich schönen, goldenen Augen verliebt.

Er musterte mein Gesicht, als wolle er jede Einzelheit für immer in sich aufnehmen. Er musterte mich so intensiv, dass ich unwillkürlich rot wurde. Seine Augen trafen wieder auf meine und ich sah einen amüsierten Ausdruck.

Ich zwang mich, meinen Blick von ihm abzuwenden. Ich fixierte anscheinend interessiert einen Fleck Erde zu meiner Rechten.

"Akina." Als er meinen Namen sagte drehte ich mein Gesicht wieder zu ihm. Seine Hände ruhten noch immer auf meinen Schultern. Fieberhaft suchte ich nach einem Ausweg, damit ich von ihm nichts hörte, dass mich verletzlicher werden ließ.

Ich atmete tief durch. "Sesshoumaru? Wollt ihr euch nicht um eure Gefährtin kümmern?" Ich wurde dabei mit jedem Wort leiser und sah zu Boden, da mich eine seltsame Trauer übermannte.

Schlagartig änderte sich Sesshoumarus Gesichtsausdruck; er wurde ernst und kalt. Er ließ meine Schultern los. "Was für eine Gefährtin?"

Noch immer mit meinen Gefühlen kämpfend antwortete ich ihm: "Yazoi natürlich. Für das Bündnis zwischen Ost und West..." Als ich den wütenden Unterton in seiner sonst so ruhigen Stimme hörte, sah ich wieder auf.

"Hat sie dir das gesagt?"

Ich nickte und musterte sein Gesicht. Unter der kalten Maske glaubte ich Wut zu sehen.

Er sah mich noch mal an und ein Teil der Wut schien abzuklingen. Ohne Vorwarnung hob er mich auf seine Arme und lief los. Ich wehrte mich nicht und sah einfach nur auf meine Hände.

Bald darauf flog die Tür zu meinem Zimmer auf und Sesshoumaru setzte mich auf meinem Bett ab. Wortlos verließ er wieder das Zimmer, seine Schritte hallten noch auf dem Flur und ich lauschte ihnen noch ein wenig, bevor ich in ein Nachtgewand schlüpfte und unter meine Decke kroch.
 

Yazoi lag in ihrem Bett, weiße Verbände um ihren Oberkörper und einen einfachen Kimono offen um ihre Schultern gelegt. Die Decke hatte sie bis zum Bauchnabel hochgezogen. Wütend befahl sie ihren Dienern die Fenster zu öffnen.

"Ja wohl, Prinzessin." Kam es von einem großen, stattlichen Dämon, der sich gerade bis zum Boden verbeugte.

Die Tür ging mit einem Luftzug auf und Sesshoumaru stand in der Tür. Yazoi sog erschrocken die Luft ein, aber zwang sich dann sich zu beruhigen.

"Sesshoumaru!", sie lächelte ihr schönstes Lächeln. Doch Sesshoumaru befahl den Dienern sofort das Zimmer zu verlassen. Sie gehorchten augenblicklich und Yazoi wurde etwas nervös. Was könnte der Herr des Schlosses von ihr wollen?

Die Tür fiel zu und sie waren alleine in dem dunklen Zimmer, das nur durch einige Lampen erhellt wurde. Sesshoumaru schritt auf ihr Bett zu, seine Miene beherrscht ausdruckslos. Neben ihr blieb er stehen. Yazoi richtete sich auf und sah ihn fragend an.

"Was wünscht-" er schnitt ihr das Wort mit einer Handbewegung ab.

"Hast du gesagt, dass ich dich zu meiner Gefährtin nehme?" Seine Stimme duldete keine Ausrede und der kalte Ton ließ Yazoi nichts Gutes ahnen.

Sie schluckte und versucht die Sache von einer anderen Seite anzugehen.

"Sesshoumaru, um des Friedens willen solltet ihr eure Entscheidung überdenken. Es hat für euch nur Vorteile mich zur Gefährtin zu nehmen. Ich werde mich um euer Wohlergehen kümmern, das Schloss beaufsichtigen, während ihr euch um die Anliegen des Staates kümmert. Und-"

Sie machte eine symbolische Pause, beim weiter sprechen

änderte ihr Ton sich leicht. Er klang mehr drohend.

"Solltet ihr das Bündnis nicht akzeptieren wird es vermutlich Krieg geben. Und ihr wisst wie das ausgehen wird. Der Süden wird sich nicht einmischen, da er an einen Waffenstillstand mit uns gebunden ist. Zweifellos wird uns der Norden notfalls beistehen."

Sesshoumaru hatte ihr schweigend zu gehört. Er kannte ihre Argumentation. Sie lag ihm schon seit einer Woche damit in den Ohren, doch er weigerte sich strickt eine Entscheidung zu treffen. Gerade weil die Punkte ihn in dieses Bündnis zwangen ,wollte er nicht zustimmen. Der Osten wollte sich das westliche Herrschaftsgebiet dadurch nur selbst aneignen und das konnte er, der Lord des Westens, niemals zulassen.

Yazoi kannte seine Antwort und wechselte schnell das Thema.

"Ich hoffe ihr werdet dieses Weib bestrafen, Sesshoumaru." Seine kalten Augen fixierten sie. Im nächsten Moment fand sie sich an der Wand wieder; mit dem schmerzhaften Aufprall wurde ihr schwarz vor Augen.

Yazoi stöhnte auf, doch ihr blieb keine Zeit um sich den Schmerzen zu widmen, denn Sesshoumaru hatte sie am Hals gepackt und sie baumelte in der Luft. Sie röchelte und hielt sich an seiner Hand fest. Leise und nach Atem ringend sagte sie:

"Lasst mich runter!"

Sie landete hart auf ihrem Hintern, als Sesshoumaru sie einfach fallen ließ. Ihre Hand ruhte immer noch an ihrem Hals und sie atmete tief durch. Dann richtete sie sich wütend auf.

"Was fällt euch ein?! Ich bin eine hochrangige Dämonin, die Prinzessin des Ostens!"

Sesshoumaru zeigte keine Reaktion sondern sah sie nur weiterhin kalt an. Sie bekam eine Gänsehaut, da kalte Wellen von ihm zu strömen schienen. "Ich werde euch vor dem Rat zur Verantwortung ziehen! Und diese Akina ebenfalls... doch ihre Bestrafung wird tödlich ausfallen!" Sie holte tief Luft und ignorierte das Knurren, das von dem großen, silberhaarigen Inuyoukai kam. "Ihr habt das Bündnis abgelehnt und... euch wird hiermit der Krieg erklärt!" Sesshoumaru kam näher, sein Knurren hatte auf gehört, doch die Ruhe, mit der er zu ihr trat war Furcht einflößend. Als er dann anfing zu sprechen, konnte sie ein Zittern nicht unterdrücken.

"Dann, Prinzessin, seid ihr meine Gefangene."

Sie drückte sich so viel wie möglich an die Wand in ihrem Rücken, damit er nicht näher kam, doch er kam noch näher. Bevor sich ihre Nasenspitzen berührten hielt er an.

"Und ich überlege mir noch, wie lange ich meine Gefangene leben lassen werde."

Sie schluckte hart, doch er drehte sich mit dieser Drohung um und verließ das Zimmer. Er hinterließ eine vor Angst zitternde Yazoi.
 

"RIN!" Jakens krächzende Stimme hallte über den von der Sonne beschienenen Hof. Mit Ah-Uhns Zügeln in einer Hand und seinem Kopfstab in der anderen, fuchtelte er mit seinen Armen belehrend vor Rins Nase rum, als sie fröhlich angelaufen kam. "Was fällt dir ein Sesshoumaru-sama warten zu lassen, du Menschenkind! Keinen Respekt hast du!" Er wollte schon wieder ansetzten, als ich ihn mit einem für menschliche Augen nicht sichtbaren Tritt an die Außenmauer beförderte. Rin sah ihm noch überrascht hinterher, fing aber dann an zu lachen, da er mit dem Gesicht an die Wand geklatscht war. Sein Gesicht war rot, als er wieder kam. Er warf mir einen wütenden Blick zu und sagte Rin, dass sie endlich aufhören sollte zu lachen. Dann stolzierte er zu seinem Meister, der die ganze Szene still schweigend beobachtet hatte. Ah-Uhn schnaubte und wartete, genauso wie der Rest der Gruppe, dass wir endlich losgingen. Doch nichts geschah, stattdessen standen wir alle einfach nur da.

Als es mir nach einer Stunde zu bunt wurde ging ich zu Sesshoumaru.

"Worauf warten wir, Sesshoumaru?" Er sah weiterhin grade aus.

In dem Moment, wo ich ihn nochmals fragen wollte drehte er sich um und schaute über meinen Kopf weg. Seine Augen fixierten irgendetwas und ich drehte mich um, um zu sehen was.

Eine Dienerin und ein Diener kamen auf uns zu. Als ich sah wer da zwischen ihnen lief wurde mir übel. Sie trug ein blaues Kleid, fein geschnitten und mit langen Ärmeln (siehe Bild). Die Dienerin zu ihrer rechten hielt einen Schirm über ihren Kopf, während der Diener mit einem Fächer frische Luft zu fächelte. Die Dienerin war eine etwas ältere, korpulente Frau. Sie hatte ein rundes Gesicht, das von ihrem Alter zeugte. Ihre fast ergrauten Haare hatte sie zu einem festen Knoten gebunden.

Der Diener war groß und schlank, hatte dunkles Haar und schmale Augen. Anscheinend gelangweilt ließ er den Fächer rhythmisch auf und ab gehen.

Yazoi schien die beiden einfach nicht zu beachten und blieb bei uns stehen. Sie sah mich gar nicht erst an und ignorierte auch den Rest von uns, außer Sesshoumaru. Sie trat neben ihn und fragte:

"Keine Trage? Keine Pferde?" Er antwortete nicht, sondern lief los. Empört rief sie ihm hinterher:

"So kann ich nicht reisen! Meine Verletzungen lassen das nicht zu!" Er drehte sich um und sah sie kalt an. Währenddessen liefen ich und Rin einfach an ihr vorbei.

"Wir laufen." Dann drehte er sich wieder um, nachdem er das gesagt hatte.

Wir verließen das Schloss und schließlich folgte uns Yazoi mit ihren Dienern. Innerlich kochte ich, doch eine dumpfe Traurigkeit drückte diesen Hass nieder.

Sie war Sesshoumarus Gefährtin, er hatte ein Recht sie mitzunehmen.
 

Als wir am zweiten Tag die erste Rast am Mittag machten, ließ Jaken Ah-Uhn grasen, während Rin Blumen pflücken ging. Ich setzte mich unter einen Baum und schloss die Augen. Ich vernahm einen Windzug und hörte Blätter rascheln. Als ich nach oben sah, sah ich Sesshoumaru auf einem Ast sitzen. Kurz sahen wir uns an, dann ließ ich meinen Kopf auf meine Brust sinken und schloss wieder meine Augen.

Yazoi saß unter dem Schirm, den die alte Frau, Hisume, hielt; der Diener Hanuko war in den Wald verschwunden um seiner Herrin etwas Essbares zu besorgen.

Ich beachtete die eingebildete Dämonin nicht und lauschte auf unsere Umgebung. Es lag der leichte Duft von Dämon in der Luft. Ich hörte ganz genau hin und glaubte ein Klagelied zu hören. Yazois Stimme riss mich auf dem Lauschen der süßen Töne.

"Verschwinde, Mensch."

Als ich die Augen aufschlug sah ich Rin an ihr vorbei laufen. Im nächsten Moment fiel sie hin. Genau dann, als sie an Yazoi vorbei lief. Ich hatte gesehen, wie sie Rin einen klaps auf den Kopf verpasst hatte. Die Kleine fiel auf den Bauch und zerquetschte dabei die Blumen, die sie gerade gepflückt hatte.

Ich knurrte unwillkürlich und fand mich dabei im Einklang mit Sesshoumaru, denn er ließ ebenfalls ein Knurren von sich. Ich stand auf und half Rin auf. Sie war den Tränen nah, weil ihre schönen Blumen jetzt ziemlich zerquetscht waren.

"Ganz ruhig. Wir pflücken neue Blumen, ja Rin?" Ich nahm sie an die Hand und mit einem Schluchzer von ihr machten wir uns an die Arbeit.

"Tz, eine Schande! Gibt sich mit Menschen ab!" Ich beachtete Yazoi nicht, doch nach ihrem nächsten Kommentar konnte ich mich nicht mehr stoppen: "Man sollte Menschen und alle Dämonen, die sich mit solch niederen Wesen abgeben ausrotten."

Ein Schrei entwich ihr, als ich mit voller Wucht einen Stein an ihren Kopf warf.

Wütend sprang die braunhaarige Dämonin auf, vergaß dabei jedoch ihre Wunde, was sie teuer zu stehen kam. Sie sackte sofort in die Knie, da ihre Wunde am Rücken wieder aufgegangen war.

Ihre Dienerin half ihr, sich bequem hinzusetzen und verband ihr den Rücken neu. Hisume versuchte dabei die ganze Zeit ihre Herrin zu beruhigen, doch sie fauchte mich nur wütend an. Ich drehte mich weg und pflückte -so, als wäre nichts gewesen- ein paar Blumen.
 

___________________________________________________________________
 

Also, es ist nichts passiert ^.~

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel, weil ich endlich jemanden zu fetzen habe *zu Yazoi schau* *Mordlüsterner Blick*

Yazoi: "Wag es nicht, mich auch nur anzufassen, Mensch!"

- "Ach ja?" *Mit überdimensional großem Hammer eins überzieh*
 

Das wird sooo spaßig...
 

Aimy-chan
 

P.S.: *kicher* war ja lustig, dasselbe Kapitel 2-mal hochgeladen... ^^

Hab nen ganz schönen Schreck bekommen, kann ich euch sagen. Leider ist dabei ein Kommentar verloren gegangen. Bitte schaut doch mal nach, ob es eurer war *verbeug* *entschuldig*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T21:33:27+00:00 21.08.2005 23:33
Wieder einmal ein Klasse kappi!!

Aber ich will mehr!! *wie ein Kind herum schrei*

*sich beruhig*

Bitte mach ganz schnell weiter! ^^

ByE
Von:  Nami-Brina
2005-08-21T12:17:46+00:00 21.08.2005 14:17
Hat mir wirklich gefallen.
Und jetzt will ich noch mehr lesen !!!
Schreib schnell weiter!!!
Nami-Brina
Von: abgemeldet
2005-08-21T08:16:23+00:00 21.08.2005 10:16
klasse kapi
einfach blendend
wie diese alte zicke rin behandelt hat
grrrrrrrrr
*seufz*
nya
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  DarkEye
2005-08-20T22:31:39+00:00 21.08.2005 00:31
ahhahah... das war gut...XDD.. richtig zum lachen..weiter so

dark
Von:  InaBau
2005-08-20T21:05:15+00:00 20.08.2005 23:05
Hallo, soeben habe ich noch schnell gelesen, wieviele Kapitel es werden sollen. Bitte schreibe länger! Ich habe schon FF gelesen die über 100 oder 200 Kapitel haben! Bitte schreibe länger!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sehr, daß Sess und Akina zusammen kommen werden. Ich bin auch schon gespannt, ob es wirklich zum Krieg kommt. Das könnte etwas werden,daß Du dazwischen einbauen kannst. Jedenfalls ist die Entwicklung der Story sehr interessant.
Von: abgemeldet
2005-08-20T19:23:27+00:00 20.08.2005 21:23
Wieder mal richtig toll geworden, schade aber dass Sess es Akina noch nicht geasgt hat, aber das wird trotzem spannend bleiben ^-~ Die spannung steigt !!!
Aoko_
Von:  InaBau
2005-08-20T19:19:16+00:00 20.08.2005 21:19
Das ist ein tolles Kapitel. Bitte schreib so schnell wie möglich weiter! Ich bin gespannt, was als Nächstes folgt. Wie ich schon schrieb, hoffe ich sehr, daß Du sehr lange an dieser FF schreibst. Damit meine ich natürlich nicht, daß gar soviel Zeit vergeht, bis Du ein Kapitel hochlädst, sondern das es eine lange FF wird mit sehr vielen Kapiteln.
Von: abgemeldet
2005-08-20T17:42:22+00:00 20.08.2005 19:42
Das war aber schön , großes lob andich.^^
Bitte schreib schnell weitet.
Und hinterlass mir ne ENs wenns weitergeht.^^
Von:  Grinsolt
2005-08-20T17:03:16+00:00 20.08.2005 19:03
Sei gegrüßt

schönes Kap, benutzt Sess sie als Druckmitel? Oder belustigt ihn einfach die vorstellung sie in der gegenwart akinas zu wissen?

Hochachtungsvooll
Grinsolt
Von:  -Sin-
2005-08-20T16:53:28+00:00 20.08.2005 18:53
juhu erste ....
ok .. einfach nur klasse ... ich mag diese prinzessin nicht .. di eist doof .. hoffentlich verschwindet die bald .... mache bitte schnell weiter ... LG Snakegirl


Zurück