Zum Inhalt der Seite

A Punks life at Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, Leutz, tut mir leid dass es so kurz is, zurzeit is der plottbunny irgendwie auf UrlaubQ_Q

ich weiß schon, was in Hogwarts passiert, aber wie ich da hinkommen soll, ist mir schleierhaft v_v und es is irgendwie sch**ss schwer, dass nicht alle OoC werden *drop*

und dann noch das ganze Zeug mit der Schule, das is echt ätzend T___T
 

Mit seinen schwarz-rot-grünen Haaren sah er etwas seltsam aus, wie er da so in der Tür stand und sie leicht dämlich ansah. "Äh..." ein leichter Rotschimmer stahl sich auf die Wangen der Schwarzhaarigen. Wie hatte sie bloß vergessen können, die Tür abzuschließen?!
 

Man stelle sich die Situation doch mal vor: die Schwarzhaarige halb aus der Wanne gebeugt, im Begriff, einen Flaschenöffner aufzuheben und im Türrahmen Slytherins Eisprinz, der spöttisch auf sie hinabsieht.
 

"Hau ab, du perverser Spanner!" Mit einem lautem Platschen lies sich Asuka zurück in die Badewanne fallen. Zum Glück war der Schaum so dicht, dass man nichts mehr erkennen konnte.
 

"Sieh an, sieh an, die Familienschande der Snapes." Spöttisch sah er sie an. Als er noch keine Anstalten machte, zu verschwinden, griff sie nach dem Flaschenöffner und warf ihn, in der Hoffnung, dieses kleine, arrogante Sa**gesicht würde endlich seinen Ar*** bewegen und die Fliege machen, aber Fehlanzeige. Da sie leider die klitzekleine Tatsache, dass sie betrunken war, nicht bedacht hatte, verfehlte der Gegenstand sein Ziel um ca. einen halben Meter.
 

Der ehemals blonde Aristokrat hob eine seiner elegant geschwungenen Augenbrauen, drehte sich um und machte Anstalten, das Badezimmer zu verlassen. Als er im Türrahmen stand, wandte er seinen Kopf noch einmal zu ihr und zischte: "Ach ja... Dafür wirst du büßen!" zeigte auf seine Haare und schloss hinter sich die Tür mit einem lauten Knall.
 

Mit immer noch leicht geröteten Wange, ob aufgrund Alkohol, der Wut oder Verlegenheit, sei dahingestellt, bleib sie noch etwas in der Wanne, bis das Wasser kalt war. Sie stieg aus der Wanne, hüllte sich in das bereitgelegte Handtuch und wickelte in ein anderes ihre Haare. Dann zog sie den Stöpsel und sah zu, wie das Wasser leise gurgelnd im Abfluss verschwand.
 

Sie rubbelte sich die Haare kurz ab und zog sich an. Nach etwa einer halben Stunde verlies sie das Bad, bekleidet mit einer ziemlich in Fetzen hängenden Jeans, die den Namen eigentlich nicht verdiente, einem schwarzem Tanktop mit der weißen Aufschrift: ,Punk's not death'. Um ihre Hüfte hing ein Kettengürtel und sie hatte ziemlich mitgenommene, schwarz-weiße Sneakers an.
 

Ihre Haare hatte sie in einem ihrer sadistischen Momente mit der Farbe der Weasley-Brüder gefärbt. Nun waren sie von den gleichen Strähnchen durchzogen, die auch Dracos Kopf ,zierten'.
 

Pfeifend und gutgelaunt, weil sie mal wieder ihrem Lebensmotto (das, nebenbei gesagt, ,Wir sind doch alle ein wenig sadistisch' lautete) nachgekommen war, schritt sie zufrieden und ziemlich orientierungslos durch das/die protzige Burg/Schloss/Villa/was-auch-immer-es-verdammt-noch-mal-sein-sollte und freute sich des Lebens solange sie noch konnte, nur falls der ich-bin-ja-so-cool-und-so-reich-ich-bin-der-Herrscher-der-Welt-und-du-nur-ne-kleine-Arschwanze-Blonde ausrasten sollte, was wahrscheinlich der fall sein würde.
 

Irgendwann stand sie auf der Galerie, von der aus sie in die Eingangshalle hinunterblicken konnte. Sie lehnte sich gegen das hölzerne Geländer. Von hier oben konnte man erkennen, dass in den Marmorfußboden der Halle ein prachtvolles Muster eingelassen war, welches jedoch von der Halle aus nicht erkennbar war.
 

Im Moment hielt sich Draco Malfoy dort auf und machte einen Hauselfen zur Schnecke, der sich gehorsam den Kopf auf den Fliesen blutig schlug. Leise schlich sie sich über die Treppe von hinten an den ex-blonden Aristokraten an. Als sie nah genug war zog sie ihm mit einen Fuß mit ihrem Bein weg, sodass es ihn nicht gerade sanft auf den Boden aufkommen ließ.
 

"Na, immer noch so überheblich?" Von oben blickte sie spöttisch auf ihr ,Opfer' herunter. Dieses rappelte sich fluchen auf. "Du kleines, dreckiges, verfluchtes..." "Ja?" Unschuldig stieß sie ihm mit der Fußspitze in die Seite.
 

Dann machte sie sich schnellst möglich aus dem Staub, als sein Blick auf ihre Haare viel. Wütend rannte ihr Draco hinterher, unzählige und nicht sehr nette Schimpfwörter schreiend.

Sie lief die Treppe hinauf geradewegs in den Speisesaal hinein, in dem sich inzwischen die Malfoys und Severus versammelt hatten, Draco dich hinter ihr.
 

Sie hechtete aus dem stand auf den bereits gedeckten Tisch, war die Gläser um, nahm die Terrine mit der Suppe mit, sodass sie über den ganzen Tisch spritzte. Das kostbare Silbergeschirr fiel klappernd zu Boden und die feinen Teller zersplitterten klirrend auf dem schwarzen Marmorboden, ehe sie am Ende der Tafel liegenlieb, das Tischtuch vor der Brust und so auch noch das restliche Gedeck zum Absturz brachte und direkt in das Gesicht von Lucius Malfoy blickte
 

Eines sehr, sehr wütenden Lucius Malfoy.
 

"Oh.... scheiße...." sagte sie noch leise, bevor das Unwetter über sie hereinbracht.
 

Knallend fiel die Tür hinter ihr zu und man konnte hören, wie der Schlüssel mit einem klicken umgedreht wurde. "Du bleibst da drin bis ich dich wieder rauslasse!" klang die Stimme ihres Vaters dumpf durch die Holztür. Seufzend ging sie zu ihrem Koffer und öffnete ihn. Zwischen ein paar T-Shirts angelte sie sich einige Schokoriegel, eine Tüte Chips und eine Flasche Cola heraus und setzte sich aufs Bett.
 

Nachdem sie ihr "Mittagessen" aufgegessen und nebenbei das halbe Bett vollgekrümelt hatte, lies sie sich in die Kissen fallen und überlegte, was sie tun könnte. Nach einiger Zeit stand sie auf und kramte in ihrem Koffer herum, bis sie gefunden hatte, was sie gesucht hatte. Während sie die Sprühdose herauszog, schlich sich ein gemeines Grinsen auf ihr gesicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikiSan
2005-12-30T14:43:41+00:00 30.12.2005 15:43
wuihuu =)

bin ja wirklich mal gespannt, wie sich die story noch so entwickelt ...
die asuka is ja echt schräg, aber irgendwie mag ich sie ^^
was stellt sie jetz bloß mit der spraydose an öö *vor malfoys/snapes 'rache' grusel* xD
aber es kann malfoy manor ja nich schaden, mal n bissel aufgemischt zu werden ^^°

nayo, wär lieb, wenn du mir ne ens schicken könntest, wenn ein neues kapi on is =D

*miki*

... guten Rutsch!!! ^o^
Von:  SJSummer
2005-12-16T11:34:14+00:00 16.12.2005 12:34
Au Backe, was heckt sie jetzt wieder der aus!!! *grins*
Typ und Charakter der jungen Heldin kommt mir irgend wie bekannt vor (...). Kann für mich manchmal recht anstrrengend werde, wenn man so´n flippiges Ding als Schwesterchen hat.
Top ff, mach weiter so!

ICH WILL MEHR!!!
Von:  HorusDraconis
2005-11-03T09:47:22+00:00 03.11.2005 10:47
Das. Verspricht. Verdammt. Lustig. Zu werden... die macht ganz Malfoy Manor kaputt. Ich will garnicht drann denken was passiert, wenn sie Freunde einläd... Arme Malfoys.
Schick mir bitte ne kurze Info, wenns weiter geht.


Zurück