Zum Inhalt der Seite

Schlimmer geht's immer

Mein erstes öffentliches MSTing XD
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2005
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
7456 Wörter, 2 Kapitel
Genre: MSTing

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.06.2005
U: 18.06.2005
Kommentare (3 )
7456 Wörter
Kapitel 1: Kisten-Schlüssel und Wunderhunde E: 12.06.2005
U: 12.06.2005
Kommentare (2)
3849 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2: Tötende Blicke und haarige Suppen E: 15.06.2005
U: 18.06.2005
Kommentare (1)
3856 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Kommentatoren im Überblick

    Yogu: Die Schöpferin von Raki, Crinil und Nekora. Also ich selbst. *drop*
    Raki: Sechzenjähriges Kleinkind. Sie hat immer gute Laune und ist fast ständig am lächeln.
    Crinil: Sie hasst Rechtschreibfehler und ist zudem von schwacher Gesundheit. Wenn sie sich innerlich zu sehr aufregt muss sie eine ihrer Tabletten nehmen, sonst verliert sie für kurze Zeit das Bewusstsein.
    Nekora: Das ewige Meckermaul. Sie ist launisch, häufig total angenervt und zudem noch sehr reizbar.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-09T17:30:13+00:00 09.06.2006 19:30
>Nekora: Klar, sie schaut durh das Schlüsselloch, kann höchstens ein Auge erkennen und erkennt natürlich gleich, dass es das Auge von Fiona ist.

Ich schon wieder... leider...
Nur was zu dieser kringeligen Rückblende, eine ähnliche Szene gibt es auch im Spiel. Man meint wirklich, dass Daniella durch durch das Schlüsselloch sehen kann.
Ich würde sie dir zeigen, die Szene, aber ich wüsste nicht wie.

Nun, zur Suppenszene muss ich der Azutorin wirklch was gutes abgewinnen... im Original ist diese nicht so widerwärtig, also die Suppe.

>Yogu: Schuckte?
>Raki: Schluckte! XD
>Alle: XDD
>Nekora (Daniella): *Fiona weg schluck* So, endlich Ruhe.

>>Unsanft fiehl ich zu Boden.

>Yogu: Nein, in den Magen.

*rofl*
Also der war jetzt gut. ^^

>Auch wenn ich sie fast nie mit Emotionen gesehen hatte, fühlte ich das sie unglücklich war.

Ich darf anmerken, dass mir Daniella sehr emotionsvoll vorkommt?

>Raki: Sie hat Superkräfte! Sie ist...Super-Daniella! *.*
>Nekora: Wow...wie einfallsreich.

Wie recht du damit doch hast. ^^

>Raki: Wieso denn kalt? Haben die in dem Schloss etwa keine Heizung?

Ja, im schloss gibt es nur Kamine, die alle aus sind, obwohl das Spiel in der heutigen Zeit spielt.

So... hm... wenn ich's mal so ausdrücken darf wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen, dass Spiel auch wirklich zu kennen, weil... pardon, wer dass Spiel nicht kennt findet das betsimmt lustig, aber für mich is das Original, wie auch das MSTing ein wenig konfus.

Wer hat das Original eigentlich geschrieben?
Weil alles, was mir auffiel war, dass Danuiella reichlich OoC war, was mich eher weniger verwundert, da sie einer der interessantesten Figuren im Spiel ist.
Sorry, ich zog andauernd vergleiche, ich bin ja schon still.
Bye!
Von: abgemeldet
2006-06-09T17:06:48+00:00 09.06.2006 19:06
Blubb...
Bin rein zufällig hier reingestolpert, weil ich in der MSTing-Sektion etwas... ähäm... nachprüfen wollte. ^^"""
Joa, was soll ich sdagen?
Ich hätte wohl nicht weitergelesen, wenn das kein MSTing zu Haunting Ground wäre.

>Und ich frage nochmal, wieso erschreckt die sich nur wegen so einem blöden Schatten?

Nun ja, dass ist halt die Erzählende, die erschreckt sich im Spiel auch immer vor sehr, sehr vielem.

>Crinil: Schwiefen?! Was ist das denn?

Ich würde sagen, das Vereb will vom Wort "schweifen" abstammen. Allerdings bin ich mirn jetzt nicht sicher, ob "schweifen" unregelmäßig ist...

>Nekora: Klar, na sicher. Dieses Mädchen kann auch ganz bestimmt diesen großen Schäferhund einfach so auf den Arm nehmen. Logisch, der wiegt ja fast nichts. <_<

Kommt drauf an, ich konnte meinen Schäferhund auch auf den Arm nehmen und dieser wiegte fast auch nichts... möge sie in Frieden ruhen... *seufz*

Ach ja, eventuell wäre es wirklich nicht schlecht, dieses Spiel zu kennen, da Daniella vollkommen OoC ist.
Normalerweise ist sie nicht so redseelig.
Von: abgemeldet
2005-06-13T15:02:29+00:00 13.06.2005 17:02
hihi, hallo! XD Wo ein Raki ist, ist ein Weg. Oder auch ein Kommentar.

Jaoh, was soll ich sagen XD
Lustig XDDDD

Raki:...Erdbeertorte ohne Erdbeeren!
Na, die will ich mal probieren!

Nekora: 'aber ziemlich geisitg zurück gelassener Mann' ...autsch.
Ich glaub, die Autorin ist geisitig zurückgeblieben...XD

Yogu (Hewie): Hahaaa! Ich blende dich! Stirb! Grrrr...Schnuff-Schnuff-Schleck-Schleck!
Das ist genial! XDDDDD

Nieder mit der Mauer!!!!!!
Und ich will auch noch eine Hand haben. Die sind nämlich sehr nützlich!


Aber Kringel sind auch zu schön um sie nicht zu machen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~