Zum Inhalt der Seite

Rikus Tagebuch

RikuxSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 23

Ich zittere...

Ich zittere immer noch...

Man sieht es nicht, ich habe mich schon mehrmals dessen versichert.

Aber ich zittere immer noch.
 

Er war da heute nacht.
 

Ich habe ihn gesehen. Ich habe ihn gefühlt. Ich weiß nicht wo er hergekommen ist, nicht durchs Fenster, nicht die Tür, nicht die Wand. Ich glaube...er kam aus dem Spiegel...

Er sah aus als hätte er eine lange Reise hinter sich. Nicht erschöpft oder müde. Nur als wäre es ihm ebenso lange gewesen, mich zu erreichen, wie es mir war.

Er ist stärke. Ich spüre ihn immer noch wenn ich die Augen schließe. Unglaublich stark. Er ist dunkel. Als hätten seine Augen ihn verbrannt, so wie mich.

Nur mich innerlich.

Er ist Weisheit. Ich glaubte, alle Antworten in ihm zu sehen, mehr als ich jemals Fragen stellen könnte. Wie ein kurzer Blick auf ein großes Bild, von dem man nur einen Pinselstrich kennt. Er macht mir Angst. Aber es ist schon längst zu spät.

Er ist ganz anders als dieser Ort, als Malefiz, als diese Eiswüste. Aber es schien mir als liessen die Herzlosen von mir ab als er kam. Sie flossen über seine Arme als wäre er ihr Zuhause. Als wäre er, woher sie kommen. Oder was sie suchen.

Kann er mir auch zeigen, was ich suche?

Ich zittere immer noch.

man kann es nicht sehen.

Ebenso wenig wie die Schnitte in meiner Brust.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T21:54:10+00:00 14.12.2005 22:54
*gänsehaut* °.°v
*gespannt weiterles*
Von:  Will-Fuan
2005-06-10T08:42:41+00:00 10.06.2005 10:42
geeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllll
i love rikuuuuuuuuuuuu


Zurück