Zum Inhalt der Seite

Rikus Tagebuch

RikuxSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 7

Hallo komisches großes Blatt Papier.

Mir geht's jetzt wesentlich besser. Die komische grüne (Fischvergiftung? Was von Soras gesammeltem Proviant gegessen?) und sehr faltige (Kairi in 20 Jahren?) Frau hat mich mit zu sich nach hause genommen. Mann, hat die ne komische Bude Oo Das soll wohl n Schloss sein...aber warum stehen die Türme seitlich raus Oo? Ich hab ein Ostzimmer. Die Fenster sind nicht verglast >.< Wer kommt denn auf so ne dämliche Idee? Hollow Bastion heißt das Teil. Passt gut. Ziemlich hohl hier. Vor allem die Köpfe von den Leuten, die hier so wohnen. Is das n Hotel für minderbemittelte Krüppel?Oo Hier laufen Sachen rum, die nichtmal Sora sich hätte ausdenken können, wenn er wieder seine kreative Phase hat. Is das hier die Picasso-dreht-durch-und-alles-wird-lebendig-Welt? Seltsam.

Noch seltsamer: die alte Schachtel. Nennt mich dauernd ,ihren Jungen', und ich wär wie ein Sohn für sie oder so... wenn sie ihren Sohn in ner Eisspalte verloren hat, kann ich das ja verstehen Oo Aber ich bin definitiv nicht ihr Sohn. Wenn ich diese Gene hätte, würd ich sofort aus dem nicht-verglasten Fenster springen.

Das hier ist anscheinend der 28376137485. Stock. Steht zumindest im Aufzug. Davon gibt's hier ne menge, aber die alte Schachtel is wohl nich mehr so gut zu Fuß. Mein Zimmer is übrigens das 9000000000. rechts. Es ist schweinekalt. Immerhin hab ich ne Fußbodenheizung. Sehr angenehm. Ob die wohl ein Stockwerk weiter unten die Picasso-Viecher verbrennen? Mir egal. Ich hab nur ein Tank-top und zwei Hosen übereinander. Nicht gerade für ein hohles Gebirgsschloss geeignet.

Ich trau der alten Schachtel nicht. Die ist bestimmt nicht aus reiner Herzensgüte so nett zu mir. Ich finde, wenn ise so nett tut, sollte ise ihren Namen ändern. Malefiz lässt nicht gerade auf die besten Absichten schließen...

Ich fühle mich ziemlich allein. Keine Insel, kein Strand, kein Sparring, keine Palmen, es ist kalt, ich fühl mich wie im Altersheim weil dauernd die alte Kuh reinkommt und das Essen is der reinste Kantinenfraß.

Ehrlich gesagt, Sora fehlt mir sehr. Ich würde jetzt gern das Spiel mit ihm spielen...

Oder ihn ein bisschen aus dem Fenster halten, damit er quiekt. Das wär auch schön.

Ich weiß nicht wo ich bin, ich weiß nicht was ich hier soll, und keiner gibt mir Antworten. Das frustriert mich. Warten ist nicht gerade meine Stärke....

Meine rechte Hand fühlt sich immer noch so leer an. Beschäftige mich damit, Bücher zu zerreissen und die seiten zu zerknüllen. Die alte kuh wird durchdrehen.

Na, wenigstens is dann mal was los....
 

Riku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T21:19:13+00:00 14.12.2005 22:19
Ich will auch, dass Sora quikt...^.^v
Nicht aufgeben, Riku...


Zurück