Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Glücksgefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Heimweg

Kapitel VII
 

Der Heimweg
 

Sorry der es so ewig gedauert hat dass ich weiter schreibe aber ich hatte echt viel um die Ohren! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel.
 

Es war noch dunkel als Akane die Augen öffnete, sie ist aufgewacht weil etwas fehlte. Sie wusste sofort was fehlte! "Ranma?" sagte sie verschlafen. Er lag nicht mehr neben ihr! Sie zog sich an und verließ das Zelt der Beiden. Sie hörte in einiger Entfernung jemanden trainieren und ging zu der Stelle. "Ranma was machst du den so früh am Morgen hier draußen?" Ranma der nicht bemerkt hatte, dass sich Akane zu ihm gesellte fuhr erschrocken herum. "Akane, wieso bist du denn schon auf? Habe ich dich etwas geweckt?" "Mehr oder weniger, ich bin wach geworden weil du nicht mehr da warst!" Sie wurde leicht rot während sie das sagte. Ranma lächelte und ging auf seine Verlobte zu, er nahm sie sanft in den Arm und meinte, nun auch leicht verlegen, "Tut mir leid mein Engel, das wollte ich nicht! Hätte ich das gewusst wäre ich bei dir liegen geblieben!" Nun wurden bei noch röter und begannen dann zu lächeln. *Wie süß sie doch ist, wenn sie so verlegen schaut* dachte Ranma im Stillen. "Ich habe ja ganz vergessen dir richtig guten Morgen zu sagen" Ranma lächelte Akane süß an während er das sagte! "Ja stimmt, das hast du." Akane sagte dies mit einer gespielt beleidigten Stimmt. Ranma gab ihr daraufhin einen liebvollen Kuss auf die Lippen und nahm sie noch etwas fester in den Arm.

Nachdem, dieser scheinbar viel zu kurze Augenblick von Ranma beendet wurde, sah seine Verlobte ihm noch etwas beim trainieren zu, bis sie anfing das Frühstück zu machen.

Als sie anschließend alles wieder verstaut hatten, machten sie sich auf den Weg nach Hause. Eigentlich wollten sie noch nicht wieder Heim, denn sie wollten noch etwas ungestörte Zeit miteinander verbringen, bevor ihre Eltern sie wieder nerven würden! "Ranma?" fragte Akane nach einiger Zeit des Schweigens "Ja?" "Ranma, müssen wir denn wirklich schon wieder zurück?" Akane wirkte traurig als sie diese Frage stellte. "Wieso fragst du? Ich dachte du währest froh wieder nach Hause zu kommen!?" Ranma blieb verwundert stehen und beobachtete sie einen Moment lang. "Ja, einerseits schon aber dann haben wir wieder keine Zeit mehr für uns und Paps würde uns ständig damit nerven, wann wir denn nun endlich heiraten." Ranma überlegte einen Moment und verschränkte seine Arme dabei hinter dem Kopf, so wie er es dann immer tat. "Du hast Recht! Was hältst du davon wenn wir Daheim anrufen und ihnen sagen das wir und noch etwas ausspannen wollen?" Akane war von der Idee beigeistern und nickte nur stumm.
 

Im nächsten Dorf:

"Entschuldigen sie", rief Ranma einem Mann zu der gerade an ihnen vorbei ging. "können sie mir sagen wo ich eine Telefonzelle finde!" Der Mann nickte und zeigte auf eine Gaststätte, sagte jedoch nichts. Ranma und Akane bedankten sich und gingen zu der Gaststätte. Sie fanden das Telefon gleich auf Anhieb und wählten die Nummer der Tendos.

"Tendo Kampfschule guten Tag, was kann ich für sie tun?" Es war eine freundliche Frauenstimme und Akane wusste sofort das es die Stimme ihrer Schwester Kasumi gewesen ist. "Kasumi, hier ist Akane." "Oh, hallo Akane, geht es dir gut? Hast du Ranma gefunden?" "Ja habe ich! Uns geht es gut aber wir wollen noch ein paar Tage entspannen bevor wir wieder nach Hause kommen. Ist das in Ordnung Kasumi!?" "Natürlich ist das in Ordnung! Dann grüß Ranma schön und euch viel Spaß zusammen." "Danke Kasumi, bis später dann." Sie legte den Hörer auf und strahlte Ranma an. Ranma der neben ihr gestanden hatte freute sich eben so sehr darüber wie seine Verlobte. Die Beiden wollten nicht hier in dem Dorf bleiben, sie wollte lieber wieder zelten gehen und die Zeit alleine verbringen!
 

Sie blieben noch eine Woche an einem kleinen Waldsee. Sie redeten viel miteinander und kuschelten oft! Sie hatten das Gefühl viel zu viel Zeit mit unnötigen Streitereien vergeudet zu haben! *Wieso waren wir nur so dumm? Wir haben uns immer geliebt und dennoch gestritten...* sie dachten beide das Gleiche und hätten sich am liebsten geohrfeigt deswegen. Nach der langen Zeit konnten weder Ranma noch Akane den Gedanken ertragen noch länger Fisch zu essen, welchen sie aus dem See immer angelten und so beschlossen sie sich wieder auf den Heimweg zu machen.
 

Es dauerte 2 Tage bis sie wieder in Nerima waren. "Tadeima (bin wieder Zuhause) " riefen sie als sie ins Haus kamen, wie befürchtet stürzten sich ihre Eltern gerade zu auf sie.

"Habt ihr euch nun endlich eure Gefühle eingestanden" fragte Genma der schon wieder kurz vor einem Tränenausbruch stand. Ranma und Akane sahen sich an, grinsten und gingen einfach an ihrer Familie vorbei und in das Zimmer von Akane. "Ihr könnt uns doch nicht einfach so hier stehen lassen." Soun hatte wieder angefangen zu heulen und jammerte: " Mein kleines Mädchen hat mich einfach ignoriert 'schluchz'" Kasumi versuchte ihren Vater zu beruhigen.
 

In dem Zimmer von Akane:
 

"Die Gesichter waren wirklich zu komisch!" brachte Akane unter Lachen hervor. Auch Ranma brach in Gelächter aus, verstumme jedoch gleich wieder. "Was hast du denn?" Akane blickte ihren Liebsten besorgt und zugleich liebevoll an. "Heute konnten wir ihren Fragen noch ausweichen, aber das wird nicht lange so bleiben. Was machen wir denn dann?" Seine Stimme wurde traurig und zu gleich genervt. "Ihnen die Wahrheit sagen!" Ranma sah seine Verlobte an als hätte sie den Verstand verloren. "Wir sagen ihnen dass es sie nichts angeht und es unsere Sache ist was wir tun und was wir nicht tun! Wir sagen ihnen das wir uns von ihnen zu nichts zwingen lassen werden und das entscheiden, wann und ob wir heiraten!" Ranma hatte das Gefühl sich verhört zu haben, so direkt kannte er seine Akane gar nicht aber er stimmt ihr zu!

Sie unterhielten sich noch lange, bis Ranma auf die Uhr sah und erschrak. Es war bereits weit nach Mitternacht und er wollte schon in sein Zimmer gehen. "Ranma was hast du denn? Wo gehst du denn hin?" "Es ist bereits nach Mitternacht, ich denke ich sollte lieber in mein Zimmer gehen, bevor die noch sonst was von uns denken!" "Was sollen sie denn denken? Das wir miteinander schlafen? Na und? Das stimmt doch auch!" "Ja schon, aber du weißt doch wie Kasumi darüber denkt!" "Wir sind schließlich verlobt, dass heißt doch das wir sowieso heiraten werden oder? Also spielt das doch keine Rolle." Ranma lächelte und nickte dann. *So wirkt so verändert, so als ob sie gar nicht mehr sie selbst wäre! Irgendwie gefällt es mir sehr sie so zu erleben!*
 

Der Rest der Familie war schon zu Bett gegangen als Ranma beschloss noch einmal baden zu gehen. Er zwinkerte Akane zu und verließ dann ihr Zimmer, er war kaum im Bad da hörte er schon wie die Tür geöffnet wurde und er dachte Akane würde reinkommen. Zu seinem Entsetzen, war dem jedoch nicht so! Es war die völlig verschlafene Nabiki, die ins Bad kam. Mit einemmal war sie hellwach und wollte sofort anfangen zu brüllen vor Schreck, doch Ranma hielt ihr den Mund zu damit sie nicht das ganze Hause weckte. Eigentlich wollte Nabiki sich nur das Gesicht nach einem schlimmen Traum waschen und dann so was dachte sie. Es kam wie es kommen musste, genau in dem Moment kam Akane ins Bad und sah einen völlig nackten Ranma mit einer ziemlich leicht bekleideten Nabiki im Bad stehen.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte, ihr liefen Tränen die Wange hinab. Tränen der Trauer, Tränen der Wut und Tränen der Verzweiflung. Sie rannte aus dem Bad, zurück in ihr Zimmer und warf sich weinend auf ihr Bett.
 

Akane Gedanken:
 

*Wie konnte er mir das nur antun? Ich dachte er liebt mich wirklich! Ich dachte wir würden nun immer zusammen bleiben und heiraten... Wenn er das nicht wollte, wieso hat er das dann alles gemacht? Hat er nur mit mir gespielt oder wollte er mir nur wehtun? Warum?* Immer wieder ging ihr diese eine Frage durch den Kopf *WARUM???* Sie war völlig verzweifelt und verstand die Welt nicht mehr! *War das vielleicht nur wieder eines von vielen Missverständnissen? Kann es vielleicht ein Zufall gewesen sein? NEIN bestimmt nicht.... Aber... vielleicht auch doch, wieso sollte er mir sagen das er noch mal baden geht und mir dabei zuzwinkern, wenn er Nabiki da erwartet hätte? NEIN! Er wollte mich bestimmt nur verletzen und mehr nicht.*

Erneut brach sie in Tränen aus.

Ein leises und doch intensives Klopfen riss sie aus ihren Gedanken.

"Akane dürfen wir reinkommen?" Es war die Stimme von Nabiki gewesen. "Was wollt ihr denn noch?" Akane versuchte ihre Stimme so gut es ging normal klingen zu lassen. "Reden" war die knappe Antwort die sie von ihrer Schwester bekam. "Kommt rein" sagte sie widerwillig, sie wollte jedoch nicht, dass sie das ganze Haus aufweckten und ihre Väter wieder nervten. Nabiki und Ranma betraten nun das Zimmer und Ranma begann ruhig und doch verzweifelt zu sprechen. " Akane das war nur ein Unfall!" Begann Ranma, als Akane schwieg sprach er weiter: "Nabiki hatte einen Alptraum und ist völlig verschwitzt aufgewacht, deswegen ist sie ins Bad gekommen, sie wollte sich ihr Gesicht waschen und ich dachte natürlich das du das gewesen wärst!" Ranma machte eine kurz Pause, weil er sehen wollte wie Akane reagieren würde. Nabiki nutzte diese Pause um auch etwas zu sagen. "Bitte Schwesterchen du musst uns glauben, ich würde doch niemals, nicht mal für Geld, es wagen deinen Verlobten anzugraben!" Akane hob den Blick, denn wenn Nabiki schon sagte das sie selbst für Geld etwas nicht tun würde, hatte das schon viel zu sagen! Nabiki wie auch Ranma sahen Akane flehend und erwartungsvoll an. "Ist das wahr?" fragte sie die Beiden unsicher. "Ja, ganz ehrlich" antworteten sie wie aus einem Munde. Wieder liefen Akane die Tränen, dieses Mal jedoch vor Glück und Erleichterung. Sie glaubte ihnen und fiel ihnen in die Arme. Nabiki ging dann wieder in ihr Zimmer und ließ die Beiden alleine. "Es tut mir leid mein Schatz, ich wollte dich nicht verletzen und schon gar nicht zum weinen bringen" Ranma sagte diesen Satz so voller Zärtlichkeit das Das blauhaarige Mädchen, in seinen Armen, eine richtige Gänsehaut bekam. Sie lächelte ihn mit so viel Liebe an das er wusste sie war ihm nicht böse.

Nach dieser ganzen Aufregung waren sie sehr müde und es war ja bereits mitten in der Nacht, sie legten sich ins Bett. Das Baden sollte auf morgen verschoben sein! Das verliebte Paar kuschelte sich ganz eng aneinander und nach einiger Zeit begann Ranma Akane zärtlich über den Rücken zu streicheln. Akane sah ihn an und küsste ihn leidenschaftlich während sie es ihm gleich tat und anfing ihn zu streicheln. (Was sie dann taten bleibt der Fantasie des Lesers überlassen ;-)) Am Nächsten Morgen wollten natürlich alle Bescheidwissen und ließen nicht locker. Akane sagte ihnen was sie am Vortag mit Ranma besprochen hatte, nämlich das es ganz und gar ihre Sache sei, wie es nun mit ihnen weiter ginge und das ihre Väter sich daraus zu halten hätten. Erstaunlicher weise waren sie damit sogar einverstanden!
 

6 Monate waren nun vergangen und die Beiden waren glücklich miteinander gewesen!

An diesem Abend wollte Ranma ihr etwas Wichtiges sagen, hatte er gemeint und Akane war schon sehr neugierig was es war.
 

Ende Kapitel VII
 

Sorry aber ich habe die halbe Nacht geschrieben und muss nun mal schlafen!

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil und ihr sagt mir eure Meinung dazu!

H*E*L Gabi (Ameise)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-16T20:10:18+00:00 16.08.2005 22:10
hy das war echt klasse
schreib bitte schnell weiter kannst du mir dann wieder bescheid sagen ??
ich bin gespannt was ranma akne zu sagen hast .
vielleicht macht er ihr ja einen heiratsantrag naja ich weis nicht freue mich schon auf das nächste kapi.-)
Sweety-Akane


Zurück