Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Glücksgefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine harte Probe

Kapitel II Eine harte Probe
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Nun waren die Beiden also 190km von einander entfernt und wünschten sich nichts sehnlicher als endlich wieder beieinander zu sein, doch es würden 2 Jahre vergehen bis sie sich wieder jeden Tag sehen könnten.

Beide belastete dieser Gedanke sehr! Akane hatte das Gefühl darunter zu zerbrechen ihren Liebsten nicht sehen zu können. Jeden Abend lag sie im Bett und weinte sich in den Schlaf aber sie wollte nicht aufgeben! Sie hatte sich fest vorgenommen eine gute Köchin zu werden wenn sie sowieso nichts dagegen tun konnte das sie dort 'festsaß'. Ranma erging es nicht viel besser, nur das er seine Gefühle unterdrückte und dadurch immer leichter zu reizen war.

Akane war genauso leicht reizbar und so kam es das sie sich immer öfter stritten und die Beziehung der Beiden immer weiter ins Wanken geriet.

"Ranma was soll denn das? Wie kannst du nur glauben das ich hier einen Anderen haben könnte?" Akane war völlig entsetzt als Ranma das sagte! "Ich weiß auch nicht, es ist eben so komisch nicht zu wissen was du so machst und mit wem du es machst!" Erklärte Ranma. "Ach Ranma, ich versteh dich ja, mir geht es doch nicht anders! Wir müssen uns aber vertrauen, sonst zerstreiten wir uns noch völlig." "Du hast ja recht aber es ist eben so schwierig!" So ging das nun beinahe jeden Abend und Beide wurden immer eifersüchtiger und misstrauischer. Als nun das erste gemeinsame Wochenende näher kam, ging es beiden wieder besser und sie stritten auch nicht mehr so viel, um genau zu sein, sie stritten überhaupt nicht mehr!

An dem Wochenende waren sie einfach nur glücklich! Sie genossen die Zeit so sehr und verbrachten jede Sekunde miteinander!

Am Sonntag hieß es dann wieder, auf unbestimmte Zeit, Abschied nehmen und beide weinten! Ja Ranma weinte bei dem Gedanken seine Liebste solange nicht wieder zusehen mit ihr zusammen!

Danach telefonierten die Beiden jeden Tag und stritten nicht mehr soviel aber mit jedem Tag wurde es wieder mehr und mehr, Ranma zog sich immer weiter von Akane zurück und sie verstand nicht wieso er das tat. Er meinte immer nur: "Schatz lass uns bitte aufhören zu telefonieren" Und sie fragte immer wieder: "Wieso willst du denn aufhören zu telefonieren? Liebst du mich nicht mehr?" Diese Frage stellte sie sooft bis es Ranma zuviel wurde und er sauer wurde. "Natürlich liebe ich dich noch aber du stellst diese Frage fast jeden Tag und ich bin es leid dir immer sagen zu müssen dass ich dich liebe! Wenn du mir nicht glaubst, dann hat das doch alles keinen Sinn mehr mit uns!" "Doch ich glaube dir aber ich habe Angst dich zu verlieren!" erwiderte Akane darauf, beinahe schon verzweifelt. So beendeten sie das Gespräch und gingen zu Bett, beide waren voller Zweifel und sehr traurig!
 

Fortsetzung folgt
 

ENDE Kapitel II
 

Hoffe es hat euch gefallen!?!?

Sorry, ich weiß es ist wieder nicht länger geworden aber ich bemühe mich das ich das bald mal schaffe!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mark_Soul
2005-08-21T12:45:09+00:00 21.08.2005 14:45
190 Kilometer sind übertrieben. Es sind bestimmt nicht mehr als 50km. Und Shibuya ist (wie auch Nerima) nur ein Stadtteil von Tokio.

Ein anderer Punkt, der nicht viel Sinn macht: Nach deiner Aussage streiten sich die Zwei immer öfter, was ihre Beziehung krieseln läßt. Als dann jedoch das erste (!) Wochenende kommt, kommen sie wieder besser miteinander aus. Ich frage mich nun, wie können sie sich straietn, wenn sie sich angeblich nur am Wochenende sehen können?

Völlig verstehen kann ich dagegen, daß Ranma genervt ist, wenn Akane ihn jeden Abend am Telefon fragt, ob er sich immer noch liebt. Eine typisch weibliche Unart, wenn ich mir das Vorurteil mal erlauben darf.

Wenn du jetzt noch erklärt hättest, was mit den übrigen Verlobten und Rivalen von Ranma passiert ist... (z.B. das Ukyo und Shampoo aufegegeben haben, als vor 4 Monaten die Beziehung zwischen Ranma und Akane so offensichtlich geworden war)
Von:  Lorelei89
2005-05-24T13:41:43+00:00 24.05.2005 15:41
klasse klasse klasse schreib bitte super schnell weiter ok?bitte bitte bitte

lorleei89
Von: abgemeldet
2005-05-22T12:06:03+00:00 22.05.2005 14:06
wow...was für eine Dramatik!!o.Ô
Mal wieder eine Klasse Kapi!!! *jubbel*^^
Na ja bei deinem schreibstil macht es eigentlich nichts aus wenn du etwas wenig schreibst!!!! Einfach süüüüüpeeeeeer!
schnell das nächste Kapi bitteeeeee..^o^


Zurück