Zum Inhalt der Seite

Uchiha-WG

...das is einfach nur total gestört...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebesgeflüster

Ziemlich unmotiviert schlurfte Sasuke zur Tür. Er hatte versucht, das nervtötende Klingeln zu ignorieren, dann war ihm eingefallen, dass weder Itachi noch Sakura im Haus waren und er hatte beschlossen, doch mal aufzumachen. Er öffnete vorsichtig die Tür. "Sasuke-kun!", flötete Tsunade. "Guten Morgen!"
 

"Was willst du hier?", grummelte Sasuke, der seit drei Tagen eigentlich ständig mies gelaunt war.
 

"Nachdem man dich seit neuestem nicht mehr beim Training antrifft hab ich mir gedacht, ich besuche dich mal zu Hause."
 

"Nochmal: was willst du hier?", grollte Sasuke und fuhr sich durch sein ungekämmtes Haar. Er dachte mit Grauen an die Flugblätter, die sicher noch überall rumschwirrten. Er hatte derzeit wirklich nicht die Nerven, mit jemandem zu reden.
 

"Was hast du denn für ne Laune?", murmelte die Hokage. "Wenn es um die Flugblätter geht... ich habe Naruto befohlen, jedes einzelne aufzusammeln und zu vernichten. Geht schließlich nicht, dass er öffentlich das Oberhaupt des Uchiha Clans bloßstellt."
 

"Tatsächlich?" Sasuke hob eine Augenbraue. Er stellte sich vor, wie Naruto mit einem Besen bewaffnet Flugblätter zusammenfegte und schon fühlte er sich besser.
 

"Ja. Inzwischen hat er schon fast alle eingesammelt. Glaub mir, keiner denkt mehr darüber nach."
 

Obwohl Sasuke das nicht so recht glauben konnte, fühlte er sich tatsächlich besser. "Und weshalb bist du hier?"
 

"Ah, wegen einem Auftrag. Ich hätte eine spezielle Mission für dich, eine, für die ich deine Sharingan brauche."
 

Interessiert horchte Sasuke auf. "Worum geht es dabei denn?"
 

"Es geht um Orochimaru. Er hat eine bestimmte Technik entwickelt und ich möchte, dass du sie kopierst."
 

"Mh, hört sich spannend an!" Auf Orochimaru hatte Sasuke zwar keine Lust, aber der Gedanke, der Schlange eins auszuwischen klang durchaus verlockend.
 

Die Hokage legte den Finger an die Lippen. "Das ist ein Geheimnis, sprich mit niemandem darüber, okay? Wenn du Interesse hast, komm in den nächsten Tagen vorbei. Neji ist mit seinem Team gerade unterwegs und wir erwarten ihn frühestens in einer Woche zurück, vorher kann die Mission nicht beginnen."
 

"Ich werde vorbeikommen."
 

"Gut, wir besprechen dann alles Weitere!"
 

"Okay."
 

Tsunade wollte sich verabschieden, da fiel ihr noch etwas ein. "Ah, das hätte ich fast vergessen!" Sie kramte in ihrer Aktentasche und zog einen Stapel Papier heraus. "Das da ist für dich. Heiratsanträge an Itachi." Sie drückte ihm den Stapel in die Hand und verabschiedete sich.
 

Sasuke schloss die Tür und starrte bedröppelt auf den Stapel Papier. Langsam ging er rüber zum Sofa, setzte sich und sah die Papiere durch. Soweit er sich erinnern konnte, erkannte er die meisten der Mädchen wieder. Es waren mehr oder weniger dieselben Kandidatinnen wie beim letzten Mal, plus ein paar Dutzend mehr. Sasuke hatte nicht gewusst, dass es in Konoha überhaupt so viele Frauen gab. Entsetzt starrte er auf das Bild einer alten Frau, die mindestens hundert Jahre alt sein musste. Völlig irritiert las er sich ihren Bewerbungstext durch: "Ich bin vielleicht nicht mehr so beweglich wie früher, aber ich wäre eine gute Ehefrau für so einen knackigen, jungen Mann wie Itachi. Und mit seiner bösartigen Ader könnte ich auch umgehen, wenn er mir Ärger macht, lege ich ihn einfach übers Knie. Ich wäre die perfekte Ehefrau für Itachi." Sasuke wusste nicht, ob er lachen oder sich übergeben sollte bei der Vorstellung, wie Itachi die alte Schachtel heiratete. Andererseits...
 

Nein. Energisch schüttelte Sasuke den Kopf und blätterte weiter. Fast am Schluss stieß er auch dieses Mal wieder auf Sakuras Bewerbung. Missmutig zog er sie aus dem Stapel und starrte sie an. Da konnte sie hundert Bewerbungen schreiben, bevor er erlaubte, dass Itachi ausgerechnet Sakura heiratete, würde er seinen Bruder eigenhändig erschießen. Aber der Gedanke, dass Sakura offenbar was von Itachi wollte, irritierte ihn.
 

Verstimmt warf er die Bewerbungen in den Mülleimer und begab sich nach oben, wo er sich entschloss, erstmal ein Bad zu nehmen.
 


 

Gähnend schlurfte Sasuke in die Küche und warf einen Blick auf die Uhr. Es war fast zwei Uhr nachts, aber er konnte nicht schlafen. Er hatte geträumt von einem Wiesel das unter sein Hemd geschlüpft war und er wollte nicht riskieren, den Traum fortzusetzen. Verschlafen machte er sich ein Sandwich und erinnerte sich vage an die grauen Tage, an denen er mit Itachi um jeden Bissen Essen im Haus hatte kämpfen müssen. Sakura im Haus zu haben war wirklich ein Segen.
 

Mit dem Sandwich in der Hand wollte er wieder nach oben gehen, aber im Wohnzimmer entdeckte er überrascht, dass jemand auf der Terrasse saß. Rosarotes Haar leuchtete im Mondschein und er wunderte sich, warum Sakura um zwei Uhr Nachts draußen saß. Neugierig geworden legte er sein Essen weg und öffnete die Terrassentür. Überrascht sah sie ihn an. "Sasuke-kun? Warum bist du so spät noch wach?"
 

"Dasselbe könnte ich dich fragen." Sasuke setzte sich zu ihr. "Es ist fast zwei, was machst du um diese Zeit allein hier draußen?"
 

"Ah, ihr habt so einen schönen Garten, ich liebe es, in einer Mondnacht draußen zu sitzen. Wir haben nur einen Balkon, das ist nicht dasselbe." Sie streckte sich. "Außerdem kann ich nicht schlafen."
 

"Ich auch nicht. Ich habe von einem Wiesel geträumt."
 

Sie kicherte, dann wurde es still und sie lauschten dem Zirpen der Grillen. Sasuke dachte an das Schreiben, das Sakura verfasst hatte, und überlegte, ob er sie danach fragen sollte. "Sakura..."
 

"Hm? Ja?" Sie schaute ihn an.
 

"Willst du... Itachi heiraten?!" Am liebsten hätte er sich für die dämliche Frage geohrfeigt.
 

Sakura lief rot an. "D-du hast es gesehen?"
 

"Mhm. Weil Itachi geistig nicht besonders... stabil ist, bin ich das Oberhaupt des Clans. Alle die ihn heiraten wollen, müssen mich zuerst fragen. Tsunade leitet alles an mich weiter."
 

"Ach so." Seltsamerweise hatte er das Gefühl, dass sie das längst wusste.
 

"Und? Willst du ihn wirklich heiraten?"
 

"Nein. Du weißt doch, dass du der einzige bist, den ich will."
 

"Warum hast du den Antrag dann ausgefüllt?"
 

Sie lächelte. "Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen?"
 

"Mmh."
 

Stille. Dann...
 

"Und? Hat es funktioniert?", fragte sie und starrte in den Himmel.
 

"Mh... kann sein."
 

Wieder Stille.
 

Bis Sasuke leise zugab: "Ich muss sagen... ich finde dich viel weniger nervig als am Anfang als wir in dasselbe Team gekommen sind."
 

"Ist das ein Kompliment?"
 

"Mmmmh. Eigentlich... hab ich dich wirklich gern in meiner Nähe", fügte er hinzu, als ihm bewusst wurde, dass die vorhergehenden Worte nicht unbedingt schmeichelhaft gewesen waren.
 

Die beiden sahen sich tieeef in die Augen, und im Mondlicht versanken sie in einem Kuss.
 

"Ähem." Jemand räusperte sich und die zwei wichen auseinander. Sasuke starrte Itachi an, der in seinen Shorts im Türrahmen stand. Taktlos wie er war drängelte er sich zwischen sie beide und setzte sich. Er sah Sakura an und sagte düster: "Sasuke gehört mir allein."
 

"BOAH ITACHI, ZISCH AB!!!", schrie Sasuke wutentbrannt.
 

"Ich denk ja nicht dran! Denkst du, ich sehe einfach zu, wie ihr hier Schweinereien auf der Terrasse macht?"
 

"Schweinereien?!", brüllte Sasuke und sprang auf. "Muss ich dich daran erinnern, dass ich dich kürzlich nackt mit Deidara in deinem Bett überrascht habe?!"
 

Itachi sprang seinerseits auf und schrie: "Du weißt, dass sie mich überrumpelt hat!"
 

"Einen Scheiß weiß ich! Wer weiß schon, was du bei und mit den Akatsuki so alles getrieben hast?! Bei den perversen Tierfetischisten..."
 

"Ich habe GAR nichts getrieben! Außerdem lenkst du vom Thema ab!"
 

"Ich brauche nicht abzulenken! Ich mache mit Sakura, was immer ich will!"
 

Im Hintergrund rief Sakura begeistert: "Jeeeh!!"
 

Itachi schrie: "Nur über meine Leiche!"
 

"Das lässt sich arrangieren!!"
 

Die Brüder gingen aufeinander los und während sie im Garten kämpften, saß Sakura fröhlich lächelnd auf der Terrasse und sah ihnen zu.
 

Als eine Viertelstunde später beide erschöpft im Gras lagen, stand sie auf und klaubte Sasuke vom Boden auf. "Komm, ich bring dich nach oben."
 

"U-und was ist mit mir?", jammerte Itachi.
 

Sasuke drehte sich zu ihm um und streckte ihm die Zunge raus. "Schlaf im Garten, Perverso!"
 

So kam es, dass Sasuke und Sakura ein Paar wurden. Und Itachi, der in dieser Nacht tatsächlich erschöpft auf der Wiese vor dem Haus übernachtete, schwor sich, den beiden keine ruhige Minute zu gönnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-04T18:33:38+00:00 04.03.2008 19:33
oooohhhh wie süß^^
Von: abgemeldet
2007-11-19T20:59:15+00:00 19.11.2007 21:59
hihi! "so kam es das die beiden ein paar wurden." klingt wie im märchen! xD aber wenn die beiden ein paar sind kann ich doch ita haben *quietsch* xD
bin ja echt mal gespannt, was er sich einfallen lässt um den beiden das leben schwer zu machen! *grins* =)
Von:  27
2006-12-01T19:51:37+00:00 01.12.2006 20:51
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil
vorlalem das die wirklich nen paar wurden *aufqueitsch*
das es in diesem scheiss und quaos noch ein system gibt
geil xDDDDDD
hammer eifnahc toll
*weiter lesen ghet*
Von:  Grudge
2005-09-24T13:51:53+00:00 24.09.2005 15:51
Sagen wir es so...
Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen
Hab mir dabei fast die Zähne ausgeschlagen
Mir kurz danach die linke Hand verstaucht weil ich vor Lachen auf dem Boden rumgehämmert hab
Hab anschiss von meiner Nachbarin bekommen weil ich zu laut war
Werde jetzt als volkommene Irre abgestempelt
Und will nur eins
DAS NÄCHSTE KAPPI!!!!!!
muhahahahahahahaha *irres glitzern in den Augen hat*
Also schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ganz schnel weiter und schreib mir bitte bitte ne ens wens weiter geht!!!!!!
Cucu Angel
Von: abgemeldet
2005-08-28T22:31:45+00:00 29.08.2005 00:31
Ja Kagge ist diese FanFic Geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDv

Ich LIEBE es xD Ich bin vor lachen so vom Stuhl gefallen xD Du hast einfach eine art zu schreiben, das ist so verflucht Cool xDDDb Einfach top ^__^

Wird diese Story noch weida geschrieben? O.o
Ich hoffe ja, sie ist nämlich seit seeeehr langer Zeit die erste Gute Humor Naruto FF die ich gelesen habe ^__^v

Ui Ich liebe Uchihacest *.* SasukeXItachi 4ever xDv [Ich bin eine kranke Sau, na und xDv]

Supa Story, freu mich schon auf eine Fortsetzung :3
Arashie
Von: abgemeldet
2005-08-16T01:57:26+00:00 16.08.2005 03:57
grööööööööööööööööööööööööööööll einfach nur grööööööööööööööööölll
ich hab mir jetzt alles durchgelesen und keine ahnung wie oft ich an meinem gegluckse erstickt bin oder wie viele lachtränen ich vergossen habe, ich kann nur behaupten, dass die story zum schreien is und ich sie mir ausdrucken werde um sie meinen friends vorzulesen!!!!!^^
Von:  Maniak
2005-08-12T17:35:33+00:00 12.08.2005 19:35
Hehe, ich klese nur selten FFs in einem Ruck durch. Bei deiner habe ich es gemacht.

Armer Saskue udn ich dacht eimmer die jüngeren nerven die älteren Brüder. *eg*

Wie auch immer, mach bitte weiter.
Von: abgemeldet
2005-08-08T18:58:28+00:00 08.08.2005 20:58
Naja ich habnichts gegen SasuxSaku,... aber in dieser FF??
Naja bin wie alle anderen gespannt auf Ita`s sadistische Ader...
Die ganze FF ist klasse, mach schnell weiter!!^^
Angel
Von:  Hime-chan
2005-08-04T13:03:08+00:00 04.08.2005 15:03
deine ff is so schreg, ich liebe sie^^ schreib schnell weiter jaaa?
kiss die krisi
Von: abgemeldet
2005-08-01T22:57:59+00:00 02.08.2005 00:57
geil XD die ff is total geil... sasu und saku is schon gut ^^ und was itachi noch so macht... hmm.. XD ich liiieebe sasuXsaku ^o^


Zurück