Zum Inhalt der Seite

Harri Potter und die hailige Karte

eine absichtlich grottig geschriebene Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[So, da heben wir auch schon den dritten Teil der grottigen Missgeburt. Viel Spaß beim mstingen! Übrigens: Ich besitze kein dreijähriges Brüderchen, auch wenn ich es so manch einem/einer wünschen würde. ^-~]
 

Halli hallo hallöle! Nachdem das letzte kapi so voll spannend war will ich euch auch nicht länga auf die Folta spammen und sofort weiter scheiben!

Aber net vergessen!!!! ICH WILLLLL KOOOOOOOOOOOOOOOmkmis!!!!!!!!
 

/Slbstmord!/ ,Jetzt halt endlich deine scheiß Klappe!' schrie Harri inGedanken. /Arschloch!/ ,Seber' /Arschloch! ,Selba!' /Arschlioch/ ,Selba' /Araschroch/ 'sebla!'

Plötzlich aportierte sich Harris Gedankenstimmevor ihn und hatte nun eine gestalt. "Hilfe! Voldi!!!" "O nein, rief auch Rum, HaRRIS BVESTER FREUNd
 

(O ich habe ja ganz vergässenm, zu sagebn, wie das Kapi heißt! Sorri, aber ihr schreibt soch sicher in euren kommi, dass dass dass nicht so schlimm war oda Fragezeichen)
 

)pitel 3: Harri vs. Voldis Erbe(
 

O, nein!", rief auch Heminchen Harris Freundin, mit der er sich nach einem laaaaaaaangen Schreigespräch und einer noch längeeeeren nacht wieder vesohnt hatte.

Dann fielen allen ein,d Ass , man voldi gar nicvht sagen durfte, weril sonst der böse riese Rübenzahl kam und sie alle azufaß. Deswegen war der Riese auch so fett, fetter noch als herjemine diese schlampe! Schlampe! Schlampe!

Plottzlich tauchte draco auf und schnappte sich die schlammpe und zog mit ihr auf nimmawidasehjan weg, und er schwängerte sich auch! so ein eber!
 

Nachdenklich strich sich Harry eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Was sollte er jetzt nur tun? Seto war spurlos verschwunden und das war ganz allein seine Schuld!

Unruhig, da er einfach nicht wusste, was er tun sollte, nahm er seine Brille ab und begann mit einem Umhangzipfel über die Gläser zu rubbeln. Er hatte es sich vor geraumer Zeit angewöhnt seine Brille zu putzen, wenn er nicht wusste was er tun sollte, denn dann handelte er nicht mehr so überstürzt.

Als er die Brille wieder aufsetzte, war alles verschwommen. Schon zuvor hatten ihn die Tränen den Atem abgeschnürt, aber jetzt ließ er ihnen freien Lauf. Seto hätte ihn sicher getröstet, aber er war spurlos verschwunden. Was nur, was sollte er nur tun?
 

(KREEEEEIIIIISCH!!!! So ein scheiße, da geht man mal fünf minuten vor die tür um mal was zu erledigfen, und dann kommt dein dreijähriges Brüderchen und machte deine ganze Fanfic kaput, vollkomnmen für den Arsch!!! So ein scheiß, aber ich lass es mal, ich habe keine zeit zum ändern... aber er hat mir meinen ganzen Schreibnstiel versaut!!!!!!!!!!!!)
 

Ha! Woldi jetzt muisst du sterben! Rief Harrui, doch die scbhlangenförmige gestalt hob die hand und rief_: !"Halte ein, harri, ich bin hier um zu helfen! Jugi und joey habern seto entführt und sich nach grönland disaportiert!" "Wieeeeso siollte ich dir glaube? Du bist böse!" harri killte voldis erbe mit einem feuerball, den er handeglenk aus dem Elegant herausschüttelte.

Voldimort ging voll karss in vlammen auv!! Voll das feuerwemk! Soagr die Feuerehr vergaß zu läöschn, also voll geil ey!

,,Ich werde jetzt Seto suchen! Meinte Harri und zauberte sich einen laptop herbei, dort machte er googele an und gogelete nach seto. Tatsächlich, er entführer watr so tumm gewesen und hatte das groß und breit au f seine humpage gesetzt! Wie konnte man nur so dumm sein?!!!

Harri möblierte unmengen an kräften und verschicktre scih selbst über das weltweite netz zu dem ort, wo sein gelibetetr Seto-chan war.

Dort angekommebn, löste er setochans fesseln und beide stürzten sich erst mal aufeinander um



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-18T21:13:37+00:00 18.08.2010 23:13
Mein Gott!
Was für eine Zumutung.
Wenn man nicht weiß, dass das alles mit Absicht so ... geschrieben worden ist, müsste man sich jetzt echt Sorgen machen ^^°
Das Schlimme ist, dass ich solche ähnlichen FFs wirklich schon gelesen hab ...teilweise zumindest.
Ich fand aber, z.T war es mit den Rächtschraipfehlan zu gut gemeint...ich hatte bei einigen Stellen echt mühe, den sinn zu verstehen...aber das wohl wohl auch mit absicht so eingefädelt.
am geilsten fand ich den sittenstrauch, plötzlich kam ein feind, und den fetten rübezahl-hagrid.
und sowieso das crossover mit YugiOH...
du hast mich echt geschafft...wer will sowas msten? da sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht, da msted man sich ja sicher dumm und dämlich ! XD
aber fast alle klischees waren enthalten, die mir persönlich bei vielen FFs aufstoßen ^^
in jedem fall hab ich mich köstlich amüsiert/ war belustigt-entsetzt (ich liebe harry potter übrigens!) XD
Von: abgemeldet
2009-03-10T02:59:21+00:00 10.03.2009 03:59
Dieser Bruder ist eindeutig böse.
Wie kann er nur???

Oh Woldi, du mein Held.
Ich wusste es ja schon immer, Grönland ist die wahre Achse des Bösen.

Ich könnte nun noch was zu Google sagen, aber der Höhepunkt ist derart famos, dass ich erstmal nur baff bin.
Peace, ey.


Kurzum: Geniales Fanwerk. ^_^
Von:  Phase
2008-05-12T07:06:24+00:00 12.05.2008 09:06
Oh, man die FF ist einfach nur genial! xDDD~
Ich musste so lachen... und irgendwie habe ich jetzt selbst Lust eine Badfic zu schreiben, vor allem, nachdem ich deinen "Ratgeber" 'Aale lihben Schraiben' gelesen habe. ^^
(Aber das habe ich dort ja bereits erwähnt. :) )

Vielen Danke für diese tolle, spaßige Unterhaltung! x3
Ich denke, besser kann man so eine FF wirklich nicht hinbekommen...
(Es sei denn man schreibt sie unabsichtlich so O.o)
Ich bewundere dich dafür, dass du Fehler absichtlich so setzen kannst, ich denke, mir fiele es echt schwer, aber in deinem Text wirkt es wirklich überzeugend. Das ist wirklich eine großartige Leistung.
Ich meine unabsichtlich ist das einfach. Aber absichtlich? Ich denke,d a steckt einiges an Arbeit dahinter. ^^

Allerdings finde ich es Schade, dass es jetzt schon abgeschlossen ist... ToT
Ich glaube ich bin Masochist ich könnte ohne Probleme noch ein Kapitel lesen... war wirklich unheimlich lustig! ^^

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  Chiiyo-chan
2006-09-20T21:03:27+00:00 20.09.2006 23:03
das ist jetzt das kapitel, an dem ich kapituliere xDD
ich kann nicht mehr -beim besten willen nicht!
und das ist noch nie passiert *urkunde überreich*
den letzten absatz (nach dem ganzen gekreische... das kind sollte sich was von ihrem bruder abschauen xDD, ich hab mich auch schon gewundert, warum ich wieder jedes wort verstanden hab, bevor ich draufgekommen bin, dass es daran liegt, dass es deutsch ist xD)
hab ich vollkommen überspringen müssen, sonst hätt ich wahrscheinlich augenkrebs gekriegt ><
es tut weh! in den augen, im hirn, und überall, wenn ich so etwas seh *lol*
aber ich hab mich echt totgelacht, bei KREIIIIIIISCH, etc xDDD
hast du toll gemacht ^^
Von:  Xell
2005-12-04T15:50:09+00:00 04.12.2005 16:50
Eigentlich lese ich grundsätzlich keine Fanfiction die so viele Rechtschreibfehler haben. Deine aber war echt super! Besonders die Stelle mit dem 3-jährigen Bruder war genial! Oder dass der Entführer alles auf seine Homepage gestellt hat war ebenfalls sehr witzig. ^^ Ich hoffe es geht bald weiter. Und eine MSTing lässt sich dazu schlecht schreiben weil es ja schon eine Verarschung ist. ^^"
Von:  LauraAStern
2005-10-08T13:50:12+00:00 08.10.2005 15:50
Da ich grad SilverObsidians MSTing zu dieser Geschichte gelesen hab, dacht ich, du hast auch nen Kommentar verdient. Mal ehrlich soooo mieserabel zuschreiben (auch wenn man's absichtlich tut) ist echt Kunst! Respekt!
Ich hab mich halb tot gelacht ^^
Und da ich, in Anbetracht des Sinnes dieser Geschichte, nicht's zu bemängeln habe, verabschiede ich mich jetzt wieder ^^
Ko
Von:  Toffiffee-im-Schokosee
2005-10-03T12:14:47+00:00 03.10.2005 14:14
Toffi: Das war die Beste Zusammenfassung von LöschDich die ich je gesehen habe!
Saji: darauf einen Rum!
Toffi: *Rums Kopf gegen die Wand hau* Nö, warum sollten wir dich töten?
Rum: *winsel*
Saji: Die FF war voll goil ey!
Von: abgemeldet
2005-07-08T22:04:16+00:00 09.07.2005 00:04
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD geiles grottiges Kapi!
>/Slbstmord!/ ,Jetzt halt endlich deine scheiß Klappe!' schrie Harri inGedanken. /Arschloch!/ ,Seber' /Arschloch! ,Selba!' /Arschlioch/ ,Selba' /Araschroch/ 'sebla!'<
Toller Dialog XD~ Seber? Kreuzung aus Sau und Eber? '.' egal XD einfach geil,mach weida!
Von:  MikiSan
2005-06-20T17:14:21+00:00 20.06.2005 19:14
waaaaaaaah einfach nur geil xDDD
Von: abgemeldet
2005-05-22T19:40:55+00:00 22.05.2005 21:40
>...dort machte er googele an und gogelete nach seto. Tatsächlich, er entführer watr so tumm gewesen und hatte das groß und breit au f seine humpage gesetzt! Wie konnte man nur so dumm sein?!!!<
... genial XD ich hab so gelacht ich glaub ich muss jetzt weinen *sich die tränchen wegwisch* XDDD


Zurück