Zum Inhalt der Seite

Eine etwas andere Aushilfe

YamiXYugi; Seto x Joey (Sonderkapitel im Upload)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bin ich doch schwul?

*Yugi's Sicht*
 


 

Plötzlich schreckte ich durch das klingeln meines Weckers auf. Wie ich feststellen musste sahs ich immer noch an der Tür. Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein. Nach einem kurzen gähnen erhob ich mich und begann wieder ins Bad zu schlürfen, aber im inneren hoffend diesmal nicht vor einem nackten Yami zu stehen. Kurze Zeit später stand ich dann unter der Dusche und lies das warme Wasser über meinen Körper laufen. Ich musste ständig an Yami denken. Warum zum Geier konnte ich einfach nicht den Blick von ihm nehmen? Noch einmal schüttelte ich den Kopf, um das Bild daraus zu verdrängen und stieg dann aus der Dusche. Mist schon viertel acht. Nun musste ich mich aber beeilen. Das Badetuch um die Hüften gelegt, verließ ich das Badezimmer, Richtung Zimmer um in meine Schuluniform zu schlüpfen. Ein kurzer Blick auf die Uhr. In 10 Minuten wird Joey vor der Tür stehen und ich hab nicht mal gefrühstückt. Erneut verlies ich hastig das Zimmer. Mit Schultasche im Schlepptau betrat ich die Küche. "Morgen. Leider keine Zeit muss hin machen. Joey wird gleich da sein." Ich spürte die Augen von Yami auf mir ruhen. Ob ihn die Sache von heute morgen peinlich ist? Erneut spürte ich wie die Röte in mein Gesicht stieg. Auch mein Gegenüber war etwas rot angelaufen. Ich muss hier schnellstens Weg. Ich packte mir etwas zu essen und verschwand auch schon nach unten.
 


 

Joey wartete bereits ungeduldig auf mich. "Hey Alter, warum so spät? Du bist doch sonst immer pünktlich?" "Keine Scheit dir dasch jetsch schu erklären" nuschelte ich, da ich mein Frühstück immer noch im Mund hatte. "Wie wäre es wenn du dann noch mal abbeißen würdest Yugi. Vielleicht versteht man dich dann besser." Er grinste. Ein kurzes rollen mit den Augen meinerseits und bis zur Schule sprachen wir kein Wort mehr miteinander. Kurz vorm Schultor blickte mich Joey an. "Nun erzähl mal Yugi, wie ist denn die Aushilfe von deinem Großvater so? Es ist bestimmt ein Mädchen oder? Jedenfalls bist du vorhin so rot gewesen, da dachte ich mir: Das ist bestimmt ein Mädchen." Sofort blieb ich stehen und schaute ihn ungläubig an. ~Oh Joey wie du dich doch irren kannst. ~ "Nein ist ein junger Mann." Murmelte ich und verschwand durch das Schultor, auf die anderen beiden zu. "Hey Yugi erzähl mir trotzdem von ihm. Bittteeeeeeeee" Ich hasste diesen Dackelblick von Joey. Man konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Außerdem wusste ich dass ihn Männer nicht kalt ließen. "Muss es unbedingt jetzt sein" etwas genervt, da ich sonst nur wieder an Yami denken muss. "Hey was denn mit dir los Yugi? Schlecht geschlafen?" nun spürte ich auch die besorgten Blicke von Tea und Tristan auf mir ruhen. "Ach erzähl nicht so was Tristan.. Yugi hat doch sonst nie schlechte Laune" mischte sich Tea ein und lächelte mir warmherzig zu. Stimmt zwar nicht wirklich, aber ich nickte trotzdem. "Hast recht Tristan, dass wird es wohl sein.". Noch einmal streckte ich mich und erzählte dann den dreien doch von Yami. Irgendjemanden musste ich es ja erzählen. Natürlich erzählte ich ihnen auch mein Missgeschick von gestern Abend und wie lieb Yami sich um mich gekümmert hat. Die drei grinsten mich an, da ich wieder mal tiefrot angelaufen bin. "Oh oh oh da hat sich doch nicht etwa jemand verliebt?" sagte Tristan. Ich hätte ihn am liebsten.
 


 

Was soll's, vielleicht hatte er sogar Recht. Seit Yami bei uns ist kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. "Nein Tristan ich habe mich nicht in ihn verliebt. Ich steh nicht auf Männer. Das solltest du wissen." Ich sollte mir erstmal im Klaren über meine Gefühle werden. Vielleicht Yami sogar besser kennen lernen um zu wissen was es ist. Selbst wenn ich in Yami verliebt sein sollte, wird es eh eine einseitige Liebe. Er ist hübsch und die Mädchen liegen ihn sicher reihenweise zu Füßen. Also ist es eh Schwachsinn, auch nur eine Minute lang zu hoffen dass er mich liebt.
 


 

Plötzlich zog Joey mich unsanft mit. "man Yugi, du träumst in letzter Zeit echt viel. Das musst du ändern. Komm schnell wir haben gleich Mathe." Eh wir uns versahen saßen wir schon im Matheunterricht. Die wohl beste Gelegenheit um in Ruhe über diese verzwickte Situation nachzudenken. Ich merkte nicht mal dass ich anfing kleine Herzchen am Rande meines Heftes zu malen. Joey beobachte mich regelrecht dabei. "Yugi, dich hat es wohl doch schwer erwischt Alter." Ein kurzes Seufzen entwischt meiner Kehle und ich legte den Kopf resigniert auf meinen Tisch. "Aber ich steh doch gar nicht auf Männer. Warum schlagen dann ausgerechnet bei Yami die Gefühle Purzelbäume?" "Tscha das geht schneller als man denkt. Manchmal weiß man es schon früh, dass man schwul ist. Aber es gibt auch welche, bei denen das erst sehr spät zum Vorschein kommt. Also mach dir nichts draus Yugi." tröstend legte er seinen Arm um mich. "Wenn du Hilfe brauchst oder so, komm ruhig zu mir ich helfe dir gerne ok?"
 


 

Da sieht man mal wieder das Joey ein wahrer Freund ist. Ich nickte und lächelte ihn an. "Dankeschön Joey. Du bist ein wahrer Freund." Verlegen drehte er sich weg. "Ach nicht doch. Das macht mich ganz verlegen." "Hey Köter was hältst du mal davon, wenn du die Klappe halten würdest. Normale Menschen wollen etwas lernen." Vernahmen wir hinter uns die zischende Stimme von Kaiba. Augenblicklich wurde Joey knallrot. Ich wusste, dass er heimlich für Kaiba schwärmte. Er drehte sich zu Kaiba um "Ach ja dazu gehörst du allerdings nicht du reicher Pinkel" fauchte er wutentbrannt. Wie gut er doch schauspielern konnte. Irgendwie war ich neidisch darauf. Wenn ich jemanden besonders mag, bin ich besonders schüchtern und vor allem schusselig in seiner Gegenwart. Ein räuspern ging durch den Raum und Joey blickte nach vorne. "Mister Kaiba und Herr Wheeler.. was erlauben sie sich eigentlich in meinem Unterricht so rumzufauchen. VOR DIE TÜR." Grummelnd erhoben sich die zwei und verschwanden, sich immer noch anfauchend, vor die Tür. Das war Joeys Chance.
 


 

*Joey's Sicht*
 


 

Endlich das war die Chance auf die ich solange gewartet habe. Endlich mal allein.. mit Kaiba. Ich blickte Kaiba an. Diese stechend blauen Augen machen mich rasend. "Was schaust du so...Wheeler? Hast du noch nicht genug?" Man wie kann man nur so kaltherzig sein? Aber ich denke er ist nur von außen rau, tief im inneren hat er ein gutes Herz. Immerhin kümmert er sich rührend um seinen jüngeren Bruder Mokuba. "Man kann mich dich nicht mal anschauen du Großkotz? Eigentlich wollte ich nur fragen ob du wüsstest was ich Yugi zum Geburtstag schenken könnte. Aber vergiss es einfach" er konnte einen echt auf den Geist gehen. "Ach Yugi hat Geburtstag? Wie alt wird er denn? 9? Wie wäre es mit Eimer und Schaufel?" das war nun Entgültig zuviel. Niemand redet so über meine Freunde und schon gar nicht über Yugi. "Hey niemand redet so über Yugi klar?" "Oh will der kleine Köter seinen Freund in Schutz nehmen? Wie süß." Sagte mein gegenüber provozierend. Nun war ich wirklich sauer. "Tscha Kaiba in Gegensatz zu dir habe ich Freunde." Knurrte ich ihn an. Das war wohl zuviel des guten. Ein leises knurren entrann seiner Kehle. "Du hast ja keine Ahnung Wheeler..." Seto schloss die Augen und für den Rest der Stunde schwiegen wir uns an. Da habe ich meine Chance wohl vergeigt. Aber wenn er so von Yugi spricht. Er kann immerhin nichts dafür das er so klein ist. Dafür hat er ein Herz aus Gold. Was man von dem Lackaffen namens Kaiba nicht behaupten konnte. Vielleicht habe ich mich doch in ihm geirrt. Gott Sei Dank ist die Stunde bald zuende. Nach etlichen Minuten schweigen und grummeln von Kaiba läutete es dann endlich zur Pause. Besser kann es nicht kommen.
 


 

So schnell ich konnte ging ich in den Raum zurück. Mein kleiner Freund blickte mich kurz besorgt an. "Alles ok Joey? Du schaust so böse" grummelnd lies ich mich neben ihn nieder. "Nichts Kumpel alles ok. Dieser Kaiba hat sie halt nur nicht mehr alle." Der Kleine zuckte kurz zusammen. Er wusste das ich eigentlich für Kaiba schwärmte, deswegen wunderte es mich nicht das er mich nun mit schiefgelegten und fragenden Blick anschaut. "Diese Worte aus deinem Mund? Was ist denn vorgefallen dass du so sauer auf ihn bist?" "Vergiss es einfach, ja Yugi? Du würdest dir doch nur dein süßes Köpfchen darüber zerbrechen." Ich stupste den kleinen kurz gegen Stirn welcher sofort kicherte. Seine Wange nahmen einen zarten rosaton an. Er war wirklich was ganz besonderes. Ich glaube wenn er nicht mein bester Freund wäre, hätte ich ihn schon längst vernascht. Aber daran darf ich nicht mal denken. Yugi ist so wahnsinnig unschuldig.. Wenn ich herausfinden sollte, dass ihn mal jemand wehtun sollte, wird er es bitter bereuen. Er begann bereits wieder kleine Herzchen in sein Heft zu malen. Er muss wirklich in diesen Yami verliebt sein. Ich werd mir diesen Typ unbedingt nach der Schule mal ansehen.
 


 

* Yami's Sicht*
 


 

Ich sahs in einem kleinen Café und beobachtete die Menschenmenge die am Fenster vorübergingen. Yugis Großvater war nun schon seit einer geschlagenen Stunde fort. Wo er wohl hinwollte? Es schien ihn jedenfalls ziemlich wichtig zu sein. Ich sollt ihn nur begleiten, da mit ich Gelegenheit hatte, mir die Stadt anzuschauen. Ich riskierte einen kurzen Blick auf die Uhr. Um halb 12 wollten wir uns wieder hier treffen. Nun war es aber bereits halb eins. "Seltsam langsam fange ich an mir Sorgen zu machen." Ich blickte mich kurz etwas im Café um, vielleicht habe ich ihn ja übersehen oder er mich. Nein er war nicht zu sehen, stattdessen bemerkte ich 4 Schulmädchen die ständig kichernd und tuschelnd zu mir blickten. Toll, wie ich so etwas liebe.
 


 

Mein Blick wand sich seufzend von den Mädchen, wieder hin zur Straße. Es war heute wieder wahnsinnig heiß. Die meisten liefen kurzärmlig herum und die, die doch eine Jacke dabei hatten, hatten diese nun in den Armen. Plötzlich bemerkte ich das jemand an meinen Tisch trat. "Herr Muto wird auch Zeit, dass Sie..." ich wand den blick zu der Person, doch es war gar nicht Herr Muto, sondern eines der 4 Mädchen die ebend noch kichernd zu mir geschaut haben. "Oh verzeih, ich dachte du wärst jemand anders." Sagte ich leise. ~Wo zum Teufel steckt er? Brauch er echt so lange in einem Geschäft?~ "Schon ok, entschuldige wenn ich störe aber dürfte ich dir eine Frage stellen?" ich blickte das junge Ding vor mir an. Sie war recht hübsch. Sie hatte dunkelblondes gelocktes Haar, welches ihr sanft über die Schulter fiel. Sie trug eine weiße Bluse mit einer roten Schleifen. Und dazu eine roten Rock. Ihre Schuluniform sicherlich. Die anderen waren nämlich mit der selbigen gekleidet. Ihr giftgrünen Augen lagen ruhig auf mir. "Sag mal ich hab dich hier noch nie gesehen Bist du zum ersten mal hier?" sie lächelte kurz. Das ist wohl die dümmste Anmache die ich je gehört habe. Wer auf so was reinfällt... "Ja bin ich und willst du mir jetzt die Stadt zeigen?" murmelte ich desinteressiert, was sie scheinbar auch merkte. "Nein das nicht unbedingt... " man spürte das sie verunsichert war und versuchte die Situation irgendwie zuretten. "Gib dir keine Mühe Kleines. Bei mir würdest du nie das bekommen, was du dir so sehnlichst erhoffst. Du bist hübsch und ich denke das es sicher jemanden gibt, der dieser Schönheit auch gerecht wird." Ich lächelte sie an. Mein Gegenüber lief rot an "aber.. aber.. woher willst du wissen, dass du meiner nicht würdig bist?" "Ganz einfach.. ich steh leider nicht auf Frauen."
 


 

Noch ein Lächeln und schon wand ich meinen Blick zum Eingang, von wo aus ich Herrn Mutos Stimme vernahm. "Yami..es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe." Sein Blick ging dann verwirrt zu dem Mädchen. "Nanu ich wusste gar nicht, dass du bereits eine Freundin gefunden hast. Er grinste ironisch, worauf sich das Mädchen abwandte. "Keine Angst das bin ich nicht seine Freundin. Ich bin seiner nicht würdig. Immerhin steht er auf Männer" Upps nun war es wohl raus. Ich hoffe nur das es Herr Muto nicht stört, sonst muss ich meinen Job aufgeben und mir etwas anderes suchen. Doch er setzte sich lächelnd zu mir. "Achso.. deswegen hast du also keine Freundin." Oh Gott das war mir nun wirklich peinlich. "Ähm.. ja stimmt. Ich hoffe nur das ihnen das nichts ausmacht." Nein warum sollte mir das etwas ausmachen? Man sollte einen Menschen nie danach beurteilen was er liebt. Es kommt nur darauf an was im Herzen steckt." Der Mann hatte wirklich Ahnung. "Dankeschön.. aber sagen sie, wo waren sie nur solange? Ich habe mir Sorgen gemacht." Versuchte ich das Thema dennoch zu beenden. "Ich habe nur das Geburtstagsgeschenk für Yugi besorgt. Es hat mir eine Menge Arbeit gekostet es zu besorgen, aber für Yugi würde ich alles auf mich nehmen." Er musste Yugi wirklich sehr gern haben. Aber kein Wunder der kleine ist einfach zu niedlich. Übrigens, sagte er gerade Geburtstag? Oje ich wusste es gar nicht. Warum hat es mir Herr Muto nicht gesagt ich hätte Yugi dann auch ein Geschenk besorgt. "Und was haben sie Yugi für ein Geschenk besorgt?" ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, war aber schon festentschlossen, de Kleinen nachher etwas zu besorgen.
 

"Es ist etwas, was Yugi einmal in seinem Besitz hatte, jedoch durch einen kleinen Unfall verloren hat. Ich weiß das er sie eigentlich nicht brauch, aber ich habe es trotzdem versucht, ihn dieses Exemplar wiederzubeschaffen." Ich verstand nur Bahnhof, was wohl auch auf meinem Gesicht zu lesen war, denn mein Gegenüber musste erneut lächeln. "Ich habe für Yugi die 5 Teile der Exodia besorgt." Nun war ich überrascht. Ich wusste gar nicht das Yugi Duel Monsters spielt und vor allen wundert es mich, dass es ausgerechnet Exodia ist. Diese Karte war doch besonders wertvoll und selten. "Sie haben Yugi die Karten der Verbotenen besorgt?" der ältere Herr nickte. "So ist es. Es hat mich einiges gekostet diese Karte zu bekommen." "Glaub ich ihnen gern. Aber sagen sie, wann hat Yugi denn Geburtstag?" ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Danach zu fragen. "Er hat am 4. Juni Geburtstag." Was am 4? Aber das war ja schon übermorgen. "Ach so" nur nichts anmerken lassen Yami. Eine halbe Stunde später verließen wir dann das Café und machten uns auf den Heimweg. Man einen ganzen Vormittag in dieser wunderschönen Stadt und dann auch noch allein. Das Leben war wirklich ungerecht manchmal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarstern
2005-03-25T00:52:55+00:00 25.03.2005 01:52
Jaaaa, ne neue YxY FF *straaahl*
Also die ersten beiden Chaps sind cshonmal nicht schlecht ^.^ Stil ist zwar teilweise noch etwas holprig.. Du solltest viel üben bzw viel schreiben, dann wird das ganze flüssiger.. die einzelnen Sätze wirken manchmal noch etwas übergangslos zueinander..

Ansonsten schließe ich mich Sora an, es gibt einige böse Rechtschreibfehler ^^""" Es heißt z.B. "saß" und nicht "sahs" ^^""""" Also achte da mal drauf. ^^

Dafür gefallen mir manche Sätze richtig gut!! Vorallem die, die die Gefühle der beiden rüber bringen.. Wie der von Yugi in der Schule "Aber ich steh doch gar nicht auf Männer. Warum schlagen dann ausgerechnet bei Yami die Gefühle Purzelbäume?" - hat mir seeehr gefallen.. ^^ Oder Yamis Absage für das Mädel im Caffee.. schööön direkt! *grins*
Generell triffst du Yamis Chara auch recht gut.. nicht zuu still und nicht zu draufgängerisch XD Auch die anderen sind soweit gut getroffen.. auch wenn dein Yugi einfach nur einen auf extrem kawaii macht!!! ^.^

Überhaupt... hach, die FF is ja sooooo süß!!!! Yami und Yugi passn hier wieder so schön zusamm. ^^ Das mit dem Geschenk am Ende is ja knuffig... und Ati denkt echt, der wird erst 14 oder so?? *zu Steckies schiel* T__T Idee gefällt mir aber irgendwie... wer sagt denn, dass sie direkt ihr Alter dem Anderen auf die nase binden? *muhaha* XDD

Schreib bloß bald weiter!!! ^.^
Freue mich auf Fortsetzung
Polarstern
Von: abgemeldet
2005-03-24T11:59:23+00:00 24.03.2005 12:59
ach Yugi is so schnuffig
*ihn durch knuddel*
schreib schnell weiter
Von:  SoraNoRyu
2005-03-23T21:03:22+00:00 23.03.2005 22:03
Du schilderst sehr gut die Gefühle der verschiedenen Personen, das gefällt mir wirklich gut ^_^
Du solltest nur an einigen Stellen mit der Rechtschreibung aufpassen, da sind einige "h" an Stellen, wo keine hingehören...
Ansonnsten ist dein Schreibstiel sehr fließend und leicht zu lesen, und die Geschichte selbst klingt interessant.
Yamis Festsellung kann ich nur zustimmen, Yugi ist wirklich total niedlich ^_^

Schreib bitte schnell weiter, ja?
Bye,Sora
Von: abgemeldet
2005-03-23T09:57:34+00:00 23.03.2005 10:57
oh ^^ interresant!
keine ahunung warum aba find yugi niedlich!
hoffe es geht ganz schnell weitaa!!
freu mich schon!

ps.könntest du mir beischeid sagn wen ein neues kapi
kommt?
Von: abgemeldet
2005-03-22T17:41:39+00:00 22.03.2005 18:41
*angehüppeld kommt*
liest sich interessant ^^
möchte unbedingt wissen wies weiter geht.


Zurück