Zum Inhalt der Seite

Spirit of Dragons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herrscher der Lüfte

Die Welt schien still zu stehen, immer wenn sich die Herrscher der Lüfte in den Himmel emporschwangen.Sogar der Wind schien die Luft anzuhalten zu wollen, wenn sie mit ihren großen Flügeln über die Welt gleiteten. Sie kannten nichts, als die pure Freiheit, mit der sie geboren wurden. Sie waren die furchteinflößendsten und fantastischsten Kreaturen, die es je gegeben hatte. Man behandelte sie mit solch einem Respekt, der noch nicht einmal dem Kaiser zukam, denn sie beherrschten alles, über das es zu herrschen gab.

Jeder, der sie am Himmel schweben sah, betrachtete sie entweder mit Hochachtung oder brachte sich vor dem Ungetüm in Sicherheit.

Sie waren die stolzesten Wesen im gesamten Universum und flogen stets mit erhobenen Köpfen über ihre Untertanen hinweg.

Sogar die mutigsten Kämpfer und Ritter, die man auch als Helden bezeichnete, konnten deren Panzer nicht durchdringen. Ihre Schuppen waren hart wie Stahl und wehrten jeden, der versuchte, sie zu bezwingen, mit Leichtigkeit ab. Sie waren unbesiegbar!
 

Doch dies sollte sich bald ändern.

Denn die Menschen entwickelten sich und ihre Lebensmethoden. Sie bauten Häuser und Straßen. Fertigten Waffen an und stellten Heere auf. Sie breiteten sich immer mehr aus und stellten sich so den Herrschern der Lüfte gleich.

Die Menschen fingen an sie zu bekämpfen - und sie siegten. Immer mehr der riesigen Kraturen fielen ihnen zum Opfer, bis sie schließlich vom Aussterben bedroht waren und einige Jahrhunderte später schließlich völlig vernichtet wurden.
 

Somit endete die Ära der Drachen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück