Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

meine erste Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

du weckst Gefühle,

~Joey~
 

Oh ja, das gefällt mir, jetzt bekomm ich mein Motorradrennen mit Dir! Kann der Tag noch schöner werden? Ungeduldig starre ich auf die rote Ampel, man, ich war noch nie so sehr nervös, wie jetzt! Scheiße man, ich glaub mir bricht gleich der Schweiß aus. Ich will einen Blick zu Dir werfen, registriere aber aus den Augenwinkeln, wie die Ampel auf Grün umschaltet. Bevor ich reagieren kann, gibst Du mit Deiner Harley Gas. "Hey, nich so schnell!", brüll ich Dir hinterher.

Ich hab' schon oft darauf gehofft

dass ich dir noch mal begegne

eines Tages.
 

Man bist Du schnell, ich geb ebenfalls Gas und versuch irgendwie Dich einzuholen, Du entkommst mir nicht! In der nächsten Kurve überhol ich Dich und werfe Dir ein spöttisches Grinsen an den Kopf, Du grinst zurück und bist plötzlich wieder vor mir. Bleib gefälligst hier, wenn ich Dich anstarre!

Wir seh'n uns beide an und schweigen viel zu lang
 

Ich weiß gar nicht, warum ich bei diesem hohen Tempo noch immer die Möglichkeit habe, Dich mit einem fiesen Grinsen zu begutachten. Du siehst verdammt sexy aus, wie Du mit Deiner Harley in die Kurven fährst! Es macht mir nicht mal was aus, dass Du grade vor mir fährst, ich mein, bei SO einer Aussicht ist doch alles Andere Nebensache!

ja

ist es denn ein wunder

dass keiner von uns zwei was sagen kann?
 

Okay, trotzdem würde ich Dich gerne wieder von vorne sehen, auch wenn Deine Hinteransicht wirklich beeindruckend ist, in Deinem Anzug siehst Du einfach wahnsinnig gut aus. Ich muss bei dem Gedanken unwillkürlich schlucken, verdammt, warum mach ich ausgerechnet jetzt Gedanken über Dein sexy Aussehen? Deine Haare werden durch den Fahrtwind ziemlich zerzaust, aber das sieht bei mir wohl auch nicht besser aus.

Du trägst dein Haar noch wie es war
 

~Seto~
 

Ich merke, wie Du wieder aufholst, Du gibst einfach nicht auf! Eigentlich ist es ja nicht mehr weit bis zum Park, aber irgendwie hab ich jetzt verdammt große Lust auf einen kleinen Umweg, Zeit genug hätte ich ja. Ich geb Dir ein kleines Zeichen, dass Du mir folgen sollst, Du grinst mich an und nickst. Scheint so, als hättest Du verstanden, dass ich das Rennen noch etwas verlängern will.

du wirst immer noch verlegen

so wie früher.
 

Und tatsächlich folgst Du mir brav auf die Stadtautobahn, nur gut, dass meine Harley etwas mehr unter der Haube hat, als die originalen Teile. Deine Suzuki ist aber auch nicht schlecht, muss ich wirklich neidlos anerkennen, denn Du hältst Dich ziemlich dicht hinter mir. Ein Lob aus meinem Mund würde jetzt allerdings nicht so gut kommen, das steigt Dir bloß zu Kopf!

Damals fing es an

ich denk' wie du daran
 

Wenn jetzt die Polizei auf uns aufmerksam wird, kriegen wir mächtigen Ärger, immerhin fahren wir hier im Mordstempo über die Autobahn, als würde sie uns allein gehören, was im Moment sogar der Fall zu sein scheint. Kommt wirklich nicht sehr häufig vor, dass die Stadtautobahn so verdammt leer ist, aber kommt mir heute wirklich sehr gelegen!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei sich wehren kann?
 

Wird Zeit, dass wir die Autobahn verlassen, ich will irgendwann auch mal nach Hause, nicht dass Mokuba sich noch Sorgen um mich macht. Die nächste Ausfahrt in 2000 Metern, na super, die nehm ich! Ein kurzer Seitenblick zu Dir und ein kleiner Fingerzeig auf das nächste Schild, 1500 Meter bis zur nächsten Ausfahrt. Du nickst und hebst kurz den Daumen in die Höhe. Folgsamer kleiner Hund! Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Joey~
 

Oh man, ich bin voll in Ekstase, kaum zu glauben, dass ich mit Dir ein Rennen über die Stadtautobahn fahre! Hier in Domino ist die zwar nicht so groß, aber trotzdem schnell, ich liebe dieses Tempo. Ah 500 Meter bis zur Ausfahrt, mal sehen, wer zuerst die Autobahn verlässt, Du oder ich? Na, ich bin mal einfach so nett und lass Dir den Vortritt, Du bist sowieso schneller als ich!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Außerdem hast Du eine wirklich faszinierende Rückansicht, die mir buchstäblich den Atem raubt. Wahnsinn auf zwei Rädern! Ob ich auch so gut aussehe? Höchstwahrscheinlich nicht! Ach man, ich mach mir ja schon wieder Gedanken über Dein Aussehen, kann ich nicht mal an was andres denken? Boah, ich würd am Liebsten noch mehr von Dir sehen, Du faszinierst mich!

Ich erkenn' dich

wie du immer warst
 

Wirklich super Erkenntnis! Und so was fällt mir ausgerechnet beim Motorradrennen mit Dir ein? Sehr schlechtes Timing, ausgesprochen schlechtes Timing! Ich muss mich auf die Strasse konzentrieren und darf mich jetzt nicht von Dir ablenken lassen. Das beste Mittel dagegen ist ein gekonntes Überholmanöver, aber so einfach wirst Du mir das nicht machen!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich fahre auf die Gegenspur, um Dich zu überholen, aber Du gibst einfach Gas. Du grinst mich dabei spöttisch an, während ich verzweifelt versuche, mein Tempo zu erhöhen, um Dich endlich hinter mir zu lassen! Du lässt mich einfach nicht vorbei, Du bist so grausam!

Du bist so kühl
 

~Seto~
 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Dich so einfach vorbeiziehen lasse, kommt gar nicht in Frage! Irgendwie bin ich froh darüber, dass kaum Autos auf der Strasse fahren und dass alle anderen Ampeln aus sind, freie Fahrt für Seto Kaiba und sein folgsames Hündchen! Oh man, ich sollte wirklich mal den Arzt aufsuchen, irgendwie schwirrt immer dieser Spitzname in meinem Kopf herum, wirklich lästig!

doch ich fühl' deine Zärtlichkeit und Wärme

so wie früher.
 

Du fährst noch immer neben mir auf der Gegenspur, aber halt mal, verdammt, schau nach vorne, Joey, da kommt ein Auto! Du schaust mich an und ich zeige mit dem linken Arm nach vorn, das Auto, verdammt! Endlich hast Du begriffen und Du reihst Dich wieder hinter mir ein, das war verdammt knapp! Mein Herz schlägt ein wenig zu heftig!

Ich hätte nie gedacht

wie hilflos mich das macht
 

Dass Du auch immer so verdammt lebensmüde sein musst, leichtsinniger Bastard! Ich weiß jetzt gar nicht, warum ich mich so tierisch aufrege, eigentlich könnte es mir ja egal sein, wenn Du einen Unfall baust. Ist es aber nicht, verdammt! Du holst wieder auf und ich starr Dich wütend an, Du zuckst nur mit den Schultern und fährst weiter auf der Gegenspur. Bist Du denn wahnsinnig?

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei vergessen kann?
 

~Joey~
 

Was denn? Machst Du Dir etwa Sorgen um mich, weil ich wie ne Furie auf der Gegenspur fahre, ohne Rücksicht auf Verluste? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Du erstaunst mich immer wieder! Plötzlich sehe ich in Deinem Gesicht einen leicht panischen Ausdruck und mein Kopf ruckt fast von allein nach vorne. Scheiße verdammt, noch ein Auto und dazu ein ziemlich schnelles! Panik!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Vollbremsung wäre jetzt wirklich angebracht! Shit! Ich verliere das Gleichgewicht, verdammt, die Vollbremsung war keine gute Idee! Ich schaffe es geradeso auf meine Spur und ein schwarzer Porsche rauscht Sekunden später an mir vorbei. Mein Leben verdanke ich Deinem leicht panischen Gesichtsausdruck.

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Was für eine Ironie! Aber damit ist die Sache noch nicht vorbei, denn im selben Moment fahre ich über einen Stock, der mitten auf der Fahrbahn liegt und ich verliere erneut die Kontrolle über meine heiß geliebte Suzuki. Ah, verdammt! Hilfe! Nicht in den Graben! Bremsen! Hilf mir, Seto!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Mit einem kräftigen Ruck und einem lauten Knall krach ich seitwärts in den niedrigen Strassengraben und spüre einen ziemlich starken Schmerz in der rechten Schulter. Scheiße, tut das weh! Ah, verdammt, mein Bein ist eingeklemmt, ich komm hier nicht raus! Plötzlich höre ich das Geräusch Deiner Harley, sag bloß, Du bist noch hier? Du kommst mir tatsächlich zur Hilfe.

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wundern oder freuen sollte, aber ich glaub, in meinem Zustand wäre Letzteres wohl angebracht. Alleine komm ich hier nicht hoch, weil meine rechte Schulter wirklich höllisch weh tut! Du stellst Deine Maschine ab und kommst ziemlich schnell auf mich zu, Du siehst verdammt geschockt aus. "Bist Du in Ordnung, Joey?", und in Deiner Stimme klingt echte Panik mit. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Du Dich dermaßen um mich sorgen würdest!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-08T09:58:05+00:00 08.05.2005 11:58
...das Kapitel war mal wieder super gut und ich hoffe, dass Kaiba jetzt endlich merkt, wie wichtig ihm sein kleines Hündchen ist....;-))
Von:  Momolein
2005-05-06T12:52:48+00:00 06.05.2005 14:52
Oh gott,joey hätte von mir erst mal eins aufs maul bekommen für seine leichtsinnigkeit,der ist doch echt ncith mehr zu retten.selbst ich hab voll den schock bekommen.ich hatte echt angst,dass du ihn wirklich vor ein auto rasen lässt und die ff ein dramatisches ende nimmt.mein armes herz ey,das klopft immernoch wie wild. du hast es echt geschafft ne wahnsinnige spannung während der fahrt aufzubauen,ich hab richtig mitgefiebert.ist dir echt gut gelungen muss ich sagen.du musst schnell weitermachen,will ja wissen wie es weitergeht.hehe,nachher lässte seto joey im graben liegen.^^ was ich aber bezweifle ,so grausam kann er garnicht sein,hoffe ich mal...
Man,was zerbrech ich mir den kopf darüber,schreib shcnelll weiter,damit ich mein gehirn nicht mit solchen fragen überanstrenge^^
ich werd die ff auf jedenfall weiter verfolgen!!!
Sie ist echt super!!!
ciao!
*winkz*
Von:  Jono
2005-05-05T19:32:08+00:00 05.05.2005 21:32
och, is ja süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ^^
also hat seto doch heimlich gefühle für unseren verliebten joey *lach*
ich freu misch jetzt schon, auf weitere teile ^^

baba vaia


Zurück