Zum Inhalt der Seite

Dependence

Pure Verführung....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innocent

Titel: Dependence

Autor: AkaiKitsune

eMail: AkaiKitsune@t-online.de
 

Teil: 6/?
 

Genre: Romantik/WAFF, Lemon, Drama, Fantasy, Shounen-Ai, Darkfic
 

Rating: PG-16
 


 

Jetzt hatte sich auch noch mein PC kurzfristig von mir verabschiedet!!! QQ....Wie grausam kann die Welt doch sein TT___TT....7 Tage ohne I-Net! 7 Tage ohne Kommentare ;___________;...ABER xD....eure Akai-chan is back to the future *____________________*....joah mi gibt's denn dann da noch da ne? XP.....hrm...*umschau*...hrhrhrhrhrhrhr~...*Pfötchen reib*...alles klar für Dep 6? X3 Mau~....*drop* O__________________O....wo ich grad lese Kommentare....ÜBER 100?! OO zusammenbrech...oh....oh mein...was tut ihr mir an?! ><...weiter soooooo!!!! |D~...*Puls fühl*....*immer noch kurz vorm Kollaps is* Nie hätte ich gedacht, dass Dep so sehr Gefallen findet o_o....dafür danke ich allen meinen lieben Kommischreibern recht herzlich ^-^ Vielen vielen Dank. Arigatou. * verbeug* Tickets verteil* Auf zur Ruuuuuuuuuuuunde 6!!!!! X3
 

P.S. Dieses Mal kommen Ron und Zabini auch nicht mehr zu kurz ^-^ sie sin wieder dabeiii! Yeeeeehaaaaaaaaaaa Fähnchen schwenk rumroll
 

Akai-chan
 

Rückblick:
 

"Du bist in der Dusche zusammengebrochen...", erklärte Harry notdürftig, woraufhin Draco ihn skeptisch ansah.

"1. Kann ich mich nicht daran erinnert duschen gehen zu wollen und 2. Was machst du dann hier in Slytherin?!"

Ach du scheiße. Stimmt ja. Er war gerade im Slytheringemeinschaftsraum. Verdammt....
 

"Eh...also...", fing Harry an und wusste nicht was er sagen sollte.

Draco seufzte und fasste sich an die Stirn, während er schon abwehrend eine Hand hob.

"Okay...lass es lieber, Potter. Verschon mich mit deinen Ausreden. Lass mich einfach nur alleine, kapiert?", murmelte Draco schwach und legte den Kopf in den Nacken.
 

Harry wäre gerne bei dem blonden Jungen geblieben. Hätte ihn getröstet. In den Arm genommen, doch es war besser, wenn er jetzt ging.

Seufzend stand der Gryffindor auf, blickte noch mal kurz zu Draco, bevor er den Raum verließ.
 

Draco begann leise zu schluchzen.

"Was ist nur los mit mir...", flüsterte er und schloss dann die Augen, während Tränen über seine Wangen liefen.
 

Extra Rückblick ZabinixRon:
 

Ron sah den Slytherin an und bemerkte erst jetzt wie dieser sich zu ihm runterbeugte. Der Rothaarige riss die Augen auf und stieß Blaise reflexartig weg, bevor er sich hastig aufrichtete und Zabini ungläubig und geschockt ansah. "W-was....was fällt dir ein, du mieser Slytherin?! Komm mir nicht zu nahe! Rühr mich nicht! Ich hasse euch Slytherins!"

Schnell machte Ron auf dem Absatz kehrt und rannte so schnell wie er nur konnte zum Schloss zurück.
 

Blaise sah Ron verwirrt nach, bevor er seufzte und sich an die Stirn fasste. "Tzz....war ja klar. Wieso kann er einem nicht einfach mal glauben?"

Kopfschüttelnd stand der junge Slytherin auf und machte sich dann langsam wieder auf den Weg zum Schloss.

Jetzt hatte er auch keine Lust mehr draußen zu sein. Dann konnte er jetzt auch noch seine restlichen Hausaufgaben machen, bevor er die gar nicht mehr schaffte.

Aber das letzte Wort war mit Sicherheit noch nicht gesprochen.
 

Dependence 6
 

Innocent
 

"Was soll das heißen ,Ich kann das nicht'?! Natürlich kann ich das!" "Nein! Kannst du nicht!" "Genau! Kannst du nicht!" "Haltet endlich die Klappe, ihr-..." "Lieben...lieben Brüder?", grinsten zwei rothaarige Zwillinge ihren kleinen aufgebrachten Bruder an, der völlig außer sich war und sie am liebsten in Grund und Boden stampfen wollte. "Ich kann das sehr wohl! Ich kann ein Treiber sein!", fauchte Ron seine älteren Brüder an, die ihn nur belustigt ansahen und keineswegs ernst nahmen.
 

"Warum glaubt ihr mir denn nicht?! Ich kann es sogar viel besser als ihr!" "DAS....mein lieber Ron....mag ich zu bezweifeln...", gab Fred frech zurück und wuschelte Ron durch die Haare. "Genau. Vielleicht schaffst du es ja mal in ein paar Jahren. Aber ganz bestimmt nicht solange wir hier noch sind", setzte George hinzu.
 

"Ihr.....ihr seid so gemein!", schrie Ron jetzt verzweifelt und ihm kamen die Tränen, bevor er sich ruckartig aufrichtete und wegrannte. "George...ich glaub...wir waren jetzt wirklich zu fieß...", bemerkte Fred und sah zu seinem Zwilling. "Das...glaube ich auch....", bestätigte George und ließ sich weiter in den Sessel sinken. "Naja...er wird sich schon wieder einkriegen...." "Meinst du, George?", meinte Fred zweifelnd, worauf er nur ein sicheres "Natürlich" zu hören bekam.
 

Ron rannte durch die Gänge und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen, bevor er stehen blieb und schwer atmete. "Diese...Idioten...", murmelte Ron und erneute Tränen rannen über seine Wangen. "Ich kann das...sehr wohl..." Plötzlich merkte Ron wie sich Arme um ihn schlangen und sich jemand an ihn drückte. Der Rothaarige schreckte auf und sah ruckartig über die Schulter, um genau in Zabinis Gesicht zu schauen.

"Zabini....", hauchte Ron erschrocken und verharrte ihn seiner Position, da der anderen jetzt begann seinen Hals zu liebkosen.

"Warum weinst du, mein kleines Kätzchen?", fragte Blaise sanft und saugte an der weichen Haut. "...was?...Nenn mich nicht....so!"

"Warum nicht? Es passt doch zu dir...", murmelte der junge Slytherin und schloss die Augen, während er Ron's Geruch aufnahm, der ihn ganz verrückt machte.

"D-darum...", nuschelte Ron und konnte sich jetzt endlich von dem anderen losmachen.
 

Hastig wischte der Rothaarige sich über die Augen und seufzte dann. Na toll...er hatte jetzt bestimmt gerötete Augen. Wunderbar....

Doch Zabini schien dies nicht zu stören. Ganz im Gegenteil.

Er strich Ron über die Wange und lächelte. Ja, wirklich!
 

Ungläubig starrte Ron Blaise an und war wie verzaubert von diesem Lächeln. Er hatte einen Slytherin noch nie lächeln sehen. Das die so was überhaupt konnten...beeindruckend. Aber...nun zurück.

Blaise Zabini, Slytherin, stand lächelnd vor Ronald Weasley, Gryffindor.

Herrje...was sollte der Rotschopf denn jetzt nur tun?
 

Wie gebannt blickte Ron auf dieses sanfte Lächeln, welches nur ihm galt. Sein Herz fing an schneller zu schlagen und Ron schluckte.

Normal hätte Zabini jetzt einen frechen Kommentar abgegeben, doch jetzt beobachtete er den Jungen vor sich nur schweigend, bevor er die Hand hob und sie sanft unter Rons Kinn legte, um dieses anzuheben.

Daraufhin blinzelte Ron und versank in den leuchtenden Augen seines Gegenübers.
 

Langsam beugte sich Blaise zu dem Kleineren hinab und schloss seine Augen, während er seine Lippen auf die des Gryffindors legte.

//So weich....//, dachte Zabini und war sofort gierig nach diesen süßen Lippen geworden. Wollte unbedingt mehr haben und zeigte dies gleich. Zärtlich strich er mit seiner Zunge über Rons Unterlippe. Neckte und knabberte an ihr, während er um Einlass bat.
 

Rons Herz hatte inzwischen einen Sprung gemacht. Zu gut fühlte sich dieser Kuss an. Noch nie hatte er so ein prickelndes Gefühl wahrgenommen, dass sich nun so langsam in ihm breit machte. Aufgeregt öffnete er seine Lippen leicht und fragte sich was nun als nächstes kam. Ob der Kuss noch besser werden würde....und das wurde er.
 

Kaum ließ der Rotschopf den anderen gewähren, schnellte Zabini mit seiner Zunge hinein und begann sofort genießerisch die fremde Mundhöhle vollkommen auszubeuten.

Neckisch stupste Zabinis Zunge gegen die Rons. Wollte sie in ein Zungenspiel ziehen.
 

Ron war inzwischen total überwältigt von diesem Gefühl und nahm erst zögernd und unsicher das Zungenspiel an, dass bald immer feuriger wurde.

Der Kuss war genau nach Zabinis Geschmack, dennoch löste er sich bald von Ron und sah diesem über die Augen, während er sich genießerisch über die Lippen leckte.

Dies ließ den Rotschopf erröten und er sah schnell weg. Konnte noch nicht glauben was gerade passiert war.
 

Zabini musste leicht grinsen und er drehte Rons Gesicht wieder zu sich. "Hey, was ist denn Kätzchen?" "Eh....ehm...i-ich...", unbeholfen fing Ron an zu stottern und errötete noch mehr. //Oh Gott....//, dachte der Rotschopf gleichzeitig und überstürzt riss er sich los und rannte weg.
 

Verwirrt sah Blaise dem Gryffindor nach, bevor er seufzte und sich in sein Haar fasste. "Ron....warum rennst du jetzt weg....", murmelte er und schloss langsam die Augen.
 

Ron war inzwischen zum Gryffindorturm gerannt und ließ sich nun erschöpft und schwer atmend auf sein Bett fallen. "Oh mein Gott....oh gott....", konnte er immer nur wieder sagen und hatte überhaupt nicht bemerkt, dass noch jemand im Raum anwesend war.
 

"Was ,Oh Gott'?", fragte Harry sofort nach und legte sein Buch zur Seite, während er zu dem jungen Weasley schaute. Ron schreckte auf und schnellte hoch, bevor er zu dem Schwarzhaarigen starrte. "Eh....eh....n-nichts....nichts oh mein Gott.....", murmelte Ron und ließ sich dann wieder seufzend zurücksinken.

"Du kannst nicht lügen, Ron. Das weißt du. Also? Was ist passiert?", hakte Harry weiter und schaute abwartend drein.
 

Ron hatte inzwischen einen Arm auf seine Augen gelegt und murmelte jetzt: "Ich erzähle es dir nur, wenn du es niemandem weitersagst...."

Jetzt musste Harry lachen. "Oh man, Ron! Was denkst du von mir?! Ich bin dein bester Freund...." "Hm....." Stimmte auch wieder.
 

Langsam richtete sich Ron auf und sah den Jungen an, der überlebte. Er seufzte und sagte schließlich: "Na gut. Ich...also...i-ich hab....er...hat mich geküsst...."

"Wer?" "Na....ER!", meinte Ron fast schon verzweifelt und lief rot an. "Wer ist ER, Ron?", fragte Harry geduldsam, weil er mit so einem Gespräch schon fast gerechnet hatte. "E-ein...Slytherin..." "Und welcher?" "Z-....Za-...Za-..." "Zabini?"

Hochrot nickte Ron. "Na ist doch toll", meinte Harry nur und brachte Ron mit dieser Aussage vollkommen durcheinander. "Wie bitte? Harry! Hast du nicht zugehört?! Es war ein Slytherin! Ein Slytherin hat mich geknutscht! Und nicht irgendeiner! Ausgerechnet der größte Macho von denen! Zabini! Blaise Zabini!" "Soll's geben...", erwiderte Harry gelassen und nahm sich wieder sein Buch. "Und wo ist jetzt das Problem? Hab auch schon einen geknutscht." "Einen...Slytherin?" "Ja...."

Ungläubig starrte Ron Harry an und sprang auf. "Doch wohl nicht freiwillig?!", sagte Ron aufgebracht und Harrys Blick ruhte wieder auf ihm. "Nicht nur ein Kuss...."

"Mehrere?" "Sex....", meinte Harry knapp und bemerkte, wie Ron ihm fast umgekippt war. "Mit wem?!", stieß Ron sofort heraus und erhielt die prompte Antwort. "Draco."

"Das...das ist nicht dein Ernst!" "Keine Sorge...er kann sich an nichts erinnern...." Wehmütig erzählte er dies seinem Freund und schaute Ron in die Augen. "Erinnerst du dich noch an diese Droge? Die in den kleinen Kapseln? Seamus hat Draco wohl wieder eine verabreicht und sich so über seinen Körper hergemacht. Ich hab Draco in einem verlassen Klassenzimmer gefunden. Mit Sperma. Mit Seamus Sperma! Draco war da noch immer total geil gewesen. Ich...ich konnte nicht anders. Alleine sein Anblick. Der Sex war einfach nur geil. Aber....Draco stand unter Drogen. Dank Seamus...."
 

Ron blinzelte und er wusste nicht was er sagen sollte. "Oh mein....Gott...."

Harry lachte wehmütig auf. "Ja...oh mein Gott...."

"Wo ist Draco jetzt?" "Ich hab ihn in den Slytheringemeinschaftsraum gebracht. Ich hab das Sperma von ihm abgewaschen, doch dann ist er plötzlich aufgewacht. Er hat mich verwirrt und hilflos angesehen. Wie ein kleines Kind...", murmelte Harry und fasste in sein Haar. "Und ich konnte ihm nicht helfen....Ron, ich weiß nicht was ich tun soll. Seamus hat bestimmt noch Kapseln, aber Draco lässt mich bestimmt nicht in seine Nähe."
 

Der Rotschopf schluckte. Und da dachte er, nur er hätte Probleme. Aber....seine waren ja vollkommen Peanuts hingegen Harrys. "Eh...weißt du...weißt du denn wo Seamus jetzt ist?" "Nein. Ich hab ihn nicht gefunden...", meinte Harry und knirschte mit den Zähnen. "Diese Dreckssau ist mir entkommen..." "Und was willst du jetzt machen?" "Gar nichts. Abwartend. Was kann ich sonst schon tun?" "Gar nichts...", murmelte Ron und seufzte. Na das waren ja Aussichten.
 

Harry atmete tief ein und aus, bevor er sich zurücklehnte und wieder an den Sex dachte. An Dracos gerötetes Gesicht. Seinen grauen Augen von Lust durchzogen. Seinen Körper, der von einem hauchdünnen Schweißfilm überzogen hatte. //Draco.....//
 

Ron bemerkte, dass er Harry nicht helfen konnte. Deshalb ließ er sich seufzend auf sein Bett fallen und versuchte eine Lösung für seine eigenen Probleme zu finden.
 

Inzwischen hatte sich Draco wieder beruhigt und angezogen. Es hatte ihn in die Bibliothek verschlagen, wo er nun einzelne Regale durchkämmte auf der Suche nach geeigneten Büchern für seine Hausaufgabe, die noch ausstand. Doch irgendwie fand er nicht das, was er suchte. Plötzlich wurde ihm aber genau das Buch vor die Nase gehalten. Verwirrt schaute Draco über die Schulter und blinzelte, als er in Seamus grinsendes Gesicht schaute. "Du suchst bestimmt dieses hier, nicht wahr?"

Ohne jeglichen Kommentar von sich zu geben, schnappte sich Draco das Buch. Oder eher...wollte, denn Seamus zog es reflexartig weg und schenkte Draco ein noch breiteres Grinsen, während der Blonde knurrte. "Gib mir das Buch, Finnigan!", fauchte Draco nun ungestüm und griff erneut danach, doch es wurde wieder weggezogen. "Aber aber..." Amüsiert sah Seamus den Jungen vor sich an und hob tadelnd den Finger. "Ich gebe niemandem einfach etwas so. Was kriege ich als Gegenleistung?", fragte er süß und fing die blitzschnell heransausende Faust Dracos gekonnt ab. Prüfend sah er die Hand an, bevor er entschieden den Kopf schüttelte. "Nein....da krieg ich doch Schmerzen...." "Genau das sollst du ja auch", fauchte Draco und versuchte seine Hand loszubekommen. "Lass mich los!!!!", schrie der Blonde aufgebracht, bevor ihm der Mund zugehalten wurde. "Na na...in einer Bibliothek soll man doch leise sein...." Seamus hatte sich inzwischen das Buch unter den Arm geklemmt, hielt mit der einen Hand Dracos Mund zu und mit der anderen Dracos Hand. "Und wenn ich jetzt genau überlege, dann musst du mir schon zwei Gegenleistungen bieten. Eine um das Buch zu bekommen und die anderen, damit ich dich loslasse...."

Unglauben spiegelte sich in Dracos grauen Augen wieder, bevor sich diese verengten und der blonde Junge schnaubte. //Was fällt dem ein?! Vor ihm steht ein Malfoy! Ich gebe dem gar nichts!//
 

Erneut versuchte sich Draco loszumachen, doch vergebens. Dies ließ Seamus grinsen und er beugte sich zu dem anderen hinab. "Vorschlag: Du gibst mir einen Kuss und ich lass dich los."

Draco horchte auf und man sah das er Seamus am liebsten angeschrieen hätte. Sowas machte er doch nicht! Das konnte dieser Gryffindor komplett vergessen!
 

Seamus grinste und meinte: "Eine andere Chance hast du nicht, Draco." Dracos Augen verengten sich daraufhin noch mehr und er trat nach dem anderen, doch der wich einfach nur gekonnt aus. Das gab's doch wohl nicht!

"Entweder du küsst mich oder ich dich....eins von beidem....", meinte Seamus leise und nahm die hand von Dracos Mund, um den Blondschopf daraufhin näher an sich zu ziehen. Draco blinzelte und starrte Seamus an, der noch einmal frech grinste und dann blitzschnell seine Lippen auf die des Blonden legte. Doch bevor Draco auch nur versuchen konnte ihn zu beißen, hatte sich Seamus schon wieder gelöst und leckte sich nun über die Lippen. Bereitwillig ließ er den anderen nun los und nahm das Buch wieder in die Hand.
 

Draco war total geschockt und verharrte kurz in seiner Position. Oh mein Gott. Er war geküsst worden. Von einem Gryffindor. Von Seamus Finnigan! //Scheiße! Dieses widerliche Etwas! Das wird er bereuen!//

Draco wollte dem anderen gerade eine knallen, doch dann wurde ihm das Buch vor die Nase gehalten. Der Blondschopf blinzelte und wollte reflexartig danach greifen, doch es wurde wieder weggezogen.

"Na, was hab ich eben gesagt? Du schuldest mir noch ne zweite Gegenleistung", meinte Seamus amüsiert, bevor seine Augen aufblitzten.

Draco knurrte und er bebte vor Wut. Was fiel diesem...diesem...Möchtegerngryffindor überhaupt ein?! Aber nun gut. Diese Gegenleistung konnte ja wohl nicht die Welt sein. "....und was soll diese Gegenleistung sein?!"

"Blas mir einen...."
 

Ende Kapitel 06
 

Edit: Es tut mir leid óò....Ich hatte das Kapitel schon im November angefangen gehabt, aber dann wurde ich total von der Schule eingenommen etc. und danach hatte ich auch überhaupt keine Lust mehr weiterzuschreiben. Aber nun hab ich endlich Ferien =^______^= Und ich wollte zu Weihnachten unbedingt ein Kapitel hochladen. Hoffentlich ist es rechtzeitig online óò...Naja....also....auf jeden Fall jetzt noch mal ein riesen Dankeschön an alle meine Kommischreiber! Ich liebe euch! Ohne euch würde es nicht mit Dependence weitergehen. Vielen vielen Dank für über 100 positive Kommentare. Falls ich es hinbekomme lade ich noch ein 100 Kommi Dankeschön Bild hoch ^-^ Aber das muss ich wiederum erstma schauen <_<....
 

Nun wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage ^.^

Feiert schön und falls wir uns nicht mehr ,sehen' auch schon ein schönes Silvester! Kommt gut ins neue Jahr rein! ^_~
 

Akai-chan, dat Kätzchen mit der YAOI-Füllung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-07T18:50:02+00:00 07.09.2006 20:50
*weg werf vor lachen*
Der letzte Satz ich kann gerade Dracos Gesicht vor mir sehen so total weg... GENIAL!
Von: abgemeldet
2006-05-17T19:13:48+00:00 17.05.2006 21:13
boahr seamus is so nen arsch -__________- dean übrigens auch! Mein lieba draco..*heulZz* harry hilf ihm xD
okay meine bitte: SCHREIB BITTE BITTE WEIDA!
deine indria xD
Von: abgemeldet
2006-02-21T20:49:59+00:00 21.02.2006 21:49
WIE KANN DER KERL ES WAGEN!!!!!!
*wüt alles kurz und klein schlag*
Wenn ich Harry währe würde ich sein Ding nehmen es lang ziehen, es um einen Stein binden und ihn in den See wefen *apropos da ist doch auch ein see*
*weiter wüt in die Tasten schlag*
SO EIN MIESES SCHWEIN!!!!! *brüll wüt* Ich würde ihn ertränken zerstückeln und verbrennen (alles immer wieder) DER SOLL FROH SEIN DASS ER NUR EIN LEBEN HAT!!!! ICH....*WEITERWÜT*
DU SOLLST LEIDEN LEIDEEEEE *MUAHAHAHA*
`eine Stunde später´
*räuster*
*chibilächel* hat mich gefreut dass du mir ne Ens geschickt hast^^ vergiss bitte nicht dieses.....*wut rauskriech* MIESE ARSCHLOCH, DIESER *pieeeeeep* ordendlich leiden zu lassen!!!
*sadisrische seite rauskriech* *foltermethoden durch den Kopf schwirr* MUAHAHHAHAHAHAHAAAAAAA
Von:  yuri-engel
2006-01-08T13:36:15+00:00 08.01.2006 14:36
WAS FÄLLLT FINNINGAN ÜBERHAUPT EIN?!
Draco zu erpressen!!!
Das ist doch die Höhe!! *wütend*

Harry?! HARRYY!! Verddammt wo bist du auch., wenn dich Draco brauch?! Shit!
Mach nur schnbell weida- ach ja, bevor ich's vergesse, töte Finningan!! *muahahah*

Bye Andy
Von: abgemeldet
2005-12-28T13:44:15+00:00 28.12.2005 14:44
toll es geht weiter!
Aber das mit dem Ende ist fies, ich kann es kaum erwarten was als nächstes passiert.
Von: abgemeldet
2005-12-27T13:00:55+00:00 27.12.2005 14:00
Jetzt kommt es wieder meine Damen und Herren!
Tinas berüchtigter Kommentar!
Applaus! XD

Also.....dann fang ich ma an X3
Diese Rückblicks gefallen mir *g*
Aber was mir nicht gefällt ist, dass Ron zu einer Heulsuse mutiert....
Und ach ja......er wird kein Treiber......ist ja schon möglich, dass du dich kein stück an das
Buch hältst...aber zu Ron passt doch eher der Torhüter...obwohl ihm da doch noch das Selbstvertrauen fehlt um wirklich grandios zu sein *lol*

Ui ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee Zabini!!!!!
So wie der Ron immer anmacht hach....
*dahin schmelz*

Nein....da bin ich nicht Zabinis Meinug...das Wort >Kätzchen< passt nicht wirklich zu Ron....eher Fuchs oder so....aber nicht Kätzchen..aber naja...deine Entscheidung ihn so zu nennen....

Hui!!!! Ein KUSS!!!!!! >///< also nein wirklich! Boah ist der geil!!!! Wieso kann so was nicht in echt sein?! *neidisch bin*

Sach ma......Zauberer verehren doch nicht Gott sondern Merlin...warum meint Ron dann ständig Oh Gott? Mit Merlin wär das viel witziger....

*sabber sabber* Draco ist einfach nur GEIL!!!!!
Mein armer Draco....*schnüff* böser Finnigan!!! ICH HASSE DEN KERL o><o

Hui!!!! Der letzte Satz gefällt mir!!!!!
Süße? Bissu lieb?
Lässt du´s Harry und Draco mal treiben während Draco nachher alles weiß?
Das wär doch cool!!!!!!

Oki...genug des kommis!!!!
Fic ist voll geil!!!! WEITER SOOOOOOOOOOOO
*anfeuern tu*
*umkuschl*

Bye deine süße tina-chan^^ *bussy geb*
Von: abgemeldet
2005-12-27T10:36:10+00:00 27.12.2005 11:36
Oh ich LIEEBE deine Fanfic!!! du musst unbedingt die ferien zeit nutzen um noch weiter zu schreiben ^^ büüüdde^^
Von:  Alecandra
2005-12-25T21:19:25+00:00 25.12.2005 22:19
das wird ja immer besser!! Was machst du denn mit denenn? *gg*
Von:  destroyer
2005-12-25T20:48:36+00:00 25.12.2005 21:48
hi....^^
oh gott, wie ich diese ff lieeeeebe...^^*vor entzückung sabbert*
die sezene zwischen blaise und ron war einfach...traumhaft, super süß und total schön...dieser kuß...^///^ einfach wahnsinn...es kam mir fast so vor, wie bei meinem ersten kuß...total süüüüß...^^
ich muss gestehen, dass ich normalerweis ron als auch hermine(auch wenn sie hier nicht gerade nichts zur sache tut...^^) eigentlich nicht mag, aber es ist das erste mal, das ich ron richtig toll finde...du hast ihm einen ganz neuen charakter gegeben und ich finde ihn total suuuuper...^^
und draco...T.T*schnief...rotz...heul...~überschwemmung~...rett-
ungsboot auspack...*...wenn ich könnte, würde ich in deine ff reinsteigen und draco mal ganz doll drücken...aber das macht doch harry hoffentlich...oder?O.O und dann würde ich seamus...ich würde...*nichts einfällt*...-_-' na ganz toll, ich bins sooo wütend auf dieses stück stinkende dreck, das ich keine ahnung mehr hab, wie ich ihm weh tun könnte, in meiner fantasie sind schon alle foltergeräte mit ihm abgenmutzt...*ultrahochfiesgrins*
nun ja, ich hege ja immer noch die hoffnung, das du ihm irgendwie...das herz rausreißst?*hoffnungsvoll frag*
aber, ich liebe die story einfach, egal ob er nun bestraft wird oder nicht...^^
ich warte schon sehsüchtig auf das nächste kapitel und sag wieder bescheid ja?^^
mit ganz lieben grüßen
destroyer
PS: ich wünsche dir noch schöne feiertage...^^
Von:  teufelchen_netty
2005-12-25T18:08:06+00:00 25.12.2005 19:08
hui hui
seamus is ja echt das letzte. aber draco undharry *_*
das ron und zabini so leicht schäkern fetzt auch^^
freu mich auf mehr


Zurück