Zum Inhalt der Seite

Schatten für die Ewigkeit / Slash

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügen ist der einzige Weg

Schatten für die Ewigkeit
 

Author: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer : Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13. Könnte sich diesmal unter Umständen aber auch ziemlich schnell ändern.

Dann ist das hier ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und außerdem könnte eine Menge Angst und alles was dazu gehört in der Story vorkommen. (*grins* Mein Lieblings-Hobby: Hauptdarstellerquälen ^^)
 

Genre: Drama/Angst
 

Pairings: Draco/Harry, vielleicht noch ein paar andere...
 

Summary: Harry und Draco sind Feinde. Selbst als die ganze Wahrheit ans Licht kommt ändert sich nichts daran. Vielleicht macht sie nur alles noch schlimmer... Slash
 

Reviews: Ich freu mich natürlich immer sehr über eure Reviews! Alsoooo auf ans reviewen... öhm, vielleicht lest ihr aber erst mal die Fanfiction und reviewt danach ^^
 

"..." gesprochen

<...> gedacht

>...< Prolog jedes einzelnen Kapitels
 

Kapitel 3 Lügen ist der einzige Weg
 

>Oft ist es schwer sein Leben so zu akzeptieren wie es ist.

Manche Leute versuchen der Wirklichkeit zu entfliehen. Sie probieren ein anderes Leben zu führen, mit anderen Menschen und anderen Gefühlen.

Doch das wird niemals wirklich funktionieren. Man kann zwar seine Umwelt belügen, aber nicht seine Gefühle. Auch wenn das manchmal vielleicht der angenehmere Weg ist...

Doch wer sagt, dass das Leben leicht wäre?

Es ist nun einmal schwer und damit muss man sich abfinden... Ob man nun will oder nicht.<
 

Harry saß alleine im Schlafsaal der Gryffindors. Er schaute ruhig aus dem Fenster und dachte nach.

Es gab seit gestern eine Menge Dinge, über die er sich Gedanken machte...
 

Das Frühstück hatte der Junge, der lebt, ausfallen lassen, ebenso hatte er sich geweigert zum Mittagessen zu gehen und jetzt war Zeit zum Abendessen und er war erneut nicht in der Großen Halle.

Seine Freunde hatten gesagt, dass er krank werden würde... Doch das interessierte ihn im Moment nicht so sehr... Viel mehr wollte er einem bestimmten Slytherin aus dem Weg gehen.

Er wusste zwar, dass er ihn morgen eh wieder sehen müsste, da sie zusammen Unterricht haben würden, doch das war nun einmal erst morgen... Und nicht schon heute. Heute würde er dieses Treffen wahrscheinlich nicht verkraften. Er würde zusammenbrechen, sowohl mental, als auch physisch.
 

Harry hatte nicht die geringste Idee, wie er sich dem Slytherin gegenüber verhalten sollte... Er wusste nicht einmal, wie er sich überhaupt noch verhalten sollte. Nicht dem blonden Slytherin, nicht seinen Freunden und nicht mal sich selbst gegenüber.

Die Wahrheit hatte ihn anscheinend innerlich zerstört. Seine Gedanken und auch seine Gefühle...

Wie sollte er nur aus so einer Krise wieder raus kommen?
 

Keiner konnte ihm helfen, das wusste er genau. Dieses Problem musste er mit sich selbst klären... Wenn es denn überhaupt zu klären war.
 

Am leichtesten wäre es wohl gewesen, wenn er einfach alles vergessen würde. Doch so einfach war das nicht, denn Draco würde den Gryffindor mit Sicherheit immer wieder an ihr gestriges Treffen erinnern... und an all das, was damit verbunden war.
 

Harry konnte sich von einem Gedanken einfach nicht mehr losreißen: Er musste sich bis morgen überlegt haben, wie er sich verhalten würde....

Leider war das anscheinend ein absolut aussichtsloses Unterfangen, denn er dachte schon seit Stunden an nichts anderes mehr... Die ganze letzte Nacht und den ganzen heutigen Tag... Dennoch war er zu keinem Ergebnis gekommen.
 

Der Gryffindor war sicher nicht dumm, doch wusste er nun einmal nicht mit so einer Situation umzugehen... oder?

Vielleicht könnte er ja einfach so tun, als ob nie etwas passiert wäre... Nein, das würde Malfoy wie gesagt nicht zulassen.

Und was wäre, wenn er einfach so tat, als ob ihn das Ganze nicht interessieren und vor allem nicht stören würde? Ja, das wäre unter Umständen eine gute Lösung... Auch wenn es eine verdammt große Lüge wäre.

Doch jeder Mensch log einmal in seinem Leben, also wieso könnte er das nicht auch tun? Nur weil er ein Gryffindors war musste er doch nicht immer ehrlich sein.
 

Harry öffnete das Fenster und lehnte sich dann gegen den Fensterrahmen.

Die Bilder von dem gestrigen Treffen waren auf einmal wieder deutlich vor seinen Augen... Doch dieses mal wehrte er sich nicht dagegen, sondern ließ sie auf sich wirken. Vielleicht würden die schmerzhaften Erinnerungen ihm ja bei einer Entscheidung helfen.
 

Jedes einzelne Wort klang in seinen Ohren. Alles war noch einmal genau wie vor ungefähr 24 Stunden.
 

*Rückblick*
 

"Was willst du Malfoy?"

"Hm, ist es nicht eher meine Aufgabe hier die Fragen zu stellen?"

"Nein."

"Das sehe ich aber ganz anders..."
 

"Und warum geht es dir nun so schlecht?"

"Weil ich jede Nacht Albträume habe."
 

"Wie läuft es eigentlich zwischen dem Weasley Mädchen und dir? Die Leute behaupten, ihr hättet was miteinander."

"Das sind nur Gerüchte. Ginny und ich, wir sind nur Freunde. Obwohl ich nicht weiß, was sie wirklich für mich empfindet."
 

*Rückblick Ende*
 

Harry stoppte seine Gedanken.

Wieso dachte eigentlich jeder, dass er mit Ginny zusammen wäre? Dieses Gerücht war ihm mehr als unbegreiflich, denn immerhin waren die beiden doch nur Freunde...

So hatte der Gryffindor bis jetzt immer gedacht, aber dieses mal hielt er seine Überlegungen nicht an dieser Stelle an.

Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass an den Gerüchten etwas wahres dran war? War Ginny vielleicht wirklich in ihn... verliebt?

Schon oft genug hatte Ron dem schwarzhaarigen Gryffindor damit aufgezogen, dass seine Schwester in ihn verliebt sei. Dabei dachte er doch, dass es immer nur ein Scherz gewesen wäre...

Aber wenn er jetzt genauer darüber nachdachte, dann sollte es vielleicht doch kein Scherz sein. Sondern es handelte sich um die ganze Wahrheit...
 

War er wirklich so blind gewesen und hatte übersehen, dass Ginny etwas für ihn empfand, oder spielte seine Einbildung ihm da etwa nur einen Streich? Ja, vielleicht waren seine Gefühle schon so gestört, dass er sich total absurde Dinge vorstellte...
 

Also dachte der Gryffindor weiter nach und er kam wieder zu dem Ausgangsatz von vorhin: Was wäre wenn er einfach so tat, als ob ihn das Ganze nicht interessieren und vor allem nicht stören würde?

Und auf einmal war alles ganz deutlich in seinem Kopf zurecht gelegt. Er wusste nicht genau, woher diese merkwürdige Idee kam, aber sie war besser, als gar kein Einfall...

Und eigentlich war es ja auch ganz einfach. Er müsse doch nur so tun, als ob er gar nichts für Malfoy empfinden würde. Er müsse dem Slytherin nur vorspielen, dass er wirklich verliebt sei. Erst würde er alle anderen Schüler Hogwarts davon überzeugen und dann müsste auch der blonde Slytherin ihm glauben schenken. Egal was er unter dem Einfluss des Veritaserums gesagt hatte.

Warum war er da nicht schon früher drauf gekommen?
 

Harrys Gedanken wurden unterbrochen, als er ein leises Poltern von unten hörte. Anscheinend waren die anderen Gryffindors wieder vom Essen da.
 

Jetzt hatte er noch den Mut dazu seinen Plan durchzuziehen, später würde er sich vielleicht wieder eine andere Dummheit überlegen... So sprang er vom Fensterbrett, richtete seine Sachen und schaute in dem Spiegel, um zu überprüfen, ob er nicht schon wie eine Leiche aussah... Nein, anscheinend war ihm seine neue Idee gut bekommen, denn er sah besser aus, als noch vor einigen Stunden, Minuten...
 

Langsam ging er zur Tür und drückte die Klinke hinunter.
 

Es würde ganz einfach werden. Er müsse Ginny nur fragen, ob sie mit ihm auf ein Date gehen würde und schon wären all seine Probleme gelöst.

Jeder in der Schule würde über die Verabredung sprechen und Malfoy würde denken, er hätte doch Gefühle für Rons Schwester. So würde der Blonde ganz sicher schnell das Geschehene vergessen...
 

So einfach war es doch, oder?
 

****~****
 

"Harry, du lebst ja noch." Ron sah erstaunt seinen besten Freund an. Er hatte nicht damit gerechnet den schwarzhaarigen Jungen heute noch im Gemeinschaftsraum zu sehen.

"Scheint so."

"Du hast Pech, wenn du dir jetzt noch überlegt hast doch was essen zu gehen... Es gibt nämlich nichts mehr." Die schwarzen Haare des Gryffindors wirbelten umher, als er den Kopf schüttelte.

"Das ist mir schon klar." Harry schaute sich ruhig im Gemeinschaftsraum um. Ginny saß mit einer anderen Fünftklässlerin zusammen an einem Tisch und beredete etwas mit ihr... Da dürfte es wohl nicht so schwer sein sie nach einem Date zu fragen.
 

"Dir scheint es schon wieder besser zu gehen, oder täusche ich mich da nur?" Der Sucher schaute verwundert zurück zu Ron und sah, dass Hermine jetzt neben ihm stand. Er war so in seinen Gedanken versunken gewesen, dass er nicht einmal gemerkt hatte, wie sie zu ihnen rüber gekommen war.

"Nein, es geht mir besser."

"Schön zu hören. Was hat denn die Veränderung ausgelöst." Hermine konnte ihre Neugier nicht unterdrücken und vor allem nicht ihre Sorge...

"Eine Idee."

"Oh, aber sehr gesprächig bist du immer noch nicht, was?"

"Entschuldigt ihr mich kurz? Ich will Ginny schnell was fragen gehen." Der schwarzhaarige Gryffindor wartete nicht einmal die Antwort seiner beiden Freunde ab, sondern drehte sich einfach um und ging. Er wollte die ganze Sache anscheinend so schnell wie möglich hinter sich bringen.

"Ja... Natürlich."
 

"Verstehst du was mit Harry los ist? Erst ist er so lustlos, dass er den ganzen Tag nichts isst und dann tut er auf einmal so, als ob nie etwas gewesen wäre." Sagte Hermine traurig. Sie machte sich jetzt erheblich mehr Gedanken um ihren gemeinsamen Freund, als noch vor ein paar Stunden.

"Früher, oder später wird er schon sagen, was ihn bedrückt. Mit wem sollte er denn sonst über seine Probleme reden?"

"Ron, ehrlich gesagt habe ich Angst um Harry... Vielleicht habe ich sogar schon Angst vor ihm selbst." Der rothaarige Gryffindor konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

"Das kann doch nicht dein Ernst sein, Herm! Er ist noch immer unser bester Freund."

"Das zweifle ich ja auch gar nicht an... Aber ist dir mal aufgefallen wie sehr sich sein Blick über die Wochen verändert hat? Ich erkenne ihn kaum wieder." Die braunen Augen des Mädchen schlossen sich langsam. Wusste Harry denn nicht, wie sehr sie sich um ihn sorgten?

"Aber jetzt..."

"Ja, jetzt scheint er wieder normal zu sein. Doch ich frage woher das so plötzlich kommt." Ron legte eine Hand auf Hermines Schulter, um sie etwas zu beruhigen.

"Du hast recht, es ist schon merkwürdig."

"Eben und das ist nur ein Grund, warum er mir Angst macht..."
 

Der Junge, der lebt, hatte sich verändert. Das konnte sowohl Hermine, als auch Ron nicht leugnen. Und dennoch standen sie immer noch hinter ihm, machten sich um ihn Sorgen... Doch Harry sah das nicht. Er war zu diesem Zeitpunkt wohl einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
 

...Manchmal ist es vielleicht schlimmer geliebte Menschen leiden zu sehen, als dieses Leid selbst zu ertragen zu müssen.
 

****~****
 

Ruhig ging Harry zum Tisch an dem Ginny und ihre Freundin saßen hinüber. Die beiden waren so sehr in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht einmal merkten, dass der Gryffindor auf sie zukam. Erst als er direkt neben den zwei Mädchen stand schaute Ginnys Freundin auf. Diese stupste daraufhin das rothaarige Mädchen leicht an.

Ginnys braune Augen weiteten sich stark, als sie den schwarzhaarigen Sucher vor sich stehen sah.
 

"Harry!" Erschrocken legte sie beide Hände vor den Mund. Eine leichte Röte zog sich über Ginnys Wangen, da es ihr unangenehm war so vor dem anderen Gryffindor geschrieen zu haben.

"Störe ich gerade?" Der schwarzhaarige Junge strich sich vorsichtig durch die Haare und schaute dem Mädchen, das vor ihm saß, direkt in die Augen. Diese wurde durch Harrys Geste nur noch röter.

"N-nein. Du störst nicht." In diesem Moment stand Ginnys Freundin auf.

"Ähm, ich muss kurz ein Buch aus unserem Schlafsaal holen. Wir sehen uns später." Und damit verschwand Harrys letztes Hindernis. Jetzt war alles noch leichter für ihn.

"Also, ich will nicht lange drum herum reden. Ich wollte dich nur fragen, ob du nicht vielleicht morgen Abend mit mir ausgehen willst."

"WAS?" Entsetzt sprang das rothaarige Mädchen auf.

"Habe ich irgendetwas falsches gesagt?" Harry setzte den unschuldigsten Blick auf, den er besaß. Doch innerlich wusste er bereits, dass er gewonnen hatte. Ginny war komischer Weise leichter zu lesen, als er dachte.

"Nein! Gar nicht. Ich würde mich unheimlich freuen mit dir auszugehen."

"Gut, dann haben wir jetzt also ein Date?" Ginnys Augen funkelten voll Freude, als sie mit dem Kopf nickte.

"Sagen wir um 7 Uhr in der Großen Halle?"

"Ja, das wäre okay."

"Na dann also bis morgen." Der Gryffindor wollte schon gehen, als Ginny noch mal all ihren Mut zusammen nahm und eine Frage stellte.

"Ähm, Harry wohin gehen wir denn?"

"In Hogsmeade hat ein neues Lokal aufgemacht. Ich dachte, wir könnten dahin gehen, immerhin darf man doch ab dem 5. Jahrgang weggehen. Warum fragst du?"

"Naja, ich muss doch wissen, was ich anziehen soll."

"Oh, natürlich. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Entschuldige... Zieh einfach das an, was dir gefällt." Der Gryffindor merkte wie mies sich der Satz für Ginny anhören musste. So fügte er noch hinzu:

"Mir gefällt nämlich alles was du anziehst." Und damit verließ Harry mit sehr schnellen Schritten den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
 

Es war alles perfekt für ihn gelaufen. Und dennoch...

Er fühlte sich schlecht. Noch schlechter, als er es vor einigen Stunden, Minuten getan hatte.
 

Jetzt belog er nicht nur sich selbst, sondern auch noch Ginny. Dabei war Ginny wie eine Schwester für ihn und außerdem war sie immer für ihn da gewesen. Wie konnte er sie nur so belügen?
 

Das Veritaserum hatte ihn also nicht nur dazu gebracht seinem größten Feind zu gestehen, dass er Gefühle für ihn hatte... Nein, es hatte ihn sogar dazu gebracht das zu tun, was er an Malfoy so sehr verachtete. Er hatte gelogen und außerdem nutzte er nun auch noch andere Leute für seine Zwecke aus... Doch es waren noch nicht einmal, wie bei dem Slytherin, einfach nur andere Leute. Er betrog mit seinem Plan die Menschen, die ihm am wichtigsten waren.

Doch es war zu spät sich noch Gedanken darüber zu machen. Er hatte morgen ein Date mit Ginny und er konnte es nicht mehr ändern.
 

Tiefer konnte Harry wohl kaum noch sinken...
 

****~****
 

Die unglaublichen News waren schnell verbreitet.

Jeder sprach schon von dem neuen Traumpaar in Hogwarts. Keinem war die Nachricht, dass Harry Potter und Ginny Weasley ein Date hatten entgangen.
 

Viele Mädchen in der Schule hatte diese Neuigkeit das Herz gebrochen, da sich doch viele Hoffnungen bei dem Jungen, der lebt, ausgemacht hatten. Tja und jetzt war dieser schöne Traum zerplatzt.

Die Meinungen zu dieser Verabredung waren sehr gespalten. Einige freuten sich für sie zwei, andere sagten Harry wäre viel zu Schade für Ginny und einige waren ganz und gar gegen dieses Date... Und dazu gehörte auch Draco Malfoy.
 

Er verstand einfach nicht, wie der Gryffindor die Frechheit besitzen konnte vor zwei Tagen noch zu sagen, er würde nichts für das Mädchen empfinden... und jetzt ging er ohne Skrupel mit ihr aus. Das war so gar nicht seine Art.
 

Wütend schlug Draco mit der Hand auf den Tisch. Die anderen Slytherins kümmerten sich nicht weiter um den Blonden, da sie solche Ausbrüche von ihm schon gewohnt waren...

Langsam drehte Malfoy seinen Kopf zur Seite, um Harry am anderen Ende der Halle beobachten zu können.

Es war für ihn unglaublich, dass der Gryffindor schon wieder lachte nach der Aktion von vor zwei Tagen! Irgendetwas war hier falsch und er musste es herausfinden...
 

Ruhig überdachte der Slytherin seine Gedanken nochmals.

Erst jetzt merkte er selbst, wie wütend ihn die ganze Situation überhaupt machte...

Da dachte er gestern noch, er würde Potter in der Hand haben und dann hatte sich heute das Blatt schon wieder total gewendet.

Alles lief so überhaupt nicht nach seinen Vorstellungen und das machte ihn verrückt... Also musste er handeln. Ein Draco Malfoy würde sich ganz sicher nicht von einem kleinen Gryffindor für dumm verkaufen lassen.
 

So in seinen Gedanken vertieft war es wohl mehr Zufall, als alles andere, dass er von Pansy und Zabinis Gespräch etwas mitbekam.

"Ist schon verrückt, dass Potter jetzt mit der kleinen Weasley ausgeht, oder?"

"Hast du etwa was anderes erwartet? Unser Held braucht doch so ein kleines dummes Mädchen, dass zu ihm passt." Dracos graue Augen verengten sich kaum merkbar. Warum musste ,er' sich nur mit solchen dummen Mädchen abgeben?

"Meint ihr, dass ist wirklich wahr?" Erstaunt schauten Pansy und Blaise den anderen Slytherin an, als dieser ihr Gespräch unterbrach.

"Klar, ist das wahr. Du brauchst dir das Weasley Mädchen doch nur einmal anzugucken. Die ist den ganze Zeit schon so nervös, dass sie ständig irgendetwas fallen lässt, oder sonst was dummes macht."

"Sie gehen heute Abend aus?" Fragte Draco ruhig. Er gab keines seiner Gefühle preis...

nicht durch seinen Blick, und auch nicht durch seine Stimme.

"Ja, wie ich gehört habe treffen sie sich um 7 Uhr... Aber sag mal Draci, warum interessiert dich das? Hast du schon wieder was vor?" Pansy lächelte den blonden Jungen an... Doch zu dem Unglück des Slytherin Mädchens verfehlte das vollkommen seine Wirkung. Denn er freute sich nicht darüber, sondern ganz im Gegenteil: Ihm wurde nur schlecht.

"Das wirst du dann schon sehen."

"Gut, ich freu mich schon." Innerlich kochte Draco, doch das ließ er sich nicht im Geringsten anmerkten... So wie immer.

Er hatte Pansy noch nie leiden können und jetzt tat sie mal wieder so, als ob sie seine beste Freundin wäre, oder noch schlimmer seine richtige Freundin. Was für ein Alptraum das für den Slytherin wäre!
 

Angewidert schüttelte er den Kopf und wendete seinen Blick wieder auf Harry.
 

Er wusste, dass Harry solche Machtspiele nicht lagen. Also dürfte es auch nicht allzu schwer für den Blonden sein dem Gryffindor zu zeigen, wer hier die Fäden in der Hand hielt.
 

Es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis er Potter am Boden sehen würde...

Es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis der Gryffindor endlich begreifen würde, wohin er wirklich gehörte...
 

****~****
 

Harry knöpfte den letzten Knopf seines Hemdes zu und schaute sich prüfend im Spiegel an. Wieso hatte er sich eigentlich so schick angezogen, wenn das doch eh alles nur Show war?...

Stimmt, es war alles eine Show und die Verkleidung gehörte nun einmal auch dazu.
 

Der Gryffindor hatte ein dunkelgrünes Hemd und eine schwarze Jeans an. Eigentlich nichts besonderes, aber da er ja nicht oft wegging war es für ihn doch etwas sehr außergewöhnliches.
 

Der schwarzhaarige Junge drehte sich um, griff nach seinem Portemonnaie, das auf dem Nachttisch lag und verließ dann den Schlafsaal.

Er war noch viel zu früh... doch das auch mit Absicht. So würde er den meisten Gryffindors im Gemeinschaftsraum aus dem Weg gehen können, da fast alle zu diesem Zeitpunkt noch in der Bibliothek waren... Naja und es rechnete nun einmal keiner damit, dass Harry schon so früh zu seinem Date gehen würde.

Ginny würde, im Gegensatz zu dem anderen Gryffindor, wohl eher zu spät kommen, da sie immer noch dabei war sich zu schminken.
 

Der Junge, der lebt, trottete die Treppe hinunter. Er hatte Glück. Der Gemeinschaftsraum war relativ leer und so konnte er sich unbemerkt aus den Gryffindor Räumen hinausstehlen. Er machte sich auf den Weg in die Große Halle...
 

Harry hatte kein gutes Gefühl, wenn er an die ihm bevorstehenden Stunden dachte. Erst dachte er, es würde nur an seinem schlechten Gewissen liegen, doch schon bald merkte er, dass da noch etwas anderes war...

Etwas schlimmes würde passieren. Das spürte er ganz genau...
 

****~****
 

Draco lehnte geduldig wartend an einer Wand in der Großen Halle. Der dunkle Schatten einer Säule verdeckte ihn und somit war er für andere Leute nur schwer sichtbar.

Wenn er Glück hätte, dann wäre Potter vor seiner kleinen Freundin hier... Wenn nicht, dann müsste er sich noch etwas anderes einfallen lassen.
 

Doch er glaubte fest daran, dass alles nach seinem Plan laufen würde. Er hatte das im Gefühl. Und er konnte sich nun einmal auf sein Gefühl verlassen.
 

Leise Schritte ließen seine silbergrauen Augen an das andere Ende der Halle wandern.

Es war also so weit. Harry war da... Und das Gute an der ganzen Sache war, dass die Halle leer war. Das erste mal war Draco dankbar, dass es diese Lernabende in der Bibliothek gab.
 

Der Blonde schaute sich den Gryffindor genauer an.

<Potter scheint nervös zu sein. Fragt sich nur warum...>

Langsam trat Draco aus dem Schatten hervor. Harrys Augen fielen augenblicklich auf den Slytherin. Er wusste, dass die Show jetzt beginnen würde... Er hatte gehofft das Ganze noch etwas herausziehen zu können, doch jetzt war es eh zu spät.
 

Er musste doch nur lügen. Malfoy nur erzählen, dass er etwas für Ginny empfand...
 

"Du solltest lieber in den Schatten versteckt belieben. Da gehörst du hin." Harry merkte selbst, wie seine Stimme etwas zitterte. Das Aufeinandertreffen mit dem Slytherin war viel schwerer für ihn, als er je gedacht hätte. Warum konnte er ihn nicht mehr so wie früher verabscheuen?

"Aber Potter. Beim letzten mal warst du noch bedeutend freundlicher zu mir."

"Zu dir kann man gar nicht freundlich sein. Und wenn man es wäre, würdest du es nicht einmal merken... Du weißt doch gar nicht, was das ist." Die Worte kamen wie von selbst über die Lippen des Gryffindors. Es war mehr eine Angewohntheit, als ein gut überlegter Satz. Hätte er nachgedacht, wäre er vielleicht gar nicht dazu im Stande gewesen etwas zu sagen.
 

"Ist das so?" Draco ging ganz langsam auf Harry zu. Die Bewegungen des Slytherin waren fließend und Harry ertappte sich dabei, wie er fasziniert den Schritten seines Feindes zuschaute.

"Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?... Mit dem Veritaserum hast du erheblich mehr geredet."

"Lass mich einfach in Ruhe. Was willst du überhaupt hier? Ich habe nicht ,dich' zu einem Date eingeladen." Der schwarzhaarige Junge wusste, dass dieser Satz den Anfang seiner Lügen darstellte... Denn wäre er ehrlich gewesen, hätte er Ginny wohl nie zu einem Date eingeladen... sondern wenn es nach der Wahrheit gehen würde wohl viel eher den Slytherin. Auch wenn sich Harry das immer noch nicht erklären konnte... Immer noch nicht verstehen konnte, was ihn dazu bewegte von dem Blonden zu träumen, Gefühle für ihn zu haben...
 

"Genau das ist ja der Punkt. Wieso lügst du das Mädchen an, Potter?"

"Ich lüge sie nicht an. Ich möchte wirklich mit ihr ausgehen. Das ist mir gestern klar geworden." Blitzartig hatte Draco die Lücke zwischen den Beiden geschlossen und stand jetzt nur noch Millimeter von dem anderen entfernt. Er lehnte sich zu Harry vor und flüsterte ihm dann ins Ohr:

"Und ich sage, dir: Du lügst." Die Stimme des Slytherin war tief und ruhig. In den Worten lag etwas bestimmendes, wogegen Harry sich nur schwer wehren konnte.

"Du hast mir gar nichts zu sagen." Verwirrt trat der Gryffindor wieder einige Schritte zurück.

"Und ob ich das habe. Ich habe mehr Macht über dich, als du dir je vorstellen kannst, Potter..." ,Potter' war wohl mit Abstand das liebste Wort des Slytherins. Immer wieder fügte er es seinen Sätzen an. Es war wie eine Sucht den verhassten, und doch geliebten, Namen immer wieder zu sagen...
 

"Doch das hier ist nicht der Ort, um das auszudiskutieren. Komm mit." Draco drehte sich um. Er war sich sicher, dass der Gryffindor mitkommen würde. Seine Argumente würden die besseren sein. Mit Sicherheit...

"Nein! Ich habe eine Verabredung, ich kann nicht..."

"Du wirst mitkommen... Oder soll ich der ganzen Schule vielleicht erzählen, über was wir uns gestern unterhalten haben?"

"Als ob dir auch nur eine Person glauben würde." Harry schüttelte verzweifelt seinen Kopf. Er ahnte, dass die Situation aussichtslos war. Aber auch wenn er sich jetzt noch gegen den Slytherin wehrte... Früher, oder später musste er aufgeben.

"Und was, wenn ich sage, dass du gar nichts für das Weasley Mädchen empfindest? Das wäre dann keine Lüge." Der Gryffindor spürte, dass die Wahrheit der Worte schwer im Raum lag.

"Aber..."

"Oder würde unser ach so geliebter Harry Potter dann immer noch sagen, dass er mit ihr ausgehen will?" Der Junge, der lebt, wusste, dass er Ginny nach so einem Geständnis nicht mehr sagen konnte, dass er mehr als Freundschaft für sie empfand. Er war halt doch kein so guter Lügner... Auch wenn es wohl besser für ihn wäre.

"Nein."

"Habe ich mir doch gedacht. Dann kommst du jetzt wohl besser mit." Harry senkte den Kopf. War es nur sein Gefühl, oder hatte seine dumme Idee mit Ginny nur alles noch schlimmer gemacht?
 

Unendlich viele Fragen schwirrten zu diesem Zeitpunkt in seinem Kopf herum, doch nur eine bedeute im Moment wirklich etwas für ihn.

Was hatte der Slytherin nur mit ihm vor...
 

****~****
 

Die Beiden waren durch viele dunkle Gänge gelaufen und Harry hatte schon längst den Überblick verloren... Draco dagegen wusste dagegen wohl genau, wo er hin lief.

Nach anscheinend unendlich vielen Minuten blieb der Slytherin ruckartig stehen und zeigte auf eine Tür.
 

"Da rein." Harry nickte nur kurz. Was sollte er auch sonst machen...
 

Der Raum war kalt und leer. Das einzige Fenster in dem Raum war so ausgerichtet, dass kein Licht in das Zimmer fiel.

Der Gryffindor schlang seine Arme um sich. Die düstere Atmosphäre des Zimmers war beklemmend.

Harry war kalt und er machte sich allmählich ernsthafte Sorgen... Die ganze Situation sah nicht gut für ihn aus.
 

*klack* Er hörte wie die Tür ins Schloss fiel.

Harry konnte sich in dem Moment nicht daran erinnern, dass er sich in seinem Leben jemals schon schlechter gefühlt hatte. Nicht einmal vor zwei Tagen, als er unter dem Einfluss des Veritaserum war. Nicht einmal da...

"Hast du Angst Potter?"

Der blonde Slytherin bekam keine Antwort. So ging er lautlos durch den Raum, bis er die Körperwärme des Anderen neben sich spürte. Er drehte sich leicht, sodass er dem Jungen, der lebt, genau in seine smaragdgrünen Augen blicken konnte.

"Weißt du, warum du hier bist?" Auch wenn Draco kaum sehen konnte wusste... spürte er, dass der Gryffindor den Kopf schüttelte.

"Dann werde ich es dir sagen..." Quälend langsam beugte er sich der Slytherin nach vorne bis seine Lippen leicht die des anderen Jungen streiften.

"Du bist hier, weil du mir gehörst. Und das werde ich dir auch beweisen..."
 

Hi ^^

Es ist mal wieder waaaahnsinnig spät!!! Ich frage mich echt, wie ich in der Schulzeit noch schreiben soll... Wo ich doch jetzt immer nur in der Nacht schreibe. Argh, blöde Schule! Da will ich noch gar net drüber nachdenken. Da schreibe ich lieber über andere Dinge:
 

Der Teil ist übrigens mein Geschenk an euch für das neue Jahr ^^ Auf das noch viele Kapitel folgen werden *grins*
 

So, dann schreibe ich noch ein bisschen was über diesen Teil:

Also ich mag dieses dramatische ja ^^ Und mir persönlich gefällt der Teil auch wieder besser als der letzte... Komisch, ihr findet immer die Kapitel am besten, die ich am schlechtesten finde... Naja, hoffentlich findet ihr dann den hier nicht schlecht >_< Ach nö, ich denke net! Immerhin ist er ja auch einigermaßen lang ^^

Dann hab ich hier mal wieder einen kleinen Cliffhanger hinten ran gehängt. Nimmt mir doch sicher keiner übel, ne?

Was gibt's noch zu sagen? Langsam fängt die Quälerei an... Oh man, ich hasse mich schon für das nächste Kapitel und das übernächste... Haha, aber ich freu mich schon aufs schreiben... Das klingt jetzt irgendwie verrückt, oder? Naja, passt ja dann zu mir ^^
 

Ach übrigens hab ich bei dem Teil die ganze Zeit ein Lied gehört: Fragrance!!!! Fraaagraaance!!!!! Gacktuoooo... Öhm, ja meine obsession ist mal wieder mit mir durchgegangen ^^ Aber wer das Lied nicht kennt: Runterladen und anhören! Fragrance von Gackt. Das ist so unglaublich schön! Und wenn man dann noch den Auftritt dazu sieht *lechz* Okay, okay ich höre schon auf ^^

Ich glaube ich muss echt ne Menge Geld fürs diesen Sommer für meine Japanreise sparen, damit ich mir auch das kaufen kann, was ich will. Hehe, bin ja dann 18 und dann geht's ab nach Japan >.< Freu mich echt schon wahnsinnig. Naja, aber wofür lerne ich denn auch sonst Japanisch?! Genau um gutaussehende Japaner kennen zu lernen *grins*
 

Haha und dann noch ein kleiner Aufruf: Wer hat Lust mit eine meiner Fanfictions zu verfilmen... War nur ein kleiner Scherz ^^ Aber nachdem ich diesen Vorschlag von Michael-sama gelesen hatte fühlte ich mich echt geehrt und habe sogar für ungefähr 30 Sekunden darüber nachgedacht wirklich meine FF zu verfilmen... Und dann hab ich einen Lachanfall bekommen >.<
 

Und noch was muss ich euch da draußen unbedingt noch sagen: Ich liiiiebe euch! Nicht nur wegen euren Reviews, sondern weil ihr überhaupt meinen Kram lest >.< Und wisst ihr was für mich immer noch das unglaublichste ist? Wenn ich meinen Namen irgendwo lese... Also ich meine jetzt nicht bei Reviews, sondern im Forum, oder in anderen Fanfictions. Argh, jetzt fang ich zu der späten Stunde noch fast an zu heulen. Ihr seit alle echt suuuper!!!! *knuddel*
 

Feary, thanks wie immer fürs beta-lesen ^^ Ich frag mich manchmal echt, was ich für einen Schrott schreibe. Gut, dass du da bist >.<
 

Ich werd dann mal wieder. Ich könnte noch eine Menge mehr erzählen, aber ich bin schon sooo unglaublich müde -_-
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-06T14:13:03+00:00 06.01.2003 15:13
WWWWWWOOOOOOwwwwwwwww!!!
Einfach klasse!
Wo bleibt die FS. Ich warte!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2003-01-03T11:35:34+00:00 03.01.2003 12:35
Ein Dray der Harry als sein Eigentum ansieht??? COOOOOOOOOOOOOOOL!!! Ich finde deine Fanfiction richtig klasse (mal was anderes als: Malfoyistineineraussichtslosenliebemitharryverwickelt) Hoffe du schreibst schnell weiter!!!
Von:  Ai_no_Hikari
2003-01-02T23:26:14+00:00 03.01.2003 00:26
WUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!! *aufgeregt rum hüpf* *nicht mehr einkrieg* *_*
Ähem *räusper*, sorry, musste sein. ^^""
Also, ich liebe deine Geschichten, diese natürlich auch!!! ^^
Bitte schreib schnell weiter!!! *bettel fleh* *Schrein für Hiei aufstell und anbet*

aino *knuddel* ^^
Von:  Verloren
2003-01-02T18:21:39+00:00 02.01.2003 19:21
WEITER!!!
*rofl*
Freu mich auf den nächsten Teil
Von: abgemeldet
2003-01-02T18:04:44+00:00 02.01.2003 19:04
Hallo Kathy,
wieder mal echte klasse,ich hoffe du vergesst zerbrochenen anhänger net weiter zu schreiben,würde gerne das ende dort wissen und ich hoffe der teil von dieser FF kommt bald ist nämlich genau so cool^^ Und das mit der verfilmungwäre doch cool^^ Ich würde auch mitmachen,wenn es net so weit wäre^^ Doch welche Jungen auf der welt die net schwul sind,würden sich Küssen? Ha ha ha würde es zu gerne sehn^^ ha ha ha sorry ich bin pervers^^ Aber schreib schnell weiter^^ Mein Bruder könnte Harry spielen^^ Er sieht wirklich genau so aus nur mit etwas hellere Haare. Ich finde es voll lustig,als wir in Paris waren am 01.12.2002 hatte er sich net getraut aus dem Hotel zimmer,jeder zweite hat ihn mit Daniel Radcliffe verweckselt^^ Der arme kerl tat mir total leid an den 4 Tage aber wir haben uns amüsiert... doch glaub ich net das er einen anderen bub küssen würde,oder doch??? nee scherz^^ aber was erzähl ich da *schäm* also schreib weiter^^

Hab dich lieb kathy küsschen
Von:  WillowSilverstone
2003-01-02T17:05:01+00:00 02.01.2003 18:05
witer....schreiben
schnell
Von: abgemeldet
2003-01-02T14:54:51+00:00 02.01.2003 15:54
das war echt wieder ein gutgelungener Teil ^___^
Der arme arme harry, ich will gar net wissen was dem noch alles passiert *sich so ihre gedanken macht* *abschweif*
aus cherry!
*schließt sich whiteHope an* fans hast du ja hier auch schon genug^^

mata ne cherry
Von: abgemeldet
2003-01-02T14:32:10+00:00 02.01.2003 15:32
Genial^_____^
Ich mag es immer, wenn Draco den armen, armen *fg* harry in die Enge treibt. Das stellt mal wieder seine Macht in den vordergrund *löl*
Diese Fic und dein Schreibstil sind dermaßen fesselnd, dass ich während der ganzen Zeit, die ich dieses Kapitel gelesen hab, mit offenem Mund hier gesessen hab.
Meine Mum hat mich zum Widerholten male für verrückt erklärt, aber das bin ich ja gewohnt.
Zuerst dachte sie zwar, ich fände meine Spanisch Aufgaben so spannend, aber...
Dreh mal 'nen Film und veranstalte ein Festival dazu^^ Erfolg hättest du damit sicher. Auf meine Schule geht ein Typ, der sieht genau aus wie Ron, nur ist er ein bisschen jünger^^ Den könnte ich dir schicken XD

whiteHope
Von: abgemeldet
2003-01-02T11:53:51+00:00 02.01.2003 12:53
Geil! Geil! Geil! Schreib gaaaaaaanz schnell weiter! Muss wissen, wie's weitergeht!!!!!!!! Bitte! Bitte! Bitte!
Von: abgemeldet
2003-01-02T11:23:03+00:00 02.01.2003 12:23
ja, ja genau. Ich weiß leider nicht was ich noch schreiben soll, die anderen havben ja schon alles gesagt. Nur das: Ich LIEBE deine Fics!!!!!!!!!!!!


Zurück