Zum Inhalt der Seite

Chichi's Fassade

Viel Spaß beim lesen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suki Son!!!

Sooo hier das letzte Kapi von Chichi´s Fassade! *schnief* *heul* Oder eher der Epilog!!!!

Wir wollen uns nicht weiter aufhalten dann mal los!!!!!! Viel Spaß!!^^
 

Suki Son!!!
 


 

Son Goku fragte sich immer noch, was mit seiner Frau los war. Chichi war in Moment beim Arzt, sie wollte zur Routineuntersuchung. Was Goku jedoch nicht wusste war, dass Chichi nicht zu einem allgemein Mediziner ging sondern, zu einer Frauenärztin. Sie wurde von ihrem Vater begleitet. Er hatte sofort gewusst was mit seiner Tochter los war, ihre Mutter hatte damals genau die gleichen Anzeichen, als sie mit Chichi Schwanger war. Chichi war nun zum ersten mal seit 3 Wochen wieder nervös, sie knetete ihre Hände und kaute an ihren Fingernägeln. Sie wusste schon seit 2 Wochen was los war, sie war Schwanger, zum dritten mal. Sie wollte Son Goku noch nichts sagen, sie war sich nicht sicher ob Goku überhaupt noch ein Kind wollte. Sie war unsicher.

Der Wagen hielt vor einer Arztpraxis, sie stiegen aus und betraten die seriöse Praxis. Chichi sah sich um, wie oft war sie schon bei einem Frauenarzt, doch diesmal war sie nicht bei ihrem eigentlichen Frauenarzt, sie wollte verhindern, dass Son Goku verdacht schöpfte. Sie ging auf die Arzthelferin zu, die hinter dem Schreibtisch saß und telefonierte. Chichi wartete geduldig. Die Frau legte den Hörer auf und wandte sich Chichi zu. "Was kann ich für sie tun Miss?", fragte die Frau freundlich. "Ich bin Son Chichi, ich habe ein Termin!", erwiderte Chichi ebenso freundlich. Die Frau nickte und blätterte wie verrückt in einem terminplaner. "Ah hier, ja Sie sind gleich dran, wenn sich so lange setzten wollen!?", erwiderte die Frau wieder freundlich und zeigte mit ihrer Hand in einem schmalen Flur, dort standen drei Stühle, von dem einer besetzt war. Chichi nickte dankend und deutete ihrem Vater an mit zu kommen. Es war neu für sie, sonst war immer Goku bei ihr. Sie setzte sich neben die relativ junge Frau und ihr Vater wiederum neben sie. Die Frau neben ihr war hibbelig und zwirbelte andauernd ihre Hände. Chichi wunderte sich schon, gegen diese Frau war sie selber regelrecht ruhig. Nun gut sie hatte es auch schon zweimal hinter sich. Die junge Frau drehte sich zu Chichi und lächelte glücklich aber nervös. "Es ist mein erstes!", entkam es der jungen Frau plötzlich. Chichi wandte ihren Kopf wieder der jungen Frau zu. "Ich freu mich für sie!", entgegnete Chichi freundlich lächelnd. Chichi wollte schon wieder zur Wand starren, als sie den erwartungsvollen Blick sah. Chichi seufzte innerlich. "Mein drittes!!", erwiderte Chichi fast gelangweilt. Der jungen Frau entglitten alle Gesichtszüge. Sie wollte etwas sagen, doch wurde von der Frauenärztin unterbrochen. "Son, Chichi!", rief die Ärztin in den Flur. Chichi stand sofort auf und folgte der Ärztin in den Behandlungsraum. Die junge Frau sah ihr verdattert hinterher. Chichi war nun klar dass sie aufpassen musste, was sie sagte, sie sah nun wirklich nicht gerade alt aus. Ihr Vater war immer ein schritt hinter ihr. "Nun Frau Son zeihen sie sich um und dann wollen wir sehen, wie es bei ihnen aussieht. Chichi nickte und ging hinter eine aufgestellte Wand und entkleidete sich, sie kam mit einem weißen kurzen Hemdchen wieder raus und setzte sich auf den angewiesenen Stuhl. "Dann wollen wir mal! Mein Name ist Frau Harukaze!", stellte sich die etwas ältere Frau vor. Chichi nickte ihr kurz zu. "Also es könnte jetzt etwas kalt werden!", warnte Frau Harukaze. Chichi kam sich etwas dumm vor, schließlich hat sie zwei Söhne und weiß wie kalt das Zeugs werden kann, aber sie musste mitspielen. Daher nickte sie nur dankend. Die Frau ließ das Gelartige Zeug au ihren Bauch nieder. Chichi zuckte nicht mal zusammen. Frau Harukaze verteilte die Flüssigkeit mit eine Gleitgerät, was man einem Ultraschall in schnell Format bezeichnen konnte. Die Ärztin sah sich den Ultraschall genau an, sie machte noch ein paar Tests und ließ dann von Chichi ab. "So das war´s, es ist alles in Ordnung mit ihrem Kind und ihnen geht es auch hervorragend!! Möchten sie noch eine Kopie vom Ultraschall, manche werdende Mütter möchten gerne einen Abzug, um es dem Vater zu zeigen?!", fragte und erklärte Frau Harukaze freundlich. Chichi nickte. "O.K., ich bin sofort wieder da, es dauert nicht lange, sie können sich wieder einkleiden!!". Die Ärztin ging aus dem Zimmer. Chichi war erleichtert, sie war froh das es dem Kind gut ging und auch froh es endlich geschafft zu haben, hier fertig zu werden. Sie stand auf und verschwand auch sogleich wieder hinter der Wand und tauchte, mit Kleidung an, wieder auf. In nächsten Moment betrat Frau Harukaze das Zimmer wieder und hielt ihr den Ultraschall hin. Chichi nahm es dankend an. "Dann sehen wir uns in 4 Wochen wieder!!", erläuterte die Ärztin. "Ja das tun wir!!", erwiderte Chichi. <leider!>, fügte sie in Gedanken hinzu. Aber heute war der Tag an dem Goku erfahren würde, dass er zum dritten Mal Vater wurde. Chichi hatte etwas Bange, obwohl sie sich denken konnte dass er sich freuen würde, als sich aufzuregen. Ihren Vater beachtete sie gar nicht mehr und auch die junge Frau von vorhin war ihr egal, die ihr hinterher schaute. Sie ging wieder zur jungen Frau hinter dem Schreibtisch zu und machte einen neuen Termin in 4 Wochen, die Tatsache, dass dann vielleicht Son Goku bei ihr ist, stimmte sie irgendwie glücklich. Nun ja für immer verschweigen konnte sie es ja nicht, schließlich wurde sie von Woche zu Woche rundlicher, um es nett auszudrücken, also geheim halten konnte sie es nicht. Sie trat mit einem erleichterten Seufzer aus der Praxistür, auf das Auto zu und stieg ein. Ihr Vater fuhr sie wieder nach Hause. Als Chichi ausstieg, stand ihr Mann schon vor der Tür. Er sah sie so komisch an. <Oh nein! Ich habe die Aura von dem Kind vergessen!!>, dachte Chichi erschrocken. Sie klammerte sich mit der Hand am Ultraschall fest. Nach ein paar Wochen entwickelte ihr Kind eine Art Aura. Wie konnte sie das nur vergessen. Sie ging langsam auf ihren Mann zu, sie umklammerte das Bild fester und hielt es hoch. Son Goku sah seine Frau lange an, er sah dass sie etwas hochhielt, doch erkennen konnte er es noch nicht. Er wollte unbedingt wissen, ob sie eine Spritze bekommen hatte, aber jetzt interessierte ihn mehr, was sie in der Hand hielt.

Chichi sah den überraschten und interessierten Ausdruck in den Augen von ihrem Mann. Sie hatte Glück gehabt, so konnte sie ihn doch noch überraschen. Chichi strahlte nun mehr als je zuvor. Son Goku wusste nun das irgendwas passiert ist, was Chichi sehr zu freuen schien. Er kam ihr nun entgegen und ließ seinen Blick wieder abwärts auf das Bild gleiten. Er sah nun etwas genauer was es war, es schien ein Ultraschall, zu sein. Halt Moment, das kam ihm bekannt vor, er hatte so was schon mal gesehen. Da fiel es ihm wie schuppen von den Augen, seine Frau war Schwanger. Daher dieses komische Verhalten. In Goku stieg ein Glücksgefühl auf, das er noch von früher kannte, als er erfuhr dass er ein Kind bekam. Er fing genauso an zu strahlen wie Chichi, wenn nicht sogar noch mehr. Er sah sie kurz fragend an, um sicher zu gehen das sein verdacht stimmte, als er sie nicken sah, stürmte er auf seine Frau zu und hob sie auf die Arme und drehte sich mit ihr. Chichi jauchzte erfreut auf. Sie war so erleichtert, dass ihr Goku so reagierte hatte sie nun nicht erwartet, aber es war ihr viel lieber als sie zugeben wollte. Son Goku konnte sein Glück kaum fassen, er hatte geglaubt, genauso wie Chichi, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte, aber so konnte man sich täuschen. Son Goku trug seine Frau überglücklich in Richtung Haus. Chichi´s Vater sah ihnen glücklich nach. Er wurde wieder Opa.
 

Chichi war nun schon deutlich runder geworden und musste fast jede halbe Stunde auf Toilette. Es war nun schon fast ganze acht Monate her, als Goku von der Schwangerschaft erfuhr. Chichi und auch Goku fiel auf, dass diese Schwangerschaft anders war wie die vorigen, sie hatten es darauf geschoben, das Chichi ja nun erfahren hatte, dass sie eine Halbsayajin war. Sie erwarteten wieder einen jungen, obwohl Chichi wusste, dass ihr Mann sich schon immer mal eine Tochter gewünscht hatte. Nachdem Pan geboren wurde, hatte er sich alles für sie aufgespart, daher war er nicht allzu traurig, denn auch er war sicher dass sie wieder einen jungen bekommen würden.

Chichi saß in der Küche und aß ihr morgendliches Frühstück, das aus 10 Pfannkuchen bestand und 20 Brötchen, mit Nutella und Gurken oben drauf. Son Goku musste sich wie jedes Mal ein würgen unterdrücken. Chichi mampfte in sich hinein und verkrampfte sich jedoch plötzlich. Son Goku war sofort zur Stelle. Er hielt die Hand seiner Frau, wobei seine fast zerquetscht wurde. Die Frau hatte aber auch eine Kraft, er musste mal wieder feststellen, wie stolz er eigentlich auf sie war. Die Wehen hatten eingesetzt und Chichi schüttelte sich unter Krämpfen. Son Goku bekam langsam Angst, er entschloss sich dazu sie nicht mit dem Auto dort hinzubringen, sondern sie zu fliegen. Son Goku sagte noch schnell seinem Schwiegervater bescheid und flog mit Chichi auf den Armen ins Krankenhaus. Er landete an einer stelle wo ihn niemand sehen konnte und ging die Paar schritte zum Krankenhaus zu fuß. Als sie das Krankenhaus betraten, kam ihnen die halbe Z-Gruppe entgegen. Son Goku, als auch Chichi sahen nicht schlecht aus der Wäsche, sie waren gerührt, dass alle gekommen waren. Selbst Vegeta stand an der Wand und starrte die beiden an. Pan stand mit Trunks, Bra und Goten im Vordergrund. Pan hatte auch schon einen kleinen Bauch, genauso wie Bra. Sie lächelten freudig. Gohan und Goten kamen auf ihre Eltern zu und blieben vor ihnen stehen. "Komm uns bloß gesund zur Welt und strapaziere unsere Mutter nicht so!", sagte Gohan belehrend. Alle mussten lachen, auch Vegeta rang sich zu einem lächeln. Chichi lächelte sanft, doch verzehrte sich ihr Gesicht schnell, wieder eine Wehe. Nun kamen Ärzte und nahmen Son Goku, Chichi ab und setzten sie in einen Rollstuhl.
 


 

Chichi presste nun schon seit einer halben Stunde und fluchte vor sich hin, doch diesmal gingen diese Flüche nicht gegen Goku, sondern gegen die Ärzte. Goku entschuldigte sich bei jedem Fluch bei den Ärzten aufrichtig, doch die winkten ab, sie nahmen es nicht so schwer. Chichi war schon sehr kaputt, wie lange wollte dieser Satansbraten, denn noch auf sich warten lassen.

Die Z-Gruppe indessen stand vor dem Kreissaal und warteten auf die Ärzte und Goku. Sie hörten jeden Fluch von Chichi. Vegeta musste einfach grinsen, denn seine Frau und Chichi waren sich sehr ähnlich. Bulma ging die ganze zeit nervös auf und ab. Sie fühlte mit ihrer Freundin. Auch Goten und Gohan gingen auf und ab. "Oh man Setzt euch endlich, ihr macht hier jeden verrückt, es wird schon gut gehen!! Chichi ist stark!", entkam es Vegeta nach einer zeit entnervt. Bulma und die anderen beiden sahen verwundert zu Vegeta, er hatte gerade tatsächlich gesagt, Chichi sei stark. Bulma lächelte und ging auf ihren Gefährten zu und küsste ihn leicht auf den Mund. "Du hast recht!", erwiderte Bulma sanft. Nun setzten sich auch die beiden Brüder.

Chichi indessen reichte es langsam. Worauf wartete dieses Kind. Sie presste fast ununterbrochen, Gott sei dank war sie eine Sayajin, ansonsten hätte es wahrscheinlich schlecht für sie ausgesehen. Son Goku hielt noch immer ihre Hand, obwohl seine Hand langsam taub wurde. Er litt mit ihr. Chichi fand es rührend, wie sich Goku anstrengte es ihr recht zu machen, daher gingen die Flüche auch gegen die Ärzte. "Noch einmal Frau Son, ich kann den Kopf sehen!", forderte der Arzt. Chichi presste was das Zeug hielt. Und endlich hörte man ein Kinderschreien. Chichi sank überglücklich in das Kissen zurück. Son Goku hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn. "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen!!", sagte ein Arzt freudestrahlend. Son Goku und Chichi konnte es nicht glauben, sie hatten tatsächlich eine Tochter.

Die Z-Gruppe wurde langsam nervös. Alle schreckten durch ein Jubelgeschrei hoch. Sie sahen zur Kreissaaltür. Son Goku raste überglücklich auf seine Freunde und Familie zu. "Wir haben eine Tochter!"; rief Goku glücklich aus. Alle sahen ihn überrascht an, was schnell in Freude umsprang. "Wir haben eine Schwester!!", riefen Gohan und Goten gleichzeitig und rannten glücklich auf seinen Vater zu und umarmten sich. Vegeta stand in der Ecke, er freute sich für seinen Freund, ja er konnte Goku nun endlich als Freund bezeichnen, er hätte damals nie gedacht das er je aufgenommen werden würde, doch es ging schneller als er dachte. Er legte Goku freundschaftlich die Hand auf die Schulter. Goku wusste das zu schätzen. Bulma umarmte ihn auch glücklich. "Wie geht es Oma?", fragte Pan nun etwas besorgt. Goku strahlte. " Es geht ihr gut, sie ist etwas erschöpft, aber das wird bald wieder!", beruhigte er seine Enkelin. Nun strahlte Pan auch und schmiss sich Goku in die Arme, er wirbelte sie einmal herum. Danach rannte sie freudestrahlend auf Trunks zu und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Sie alle waren glücklich und freuten sich für das Paar.
 

Chichi lag noch immer im gleichen Raum und stillte ihre Tochter, sie konnte es immer noch nicht glauben, sie hatten tatsächlich eine Tochter. Sie wurde durch das Tür öffnen aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah ihren Mann und strahlte ihn an. Er kniete sich zu ihr runter. Chichi fiel gerade etwas auf. "Wie nennen wir unsere kleine Schönheit?", fragte Chichi. Son Goku überlegte kurz und ihm fiel ein, dass sie damals ihren ersten Sohn, nach seinem Großvater benannt hatten, da fiel ihm der Vorfall vor einem Jahr wieder ein. "Ich weiß wir nennen sie Satsuki!!", entschied Goku. Chichi sah ihn überrascht an, das war der Name ihrer Mutter, sie war sehr gerührt und konnte die Freuden Tränen nicht mehr zurückhalten. "Oh Goku ich liebe dich!", brachte Chichi nur heraus. Son Goku lächelte sanft. "Du musst nicht weinen Chichi, ich liebe dich auch!!", erwiderte Goku liebevoll und gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss, den sie nur zu gern erwiderte. Sie lösten sich wieder voneinander. Sie sahen sich Kopf an Kopf ihre Tochter an. "So soll es sein, dein Name ist ab heute Satsuki oder liebevoll genannt "Suki"!!", sagte Chichi noch bevor sie erschöpft einschlief und Goku ihr weiterhin über das Haar strich.
 

Ende!!!!!!!
 

Sooo das war´s endgültig, die Story iss zu Ende!!!! *heul* Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr werdet mir treu bleiben und schaut mal in meine anderen FF´s!!!!^^ Ich würde mich über Kommis sehr freuen, auch wenn es jemand ist der jetzt erst anfängt es zu lesen, ich möchte eure Meinung wissen!!!^^

Besonderen Dank möchte ich allen meinen Kommischreiber widmen, die mir in der zeit Kommis geschrieben haben, und natürlich widme ich diese FF euch!!!^^
 

Und hier sind sie:
 

Alyssa

Kaji-Sama

Lionness

snakegirl

steffinator

Naru-chan16

Toru_Soma
 

*euch alle ganz doll knuddelt*

Euer Animegirl87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BilboBaggins
2006-02-07T11:34:28+00:00 07.02.2006 12:34
Das war wirklich ein schönes ende!!!
Aber schade das sie schon aus ist!!
Ich glaub, ich bin zu nah am Wasser gebaut! *snief**sich die Tränen weck wisch*

Schön für die beiden das sie doch dan ein Mädchen bekommen haben! ^_^
Die Fanfic war einfach supi!!!!!! Großes Lob!! ^_^

*knuddl*
Hdl Naru-chan16
Von:  Emily
2006-02-06T17:59:34+00:00 06.02.2006 18:59
*re knuddel*
Schade, das ist ja schon das ende!
-.-
*traurig ist*
Aber tolles kapi ;|
Hätte wirklich noch weiter gehen können xDD
Von:  -Sin-
2006-02-06T16:36:36+00:00 06.02.2006 17:36
ha ich wusste es ^^.... und ... ooooohhhh .. war das schön .... ich war fast den tränen nah .. voll schön.... ich bin richtig gerührt .... und das Bra und Pan auch schon schwanger sind .. junge junge ... da geht dat aber fix wa^^.... wirklich schade das es ende ist ... aber das war ein wirklich schönes ende.... hast du echt super hin bekommen .. bin stolz auf dich ^^ .....hdl snakegirl
Von: abgemeldet
2006-02-06T15:49:35+00:00 06.02.2006 16:49
Macht, aber gleichzeitig Platz für ein neues schönes Project!^^

Lg^^
Von: abgemeldet
2006-02-06T15:48:33+00:00 06.02.2006 16:48
Ein würdiges Ende!^^ Hat mir richtig gut gefallen. Es war irgendwie rührend und ich habe mich richtig für Goku und Chichi gefreut!^^

Schmunzeln musste ich vor allen Dingen beim Frauenarzt, das gesicht der einen hätte ich ja zu gerne gesehen!^^

Diese Story war einfach klasse, schade das sie nun beendet ist, aber alles endet nun einmal *schnief* M


Zurück