Zum Inhalt der Seite

Chichi's Fassade

Viel Spaß beim lesen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Son Goku macht sich sorgen und freudiger Besuch!

Hi ich bin wieder da mit der Fortsetzung von Chichi's Fassade!!!!!

So dann wollen wir mal anfangen!! Viel Spaß beim lesen!!!!
 

Son Goku macht sich sorgen und freudiger Besuch!!!
 

<...> Jemand denkt

"..." Jemand spricht

(...) Kommentare des Autors
 

Son Goku saß in der Küche und dachte über Chichi nach.

<Was ist bloß mit Chichi los? Sie ist in letzter Zeit so nachdenklich!

Sie achtet kaum noch auf ihre Umwelt! Sie kontrolliert ja nicht mal ob Son Goten seine Hausarbeit kümmert oder geschweige denn regelmäßig bei Son Gohan anruft,um zu fragen wie es ihnen geht. Sie hat ja sogar drauf aufgepasst das Pan ihre Hausaufgaben macht.> Bei diesem Gedanke musste Son Goku schmunzeln.<Es hat sich vieles geändert. sie ist viel ruhiger ,emotionsloser und sie rasstet auch nicht mehr so schnell aus. sie macht mir richtig Angst. Irgendwas stimmt nicht und ich werde versuchen es heraus zu bekommen.> Son Goku wurde aus den Gedanken gerissen. Chichi kam gerade in die Küche. Doch sie bemerkte ihn erst gar nicht, da sie wieder in Gedanken versunken war. Sie machte sich wie automatisch daran Frühstück zu machen , wie jeden Morgen. Son Goku beobachtete sie. Er konnte es nicht glauben, sie hat ihn ja noch nicht mal bemerkt. Eigentlich gab sie Son Goku immer erst einen Guten Morgen Kuss, aber diesmal schien ihr nicht mal aufgefallen zu sein das er heute Morgen nicht neben ihr lag. Chichi drehte sich um und wollte zum Frühstückstisch gehen, als sie vor schreck die Teller fallen ließ. Es klirrte. Son Goku schreckte zurück. "Son Goku erschreck mich doch nicht so! Wenn du rein kommst kannst du ruhig Morgen sagen."."Aber ich war doch die ganze Zeit hier. Noch vor dir!"."Oh, ich habe dich gar nicht bemerkt!". Chichi sah beschämt zu Boden. Das war ihr noch nie passiert. War sie wirklich so weg getreten , das sie nicht mal ihren eigenen Mann bemerkt hatte. Ihre Augen sahen in dem Moment auf die Bodenliegenden Scherben. Sie fiel aus allen Wolken. "Oh nein das gute Geschirr!". Chichi machte sich sofort daran diese wegzuräumen. Son Goku blieb erst regungslos sitzen, als "Au!", er schaute auf. Chichi saß vor den Scherben und hatte sich an einem scharfen Stück tief in die Hand geschnitten. Son Goku kniete sich jetzt zu Chichi, nahm ihre Hand und küsste sie. Chichi schaute Son Goku verwundert an. Sie war gerührt. Doch sie wurde sofort wieder ernst. "Das wäre nicht passiert, hättest du mich sofort auf dich aufmerksam gemacht!", sagte sie schroff. Son Goku schaute sie verwirrt an. Chichi merkte das, das wohl doch nicht so richtig war schließlich konnte er nichts dafür und hat auch ihren Schmerz gelindert auf eine gewisse weise. "Trotzdem danke!", sagte sie jetzt liebevoll und küsste ihn leicht. Son Goku war erst irritiert, doch kurz danach lächelte er und meinte:"Kein problem, es ist doch meine Pflicht auf dich aufzupassen!". Chichi lächelte ehrlich. Nachdem Son Goku ihr die Hand verbunden hatte, standen sie sie vom Boden auf. Chichi kümmerte sich wieder um das Frühstück und Son Goku setzte sich wieder und wartete ungeduldig auf sein Frühstück. Er würde später mit Chichi reden. Nun kam auch Son Goten in die Küche, genau richtig zum Frühstück. Der Tisch wurde reich gefüllt,(Nun ja was erwartet man von 1 Voll Sayajin und einem halben) die zwei hauten kräftig rein. Chichi musste unwirkürlich lächeln, als das Telefon klingelt. "Ich geh ran!". Chichi stand vom Tisch auf und ging ran."Ja hier bei Son, Chichi am Apparat!"."Hi hier ist Mimiko!"."Oh schön das du anrufst, was möchtest du denn?"."Nun ja ich wollte fragen ob ich vielleicht eine Zeit lang bei euch bleiben könnte?"."Ja natürlich schätzchen, aber warum denn?"."Ja also ich glaube ich sollte Vegeta mal ein bisschen Freizeit lassen!".(Nichts falsches denken Mimiko lebt eigentlich bei den Briefs und trainiert oft mit Vegeta!! Daher das ein bisschen Freizeit geben!!)"Natürlich kein problem komm ruhig wann du willst! Du bist immer Herzlich Willkommen."."Danke, wenn es geht , würde ich gerne heute noch kommen?"."Natürlich, wir freuen uns!"."Danke! Dann also bis nachher!"."Ja! Bis nachher!"."Tschau!"."Machs gut!".
 

Chichi kam freudestrahlend wieder in die Küche. Son Goku war fertig mit Essen und schaute auf. "Wer war denn dran?"."Das war Mimiko, und stell dir vor Son Goku, sie kommt heute und wird auch eine zeitlang hier bleiben". Ohne auf eine Erwiederung zu warten, ging Chichi aus der Küche und nach oben und machte das alte Zimmer von Son Gohan für Mimiko fertig. Sie freute sich schon auf den Besuch.
 

Das wars fürs erste!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte um viele kommi's!!!

Danke!!!

Euer Animegirl87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily
2005-03-15T13:37:09+00:00 15.03.2005 14:37
Echt toll! Schreib schnell weiter BITTE!!!!!!!!!!!!!
Von:  Toru_Soma
2005-03-15T13:27:35+00:00 15.03.2005 14:27
klasse das Cap schreib schnell weiter^^


Zurück