Zum Inhalt der Seite

Meine kleine Sammlung von Mini-Storys...

Jede Story hat nicht mehr als 1000 Worte maximal!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und das Herz es schmerzt...

Und mein Herz, es tut weh. Wegen dir. Ich weiß, du kannst gemein sein. Du verletzt mich immer wieder. Doch ich lasse mich immer wieder auf dich ein, obwohl ich genau weiß, dass du meiner Seele unheilbaare Wunden zufügst. Bin ich deswegen ein Masochist? Weil ich immer wieder zu lasse, dass du mich verletzt?!

- Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes, kleines Lamm. Was für ein masochistischer Löwe. -

Wen spiele ich hier? Welche Rolle habe ich? Das dumme kleine Lamm? Oder bin ich doch der masochistische Löwe? Vielleicht bin ich ein masochistisches Lamm, weil ich dem Löwen jederzeit erlaube mich zu beißen. Er spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ob die Haupt- oder nur eine Nebenrolle, darüber bin ich mir noch im Unklaren.

Und mein Herz tut weh. Allein wegen dir.

Ich schenkte dir mein Herz, doch du hast es mit voller Wucht auf den Boden geworfen und du tretest es mit Füßen. Hat es dir denn nie etwas bedeutet? Habe ich dir je etwas bedeutet?! Oder war ich immer bloß ein Spielzeug für dich an dem du dich belustigen konntest?

Soviele Fragen. Die sich immer um dich drehen. Quälende Gedanken. Und sie halten mich die ganze Nacht wach. Ich will schlafen, aber ich schaffe es nicht. Mein Kopf lässt es nicht zu!

Wie gern würde ich für immer schlafen. Für immer von dir träumen. Von den alten Zeiten, als ich noch glücklich mit dir war und du mit mir, falls du es jemals warst. Gott, wenn es dich gibt, lass mich für immer träumen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück