Zum Inhalt der Seite

Trouble

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männer...

Oh je! Durch die ganzen Skip Beat!-FFs hab' ich selber Lust bekommen eine zu schreiben und jetzt habt ihr den Salat.

Ich hab' mich wirklich bemüht allem gerecht zu werden, aber ich fürchte, mein Schreibstil ist einfach zu ernst. óò (kommt mir zumindest so vor)

Hoffentlich hab' ich die Charas einigermaßen getroffen, aber ich denke schon. Wenn nicht, sagt's mir, damit ich versuchen kann, es zu ändern.

Tja, was noch?

Keiner gehört mir, ich mach' kein Geld damit und Pairing dürfte ja wohl klar sein. (Ren/Kyoko)

Trotzdem hat mir das Schreiben sehr viel Spaß gemacht. ^^

Ich hoffe, es findet zumindest einigermaßen bei euch Anklang.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Männer...
 

Es war ein anstrengender Tag in der Show von Bridge Rock gewesen und das Hahnenkostüm war allmählich immer schwerer geworden, sodass Kyoko mit der Zeit kaum noch die Beine hatte heben können. Glücklich darüber die stressigen Stunden hinter sich zu haben, begann sie sich aus ihrer Verkleidung zu pellen und ihre müden und steifgewordenen Glieder zu strecken. Tief luftholend wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und suchte ihre Sachen zusammen, die sie sich, so schnell es ihre Erschöpfung zuließ, über den Körper streifte. Als sie aus ihrem Umkleideraum trat, wartete schon das Oberhaupt von Bridge Rock auf sie. Der junge Mann sah ihr freudestrahlend entgegen und Kyoko konnte sich schon denken, was er von ihr wollte.

"Hi. Heute gehst du doch sicher noch mit mir was essen?", begrüßte er sie und kam auf sie zu. Sonderlich begeistert war sie nicht. Sie war erschöpft und wollte eigentlich nur noch ihre Ruhe haben. Doch statt ihn anzubrüllen setzte sie wie schon unzählige Male zuvor ihr tut-mir-leid-heute-nicht-Lächeln auf und wollte gerade bekräftigend etwas dazu sagen, als er sie auch schon unterbrach:

"Sag' bitte nicht schon wieder "Nein". Du hast mir die letzten 50mal schon einen Korb gegeben. Irgendwann musst du doch mal Hunger haben." Dabei sah er sie schon fast flehend an und wäre sicher auch noch vor ihr auf die Knie gefallen, wenn sie nicht einen resignierenden Seufzer von sich gegeben hätte.

"Reicht es auch, wenn wir nur was trinken gehen?"

Sofort hellte sich seine Miene auf, wobei er gleichzeitig nach ihrer Hand griff.

"Natürlich. Dauert auch nicht lange.", versprach er, während er sie hinter sich herzog.
 

Ren Tsuruga, der wohl begehrteste Mann Japans, lief, in ein Drehbuch vertieft, allein durch die Gänge des LME-Gebäudes, ohne auch nur ansatzweise auf den Weg zu achten. Da er diese Flure mehrmals am Tag entlang schritt und somit wusste, wo sie ihn hinführen würden, war das auch völlig unnötig. Das war praktisch sein Heimweg. Überraschenderweise schien er nur diesmal nicht allein zu sein, wie sonst um diese Uhrzeit. Eigentlich war er ja nicht neugierig, aber da er eine der beiden Stimmen zu erkennen glaubte, beschloss er, der Sache lieber auf den Grund zu gehen. Vor allem da er wusste, wie diese Person manchmal drauf sein konnte. Vielleicht galt es sogar Menschenleben zu retten!

Geräuschlos schlich er näher heran, presste sich mit dem Rücken gegen die Wand und spähte vorsichtig um dich Ecke. Schon beim ersten Blick auf die Szene runzelte er die Augenbrauen, ob des Anblicks, der sich ihm bot.
 

Sie waren in die LME-eigene Cafeteria gegangen, wo er sie charmant aufgefordert hatte, sich auszusuchen was sie wollte. Erst hatten sie nur über die Sendung und deren Einschaltquoten gesprochen, an denen sie ja nicht ganz unbeteiligt war. Doch dann wollte er mehr Persönliches über sie wissen. Dinge, die sie fest in ihrem Herzen verschlossen hielt und an denen niemand rühren durfte. Als es ihr zu viel wurde, bedankte und verabschiedete sie sich höflich und verließ ohne ein weiteres Wort das Café. Leider war er noch hartnäckiger, als sie gedacht hatte, da sie schon nach wenigen Metern seine Schritte hinter sich hörte.

"Mogami-san, warte doch! Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte!"

Automatisch lief sie schneller und versuchte nicht hinzuhören. Sie wollte nur noch Heim und sich bei einem warmen Bad in der Badewanne entspannen und diese aufkeimenden Gedanken vergessen.

Seine Schritte wurden mit ihren schneller, bis sie schließlich rannte. Wo sie war, wusste sie nicht. Sie rannte einfach nur weiter.

"Hey! Jetzt warte doch endlich mal!"

Schließlich holte er sie doch ein, packte sie am Arm und zwang sie somit zum Stehen.

"War es denn wirklich so schlimm, was ich gesagt hab'? Ich hatte doch nur gefragt, ob deine Eltern nicht stolz auf dich sind." Verständnislos sah er sie an, wobei sie ihren Blick von ihm abwandte und immer mehr an die Wand zurückwich. Sie mochte nicht über ihre Eltern reden. Schon allein der Gedanke an sie, besonders an ihre Mutter, weckte alte Erinnerungen, die tiefe Wunden bei ihr hinterlassen hatten.

"Tut mir leid...Ich rede nun mal nicht gerne über sie.."

Ein kurzer Blick in seine Augen sagte ihr, dass er es immer noch nicht verstanden hatte. Sie seufzte tief und wollte sich aus seinem Griff befreien, um von der Wand wegzukommen. Doch er hielt sie eisern fest und drückte sie im Gegenzug dazu nur noch enger daran. Seine Hände griffen nach ihrem Gesicht, wobei seins ihrem immer näher kam. Sie wollte zurückweichen, doch hinter ihr war nur eine harte Mauer, die nicht nachgab. Wegdrehen konnte sie den Kopf nicht, da er ihn ziemlich fest in seinen Händen hielt. Kurz dachte sie daran, ihn zurückzustoßen. Doch das würde ihn sicher verletzen, was sie nicht wollte, da er ja eigentlich ganz nett war, wenn auch ziemlich forsch. So kniff sie nur die Augen zu, presste die Lippen fest aufeinander und hoffte, dass entweder ein Wunder geschah oder er es von sich aus sein lassen würde. Schon konnte sie seinen heißen Atem auf ihren Lippen spüren, als der Druck seines Gewichtes plötzlich fast augenblicklich verschwand. Sie hörte ihn nur noch erschrocken keuchen, woraufhin sie die Augen ruckartig wieder öffnete.

Dicht neben ihnen stand Ren und lächelte sein übliches Gentleman-Smile, während er ihren Verehrer wohl ziemlich hart an der Schulter gepackt hielt, da dessen Gesicht zu einer schmerzlich verzogenen Fratze mutiert war.

,Oh nein!! Nicht ER!!! Warum ausgerechnet er?! Gab es in dieser gottverdammten Agentur denn kein anderes männliches Wesen, das sich meiner erbarmen konnte?!'

"Mann! Was soll das?!", brachte das Bridge Rock-Mitglied unter Schmerzen schwer atmend hervor.

"Nichts. Ich hatte nur den Anschein der Dame hat es nicht sehr gefallen.", erwiderte sein Gegenüber, immer noch auf diese unheimliche Art, zuvorkommend lächelnd.

"Geht dich ja wohl 'nen sch......", wollte der Kleinere der Beiden eben hitzig entgegnen. Doch zu seinem Pech hatte sich Rens scheinbar freundliches Lächeln in eine starre Maske des Zorns verwandelt, mit kaltblitzenden Augen, die ihn zu durchbohren drohten. Sofort erbleichte er und begann recht unverständlich Entschuldigungen zu stammeln. Als Ren ihn losließ, war er keine drei Sekunden später hinter der nächsten Ecke verschwunden.

,Ich fass' es nicht! Jetzt lässt mich der Kerl auch noch mit ihm allein!', dachte Kyoko schon fast panisch, als sie nur noch seiner Staubwolke hinterher sehen konnte. Mit einem tiefen, aber doch auch irgendwie erleichterten Seufzer rutschte sie an der Wand hinunter und rührte sich für einige Zeit nicht mehr. Besorgt ging Ren neben ihr in die Hocke.

"Alles okay?", fragte er schließlich, nachdem er sie einige Zeit nur stumm angesehen hatte.

"Hm....ja..danke...", brachte Kyoko fast schon mühsam hervor ohne dabei auch nur in seine Richtung zu schauen. Es fiel ihr nie leicht, sich bei diesem Menschen zu bedanken, da er sich die meiste Zeit womöglich eh nur Gedanken darüber machte, wie er sie am besten ärgern konnte. Bedauerlicherweise fiel sie aber auch immer wieder auf ihn herein. Das musste sich eindeutig ändern!

"Sag mal..."

"Hm?" Jetzt wandte sie ihm doch ihr Gesicht zu und sah ihn fragend an.

"...du hättest dich wirklich von ihm küssen lassen, obwohl selbst ein Blinder gesehen hätte, dass du es gar nicht wolltest?" Sein mieser hochmütiger Blick mit diesem verächtlichen Grinsen brachte sie schon wieder halb auf die Palme. Geräuschvoll sog sie die Luft ein und hielt sie für eine Weile an.

,Nur die Ruhe!', dachte sie, ,Schon allein deswegen hätte ich am liebsten verhindert, dass er die Sache mitbekommt. War ja klar, dass er wieder irgendnen Spruch ablassen musste.'

Laut antwortete sie: "Natürlich nicht! Ich hätte mich im entscheidenden Moment schon gewehrt."

"So? Wann dachtest du denn, wäre der entscheidende Moment gewesen?", fragte Ren doch ziemlich überrascht.

"Na dann."

"Wann dann?"

"Na dann!", schnaubte Kyoko aufgebracht. Warum mischte sich dieser Kerl überhaupt ein?!

Nach einem längeren Blick in ihre Augen, war für ihn der Fall klar.

"Du hättest gar nichts gemacht.", entgegnete er trocken und erhob sich wieder zu seiner vollen Größe.

"Und wenn schon?...Ich wollte ihn eben nicht verletzen..."

"Ach. Hättest du dich aus lauter Höflichkeit auch von ihm vergewaltigen lassen?" Er strich sich mit seiner Rechten durch's Haar und sah sie dabei ziemlich desinteressiert an.

"..d..das natürlich nicht. Aber das ist ja auch was völlig anderes!", entgegnete sie heftig.

"Findest du? Ich sehe darin keinen Unterschied, ob er sich nun gegen deinen Willen deinen ersten Kuss oder deine Jungfräulichkeit holt."

"..das..." Leicht entgeistert hockte sie auf dem Boden und starrte zu ihm hoch. Irgendwo hatte er ja recht. Einen wirklichen Unterschied gab es nicht. Alles, was gegen den freien Willen einer Person geschah, war Zwang und Nötigung.

Doch noch etwas war ihr in seiner Rede aufgefallen, was sie aufspringen und abermals die Stirn runzeln ließ.

"Wer sagt überhaupt, dass das mein erster Kuss gewesen wäre?!"

"So weit ich mich erinnere, warst du doch mit diesem Sho Fuwa zusammen, nicht wahr? Und so wie ich ihn einschätze, ist der sich viel zu fein dafür, was mit jemandem wie dir anzufangen.", erwiderte Ren mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen.

Das war zu viel! Was erlaubte sich dieser unverschämte Mensch eigentlich sie als dermaßen unattraktiv hinzustellen?! Schön, sie trug kein Make-up wie die Frauen, mit denen er täglich die meiste Zeit umgeben war, aber deswegen war sie ja noch lange nicht abstoßend hässlich!

Sofort strömten ihre kleinen Rachedämonen aus ihr heraus und umzingelten und beschimpften ihn.
 

>Ich hasse dich!<

>Abschaum!<

>Was fällt dir ein?!<

>Verrecke!<
 

Doch er schien es nicht einmal zu bemerken, sondern lächelte weiter seelenruhig vor sich hin. Entweder hatte er Nerven aus Drahtseilen oder er war wirklich ein verdammt guter Schauspieler!

Nach mehreren Sekunden ohne Erfolg gab sie es schließlich auf und begnügte sich damit ihn weiterhin nur finster anzustarren. Als sein Lächeln noch eine Spur breiter wurde, begann eine ihrer Augenbrauen wie von selbst nervös zu zucken.

"Was?!", fragte sie mühevoll ruhig, wobei man ihre Gereiztheit jedoch deutlich heraushören konnte.

"Ich dachte nur so, dass du deinen ersten Kuss gerade fast verschwendet hättest. Dabei dachte ich immer, dass Frauen besonderen Wert darauf legen würden, dass sie ihren Partner sehr mögen oder gar lieben. Aber du scheinst da ja anderer Meinung zu sein.", lächelte er. Allmählich regte sein ständiges Gelächle sie ziemlich auf.

"Na und? Was kümmert Sie das überhaupt? Ich bin ein freier Mensch und kann mich küssen lassen, von wem ich will!"

"Also wolltest du doch."

"Ja!.Nein!!!", verbesserte sie sich hastig.

"Entscheide dich."

"Ich wollte nicht, aber wenn's passiert wäre, wäre es auch nicht Ihr Problem gewesen!"

"Gut. Dann brauche ich dir das nächste Mal ja auch nicht mehr zu helfen.", sagte Ren und drehte sich um, um zu gehen. Etwas verunsichert sah Kyoko ihn an. Eigentlich wollte sie ja schon vor jedem unliebsamen aufdringlichen Kerl gerettet werden. Und wenn er der Retter war, hatte es immerhin das Gute, dass er mit Blicken töten konnte. Trotzdem wollte sie nicht wie ein kleines Kind vor ihm dastehen, auf das man ständig aufpassen musste.

"Das brauchen Sie auch nicht. Ich lasse mich schließlich nicht von jedem dahergelaufenen Typen gegen 'ne Wand drängen und abknutschen."

Mitten im Schritt hielt er inne und drehte sich noch einmal zu ihr um.

"Wirklich? Bist du denn auch stark genug, einen sehr aufdringlichen Mann abwehren zu können?", fragte er mit ernster Miene und kam noch ein Stück auf sie zu.

"Das wird sich zeigen, wenn die Situation da ist.", gab Kyoko fast schon trotzig zur Antwort.

"Soso. Na, dann lass mal sehen." Mit einem letzten Schritt war er bei ihr, fasste sie an Schulter und Taille und zog sie eng an sich ran. Bevor sie auch nur etwas sagen konnte, legte er seine Lippen fast schon sanft auf ihre und erstickte somit jeden womöglich aufkommenden Laut. Er spürte, wie sie sich in seinem Griff völlig versteifte und wie ihr Herz schneller und härter gegen ihren Brustkorb schlug.

Nach mehreren Sekunden ließ er wieder von ihr ab. Da sie automatisch die Luft angehalten hatte, befürchtete er schon, sie könnte ersticken. Vor Schock zitterte sie ziemlich stark, weshalb er sie nur langsam ganz losließ, jedoch jeden Moment bereit wieder zuzugreifen, falls sie doch umfallen würde.

"Du hast nichts gemacht.", stellte er fest, als sie wieder sicher stand. Als Kyoko ihm auch nach einer Minute noch nicht geantwortet hatte, drehte er sich um und ging.

Noch als er zu Hause in seinem Bett lag, konnte er ihre schreckgeweiteten Augen und ihre starrgewordene Erscheinung sehen und fragte sich, ob er nicht einen Fehler gemacht hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und? Habt ihr schon genug? ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-16T19:49:14+00:00 16.02.2007 20:49
wai, wie genial! Ich hätte ja mit ner Ohrfeige gerechnet ^^
Weiter so!

Aber wie soll man sich auch wehren, bei einem 2 meter-mann, der einem allein mit worten erdrücken kann und dann auch noch sooooooo gut aussieht?
Von: abgemeldet
2006-11-01T18:01:33+00:00 01.11.2006 19:01
Rape Rape!!!1 XD
Von: abgemeldet
2006-07-16T10:32:44+00:00 16.07.2006 12:32
super coole geschichte, gefällt mir total.
Einfach super süß, mach weiter so.
wäre voll witzig wenn Ren und Kyoko sich wirklich ein bett geteilt hätten.
*lol*
mach weiter so.
kannst du mir sagen wanns weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-06-09T17:06:53+00:00 09.06.2006 19:06
Ach ist das süss... Ich kann es mir sehr gur vorstellen. XDD
Genug davon hab ich ganz sicher nicht! Super gemacht! Echt!
Von: abgemeldet
2006-06-03T09:46:22+00:00 03.06.2006 11:46
Das Kap gefällt mir sehr gut
Und die FF wirs sicher super bin ja ein Ren/Kyoko-Fan

Liebe Grüße!!!!
Von:  Lilia-chan
2005-11-01T20:00:47+00:00 01.11.2005 21:00
Mann, da hat der böse Ren dem aremn Kyoko doch glatt ihren ersten Kuss gestoh´len...So ein Schuft!! XDD

Also, mir kam's ja auch so vor, als würd er den keinem anderen Mann gönnen...Aber bestimmt hatte er null Hintergdanken und hat das nur getan, um sie auf den Ernstfall vorzubereiten... *Prust*

Jedenfalls geht das doch so nicht an...Kyoko, wehr dich!
(Aber nicht zu dolle, sonst kommt ihr beiden Hübschen ja gar nicht voran...XDD)
Von:  Kitty
2005-03-09T18:19:30+00:00 09.03.2005 19:19
Cool^^ Ich kenn zwar die Serie net... aba das Kapi gefällt mir^^
Joa, da les ich doch gleich weiter *g*
Gruß Kitty *knautsch*
Von: abgemeldet
2005-02-07T17:44:15+00:00 07.02.2005 18:44
Kurz und bündig: Gefäll mir. Und mach dir keine Sorgen, dass dein Stil zu ernst wäre. Erstens ist er's nicht und zweitens macht ein wenig Ernsthaftigkeit die Figuren glaubwürdiger (besonders bei Ren).
PS: ch bin gespannt auf die Fortsetzungen.
Korso
Von:  Fabien
2005-02-04T09:50:41+00:00 04.02.2005 10:50
Aber hallo! Wenn das nicht vielversprechend klingt...! Bin schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel gepannt. *nick* dein Stil gefällt mir auch. Da hab ich ja was auf das ich mich freuen kann ^_^
Von: abgemeldet
2005-02-03T22:28:14+00:00 03.02.2005 23:28
Ich will mehr, hab noch nicht genug.
Dein Stil ist echt gut


Zurück