Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel achtunddreißig

Neue EVAs
 

Wladimir ging es schnell wieder besser. Er musste nur zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Dann aber noch zwei Wochen mit Verband und Krücken rumlaufen

"Ich bin ein Krüppel." Jammerte er

"Geistig warst du das doch eh schon." Giftete Asuka

"Scheurt!" gab Wladimir darauf nur zurück.

"Vergiss es Alter, gegen die ist kein Kraut gewachsen!" rief Toji von seinen Platz aus.

"Suzuhara!" fuhr ihn Hikari an. Sie nannte ihn immer noch immer beim Nachnamen.

"Hab ich nicht recht?"

"Ja schon, aber das sagt man doch nicht!"

"Was denn? das war nur ein rat unter Freunden."

"Du hast nur Blödsinn im Kopf!"

"Die da nicht?" fragte er und zeigte auf uns vier.

"So kann man auch seine Aufregung verbergen." Sagte Dale emotionslos und verschränkte die Hände hinterm Kopf. Wir schauten ihn ungläubig an.

"Was meinst du damit?" fragte Wladimir.

"Schaut sie euch doch an. Die sind so aufgeregt, das sie sich gleich einpissen."

Wir schauten zu Toji und Hikari. Stimmt sie wirkten irgendwie nicht wie sonst wenn sie sich stritten.

"Ich würde glatt dumm dreist drauf tippen, das es deswegen ist, weil sie heute ihre EVAs bekommen.

"Stimmt ist das schon heute?"

"Ja heute Nachmittag."

Nun wurde das Gezeter von den beiden tischen drei Bänke weiter aber doch zu laut.

"Nun seit doch mal leise! Ihr schreit euch ja an, wie ein Altes Ehepaar!" rief Dale ihnen zu. Darauf verstummten sie, und als andere aus der klasse anfingen zu lachen, da wurden sie knall rot. Wenigstens stritten sie nicht mehr.

Neuropa wurden sämtliche Gelder gestrichen, und Duo jagte die Leute dann vom Planeten. Wenigstens waren nun die R.I.N.D. Agenten weg. Und so ging alles seinen gewohnten Gang. Na ja relativ. Der Combot von Mil-Agro und von Rimtech wurden hier bei uns Stationiert. Zu Testzwecken angeblich. Asuka und ich hatten heute den Termin beim Arzt. Heute würde es gewiss werden. Ob oder ob nicht.

Wir hatten noch zwei Stunden Unterricht. Ich hatte heute schlecht geschlafen, so dass ich sehr müde war.

Ich gähnte genüsslich.

"Beherrsch dich." Sagte Asuka böse.

"Ich bin halt müde." Verteidigte ich mich, und versuchte dabei noch ein Gähnen zu unterdrücken. Da Kippte Dale sich mit seinen Stuhl gegen die Rückwand des Klassenraumes. "man ich sag euch, Cylen wird noch nen Kurort für gestresste Soldaten." Grummelte er vor sich hin.

"Was ist denn los? So mufflig? Das kenn ich sonst nur von Baka Shinji."

Als sie das sagte, rutschte mir der Stuhl, ich hatte mich ebenfalls gegen die Ruckwand gelehnt, doch ich konnte mich schnell genug nach vorne werfen, um nicht hin zu fliegen.

"Was willst du damit sagen?" fragte ich sie misstrauisch.

"Was wohl? Das du ein Alter Muffelkopf bist."

"kennt einer von euch die Wüstenteufel?" fragte Dale plötzlich.

"Bitte wer?" ragten wir jedoch im Chor zurück.

"Die Wüstenteufel, Offiziell als 32 Außerplanetare Eingreiftruppe bekannt. Top Elite."

"Ja und? Aida ist nicht da, dem könntest das erzählen. Aber wir interessieren uns net so für das Militär. Oder Leute?" sagte Toji.

"Die kommen übermorgen hier an. Das ist dann das 12 Elite Bataillon, das zu uns versetz wird, ist euch das nicht aufgefallen? Und diesmal ist es ein ganzes Bataillon Glory Fire Support Tanks. Also wieder schweres Material." Sagte Dale.

"Auf was willst du hinaus?" fragte Asuka.

"Das die von oben was ahnen."

"Wenn du meinst." Sagte Asuka und sah ihn Skeptisch an. Da kam der Lehrer rein. Wieder passend zum klingeln. Als ob er immer vor der Tür warten würde, damit er mit dem klingeln in der Tür Stand.

"Tach." Sagte er zu uns. Jedoch kam nur ein Gemurmel ans antwort.

"Nun kommt. Wenigstens ein Tach verlange ich, wenn ich eure Fressen jetzt die 8 und 9 am Freitag ertragen muss. Also noch mal. TACH."

"Tag." Kam von uns zurück.

"Geht doch."

Hach bei einer solchen Motivation macht das lernen gleich doppelt spaß. Und dann auch noch Mathe.
 

Ich bezweifle das Hikari und Toji groß was von Mathe mitbekommen hatten. Sie waren die ganze zeit auf ihren Sitz hin und her gewippt. Verständlich. Irgendwie hatten wir dann Mathe überstanden. Asuka und Ich hatten heute nämlich auch einen Termin. Schon alleine der Gedanke daran lies mir die Hände Zittern. Man sah am ende bei meinen Mitschriften, wann ich dran gedacht hatte.
 

"Ihr kommt nicht mit? Aber ich dachte ihr seit dabei, wenn wir unseren Ersten schritt machen?" fragte uns Hikari verwundert.

"Keine sorge, wir sind dann schon da. Wir müssen nur halt wo hin. Und glaubt uns, so schnell geht das nicht. Da kommen erst eine menge Tests davor, Synchroangleichung, Harmonixüberprüfung und da ganze. Das dauert."

"Und was macht ihr? Eheberatung? Frauenarzt? Oder Scheidungsanwalt?" fragte uns Toji.

"Das geht dich gar nichts an!" fuhr Asuka ihn an.

Ich sah schnell auf meine Uhr. Verdammt wir mussten los.

"Asuka schau mal, wir sind Spät dran." Sagte ich und hielt ihr meine Ur hin.

"Ach Schit! Okay dann bis nachher." Rief Asuka, und wir machten uns vom Acker. Wir nahmen uns ein Taxi.

"Und was ist wenn ja?" fragte ich.

"Weiß nicht. Hoffe nicht. Aber warum sollte es denn sonst sein?"

"zur Not gibt das immer noch andere Wege für danach." Sagte sie fast belanglos. Jedoch konnte sie das leichte Zittern in ihrer stimme nicht verbergen.

"Abtreibung?" fragte ich erschrocken.

Sie sah mich ratlos an, und zuckte nur kurz mit den Schultern.

Wir waren schnell beim Arzt angekommen. Ich bezahlte den Fahrer, während Asuka schon hoch ging.

Oben saß sie schon im Warteraum, als ich oben ankam.

Wir sagten beide kein Wort. Irgendwann hatte Asuka nach meiner Hand gegriffen. Scheiße so wie ich mein Glück kenne, wird ich bestimmt in 9 Monaten Vater sein.

Dann wurde Asuka reingeholt. Und für mich begannen Qualvolle Minuten. Fragen über die Zukunft, ob Abtreibung, oder wenn nein, dann wie wollen wir das mit der Erziehung regeln, ja sogar fragen über den Namen schwirrten mir im Kopf. Um mich abzulenken, griff ich zu einer Zeitschrift. Verdammt alles Frauenzeitungen. Mit Fragen wie "kann ich mir das Baby leisten?" "Was darf ich in der Schwangerschaft?" Bei dem Thema Schwangerschaftsstreifen ganz Einfach weg" beschloss ich, das es besser währe, die Wand an zu starren.

Ich schaute auf meine Hände, und sah, wie sie Zitterten. Ich versuchte sie still zu halten, aber es ging einfach nicht. Da kam eine Schwester zu mir. Sie Gab mir einen Becher Wasser zu trinken.

"Keine bange." Sagte sie zu mir. Ich wurde sofort knall rot.

"Ich begleite sie nur! Nicht was sie denken!" rief ich.

"Das muss dir nicht peinlich sein. Das haben wir öfters." Sagte sie drehte sich um und ging wieder. Ich trank schnell das Wasser, damit ich es nicht wegen meinen zittern verschüttete.

Da ging die Tür vom Behandlungsraum auf.

"...war gut das sie gekommen sind. Und das mit letztens tut mir leit. Aber mir war was dazwischen gekommen." Sagte der Arzt freundlich.

Dann kam Asuka raus. Sie sah mich unergründlich an. Sie wirkte unentschlossen, und ging erst nach einigen Sekunden zu mir. Ich versuchte ihren blick zu ergründen, doch es gelang mir nicht. Wir sahen uns in die Augen, und da umarmte mich Asuka. Sie drückte mich fest an sich.

"Entwarnung." Hauchte sie mir ins Ohr. In dieser Sekunde Brach ein Sturzbach der Gefühle los. Ich umarmte Asuka, und Drückte sie Freudig an mich.

"Nein?" fragte ich zur Bestätigung.

"Nein. Der Arzt meinte, es sei eine Unregelmäßigkeit, die auftreten könne. Ich bin ja auch erst 16." Sagte sie freudig.

"NICHT SCHANGER! NICHT VATER! DIE WELT IST SCHÖN!" brüllte ich Innerlich. Äußerlich atmete ich nur auf. "Dann lass uns gehen, und heute Abend feiern wir." Sagte ich, und lies sie los.

"Ja. Das ist ein Grund zum feiern." Sagte sie, und griff sich ihr Jacke. Ich hatte meine die ganze zeit anbehalten, und sogar die Schulmappe noch auf. So durch den wind war ich. Daran hatte die Schwester es wohl gemerkt. Als wir gingen, lächelte mich die Schwester an.

Auf der Treppe sagte Asuka Plötzlich. "Du weiß du was?"

"Was denn?" fragte ich freudig.

"Als wir da saßen und warteten, hab ich mir über alles mögliche den Kopf zerbrochen, ja sogar über einen Namen. Ich glaub da war ich etwas Voreilig oder?"

"Nicht voreiliger als ich." Sagte ich, und Machte die Schwere Holztür auf, die mehr einen Portal glich. Draußen strahlte die Sonne hell und Klar. Die Welt nahm von unseren glück keine Notiz. In meinen kopf wurden Alle sorgen als Unbegründet abgeharkt, und vergessen.

Ich strahle asuka an, und sie mich. "Wie Spät ist es eigentlich?" fragte mich Asuka.

"17:12. Wir sollten uns beeilen, damit wir noch beim freilassen der EVAs dabei sind." Sagte ich zu ihr. Und suchte nach einen Taxi.
 

"Oh da seit ihr ja." Sagte Misato, als wir den Raum betraten.

"Sind wir zu spät?" fragte Asuka.

"Nein nein, wir sind noch bei den letzten Tests." Sagte Maya.

"EVA 04 ist fertig und bereit zur Aktivierung." Sagte Aya. Dale beobachtete alles von seinen Platz aus. Er hatte nicht viel zu tun, und mit den EVAs kannte er sich sowieso nicht aus.

Ich trat an die Scheibe, und betrachtete Die neuen auf Hochglanz polierten EVAs.

Der eine EVA war Orange mit Schwarz. Vom Körper sah er genauso aus wie die anderen EVAs. Jedoch war der Kopf Auffällig. Das Kinn stand vor, und der Kopf war viel runder als die der anderen EVAs. Er hatte zwei nach hinten, leicht nach links und rechts gerichtete Hörner. Der EVA hatte drei Augen. Zwei an der Seite, und eins auf der Stirn. Die Beine und der bereich der Lenden war schwarz bemalt, der Oberkörper hingegen in einen Sanften Orange ton. Er wirkte irgendwie zierlicher als die Anderen EVAs, die daneben standen.

Der andere war Grau, weis, schwarz. Er hatte wieder einen Schmalen Kopf, und 6 Augen. Sie waren wie bei Asukas EVA angeordnet. Nur hier waren halt drei untereinander. Die Arme waren schwarz grundiert, und hatten in regelmäßigen abständen weise Ringe. Der Torso und die Beine waren Grau. Die Gelenke waren schwarz. Der Kopf war im Grunde auch grau, nur hatte er Senkrecht verlaufende Weiße Linien. Beide hatten den kopf nach vorne geklappt, und den Plug ausgefahren. Beide hatte noch nicht die Reaktorrucksäcke um, sondern wurden noch durch Umbilical Kabel versorgt.

"Hallo Hikari! Da sind wir! Sogar noch rechtzeitig!" rief Asuka ihr zu.

"Mann ihr hattet recht, das dauert ja ewig, da schläft man ja bei ein.

Da trat Misato an mich heran.

"Hätten wir nur damals so viele gehabt." Sagte sie leise.

"Wer ist denn wer?"

"Der Graue ist Toji und der Orange ist Hikari."

"Ah sag mal, ist der von Hikari Zierlicher?" fragte ich und sah Misato an.

"Das ist dir auch aufgefallen. Ja es ist so. das ist jeder EVA anders ist. Und dieser ist halt etwas kleiner. Warum weiß sogar Maya nicht. Sie tippt auf eine Störung im Wachstum." Sagte Misato.

"Vielleicht wusste er auch, das er für ein Mädchen sein soll?" scherzte Duo.

"Wir Können EVA 03 und 04 Starten." Sagte Maya.

"Ok machte einer von euch den Geburtshelfer?" fragte Misato. Warum ausgerechnet dieses Wort. Asuka und ich sahen uns Panisch an.

"Was hab ihr?" fragte misato und sah mich verwundert an.

"Wie meinst du das?" fragte Asuka.

"Na das einer in seinen EVA auf Bereitschaft bleibt. Bis die EVAs Aktiviert sind. Nur so zur Sicherheit. Wir haben hier zu viel Rumstehen, als das wir nen Durchgedrehten EVA freien lauf lassen können."

"Ihr hab die doch dis mal nicht mit einen Flugzeug gebracht oder?" fragt Toji.

"Nö mit der U-Bahn." Sagte Dale "Wird schon schief gehen."

"Super Aussichten." Stöhnte Toji.

"Ok ich mach es." Sagten wir beide.

"Ok dann halt beide. Könnt ihr ihnen gleich beim laufen helfen."
 

"So seit ihr bereit? Wir beginnen." Sagte Maya. Wir standen vor den anderen EVAs und betrachteten sie. Vor mir Stand Toji, Asuka stand vor Hikari.

"Gut wir beginnen. Wir Starten beide EVAs Synchron." Sagte Misato.

"Jawohl. Achtung. Plug einfahren." Sagte Aya.

"Achtung LCL einleiten." Sagte Maya.

"Und dieses Gebräu ist Atembar...?" fragte hikari, bevor ihr das LCL über den Mund gestiegen war.

"Hikari, wir hatten es dir doch erklärt. Du kannst es Atmen." Versuchte Relena Hikari zu beruhigen.

"Nu komm Hikari, es ist nur zum Anfang übel, da gewöhnt man sich schnell dran." Sagte Toji." Nun versuchte es Hikari, und Lies die Luft aus ihren Lungen entweichen. Wir bekamen in unseren Plug die Bilder von den drei anderen Evapiloten projiziert , damit wir sofort Alarm geben könnten, wenn's nötig währe.

"Mir ist Spei übel." Sagte sie nur gedämpft."

"Weiter im Zeitplan!" mahnte Maya. "Zweiten Kontakt herstellen!"

"Jawohl! Verbindung der A10 nerven!" sagte Aya.

"Deutsch als Basisinterfase einstellen!"

"Alle Kontakte klar!"

"Die Augen der EVAs begannen zu leuchten.

"Weiter im Plan zu den manuellen Linien!" befahl Maya.

"Synchrorate liegt bei 79,49% bei EVA 03 bei EVA 04 nur bei 69,94%! Harmonik Werte im Toleranzbereich!"

Nervenverbindungen sind Klar. Borderline überschritten bei 03 und 04!" Sagte Relena in geschäftlichen Ton.

"EVA 03 und EVA 04 sind Aktiviert und auf die Piloten Synchronisiert!" Ich blickte kurz auf den Bildschirm, der die Kommanozentrale zeigte. So gut wie alle waren da. Maya und ihr Team. Misato, Duo, Ivan, Wladimir, ja sogar dieser Yuj. Auch Stefan Agelus und Kimo waren da. Einer in schwarz war auch da. Aber er stand sehr weit hinten. Überall waren Tech mit dem Auswerten er Daten beschäftigt. Notierten etwas. Besprachen was, oder Kontrollierten anzeigen. Es war sehr hektisch in dem Raum.

"Ok Asuka Shinji, wir bringen die beiden in den Übungsraum, dort können sie ihre Bewegung leichter testen.. ihr Könnt ja zu fuß gehen.

"Jawohl."

"Wenn ihr da seit, müsst ihr die Eva anschließen." Befahl Misato.

"Ja."

Wir machten uns auf den weg. Wir liefen neben unseren "Schützling" her, und als wir im Übungsraum angekommen waren, und die beiden von den Halterungen getrennt wurden. Schlossen wir die beiden an.

"Umbilical Kabel angeschlossen, Stromversorgung läuft." Bestätigte Aya.

"Ok dann versucht mal zu laufen." Sagte Misato.

"Ja machen wir." Sagten beide.

Und so versuchten sie sich zu bewegen. Bei hikari geschah nichts. Doch Tojis EVA begann zu laufen.

"Verdammt, wo ist die Bremse an dem Teil!" rief Toji.

Ich reagierte zu spät, als das ich ihn noch hätte noch fangen können. EVA 03 Stolperte über seinen eigenen Beine

Der EVA aus dem Gleichgewicht gebracht, und viel beinahe der Länge nach um, ich fing ihn jedoch noch früh genug auf.

"Verdammt, ich wette du hast dich geschickter angestellt." Sagte Toji.

"Glaub mal nicht. Du bist weiter gekommen als er." Sagte Misato. Ich half Toji wieder auf die Beine.

Nun bewegte sich auch Hikari.

"Er Läuft." Rief sie Doch auch sie brach weg, nur war Asuka aufmerksamer als ich.

"Mann das ist ja gefährlich!" sagte Toji, und Sackte in seinen Sitz. Nur dummerweise sackte dadurch sein EVA auch zusammen. Ich wollte ihn noch an dem Arm halten, aber zu spät ich griff daneben, und Tojis EVA 03 sackte wie ein nassere Sack zusammen.

"Aua das tut ja weh." Stöhnte er.

"Baka. Ich hab mich nicht zum Anfang hingelegt." Gab Asuka an

"ja du, du bist ja auch nicht von dieser Welt." Fuhr Toji sie an.

"WAS?"

"Nun kommt wieder runter. Wenn ihr euch streiten wollt, dann außerhalb von EVA! Wenn ihr da drin seit, befolgt ihr Anweisungen!" fuhr Duo dazwischen.

"JAJA oh allgegenwärtige Autoritätsperson." Sagte Asuka genervt.

Ich half Toji hoch, und nach zwei stunden konnte er einigermaßen sicher laufen. Sie hatten sich dabei aber öfters hingelegt. Aber am Ende, es war schon gegen 21 Uhr. Konnten sie sogar alleine zurück laufen. War ja schon mal was.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-27T10:49:38+00:00 27.08.2005 12:49
Hallo hab es ja auch schon bei EA/IF gelesen, darum lass ich mal meine kommies XXDDD

zu den sachen mit den Combot's ... die eigentlich idee von NGE ist glaube ich (JA ICH) das die eva's nur so stark sind wie ihre piloten (seelisch gesehn) (darum hat shinji das sicher mit dem aufsaugen von dem kugel/scheiben engel überlebt, weil er hoch motiviert war)

und wenn der pilot einfach mal zu schwach war wurde ein berserker run eingelegt ...

für so ne ff ist das aber öde (finde ich) weil dann hacken sich die evas durch alles durch ...
darum muss man einfach mal vergleiche ziehen ...
was in der serie gegen At felder gewirkt hat und was nicht ...
und dann merkt man schnell .. alles was sich im bereich biologische kriegsführung und energie waffen (damal ja noch ganz schön utopisch ... heute immer noch ... ausser bei anderen fantasy universen) herrvoragend gegen at felder behaupten kann.

dafür sind diese waffen meistens mit anderen nachteilen behaftet... hitze, gewicht (verbaubare menge pro gegener einheit) und so weiter und sofort behaftet ...

die combots zum beispiel sind sehr empfindlich gegehn schnitt waffen (prog messer) da die evas ihn kurzer hand die arme abschneiden könnten ... und wenn die arme erst mal ab sind hat nen combot schon mindesten 75% seiner kampf kraft eingebüßt ... und bis er die arme wieder dran hat ... tja da
rammt ihnen der eva das prog messer sonst wo hin

merke: long rang energy wappons are damm good against evangelion's

wer weiter diskutieren will bitte per ENS

@yuj: WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL ???
Von:  Nostradamus_MB
2005-08-27T09:50:53+00:00 27.08.2005 11:50
ach schade, keine chibi-asuka oder chibi-shinji *g*
also wir haben 5 eva einheiten, 2 combots und den von duo.
tja 8 extrem starke einheiten, das nenn ich doch mal was.

freu mich schon auf das nächste kapitle.

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-08-26T23:31:10+00:00 27.08.2005 01:31
:-).
Von: abgemeldet
2005-08-26T15:56:02+00:00 26.08.2005 17:56
Und ich dachte ich hätt nen Problem mit fehlendem Internet. Trotzdem hab ich dieses Kapi mitgekriegt. Gut geworden.
Ich find das mit der Schwangerschaft gut so.
Schreib weiter!
Von: abgemeldet
2005-08-26T03:40:38+00:00 26.08.2005 05:40
hi yuj,
harr, wieder erster ;).
habs zwar auf dem ilumina-bord gelesen aber ich poste lieber hier. vieleicht werde ich es auch noch ins bord rüberwerfen.

ich stimme beiden meinungen zu (siehe bord). die sache mit der schwangerschaft ist etwas lahm zuendegegangen, dafür ist das sie so gut eingefädelt war. aber das ist ja deine story (ich weis, ich wiederhohle mich).

und was die spannung angeht, denke ich auch das noch einige sachen offen sind. das mit gendo interessiert mich auch brennend auch wenns fast schon fast vergessen ist.

@garf: danke für die infos mit den combots. finde trotzdem das paar einzelne sachen nich richtig zur eigentlichen idee von nge passen. aber dafür ist es ja auch ne ganz andere geschichte


Zurück