Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen an Zeiten

Sessy landet in unsere Zeit und das Chaos ist vorprogrammiert. 7 Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ich?

Erinnerungen an Zeiten

(was passiert, wenn Sesshomaru in die Neuzeit kommt und mit einer Partnerin ins Mittelalter verschwindet?)
 

Kapitel 1: Warum Ich?
 

Hallo, dies ist nun meine erste FF, also seit nicht so streng mit mir. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann überseht sie einfach. So nun viel Spaß damit. (P.S: Diese FF schreibt'ne Freundin von mir. Doch die hat kein i-net und deshalb veröffentlicht sie es unter meinen Namen. Meine Freundin heisst: Taki ^^)

,...' jemand denkt

(...) Kommentar von mir

"..." jemand spricht
 

Ich war fertig. Zum Glück, ich hatte sehr lange gebraucht. Jetzt war mein eigener Manga fertig. ( Bin großer Mangafan) Dazu musste ich extra nach Japan kommen. Es fing damit an, dass in meiner Deutschen Schule die Auslosung für einen 1-jährigen Trip nach Japan ausstand. Und zufällig wurde mein Name gezogen. Also verabschiedete ich mich von meinen Freunden und meinen Pflegeeltern und ab nach Japan. Damals war ich 2 Jahre alt gewesen, als ich in einem Korb vor die Tür meiner jetzigen Pflegeeltern abgesetzt worden war. Es war ein Brief dabei, der besagte, dass man mit mir vorsichtig umgehen sollte. Als Aufgabe meiner Schule bekam ich, mit der berühmten Mangaautorin Rumiko Takahashi einen Manga zu zeichnen. (Natürlich stimmt das nicht TT_TT) Nun war ich seit 11 Monaten in Japan. Rumiko Takahashi nahm mich bei sich auf. Zum Glück konnte sie Deutsch. (Keine Ahnung, ob sie's kann, ist eben nur ausgedacht.) Nun hatten wir beide meinen ersten Manga "Angels Dream" fertig. Der Manga war auf zwölf Bände angelegt. Die ersten sieben Bände waren bereits zu verkaufen und sie waren ein voller Erfolg. Und jeden Monat ein neuer Band. Ziemlich viel Arbeit. Ich hielt jetzt den achten Band in meinen Händen. Ich hatte mir das Leben als Mangaka leichter vorgestellt. Doch einen Vorteil bot es, bei einer berühmten Mangaka zu wohnen. Ich wusste immer, was als nächstes bei meinem Lieblingsmanga "Inu Yasha" passieren würde. Zudem lernte ich Japanisch. "Hast du den achten Band fertig? Die Leute warten schon sehnsüchtig darauf!" "Ja Rumiko, habe ich. Sieh ihn dir mal an. Vielleicht findest du noch ein paar Fehler," antwortete ich Rumiko, die gerade mit einer Tasse Tee bewaffnet ins Zimmer trat. "Ok, mach ich. Aber jetzt ab in die Schule. Auch Mangaka müssen dorthin." "Ja, Rumiko. Ich bin schon weg." Ich packte meine Tasche und rannte aus dem Haus. Wenn ich mich beeilte, konnte ich noch pünktlich kommen. Plötzlich stolperte ich über einen Stein und schwarz, teilweises blau schimmerndes, Licht umgab mich. Ich sah mich genauer in diesem schwarzen Nichts um. Dann bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und ich wurde Bewusstlos.
 

"Ob sie Tot ist?" "Nein, sie atmet noch. Sieh genauer hin!" "Du hast Recht. Ob sie verletzt ist?" "Nein, dass hätte ich sofort gerochen!" Stimmen. Ich konnte Stimmen hören. Aber ich kannte sie nicht. Und tot war ich nach Aussagen der Stimmen nicht. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es gelang mir nicht so richtig. Diese Kopfschmerzen! Wo kamen die auf einmal her? Nicht zum aushalten. Ich versuchte nochmals meine Augen zu öffnen und diesmal gelang es mir auch. Nun sah ich zwei verschwommene Gestalten vor mir. Sie sahen mich direkt an. "Oh, sie ist aufgewacht. Sag wie geht es dir?" Sie sprach auf Japanisch, also musste ich in einem Krankenhaus sein. "Wenn man Kopfschmerzen und leichte Übelkeit als normal bezeichnet, dann gut", antwortete ich in gebrochenem Japanisch. "Wo bin ich?", fragte ich jetzt. Nun sah ich die Gestalten etwas genauer an. Die, die mich angesprochen hatte, war ein etwas älteres Mädchen, mit einer Schuluniform. Ich schätzte sie auf Mitte 20. Die Person neben ihr war ein Junge in einem roten Gewand. Er hatte spitze Fingernägel, fast wie Krallen, und Hundeohren. Einen Moment. HUNDEOHREN??? Ich stand gerade auf, als ich Bekanntschaft mit einem Holzbalken machte, der über meinem Kopf hing. Ich drohte umzukippen, wurde aber noch rechtzeitig aufgefangen. "Ganz ruhig, sachte! Du brauchst keine Angst vor uns zu haben. Wir tun dir nichts. Wir haben dich neben einem Fluss gefunden. Du warst ohnmächtig. Wir haben dich dann hierher getragen."(Wo auch immer dieses 'hier' sein sollte)sagte mir das Mädchen. "Mein Name ist Kagome und das hinter dir ist Inu Yasha. Du bist, wie soll ich sagen, im Mittelalterlichen Japan." Ok, wo war die versteckte Kamera? Ich fand das überhaupt nicht lustig. Wer wollte mich hier vera*piep*en? Ich kniff mich in den Arm, doch ich war noch immer dort. Vor mir stand Kagome, hinter Inu Yasha. "Doch sag, wer bist du? Du trägst für das Mittelalter komische Kleider!" "Mein Name ist Steffi. Ich komme aus dem 21. Jahrhundert. Ähm, du kommst auch nicht von hier, oder?" Kagome stutzte. "Ehrlich, das ist interessant. Wie hast du das geschafft und woher glaubst du zu wissen, dass ich auch nicht von hier komme?" " Ich habe keine Ahnung wie ich hier herkomme. Ich weiss nur noch, dass ich in ein schwarzes Loch gefallen bin und dann wurde ich ohnmächtig. Schließlich bin ich hier aufgewacht." Woher ich Kagome kannte, wollte ich jetzt nicht sagen. Es hätte nur für Verwirrung gesorgt und das wollte ich nicht, drum sagte ich nur: "Ich hab geraten wer du bist. Deine Kleidung ist auch nicht normal für das Mittelalter. Du musst wissen, ich interessiere mich sehr für das Mittelalter." (Aber nicht im wirklichen Leben) "Achso! Woher genau kommst du?" Und so fing eine lange Unterhaltung zwischen mir und Kagome an. Inu Yasha ging währenddessen nach draußen, ein paar Dämonen vermöbeln, die gerade in der Nähe waren. Am Abend schlief ich dann wohlbehalten ein.
 

" Achtung, Ein Dämon. Es ist Inu Yasha's Bruder, Sesshomaru- sama. Er will wieder Tessaiga stehlen." Ich wachte auf. ,Was soll der Lärm ich will noch schlafen,' dachte ich, doch als den Namen Sesshomaru hörte, war meine Müdigkeit wie weggeblasen. ,Er, Hier? Muss er immer zu den ungünstigsten Zeiten Tessaiga stehlen wollen? Ich muss schleunigst hier weg. Am besten zu den Brunnen.' Waren meine einzigsten Gedanken. Ich hoffte, dass es funktionieren würde. Ansonsten war ich aufgeschmissen. Ich packte meinen Rucksack, indem noch meine Schulbücher drin waren und floh Hals über Kopf aus der Hütte. Draußen hörte ich die Stimmen von Inu Yasha und Sesshomaru. " Willst du schon wieder Tessaiga stehlen?" " Was glaubst du wohl? Natürlich." Antwortete er gelassen. " Du wirst es nie bekommen, du Bastard! Kapier das endlich." Inu Yasha zog Tessaiga und griff an. Kagome stand mit Pfeil und Bogen dort. Irgendwie war es schon spannend diesem Kampf zuzusehen. Schon in der Serie waren sie spannend, doch Life dabei zu sein war noch spannender. Allerdings fehlten Miroku, Sango und Shippo. ,Vielleicht sind sie ja ausgewandert, wer weiss, wie weit die hier waren.' Auf einmal hörte ich ein summen, und dann lag Tessaiga neben mir. Sesshomaru hatte mit Toukijin, Tessaiga aus Inu Yasha's Hand geschlagen und kam nun direkt auf mich zu. ,Was jetzt. Wenn er mich entdeckt habe ich einen A*piep* voller Probleme.' Nun stand Sesshomaru direkt neben mir und sah Tessaiga an. Er schien mich nicht bemerkt zu haben. "Steffi, hau da ab, oder willst du dich umbringen lassen?" Rief Inu Yasha mir zu. Na ganz toll, nun drehte sich Sesshomaru zu mir um. Tatsächlich bemerkte er mich erst jetzt. Ich hätte diesem Halbdämon am liebsten jetzt den Hals umdrehen können. Nur zwei Sekunden später hing ich in der Luft und Sesshomaru drückte mir die Kehle zu. "Lass sie runter Sesshomaru!" ,rief Kagome und schoss einen Pfeil auf Sesshomaru. Dieser wich unbeeindruckt aus und landete neben Kagome. " Du nervst Weib, also stirbst du!" Sagte er zu ihr. Inu Yasha sah seine Chance gekommen, schnappte sich Tessaiga und attackierte Sesshomaru erneut. Dieser drückte mir die Kehle weiter zu, sodass ich anfing nach Luft zu röcheln. " Einen Schritt näher und ihr habt eine Leiche mehr. Ich nehme dieses Weib mit. Bring mir Tessaiga innerhalb von zwei Wochen, ansonsten seht ihr dieses Weib nie wieder. Du weißt, wo du mich findest." Mit diesen Worten packte er mich auf seine Schultern und sprang davon. Meinen Hals ließ er los, damit ich wieder Luft bekam. Ich nahm viel Luft und schrie meinem Entführer direkt ins Ohr: " Du arrogantes Hündchen, lass mich auf der Stelle los. Ich bin nicht deine Geisel! Kapiert?!" Sesshomaru zuckte kurz mit den Ohren und dann machte ich Bekanntschaft mit einem Baum. Sesshomaru hielt mich eisern am Hals fest und meinte kühl: "Ich kann dich auf der Stelle töten, Weib. Also pass auf was du sagst." Er blickte mich emotionslos an. Pure Kälte lag in seinen Augen und schien wie Gänsehaut den Rücken hoch zu kriechen. Ich hatte Angst. "Ich spüre deine Angst, wertloses Weib." Spott klang in seiner Stimme mit. Er sah belustigt aus, als würde er sich einen Spaß aus meiner Angst machen. "Nein, du machst mir keine Angst Schoßhündchen. Nur deine Arroganz ist echt beängstiget. Bis jetzt kenne ich niemanden, der dich darin schlagen kann, Plüschtier." Das war die falsche Antwort. Zur Belohnung dieser Antwort wurde mir die Kehle weiter zugeschnürt. Nun bekam ich wirklich keine Luft mehr. "Ich bin kein Schoßhündchen und erst recht kein Plüschtier." (Woher weiss er, was ein Plüschtier ist o.O? Er hat doch nicht etwa... *prust, lach*) Dann bekam ich wieder eine Schlag auf den Hinterkopf und ich wurde wieder bewusstlos. Mein letzter Gedanke war: ,Warum eigentlich immer ich? Irgendjemand mag mich da oben wohl nicht!' Dann wurde mir schwarz vor Augen.
 

Also, hier hör ich mal auf. Falls irgendein krankes Hirn diese Geschichte gelesen sag ich schon mal im voraus: "DANKE!!!!^o^" So nun müsst ihr euch bis zum nächsten Teil Gedulden. Will Kommis sehen *Kommisüchtigist*. Also bis dann. Eure

Iruma, aber eigentlich ist es von meiner Freundin:

(Taki ^^)

Sturheit tut weh

Erinnerungen an Zeiten
 

Kapitel 2: Sturheit tut weh
 

So, bin wieda da. Hoff ma, dass ich Sess nicht zu OOC mache o.O. Tja, was soll ich noch groß sagen. Viel Spaß damit. (Übrigens, Danke für die Kommis: Is nett dass ihr mir schreibt, auch wenn ihr die FF schon kennt o.O)

,...' jemand denkt

"..."jemand spricht

(...)mein Kommentar
 

"Wach auf, Weib!" Sagte eine boshafte Stimme. Ich überlegte. Sollte ich meine Augen öffnen, oder nicht? Dann wurde ich ins Gesicht geschlagen. Sofortig öffnete ich meine Augen. Und wen musste ich erblicken? Einen wütenden Sess. "Steh auf ",forderte er mich auf. Ich sah mich um. ,Wo bin ich?' war mein einzigster Gedanke. Also stellte ich Sessy meine Frage. Aber ich hätte genauso gut eine Wand fragen können, den gleichen Effekt hatte es. Keine Antwort. " Oh, weiß es der Herr vielleicht selbst nicht? Und ich dachte der Herr sei allwissend!" Irgendwie machte es Spaß, ihn zu ärgern. Solange er mich brauchte, um Tessaiga zu bekommen, würde er mich nicht töten. Das war ein sehr entscheidender Vorteil. Sessy zuckte kurz mit den Ohren und ich hing wieder an einem Baum. " Du wirst mich absofort Sesshomaru-sama nennen!" "Und warum sollte ich das tun?" " Ganz einfach. Deinen kleinen Freunden habe ich zwar gesagt, dass ich dich gegen Tessaiga eintausche. Ich sagte aber nichts von lebendig eintauschen!" Meinte er kühl. Ich schluckte. Mist, er hatte Recht. Jetzt hatte ich doch Probleme. Dennoch würde ich nicht nachgeben. Sein -Sama konnte er sich sonst wo hinstecken. Das Problem war: Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte schließlich nur flüchtig Japanisch gelernt, für vorübergehend. Deshalb konnte ich nur gebrochen Japanisch sprechen. Gut, arrogantes Schoßhündchen konnte ich gerade noch auf Japanisch sagen, wenn auch nur zufällig durch Rumiko, aber das war's auch schon mit Beleidigungen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihn auf Deutsch zu beschimpfen. (Ist zwar ihr Todesurteil, wenn sie das macht, aber ich bin schließlich die Autorin und hab die Macht *hähä*) "Du egoistisches, stures selbstverliebtes Schwein, lass mich gefälligst los, oder ich gebe dir einen Tritt zwischen die Beine, den du so schnell nicht vergisst!" Hoffentlich verstand er nicht, was ich sagte. Sesshomaru jedoch zuckte nicht mal bei der Antwort und drückte mir den Hals weiter zu. "Was für eine Sprache sprichst du?" Nicht, dass ihn das interessieren würde, nur würde er gerne wissen, ob sie ihn beleidigt hatte. "Hätte der Herr vielleicht vorher die Güte meinen Hals los zu lassen?" Antwortete ich patzig wieder auf gebrochenem Japanisch. Zu meinem erstaunen ließ er lockerer und deshalb antwortete ich: "Diese Sprache heißt Deutsch, Hündchen, also vergiss es lieber mich zu verstehen und lass mich gehen!" (Todesurteil XD) In nur einem Bruchteil der Sekunde hangelte ich wieder in der Luft und sein eh schon eiserner Griff wurde wieder fester. "Für dich immer noch Sesshomaru-sama, Weib. Dieses Deutsch werde ich schon noch lernen!" Was??? Er gab zu, dass er dies noch von mir lernen müsse. Von einem Menschen? Na gut, er sagte nicht von mir, aber egal. (Irgendwie spricht Sessy zu viel für seinen Chara!) "Niemals werde ich Sama zu dir sagen. Lieber sterbe ich!" Absolut falsche Antwort. Zur Belohnung wurde ich gegen einen Stein geschleudert und ich hörte es verdächtig Knacksen. Wahrscheinlich hatte ich mir ein oder zwei Rippen gebrochen. Der hatte aber auch einen Wurf drauf. In den Manga's sah das alles viel harmloser aus. Warte mal. Ein bisschen wusste ich ja über ihn. Vielleicht konnte ich ihn damit ja aufziehen. (Hab bis jetzt erst bis zum 23 Band gelesen, und die Kinofilme noch nicht gesehen *Wie denn auch TT_TT*) "Was würde Rin sagen, wenn sie sähe, dass du mich..." Verdammt, was hieß Quälen auf Japanisch??? Sesshomaru kam langsamen Schrittes auf mich zu. " Woher weißt du von ihr und was wäre wenn sie was sähe?" Fragte er kühl. "Ich sag nur, ich kenn sie, ich kenn dich, wenn sie sähe, dass du mich..." Ich musste dieses Wort auf Deutsch sagen. "...quälst," So und jetzt wieder halbwegs Japanisch:"... dann würde sie vielleicht, eh, einen Schock kriegen?" Was für eine tolle Antwort. Sessy sah mich nur an, dann beugte er sich zu meinem Ohr herab. Während er mir mit einer seiner langen Krallen den Hals entlang ritzte, flüsterte er mir zu: "Pass auf was du sagst, Weib! Werd nicht ..., Weib!" Na toll, dieses eine Wort hatte ich nicht verstanden. Während eine rote Flüssigkeit ( Also mein Blut!!!!) meinen Hals hinab ran, überlegte ich, wo ich mein Deutsch-Japanisch Wörterbuch hingelegt hatte. Allerdings schmerzte mein Hals so, dass ich mich nicht gedanklich auf etwas konzentrieren konnte. Dennoch unterließ ich ein stöhnen. Diese Freude wollte ich ihm nicht gönnen. Deshalb fragte ich: "Was hast du gesagt? Rede bitte auf Deutsch!" Ach Mist, er konnte ja kein Deutsch. So ein Sch *piep* aber auch. Sessy antwortete nicht, sondern schleuderte mich gegen den nächsten Stein. ( Wo kommen die ganzen Steine auf der Lichtung her? o.O) Diese ganze Prozedur wiederholte er immer wieder, bis es Nacht wurde. Inzwischen hatte ich mir sämtliche Knochen in meinem Körper gebrochen, sodass man meine heilen Knochen an einer Hand abzählen konnte. Auch mein Blick wurde verschwommener. ,Na warte, dass kriegst du alles zurück, wenn ich geheilt bin.' "Falls du nicht schon früher sterben willst, solltest du dich mir gegenüber mit mehr Respekt verhalten. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?" " Früher sterben... will ich nicht... aber... meinen Respekt dir gegenüber... verdienst du nicht!" Ich konnte nur noch stockend sprechen, da gab es so ein angenehmes schwarz vor meinen Augen, doch noch wollte ich nicht in der Dunkelheit verschwinden. " Wie schwach ihr doch seid, Menschen!" Es lag sehr viel Verachtung in dem einen Wort: MENSCHEN. " Wir ... sind nicht... schwach! Nur weil ihr... stärker seid... muss das nicht heißen... das wir schwach sind!" Nach diesen Worten konnte ich mich nicht mehr gegen die Dunkelheit wehren und gab mich ihr hin.
 

Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Ich war auf einem Schloss und um mich herum standen viele Leute. Ich selber war noch klein. Vielleicht ein oder zwei Jahre alt. Plötzlich kam ein Mann auf mich zu. Sein Blick war eiskalt. Außer seinen Augen konnte ich jedoch nichts sehen. Plötzlich stellte sich eine Frau zwischen mir und den Mann. Auch sie konnte ich nicht sehen. Die beiden schienen irgendetwas zu besprechen, doch ich verstand kein Wort. Plötzlich wurde der Mann wütend und griff die Frau an. Dann verstand ich einen Namen, den die Frau rief. NARAKU. Ich war so erschrocken, dass ich aufwachte.
 

Ich öffnete die Augen. Alles tat mir weh. Ich versuchte meinen Arm zu heben, jedoch vergeblich. Er schien wie gelähmt zu sein. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass mein Arm einbandagiert war. ,Sessy musste ihn mir verbunden haben. Ach was denk ich da? So nett ist der nicht, wer jedoch sollte es dann getan haben?' Also versuchte ich aufzustehen, wurde aber von einer schnellen Handbewegung und einer barschen Stimme zurück gehalten. "Bleib liegen!" Hoh, Sessy war aber freundlich drauf. "Hast du mich verarztet?" Keine Antwort. "Hey, ich habe dem Herrn eine Frage gestellt. Hätte er vielleicht auch die Güte zu antworten?" Wieder keine Antwort. Ich wollte mich aber mit jemandem Unterhalten, also fragte ich ihn über Rin aus. "Wieso rettest du Rin eigentlich immer das Leben? Ich dachte du hasst Menschen." Nun drehte sich Sessy zu mir. Juchu, ich hatte sein Interesse geweckt. " Du kennst Rin?" Was sollte die Frage denn? Ich hatte ihm schon einmal gesagt, dass ich ihn und Rin kennen würde. Aber ich sagte es ihm noch einmal. "Ich kenne dich, ich kenne Rin und sogar Jaken, zufrieden?" Anscheinend nicht. Er kam schon wieder so bedrohlich auf mich zu. "Woher kennst du uns!?" Gute Frage, eigentlich aus den Manga's, aber das konnte ich ihm doch schlecht sagen, oder? Was nun? Nun war guter Rat teuer. Sessy starrte mich an. "Hör auf mich anzustarren, dann gebe ich dir deine Antwort!" Und Tatsächlich, er holte meinen Rucksack aus einem SCHRANK??? "Sag mal, seit wann gibt es Schränke auf einer Lichtung? Würde mich ehrlich mal Interessieren!" Erst jetzt schaute ich mich genauer um. Ich war in einem Zimmer und lag auf einem Bett. "Sag mal, wo sind wir? Ich kann mi..." Sessy warf mir den Rucksack direkt in mein Gesicht, damit ich den Mund hielt. "Wir sind auf meinem Schloss!" Antwortete er. Dabei schenkte er mir einer seiner ach so heiß geliebten Mörderblicke, der so viel aussagte wie: Gib mir jetzt eine Antwort oder stirb! Also schön, jetzt erst mal in meinem Rucksack rumstöbern, wo ich meine Manga's hingetan hatte. "Hm, Japanische Novellen? Nee, Quantentheorie? Nein Danke. Kann drauf verzichten..." Dabei schmiss ich meine Schulbücher aus dem Rucksack. "...Chemische Gesetze? Igitt! Mathematik? Super! Englisch? Ohne Worte: OH MEIN GOTT!..." Ich schaute auf mein Vokabelheft. Zwei Sekunden später lag es in einer Ecke, wo es hoffentlich verrottete! Ich schaute kurz auf und sah in Sessy's Goldbraune Augen. Erschrocken wich ich zurück und knallte mit meinen Rücken gegen die Wand. SCHMERZ. "W... w... was... w... wie...?" " Ich will eine Antwort!!" " Kriegst du auch, wenn ich meine Manga's finde! Solange kannst du dir von mir aus meine Schulbücher durchlesen, wenn du das kannst! Aber sterbe nicht vor Langeweile, wenn du dir chemische Gesetze durchliest." ( Ich HASSE diese Gesetze!!! Die krieg ich nie in meinem Kopp rein TT_TT°) Gesagt und weiter gesucht. Ich kramte weiter und fand schließlich meine 23 Bände von Inu Yasha. Dann suchte ich die Bände, in denen Sessy vorkam, raus und erklärte es ihm so gut es ging. " Also hier triffst du nach 50 Jahren wieder auf deinen Halbbruder Inu Yasha. Du willst von ihm wissen, wo sich das Grab eures Vaters befindet und..." So erzählte ich weiter bis zur Stelle wo er die entführte Rin wieder zurückholt. Mehr oder weniger.( Eigentlich will er das ja nicht, doch irgendwie stößt er dann doch auf sie!!!) " Ich nehme mal an, dass das, was hier drinsteht auch der Wahrheit entspricht, oder?" Sessy schien mich jedoch überhört zu haben oder er ignorierte mich, denn er schenkte mir überhaupt keine Beachtung. Also versuchte ich aufzustehen, wurde jedoch wieder auf das Bett zurückgedrückt. "Ich sagte, du sollst liegen bleiben!" Es war keine Bitte, es war ein Befehl. " Und wenn nicht?" " Das willst du lieber gar nicht wissen!" Na gut, dann eben nicht! Sessy stand auf und ging zur Tür hinaus, jedoch mit meinen Manga's. "Hey, dir ist klar, dass das meine sind, oder?!" " Du hast mir nichts zu befehlen, Weib!" (Menno, schade aber auch! *heul*) " Aber das sind meine! (Du Arsch)" Sessy überhörte mich einfach und meinte, bevor er zur Tür hinausging: "Rin und Aki werden sich um dich kümmern. Wehe du machst ihnen Ärger!" Damit verschwand er. Aki?? Wer war denn Aki?

Ungefähr zwei Minuten später ging die Tür abermals auf und Rin trat ein. Ich schätzte sie so auf 13 Jahre. Hinter ihr kam noch jemand die Tür herein und ich traute meinen Augen nicht. Das war Aki???
 

Ja, was war Aki? *evilgrins* Verrats noch net, ihr müsst aufs nächste Kapi warten *HÄHÄ* Bitte schreibt mir viele Kommis, damit ich weiter schreibe (Und die OOC Charas besser hinkriege, falls ich das überhaupt will. Ist viel zu lustig *Geisteskrankist*). Versuch den nächsten Teil in den Nächsten Wochen hochzuladen. Scheiss Schule *Würg* die macht alles kaputt! Bis demnächst. Eure

Taki^^

Die Flucht

Erinnerungen an Zeiten
 

Kapitel 3: Die Flucht
 

So, bin wieda da und nerv euch! *scherz* Hab's mal wieder geschafft zu schreiben *Selbststolzaufsichist* Meine Arbeiten mehr oder weniger hinter mir, Mitschüler genug geärgert und ich laber euch hier mit Mist zu. Viel Spaß mit Kapi 3 und bleibt mir treu!!!
 

,...' jemand schafft's zu denken

(...) Kommentare von mir

"..." jemand spricht Japanisch

°...° jemand spricht Deutsch
 

Das war Aki?? Sie war ja ein...MENSCH!!! Ich dachte Sessy würde nur Rin bei sich aufnehmen, aber da stand leibhaftig noch ein Mensch vor mir.( Man glaubt es kaum) Sie war vielleicht erst 8,9 Jahre alt. "Ich bin Rin, das ist Aki-chan! Und wer bist du?" " Mein Name ist Steffi!" stellte ich mich vor. Rin kam auf mich zu und begutachtete mich. Aki hielt sich mehr im Hintergrund. "Wie alt seid ihr, Steffi-sama?" " Ich bin 18, aber das -sama kannst du weglassen , Rin-chan." Nun begann Rin zu lächeln und sagte Aki, dass sie keine Angst vor mir zu haben bräuchte. Diese lächelte jetzt auch. Die beiden waren total süß, ich könnte sie mir gut als Schwestern vorstellen. Aki kam auf mich zu und setzte sich aufs Bett, direkt neben mir. "Bist du auch ein Kindermädchen?" "Kindermädchen?!" Sofort meldete sich Rin zu Wort. "Sesshomaru-sama holt ständig Kindermädchen für uns, doch meistens verschwinden sie schon nach einer Woche. Ab und zu halten sie aber auch zwei Wochen durch." Sie zwinkerte mir zu. Ich verstand ihre Geste. "Oh, verstehe. Sag mal, wo kommst du eigentlich her Aki-chan und seid wann bist du bei Rin?" "Vor einem Jahr gab es in unserem Dorf ein Fest. Viele Erwachsene tanzten dort und auch wir Kinder. Beim Tanzen habe ich dann Rin kennen gelernt. Sie erzählte mir von Sesshomaru-sama und wie schön sie es bei ihm hätte. Am nächsten Morgen wollte sie dann zu ihm zurück und nahm mich mit. Seit dem lebe ich bei den beiden." Endete Aki ihren Bericht. °So etwas nettes tut das Hündchen? Hätt ich echt nicht gedacht!° sagte ich. "Ähm, was war das für eine Sprache die ihr gerade gesprochen habt, Steffi-sama?" " OH, das war Deutsch meine Muttersprache. Manchmal spreche ich einfach so Deutsch ohne es zu merken. Ist reine Gewohnheit." Komisch war mir nie aufgefallen das ich zwischenzeitlich mal Deutsch sprach. Na, auch egal. Erst mal musste ich hier wegkommen. Dabei kam mir ein gute Idee. " Sagt mal, ihr wohnt hier doch schon länger, oder?" "Ja, dass tun wir. Warum willst du das wissen?" fragte Rin. "Ähm, könntet ihr mir dann sagen wie ich aus diesem Schloss hier raus komme?" " Aber du bist doch noch verletzt! Außerdem würde es Sesshomaru-sama das nicht gutheißen wenn du fliehst." "Ist mir doch egal, was der denkt. Ich will einfach nur an die frische Luft!!" "Na gut, aber nur kurz. Dann kommst du zurück. Aki, würdest du bitte Steffi-sama's Sachen waschen gehen. Ich gebe ihr solange einen Kimono." Gesagt getan. Aki ging mit meinen Klamotten aus dem Zimmer, während Rin einen passenden Kimono für mich suchte. Ein parr Minuten später hatte sie einen hellblauen, mit irgendwelchen Mustern bestückten, Kimono gefunden. "Rin-chan, wie zieht man so einen Kimono überhaupt an? Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen getragen." "Kein Problem, ich helfe dir!" Nach ein paar vergeblichen Versuchen, hatte ich es geschafft, mir den Kimono überzuziehen. Dann begleitete ich Rin nach draußen. Das Laufen viel mir am Anfang noch ein bisschen schwer, aber dennoch schaffte ich es. "Wie lange habe ich den geschlafen Rin-chan?" "Fast zwei Wochen!" ( Boah, is sie net gut? Hab ich au schon versucht, hat aba net geklappt TT-TT) °Was, is nich wahr, ich muss zurück nach Hause!° "Ähm, steffi-sama, warum sprecht ihr wieder Deutsch?" "Tschuldige, ist eben reine Gewohnheit. Sag mal kennst du Musashi? ( In Musashi liegt Kaedes Dorf, Inu Yasha Band 3!!) Da ist so ein kleines Dorf. Weißt du, wo das liegt?" " Natürlich, dass liegt Richtung Osten!" Sie zeigte Richtung Osten, vermutete ich mal. "Ich danke dir. Könntest du mich vielleicht irgendwie aus diesem Schloss..." Mist, was hieß schmuggeln auf Japanisch? Zum Glück hatte ich mein Wörtebuch dabei. Ah, schmuggeln gefunden. "...schmuggeln?" Rin schaute mich unglaubwürdig an. "Das kann ich nicht! Ich würde Ärger von Sesshomaru-sama kriegen." "Und wenn ich dich gezwungen hätte?" "Das glaubt er mir nicht." "Dann zeig mir wo der Ausgang ist und ich fliehe allein! Bitte, ich muss hier weg, denn ich komme nicht von hier sondern aus einer anderen Zeit!" "Echt jetzt? Cool! Na gut, ich zeige dir den Ausgang. Bitte folge mir." Rin führte mich vorbei an einem Vorhof und brachte mich zu einem Wasserfall. (Wo auch immer der herkommt o.O) " So, da musst du hinunter springen." Wie bitte, war ich wahnsinnig? Das würde ich doch gar nicht überleben. "Und du bist dir ganz sicher?" "Keine Panik, ich bin da auch schon runter gesprungen, du stirbst schon nicht." Oh Gott, dieses Kind hatte Nerven. "Und mein Rucksack und meine Schulbücher?" "Werde ich dir später vorbeibringen, wenn Sesshomaru-sama seine Ländereien kontrollieren geht." " Wir sehen uns dann, hoffe ich mal." Mit diesen Worten sprang ich total Verrückte hinunter und schloß mit meinem Leben eigentlich ab. Doch dann fiel ich auch schon ins Wasser. Das Wasser war ganz schön kalt und mit dem Kimono konnte ich nicht richtig schwimmen. Also musste ich versuchen an Land zu kommen, was mir auch nach ein paar Versuchen gelang. Doch zum ausruhen keine Zeit, denn Sessy konnte jeden Moment hier antanzen, wenn er sah, dass ich nicht auf meinem Zimmer war. Also musste ich rennen. Das Problem aber, dass meine Knochen noch von Sessy wehtaten. (Ohh, eine Runde Mitleid ^o^') Deshalb konnte ich nur langsam gehen. Ich stand auf und lief am Flussufer entlang. Vielleicht war ich erst ein paar Minuten gelaufen, aber mir kamen sie wie Stunden vor. Mir wurde auch schon wieder ein bisschen schwarz vor Augen, aber jetzt nicht verzagen.
 

So, gegen Abend, war ich immer noch unterwegs. Das Sessy noch nicht hier war, um mich umzubringen, grenzte an ein Wunder. Allerdings hatte ich ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Mein Verdacht wurde durch das rascheln der Büsche bestätigt, besonders, da hier kein Wind wehte. ~Raschel~ Da schon wieder. Jetzt hatte ich die Nase aber voll. °Wer ist da?° OH Shit, ich hatte wieder Deutsch gesprochen. Schnell Japanisch, sonst versteht mich hier kein Schwein. °Du sprichst Deutsch? Hier? Sehr interessant!° Huch, ein Deutsch sprechendes Etwas. Wer hätte das gedacht, dass es deutsch-sprechende Etwas' e hier gab. Ich drehte mich um, doch da war niemand. Hey was sollte das für ein Scherz werden? Das war nicht lustig. , Na warte, dich krieg ich!' Schade, er kriegte mich zuerst. Ich hatte nicht einmal die Luft ausatmen können, schon lag ich auf der Erde. Über mir saß ein...DÄMON?! °Sag mal, hättest du die Freundlichkeit von mir runter zu gehen, meine Knochen waren erst gebrochen, sie müssen es nicht noch einmal. Ehrlich, ich kann dir sagen, das sind keine angenehmen Gefühle.° Vielleicht konnte ich den Dämon ja zulabern, dann würde er mich bestimmt in Ruhe lassen.(ja ja, naives Etwas *lol*) Tja, Hoffnung vergebens(sag ich doch ^o^). °Oh, du bist ja ziemlich munter drauf. Und so eine zarte Haut. Die möchte man am liebsten gar nicht verletzen.° Haha, schönes Kompliment, das wollte ich hören. Hilfe, was hatte der Kerl vor?(dürft euch selbst vorstellen, wie der aussieht. Er muss aber gut aussehen!!! *lol*) °Lass mich gehen. Du willst nichts von mir, oder?° °Ein bisschen Spaß haben, was spricht dagegen?° Oh, was für ein Widerling. Am besten, ich redete japanisch. Vielleicht verstand er mich ja nicht. "Du A*piep* ! Du Schwein ! Lass mich auf der Stelle gehen !" "Du sprichst ja auch japanisch?! Sehr gebildet, das muss man dir lassen. Dennoch werde ich ein bisschen Spaß mit dir haben. *froi*" "Ich kenne eine menge Gründe die dagegen sprechen, du wirst schon sehen, du Bastard eines Dämons!" Huch., wer hatte das denn gesagt? War hier noch jemand? Die Stimme kam mir bekannt vor, doch es war nicht die von Sess. Dann spürte ich einen starken Wind und der Dämon lag zerstückelt neben mir. "Aaaaahhh!!", war alles, was ich zu Stande brachte. Ich setzte mich auf und krabbelte weg von der Leiche. Direkt in die Arme von "Inu Yasha, Kagome, was macht ihr denn hier?" Natürlich, es war die Stimme von Inu Yasha gewesen, die ich gerade gehört hatte. "Steffi, ist dir auch nichts passiert?" Kagome beugte sich zu mir runter und half mir wieder auf die Beine zu kommen. Am Anfang knickte ich kurz ein, dann stand ich aber sicher auf den Beinen. "Oh Gott, wie siehst du denn aus? Was hat Sesshomaru dir nur angetan?" "Mir Unterricht gegeben in Sachen Benehmen. Was macht ihr eigentlich hier?" "Na, es sind zwei Wochen vergangen und wir haben uns einen Schlachtplan überlegt, wie wir dich am besten aus Sesshomaru's Gewalt befreien können. Allerdings bist du uns schon in die Arme spaziert, wodurch wir uns die Kämpferei sparen können." "Tja mein lieber Bruder, daraus wird wohl nichts!" Oh nein, es war Sessy's Stimme gewesen. Er war mir also doch gefolgt, ich wusste es. "Dann komm und kämpf du Bastard. Kagome, bring sie zurück in ihre Zeit. Ich halte ihn derweil auf." "Ok, komm Steffi. Der Brunnen ist nicht weit entfernt!" "Meinst du ich lasse euch entkommen? Mit einem Schlag seit ihr Geschichte!" Mit diesen Worten sprang Sess förmlich aus einen der Bäume und attackierte uns. Doch Inu Yasha ließ das nicht zu und sprang Sesshomaru entgegen. Er zückte Tessaiga und setzet das Kaze No Kizu ein um seinen Bruder zu spalten. Dieser wich aus und attackierte Inu Yasha. Diesen Moment nutzten Kagome und ich um zu verschwinden. Kagome rannte und ich stolperte hinterher. "Du wirst einen Juwelensplitter brauchen um zurück zu kommen. Ich werde dir einen Splitter leihen. Später werde ich ihn dann wieder abholen." "Ok, und wo ist jetzt dieser verdammte Brunnen? Ich kann nicht mehr!" "Wir sind schon da, dort ist er." Tatsächlich, einsam und allein stand dort der Brunnen. Kagome nahm einen der Splitter des Juwels und gab ihn mir. Womit wir allerdings nicht gerechnet hatten, war, dass Sesshomaru unsere Flucht mehr oder weniger bemerkt hatte und uns jetzt folgte. Kurz vor dem Brunnen sprang er uns entgegen, (Kann es sein, dass er ein bisschen zu viel springt??? *Ist schließlich kein Kaninchen*) und packte mich am Kragen. Inu Yasha, der gerade angehechelt kam... (Da hat wohl jemand die restlichen Jahre nicht trainiert. Schäm dich Inu Yasha!!!) ...wollte gerade mit Tessaiga angreifen, als ein Pfeil angesaust kam. Weder Inu Yasha noch Sesshomaru rechneten damit und wichen beide etwas erschrocken aus. Daraufhin kam Kagome angesaust mit einen Bogen in der Hand, packte mich und zog mich zum Brunnen. (Sess hatte sie los gelassen als der Pfeil kam) Derweil kämpften Sess und Inu Yasha wieder gegeneinander. Allerdings hatte Sess eindeutig die Oberhand. Vor dem Brunnen hielt Kagome an und wollte mit mir in den Brunnen springen, als mich einen Energiepeitsche knapp am Arm traf. Da ich dadurch so erschrocken war, schubste ich Kagome vom Brunnen weg und fiel selbst hinein. Dabei schrie ich und dann verschwand alles.
 

So, ich hör auf. Ob ich weiterschreibe hängt von euren Kommis ab. Also dann, bis zum vielleicht nächsten Mal. Eure

Taki^^

Zurück

Erinnerungen an Zeiten

So, bin wieda da! Meine FF geht jetzt erst richtig los, falls man das so sagen kann. Es wird sich noch ne Menge herausstellen, aber dazu später mehr. Sorry, dass ich nicht so schnell schreiben konnte, doch ich hatte die Grippe. (Lag fast drei Wochen kotzend im Bett T^T) Naja, jetzt kann ich ja weiter schreiben. (Tastatur bleibt verschont, leider meine alte nicht *draufgekotzt hat*)Also dann, viel Spaß und bevor ich es vergesse: Danke an meine Kommi Schreiber, hab ich beim letzten Mal ganz vergessen! *mit den Kopf gegen eine Wand rennt* *autsch*
 

"..." jemand labert Deutsch

°...° jemand labert Japanisch

,...' jemand labert in Gedanken (Auf Deutsch: er denkt)

(...) ich (also Autor labert)
 

Kapitel 4: Zurück
 

Mein Schädel brummte. Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass ich im Brunnen lag. Mein Körper schien wie Feuer zu brennen. Ich lag auf dem Rücken. Nach dieser Erkenntnis setzte ich mich auf. Der Brunnen war nicht allzu hoch. Dennoch, raufklettern konnte ich nicht. War ich in meiner Zeit gelandet? Ich fasste mir an den Arm, welcher plötzlich anfing zu schmerzen. Am schlimmsten brannte mein Rücken. Deshalb drehte ich meinen Kopf etwas nach hinten und wäre vor Schreck fast wieder in Ohnmacht gefallen. Aus meinem Rücken sprossen zwei weiße Flügel. (Stellt euch Engelsflügel vor) Ein Flügel war etwa so groß wie ich selbst. ,Cool, gar nicht mal so übel!' Vielleicht hatte ich mich ja noch anderweitig verändert. Ich überprüfte mich selbst. Nach einer zehn minütigen Untersuchung hatte ich festgestellt, dass ich Eckzähne bekommen hatte und meine Ohren auf einmal spitz waren. Rundum ich hatte mich in eine Dämonin verwandelt, allerdings fehlten die Krallen. (Schade aber auch, dass ist doch erst das coolste. Man kann seine Feinde besser aufschlitzen, man hinterlässt keine Fingerabdrücke und es sieht auch noch cool aus!!!!!) ,Wie ist das denn passiert? Ist ja voll cool!' Jetzt konnte ich leicht aus dem Brunnen fliegen, doch es stellte sich als schwerer heraus, als es sich anhörte. Aber irgendwie kam ich doch oben an. Nun schaute ich mich genau um. Ich war in dem Garten des Anwesens von Rumiko. Ich war zurück! Was mich jedoch stutzig machte, war der Juwelensplitter, der plötzlich verschwunden war. Bei meinem Fall hatte ich ihn doch noch in meiner Hand gehabt, doch nun war er weg. Dann hörte ich eine Tür zuknallen. Meine Sinne hatten sich verbessert. Aus den Manga's wusste ich, dass man als Dämon/in bessere Sinne als Menschen besaß. (Zumindest die Hunde *eg* und Sie /Hauptperson.) Ich ging zur Terrassentür und öffnete sie leicht. "Rumiko, bist du da? Ich bin's, Steffi!" Nach diesem Worten hörte ich jemanden die Treppe herunter kommen. Dann stand eine Person direkt vor mir. Es war Rumiko! Einen Moment starrten wir uns nur an, dann kamen mir die Tränen und ich fiel schluchzend in Rumiko's Arme. Diese war erst mal ein bisschen verdutzt, umarmte mich dann aber auch. "Kind, was ist passiert? Warte, ich mach uns einen Tee!" Kurze Zeit später saß ich auf einer Couch und begann zu erzählen. Rumiko hörte mir aufmerksam zu. Nachdem ich geendet hatte seufzte sie. "Es tut mir Leid. Ich hätte es dir eigentlich schon früher erzählen müssen. Das dieser Manga Inu Yasha nicht durch Zufall entstanden ist, dürfte dir auch schon aufgefallen sein. Es fing vor ungefähr fünf Jahren an. Inu Yasha hatte inzwischen Kagome, die bereits seit zwei Jahren zwischen den Zeiten hin und her wandelte, einen Heiratsantrag gemacht, den Kagome annahm. Er bat sie im Mittelalter zu bleiben und sie stimmte ein. Als sie dann das letzte Mal zu ihren Eltern ging und wieder zurück wollte, fing der Higurashi - Schrein Feuer. Das Feuer verbreitete sich so schnell, dass das gesamte Higurashi Anwesen innerhalb von einer halben Stunde verbrannte. Ich selbst bin eine entfernte Verwandte von Kagome's Mutter Idoka. Da ich damals schon viel Geld besaß, habe ich auf dem Higurashi Anwesen ein großes Haus bauen lassen. Auch baute ich den Brunnen wieder auf, da er mit verbrannt war. Zum Dank bot mir die Familie an, hier zu wohnen. Sie selbst würden nach Hiroshima ziehen. (Is'ne Jap. Stadt. Nur zu Info) Kagome erzählte mir alles von Inu Yasha und beschloss eine Manga daraus zu machen. Der Brunnen bei mir im Garten ist der Brunnen den ich vor fünf Jahren wieder habe aufbauen lassen. Das Haus hier war damals das Higurashi Anwesen. Dein Zimmer war einst Kagome's Zimmer. Seit dem kommt Kagome einmal im Monat hierher und erzählt mir, was im Mittelalter so passiert und ich bringe jeden Monat einen neuen Band von Inu Yasha heraus. Sie kommt immer Morgens, wenn alle arbeiten, sodass sie niemand bemerkt. Deshalb hast du sie nie gesehen." WOW. Das hätte ich nicht erwartet, aber eine Frage blieb offen. "Aber sag, woher weißt du was z.B. bei Naraku oder Sesshomaru passiert? Das wissen die anderen doch nicht!" Jetzt wurde Rumiko nervös. Sie schien sich eine Antwort zu überlegen, fand aber keine. Stattdessen sagte sie: "Sesshomaru hat dich als Geisel genommen und will dich zurück haben, richtig?" "Ja, das stimmt. Warum willst du das wissen?" "Egal. Er hat dir doch noch nicht etwa sein Zeichen gegeben, oder?" " Zeichen? Nö, hat er noch nicht, wa..." "Ok, pass auf. Heute Abend geht dein Flug zurück nach Deutschland. Pack am besten sofort deine Sachen. Du musst hier weg." "Aber warum? Außerdem habe ich noch eine Frage. Warum bin ich auf einmal eine Dämonin und wie verstecke ich mein Aussehen?" (Hm, dass sind zwar zwei Fragen, aber naja, wir wollen mal nicht so sein.) "Ich denke mal, der Splitter des Juwels ist in deinen Körper eingedrungen und hat dich verändert. Dein Ausshen kannst du nicht mehr verändern, das bleibt!" "Waaaaaas??? Wie soll ich rumlaufen, wenn ich auf einmal Eckzähne und spitze Ohren habe und nicht zu vergessen Flügel auf dem Rücken! Zudem sind meine etwas zu lang geraten. Sie berühren den Boden. (Mecker doch, kannst eh nichts ändern, das kann nur ich und ich tu's nicht *fg*) "Du wirst einen Mantel tragen, der Deine Flügel bedeckt. Du wirst nicht sprechen und ich werde dir einen Zopf machen, der deine Ohren bedeckt. Zufrieden? Ach ja. Trage besser eine Sonnenbrille, schließlich hast du jetzt Schlitzaugen, wie bei einer Katze. Das ist nicht gerade normal für einen Menschen." "Ok, ich packe meine Sachen. Moment mal. Meine Mangas sind noch im Mittelalter!" "Kein Problem, ich habe hier noch alle 1-25! Die kannst du haben, wenn du willst." "Danke." Mit diesem Wort verschwand ich auf mein Zimmer, und packte meine Sachen. Ich konnte es mir kaum vorstellen. Das hier war tatsächlich Kagomes Zimmer. Aber daran konnte ich jetzt nicht denken, ich musste mich für meinen Flug nach Deutschland vorbereiten.
 

Am Abend, Rumiko hatte mich fertig angezogen, stieg ich ins Taxi und fuhr zum Flughafen. Währenddessen wurde Rumiko immer nervöser. Sie schloss sich in ihrer Wohnung ein und hoffte, dass ER nicht kommen würde. Jedoch vergeblich. ER kam und ER war mächtig sauer. Nachdem ER sie gefunden hatte, stellte ER sie zur Rede. °Wo ist sie? Versteck sie nicht!° °Ich weiss nicht von wem Ihr sprecht. Hier ist niemand!° Natürlich wusste Rumiko, wen ER meinte. Steffi. Zum Glück hatte sie sie bereits nach Deutschland zurückgeschickt. °Du lügst, sprich die Wahrheit, oder dein letztes Gebet!° ° Ok, ok, ich sage es euch. Sie ist unterwegs nach Deutschland, ihrem Heimatland. (ach nein, wirklich?!) Ihr Flug geht in einer Stunde, das schafft Ihr nicht mehr.° °Wie komme ich zu ihr?° Die Schärfe SEINER Stimme machte ihr Angst. Deshalb antwortete sie lieber. ER würde sie sowieso nicht mehr kriegen. °Ein Beamter sollte mit ihr fliegen und auf sie aufpassen, doch er ist krank. Seine Papiere sind hier. Ihr könnt seinen Platz einnehmen.

(Hm, ers will sie nicht, dass er mitkommt und dann gibt sie ihm die Papiere...

Ich: Sinn, wo bist du??

Sinn: Hier oben!! *winkt*

Ich: Wie wärs wenn du runterkommst?!

XD)

Ihr müsst euch aber anders anziehen. Und noch etwas: Sie ist jetzt eine Dämonin. In ihrem Körper befindet sich eventuell ein Splitter des Juwels. Ihr erkennt sie an einer Sonnenbrille, braunem Mantel und einem schulterlangem Zopf, den sie trägt um ihre Ohren zu bedecken. Ihr werdet euch dort(also aufm Flughafen *lol*) eh nicht zurecht finden. Geht zurück in eure Zeit.° ER wollte nicht weiter zuhören. ER hatte genug gehört. ER würde sie zurückholen und

in ihre Schranken weisen. Was für eine feige Flucht es von ihr war. ER(Nich schon wieder das sch*piep* ER) schlug Rumiko ohnmächtig, suchte und nahm die Flugpapiere und ab zum Flughafen. ER (*wäääääääääh* Neeiiiiiiiiiiin *am verzweifeln is*) hatte ihre Fährte wieder aufgenommen.
 

Endlich saß ich im Flugzeug, ich würde meine Freunde wieder sehn. Inzwischen müssten alle in der 12. Klasse sein. Sogar auf meine Stiefeltern freute ich mich und auf meine nervige Stiefschwester, die 2 Jahre jünger war als ich. °Beeilen sie sich, wir starten gleich.° Die Stewardess ließ grade noch einen Mann herein. Er trug ebenfalls einen Mantel und eine Sonnenbrille und kam direkt auf mich zu. °Wollen sie sich setzen?° "Du kommst jetzt mit mir mit." Oh, er sprach Deutsch. Wahrscheinlich war es der Beamte, der mich nach Deutschland begleiten sollte. °Setzen sie sich.° sagte die Stewardess, aber der Mann wollte sich nicht setzen. "NEIN!" Boah, was für eine kalte Stimme er hatte. Die kannte ich doch irgentwoher. Erinnerte mich ein bisschen an Sessy. Nein, daran wollte ich nicht denken. Mit einer für Menschen unmöglichen Schnelligkeit, packte ich den Mann, zerrte ihn auf den Sitz neben mir und schnallte ihn an. Die Stewardess war zufrieden und das Flugzeug setzte sich in Bewegung. °Du wirst sofort mit mir mitkommen.° Komisch, jetzt sprach er japanisch. °Und wie soll das gehen? Wir befinden uns gerade in der Luft und haben einen 16stündigen Flug vor uns. Falls sie Flugangst haben, können sie der Stewardess Bescheid sagen oder ich kann ihnen eine Kotztüte geben.° Ich lächelte den Herrn mit meinem schönsten Lächeln an.

Innere Stimme: "Oh-oh, sei vorsichtig, der Mann gefällt mir nicht."

Ich: "Oh, du meldest dich mal wieder?? Warum gefällt er dir denn nicht? Ist doch nur ein Mann?!"

IS: "Der is genau wie du gekleidet, das macht mir Schiß."

Ich: "Das sind nun mal viele Leute hier, wovor hast du Schiß?"

IS: "Hör gefälligst auf mich und leb länger, ich hab da so ein Gefühl."

Ich: "Behalt deine Gefühle für dich. Das nervt."

Plötzlich drehten sich ein paar der Leute um und schauten in meine Richtung. Auch der Mann neben mir sah mich an. Ein Fluggast hinter mir sprach mich an: "Könnten Sie ihre Selbstgespräche bitte einstellen?" Selbstgespräche? Oh nein, hatte ich etwa laut gesprochen?? Sch***, war mir das peinlich. Der Mann neben mir stutzte kurz, nahm seine Hand an der Krallen waren und... Moment, KRALLEN??? Oh-oh, böse Vorahnung. Sollte meine innere Stimme etwa Recht behalten? Sein Geruch stieg mir in die Nase. Irgendwie cool bessere Sinne zu haben. Doch als der Herr seine Kapuze abnahm (Sein Mantel hatte'ne Kapuze!!!) und mich böse anfunkelte, wurde aus meinem lächeln ein lauter Schrei. "Hilfe, schmeißt diesen Dämon von Bord, Hilfe, setzt die...aaahhh." Plötzlich hielt mir Sessy persönlich den Mund zu und flüsterte mir zu: "Halt den Mund wenn du nicht sterben willst!" "Seit wann sprichst du Deutsch?" "Seit wann duzt du mich?" "Schon immer!!! Du bemerkst es nur nie." Prompt wurde mir die Kehle zugedrückt. °Was ist denn hier los?° Eine Stewardess war meine Rettung. Sessy ließ mich los. °Dieser Herr ist im falschen Flieger. Er möchte bzw. muss zurück nach Japan!° °Oh, umkehren können wir nicht mehr, aber wir können ihnen ein Flugticket zurück nach Japan reservieren lassen!° °Er nimmt an. Aber bitte so schnell wie möglich!° °Ich rede mit dem Piloten.° Und schon verschwand sie. "So, jetzt kommt ihr schnell zurück nach Japan, aber erst mal müsst ihr mit mir nach Deutschland. Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich hierher?" Mist, ich sprach ihn jetzt schon mit Ihr an, dabei wollte ich stur bleiben. Sessy antwortete nicht, nicht das ich es erwartet hätte. °Genau wie du aus dem Brunnen!° Oh er sprach wieder Japanisch. Warum?? "Aha!" Was für eine tolle Antwort. °Deine Manga's von Rumiko. Die Info's über mich hat sie von mir. Genau wie mein Halbbruder kann auch ich durch den Brunnen. Ich erfuhr es aber erst vor einigen Jahren. In deiner Welt kenne ich mich aus. Für mich ist nichts neu!° Boah, der hatte ja richtig viel gesprochen. Da passierte das achte Weltwunder und ich konnte es nicht aufnehmen, die Welt war ja so ungerecht. Aber jetzt musste ich es ausnutzen, dass er sprach. Ich sah ihn an, oder besser den Mantel. Er hatte sich wieder verdeckt, um nicht erkannt zu werden. " Seit wann sprichst du Deutsch?" Die Kapuze drehte sich in meine Richtung. " Ich sagte doch, ich lerne es!" Und schon wieder Deutsch. Also der Mann wusste auch nicht was er wollte. Na gut, ich hielt jetzt besser den Mund. Die Stewardess kam wieder. °So schnell konnten wir keinen Flug nach Japan buchen, aber in fünf Monaten ist ein Flieger frei. Den können sie nehmen. Solange müssen sie eine Bleibe finden. Die Person neben Ihnen scheint Sie zu kennen. Bei ihr können Sie wohnen.° Mit diesen Worten verschwand sie und eine Welt brach für mich zusammen. Sessy, bei mir, fünf Monate wohnen, in meinem Zimmer schlafen. Nun brauchte ich keine Schlaftablette mehr, ich wurde auch so ohnmächtig!
 

So, Schluss für heute. HAHA. Sess fünf Monate bei Steff. Das kann was werden und das wird was werden! *gg* *Hände reib* *hihihi* Eure Taki

P.S.: Schreibt mir bitte Kommis. Ich schwör, dann kommen die Kapis schneller!!! Thnx to Iruma*lol*

Ein Dämon in Deutschland

Kapitel 5: Ein Dämon in Deutschland
 

Yo, da bin ich auch wieder. ( Nein wirklich??) "Glaubt's mir oder nicht, endlich..." *bong* *von ihrem anderen ich eins übergezogen bekommt* (Wie viel Ich 'se habe ich eigentlich??) "Tschuldigung, war nur 'ne Mücke!" *Aus Ikea Werbung klau* *lol* Jaja, von wegen Mücke. Viel Spaß bei dem Kapi. Muss mich jetzt mit meinem anderen Ich streiten:

Ich : Keine Mücke!

Anderes Ich: Wohl Mücke!

(Und sie stritten sich bis an ihr Lebensende)

Und nochmals vielen lieben Dank an meine Kommi-Schreiber. *Alle einmal durchknuddel*
 

(...) Meine Kommi 's

'...' jemand schafft's zu denken

"..." jemand labert Deutsch

°...° jemand labert Japanisch

~jemand tut gerade etwas~
 

"Wach auf!" "Hm!" Jemand rüttelte mich wach. Och nö, ich hatte gerade einen voll coolen Traum gehabt. Menno. ~Klatsch~ Hey, jemand schlug mir ins Gesicht, was war das denn für ein Ar***loch? Sofort öffnete ich meine Augen und schrie meinen Nebenmann an. "Haben Sie sie eigentlich noch alle? Was fällt Ihnen ein? Sind Sie geistig gestört? (usw.)" Ich schaute meinen Nebenmann jetzt erst richtig an und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Schosshündchen saß neben mir: Trotz seiner Kapuze konnte ich seine Augen sehen, die plötzlich einen blutroten Ton bekamen. Er sah so aus, als wolle er mich würgen. (Also, verübeln würd ich's ihm nicht, aber da meine Hauptperson nicht sterben darf, darf Sessy sich nicht austoben: HAHA!!!) Dann kam eine Stewardess, die auch Deutsch sprach und bedeutete uns, dass wir gleich landen würden und uns anschnallen sollten. Nachdem das Flugzeug gelandet war, machte ich mich sofort auf den Weg zur Gepäckausgabe. "Damit wir eins gleich klarstellen: Meine Eltern sag ich, du wärst ein Beamter, der mich wegen eines Projektes, dass schief gegangen ist, betreuen muss und nach 5 Monaten wieder verschwindet. Was mein Aussehen angeht, dafür werde ich schon noch eine Lösung finden. Du wirst dich von meiner Stiefschwester fernhalten, denn die würde dich ständig ärgern. Meinen Eltern (Sind in Wirklichkeit ihre Stiefeltern, aber ich kein Bock ständig 'Stief' zu schreiben!!) benimmst du dich freundlich gegenüber, zumindest für deine Verhältnisse. Oder noch besser, du redest gar nicht erst und hältst dich von allen fern. Ach ja, du schläfst draußen. Nachher hab ich noch Flöhe in meinem Bett." (Sess: "Ich bring sie um, ich bring sie um!!" Ich: "Das tust du nicht! Sonst bist du TOT!!" Sess: *grummel* *murr* Alle sind fies zu mir. Warum darf ich nicht morden?") Am liebsten hätte Sesshomaru sie jetzt an Ort und Stelle umbringen können, aber er musste auf sie hören, wenn er hier überleben wollte. Doch er würde sich rächen. Irgendwann würde er etwas tun womit sie nicht rechnete und er wusste auch schon was es war, doch davor musste er sie richtig erziehen. "Hast du irgendwelches Gepäck dabei?" Keine Antwort, nur ein eiskalter Blick. "Na gut, dann eben nicht!" Da meine Koffer gerade ankamen, holte ich schnell einen Wagen und lud mein Gepäck darauf. Sessy stand einfach hinter mir und starrte mich an. Konnte der auch noch was anderes? Naja und ab zum Ausgang. Meinen Mantel legte ich natürlich nicht ab und Sess bedeutete ich dies ebenfalls nicht zu tun. Nun suchte ich meine Eltern. Da ich sie erst mal nicht fand, wuschelte ich mich durch die Menge, in der Hoffnung, sie so besser finden zu können. "Wen suchst du eigentlich?" "Meine Eltern, wen sonst? Oder wie sollen wir sonst hier wegkommen? Wenn du eine bessere Idee hast, nur raus damit, ich bin für jeden Vorschlag zu haben." Anscheinend wollte Sess gerade etwas sagen, als ich meine Eltern auch schon fand. Schnell ging ich zu ihnen, damit ich sie nicht noch einmal verlor. "Hi Mom, hi Dad, lange nicht gesehen, was?" Sie starrten mich an. "Steffi, bist du es wirklich?" (Mein Gott, wer sonst, also echt, wenn Blödheit töten würde, dann wären die beiden ausgerottet!!!) "Yo, ich erklär euch aber erst später, was alles passiert ist. Was den Herrn hier angeht: Er kommt..." "Ist uns egal, soll er uns begleiten. Wir haben jetzt keine Zeit, komm!" "Gut, ich wollte sowieso endlich mein Bett wieder sehen." Gesagt und getan. Sess folgte uns auf Schritt und Tritt. Ihm war anzusehen, dass er diese Situation alles andere als genoss. Als dann auch noch das Auto ansprang und der Motor aufheulte, wir waren inzwischen im Auto eingestiegen, zuckte Sess kurz zusammen. Ich flüsterte so leise, dass nur Sesshomaru mich verstehen konnte. "Ich dachte, du kennst dich hier aus. Warum so überrascht?" ~KNURR~ Ok, antwort verstanden. Nach einer halben Stunde und einer lustigen wie kotzigen Autobahnfahrt, waren wir da. Vom Flug, obwohl ich geschlafen hatte, war mir immer noch schlecht und so mussten wir anhalten und mir eine kleine Kotzpause gönnen. Sess hatte nur belustigt zugeschaut. Zuhause angekommen, fragte ich nach Jenni, meiner Stiefschwester. "Entweder unterwegs mit ihren Freunden oder irgendwo im Haus." "Gut, ich führe Herr, ähm... wie willst du eigentlich heißen?" flüsterte ich Sess ins Ohr. " Wehe du duzt mich noch einmal!" giftete er mich an. "Ok, wie wollt Ihr heißen?" "Sesshomaru und wehe du vergisst das -sama!" ( Sie darf ihn nicht duzen, er aber sie, wie ungerecht ist das denn? Obwohl, ich schreib den Mist ja , o.O!!) Na toll dann eben so, ich wollte nur seine Identität wahren. " Herr SAMA hier rum!" So, da hatte er sein blödes -sama, jetzt konnte er nichts mehr sagen. " OK, wir sind ein bisschen draußen und unterhalten uns!" ~Rumms~ die Tür zur Wohnung schloss sich mit einem Knall und ich war allein mit Sess in meiner Wohnung. "Ok, du kannst nach drau...,uah, sorry, Ihr könnt jetzt nach draußen gehen und Euch ein bisschen umsehen. Es sei denn Ihr wollt mein Zimmer sehen." Glück gehabt, hätte ihn beinahe wieder geduzt und das wäre bestimmt mein Todesurteil gewesen. Sess gab keine Antwort, also nahm ich an, er würde mich auf Schritt und Tritt verfolgen. Und dann noch die Höflichkeitsformen bei ihm. Oh man, 5 Monate konnten verdammt lang sein, aber besser als ein Leben lang und das auch noch im Mittelalter. Ich machte die Tür zu meinem Zimmer auf und erlebte den ersten Schock des Tages. Das Zimmer war ein einziges Chaos und mittendrin Jenni, die gerade mein Sparschwein leer räumte. "Hey, du alte Stinkmorchel, (Ich liebe diesen Ausdruck, weiss auch nicht warum *gg*) was machst du da?" Meine Schwester, total erschrocken, quiekte auf, sodass ich mir die Ohren zu halten musste und schmiss mein Sparschwein auf den Boden, welches dann zersprang. "Ich bin auch sehr erfreut dich wieder zu sehen, Jenni!" sagte ich mit sarkastischem Unterton. "Was machst du denn hier, altes Weib?" "Dämliche Pute!" "Egoistisches Schwein!" "Transvestit!" ( Ein paar Beleidigungen später...) " Raus hier, verschwinde und gib mir mein Geld zurück, du alte Diebin!" ( Die sister gibt's übrigens wirklich und leider ist das meine Sister! *buhu* Das wir uns anschreien ist bereits Alltag. P.S: So begrüßen wir uns immer, indem wir uns beleidigen, ist ganz normal. *Ne total beknackte Family hat* *heul*) "Die Zeit ohne dich war soooo schön, aber nein du musst ja wieder kommen und alles kaputt machen. Verschwinde du, ich will dich nicht sehen!" "Glaub mir, dass beruht auf Gegenseitigkeit!" "Kriech in dein stinkendes Loch zurück und verrecke. Nicht umsonst wurdest du ausgesetzt. Außerdem, wer ist denn dieser alte Bock neben dir? Haste dir jetzt'nen neuen Lover angeschafft? Passt zu dir du...Aaahhh!" Ich packte meine Schwester, öffnete das Fenster und schmiss sie im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fenster und warf ihr noch, so nett wie ich war, ein paar Schuhe hinterher. Dann rief ich ihr noch hinterher, bevor ich das Fenster wieder schloss:" Wenn du sterben willst kannst du gerne wieder reinkommen." Puh, ich hatte ihr gerade noch das Leben gerettet und sie bedankte sich nicht einmal dafür. Gut, sie wusste von nichts, aber dennoch... "Tja, jetzt kennst du meine Schwester, nett, oder? Es wäre nett von dir, wenn du sie wenigstens etwas verschonen würdest. Und jetzt kill mich nicht, weil ich dich duze. Entweder ich duze dich und du kommst schneller nach Japan zurück oder du killst mich und sitzt für immer hier fest. Du hast die Wahl." "Beleidigt sie dich immer?" "Hm?" Komisch, warum wollte er das wissen, das ging ihn doch gar nichts an! Aber was soll's, sag ich es ihm lieber. "Ja, tut sie schon mein ganzes Leben lang, also seit ich hier lebe und sie sprechen kann. Leider stimmt es was sie gesagt hat. Ich wurde bestimmt nicht ohne Grund ausgesetzt. Zudem scheint mich auch niemand so richtig zu mögen, aber ich mache mir nichts draus. Ich verbringe sowieso die meiste Zeit des Tages in der Bibliothek. Sie ist so etwas wie mein zweites Zuhause geworden, da ich sehr gerne lese und oftmals auch Geschichten selbst schreibe und... ich wüsste nicht was dich das angeht. Warum willst du das wissen?" (Schlaues Kind. Erst erzählt sie ihm fast ihre Lebensgeschichte und dann fragt' se, was es ihn angeht. Die weiß auch nicht so wirklich was die will. Diese kleine Schwäche hab ich leider auch, aber wehe ihr schätzt mich jetzt falsch ein, dann komm ich und verteil Kloppe!! *böse droh* ) Keine Antwort. "Hey, du wirst langsam langweilig, mit deiner stetigen stummen Nummer." Und plötzlich hatte ich mal wieder seine schönen langen (bitte sarkastisch verstehen!!!) Krallen an meiner Kehle. "Schon gut,... ich ...sag ja...nichts mehr, ok?" Er ließ mich wieder los und ich röchelte erst mal nach Luft. Dann schaute ich mich genauer um. Was für ein Chaos. Jetzt war erstmal Zimmer aufräumen dran. Ich pfefferte meinen Koffer in irgendeine Ecke und zog meinen Mantel aus, den ich seit Japan ununterbrochen an hatte. °Interessante Gestalt!° Ratlos sah ich Sesshomaru an. Komisch, jetzt sprach er mal wieder Japanisch "Wie meinst du das?" °Du hast noch keine vollständige Dämonengestalt.° "Na und? Ist mir auch lieber so." Nach diesem kurzen Wortwechsel, fin ich an mein Zimmer aufzuräumen. Jedoch ständig von Sess beobachtet zu werden war auch nicht so der Hit. Nach einer Stunde sah das Zimmer wieder bewohnbar aus und kramte aus meiner Handtasche meine Büchereikarte raus. °Wohin willst du gehen?° "Red Deutsch und ich sag's dir!" Aber selbst wenn er auf Deutsch redete würde ich es ihm nicht sagen. Jetzt blieb ich mal stumm, mal sehen was er davon hielt. Leider hatte er aber Methoden um mich zum reden zu bringen. Er hielt mir einfach seine Krallen am Hals und zog mit seiner anderen Hand (Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnte, aber in meiner FF hat Sess durch irgendeinen Zauber seinen linken Arm zurück erhalten.) an meinen Flügeln. "Aaahhh, das tut weh!" ° So, du sprichst also doch. Dann beantworte meine Frage!" Oh, was für eine kühle Stimme. Ich hasste es, wenn er so sprach. "Mein Gott, ich gehe in die Bibliothek, was dagegen?" °Ich komme mit!° "Das wirst du nicht, äh, ok, ok, ich nehm dich mit. Kannst du Motorrad fahren?" (Was für eine doofe Frage, der kommt aus dem Mittelalter, meine Liebe, da wird er wohl kaum Motorrad fahren können!) Er starrte mich an. "Gut, also nicht! Hätte mich auch ein bisschen gewundert, wenn. Dann wirst du dich eben an mir festhalten müssen." Ich begriff meine Worte erst, als ich sie schon gesprochen hatte. °Ok!° Was??? Er willigte ein. War er krank? Hatte er Fieber? Wohl kaum, Dämonen wurden nicht krank, entweder starben sie oder sie lebten einfach. "Gut, aber halte dich bedeckt. Wenn dich jemand entdeckt, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht, ok?" Er nickte zustimmend. Ich zog mir meine Motorrad Klamotten an (Wie die Aussehen? Fragt einfach jemanden! Sehen auf jeden Fall lustig aus!) und holte den Helm und meinen Rucksack. Dann ging ich nach draußen und Sess folgte mir. An der Garage angekommen, holte ich mein Motorrad raus. "Steig auf, hinter mir und halte dich gut fest, ich fahre recht schnell!" Gesagt, getan und ab ging die Fahrt. Dabei musste ich über die Autobahn und da konnte ich so richtig die Sau raus lassen. Das Sessy hinter mir saß hatte ich längst vergessen. Bei Tempo 190 (Geht das überhaupt o.O?) war ich wieder in meinem Element. Ich fuhr an ein paar Autos vorbei und wurde immer schneller. Hier und da legte ich echt krasse Kurven hin. Dass das Motorrad plötzlich etwas leichter wurde fiel mir gar nicht auf. Leider kam dann schon die Ausfahrt. Erst als ich vor Der Bibliothek anhielt fiel mir auf, dass etwas fehlte. Dann fiel es mir ein: Wo war Sesshomaru? Er war nicht mehr da. War er etwa runtergefallen? Hoffentlich nicht, obwohl, kein Sessy mehr, keine Probleme mehr. Ich war ihn los, Juchu! Wenn das kein Grund zum Feiern war. Glücklich lief ich zum Eingang, als mir plötzlich eine Person den Weg versperrte. °Du hast einen guten Fahrstil, gefällt mir.° Oh no, Shit, Sessy stand da vor mir. Dann war er wohl abgesprungen. "Komm mit und stell nichts doofes an!" Schnell rannte ich rein, denn ansonsten wäre ich jetzt kopflos. Hier drinnen konnte er mir nichts tun, sofern er nicht auffliegen wollte. "Miss XXXXX ( Sorry für die X'se, aber ich will die Anonymität dieser armen Kreatur, die für diese FF herhalten muss, bewahren. Ich bitte um Verständnis.) Schön Sie wieder zu sehen. Wir haben Sie sehr vermisst." Die Bibliothekarin kam auf mich zu geschritten. "Ja, ich habe die Bibliothek auch sehr vermisst. Ich wollte mich erkundigen, ob mein Buch bereits angekommen ist." "Extra für Sie frei gehalten." "Ich danke Ihnen!" Damit ging ich in den Bereich der Mathematik. Ich liebte es Zahlen aus zu rechnen und um zu stellen. Daher kam ich auch oft nach der Schule hier her um zu lernen. °Warum...?° "Ich bin hier Stammgast. Die kennen mich alle in- und auswendig." Dann ging ich zu einem Regal, holte ein paar Mathe Bücher raus und setzte mich an einen freien Tisch. Sessy sah sich um, nahm hier und da ebenfalls ein paar Bücher und setzte sich an einen anderen freien Tisch, behielt mich aber immer im Auge. Ich blieb bis zum Abend, also ungefähr 7 Stunden. (Hab ich auch schon mal gemacht. Ist voll cool, bin nämlich auch ein Stammgast *eg*) Sess stand ab und zu auf, nahm sich ein paar neue Bücher und las oder schrieb etwas. Mein Gott, der lernte auch, kaum zu glauben. Dann kam jedoch der zweite Schock des Tages. Ein Junge kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Dann starrte er mich die ganze Zeit an und sagte schließlich: "Schön, du bist auch wieder da? Schade aber auch!" Oh nein, das war einer meiner Mitschüler, die mich nach der Schule oft zusammen geschlagen hatten. Was wollte der denn hier? "Zu Schade, ich weiß. Verschwinde lieber, ich habe gerade gute Laune und will sie mir nicht nehmen lassen!" "Denkste klein, aber nicht mit mir." Dann stand er auf und zog mir den Stuhl weg. Zum Glück konnte ich mich dank meiner neuen Reflexe gut abfangen. Ich stand auf und spuckte ihm ins Gesicht. Das war definitiv die falsche Entscheidung gewesen, die ich da getroffen hatte. Mein Mitschüler wischte sich das Gesicht ab und schlug mir dermaßen kräftig in den Magen, dass ich keine Luft mehr bekam und vor Schmerzen winselnd auf die Knie fiel. Dabei fiel mein Mantel ( Motorrad Klamotten hatte sei einfach irgendwann in ein Schließfach getan. Und noch was: Geht immer davon aus, dass Steffi und Sessy einen Mantel tragen, es sei denn ich schreibe das dem nicht so ist!!) herab und ich zeigte meine wahre Gestalt. Mein Mitschüler schrie entsetzt auf. "Hilfe, ein Monster, Poli..." Doch bevor er zu ende sprechen konnte, hatte ihn Sesshomaru bereits in den Magen geschlagen. Er wollte ich spüren lassen wie weh das tat. Dann ging er auf mich zu und beugte sich zu mir. Dann nahm er meinen rechten Arm um mich hoch zu hieven und hier weg zu tragen. Weder er noch rechneten allerdings damit, dass mein Mitschüler eine Pistole dabei hatte und auf uns schoss. Die Kugel durchbohrte meinen rechten Oberarm, streifte meine Flügel und Sess' Mantel. Dabei fiel auch seiner zu Boden und nun schrie mein Mitschüler erst recht. "Monster, Monster, zu Hilfe Polizei!" Tja, ein paar Sekunden später waren wir umzingelt von Polizisten. "Hände hoch, alle sofort!" Dann kamen ein paar der Polizisten auf mich zu und legten mir Handschellen an. Ey, hallo, ich bin hier angeschossen worden, ich bin hier das Opfer nicht die Täterin. Dann kamen sie auf Sess zu und wollten ihm ebenfalls Handschellen anlegen. Waren die verrückt? Die brachten sich ja selbst um! Nur mit Müh und Not konnte ich Sess davon überzeugen, die Polizisten nicht umzubringen und brav zu tun, was sie verlangten. Ich musste ihm dafür versprechen, dass er, sobald wir Zuhause ankamen, das zutun, was er verlangte, sprich, mir Benehmen beibringen. Das waren ja heitere Aussichten *flenn*. Nur die Handschellen wollte er nicht tragen und ich konnte die Polizisten auch gerade noch so davon überzeugen, dass das eh sinnlos war. Und so wurden wir auf das Polizeipräsidium gebracht und verhört. "Sie zuerst!" meinte einer der Polizisten zu mir, als wir da waren. Ich ging in de Raum zum Verhör und überließ Sess den Polizisten. "Name?" "Stephanie XXXXX." "Wohnort?" "Mülheim, Stadtteil Dümpten!" "Alter?" "17. Geboren am 13.12.19XX!" "Gut, dann schildern sei uns mal den Ablauf des Geschehens!" Ich begann zu erzählen. Ich fing damit an, dass ich angeblich an einem geheimen Experiment in Japan teilgenommen habe und das jenes Experiment leider schief gegangen sei. Daher hätte ich jetzt dieses Aussehen. Mein Begleiter, also Sesshomaru, habe ebenfalls daran teilgenommen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Zudem würde er nur japanisch sprechen. Danach berichtete ich von dem Ablauf in der Bibliothek und das ich das Opfer war und nicht die Täterin. Nach meinem Bericht riefen die Polizisten einen Arzt, der mir den rechten Arm verband und mir erklärte, dass ich ihn erstmal nicht bewegen sollte. Dann wurde eine andere Person reingeholt zum Verhör. Da ich selbst, unter der Bewachung zweier Polizisten, rausgeschickt wurde, nahm ich an, dass es Sesshomaru war. Danach wurde ich von den beiden direkt in eine ZELLE gesperrt??? "Hey, was soll das denn werden, wenn's fertig ist. Ich kann auch draußen warten!" Doch die beiden drehten sich um und gingen weg. "Grr, diese *piep* und *piep* ( Sry, is aber nicht jugendfrei!! *gg*)! Was erlaubt ihr euch mich einfach hier einzusperren? Hey, ich bin hier das Opfer!" Das letzte schrie ich fast. "Na toll, mein erster Tag wieder Zuhause und ich sitze direkt im Gefängnis. Besser kann's ja gar nicht mehr werden. Oh man, wie ich diesen verdammten Dämon hasse. Das ist alles seine Schuld. Wäre er nicht mit nach Deutschland gekommen, wäre das alles nicht passiert und ich hätte überhaupt keine Probleme! ~Seufz~ Ich will hier raus." Kurz nachdem ich das gesagt hatte, hing ich auch schon an der Wand und hatte eine Hand mit Krallen am Hals. "Sesshomaru? Was machst du denn hier? Ich dachte sie versuchen dich zu verhören?" Doch von ihm kam keine Antwort, stattdessen wurde sein Griff immer fester und ich musste wieder anfangen, heftiger nach Luft zu schnappen. Doch diesmal ließ ich mir das nicht gefallen. Ich schlug ihm ins Gesicht und flog dann zur Decke, wo ich auch blieb. Zum Glück war die Zelle höher gelegen, sodass Sess mich eigentlich nicht erwischen dürfte. Glaubte ich zumindest. Tja, falsch geglaubt. Ich vergas das detail, dass Sessy ebenfalls ein Dämon war. Er sprang einfach hoch, packte mich, schmiss mich zu Boden, sodass ich auf den Rücken lag und wollte mich anscheinend umbringen, denn seine Hand nahm einen grünlichen Ton an. Doch genau da kam ein Polizist. "Oh, ihr seid mir schon zwei süße Pärchen!" (Sry, aber ich mag den Polizisten nicht, daher das Todesurteil!!! T^T) Häh??? Wovon sprach der denn? Nicht mal in meinen Träumen waren wir ein Pärchen!! Ich entzog mich Sess' Griff und ging auf den Polizisten zu. "Was erlauben sie sich eigentlich? Der Kerl killt mich ohne mit der Wimper zu zucken und sie nennen uns Pärchen???" "Ist auch egal, ihr beide seit entlassen!" "Geht doch! Ich sagte ja, ich bin das Opfer!" Dann ließ uns der Polizist aus der Zelle, nur um zwei Sekunden später, zerstückelt auf der Erde zu liegen. "Bah!" Ich wollte schon schreien, doch Sess hielt mir den Mund zu und ging mit mir nach draußen. "Wenn jemand herausfindet, dass der Polizist von dir ermordet wurde, dann wird es mir ähnlich ergehen!" "Sei still!" Ui, er sprach Deutsch. Na ging doch. Dann packte er mich auf seine Schulter und sprang mit mir davon. Na herrlich und Morgen war Schule. Ich wollt erst gar nicht wissen wie der Tag verlaufe würde. ,Hoffentlich überlebt die Schule das' war mein letzter Gedanke.
 

So, und da hört das liebe Taki mal auf. Bin fies net war? Yo, das nächste Kapi wird etwas brutal, also stellt euch schon mal darauf ein. Dann, bis demnächst (Und schön brav Kommis hinterlassen) eure

Taki^^

Der Schultag

Kapitel 6: Der Schultag
 


 


 

Halli hallöchen, ich melde mich mal wieder!! *freu* *luftsprünge macht* Wie vorher schon gesagt, wird dieses kapi etwas brutal werden, aber ich kann meine Schule echt nicht ausstehen!! *an dieser Stelle nix weiter verrät* Ach und noch etwas, ich durfte mich endlich bei Animexx anmelden! Denkt dran diese FF ist von mir, Takira89, geschrieben und ich habe diese FF nur bei meiner Freundin Iruma veröffentlich, weil ich mich vorher nicht anmelden durfte. Aber wenn ihr mir jetzt irgendwelche ENS schicken wollt dann schickt sie an Takira89, so heiße ich hier nämlich! So, nun habe ich genug geredet, jetzt geht es los mit den Kapi (P.S.: Diese FF wird aber weiterhin bei Iruma zu finden sein, also macht euch keine Sorgen *smile*)
 


 

Noch´ne kleine Danksagung an meine lieben Kommischreiber:
 


 

Xxxxx: Also das mit dem pervers, dass ist so ne Sache! Ich finde
 

nicht das das pervers ist, aber mal sehen, vielleicht
 

schreibe ich es um, trotzdem danke fürs Kommi!
 


 

Dark_rika: Ich werde mich ein wenig sputen, wenn ihr das alle so
 

wollt, nur das abtippen ist immer so mühvoll und ich
 

hab noch einen A**** voller Termine wegen Schule!!
 


 

sympathy: Also, wie ich dir bereits geschrieben habe, ist diese FF
 

während des Physikunterrichts entstanden und die
 

ersten Kapis sind im Unterricht entstanden und
 

nirgendwo abgeschrieben, das versichere ich dir!!
 


 


 


 

So, und ein ganz liebes Dankeschön an die, die mir vielleicht noch schreiben und hier nicht erwähnt werden!
 


 

"..." Man/Frau redet
 

,...' irgendjemand denkt
 

(...) meine schnulzigen Kommentare
 

~ es passiert gerade etwas~
 


 

~Gähn~. Wie öde, ich schlief gleich ein. "Miss XXXXX! (denkt dran, Anonymität wahren) Es ist schön, dass Sie wieder bei uns sind, dennoch sollten Sie jetzt im Unterricht aufpassen! Oder soll ich Sie zum Rektor schicken?" Na herrlich, meine Lehrerin schnauzte mich an. Hey, ich bin gerade erst wieder da und schon werde ich wieder angemault, war ja wieder so typisch für mich, dabei hatte ich eine echt anstrengende Nacht hinter mir. Sess wollte mir die ganze Nacht richtiges Benehmen beibringen, doch als ich mich nicht fügen wollte, war er richtig sauer geworden und brachte mir bei, wie ich richtig zu fliegen hatte, ohne das ich ständig runterknallte. Allerdings hatte ich zum Schluss eine echt krasse Bruchlandung hingelegt, da ich total übermüdet war. Das dumme dabei: ich krachte auf Sessy. Das ganze spielte sich in etwa so ab: Ich versuchte ein gähnen zu unterdrücken, was mir leider nicht gelang, und da das gähnen meine Konzentration störte, legte ich ein schöne Bruchlandung hin und riss Sess mehr schlecht als Recht mit. Er landete auf den Rücken und ich auf ihn drauf, wobei sich unsere Lippen ganz kurz berührten. Bluäh. Mich grauste es immer noch. Natürlich stand ich schnell auf und wollte abhauen, doch Sesshomaru war leider immer noch schneller als ich. Am morgen kam ich dann im Rollstuhl zur Schule. Mein linkes Bein war gebrochen, mein rechtes verstaucht und meinen Körper zierten ein paar blaue Flecke mehr. Hatte ich noch schnell zu einem Arzt gemusst und mich behandeln lassen. Dadurch ich aber eine Dämonin war, würden mein Verletzungen schnell verheilt sein. Mich würde es nicht wundern, wenn mein Bein schon jetzt nicht mehr gebrochen war. Allerdings hatten sich einige Nachbarn beschwert, da ich ein tolles Schreikonzert hingelegt hatte. Hey, was konnte ich dazu, wenn eine Killermaschine hinter mir her war? "Entschuldigen Sie, ich habe die Nacht nicht sehr viel geschlafen!" "Schön, dann löse jetzt die Aufgabe und stelle bitte die Formel auf!" Gerade wollte ich protestieren, als ich zur Tafel geschoben wurde. Wie nicht anders zu erwarten war es Sesshomaru. Er bestand darauf mit zukommen. "Ok, na denn, mal los: Formel aufstellen nach dem Satz von Vieta,
 


 

x² + p x + q =0
 

x² -(x1+x2)x +x1*x2=0
 

x²-x1x-x2x+x1*x2 =0
 

x(x-x1) - x2(x-x1) =0
 

(x-x1) (x-x2) =0
 


 

Diese Formel lässt sich so erklären: Sind x1 und x2 die Lösung einer quadratischen Gleichung der Form x²+px+q=0, dann lässt sich der Term x²+px+q als Produkt (x-x1) (x-x2) schreiben. Haben das jetzt alle verstanden?"
 

Viel dümmliche Gesichter und leises Gemurmel gingen durch die Klasse rum. Mein Gott, als wenn das so schwer wäre. Mathe war wirklich eines der einfachsten Fächer, was fanden die anderen nur so schwer daran? "Sehr schön, Miss XXXXX. Wie ich sehe haben Sie auch in Japan sehr fleißig Mathe gelernt. Nehmt euch an Steffi an Beispiel!" Ich wurde leicht rot, solche Komplimente hörte ich nicht jeden Tag von meinen Lehrern. "Sie können sich jetzt wieder setzen!" Plötzlich fing meine ganze Klasse an zu kichern und ich wusste auch warum. "Wie denn? Ich sitze doch schon hier im Rollstuhl fest!" "Oh." Na toll, dass Oh hätte sie sich auch schenken können. Sess schob mich wieder an meinen Platz zurück und es gongte zur Pause. Ich selbst blieb in der Klasse, was hätte ich auch schon großes draußen tun können? Allerdings war ich jetzt mit Sessy allein im Klassenraum und das gefiel mir gar nicht. "Oh man, ich habe echt viel nach zu holen. Zum Glück konnte ich das Thema so gerade noch. Wenn mich ein gewisser Dämon nicht zusammen geschlagen hätte, könnte ich jetzt in der Bibliothek büffeln gehen." Dabei schaute ich absichtlich in Sess´ Richtung. "Du bist selbst Schuld!" giftete dieser mich an. Inzwischen hatte Sesshomaru sein Deutsch ein wenig aufgebessert, sodass er bereits mit mir Deutsch reden konnte, wenn auch nur halt wenig. "Hättest mich auch nur ein paar Stunden, und seien es auch nur zwei gewesen, schlafen lassen. Dann wäre das ganze nicht passiert. Bluäh, ich habe immer noch einen ekeligen Nachgeschmack. Schon mal daran gedacht, deine Zähne zu putzen?" ~KNURR~ Ja, ja, das alte knurr. Hatte der nichts neues drauf? Mit dieser Masche würde er mich nicht beeindrucken. Trotz allem war es, glaubte ich, besser das Thema zu wechseln, wobei ich mir denken konnte, dass Sess nicht einmal wusste, was es hieß, sich die Zähne zu putzen. Da mir aber gerade kein Thema einfiel, hielt ich besser mal den Mund. Auch wenn ich es nicht gerne zugab, so hatte mir dieser flüchtige Kuss irgendwie gefallen. Wie das aber bei Sess war, das wusste ich nicht. Seine Gesichtsausdrücke zeigten nämlich nie irgendwelche Gefühle. Schade eigentlich, ich würde ihn gerne mal lächeln sehen. Vielleicht war dieses böse sein nur eine Maske hinter der er seine Gefühle verborgen hielt. Wenn dem so war, dann wollte ich diejenige sein, die als erste unter diese Maske blickte. Wie sagte man so schön, harte Schale, weicher Kern! Ich selbst setzte auch immer eine Maske auf, sobald es um meine Gefühle ging. (Natürlich setzt sie nie eine wirkliche Maske auf. Sähe bestimmt doof aus *kicher*) Wenn ich unter meine Maske blickte, dann sah ich ein kleines schwaches Etwas, ohne Selbstvertrauen und ohne Hoffnung auf Besserung! "Wann kann ich wieder laufen? Nur rum zu sitzen und nichts zu tun ist langweilig!" "Jetzt schon!" Ich schaute ihn verdutzt an. Dann versuchte ich auf zu stehen und tatsächlich, es klappte, wenn auch noch torkelnd. "Du bist recht gebildet!" "Ach, fällt dir das auch endlich mal auf. Was Mathe angeht, so bin ich wirklich gut, aber Eng..., das geht dich nichts an!" Ich ging zum Fenster und schaute auf den Schulhof, von wo aus man Gelächter hören konnte. Sess stellte sich neben mich. "Warum lässt du mich eigentlich nicht in Ruhe? Mir geht es schon ohne dich dreckig genug! Ich habe andere Probleme mit denen ich mich beschäftigen muss, da brauch ich nicht noch einen ständig mies gelaunten Dämon um mich herum. Was willst du eigentlich von mir? Was verlangst du, damit du mich in Ruhe lässt?" Er gab keine Antwort. Wusste er es vielleicht selbst nicht? "Unter deine Maske blicken!" Ich wollte gerade etwas sagen, als die Schulglocke wieder erklang und der Unterricht weiter ging. Ich setzte mich wieder in den Rollstuhl und zog mir den Mantel über, da ich ihn bei dem Gespräch mit Sessy, falls man es so nennen konnte, aus gezogen hatte. Ich schaute auf den Stundenplan und musste laut seufzen, da wir als nächstes Englisch hatten, mein Schwachfach. Inzwischen waren wieder sämtliche Schüler in den Klassen. "Och nö, hab ich denn nie Glück?" "Keine Sorge, Englisch hast du schnell wieder aufgeholt, ist wirklich nicht so viel!" "Haha, bei meinen Englisch Kenntnissen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!" antwortete ich einer meiner Mitschülerinnen. Dann kam auch schon unsere Lehrerin rein und alles verstummte. Sesshomaru hatte sich inzwischen gegen eine Wand gelehnt und lauschte den nun kommenden Worten. "Good morning boys and girls! What´s up?" Niemand sagte auch nur ein Wort. Da fiel der Blick unserer Lehrerin auf mich und sie begrüßte mich freudig. " Ah, Steffi, du bist auch wieder da, das ist schön! Und wie war dein Japanaufenthalt? War es schön?" Wow, die erste Lehrerin die mich das fragte. "Am Anfang schön, doch der Schluss miserabel." "Und warum?" "Wegen eines gewissen MENSCHEN neben mir!" Ich sprach das Wort Menschen extra schön betont aus, um Sess zu ärgern. "Du bezeichnest mich als Mensch?" "Ja, tu ich, was dagegen?" Ja, hatte er. Er holte aus und... zog mir den Mantel aus??? "Wah, du *piep*, warum hast du das gemacht, mich darf schließlich niemand erkennen!" "Dafür wirst du leiden, mich als..." "Ja, ja, ständig dieselbe Leier! Sag mal, du bist doch nicht etwa ein Tonband? Oder..." "Uahhhhhhhhhh!" Alle meine Mitschüler fingen plötzlich an zu schreien. Ich stand auf und schnauzte Sess jetzt so richtig an. "Siehst du was du angerichtet hast, du baka! Jetzt ist hier Panik los, vielen Dank auch!" "Das bist du selbst Schuld!" zischte er mich an. Oh, das ließ ich mir nicht gefallen und zog ihm ebenfalls den Mantel aus. Auf einmal hörten alle auf zu schreien und riefen: "Wow!" " Hä? Wieso ,Wow'? Bei mir schreit ihr aber vor diesem Typ..." Ich zeigte auf Sess "... solltet ihr Angst haben. Der killt ohne mit der Wimper zu zucken!" "Hey, das ist doch Sesshomaru aus Inu Yasha! Geile Verkleidung, das muss man ihm lassen. Voll korrekt!" sagte eine meiner Mitschülerinnen. "Voll korrekt? Das ist..." "Darf ich den mit nach Hause nehmen?" "Ich möchte mit ihm knuddeln!" "Gehst du mit mir aus, Sesshomaru?" reifen ein paar Mädchen. Ich war, einfach gesagt, entsetzt! Ich starrte nur meine Klassenkameraden an und bekam meinen Mund gar nicht mehr zu. Sess sah man es nicht an, aber ich glaubte zu wissen, dass er alle hier Anwesenden für verrückt erklärte, was ihm auch nicht zu verübeln war. "Spinnt ihr eigentlich? Das hier ist kein Plüschtier oder so, sondern die Ausgeburt der Hölle, glaubt mir!" Ups, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen. "Dokkaso!" Uah, der wollte mich verdampfen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich ausweichen oder besser, ich flog zur Decke. "Hey, was fällt dir ein?" "Ich kann selbst reden, beleidige mich nie wieder!" Dann sprang er auf mich zu und wollte mich packen, doch ich flog schnell zur anderen Seite des Klassenraumes. (Und wo bleibt die Lehrerin?? Müsste die sich nicht so langsam auch mal einschalten?? Also echt, die Erwachsenen von heute, kaum noch zu verstehen!) "Ihr seht irgendwie total süß aus, wenn ihr euch streitet. Da kann was raus werden", meinte ein Mitschüler dessen Kopf Sekunden später durch die Klasse rollte. Jetzt schrieen alle durcheinander, sodass ich glaubte, dass meine Ohren jeden Moment platzen würden. Wie hielt Sessy so etwas nur aus? Nebenbei bemerkt, wo war er eigentlich abgeblieben? Dann spürte ich auch schon seine Aura hinter mir, die sich auf mich zu bewegte. Instinktiv wich ich zur Seite und das keine Sekunde zu früh, denn Sessy schoss von hinten an mir vorbei und zerdepperte sowohl die Tafel als auch die Wand zum Nachbarraum. Die Schüler aus dieser Klasse drehten sich um und zu ihrem entsetzen kullerte geradewegs der Kopf meines Mitschülers in diese
 

Klasse hinein. Nun fingen die auch noch an zu schreien. Hilfe, meine Ohren. "Hört auf zu schreien, das ist ja grauenvoll!" Doch niemand hörte auf mich. Auch Sessy schien das langsam zu fiel zu werden und mir nichts dir nichts attackierte er hier und da ein paar Schüler die seinen Angriff natürlich nicht überlebten. Teilweise wurden sie mitten durch den Körper durchtrennt, andere verloren ihre Köpfe. Der Boden verfärbte sich langsam rot. Überall stolperte man über Tote, die herum lagen. (Wenn es so viel Tote gibt, müssten dann nicht langsam mal alle Schüler tot sein?? Also echt, wo bleibt da der Sinn o.O?) Meine Lehrerin rannte aus der Klasse und schrie um Hilfe, sodass der ganze zweite Stock, indem wir uns befanden, in Aufruhr geriet und alle Schüler aufgeregt und aufgeweckt aus den Klassenräumen stürzten. So ungefähr vierzehn Klassen durften das sein. Als Sessy dann noch mehr Wände zertrümmerte, fingen wiederum die restlichen Schüler panisch an zu schreien. Sessy hatte unterdessen schon rote Augen bekommen und war in eine Art Blutrausch gefallen. Blut spritzte an den Wänden entlang. Ich mischte mich unter den schreienden und versuchte so Sessy zu entkommen. Doch hielt das Gekreische kaum aus und lief, mir die Ohren zuhaltend, mit den anderen die Treppe runter um zum Ausgang zu fliehen. Unten angekommen kamen ein paar Felsblöcke nach unten, die den Ausgang versperrten und ein paar Schüler unter sich begruben. Zusätzlich bekamen die noch lebenden, unter anderem auch ich, eine gratis Blutdusche auf die ich nicht gerade scharf war. Ich selbst rannte zum nächst gelegenen Ausgang, der sich Biologietrakt befand. Inzwischen war die ganze Schule in Panik ausgebrochen. (Also echt, wenn dadurch ständig der Unterricht ausfällt wäre das nur zu geil, aber ohne tote versteht sich. So, nun sind alle gewarnt: Nie einen Sesshomaru mit in die Schule zu nehmen, das endet im Chaos!!! *total verrückt ist so etwas zu schreiben*) Lehrer liefen wild umher, Schüler schrieen voller Angst. Ich musste hier echt raus. Da Sessy eigentlich nur hinter mir her war, musste ich verschwinden, dann waren alle anderen außer Gefahr, das hoffte ich zumindest. "Oh, nein, er ist hinter uns!" rief jemand völlig entsetzt. Na herrlich, wenn man vom Teufel latscht kommt er angetratscht. Ganz plötzlich hielt ich den Kopf meines Physiklehrers in der Hand. Nicht das ich traurig wäre, ich konnte den Kerl eh nicht ausstehen und das beruhte auf Gegenseitigkeit, doch jetzt waren meine Finger blutverschmiert und das war recht ekelig. "Iieehh", sagte ich und warf den Kopf weg. (Ich glaube, jeder von uns hat einen Hasslehrer, daher seit mir nicht böse, dass ich so etwas schreibe! Gomen!!!) Auf einmal war da eine Sackgasse. Wie kam die denn hier her? Nun versperrte ein zertrümmerte Wand den weiter führenden Weg. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu den Chemie räumen, die im dritten Stock lagen, zu fliegen und mich zu verstecken, jedenfalls so lange, bis Sessy sich wieder beruhigt hatte. Zu meinem Glück fand ich auch schnell einen kleinen Spalt, in dem ich so gerade eben noch hinein passte. Vielleicht würde Sess ja an mir vorbei gehen und ich konnte mich an ihm vorbei schleichen.
 

'Innere Stimme: Aber in tausend Jahren nicht! Denk dran er kann dich immer noch riechen!
 

Ich: Ach nein, du, meldest dich auch mal wieder wie schön. Hättest du das

nicht auch früher sagen können?'
 

Maulte ich jetzt meine innere Stimme an, nachdem ich mich bereits versteckt hatte. Vereinzelt konnte ich nich Schreie vernehmen, doch diese ebbten langsam ab, also hatte die anderen einen Ausgang gefunden. Jetzt musste nur noch ich ihn finden. Doch zu meinem Entsetzen hörte ich ein leises Knurren, das sich mir näherte. Ich hielt die Luft an, in der Hoffnung, er würde mich nicht hören. Nur leider konnte er mich immer noch riechen, genau wie meine innere Stimme gesagt hatte. Dieses kleine Detail hatte ich doch total vergessen. Plötzlich griff jemand nach mir, packte mich am Hals und schmiss mich gegen ein paar Felsbrocken. Dabei landete ich auf dem Geländer der nun nicht mehr vorhandenen Treppe und ein Stück des Geländers bohrte sich in meinem Oberarm. Blut floss meinen Arm herunter. Mein Blut. Und ausgerechnet auch noch der rechte Arm, der erst vor kurzem von einer Kugel durchbohrt wurde. Dann kam Sessy auf mich zu, packt das Geländerstück und zog es aus meinem Arm heraus. "Aaahhh, das tut doch weh, lass es sein!" Natürlich hörte er nicht auf mich. Stattdessen packte er mich und hob mich auf seine Arme. Warum machte er das? Irgendwie war ich total baff, wollte er mich nicht vorhin noch umbringen? Um dem ganzen jedoch die Krone auf zu setzen, küsste er mich aus heiterem Himmel, wodurch ich meine Schmerzen erst einmal vergaß. Funktionierten seine Hirnzellen etwa nicht mehr oder hatte er sich einfach nicht unter Kontrolle? Ich mein, so etwas soll ja schon mal vorkommen. Dann nahmen seine Augen wieder einen gold gelben Ton an und er ließ mich los, wodurch ich unsanft auf den Boden landete. Er sah mich an und meinte, ich sehe schrecklich aus, ich solle mich mal waschen. Also echt, hatte der Typ sie eigentlich noch alle? Plötzliche Amnesie oder was? Er hatte mich doch so zugerichtet. " Sag mal, Amnesie, oder was? Denk mal scharf nach wem ich das zu verdanken habe." "Mir nicht!" Ah, der Typ war so zum kotzen. der wusste auch nicht was er wollte. " Tja, so wie das hier aussieht, wird alles jeden Moment einstürzen. Ich geh jetzt zum Ausgang und vergesse für heute was passiert ist, aber lass dir gesagt sein, dass ich das nicht noch einmal mit mir machen lasse!" Immer noch stink wütend stand ich auf und macht mich in Richtung Ausgang auf. Ich rannte den noch vorhandenen, jedoch etwas in Bruch gegangenen, Gang entlang, oder besser, ich versuchte es, doch meine Schmerzen kamen schneller zurück, als ich Au sagen konnte, und so musste ich stocken und konnte nicht weiter gehen. "Du solltest nicht weiter gehen in deinem Zustand, das ist gefährlich!" "Ach nein, das sagt mir der, der mich so zugerichtet hat und dem eh alles egal ist, was mit mir und den anderen passiert und sich nur um seinen Kram kümmert. Hauptsache andere Leben zerstören und selber in Saus und Braus leben." Plötzlich nahm mich Sesshomaru wieder auf seine Arme und sprang mit mir im Arm die Gänge entlang, Richtung einmal da gewesener und nach Sessy´s Attacke nun nicht mehr vorhandenen Ausgang. Mühelos zerschlug er mit seiner Energiepeitsche die Felsbrocken und sprang mit mir ins Freie. Ungefähr fünf Sekunden später stürzte das Gebäude ein. Erst entstand ein kleine Staubschicht, wodurch ich nichts mehr sehen konnte, doch dann sah ich die Ruine, die einst mal meine Schule gewesen war. Ein kleiner kläglicher Rest war übrig geblieben. (Wow, also ich hab mir mal die Baupläne meiner Schule angeguckt und ich muss sagen, so´ne Schule zum Einsturz zu bringen, da steckt´ne Menge Kraft dahinter. Respekt an Sessy, der erstaunt mich immer mehr!! *eg*) Hunderte von Menschen waren hier so eben gestorben und mich störte es irgendwie gar nicht. Ich war Schuld, doch das alles ließ mich kalt! Die Menschen taten mir nicht einmal Leid. Oh Gott, wurde ich etwa schon so kalt wie Sesshomaru? ,Shit, seine Anwesendheit tut mir gar nicht gut!' Andererseits gefiel mir dieses kalt sein. Keine Gefühle die zu einem durchrangen und... ,Nein, was denkst du da Kind?' schalt ich mich selbst und schaute nun zu sesshomaru auf. "Du weißt doch, wie du zu meiner Wohnung kommst, oder?" Ein kurzes Nicken seinerseits ließ mich fortfahren. "Gut, dann lass uns nach Hause gehen, wir haben hier nichts mehr zu suchen!" Ohne Widerworte sprang Sessy los. Noch während er sprang schlief ich in seinen Armen ein, den heutigen Tag noch einmal Revue passierend.
 


 

Sorry, das das Kapitel sooooo brutal geworden ist, (wahrscheinlich übertreibe ich jetzt) aber ich hatte gerade eine stink Wut auf meine Schwester, die im nächsten Kapitel wieder auftauchen wird. Also echt, Schwestern können einen echt zur Weißglut treiben, aber die Eltern schaffen das auch!! Das schwöre ich!!! Noch etwas: Da ich die nächsten zwei Wochen verdammt viele Arbeiten schreibe und mich vor lauter lernen gar nicht mehr retten kann, wird es etwas dauern, bis ich weiter schreibe (oder auch nicht, kommt darauf an, wie meine Laune ist), aber ich versuche schnellst möglich das nächste Kapi hoch zu laden, also nicht die Hoffnung auf geben!! Also, bis denn, und wehe ich sehe keine Kommis! Na denn eure:
 

Takira89^^

Überraschungen und mehr

Kapitel 7: Überraschungen und mehr
 


 

Hallöle, ich melde mich mal wieder zurück, frisch aus den Arbeiten. Sorry, wenn es so lange mit den Kapis dauert, nur erst wollte Animexx mein 6.Kapi nicht hoch laden und als Animexx das dann geschafft hat, hat mir mein Vater Computerverbot gegeben und ich konnte nicht weiter schreiben!! *heul* Aber, genug der Trauer, jetzt darf ich zum Glück ja wieder!! *froi* Dieses Kapi ist mal nicht brutal und vielleicht sogar lustig.
 

*oh Wunder oh Wunder* Obwohl, ein kleiner Kampf drin vorkommt *gg*
 


 

anka14: Schön das dir diese FF gefällt, bastele schließlich schon ziemlich lange daran. In nächster Zeit werde ich mich etwas sputen versprochen. Es sei denn Animexx spinnt mal wieder, was ja leider öfters vorkommt.
 


 

xxxxx: Schön das dir die Lust am lesen nicht vergeht, das erheitert einen doch immer. Dann les mal schön weiter, aber nenn mich nicht ständig wahnsinnig oder irre, die anderen Leser kennen die nächsten Kapis schließlich nicht und ihnen soll nicht die Spannung genommen werden, falls es überhaupt eine gibt O.o!!
 


 

Immortal_Angel: Es freut mich eine neue Kommischreiberin zu haben. Ich hoffe mal du wirst dir auch die anderen Kapitel mit Freuden durchlesen. Ich gebe mir viel Mühe, schließlich habe ich schon bis Kapitel 26 weiter geschrieben, aber die kann ich ja nicht alle auf einmal veröffentlichen, das würde ja die Spannung nehmen!! Viel Spaß mit diesem Kapitel!!
 


 

Ok, das wars dann erstmal, viel Spaß beim lesen.
 


 

"..." laber laber
 

,...' denk denk
 

(...) mein gelaber
 

~...~ etwas geschieht gerade
 


 

Ah, mein Schädel brummte, irgendwie kam mir das bekannt vor. Eine frische Brise fegte mir durch das Gesicht. Komisch, wo war ich nur, ich konnte mich nur noch an die zertrümmerte Schule erinnern. ,Bin wohl eingeschlafen, das passiert mir doch sonst nie.' Ich öffnete meine Augen einen spalt breit, schaute nach unten und erschrak. Ich war auf einem Baum. Draußen. (Ach nein wirklich, Bäume haben es nun mal an sich draußen zu stehen. Eine Eigenschaft die nicht zu nehmen ist.) Kein Wunder das ich anfing zu frieren. Ich versuchte aufzustehen, bemerkte jedoch, dass ich von etwas festgehalten wurde. Es war ein Arm, der mich zurück hielt. Nur welcher? Ich drehte meinen Kopf etwas und mir fiel auf, dass ich auf etwas flauschigem lag. Ich versuchte zu ertasten was das war, konnte meinen rechten Arm aber nicht bewegen. ,Ach Mist, diesem Idioten hab ich es ja zu verdanken, das mein Arm einem Stück Schrott gleicht. Na warte, das kriegst du wieder Sessy!' Um jedoch weiter zu denken, war es einfach zu schön ruhig und kuschelig, also schmuste ich mich in dieses flauschige Etwas hinein und genoss die Stille. "So schön weich!" nuschelt ich daher. "Ach, findest du?" Oh nein, lieber Gott, sag mir, dass das nicht wahr war. Das war doch Sessy´s Stimme gewesen. ,oh oh.' Da meine Augen immer noch nur ein Spalt breit geöffnet waren, öffnete ich sie jetzt erst richtig und wäre beinahe vom Baum gefallen, wenn Sessy mich nicht gepackt und wieder hochgehoben hätte. Ich hatte gerade in Sess´ Armen gepennt und mich an ihn gekuschelt. Naja, ich hatte mich an sein flauschiges Etwas über seine Schulter gekuschelt. Was das wohl war? Sein Schwanz? Wundern würde es mich nicht, ich mein, er ist immerhin ein Hund. Dann fiel mir ein, was ich dazu gesagt hatte, nein wie peinlich. "Könntest du mich loslassen? Ich will hier runter!" Keine Reaktion, was erwartete ich auch? Also schob ich seinen Arm beiseite und wollte runter springen, doch das ließ er nicht zu. "Du bleibst hier!" "Sagt wer?" "Sag ich." "Na und? Meinst du, ich gehorche dir aufs Wort? Ich kann tun und lassen was ich will, solange es nicht gegen die Gesetze verstößt. Und da du nun mal nicht das Gesetz bist, ist es mir auch herzlich egal was du sagst." Mit diesen Worten sprang ich vom Baum und landete weich auf den Boden. Wie nicht anders zu erwarten, folgte mir Sessy. Mir fiel auf, dass ich vor unserem Haus stand. Das Fenster zu meinem Zimmer stand offen. "Hoffentlich hat niemand bemerkt, dass ich die ganze Zeit über nicht da war. Wie lange habe ich denn geschlafen?" Ich blickte erwartungsvoll in Sess´ Richtung, doch es kam keine Antwort. "Ist sich der Herr zu fein zum Reden?" Ein kalter Blick von ihm ließ mich stumm werden und ich drehte mich wieder Richtung offenes Fenster. "Eine Nacht!" Wow, er antwortete mir doch. Moment mal, einen ganzen Tag???? "Ach Shit, dass gibt Ärger." Mir blieb nur eine Möglichkeit, äußerst unbemerkt zu bleiben und das war durch mein Zimmerfenster zu steigen und zu hoffen, dass man nicht vermisst hatte, was ja eh nie der Fall war. Also sprang ich auf den Fenstersims und wurde von einer schön schreienden Stimme, die meiner Schwester gehörte, begrüßt. Ich sah noch, wie Sess zurück auf den Baum sprang, um unbemerkt zu bleiben, als auch schon das theatralische Geschrei losging. "Hey, wo warst du? Wegen dir hätte ich beinahe Hausarbeit machen müssen! Du bist dafür zuständig. Räum unser Zimmer auf, putz das Badezimmer, reinige das Klo, saug die Wohnung, räum das Wohnzimmer auf, wisch Staub in allen Räumen, mach was zu Essen..." (Ungefähr zwei Stunden später...) "... und vergiss nicht den Flur zu putzen und, nanu, wo bist du?" "Hier unten!" "Was machst du denn da unten?" "Deine Visage hat mich so erschreckt, dass ich mich nicht mehr halten konnte!" Zum Teil stimmte das ja auch, jedoch war ich eigentlich nur vom Fenstersims gerutscht und auf die Erde gekracht, weil ich mich so erschrocken hatte. Aber das musste sie ja nicht wissen. "Komm hoch und erledige deine Arbeiten!" schrie sie mir noch entgegen, bevor sie das Fenster schloss. Schnell stand ich auf und wäre beinahe in Sesshomaru gekracht, wenn ich nicht gebremst hätte. "Oh, unser Feigling traut sich auch noch mal auf die Straße. Du hättest sie ruhig K.O. schlagen können, dann hätte ich mir das jetzt erspart!" Irrte ich mich jetzt oder sah Sesshomaru kurz amüsiert aus? Plötzlich gab er mir eine schallende Ohrfeige. Ich taumelte kurz zurück, fiel aber nicht hin. "Und wofür war das?" "Das weißt du ganz genau!" 'So ein Baka, das der auch gleich alles persönlich nehmen muss.' "Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen hier umschaust und mit ein paar Hunden deiner Rasse spielst und mir nicht im weg rum stehst. Ich habe nämlich noch viel zu tun." "Hier gibt es keine Hunde meiner Rasse." "Ich meine ja auch mit Hunden unserer heutigen Zeit und nicht mit Dämonenhunden, die gibt es hier nämlich!" Da Sess schwieg nahm ich an, dass er nicht wusste was ich meinte, daher erklärte ich es ihm. Ich musste ihm ja nicht die ganze Wahrheit sagen und konnte ihn somit ein bisschen ärgern. "Also, unsere Hunde sind Haustiere von Menschen, sie dienen uns, wie du es wohl ausdrücken würdest, und wir geben ihnen dafür Futter und ein Dach über den Kopf. Ab und zu müssen wir auch mal mit Hunden raus, und dazu gehen viele Menschen mit ihren Hunden in den Park und nehmen sie an die Leine..." So, jetzt konnte ich ja ein bisschen fuschen und die Halbwahrheit erzählen, vielleicht würde es Sessy ja schocken, auf sein Gesicht war ich gespannt. "... um zu zeigen, wer hier das Herrchen ist. Kleine Kinder spielen auch gern mit Hunden, doch davor müssen sie in die Hundeschule um zu lernen, wie man sich uns Menschen gegenüber benimmt, und wie man uns zu gehorchen hat, und somit alles tut was wir befehlen. Und da du auch ein Hund bist, naja..." Erwartungsvoll blickte ich in Sess´ Richtung um seine Reaktion zu sehen, doch nichts tat sich. Zur Vorsicht wedelte ich mit meiner hand vor seinen Augen, doch immer noch nichts. Oh mein Gott, ich hatte Sessy mit meiner Erklärung ins Koma versetzt. (Als wenn das wirklich gehen würde, aber bei mir geht es halt *kicher*)Das war wohl zu viel des guten. Na immerhin, jetzt hatte ich eine Plage weniger. Um kein unnatürliches Aufsehen zu erregen, schleifte ich Sess hinter mir her und ging ins Haus. Kurz vor der Haustüre fing mich meine kleine Schwester ab, und befahl mir, den Hausflur zu schrubben, andernfalls würde ich nichts zu Essen kriegen. Dann drückte sie mir Schrubber und Wischmopp in die Hand und knallte die Haustüre zu. Na herrlich, und was sollte ich jetzt mit Sessy anfangen? Am besten ich setzte ihn irgendwie auf die Treppe und fing an sauber zu machen. Dabei schubste ich Sesshomaru ein paar Mal mit Absicht, da ihm dies ja nichts auszumachen schien. (Wie auch??) Ich musste sagen, es machte mir sichtlich viel Spaß *herzchen*. (Hilfe, der ist wirklich nicht mehr zu helfen, oh mein Gott, was hab ich nur bei der falsch gemacht? Gott: Weiß ich auch nicht. Ich: Wer hat dich denn gefragt? *sauer ist*) Als ich dann hinterher fertig war, ließ mich meine Schwester, großzügig wie sie war, ins Haus. "Was ist mit dem da?" Sie zeigte auf Sess. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging auf ihn zu nur um ihm dann ins Ohr zu brüllen. "SESS, WACH AUF!" Hey, er regte sich wieder, ich hatte ihn wiederbelebt. Nur leider bekam ich von ihm direkt wieder eine gescheuert. "Was fällt dir ein?" "Nicht vor meiner Schwester!" Ich zeigt auf Jenni (die sister). Er jedoch knurrte mich nur an und starrte mich dann an. "Ich dachte, der kann nur Japanisch!? Tja, er kann wohl doch mehr, das werde ich gleich weiter erzählen." Himmel nein, das durfte niemand wissen! "Äh, nein, er kann kein Deutsch, äh..., nur diesen... hmm, einen Satz. Ähm, den hat er mal irgendwo, äh... ja irgendwo aufgeschnappt. Allerdings, ähm ja..., kann er uns verstehen, aber kein Deutsch sprechen??" Ich geriet in Panik und fing an zu stottern. Hoffentlich kaufte sie mir das ab, ansonsten würde unsere Tarnung auffliegen, und dazu wäre es noch ein bisschen zu früh. "Na wenn das so ist, dann komm rein und mach mir Essen, ich hab Hunger!" Also das ... grrr. Ich entwickelt gerade eine sehr starke Wut. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, hielt mich aber noch im Zaun. "Oh, Forest Gump ist zurück. Du bist es doch oder?" Nein, der hatte mir gerade noch gefehlt. Unser Nachbar kam ins Haus und starrte mich an! Der nannte mich immer Forest Gump (Wenn ihr den Film gesehen habt, dann wisst ihr warum *gg*), weil ich ständig am rennen war wenn er mich sah. Das lag aber daran, dass ich mich immer auf einen Laufwettkampf vorbereitet hatte, und daher nun mal viel rannte. Und jetzt war er wieder da, hatte ich denn niemals Glück? "Ähm ja, ich bin´s, auch mal wieder da, wie man sieht. Ehehe!" Auf einmal bellte jemand und ich bezweifelte, dass das Sess war. Dann sah ich die Hündin auf dem Arm meines Nachbarn, die gerade lauthals anfing zu bellen. Ich ging zu ihr und kraulte sie am Ohr. Die Hündin sah ungefähr so aus wie Sesshomaru, weißes Fell, weiße Ohren und einen lustigen Fluffyschwanz, der die ganze Zeit über wedelte. Sie war recht klein und niedlich und trug eine kleine rosa Schleife um den Hals. Sie stupste mich mit ihrer feuchten Nase an und leckte mir über den Finger. Genau indem Moment hörte ich einen dumpfen Aufprall. Ich drehte mich um und sah Sessy am Boden liegen. Es hatte den Anschein, als würde er schon wieder ins Koma fallen, oder wenigstens in Ohnmacht. "Oh nein, nicht schon wieder. Der Herr hier hat eine Allergie gegen Hunde", erklärte ich meinem Nachbarn und schleppte Sesshomaru ins Haus. Meine Schwester kicherte sich einen ab, was mir ganz schön auf die Nerven ging. "Was ist daran so lustig? Hilf mir lieber." "Warum sollte ich, er ist schließlich dein Lover!" "Er ist nicht mein Lover, sondern mein Todesurteil." Dann trug ich Sess (man hört sich das ***** an! Wie schaff ich das nur?) in mein Zimmer und legte ihn auf die Coach. ,Ob ich ihn zudecken soll? Nee, lieber nicht, nachher killt er mich noch.' Jetzt hatte ich Freizeit. Zuerst machte ich mir etwas zu Essen, mehr oder weniger. Ich konnte nicht kochen, und das hatte ich schon mehrmals bewiesen. Danach zog ich mich um, um ein bisschen Sport zu treiben und im nahe gelegenen Park laufen zu gehen. Ich musste mich schließlich irgendwie fit halten. Allerdings zog ich mir natürlich den Mantel über, man durfte mich ja nicht erkennen. Kein Sess der mir hinterher rannte. Zumindest solange, bis er wieder aufwachte. "Bis gleich, bin im Park laufen." "Ja ja, jetzt hau schon ab." Da stimmte was nicht. Meine Schwester wollte doch irgendwas. Zur Vorsicht schloss ich unser Zimmer ab und nahm den Schlüssel mit. Dann verließ ich das Haus. Es war schon ein bisschen dunkel, aber das schreckte mich nicht ab. Im Park angekommen musste ich erstmal stehen bleiben, um zu sehen, wo ich war. Ich war solange nicht mehr hier gewesen, sodass ich erstmal gucken musste, wie mein Strecke verlief. Als ich wieder alles im Kopf hatte, lief ich langsam einen Berg hinauf. Überall Bäume, die ihre Blätter fallen ließen. Kein Wunder wir hatten auch Ende November. Von hier oben (inzwischen war sie weiter oben am Berg) hatte man einen guten Ausblick auf den kleinen See. Plötzlich stolperte ich über einen Stein, da ich auf den See achtete und nicht auf den Weg. Ich konnte mich zwar etwas abfangen, trotzdem fing mein rechter Arm wieder an zu bluten. "Au, so eine Sch... ande aber auch. Wird der überhaupt noch mal gesund?" Der Wind wehte leise durch die Äste der Bäume. Eine Eule schuhute. Dann fiel mir auf, dass hier keine Menschenseele war, nicht einmal ein Hund bellte, sehr ungewöhnlich. Normalerweise war hier um die Zeit immer alles voll. Erst jetzt fiel mir auf, dass es von einem auf dem anderen Moment sehr dunkel wurde. Zu dunkel für meinen Geschmack. Hach, ich musste mich erst umgewöhnen, dass es hier schneller dunkel wurde, nichtsdestotrotz blieb dieses unangenehme Gefühl, dass hier was nicht stimmte. Das rascheln der Blätter ließ mich noch nervöser werden. Vielleicht wegen des Zwischenfalles im Mittelalter, aber das konnte mir doch eigentlich nicht hier passieren. Seit der Benimmstunde mit Sess, in der er mir auch Verteidigung beibrachte, konnte ich mich wehren, oder zumindest davon fliegen. Ein Mensch konnte das nicht. ,Ich sollte so langsam doch wieder zurückgehen, dieser Ort macht mir Angst.' Die Blätter wehten mir durch das Gesicht und versperrten mir so die Sicht. Auf einmal hörte ich ein Knack und spürte wie etwas auf mich runter geschossen kam. In letzter Sekunde wich ich aus und sah hinter mich. Dieses Etwas landete genau an der Stelle, wo ich so eben noch gestanden hatte. Es war ein Baum, der umgekippt war. "Gute Reflexe, ich muss schon sagen." Es war also doch jemand hier, ich hatte es gewusst. "Wer ist da?" "Hast du Angst?" "Nicht das ich wüsste! Komm raus und zeig dich." "Warum so voreilig? Das nimmt doch den Spaß an der ganzen Sache." Ich drehte mich im Kreis konnte aber niemanden entdecken. Daher rannte ich den Weg zurück den ich gekommen war. "Ja, renn, das macht die Jagd vergnüglicher!" Verdammt, wer verfolgte mich da? Dann hörte ich wieder ein Knack, konnte aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen und so wurden meine Beine unter einem Baum begraben. "Au!" Mist, das tat weh, jetzt konnte ich nicht mehr weg. Ich hatte aber dennoch das Gefühl, dass meine Beine nicht gebrochen waren, einfach nur unter diesem Baum eingeklemmt. Nach einer missglückten Rettungsaktion, vernahm ich Schritte, die sich mir näherten. Ich hob meinen kopf ein wenig an und sah, dass wirklich jemand auf mich zukam. Leider konnte ich nur Umrisse ausmachen, sodass ich die Gestalt nicht erkannte. Im nächsten Augenblick stand die Gestalt genau vor mir und beugte sich zu mir runter. Durch das fahle Mondlicht, das nun durch die Baumwipfel durchschimmerte, konnte ich die Person erkennen und dachte gleichzeitig an Halluzinationsstörungen. Das konnte nicht sein, nicht er! Inu Yasha hatte ihn doch getötet! Es war der Dämon, dem ich bereits im Mittelalter begegnet war. "Wie kommst du hierher? Ich dachte du wärst Tot!?" "Nun, das Schwert dieses Halbdämons hatte mich nur gestreift. Schau demnächst nach, ob dein Gegner auch wirklich krepiert ist. Obwohl, dass wird dir jetzt eh nichts mehr nützen." "Aber, ich hab dich gesehen, zerstückelt." "Ach, einer meiner leichtesten Übungen: Illusionen! Schon mal was davon gehört?" Nicht doch, auch noch ein Illu (=eine meiner Abkürzungen, steht für Illusion) Dämon, der hatte mir echt gefehlt. "Wie kommst du hierher?" "Nachdem ihr mich nicht mehr beachtet habt, bin ich euch gefolgt. Niemand bemerkte mich, da die beiden Hitzköpfe daraus aus waren, sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen und ihr habt mich nicht bemerkt, da ihr auf der Flucht ward. Als du in den Brunnen gefallen bist, habe ich gewartet, bis alle verschwunden waren und bin euch dann gefolgt. Dort fand ich auch einen Juwelensplitter, der mich dann in diese Welt gebracht hat. Nun musste ich euch nur noch folgen." Ein Juwelensplitter? Etwa den, den ich verloren hatte? Aber, der war doch angeblich in meinem Körper, oder nicht? Aber, wenn dem nicht so war, wie verwandelte ich mich dann in eine Dämonin? "Jetzt werde ich beenden, was ich begonnen hatte." Passend zu diesen Worten streichelte er mir durch das Gesicht. "Hör auf!" Das brachte nichts. Meinen rechten Arm konnte ich immer noch nicht bewegen und meinen linken brauchte ich zum aufstützen, damit ich nicht ganz am Boden lag. Demnach konnte ich mich auch nicht wehren, was mir gar nicht behagte. Mit einer sehr schnellen Handbewegung, zog er mich unter dem Baum hervor und drehte mich auf den Rücken. Er selbst setzte sich auf mir drauf. Ich versuchte ihn mit der linken Hand zu schlagen, doch er fing den Schlag gekonnt ab, und biss mir in den Oberarm. Mein Arm wurde auf einmal ganz taub und auch der Rest meines Körpers fing an taub zu werden. Mist, jetzt konnte ich mich nicht mehr bewegen, warum passierte eigentlich immer mir so etwas? "Das sollte für´s erste genügen. Nun bist du gelähmt!" Verdammt, was war das eigentlich für ein Dämon? Am Anfang dachte ich, er wäre so etwas wie ein Vampir, doch seit wann können Vampire Illusionen erstehen lassen, geschweige denn ihre Opfer lähmen? So ein Vampirbiss war doch normalerweise sehr tödlich, oder man wurde selbst zum Vampir! (Man, ich glaube, ich habe mir zu oft Dracula angesehen, da sieht man mal, dass einem Vampirfilme gar nicht gut tun T-T) Abermals strich er mir durch das Gesicht. Ich versuchte ihn anzuschreien, doch auch meine Stimme versagte ihrem Dienst! "Wusstest du, dass du schön aussiehst, wenn du Angst hast? Davon kann man einfach nicht genug kriegen!" Auf dieses Kompliment hätte ich dankend verzichten können, ich wollte hier doch nur weg. Dann kam er meinem Gesicht immer näher und berührte meine Lippen. Igitt, war das ekelig, ich widerte mich ja so. Nach ein paar Minuten, die mir endlos erschienen, nahm er eine Hand von meinem Gesicht und ließ sie langsam unter meinem Mantel wandern. Mit einer schnellen Handbewegung zerriss er diesen und ging dann noch weiter. Hey, der wollte mich vergewaltigen! (Boah, auch schon bemerkt, wir haben hier einen schnell Checker! hundert Punkte für die Siegerin... ) Ich merkte, wie auch mein T-Shirt unter seiner Handbewegung nachgab. In dem Moment dankte ich demjenigen, der den BH erfunden hatte. Denn ich hatte zum glück noch meinen BH an. Mit der gleichen hand kreiste er über meinen Bauch. Letzten Endes hob er seinen Kopf und flüsterte mir ins Ohr (In der Zwischenzeit hatte er aufgehört sie zu küssen, das tu ich der doch nicht allzu lange an *eg*) "Ein so zarte Haut lässt sich sehr leicht ritzen." Um seiner Drohung Ausdruck zu verleihen, nahm er seine Hand, die die ganze Zeit schon über meinem Bauch kreiste und stieß sie mir in den Bauch. Selbst durch das lähmende Gift hindurch konnte ich die Schmerzen spüren und hätte am liebsten laut geschrieen, wenn ich denn gekonnt hätte. Mit einem Male näherte sich das Gesicht des Dämons wieder meinem Gesicht und dann biss er plötzlich in meinen Hals. Man konnte ein schlürfendes Geräusch vernehmen. Er trank mein Blut, ich glaubte es nicht. Er musste demnach wirklich ein Vampir sein, allerdings ein sehr merkwürdiger. Er nahm seine hand aus meinem Bauch und schlitze mir, am Bauch angefangen, immer weiter die haut auf, bis er zum hals gelangte. Ein langer roter Schnitt zierte nun meinen Körper. Doch das seltsame daran war, dass ich keine Schmerzen verspüren konnte. Warum nicht? Anscheinend musste sich meine Unwissendheit auf meinem Gesicht widerspiegeln, denn plötzlich sagte der Dämon: "Du spürst keine Schmerzen nicht war? nun, du wirst auch vorerst keine spüren, denn das Gift in meinen Krallen wirkt immer erst etwas später, sodass sich meine Opfer nie wehren können und auf der Stelle sterben." Herrlich! In dem Moment wünschte ich mir, dass Sessy hier wäre, um den Dämon daran zu hindern, weiter seine Spielchen mit mir zu spielen.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Währenddessen bei Sesshomaru
 


 

Langsam wachte er wieder auf. Er konnte es nicht fassen, das er tatsächlich ohnmächtig geworden war, nicht er, der Herr der westlichen Länder! Insgeheim war es allerdings ein Schock für ihn gewesen, wie man seine Rasse in der heutigen zeit behandelte. Das hatte ihn, den großen Sesshomaru (Ja wir wissen es ja jetzt alle, du bist ein eingebildeter Youkai, hör auf so anzugeben) jedoch, wie sollte er sagen, einfach umgehauen. Aber nun war er wieder wach und fand sich zu seinem Ärgernis auf einer Coach wieder. Wo war dieses Weib nur abgeblieben? Er würde sie hart bestrafen, dafür, dass sie ohne seine Erlaubnis einfach irgendwo hinging. Sein ausgezeichneter Geruchssinn ( Ich gebs auf, dem ist echt nicht mehr zu helfen *verzweifelt*) verriet ihm, dass dieses Weib sich in der Nähe befinden musste, ihre Fährte war leicht ausfindig zu machen. Da das Fenster zu diesem Zimmer geöffnet war, sprang er hinaus und folgte dieser Fährte. Er konnte Blut wittern und einen niederen Dämon, was ihn doch verwunderte. in dieser zeit gab es keine Dämonen mehr, was also machte solch einer hier? Er sprang über Bäume und blieb dann letzt endlich auf einem Ast stehen, von wo aus man das Weib ausfindig machen konnte. Sie war verletzt, und dass von so einem Dämon, wie schwach! Er würde abwarten, wie sie sich gegen ihn schlug...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder bei Steffi
 


 

Himmel noch mal ich konnte nicht mehr. Dennoch würde ich jetzt nicht anfangen zu weinen, damit würde ich nur Schwäche zeigen und das wollte ich nicht. Der Dämon wanderte mit seiner Zunge dem Schnitt an meinem Körper entlang. Dann landete er wieder bei meinem Hals und schlürfte nun zum zweiten Mal mein Blut. "Das Blut einer Jungfrau schmeckt doch immer noch am köstlichsten, ich werde es genießen." Allmählich ging mir dieser Dämon auf den nicht vorhandenen Sack. Ich war so wütend, dass ich auf einmal meine Stimme wieder fand und anfing ihm ins Ohr zu schreien, was diesem sichtlich missfiel. Er ließ kurz von mir ab, sodass mein kopf zur Seite schaute und zu meinem Erstaunen sah ich Sess auf einem Ast sitzen und zuschauen. Entweder war ich jetzt vollkommen gestört oder aber dieser Dämon zeigte mir eine Illusion. Beides nicht sehr verlockend. Aber was, wenn das der echte war? Ich musste es ausprobieren, der andere Dämon war schließlich immer noch dabei sein Gehör wider zu finden! Eins musste man mir lassen, kräftige Lungen hatte ich. "Hey, komm runter und hilf mir lieber, ich kann mich nicht bewegen!" Leider lenkte das auch die Aufmerksamkeit des Dämons wieder auf mich. "Das wirst du büßen, du verdammtes Miststück!" Er wollte sich gerade auf mich stürzen, als eine Hand meine Taille umfasste und ich auf einen Baum hochgehoben wurde. "Was..?" Meine Frage beantwortete sich aber von selbst als ich Sess erblickte, dann war er also real, endlich mal Glück. "Dieser Idiot hat meinen Körper gelähmt, kannst du etwas dagegen machen?" "Ist dein Körper nicht stark genug um gegen ein so mickriges Lähmungsgift anzukommen?" Es war aus seiner Stimme eindeutig heraus zu hören, dass er mich für schwach und verachtend hielt. Doch in dem Moment machte ich mir nichts daraus, da er seine Hand nahm und irgendetwas an meinem Nacken berührte. Sofortig erschlaffte mein Körper, nur um sich Sekunden später wieder zu regen. Die Lähmung war aufgehoben. "Erwarte aber jetzt nicht, dass ich mich bedanke." Ich sah ihn erst gar nicht an und befreite mich aus seinem Griff. Komisch, ich verspürte tatsächlich keine Schmerzen außer an meinem Hals! Selbst mein Bauch tat nicht mehr weh. Also entweder hatte ich das Gift in meinem Körper schon neutralisiert oder aber das Gift wirkte doch erst später und ich würde sofort krepieren. Also da gefiel mir Möglichkeit eins doch wesentlich besser. Da ich jetzt auf alles gefasst war, konnte es ja losgehen. Nun würde ich richtig kämpfen. Doch weder konnte ich diesen Dämon sehen, noch konnte ich ihn überhaupt spüren. War das etwa wieder so eine Illusion? Kurz blickte ich zu Sesshomaru rüber doch er war nicht mehr da. Nanu, hatte ich etwas verpasst, oder wo waren die alle abgeblieben. Nur das klirren von Schwertern ließ mich erahnen das sich die beiden hier befanden, doch warum konnte ich sie nicht sehen? Da mir das zu gefährlich wurde, schlich ich mich langsam vom Baum und ging den Weg zurück zu meiner Wohnung. Mitten auf dem Weg wurde ich von jemandem an der Taille gepackt und gegen einen Baum geworfen! Doch noch immer konnte ich niemanden sehen. Was wurde hier gespielt?
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sesshomaru´s Sicht
 


 

Dieser Dämon hatte ganze schöne Arbeit geleistet, das musste er doch zugeben, aber wer konnte auch ahnen, dass dieses Weib so schwach war?
 

Er bemerkte, wie sie ihn entdeckt hatte und mehr oder weniger um Hilfe bat! Da sich dieser Dämon schnell wieder von ihrer kleinen Schreiattacke erholt hatte und sich auf sie stürzen wollte, konnte er einfach nicht mehr zusehen und packte sie an der Taille, nur um sie von hier wegzubringen! Er würde ihr nachher noch eine Predigt halten, die dann so richtig fruchten würde! Als sie ihn dann jedoch bat die Lähmung aufzuheben, war er doch ein wenig überrascht. Anscheinend vertraute sie ihm einfach in dem Moment. Pah, Vertrauen zeigte nur Schwäche, die musste ihr ausgetrieben werden. Dennoch half er ihr warum auch immer! Diesen kleinen Moment nutzte dieser Dämon um sie anzugreifen, doch er ahnte seine Bewegungen voraus und zog Toukajin! (Und woher hat er das denn jetzt? Hat er doch vorher nicht gehabt, oder!? Ach was solls, hat er dieses Schwert jetzt einfach mal, braucht er schließlich ^_^) Noch einmal blickte er zu dem Weib, diese jedoch schien ganz woanders zu sein. Sie schaute genau durch ihn hindurch, als wenn es ihn gar nicht geben würde. Er konnte an ihrem Blick sehen, dass sie Angst bekam, nur warum? Auch als er sie ansprach, zeigt sie keine Regung, nur dieser Gesichtsausdruck, der blieb. Verärgert über sich selbst, weil er nicht bemerkt hatte, wie dieser Dämon seine Illusionen erschaffte, sprang er vom Baum und griff diese niedere Kreatur an. Er griff immer wieder an, doch sein Gegner parierte jeden seiner Schläge, was ihn wütend werden ließ, doch er zeigt es nicht äußerlich. Das Schwertergeklirre müsste das Weib normalerweise auf ihn aufmerksam machen, es war ja nicht zu überhören, doch nein, dieses Weib musste natürlich mal wieder die Dummheit von Menschen präsentieren. (Denkt dran, Steffi ist noch ein bisschen ein Mensch, da sie noch nicht das ganze Aussehen von einer Dämonin hat. Zum größten Teil ist sie noch Menschlich!!) Sie lief einfach davon, immer weiter in Illusionen rein! "Bedenken? Und das bei einem so hohen Youkai wie euch? Ihr könnt nicht mal die einfachsten Sachen erkennen, dabei liegen sie doch so klar auf der Hand!" Von einem auf den anderen Augenblick verschwand der Dämon und Nebel entstand. Erst jetzt bemerkte er, dass dies die ganze Zeit über auch nur eine Illusion gewesen war und lief schnell in die Richtung, in der dieses Weib gelaufen war! Ihm wurde klar, was er (=der Dämon) vorhatte. Schnell fand er sie (=Steffi) und warf sie gegen einen Baum, damit sie wieder zur Vernunft kam! Illusionen waren nur dann wirksam, wenn man ihnen glaubte, was man sah! Irgendwo war immer ein Fehler, und wenn man diesen sah, war die Illusion aufgehoben und nicht mehr wirksam. Noch immer schien sie etwas verwirrt zu sein. Wie dumm musste man eigentlich sein, um sich so täuschen zu lassen? Dieses Mal würde er ihr jedoch nicht helfen, da müsste sie alleine rauskommen, er würde sie nur hier festhalten, damit sie keine Dummheiten mehr anstellte.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Steffi´s Sicht
 


 

Ich kam von diesem Baum nicht mehr weg, als wenn mich jemand festhielt, doch da war niemand, ich konnte zumindest niemanden sehen und hören auch nicht!! Nur dieser dunstige Nebel war auf einmal da und umgab die ganze Gegend. Und dann war da schon wieder dieses Schwertergeklirre. Nein, ich war mir ganz sicher, das hier was nicht stimmte. Ich schloss also die Augen um die Auren von Sesshomaru und diesem Dämon zu spüren. Wenn ich sie schon nicht sehen konnte, dann verließ ich mich eben auf meine anderen Sinne. Nur zu deutlich war zu spüren, dass sich beide hier befanden bzw. Sessy eigentlich direkt neben mir stehen müsste. Ich konzentrierte mich noch mal genau auf die beiden Auren und öffnete die Augen. erst sah ich nur Nebel, doch dann wurden Umrisse erkennbar und schließlich sah ich auch die beiden Personen. Sessy hielt mich dich am Baum fest damit ich nicht fliehen konnte und hielt mit seiner anderen Hand Toukajin umklammert. Es wunderte mich schon, wo er dieses Schwert auf einmal her hatte, doch darüber konnte ich später noch nachdenken, jetzt musste ich zusehen, wie ich hier weg kam. "Sesshomaru, lass mich los, sonst kannst du nicht kämpfen und ich nicht hier weg!" Er drehte sich kurz in meine Richtung, nur um mir einen seiner kältesten Blicke zuzuwerfen und ließ mich dann los. Unser Gegner, der ein wenig überrascht schien, stoppte kurz mit seinem Angriff und das nutze ich aus, um mit einem meiner Flügel ihm direkt ins Gesicht zu schlagen, sodass dieser ein paar Meter nach hinten flog und gegen einen Baum krachte. Das nutzte Sessy aus, um mit seiner Dokkaso den Dämon verdampfen zu lassen. Man hörte noch einen langen Schrei, dann verschwand er und mit ihm auch der Nebel. "Ist es jetzt vorbei?" Ich blickte in Sessy´s Richtung, doch dieser ignorierte mich mal wieder. "Hey, ich habe dem Herrn eine frage gestellt, wäre er auch so gütig mir zu antworten?" "Du bist dumm und schwach!" Was sollte das denn jetzt wieder werden? "Danke, für diese tollen Beleidigungen, ich werde es mir nicht zu herzen nehmen." Beleidigt ging ich an ihm vorbei, Richtung Zuhause. Tja, und das ich ihm den Rücken zuwandte, schien ihm auch nicht zu gefallen und so packte er mich am Hals genau da wo ich gebissen wurde. Dieser Baka, der wusste bestimmt, dass das mir wehtat, doch ich sagte nichts, schließlich hielt er mich schon für dumm und schwach. "Wir gehen!" Er ließ mich los und ging voran. Ich wollte ihm hinterher springen, da er auf die Baumwipfel sprang, doch gaben meine Beine nach, als ich auch springen wollte. Mist, ich hatte anscheinend doch zu viel Blut verloren, das machte sich wohl jetzt bemerkbar. Ich musste die Blutungen sofort stillen, auch wenn ich keine Schmerzen verspürte, so konnte ich an zuviel Blutverlust auch sterben. Das meine Sicht ein bisschen verschwommener wurde nahm ich noch gar nicht richtig war. Wenn Sesshomaru mich jetzt so sehen würde, dann würde er mich auslachen, wenn er das überhaupt konnte. Ich wollte nicht noch mehr Schwäche zeigen, und so zwang ich meinen Körper dazu, aufzustehen, und wenigstens bis nach Hause noch durchzuhalten. Also versuchte ich noch mal zu springen und diesmal gelang es mir auch, aber nur unter größter Anstrengung. So sprang auch ich von Baum zu Baum und holte Sessy auch bald ein. Ich hätte schwören können, dass er auf mich gewartet hatte, denn normalerweise dürfte ich ihn ja nicht einholen, wenn er sein Tempo ging. So kamen wir auch bald an unserem ziel an, und ich sprang als erste durch mein Zimmerfenster. Zum Glück war meine Schwester nicht in dem Zimmer, und auch sonst konnte ich keine anderen Auren spüren, als die von Sesshomaru und mir. Schnell rannte ich aus dem Zimmer und suchte das haus nach Verbandsmaterial ab. Das ich dabei meine Zimmertür einrannte, war mir in dem Moment einfach egal. "Suchst du das hier?" Ich drehte mich nach hinten und erblickte Sess der vor mir stand, in der Hand Verbandsmaterial haltend. "Wo hast du..." "Unwichtig! Komm her!" Ich tat was er sagte und ging in seine Richtung. Dann schleppte er mich ins Wohnzimmer und fing an meine Wunden zu säubern. Mein Gott, der konnte auch mal nett sein, was für ein Wunder. Genau da viel mir erst auf, dass ich die ganze im BH rumlief. Automatisch wurde ich rot, ich drehte meinen Kopf etwas von Sesshomaru weg. ,Moment mal, das ist ein SPANNER!!!' Ich drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung und fing an loszubrüllen. "DU EKELHAFTER SPANNER! VERSCHWINDE BLOß!" In dem Moment war mir das Ausmaß meiner Worte nicht bekannt, sodass es mich etwas überraschte, als mir Sessy wieder eine knallte. Noch etwas benommen stützte ich mich mit meinem linken Arm an der Coach ab, damit ich nicht nach hinten umfiel. Ich musste jedoch auch die Fernbedienung berührt haben, denn augenblicklich ging der Fernseher an und ich hörte mir die Nachrichten an. "Und hier melden wir uns zurück mit der Tagesschau. Die Fahndung nach den Tätern, die eine ganze Schule zum Einsturz brachten, hat bis zur derzeitigen Stunde noch zu keinen Ergebnissen geführt. Jetzt wollen auch die Eltern der Opfer dazu beitragen, dass die Täter schnell gefasst werden. Es wurde eine Gedenkfeier für die Opfer dieses Attentates gegeben. Mehr als 200 Kinder starben und noch weitere sind schwer verletzt. Es wurde bereits eine Belohnung ausgesetzt, dabei ist es der Regierung bereits egal, ob die Täter tot oder lebendig überliefert werden. Einige Mitschüler der Täterin haben nun Geständnisse abgegeben, wodurch sich die Fahndung erleichtern sollte. Der Grund für dieses Attentat ist zur derzeitigen Stunde noch unklar!" Dann wurden Bilder der Täter gezeigt und ich erschrak. "Sollte es Personen geben, die etwas über die Täterin wissen, setzt nun auch die Polizei eine Belohnung aus. Jeder Hinweis wird zur Kenntnis genommen." Ich musste einen spitzen Schrei unterdrücken, als ich die Bilder sah! Das war unglaublich. Auf den Bildern waren Sess und ich abgebildet, wobei, ich wurde öfters gezeigt als Sessy, war ja auch kein Wunder. Aber, dann wurde nach uns gesucht!? Oh nein, das war gar nicht gut, und was sollte ich jetzt tun??
 


 


 

Tja, und da höre ich auch schon auf! Ich hoffe mal das ich nicht zu fies bin. Ich entschuldige mich auch das dieses Kapitel so lange gedauert hat, gomen, aber ich habe das Ende ständig abgeändert und bin selbst jetzt noch nicht richtig mit ihm zufrieden, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen! ^_^'
 

So, ich hoffe mal, euch hat das Kapitel gefallen und ihr seit auch beim nächsten mal wieder dabei. Ich verrate jetzt schon mal, dass es wieder einmal etwas *hüstel* ((nur etwas??)) brutal werden wird, da Sesshomaru mal wieder Lust bekommt zu zeigen, wie scharf seine Krallen doch sind! Ehehehe *drop*. Naja, mehr verrate ich noch nicht, nur das dann die nächsten Kapitel nicht mehr brutal werden!! Bitte lasst mir ein Kommi da und macht Verbesserungsvorschläge, wenn es welche geben sollte, ich bin für jeden Dankbar! Bis denn, eure
 

Taki^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loveless22
2010-09-16T12:16:15+00:00 16.09.2010 14:16
das ist ganz toll geschrieben einfach klasse hätte gern mehr davon gelesen^^
Von:  Schnullerkai
2010-08-04T19:37:56+00:00 04.08.2010 21:37
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich die Geschichte selbst so nicht weiter lesen mag. Die Idee, die ich bis jetzt von der Story mitbekommen habe, klingt nicht ganz unlustig, aber das Lesen selbst macht keinen Spaß, ich sag dir auch, warum:

- Es gibt nicht annähernd genug Absätze. Sinnabschnitte zu finden ist nicht ganz einfach. Ich mach das nach Gefühl und meistens fang ich dann halt (im Dokument) alle fünf oder sechs Zeilen eine neue Zeile an. Das ist keine Patentangabe! Aber so sind die Absätze einfach zu mächtig.
Ohne Absätze rauscht man durch den Text, bekommt nichts wirklich mit. Jeder Absatz ist auch eine kurze Denkpause, sowohl für den Autor, als auch für den Leser.
Ein schönes Beispiel:
"Er hatte spitze Fingernägel, fast wie Krallen, und Hundeohren. Einen Moment. HUNDEOHREN???""
Mit einem Absatz nach "und Hundeohren" bekommt dieser "Äh?"-Moment einfach mehr Wirkung.

- Eingeschobene Autorenkommentare sind so ziemlich das Schlimmste, was ein Autor machen kann, weil es tierisch nervt. Ich will schließlich die Geschichte lesen und nicht, was du zu diesem oder jenem Satz denkst.
Kommentare des Autors gehören ans Ende des Kapitels, wenn sie unbedingt notwendig sind.

Das sind nur zwei Kritikpunkte, aber sie versauen mir jeden Spaß am Lesen. Falls du also im Nachhinein Absätze einfügst und die eingeschobenen Kommentare rauslöschst, sag Bescheid, dann lese ich mit Freuden weiter.
Es ist dein Erstlingswerk, dafür bringe ich Verständnis auf, keine Frage. Und genau deshalb sag ich dir auch gleich, was mich stört, damit alles, was noch kommt, besser wird. ^^

Sieh es konstruktiv und nicht als Angriff. Deine Geschichte interessiert mich, aber ich bin inzwischen wohl zu anspruchsvoll, ob sie mir in dieser Form zu Gemüte zu führen. ;P

Ein dickes Grußviech hinterlassend,
Schnullerkai
Von: abgemeldet
2005-10-28T17:00:37+00:00 28.10.2005 19:00
Hey^^
wollte fragen wann das nächste kapi raus kommt. find deine FF echt super spannend und kann es schon kaum erwarten was im nächsten kapi passiert.
Bye^^
sessysGirly
Von: abgemeldet
2005-07-24T12:39:54+00:00 24.07.2005 14:39
Das kranke Hirn hat wieder zugeschlagen^^
Mal wieder ein ganz gut geschriebenes und lustiches Kapi!
Der Zwerch^^
Von: abgemeldet
2005-07-15T08:32:48+00:00 15.07.2005 10:32
Hey jo hattest recht, das ist estwas anders, aber trotzdem voll cool....naja schreib weiter sonst gibts kloppe.....*sich das gerade vorstelll tut* *lachzzz*
Jo, dannn bist bald......Mach weiter...deine anka
Von:  Siena_Dyne
2005-07-10T13:05:40+00:00 10.07.2005 15:05
Sorry ich war gerade woanders^^das sollte schreiben heißen XD
Von:  Siena_Dyne
2005-07-10T13:05:10+00:00 10.07.2005 15:05
ich wusste schon immeer das du gut zeichnen kannst^^
mach weiter sonst...*sich was fieses Überleg* +das dir aber nciht sag* Viiiiiiel zu schön als das jetzt zu verraten^^ Mach weiter...Dynebärchen^^
Von: abgemeldet
2005-06-20T17:55:45+00:00 20.06.2005 19:55
Coole FF mach weiter so.
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-06-05T09:40:46+00:00 05.06.2005 11:40
Hey!
Endlich ist das nächste kapi on!! *freuzz*
Jaja, kenn die geschichte ja schon, schreib ja weiter sonst gibt es schläge!!!!!! Zu dem kapi sag ich nur GEILO!!!!1
Von: abgemeldet
2005-06-03T14:05:16+00:00 03.06.2005 16:05
Na Endlich!
Hat Animexx endlich nach nen paar wochen freigeschaltet!
Und wie immer hat das kranke Hirn weiter gearbeitet...
Kenn das alles ja schon...
GOIL!


Zurück