Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen an Zeiten

Sessy landet in unsere Zeit und das Chaos ist vorprogrammiert. 7 Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturheit tut weh

Erinnerungen an Zeiten
 

Kapitel 2: Sturheit tut weh
 

So, bin wieda da. Hoff ma, dass ich Sess nicht zu OOC mache o.O. Tja, was soll ich noch groß sagen. Viel Spaß damit. (Übrigens, Danke für die Kommis: Is nett dass ihr mir schreibt, auch wenn ihr die FF schon kennt o.O)

,...' jemand denkt

"..."jemand spricht

(...)mein Kommentar
 

"Wach auf, Weib!" Sagte eine boshafte Stimme. Ich überlegte. Sollte ich meine Augen öffnen, oder nicht? Dann wurde ich ins Gesicht geschlagen. Sofortig öffnete ich meine Augen. Und wen musste ich erblicken? Einen wütenden Sess. "Steh auf ",forderte er mich auf. Ich sah mich um. ,Wo bin ich?' war mein einzigster Gedanke. Also stellte ich Sessy meine Frage. Aber ich hätte genauso gut eine Wand fragen können, den gleichen Effekt hatte es. Keine Antwort. " Oh, weiß es der Herr vielleicht selbst nicht? Und ich dachte der Herr sei allwissend!" Irgendwie machte es Spaß, ihn zu ärgern. Solange er mich brauchte, um Tessaiga zu bekommen, würde er mich nicht töten. Das war ein sehr entscheidender Vorteil. Sessy zuckte kurz mit den Ohren und ich hing wieder an einem Baum. " Du wirst mich absofort Sesshomaru-sama nennen!" "Und warum sollte ich das tun?" " Ganz einfach. Deinen kleinen Freunden habe ich zwar gesagt, dass ich dich gegen Tessaiga eintausche. Ich sagte aber nichts von lebendig eintauschen!" Meinte er kühl. Ich schluckte. Mist, er hatte Recht. Jetzt hatte ich doch Probleme. Dennoch würde ich nicht nachgeben. Sein -Sama konnte er sich sonst wo hinstecken. Das Problem war: Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte schließlich nur flüchtig Japanisch gelernt, für vorübergehend. Deshalb konnte ich nur gebrochen Japanisch sprechen. Gut, arrogantes Schoßhündchen konnte ich gerade noch auf Japanisch sagen, wenn auch nur zufällig durch Rumiko, aber das war's auch schon mit Beleidigungen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihn auf Deutsch zu beschimpfen. (Ist zwar ihr Todesurteil, wenn sie das macht, aber ich bin schließlich die Autorin und hab die Macht *hähä*) "Du egoistisches, stures selbstverliebtes Schwein, lass mich gefälligst los, oder ich gebe dir einen Tritt zwischen die Beine, den du so schnell nicht vergisst!" Hoffentlich verstand er nicht, was ich sagte. Sesshomaru jedoch zuckte nicht mal bei der Antwort und drückte mir den Hals weiter zu. "Was für eine Sprache sprichst du?" Nicht, dass ihn das interessieren würde, nur würde er gerne wissen, ob sie ihn beleidigt hatte. "Hätte der Herr vielleicht vorher die Güte meinen Hals los zu lassen?" Antwortete ich patzig wieder auf gebrochenem Japanisch. Zu meinem erstaunen ließ er lockerer und deshalb antwortete ich: "Diese Sprache heißt Deutsch, Hündchen, also vergiss es lieber mich zu verstehen und lass mich gehen!" (Todesurteil XD) In nur einem Bruchteil der Sekunde hangelte ich wieder in der Luft und sein eh schon eiserner Griff wurde wieder fester. "Für dich immer noch Sesshomaru-sama, Weib. Dieses Deutsch werde ich schon noch lernen!" Was??? Er gab zu, dass er dies noch von mir lernen müsse. Von einem Menschen? Na gut, er sagte nicht von mir, aber egal. (Irgendwie spricht Sessy zu viel für seinen Chara!) "Niemals werde ich Sama zu dir sagen. Lieber sterbe ich!" Absolut falsche Antwort. Zur Belohnung wurde ich gegen einen Stein geschleudert und ich hörte es verdächtig Knacksen. Wahrscheinlich hatte ich mir ein oder zwei Rippen gebrochen. Der hatte aber auch einen Wurf drauf. In den Manga's sah das alles viel harmloser aus. Warte mal. Ein bisschen wusste ich ja über ihn. Vielleicht konnte ich ihn damit ja aufziehen. (Hab bis jetzt erst bis zum 23 Band gelesen, und die Kinofilme noch nicht gesehen *Wie denn auch TT_TT*) "Was würde Rin sagen, wenn sie sähe, dass du mich..." Verdammt, was hieß Quälen auf Japanisch??? Sesshomaru kam langsamen Schrittes auf mich zu. " Woher weißt du von ihr und was wäre wenn sie was sähe?" Fragte er kühl. "Ich sag nur, ich kenn sie, ich kenn dich, wenn sie sähe, dass du mich..." Ich musste dieses Wort auf Deutsch sagen. "...quälst," So und jetzt wieder halbwegs Japanisch:"... dann würde sie vielleicht, eh, einen Schock kriegen?" Was für eine tolle Antwort. Sessy sah mich nur an, dann beugte er sich zu meinem Ohr herab. Während er mir mit einer seiner langen Krallen den Hals entlang ritzte, flüsterte er mir zu: "Pass auf was du sagst, Weib! Werd nicht ..., Weib!" Na toll, dieses eine Wort hatte ich nicht verstanden. Während eine rote Flüssigkeit ( Also mein Blut!!!!) meinen Hals hinab ran, überlegte ich, wo ich mein Deutsch-Japanisch Wörterbuch hingelegt hatte. Allerdings schmerzte mein Hals so, dass ich mich nicht gedanklich auf etwas konzentrieren konnte. Dennoch unterließ ich ein stöhnen. Diese Freude wollte ich ihm nicht gönnen. Deshalb fragte ich: "Was hast du gesagt? Rede bitte auf Deutsch!" Ach Mist, er konnte ja kein Deutsch. So ein Sch *piep* aber auch. Sessy antwortete nicht, sondern schleuderte mich gegen den nächsten Stein. ( Wo kommen die ganzen Steine auf der Lichtung her? o.O) Diese ganze Prozedur wiederholte er immer wieder, bis es Nacht wurde. Inzwischen hatte ich mir sämtliche Knochen in meinem Körper gebrochen, sodass man meine heilen Knochen an einer Hand abzählen konnte. Auch mein Blick wurde verschwommener. ,Na warte, dass kriegst du alles zurück, wenn ich geheilt bin.' "Falls du nicht schon früher sterben willst, solltest du dich mir gegenüber mit mehr Respekt verhalten. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?" " Früher sterben... will ich nicht... aber... meinen Respekt dir gegenüber... verdienst du nicht!" Ich konnte nur noch stockend sprechen, da gab es so ein angenehmes schwarz vor meinen Augen, doch noch wollte ich nicht in der Dunkelheit verschwinden. " Wie schwach ihr doch seid, Menschen!" Es lag sehr viel Verachtung in dem einen Wort: MENSCHEN. " Wir ... sind nicht... schwach! Nur weil ihr... stärker seid... muss das nicht heißen... das wir schwach sind!" Nach diesen Worten konnte ich mich nicht mehr gegen die Dunkelheit wehren und gab mich ihr hin.
 

Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Ich war auf einem Schloss und um mich herum standen viele Leute. Ich selber war noch klein. Vielleicht ein oder zwei Jahre alt. Plötzlich kam ein Mann auf mich zu. Sein Blick war eiskalt. Außer seinen Augen konnte ich jedoch nichts sehen. Plötzlich stellte sich eine Frau zwischen mir und den Mann. Auch sie konnte ich nicht sehen. Die beiden schienen irgendetwas zu besprechen, doch ich verstand kein Wort. Plötzlich wurde der Mann wütend und griff die Frau an. Dann verstand ich einen Namen, den die Frau rief. NARAKU. Ich war so erschrocken, dass ich aufwachte.
 

Ich öffnete die Augen. Alles tat mir weh. Ich versuchte meinen Arm zu heben, jedoch vergeblich. Er schien wie gelähmt zu sein. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass mein Arm einbandagiert war. ,Sessy musste ihn mir verbunden haben. Ach was denk ich da? So nett ist der nicht, wer jedoch sollte es dann getan haben?' Also versuchte ich aufzustehen, wurde aber von einer schnellen Handbewegung und einer barschen Stimme zurück gehalten. "Bleib liegen!" Hoh, Sessy war aber freundlich drauf. "Hast du mich verarztet?" Keine Antwort. "Hey, ich habe dem Herrn eine Frage gestellt. Hätte er vielleicht auch die Güte zu antworten?" Wieder keine Antwort. Ich wollte mich aber mit jemandem Unterhalten, also fragte ich ihn über Rin aus. "Wieso rettest du Rin eigentlich immer das Leben? Ich dachte du hasst Menschen." Nun drehte sich Sessy zu mir. Juchu, ich hatte sein Interesse geweckt. " Du kennst Rin?" Was sollte die Frage denn? Ich hatte ihm schon einmal gesagt, dass ich ihn und Rin kennen würde. Aber ich sagte es ihm noch einmal. "Ich kenne dich, ich kenne Rin und sogar Jaken, zufrieden?" Anscheinend nicht. Er kam schon wieder so bedrohlich auf mich zu. "Woher kennst du uns!?" Gute Frage, eigentlich aus den Manga's, aber das konnte ich ihm doch schlecht sagen, oder? Was nun? Nun war guter Rat teuer. Sessy starrte mich an. "Hör auf mich anzustarren, dann gebe ich dir deine Antwort!" Und Tatsächlich, er holte meinen Rucksack aus einem SCHRANK??? "Sag mal, seit wann gibt es Schränke auf einer Lichtung? Würde mich ehrlich mal Interessieren!" Erst jetzt schaute ich mich genauer um. Ich war in einem Zimmer und lag auf einem Bett. "Sag mal, wo sind wir? Ich kann mi..." Sessy warf mir den Rucksack direkt in mein Gesicht, damit ich den Mund hielt. "Wir sind auf meinem Schloss!" Antwortete er. Dabei schenkte er mir einer seiner ach so heiß geliebten Mörderblicke, der so viel aussagte wie: Gib mir jetzt eine Antwort oder stirb! Also schön, jetzt erst mal in meinem Rucksack rumstöbern, wo ich meine Manga's hingetan hatte. "Hm, Japanische Novellen? Nee, Quantentheorie? Nein Danke. Kann drauf verzichten..." Dabei schmiss ich meine Schulbücher aus dem Rucksack. "...Chemische Gesetze? Igitt! Mathematik? Super! Englisch? Ohne Worte: OH MEIN GOTT!..." Ich schaute auf mein Vokabelheft. Zwei Sekunden später lag es in einer Ecke, wo es hoffentlich verrottete! Ich schaute kurz auf und sah in Sessy's Goldbraune Augen. Erschrocken wich ich zurück und knallte mit meinen Rücken gegen die Wand. SCHMERZ. "W... w... was... w... wie...?" " Ich will eine Antwort!!" " Kriegst du auch, wenn ich meine Manga's finde! Solange kannst du dir von mir aus meine Schulbücher durchlesen, wenn du das kannst! Aber sterbe nicht vor Langeweile, wenn du dir chemische Gesetze durchliest." ( Ich HASSE diese Gesetze!!! Die krieg ich nie in meinem Kopp rein TT_TT°) Gesagt und weiter gesucht. Ich kramte weiter und fand schließlich meine 23 Bände von Inu Yasha. Dann suchte ich die Bände, in denen Sessy vorkam, raus und erklärte es ihm so gut es ging. " Also hier triffst du nach 50 Jahren wieder auf deinen Halbbruder Inu Yasha. Du willst von ihm wissen, wo sich das Grab eures Vaters befindet und..." So erzählte ich weiter bis zur Stelle wo er die entführte Rin wieder zurückholt. Mehr oder weniger.( Eigentlich will er das ja nicht, doch irgendwie stößt er dann doch auf sie!!!) " Ich nehme mal an, dass das, was hier drinsteht auch der Wahrheit entspricht, oder?" Sessy schien mich jedoch überhört zu haben oder er ignorierte mich, denn er schenkte mir überhaupt keine Beachtung. Also versuchte ich aufzustehen, wurde jedoch wieder auf das Bett zurückgedrückt. "Ich sagte, du sollst liegen bleiben!" Es war keine Bitte, es war ein Befehl. " Und wenn nicht?" " Das willst du lieber gar nicht wissen!" Na gut, dann eben nicht! Sessy stand auf und ging zur Tür hinaus, jedoch mit meinen Manga's. "Hey, dir ist klar, dass das meine sind, oder?!" " Du hast mir nichts zu befehlen, Weib!" (Menno, schade aber auch! *heul*) " Aber das sind meine! (Du Arsch)" Sessy überhörte mich einfach und meinte, bevor er zur Tür hinausging: "Rin und Aki werden sich um dich kümmern. Wehe du machst ihnen Ärger!" Damit verschwand er. Aki?? Wer war denn Aki?

Ungefähr zwei Minuten später ging die Tür abermals auf und Rin trat ein. Ich schätzte sie so auf 13 Jahre. Hinter ihr kam noch jemand die Tür herein und ich traute meinen Augen nicht. Das war Aki???
 

Ja, was war Aki? *evilgrins* Verrats noch net, ihr müsst aufs nächste Kapi warten *HÄHÄ* Bitte schreibt mir viele Kommis, damit ich weiter schreibe (Und die OOC Charas besser hinkriege, falls ich das überhaupt will. Ist viel zu lustig *Geisteskrankist*). Versuch den nächsten Teil in den Nächsten Wochen hochzuladen. Scheiss Schule *Würg* die macht alles kaputt! Bis demnächst. Eure

Taki^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-02T19:12:25+00:00 02.02.2005 20:12
Also ne... Wenn einer noch maximal 5 ganze Knochen hat, dann lebt er nicht mehr. Und bei Bewusstsen schon gar nicht.
Das mit dem Mangas-Zeigen war eine schwachsinnige Idee. So weiß Sess dann genau, was sie alles weiß, und auch ne ganze Menge über Inu, oder?
Viel Spaß...
Ist aber schon interessant! Immer schön weiterschreiben^^


Zurück