Zum Inhalt der Seite

Begegnung im Regen

Bakura/Malik, Ryo/Malik, Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung im Regen ...
 

Presented by Saku and Liz
 

Teil: 3/?

Fanfiction: Yu-Gi-Oh

Rating: 16?

Pairing: Marik Ishtar/Ryo Bakura + Marik Ishtar/Geist des Milleniumsringes + Joey Wheeler/ Seto Kaiba (allerdings erst etwas später *g)

Autor: Sakura und Liz

E-Mail: Sakura : AkainoKori@aol.com und Liz : Cloie20489@aol.com

Warnung: Shounen-Ai, Angst, Lemon, Lime, Com, Rape

Disclaimer:

La Li Hooo! Hier sind Liz und Saku mit der häufigst angewandten Anfangsrede

überhaupt: Diese Personen gehören uns nicht, wir haben sie nicht erfunden, sondern die

jeweiligen Erfinder. Wir machen kein Geld mit dieser Story! - wirklich ....
 

Sprache: "....."

Gedanken: /....../ + '.........'
 

Kapitel 3
 

Marik rührte sich nicht, auch nicht als er spürte, das Ryo dabei war aufzuwachen.

,Wie komme ich nur aus der Missähre wieder raus...'

Dieser Gedanke wollte und konnte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Was hatte er nur gesagt, verdammt. Er bereute es jetzt schon...

Nicht das es nicht... wirklich in dem Moment so gewesen wäre, aber...

Jetzt?

Er war auf den ganzen "Handel" nur eingegangen, weil er seine Ehre bewaren wollte...

Doch das ganze war ausgeartet... er hatte doch nicht ahnen können, das das ganze so berauschend sein würde?

Er biss sich auf die Lippen und drehte sich zur Seite. Verdammt, diese Bilder würden ewig in seinem Kopf bleiben.

Plötzlich hörte er die leisen Geräusche, die Ryo verursachte, als er sich etwas näher an ihn kuschelte.

Woher wusste er überhaupt das es Ryo war?

Er lachte leise. Bakura würde ihn nie so leicht, fast ängstlich berühren, auch wenn er nur im Halbschlaf war und rein gar nichts mitbekam. Das würde nicht zu ihm passen.

Er wollte den kleinen schon aufwecken, anschnauzen und ihn vor die Tür werfen... aber...

Eigentlich....

Nmarik schüttelte den Kopf. Er würde sich doch nicht in Ryo verlieben, nicht in ihn? Der schon bei einem Kratzer schrie...
 

Doch obwohl... langsam lugte er über seine Schulter zu dem weißen Haarschopf , der an seinen Rücken gekuschelt auf der Couch lag.

Eigentlich sieht er ja relativ gut aus...

Nein... er hatte schon genug Scherereien mit Bakura am Hals, da brauchte er nicht auch noch ihn...

Leicht, um ihn nicht zu wecken, drehte er sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Die kalte, weisgetünchte Decke vor den Augen verfiel er in seine Gedanken und achtete überhaupt nicht auf das sich immer weiter an ihn kuschelnde, zitternde Bündel an seiner Seite.

Langsam aber sicher schob sich Ryos Kopf auf Mariks Oberkörper. Der kleine bemerkte das noch nicht einmal so richtig. Ihm war gar nicht klar, das die Person eigentlich Marik war, der der vor dem seine Freunde ihn gewarnt hatten.

Er wollte die Nähe dieser Person genießen...

Erst als sich Ryo mit verklärten Augen auf die weiche Couch aufstützte und sich Mariks Gesicht nährte wurde er darauf aufmerksam.

Er riss die Augen auf, doch er war irgendwie zu perplex um noch irgendetwas an dem drauffolgendem ändern zu können.

Vom dem Kuss selbst wurde Ryo dann wirklich wach.

Marik sah., wie ihm von einem Moment auf den anderen Blut in den Kopf schoss und er sehr schnell zurückwich...

Was tat Ryo da?! Er hatte ihn doch nicht etwa wirklich geküsst?

War er denn jetzt völlig von Sinnen??

Langsam stützte Marik sich ab und setzte sich geschmeidig auf.

In der hintersten Ecke der Couch saß Ryo.

"Es... es tut mir leid..."
 

Marik fasste sich verwundert an die seine schmalen Lippen. Sah abwesend zu Ryo während er mit seiner Fingerkuppe die Konturen nachzeichnete.

Ryo dagegen drückte sich verzweifelt in die Ecke des Sofas. Unbewusst nervös seine Hände in den Schoß knetend. Was hatte er nur getan. / ....Oh mein Gott! Wie peinlich!/

Der Weißhaarige sah wie gebannt auf seine Hände. So traute er sich doch nicht so recht den anderen nun anzublicken. Warum war Marik nur so verdammt still? Dachte sich dieser etwa gerade eine besonders grausame Strafe aus?

Zitternd zog Ryo die Luft ein. Er warf, dank seiner Neugierde, einen kurzen Blick zu Marik. Schnell schaute er wieder weg. Dieser sekündliche Blickaustausch der beiden hatte nicht gereicht damit Ryo sich ein Bild machen konnte wie es nun um den anderen stand und ob er seine befürchtungen ihn evtl. umzubringen war machen konnte. Aber irgendwie musste doch mal einer was sagen?!

" ... ähm ... also ...", Ryo lachte verlegen auf. Nervosität schwang ebenfalls in diesem.

Seine Nurancen wurden ein weiteres mal noch dunkler als zuvor.

Doch plötzlich hörte er auf zu lachen. Nämlich dann als er Worte seitens Mariks wahrnahm.

"Hast du mich ... gerade ... etwa ... geküsst?!", fragte er fast schon entsetzt.

Nicht nur das er ... mehr oder weniger eine Beziehung, wenn auch eine ... ziehmlich ungewöhnliche, mit dem Yami dieses Junge hatte, mit ihm sogar geschlafen hatte und er überhaupt zum ersten mal erfahrung in sachen Männerliebe machte, nein, jetzt küsste ihn auch noch dieser ... dieses ... Weichei?!

Naja ... aber eigentlich ....

/Nein halt stopp! Bis hier hin und nicht weiter!/, mahnte er sich in Gedanken.

Wär ja noch schöner wenn er es toll fand!

/Also irgendwie ... bist du im Moment so garnicht du selbst .../, seufzte er innerlich tief und sah zu dem verschüchterten Jungen hinüber.

"Uhm ... also ... äh ... ich .. ich ... hab dich ... verwechselt?!", sagte er letztentlich schnell. Der abwesende, seltsame Blick des Blonden wollte nicht so recht gefallen.

Sollte Marik ruhig denken er hätte ihn 'aus versehen' geküsst. Lieber das als wenn er nie wieder jemanden Küssen konnte. Wenn man Tot war, ein eindeutig schwieriges unterfangen.

Ungewollt schauderte er als er an den sehr sehr kurzen Kuss dachte. So kurz es auch war, es war atemberaubend.

Abwesend fasste er sich an den Bauch. Er hatte angst man könne sehen wie sehr es dort kribbelte und auch dieses Gefühl als er aufwachte ... schon seltsam das er diese Empfindung gerade bei jemanden wie Marik hatte ... er kannte ihn ja so gut wie garnicht.

"Aha ...", gab Marik gelangweilt klingend zurück. Nur immer sein Gesicht warhren. Es ging schließlich niemanden etwas an wie es in ihm aussah!

Aber wieso wollte er nicht so recht glauben was der kleine da sagte? Mit wem konnte er denn bitte verwechselt worden seien?
 

Ryo hob seine hand und fuhr sich damit über den Nacken. Sichtlich erleichtert das der andere wohl nicht näher auf diese Sache einging.

Hätte er doch bloß nichts gesagt und hätte einfach die nähe des anderen genossen ...

aber halt mal ...

wieso lag er denn mit Marik zusammen, auf einem Sofa?

Er zog eine Augenbraue hoch und sah jetzt, zum ersten Mal, genauer zu dem Blonden.

Er zog scharf die Luft ein und wäre am liebsten nach hinten gesprungen. Wozu brauchte man eigendlich Lehnen?! Irgendwie schien ihm ständig irgendetwas daran hindern zu wollen das er floh ...

Er zeigte mit ausgestrecktem Arm auf Marik der am andern Ende saß, im Schneidersitz und auf seinen Beinen lag die leichte Decke.

"Du ... du ... du!", stotterte Ryo aufgeregt und wurde abermals kirschrot.

Er wollte wegsehen. Das war auch zu peinlich aber irgendwie, konnte er den Blick nicht von dem Körper des Grabwächters nehmen.

Marik blinzelte erst ein paar mal verwirrt. Was hatte er denn aufeinmal?

Er folgte dem Blick Ryos und sah an sich hinab. /Ach du Sch****!/

Nur ruhig bleiben!

Marik zwang sich zu dieser ruhe und legte eine coole Gelassenheit an den Tag.

Er schüttelte den Kopf und ein paar verirrte Blonde Strähnen aus seinem Gesicht zu Befördern. Doch dann sah er eine Chance ... eine Gelegenheit. Die würde er sich bestimmt nicht entgehen lassen. Er war eben ein Spieler und wenn er nicht gerade Duell Monsters spielte so lebte er seinen Spieltrieb eben anders aus.

Er sah vielsagend zu Ryo. Legte den Kopf schief. So kamen nun auch 2 dunkelrote Knutschflecke zum vorschein. Er wusste das dort welche sein mussten. Der Geist des Ringes war an der rechten Seite seines Halses auffällig lange geblieben.

Er hob seine Hand um mit dieser, die immernoch auf sich gerichtete Hand des anderen niederzudrücken. Er spürrte wie Ryo leicht zuckte.

Der Blonde sah zu dem Kehlkopf des Jungen der sich kurz stark bewegte. Eindeutig ein Anzeichen dafür das dieser gerade hart schlucken musste. Ob er Angst hatte?

Ein freches grinsen stahl sich auf das hübsche Gesicht des Ägypters.

"Noch nie einen nackten Mann gesehen?", fragte er schließlich leise.

Ryo schluckte wieder hart und presste sich eng gegen die Lehne, die ihn daran hinderte zu fliehen oder überhaupt von der Couch zu verschwinden...

Und irgendwie wusste er auch keine Antwort auf die von Marik gestellte Frage.

Natürlich hatte er schon nackte Männer gesehen ( dachte man nur an den Sportunterricht oder ähnliches)

Aber in solch einer Situation?

Und in solch einem "Zustand"?

Verwirrt wanderte sein Blick noch einmal zu den dunkelroten Flecken an Mariks Hals, über die er vorsichtig mit seiner Hand fuhr.

Noch niemals war er so aufgeregt gewesen... woran lag das nur?

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals.

Plötzlich wurde ihm bewusst, wie er Mariks Körper schon eine geraume Zeit lang anstarrte. Betreten sah er wieder auf den weichen Stoff der Couch und verkrampfte seine Finger.

Langsam glitt sein Blick seine nackten Arme hinauf verlor sich dann auf seiner nackten Brust.

Nackt?

Seine Augen weiteten sich und er gab einen erstickenden Laut von sich, als er die weggeworfenen Klamotten neben der Couch bemerkte.
 

Er bemerkte nicht das auch Marik ihn interessiert beobachtete. Doch was hieß schon interessiert?

Langsam glitten Mariks Blicke an seinem schmalen Körper hinab. Er war so anders als Bakura. Ihm traute man nichts brutales oder gewalttätiges zu, ganz anders als Bakura oder seinem Yami...

Eigentlich war er ja auch nur Wirt für jemanden gewesen, den er eigentlich nicht in seinen Körper haben wollte.

,Nein', ermahnte er sich.

,Jetzt ist etwas anderes wichtig, nicht die Vergangenheit...'

Er seufzte leise, als er sah wie Ryo bei seinem Anblick leicht zitterte.

(Oder zitterte er immer noch, weil ihm so kalt war?)

In Mariks Blick mischte sich eine leichte Spur von bedauern, als er sah wie der kleinere immer weiter vor ihm zurückwich.

Das Grinsen lag immer noch auf Mariks Lippen ohne sein Zutun.

"Was ist nun, willst du mir die Antwort ewig vorenthallten?" Marik sah ihn an.

"Ähm...." Ryo biss sich auf die Lippen.

"Ja?"

"Ähm... nun ja schon... aber..."

Über Mariks schönes Gesicht glitt ein Grinsen und er erhob sich auf Die Knie, nur um die Hände direkt neben Ryos schmalen Körper, der noch nicht einmal die Hälfte des Platzes auf der Couch in Anspruch nahm.

,Übertreibs nicht Marik...', rief er sich zur Ordnung.

In den braunen Augen Ryos spiegelte sich Angst wieder. Doch da war noch etwas anderes.

Warum hatte er sich nur so wohl gefühlt in Mariks Nähe?

Warum hatte er ihn unbewusst geküsst?

Ja da war noch etwas anderes...

Und als er in Mariks grünen Augen sein Spiegelbild sehen konnte, wusste er auch was...
 

Marik beugte sich immer weiter über ihn.

"Warum hast du mich geküsst?", zischte er leise, kaum hörbar.

Doch darauf bekam er keine Antwort. Ryo wusste es selber nicht einmal. Wahrscheinlich weil er sich bei ihm so wohl gefühlt hatte. Aber das wagte er nicht zu sagen.

"Ich habe dich etwas gefragt...", wiederholte Marik in einer deutlich bedrohlicheren Stimmlage. "Und ich will eine Antwort."

"Ich... ich habe nichts davon mitbekommen... das musst du mir glauben... ich."

Ryo drückte sich immer weiter gegen die Lehne bis sie ihn schließlich schon schmerzhaft in den Rücken stach.

Marik nährte sich immer weiter Ryos Gesicht, strich dem schönen weißhaarigen einige Strähnen aus dem Gesicht, worunter der ziemlich zusammenzuckte.

"Ach ja wirklich?", fragte Marik leise und amüsiert.

Ryo drehte den Kopf weg und schloss die Augen.

Er hoffte nur das Marik nichts schmerzhaftes mit ihm anstellen würde. Er hasste den Schmerz...

Marik hatte immer wieder versucht sich aufzuhallten... Doch er hatte das Gefühl, das er schon ein Problem gehabt hatte, als er Ryo mit zu sich nach Hause genommen hatte.

Langsam legten sich seine Lippen über die von Ryo und berührten sie leicht.

Ryo riss erstaunt die Augen auf, machte jedoch keine Anstallten ihn wegzudrücken.

Langsam entfernt sich Marik wieder und wischte sich langsam über die feuchten Lippen.

Ryo sah ihn nur, immer noch an die Lehne der Couch gepresst, an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T14:38:37+00:00 14.10.2007 16:38
kan mir eine Kapi 2 schicken ich bin siebzehn
und komme nich an das Kapi bitte an
mkrw222@Yahoo.de
Und das 3.kapi war toll
Von: abgemeldet
2005-06-19T17:00:37+00:00 19.06.2005 19:00
Wow!!!
Das mit dem Kuss war toll! Richtig niedlich, wie Ryou danach verlegen war. Und als Marik ihn dann noch einmal küsste... Umwerfend!!! Hach... Das Marik aber auch so spielen muss... Trotzdem war es wieder ein schönes Kapitel!!

anime-freak


Zurück