Zum Inhalt der Seite

All my love-ich würde alles für dich tun *abgebrochen, siehe Weblog*

Es hat alles so gut angefangen!? (Mimato^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Matts Eifersucht

Matts Eifersucht
 

Kapitel 4: Matts Eifersucht
 

Mimi begibt ihre Hände ins Wasser und spritzt Tai nass. Das lässt sich Tai nicht gefallen und spritzt zurück. Es hat sich im Nu eine Wasserschlacht zwischen Mimi und Tai gebildet. Sie sind so in ihrer Wasserschlacht vertief, dass sie gar nicht merken dass sie beobachtet werden.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Bei Mimi und Tai dauert es nicht lange bis sie durchnässt sind, was ihnen aber nicht wirklich was ausmacht. Sie stehen bis zu den Hüpften im Wasser und machen sich immer noch gegenseitig nass. Sie haben so viel Spaß dass sie die Umwelt nicht mehr wahrnehmen.

Der Beobachter sieht dass die beiden sehr viel Spaß mit einander haben, was ihn persönlich ein wenig wütend macht. Er muss sich zurückhalten, um nicht aus dem Gebüsch zu springen und Tai anfällt.

Mimi steht mit dem Rücken zum Ufer, während Tai einen guten Blick aufs Ufer hat. In Moment konzentriert er sich lieber auf die durchnässte Mimi, die ihm immer weiter nass macht. Als Tai nicht aufpasst, springt Mimi hoch und stugt Tai unter, doch Tai realisiert noch im letzten Augenblick und zieht Mimi nach unten. Unter Wasser schauen sie sich tief in die Augen. Tai hält sie am Handgelenk fest damit sie nicht an die Oberfläche schwimmen kann. Ihre Blicke treffen sich diesmal weis Tai nicht was mit ihm geschieht. Er sieht nur ihre tollen braunen Augen und ihren wunderschönen Mund, ohne es selbst richtig mitzubekommen nährt er sich ihrem Gesicht und küsst sie. Aus einem anfangs zaghaften Kuss wird ein leidenschaftlicher von Emotionen gesteuerter Kuss. Keiner will aufhören sich zu küssen, doch dann löst sich Mimi von dem Kuss und taucht auf. Tai folgt ihr und schaut sie fragend an.

*Was ist?* fragt Tai besorgt

*Ich wollte diesen Augenblick so in Erinnerung behalten. Vielleicht beobachtet uns jemand. Ein andere Grund ist, ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen* erklärt Mimi

*Würde es dich wirklich stören wenn man uns beobachtet?!* sagt Tai

*Nein, aber ich bin noch nicht wirklich über Matt hinweg, sorry* sagt Mimi und dreht sich um

Tai hält sie am Handgelenk fest und zieht sie zurück. Tai bemerkt sofort Mimis traurigen Gesichtsausdruck.

*Bitte lächle. Ein Lächeln steht dir besser* sagt Tai und wischt ihre Träne weg

Mimi setzt sofort ein lächeln auf und springt Tai auf dem Arm. Er legt sofort die Arme um ihre Taille, während Mimi die Hände um seinen Nacken macht und ihre Beine um ihm schlingt. Sie schauen sich mal wieder tief in die Augen und kommen mit ihren Köpfen immer näher. Ohne dass es beide wirklich mitbekommen küssen sie sich wieder. Diesmal ist der Kuss leidenschaftlicher als der unter Wasser. Der Beobachter ist immer noch in seinem Versteck und beobachtet die beiden. Er merkt wie ihm die Wut hoch kommt.

Wer ist der Unbekannte?!

Mimi merkt während des Küsses wie sich in Tais Hose etwas regt. Mimi grinst ein wenig als sie vom Kuss löst. Tai merkt dass seine Hose zwei Nummern zu klein ist. Sie bleiben noch wenige Sekunden in dieser Position bis Tai merkt dass seine Boxershorts wieder eine normal Größe hat. Dann lösen sie sich aus der Position und laufen nebeneinander zum Ufer. Am Ufer ringt Mimi ihr Nachthemd aus und muss feststellen dass es doch ziemlich kalt ist. Tai merkt es durch die bläuchlichen Lippen und er merkt dass es ihm kalt ist.

*Gehen wir zurück, bevor du noch erklärtest* sagt Tai

*Dir ist aber auch kalt* sagt Mimi

*Hä?! Wie kommst du darauf?* fragt Tai

Mimi läuft auf Tai zu und geht mit ihren beiden Händen an seine Lippen und streichelt einmal rüber. Tai schließt die Augen und genießt die Wärme von Mimi, die sie in diesem Moment ausstrahlt. Mimi setzt nur ein Lächeln auf und streichelt weiter. Sie merkt dass ihr auch nicht mehr kalt ist.

Plötzlich raschelt es im Gebüsch hinter ihnen. Mimi dreht sich um, ohne die Hände von seinen Lippen zunehmen. Sie glaubt dass es sich um ein Pflanzendigimon handelt. Aber aus dem Gebüsch tritt kein Pflanzendigimon sondern Matt. Matt scheint ziemlich wütend zu sein. Mimi hat sofort einen schlechten Gesichtsausdruck drauf und nimmt ihre Hände weg. Tai merkt dies sofort und öffnet die Augen. Er sieht dass Mimi ihren Blick woanders hat und folgt ihm. Er muss sich ein wenig zur Seite beugen um einen guten Blick zu haben. Er sieht dass Mimis Blick am Gebüsch und dort steht ein wütender Matt. Nun versteht Tai warum Mimi ihre Hände weggenommen hat. Ob es ihr peinlich ist? Oder sogar unangenehm?

Er findet es persönlich schade dass Matt genau in diesem Augenblick aufgetaucht ist.

*Was willst du?* sagt Mimi genervt und sauer

*Was sollte das?* fragt Matt nur, ohne auf ihre Frage einzugehen

*Was?* ist Mimis Gegenfrage

*Das vorhin im Wasser* sagt Matt

Nun versteht Mimi dass Matt den Kuss im Wasser meint. Doch sie bleibt gelassen.

*Ich wüsste nicht was dich das angehen würde* sagt Mimi

*Mich geht es wohl was an, schließlich bist du meine Freundin* erklärt Matt

*Ich, deine Freundin, dass ist ja mal was ganz neues. Wenn du mein Freund warst, würdest du mir treu bleiben und nicht mit irgendeiner Schlampe, die zufällig auch noch meine beste Freundin ist oder war"zu Tai drehen" Sorry" p*****!!* brüllt Mimi

Mimi muss sich zurückhalten um nicht vor Matt loszuheulen. Matt ist nun sprachlos und weis nicht wirklich was er darauf sagen soll. Mimi ergreift wieder das Wort.

*War sie dir wohl nicht gut genug für dich und nun kommst du zu mir zurück gekrochen. Nein, danke* sagt Mimi angewidert

Dann greift sie nach Tais Hand und zieht ihn ins Lager zurück. Tai setzt ein traurigen Gesichtsausdruck auf, da er weis dass es auch um seine Freundin, ach ne Ex-Freundin ging.

Kaum sind sie einpaar Meter von Matt weg, kann Mimi ihre Tränen rauf zurückhalten. Tai hält sie am Handgelenk fest, die sich darauf um dreht. Sie bleibt ruckartig stehen. Tai nimmt sie ohne zögern in die Arme. Mimi erwidert die Umarmung und lässt ihren Tränen freien Lauf. Tai versucht durch das leise reden Mimi zu beruhigen, was auch geholfen hat. Gemeinsam laufen sie ins Lager zurück, wo sie sich auch gleich ihre nassen Sachen ausziehen. Sie brauchen eine Weile ihre nassen Sachen auszuziehen, da sie ziemlich an ihren Körpern kleben.

Mimi beobachtet Tai im Augenwinkel, wie sie in ihrem Rucksack nach einpaar Sachen kramt. Er kann gar nicht genug von ihrem Körper kriegen, obwohl er nicht wirklich was sieht. Es zeichnen sich alle gut unter ihrem nassen Nachthemd aus. Tai ergeht es nicht anders und kann kaum glauben was sie für einen Körper hat. Er könnte meinen, sie hat sogar einen besseren als Sora. Tai richtet seinen Blick wieder von Mimi weg und widmet sich dem Ausziehen. Als er seine Boxershorts ausgezogen hat, merkt er vor wem er sich ausgezogen hat. Mimi entgeht dies nicht und wird rot wie eine Tomate. Tai legt seine Boxershorts schützend vor sich, damit auch keiner zu Gesicht bekommt. Mimi merkt wie in ihr die Erleichterung wächst aber auch ein wenig Enttäuschung.

*Was hast du, noch nie niemanden nackt gesehen?* fragt Tai [dämlich Frage oder?]

Tai ist nämlich die Röte in ihren Gesicht nicht entgangen.

*Doch* stottert Mimi

Dann wendet sich Tai seinen Rucksack zu, der an der Seite des Zeltes steht und kramt darin nach einer frischen Boxershorts. Er hat schell eine gefunden und dreht sich um, so dass er die Zeltwand anschaut und zieht sich an. Mimi nutzt diese Chance und zieht ihr nasses Nachthemd aus. Dieses liegt sie zur Seite und greift nach ihrem neuen T-Shirt. Sie hofft dass ihr Nachthemd zum Abend wieder trocken ist da sie gerade gesehen hat dass sie kein zweites mitgenommen hat. Als nächstes zieht ihr nasses Höschen aus und befördert es zu dem Nachthemd. Ihre neue Unterwäsche und Hose hat sie in null komma nix angezogen. Genau in diesem Augenblick dreht sich Tai auch wieder um und sieht Mimi in frischen neuen Sachen. Mimi bemerkt sofort eine kleine Enttäuschung in seinen Augen. Er dachte er könnte Mimi auch mal kurz so nackt sehen, wie sie es bei ihm war. [wird das nicht ein wenig pervers] Mimi beugt sich ein wenig nach vorne zu Tai. Sie hebt eine Hand und geht mit dieser zu Tais Wange.

*Du wirst deine Gelegenheit noch bekommen!* sagt Mimi und zwinkert ihm zu

*Aber erst mal, müssen unsere nassen Sachen trocknen* ergänzt Mimi

Tai krabbelt auf Mimi zu, die ihre Sachen greift und als erste aus dem Zelt geht. Draußen legen sie ihre nassen Sachen über die Wäscheleine, die am vorigen Tag angebracht wurde. Dann wenden sie sich zum Lagerfeuer, wo Izzy, Kari, Joe und T.K. das Frühstück vorbereiten.

*Morgen* begrüßt Mimi die Runde

*Warum sind denn eure Sachen nass gewesen? Ich hoffe dooch nicht unanständiges?* fragt Kari

*Was du schon wieder denkst, Schwesterherz. Wir hatten nur...* fängt Tai an

*eine kleine Auseinandersetzung im See* fügt Mimi hinzu

Tai stimmt mit einen nicken zu und setzt sich neben Mimi ans Lagerfeuer. Izzy verteilt das Essen an Mimi und Tai, da sie die anderen schon haben oder sich Nachschlag geholt haben. Tai und Mimi widmen sich vollkommen ihrem Essen.

*Wo sind denn Matt und Sora?!* fragt Joe

Mimi dreht sich zur Seite und tut so als wenn sie die Frage nicht gehört hätte.

*Matt war vorhin am See. Sora habe ich noch nicht gesehen* beantwortet Tai Joes Frage

*Habt ihr schon gewusst Sora hat Matt heute Nacht draußen schlafen lassen* sagt Mimi mit einer Art, die man von ihr gar nicht kennt

Joe, Kari, Izzy und T.K. schauen ziemlich verdattert als sie es von Mimi hören. Mimi dreht sich kurz nach hinten und sieht keinen Schlafsack mehr.

*Den Schlafsack hat er bestimmt schon weggeräumt, ist ihm peinlich* sagt Mimi

*Hör auf jetzt* erklärt Tai

Er hatte es so leise gesagt dass es nur Mimi gehört hat. Sie tut aber so als wenn sie das von Tai überhört hat. Kari wendet ihren Blick zum See und hofft ihn dort zu sehen. Sie hat Glück denn Matt kommt gerade vom See zurück.

*Da kommt Matt* erklärt Kari

Matt läuft direkt auf das Lagerfeuer zu und nimmt neben Tai Platz, der ein bisschen an Mimi ran rutscht. Mimi bleibt auf ihren Platz sitzen und genießt seine Wärme. Matt bekommt von Joe einen Teller mit etwas zu essen.

*Wo ist Sora?* fragt T.K. seinen Bruder

*Die müsste noch schlafen* sagt Matt und widmet sich seinem Essen

Wenig später als fast schon alle aufgegessen haben, hören unsere Freunde wie sich ein Reisverschluss öffnet. Alle Blicke wenden sich zu dem Zelt, wo gerade die schlafende Sora auskommt. Sie streckt sich einmal mal, um richtig wach zu werden. Als nächstes dreht sie sich zu ihren Freunden.

*Morgen* murmelt sie verschlafen

*Sora, du kommst gerade recht. Ich habe was zu verkünden. Unsere Digipartner kommen morgen, um mal zu schauen wie es uns geht. Sie bleiben aber nicht lange* erklärt Izzy

<Was soll Palmon denken> fragt sich Mimi

Sora läuft aufs Lagerfeuer zu, direkt auf ihren neuen Freund Matt zu. Bei ihm angekommen verfallen sie in ein leidenschaftlichen Zungenspiel. Mimi kann sich nicht dagegen wehren um zu Matt und Sora zu schauen. Er sieht wie sie mit ihren Zungen beschäftigt sind.

*Das ist ja nicht auszuhalten. Geht ihr eure Zelte* sagt Mimi laut

Dann steht sie auf und geht an Tai vorbei, der sie fragend anschaut. Er bemerkt ihren Blick nicht, da sie woanders hin schaut. Er folgt ihrem Blick und sieht dort Matt und Sora. Nun versteht er warum Mimi so schnell auf gestanden ist. Mimi steht nicht mehr neben ihm, da sie sich vom Lager entfernt hat. Tai steht ebenfalls auf und folgt Mimi, die Richtung See verschwindet.

*Mimi, warte* ruft Tai

Mimi hört den Ruf, bleibt stehen und wartet auf Tai, der außer Atem ist als er bei Mimi ankommt. Als er wieder normal atmend, schaut er Mimi ins Gesicht und sieht eine völlige Traurigkeit. Er legt eine Hand auf ihre Schulter und versucht sie zu trösten.

*Beruhe dich* sagt Tai leise

*Das sagst du so einfach* erklärt Mimi

Sie laufen nebeneinander bis sie zum See. Dort suchen sie sich ein ruhiges Plätzchen, wo sie es sich gemütlich machen. An diesem Platz werden sie nicht von den anderen gesehen. Sie haben es sich ins Gras gesetzt und schauen auf das klaren Wasser des Sees.

*Weist du was mich stört?* bricht Mimi die Stille

*Was?* sagt Tai leise

*Er hätte mir einfach sagen können dass er nicht mehr mit mir zusammen sein und nicht hinter meinem Rücken, wo er so was abzieht. Ich hätte ihn nicht den Kopf abgerissen, wäre nur traurig* erklärt Mimi

*Das stimmt, dass hätte Sora auch machen können* erklärt Tai

*Ich stehe nicht, wieso es nicht so gemacht hat und das verletzt mich natürlich* sagt Mimi

*Was soll ich jetzt Palmon von mir denken* wechselt Mimi plötzlich das Thema

Der Gedanke schwirrte ihr gerade durch den Kopf und musste anscheinend ihre Gedanken Tai erzählen.

*Wie jetzt* fragt Tai überrascht

*Gabumon und Palmon sind ja auch ein Paar, genau wie ich mit Matt es war und jetzt. Das zählt aber auch für Agumon und Biyomon. Sie werden sich bestimmt fragen was los ist. Was soll ich darauf sagen* erklärt Mimi

*Ich verlange von Palmon nicht dass sie sich von Gabumon trennen soll, dass ist ganz alleine ihre Entscheidung* sagt Mimi

Tai stimmt Mimi dem zu. Er hat seinen Blick zu ihr gerichtet.

*Mal schauen was sich morgen ergibt* sagt Tai

Nun war das Thema für sie erledigt. Jeder geht seinen Gedanken nach.

*Es hätte mir schon viel früher auffallen müssen dass was zwischen Sora und Matt läuft. Aber ich wollte es nicht wahr haben* bricht Mimi die Stille

*Jetzt wo du es sagst. Ich hätte nicht gedacht dass wir es auf so eine Art rausbekommen. Sie hätten nur mit uns darüber reden müssen, dann wäre es nie so gekommen* sagt Tai

*Weist du was mich am meisten stört, ist das sie nicht mal versucht haben mit uns darüber zu reden. Okay, ich war nicht gerade nett zu Matt und Sora aber es traf mich wie ein Vorschlaghammer. Da ist es doch klar dass ich so reagiere. Sie tuen so als wenn uns es nicht geben würde und machen ihr Ding* erklärt Mimi

*Vergessen wir das für einen Moment und genießen die frische Luft am See* sagt Tai

Schon ist Mimi still und schaut über den See, der einem eine unglaubliche Ruhe bringt. Es zieht auch ein kleiner Wind auf, der über das Wasser fegt.
 

Wie wird es für Mimi und Tai weitergehen? Werden Sie mit Matt und Sora darüber reden? Schreibt eure Meinung als Kommi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xtina85
2005-09-06T17:33:55+00:00 06.09.2005 19:33
Schuldige dass mein Kommi erst so spät kommt, aber ich hatte ne menge zu tun. Du gibst mir ja eh als Erste das Kapitel wenn es fertig ist, damit ich meine Meinung sage und du zur Not noch was ändern kannst, bevor du es on setzt.
Einfach spitze!

Hab dich lieb
Xtina85
Von:  Fufuu
2005-03-15T17:47:08+00:00 15.03.2005 18:47
Also, ich finde, das Kapitel ist dir gut gelungen und ich werde jetzt auch das nächste lesen ^^
Wird sicher spannend^^


Zurück