Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost

An Al Bhed Story
 

20. lost
 

Alles um Rikku hatte sich verfinstert. Sie hatte Angst davor, ihre Augen zu öffnen, da sie nicht wusste, was sie dort erwarten würde. Doch immer wieder spürte sie etwas raues, nasses auf ihrer Wange, was sie eher zum lachen brachte, als zum ängstlich sein. Schließlich rang sie sich doch dazu durch, ihre Augen zu öffnen. Das erste, was sie jedoch sah, war Carbrunzel. Die kleine Bestia schleckte über ihre Wange. "Was ist passiert?", murmelte Rikku und setzte sich auf.

Das letzte, woran sie sich erinnerte war, das ein Erdbeben auf Bikanel war und dann hatte sie das Gefühl, dass die Erde sich unter ihr auftun würde, dann war alles um sie herum verschwommen. Und jetzt, jetzt war sie ganz alleine. Nur die Asthra war bei ihr, ansonsten war niemand zu sehen. Am ganzen Körper zitternd stand die Al Bhed auf und schaute sich erneut um. Doch sie konnte niemanden erblicken.

Carbrunzel jedoch lief los. Zielstrebig in einer Richtung. Rikku wusste nicht recht, ob sie der Bestia folgen sollte. Denn eines wusste sie, sie war in einem Labyrinth. Aber schließlich und endlich blieb ihr keine andere Wahl, als der Asthra zu folgen. So machte sich das Al Bhed Mädchen auf den Weg durch die schier endlosen Tunnel, die sie umgaben. Mehr und mehr machte sich das Gefühl in ihr breit, dass sie verloren war.

"Ich brauche Hilfe.", murmelte Rikku und ohne sich einer möglichen Gefahr im klaren zu sein rief sie laut: "HILFE!!!!" Ihre Stimme halte von all den Wänden wieder und Carbrunzel schaute sie erschrocken an,
 

Baralai sah auf. Hatte nicht gerade jemand um Hilfe gerufen? Auch wenn, konnte er im Moment nichts tun. Seit so vielen Tagen, er wusste schon gar nicht mehr wie viele Tage es eigentlich waren saß er hier. In einem Käfig. Wie er hier herkam war ihm ein Rätsel, genauso wie es ihm ein Rätsel war, wer dieser Mann war. Jeden Tag kam die Person stellte ihm essen hin und verschwand. Sie war umgeben von Illuminia. Aber war er selber denn Tod? Oder wünschte er sich so sehr noch am Leben zu sein, dass er es selber gar nicht merkte, dass er inzwischen zu den Leiblosen zählte. Aber immerhin hatte er noch Hunger, dass war - fand er - ein Zeichen dafür, dass er noch am Leben war. Er seufzte laut und legte sein Gesicht in seine Hände. Viele Fragen schossen dem Kanzler durch den Kopf.
 

Inzwischen hatte Rikku zu weinen begonnen. Sie stand vor einer Wand, die bis an die Decke reichte. Eine Sackgasse! Wie könnte sie nur aus dem Labyrinth flüchten und wo war Carbrunzel? Die kleine Bestia schien vom Erdboden verschluckt worden zu sein und war für Rikku unauffindbar. Aber noch wollte die Al Bhed nicht aufgeben. Stattdessen trocknete sie sich ihre Tränen und drehte sich um, um einen anderen Weg zu finden. Wie lange sie wohl noch durchhalten würde? Auf jedenfalls nicht mehr sehr lange!
 


 

Sorry, das Kapitel ist etwas kurz geworden, aber sonst geht sich mein Plan nicht auf. Ich würde mich über Kommentare freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T01:46:54+00:00 08.01.2006 02:46
^-^
Von:  Yunchen89
2005-06-06T15:20:25+00:00 06.06.2005 17:20
jupididudel! ach ja, die story is doch einfach klasse! *ggg*
und weiter geht's im sauseschritt...*heut irgendwie gute laune hat*
und ich find's auch gut, wenn zwischendrin mal ein kürzeres kapi kommt! das entspannt...
und das kapi wirft gaaaanz viele neue fragen auf, finde ich...wo sind die beiden? wer ist verdammt noch mal die "person"??? *wissen will* ich muss da jedenfalls immer an seymour denken...aber wer weiß? fragen über fragen, na ja die antworten kommen schon noch...^ ^
Von:  Schrobbe
2005-05-15T19:54:45+00:00 15.05.2005 21:54
Uihh schön mysteriös *_* Die Story is zwar kurz, aber trotzdem fesselnd.
Ich will das nächste Kapitel lesen ;_;
Von: abgemeldet
2005-05-14T09:27:10+00:00 14.05.2005 11:27
Supi Kapitel, trotz das es ein bisschen kurz ist...^^
*1000 Fähnchen wedel*
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:56:39+00:00 26.04.2005 15:56
Sorry, dass ich immer etwas länger brauche um zu lesen! Gomen!
Aber ich mag die Geschichte, hab nur so wenig Zeit!
Und ich finds echt spannend:
Drum nächstes Mal n längeres Kapitel!^^
Von: abgemeldet
2005-04-25T17:18:39+00:00 25.04.2005 19:18
is schön geworden ^_^ ma n kurzes kapi zwischendurch is doch herlich XP *nie zeit zum lesen hat* aber näxtes mal ruhig wieder ein längeres ;)
*peAch
Von: abgemeldet
2005-04-24T15:58:08+00:00 24.04.2005 17:58
Hi!!
Zweite!! Auch nicht schlecht.
Also das Kapitel ist ganz interessant. Doch wie kommt es Baralai das schon mehrere Tage da unten ist und Rikku erst ein paar Stunden. ALso wirgendwie fehlt mir dort der zusammenhang. Mal sehen wies weiter geht.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2005-04-24T15:40:37+00:00 24.04.2005 17:40
ERSTE!!!!!
*froi*
Das Kapi ist gut, soweit ich das beurteilen kann.
Ist echt ziemlich kurz heworden....
Ich hoffe das nächste wird länger!!!!
*knuddel*


Zurück