Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only you, Gippel! Only you!

An Al Bhed Story
 

13. Kapitel: Only you, Gippel! Only you!
 

Noch immer raste ihr Herz vor Wut. Am liebsten hätte sie auf irgendetwas eingeschlagen, aber sie musste versuchen, sich so irgendwie zu beruhigen. Darum wollte sie aufs Außendeck, denn hier fand sie immer Ruhe und hatte Zeit zum Nachdenken.

Mit geschlossenen Augen betrat sie das Deck und atmete tief die klare Luft ein, die ihr durch die Haare blies. Genüsslich streckte sie sich und betrachtete den Sternenhimmel. Erst jetzt fiel ihr auf, wie spät es schon sein musste. Erst einmal war sie in der Nacht auf dem Außendeck der Celsius. Damals hat Yuna gesungen und getanzt. Abermals streckte sie sich.

"Erwartest du noch jemanden.", schalte eine Stimme direkt hinter ihr, die sie zusammenzucken ließ.

"Gippel", krächzte sie. Rikku hatte den Al Bhed, der lässig an der Wand lehnte gar nicht bemerkt.

"Hattest wohl Baralai erhofft", meinte Gippel und verzog sein Gesicht säuerlich.

Rikku war sich nicht sicher, ob diese Missbilligung wirklich gespielt war, oder ob der Al Bhed eifersüchtig war.

"Nein, mit ihm kann ich nichts anfangen. Er ist so verklemmt.", antwortete Rikku und wandte sich ab. "Ich will nur...", fügte sie hinzu, brach dann aber ab.

"Was? Was willst du nur, little Girl", fragte Gippel, während er ihr leise näher kam. Er war so anders, wenn sie alleine waren. Das war schon früher so, aber Rikku hatte sich daran gewöhnt und akzeptierte es.

Erst als er genau hinter ihr stand überwand sich Rikku zu einer Antwort. "Ich will nur dich.", hauchte sie. Der Wind trug ihre Worte zu Gippel, der behutsam seine Hände auf ihre Schultern legte.

Ohne zu wissen, wie ihr geschah, drehte Gippel Rikku um und zog sie noch näher an sich. Ihre Lippen berührten schon fast einander, als er flüsterte: "Rikku, ich liebe dich."

Seine Worte lösten in Rikku ein Glücksgefühl aus, was sie schon gar nicht mehr gewusst hatte, dass existierte und nun endlich trafen ihre Lippen auf die seinigen. Und dies war kein Traum! Rikku drückte ihren Gippel noch enger an sich, während sie sich gar nicht mehr von ihm trennen wollte.

Erst nach einer halben Ewigkeit endete der Kuss und Gippel lächelte Rikku lieblich an. Noch immer hielte er sie fest an sich, sodass sie spüren konnte, wie sein Herz raste.

"Was hältst du davon, wenn wir, ... nun, ... also, wie fändest du es ... ich meine, glaubst du, ... glaubst du, dass wir es noch mal miteinander versuchen, sollten. ... Wenn du willst natürlich.", zwar stotterte Gippel, während er mit Rikku sprach, sah ihr aber deutlich in die Augen. Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen.

Genau in diesem Moment erfüllte sich für Rikku ihr größter Wunsch. Lachend sprang sie ihrem Al Bhed um den Hals, sodass er beinahe den Halt verlor, aber auch er musste lachen. "Ich nehme das als ein ja."

"Ja, ja, ja!!", rief Rikku und klammerte sich noch fester an ihn. Ohne Schwierigkeiten hob Gippel sie hoch und drehte sie durch die Luft, während das Al Bhed Mädchen laut lachte.

Der Wind pfiff ihnen um die Ohren und ließ sie schnell schwindlig werden. Lachend und völlig außer Atem fielen die beiden auf den Boden und schauten in den Sternenhimmel, ohne einander loszulassen. Gippel streichelte ihr über die Haare und drückte sie an sich. Wie sehr er es genoss, einfach nur in ihrer Nähe zu sein, so wie es damals war. Aber dennoch waren da Zweifel. Er wusste nicht, wie es weitergehen sollte, schließlich war Rikku ein Mitglied des Möwenpacks und er war der Anführer der Machina Faktion. Doch kam nicht mehr dazu weiter nachzudenken, da Rikku ihm über den Oberkörper streichelte und sich dabei nur noch enger an seine Schulter.

Gerade als er sie küssen wollte, schalte eine Durchsage durch die Celsius. "Alle auf die Brücke." Die Stimme gehörte Brother, dass konnte nur bedeuten, dass es ihm wieder besser ging, was die Al Bhed natürlich freute. Gippel merkte ihr die Erleichterung an.

Leise fluchend stand er auf, genauso wie Rikku. Sie verstand nicht, warum sie immer wieder gestört wurden, irgendwie war das unfair. So empfand es das Al Bhed Mädchen. Sie hatte immer Tidus und Yuna alleine gelassen, wenn die beiden mit sich beschäftigt waren.

"Wartest du auf besseres Wetter?", fragte Gippel. Rikku zuckte zusammen und grinste ihren Freund frech an.

"Lass uns jetzt gehen, Liebes.", sagte er und hielt ihr seine Hand entgegen.

Doch das Al Bhed Mädchen streckte ihm frech die Zunge raus. "Du sollst mich nicht Liebes nennen."

"Eine hübsche Zunge, wusste gar nicht, dass du nee Schlange bist.", grinste Gippel und trat einen Schritt auf sie zu.

Rikku zog eine Schnute, sprang dann aber auf Gippel zu und umarmte ihn stürmisch. Der Al Bhed lachte abermals laut auf.

"Wir verlegen das. Sobald wir die Kreatur besiegt haben, nehmen wir uns Zeit für uns.", raunte Gippel und zog sie mit sich.

Zwar nervte es Rikku noch immer, dass sie gestört wurden, jedoch wurde ihr ganz warm ums Herz, als sie merkte, dass Gippel keine Anstalten dazu machte, ihre Beziehung zu verbergen. Zusammen schlenderten sie auf den Fahrstuhl zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T00:44:17+00:00 08.01.2006 01:44
*sich des richtig vorstellen kann* voll süüüüüüüß! *-*
Von: abgemeldet
2005-03-21T23:51:53+00:00 22.03.2005 00:51
jeeeaaaaahhhh ^____^ is das kuhl gewesen ^.^ eeendlich haben die beiden es geschafft'.. und werden gleich wieder gestört XD du bist ja so fies XD *lolz*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-03-13T14:46:17+00:00 13.03.2005 15:46
Endlich.....puh...hat ja lang genug gedauert...endlich haben Rikku und Gippel sich wieder...
*froi*
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter und ich will bitte auch ein Happy End haben....ja?!
Von: abgemeldet
2005-03-13T11:43:25+00:00 13.03.2005 12:43
Yes!!!! Sie haben es geschafft. Wurd ja auch Zeit. Und doch interessiert es mich, was für ein Wesen oder was auch immer hinter den Al Bheds her ist. DIe beiden müssen ne menge erklären.
Bye Cat
Von:  Schrobbe
2005-03-12T19:12:07+00:00 12.03.2005 20:12
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse Baralai!!! Und Schuld ist diese Fanfic *beleidigt da sitz* Hehehe einfach genial, hier spürt man richtig die Emotionen :) Also bitte ein Happy-End!!! Ich liebe die Rikku x Gippel Geschichten und diese FF... es ist so als würdest du die Hintergründe kennen. Aber Baralai muss noch bestraft werden, obwohl es spannender wäre, wenn er Rikku küsste und Gippel sieht es... ach Missverständnisse machen alles schwerer und spannender. Vielleicht hat ja Baralai Rikku dazu erpresst, Rikku hat eingewilligt um Gippels Haut zu retten.

Aber wie gesagt. Zum Schluß ein Happy End bitttteee ;_; Was anderes halte ich ned aus >.<

Dat P

P.s. Will auch nen Gippel >.< Bitte ein Cosplayer möge sich erbarmen!!!!!


Zurück