Zum Inhalt der Seite

Problem oder Rettung?

Rays seltsames Verhalten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewissheit

Hier ist nun endlich das neue Kappi! Tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat, wollt es eigentlich schon vor Tagen reinstellen, aber mein Internet hat mal wieder gestreikt! T.T
 

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und noch mal ein riesiges DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an die Kommi-Schreiber! *euch durchknuddel*
 


 

Die 4 Jungen starrten ihre ,neue' Teamkameradin mit offenem Mund an. Wie konnte das sein, eben stand Ray noch vor ihnen und einen Augenblick später ein junges Mädchen. Die Augen und das Haar und auch die Stimme waren der von Ray ähnlich.

"Äh...Ray, bist das wirklich du?" kam es zögernd von Tyson, der seine neue Teamkameradin immer noch anstarrte. Raika wandte sich ihm zu und lächelte ihn glücklich an, so das es auch Tyson und die anderen ansteckte und sie wieder aus ihrer Starre erwachten.

"Ja Tyson, das bin ich wirklich, ohne eine Verkleidung und in meiner wahren Gestalt. Aber was sollen wir jetzt machen? Ich meine, wir können ja schlecht sagen, dass ich mal Ray Kon war, der einfach wieder sein richtiges Aussehen angenommen hat, weil er sich nicht mehr verstecken wollte, oder?" Kenny tippte wie verrückt auf seinem Labtop herum und antwortete Raika nur nebenbei, während er weiter nach Daten über sie suchte.

"Ich denke, das wir als erstes Mister Dickenson bescheid sagen sollten, das sich unser Problem in Luft aufgelöst hat und er so schnell wie möglich kommen sollte. Immerhin macht er sich Gedanken. Sicher kann er uns dann auch helfen. Vielleicht können wir es so arrangieren, dass Ray Kon in sein Dorf zurückgekehrt ist und wir dafür Raika aufgenommen haben. Ich bin sicher dass das klappt, wenn uns die White Tiger dabei helfen, oder Raika? Denn ich vermute, das sie wissen wer du in Wirklichkeit bist, sonst hätten dich ja nicht erkannt." Raika sah ihn traurig an und nickte dann.

"Ja, sie wissen es. Ohne sie hätte ich es nie geschafft, immerhin musste jemand die anderen Bewohner unseres Dorfes beruhigen. Sie sind manchmal leicht überbesorgt und geben gleich eine Großfandung raus, wenn sie nicht wissen wo wir sind. Lee hat ihnen gesagt, dass mich eine Freundin eingeladen hat bei ihr zu wohnen und ich dort auch mit ihr eine Schule besuche." Seufzte sie, lies sich langsam in einen Sessel in ihrer Nähe sinken und schloss gequält die Augen. Ihr Team sah sie nur stumm an. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Das einzige Geräusch was die Ruhe störte, war das Tippen von Kenny, der Mister Dickenson eine E-Mail schrieb und ihn bat, morgen früh noch mal vorbei zu kommen, da es etwas wichtiges zu klären gab.

"Ach da fällt mir ein, ihr habt etwas davon gesagt, das es ein Problem gab. Worum ging's denn?" wollte Raika wissen und sah Max fragend an. Der tat ihr den Gefallen und erzählte ihr von Mister Dickenson's Besuch und den Neuigkeiten, die er ihnen gebracht hat.

"Oh, na da hat sich das Problem ja wirklich erledigt. Ihr habt ja jetzt ein weibliches Mitglied und ihr wisst auch, dass sie keine Anfängerin ist."

"Da hast du Recht, Raika. Das wäre echt ein riesiges Problem gewesen. Immerhin gibt es nicht viele Mädchen die Bladen und eh wir eine gefunden hätten, die sich uns anschließt und auch halbwegs gut bladen kann, wäre sicher alles gelaufen. Da können wir echt froh sein!" sagte Kenny und klappte Dizzy zu. "Außerdem kennen wir dich und wissen wie du bladest, auch wenn ich glaube, dass du jetzt, da Drigger seine Kräfte nicht mehr für deine Tarnung verbraucht sogar noch um einiges stärker geworden bist. Hab ich Recht?" Als Antwort bekam er nur ein kurzes Nicken seiner neuen Teamkameradin.

"Das werden wir morgen sehen. Sobald Mister Dickenson weg ist, wird wieder trainiert." Sagte Kai und verschwand nur wenig später durch die Tür um in sein eigenes Zimmer zu gehen. Dort angekommen lies er sich erst einmal auf sein Bett fallen (so richtig un-Kai-mäßig =P) und schloss die Augen. Seine Gedanken drehten sich immer noch um seine neue Teamgefährtin. Wie konnte das sein? Ray, sein Ray war ein Mädchen. Obwohl er zugeben musste, dass ihm Raika sogar noch besser gefiel als Ray. Doch Kai wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als sich seine Zimmertür öffnete und Raika ins Zimmer trat. Schüchtern erwiderte sie den Blick, den ihr Kai zuwarf.

"Äh... Es tut mir Leid....Ich meine, ich..." stotterte sie. Sie brachte einfach keinen vernünftigen Satz heraus. Kai sah sie noch immer mit einem stechenden Blick an, bis er sich schließlich seufzend abwandte.

"Ist schon gut. Ich weiß was du sagen willst." Wieder seufzte er. "Ich denke für heute wird es gehen. Wir werden schon nicht übereinander herfallen." (o.O Obwohl.... Wär nen Gedanken wert...*grübel*) Das brachte Raika zum grinsen. Und selbst Kai musste leicht grinsen, als er seine Worte noch einmal überdachte. Langsam ging Raika auf Kai zu und lies sich schließlich neben ihm auf sein Bett sinken.

"Sag mal Kai, bist du mir böse, weil ich euch belogen habe? Du hast noch gar nichts dazu gesagt." Fragte sie ihn vorsichtig, nicht wissend, ob er ihr nun den Kopf abreißen würde oder sie nur anschrie, doch sie wollte es einfach wissen.

"Eigentlich bin ich froh darüber. So haben wir ein Problem weniger und außerdem weiß ich jetzt wenigstens, warum du dich in letzter Zeit so komisch benommen hast." Sie hatte alles erwartet, aber nicht das. Kai war nicht sauer auf sie. Nein, eher im Gegenteil, er war froh. Ohne noch groß nachzudenken fiel sie Kai um den Hals und umarmte ihn fest.

" Danke Kai, du weißt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. Ich... Oh, tut mir Leid!" so schnell sie konnte löste sie sich wieder von ihm und rückte ein Stück von ihm weg. Weder sie noch Kai sagten etwas. Sie saßen nur schweigend nebeneinander, bis sich Raika doch endlich ein Herz fasste und erneut die Stille bracht.

"Kai, es tut mir wirklich Leid, dass eben wollte ich nicht. Ich ...Ich war einfach so froh darüber, das mir keiner von euch sauer ist, dass ich euch so lange etwas vorgemacht habe." Versuchte das junge Mädchen zu erklären, merkte aber selbst, wie unsinnig ihre Worte waren. Sie wusste ja selbst, dass es nicht daran lag. Dann wäre sie wahrscheinlich Tyson, Max oder vielleicht sogar Kenny um den Hals gefallen, aber doch nicht Kai. Auch Kai schien zu erraten, was sie gerade dachte, als er sah, wie sie etwas rot wurde. Ohne sie weiter zu beachten ging Kai zu seinem Schrank und suchte sich seine Schlafsachen raus, mit denen er dann im Bad verschwand. Raika sah ihm kurz nach, bevor sie sich seufzend von seinem Bett erhob. "Toll gemacht Raika. Konntest du dich nicht ein mal nachdenken bevor du etwas tust. Kai ist jetzt sicher auf 180" sagte sie leise zu sich selbst, bevor auch sie zu ihrem Schrank ging. Sie öffnete die schwere Eichentür und wühlte in ihren Sachen herum. Den größten Teil davon konnte sie wegschmeißen. Es wäre auch etwas auffällig, wenn das neue Mitglied der Bladebreaker die gleichen Sachen wie Ray Kon tragen würde, zumal sie ein Mädchen war und schlecht mit Jungensachen durch die Gegend laufen konnte. Zum Glück hatte sie ein paar ihrer alten Sachen mitgenommen. Diese lagen sicher verstaut in dem schwarzen Leinensack hinter ihren anderen Sachen, aber trotzdem musste sie mal wieder einkaufen gehen. Für die Nacht würde es jetzt aber erst einmal eins der ,alten' T-Shirts tun. Also schnappte sie sich ihr blaues Shirt, das sie, als sie noch Ray Kon war, immer zum Schlafen getragen hatte und verschwand im Bad, als Kai gerade heraus kam. Sie zog sich schnell um und ging dann schlafen. Kai lag auch schon in seinem Bett uns schien zu schlafen, doch in Wirklichkeit lag Kai noch wach und dachte über den heutigen Tag nach.
 

Das wars! Fertig mit dem Kappi! Lasst ihr mir wieder Kommis da???? *fleh*

Ich werd mich auf jeden Fall mit dem nächsten Kappi beeilen, wenn mein PC nicht wieder streikt! *ihm todesblick zuwerf und Baseballschläger bereitleg*

Bis dann! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:09:15+00:00 03.01.2006 19:09
Man das war vieleicht ein cooles kappi^^*kicher*
*PC droh*
schneel weiterschreiben*mitfahnewink*

hdl

Gruß deine
Lylith!
Von:  Minouett
2005-10-03T19:41:42+00:00 03.10.2005 21:41
Ja echt! Das Kap hat mir auch gefallen ^-^
Und wenn dein PC streikt dann *hammer versteck*
Ich finde es gut, dass du den Charakter von Ray beibehalten hast und das Raika nicht einen völlig anderen Chara bekommen hat ^^
Mach weiter so!
bye
Milli
Von: abgemeldet
2005-10-01T15:14:27+00:00 01.10.2005 17:14
Wow, mal wieder ganz toll gemacht. *ganz dickes Lob aussprech*
Immortal_Angel
(Ach ja: Erste)


Zurück